Bewertungen für Hotel Zlami-Holzer 3 Sterne

Getreidegasse 16, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich

Nr. 15 von 26 Hotels in Klagenfurt am Wörthersee

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Empfehlenswertes kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal

Leider gab es Frühstück nur bis 9 Uhr. Wenn man ausschlafen mochte, musste man auf das Frühstück verzichten. Frühstück bis 10 Uhr wäre auf alle Fälle besser. Dass das Hotel keinen Aufzug hat, hat mich nicht gestört, da ich noch gut zu Fuß bin. Für ältere Herrschaften mit Gepäck wird es aber etwas beschwerlich werden, sofern sie im dritten Stock untergebracht sind. Tipp: Hier bei der Buchung evtl. angeben, dass man im 1. Stock wohnen möchte

Die Lage war ausgezeichnet. Hotel ist ganz nah bei der Stadtmitte u. Festivalgelände gewesen. Fußweg vom Hauptbahnhof ca. 15-20 Minuten. Sehr nettes und hilfsbereites Personal am Empfang. Frühstück war in Ordnung.

Wohlfühlhaus

zu Anfang war das Fehlen eines Aufzuges etwas schmerzlich, man gewöhnt sich aber daran und Bewegung tut ja gut😉

Die Lage in Zentrumsnähe ist ein Hit. Das Personal vom Chef bis zur Reinigung ist von einer herzlichen Freundlichkeit, wie man es in dieder Dichte selten findet. Vor allem die Frühstücksbetreuung ist 1a!

Wir verbrachten drei wunderbare Tage in Klagenfurt

Das Hotel ist dreistöckig und hat keinen Lift, keine Klimaanlage. Der Wasserhahn am Bidet war mit einem Klebeband notdürftig abgedichtet, trotzdem spritzte ein Teil des Wassers den Rücken voll. In den Zimmern ist es laut ( Straßenlärm, schlagende Türen, rücksichtslose Hotelgäste ) Eine Matratze war durchgelegen, die Federn knarrten ( trotzdem habe ich sehr gut geschlafen, weil mein Kreuz weiche Matratzen braucht )

Die Nähe zum Altstadtzentrum. Parkplätze im Innenhof. Großes Bad mit Bidet. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Nicht nur im Hotel sondern auch in allen anderen Gasthäusern, Cafes etc. Die Aussicht vom Turm der Stadtpfarrkirche und besonders der hauptamtliche Türmer Horst Ragusch, der viel Interessantes über die Stadt zu erzählen weiß.

Ich würde es wieder buchen!

Dass die Türen zum Zimmer nicht ganz schließen und man alles hinein- aber auch hinaushören kann.

Sehr freundliches Personal. Gutes und reichliches Frühstück. Zimmer waren immer sauber.

Top

Die Parkplätze sind ein bisschen eng aber dafür privat und sicher abgestellt

Sehr kleines gemütlich hotel , personal sehr freundlich, grosses bad Sehr zu empfehlen, Frühstück ist auch super und man hat seine ruhe da nicht 100 leute gemeinsam essen

Das Frühstücksbuffett war ausreichend und sehr schmackhaft.

Das Frühstücksbuffett war ausreichend und sehr schmackhaft. Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Auf dem Bett und vorallem auf dem Kopfkissen lag es sich sehr gut. Trotz einfacher Ausstattung fühlte ich mich wohl.

Zentrale Lage in Klagenfurt
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Kein Lift und ziemlich lange Gänge bis zum Zimmer im 3. Stock. Personal am Empfang wirkte zum Teil wenig zuvorkommend. Frühstück war eher schlicht.

Lage im Zentrum von Klagenfurt. Angenehmes und helles Zimmer. Sehr freundliches Personal im Frühstücksbereich.

Leider nur gute Lage

Die Checkin/Out Zeiten sind nicht sehr prkatisch für Geschäftsreisende. Empfang am Abend war ok, die Dame in der Früh selten unfreundlich. Hat auch gleich meinen Chef angeschnautzt, der mich knapp vor 7:00 abholen wollte. Das Bad ist noch aus den 60er Jahren, das Bett war leider komplett durchgelegen. Vis a vis ist ein Wohnbau und die Vorhänge sind schmäler als die Fenster... Für diesen Preis gibt es in Klagenfurt vergleichbar bessere Möglichkeiten. Schade eigentlich, das Hotel hätte Potential.

