Bewertungen für Pension Wald 3 Sterne

Hinterseestraße 28, 5324 Faistenau, Österreich

Nr. 2 von 10 Ferienunterkünften in Faistenau

9,8

• Apartment mit Balkon (2-4 Erwachsene)

Es hat alles gepasst! Frühstück war sehr gut und ausreichend. Sehr sauber. Genug Platz. Bequeme Betten. Küche mit allem was benötigt wird. Alles in kurzer Reichweite - Fuschlsee - Bad Ischl (Therme) - Stadt Salzburg (Hanger 7) - Wolfgangsee ......

Trotz Angabe einer Anzahlung wurde darauf verzichtet. Gästekarte gibts normal erst ab 3 Nächten wir haben sie bei zwei schon bekommen. Alles zu unserer Besten Zufriedenheit verlaufen.

Sehr freundliche Eigentümer. Da wir die einzigen Gäste im Haus waren ,wurde das Frühstücksbuffet für uns direkt am Tisch und daneben aufgebaut! Ein toller Service.danke schön,gerne wieder.

Das Frühstück war super lecker, die Eier perfekt, bei Sonderwünschen wird sofort versucht sie zu erfüllen. Die Matratze war sehr gut, keine WS-Beschwerden.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Ausgesprochen zuvorkommende Gastgeber, leckeres Frühstück, gut ausgestattetes Apartment. Gemütlicher Garten mit nettem Spielplatz, unser 2 jähriger Sohn hat es sehr genossen! Achtgeben muss man jedoch, da der Garten ein stück zur Straße hin offen ist.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Bombastisches Frühstück, mit viel Liebe hergerichtet. Super aufmerksame Eigentümerin, die viele Empfehlungen aussprechen kann. Neben dem hellen, modernem Zimmer gibt es einen großen Aufenthaltsraum. Einen Kühlschrank kann man auch nutzen. Kleiner Skilift direkt hinterm Haus. Gut gelegen, Salzburg und weitere Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Mir bzw uns , hat alles sehr gut gefallen , ganz besonders die Gastfreundlichkeit , wir haben viele Infos bekommen wo wir was unternehmen können und wurden sehr gut beraten. Es ist sauber und gemütlich , das Frühstück reichhaltig . Wir waren sehr gerne hier und könnten es jedem weiter empfehelen , es gab gar nichts auszusetzen . Liebe Grüsse senden Helen und André Gärtner

Leider etwas viel Autoverkehr,aber o k

Tolle Terrasse im 1.Stock

Alles war OK.

War das Frühstück sehr gut. Das Bett OK. Nette Besitzerin.

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin!!!

Sehr gutes Frühstück , mit perfekt weichem Ei ! 😊Appartment sehr sauber! Nähe zum traumhaft schönen Hintersee.

Die Lage sowie die Dienstleistung sind super, sehr freundliche Aufnahme, gutes Frühstück, zuvorkommener Empfang. Sehr sauber und ruhig.

-freundliche und aufmerksame Gastgeberin, die stets um unser Wohl besorgt war -tolles, abwechslungsreiches und liebevoll hergerichtetes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Ja, solides Frühstücksbuffet, alles wird bei bedarf nachgeraumt, auch mit täglich wechselnden Besonderheiten. Und sooooo süsse Kaninchen!!!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die Inhaber waren sehr nett,die Zimmer sauber und schön eingerichtet,das Frühstück war lecker.Die Pension würden wir weiterempfehlen,wir würden gerne dort wieder einkehren

Do gibts nix.

freundlicher Empfang, familiäre Aufnahme sehr sehr nette Betreiber (Frau Ebner?) das Haus blitzplank von oben bis unten, unser Wohlbefinden war Frau Ebner wichtig. wärmste Empfehlung und DANKE !!!!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Wenn man einen sehr leichten Schlaf hat sollte man ein Strassenabgewantes Zimmer nehmen.Die Straße ist keine Hauptverbindung , ab 10Uhr Fahren sehr wenige Autos.

Sehr Freundlich und hilfsbereit . Freies W-LAN auch lm Zimmer. Autostellplatz ist ein Großes Carbord.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Ich kann nichts negatives berichten bezüglich dieser Pension !!!

Es war ein Kurzurlaub aber sehr schön .. Angefangen vom freundlichen Empfang , über saubere und nette Zimmer , gutes Frühstück und eine sehr Freundliche und hilfsbereite Gastgeberin hat alles super gepasst . Ich werde diese Pension wieder besuchen und kann sie auch nur weiterempfehlen .

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Die Straße vor der Pension, durch die es bei geöffnetem Fenster im Zimmer zur Straße auch nachts nicht ruhig ist.

Die sehr freundliche Chefin, das nette Zimmer, das gute Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und gut. Die Lage zum Schigebiet - ok - 10.Min. mit dem Auto nach Hintersee. Die Vermieterin war sehr bemüht und zuvorkommend. Das Auto stand überdacht - somit war kein Eiskratzen notwendig. Also für uns war die Unterkunft für diesen Kurzaufenthalt einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Vermieterin sehr freundlich und hilfsbereit. Hat uns gute Tipps für Ausflugsziele gegeben. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

very friendly owner.

Familiäres Ambiente

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann schön wandern, Fahrrad fahren und baden gehen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Super freundliche Betreiber!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

sehr saubere, komplett eingerichtete Ferienwohnung, sehr hilfsbereite Vermieterin!