Gute Lage, das Frühstück gab es erst ab 7:00, da musste ich schon weg. Schön renoviertes Hotel, etwas Geld hätte man lieber in die Bäder gesteckt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Frühstück Top!

Leider das Bett etwas zu weich (Das ist aber Geschmackssache) Bad/WC etwas klein und alt! Leider kein Parkplatz für etwas größere Transporter!

Frühstück Top! Lage Top! Freundliches Personal!

Lage ist hervorragend, Zentral und trotzdem ruhig.

Frühstücken kann man nur bis um 9h was leider nicht in den Richtlinien stand! Also kein ausschlafen möglich, nicht mal am Wochenende ist es länger. Rollos waren teilweise kaputt so hat man das Zimmer nicht wirklich zum schlafen verdunkeln können. Dazu ist das Gebäude sehr hellhörig so dass man von anderen Gästen ohnehin geweckt wird.

Lage ist hervorragend, Zentral und trotzdem ruhig.

Freundlicher Empfang und Abschied (sogar mit einem kleinem...

Der Parkplatz ist sehr sehr klein und eng bemessen. Das Bett war zu weich. Leider etwas hellhörig, außerdem hat der Heizkörper im Bad ganze Nacht etwas gegluckert.

Freundlicher Empfang und Abschied (sogar mit einem kleinem Weihnachtsgeschenk), die Lage ist gut und auch die vorhandenen Parkplätze auch, wobei der Parkplatz sehr eng ist. Das Frühstücksservice war zuvorkommend und mit einer guten Auswahl.

wohne immer gerne in diesem haus,weil einfach alles passt!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

wohne immer gerne in diesem haus,weil einfach alles passt!die äusserst nette und freundliche behandlung der gäste gefällt mir einfach.perfekt ist das frühstück und wenn möglich darf man das auto auch ein wenig länger abstellen,wenn man noch besorgungen hat.einfach top!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sehr angenehm.

Kein Lift, kleines Badezimmer, aber ausreichend und sehr sauber.

Freundliches Personal, Lage direkt im Zentrum mit Parkplatz im Hof. Sehr saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück. Leihschirm, der meine Frisur gerettet hat!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Ein schöner Kurzurlaub.

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt. Das Zimmer war sehr sauber, warm und leise. Das Frühstück sehr gut, gute und große Auswahl. Das Personal war sehr freundlich. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

- Frühstück war entsprechend gut

- WLAN im Zimmer eher etwas schwach - Badezimmer sehr in die Jahre gekommen und extrem klein - Bett etwas zu weich und recht kurz

- Frühstück war entsprechend gut - Nettes, zuvorkommendes Personal - Parkplatz am Haus

Für eine Gechäftsreise ein ausreichendes Hotel!

Leider ist das WLAN in der oberen Etagen sehr schwach und wird nur schwer vom Mac empfangen. Sehr praktisch wäre ein kleiner Kühlschrank im Hotelzimmer.

Für mich war die Lage des Hotels am wichtigsten, dies konnte sehr gut erfüllt werden. Die Zimmer sind im Allgemein gut möbliert (Bett sehr weich) das Badezimmer ist sehr klein und eng. Nichts für Menschen mit Behinderung, zudem gibt es keinen Lift. Frühstück ist gut, bei Bedarf wird ein Frühstücksei serviert.

sehr schlechte Matratze (wie eine Hängematte.

sehr schlechte Matratze (wie eine Hängematte...), Fliesen am Boden im Bad kaputt, TV-Programme haben zum Teil nicht funktioniert, sehr mäßige Qualität des Frühstücksbuffets, ständig wechselnde Wassertemperatur in der Dusche (brühend heiß-kalt)

Zentral gelegenes Hotel für einen Kurzaufenthalt mit Einschränkungen in Komfort und Sauberkeit

Das Bad ist sehr klein und dringend renovierungsbedürftig. Speziell die Dusche war nicht einladend (Schimmelflecken in den Ecken, Risse in den Fliesenfugen). Kunststoffarmaturen beim Waschbecken. Der Einbau eines Liftes wäre wünschenswert.

Nettes, familiär geführtes Hotel am Rande der Klagenfurter Fußgängerzone. Kostenlose PKW-Parkplätze vorhanden. Gutes Frühstücksbuffet mit Espressomaschine.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

keine 24h Rezeption (am Wochenende sogar nur von 7-12h bzw. v. 17-21h - Schlüssel wird jedoch hinterlegt, wenn mann zwischen 12 u. 17h einchecken will) Check-Out hat bereits um 10h zu erfolgen, kein Getränkeautomat im Hotel.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr zentrale Lage, sauber, freundliches Personal;

Leider kein Aufzug vorhanden, hatten Zimmer im 3.

Leider kein Aufzug vorhanden, hatten Zimmer im 3. Stock, da ich schon >80 bin und Herzprobleme habe, war das "grenzwertig"! Träger gab es nicht, aber auch ohne Gepäck war es schwer für mich. Habe leider den Hinweis in der Beschreibung nicht beachtet!!

Das Personal war sehr bemüht.

Die Sauberkeit in der Unterkunft war leider nicht überzeugend. Im Bett waren einige Haare, die definitiv nicht von mir gestammt sind. Ich werde dieses Hotel zukünftig nicht mehr besuchen. Das Frühstück war in Ordnung. Die Frage nach einer Eierspeise hat das Personal allerdings bereits überfordert.

Das Personal war sehr bemüht. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und man kann zu Fuss sehr schnell die Innenstadt erreichen.

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Die Bäder sind schon in die Jahre gekommen. Laut Auskunft ist aber eine Renovierung in naher Zukunft geplant. Grundsätzlich aber ein nettes Hotel und die Besitzer sind sehr bemüht und hilfsbereit. Da kein Lift vorhanden ist, sollte man eher eine gute Kondition haben, wenn man im 3. Stock das Zimmer hat. Aber auch das stellt nicht wirklich ein Problem dar - ein bisschen Bewegung schadet nicht

Sehr gute Lage, nahe der Altstadt.

Nettes Hotel

Kein Lift und das Zimmer war im dritten Stock. Das Badezimmer war sehr klein.

Zentrale Lage des Hotels. Parkplatz direkt im Hof des Hotels. Bemühtes und entgegenkommendes Personal.

Zentral gelegenes Hotel aber zu kleiner / sehr enger Frühstücksraum

Zu kleiner Frühstücksraum - zum Teil waren die Stühle so eng aneinander gereiht, sodass man kaum den Platz zum Buffet verlassen konnte, wenn ein "Hintermann" am Tisch saß. Aufgrund dessen zogen es vereinzelt Gäste vor belegte Brote im Freien zu essen, da es ihnen an den Tischen zu eng war (teilweise war der Frühstücksraum auch so voll, dass hinzukommende Gäste gar keinen Platz mehr fanden)

Zentrale Lage des Hotels und eigener Hotelparkplatz der vom Rezeptionisten persönlich betreut und "überwacht" wurde. Sehr freundliches Personal.

Nachdem ich nur auf der Durchreise war, war 1 Tag in diesem Haus zu verschmerzen.

Kein Platz für Frühstück. Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt auf keinen Fall. "Sparsames" Frühstück.

Das Frühstück war leider nicht lecker, da A kein Platz für eine Einzelperson zur Verfügung stand und B da das Buffet etwas leer war. Preis- Leistungsverhältnis stimmt nur in einer Großstadt wie Klagenfurt. Am Land dürfte man max. € 30,- für 1 Nacht verlangen. Plus, es wurde mir eine Garage für mein Motorrad kostenlos zur Verfügung gestellt!

Ismat

Äußerst freundliche Personal und Gute Frühstück .sauberen Zimmer Gute Parkplatz und ruhigen Gegend wobei die Preis ist eher nicht Verhältnismäßig Aber alles in allem wie man in Österreich so schön sagt Passt!

Ich denke, hätte dieses Hotel ein anderes Preis-Leistungs...

Die Ausstattung insbesondere des Badezimmers ist sehr veraltet. Das gebuchte Doppelzimmer sehr klein. Die noch unbenutzten Handtücher hatten einen muffigen Geruch. Der Sonnenschutz am Fenster war nicht in gutem Zustand. Das Zimmer sollte einen Stadtblick ausweisen, tatsächlich konnte man nur zwei Parkplätze aus dem Hinterhof sehen, die faktisch zur Stadt Klagenfurt dazu gehören, jedoch stellt man sich als Gast etwas anderes darunter vor. Frühstück gibt es nur bis 9 Uhr. Keine kundenorientierte Empfangsdame: Standards wie die Frage nach der Zufriedenheit des Aufenthaltes erfolgten nicht. Bei Nachfrage nach WLAN und der Schreibweise des Passwortes bekam ich den Hinweis, "na so wie man es eben schreibt" Dadurch fühlt man sich als Gast nicht wirklich willkommen.

Ich denke, hätte dieses Hotel ein anderes Preis-Leistungs Verhältnis wären wir nicht ganz so enttäuscht. Für 112€ konnte ich auch schon in anderen TouristenOrten ein gutes Mittelklasse Hotel bekommen.

Empfehlenswerte Unterkunft

Die Beleuchtung war nicht ausreichend hell, schminken im Badezimmer ging gar nicht, sogar vor dem großen Spiegel im Zimmer war wenig Licht. Die Zufahrt zum Parkplatz ist sehr schmal, leider haben wir unser Auto beschädigt. Hier wäre ein elastischer Schutz an der Mauer hilfreich.

Wir haben 3 Einzelzimmer gebucht. Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, liebevoll eingerichteter Frühstücksraum, kein Lift vorhanden, was wir aber wegen der Fitness (3. Stock, Mansardenzimmer) sehr geschätzt haben. Parkplatz steht zur Verfügung, was bei der Stadtlage super ist.

Hotel in zentraler Lage mit Parkplätzen
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Frühstücksbuffet könnte ein wenig umfangreicher sein. z.B.: Frühstücksei ??? wurde auf jeden Fall nicht angeboten

Lage: sehr gut kostenfrei Parkplätze zu Verfügung: sehr gut

Gutes 3*-Hotel in zentraler Lage

Zentrale Lage, freundlicher Empfang, Zimmer und ganzes Hotel gepflegt und sauber, Frühstück auch OK mit gutem Kaffee und auf Nachfrage wurde auch ein weiches Ei zubereitet.

Familie Holzer und die Mitarbeiter*innen sind sehr...

Der Frühstücksraum ist sehr schön. Nur etwas mehr frisches Obst zum Frühstück wäre toll, ansonsten alles prima!

Familie Holzer und die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Vielen Dank!

Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel

Das Frühstück war 1A. Sehr große Auswahl an regionalen Produkten. Sehr nettes Personal an der Rezeption. Das Hotel und Personal ist sehr sehr nett und höflich und vor allem auf Triathleten und Ironman Teilnehmern ausgelegt. Aber auch "normale" Gäste können sich wohlfühlen. Obwohl ich bereits in der Früh ausgecheckt habe, durfte ich mein Auto den ganzen Tag auf dem Hotel eigenen Parkplatz stehenlassen.

Das unser Zimmer einen Balkon hatte .

Kein Kühlschrank im Zimmer - kein Lift im Hotel ...

Das unser Zimmer einen Balkon hatte . Und die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Die Freundlichkeit der Angestellten ist hervorragend.

Top-Unterkunft

Innenhof-Parkmöglichkeit: Besitzer großer Fahrzeuge brauchen etwas Mut und Geschick

Lage genial, quasi City-Lage ohne die übliche Lautstärke Sehr freundliches Personal Frühstück gut bis sehr gut; wird ständig nachgelegt; guter Kaffee Gratis Parkmöglichkeit im Innenhof Stilvolle Einrichtung; große, helle Zimmer Automat für gekühlte Getränke im Keller Zimmersafe

im großen und ganzen angenehmer kurzaufenthalt

nur bis 9.00 uhr frühstück und das am sonntag zimmerräumung bis 10.00

die lage der unterkunft sehr zentral,trotzdem angenehme lärmstärke,frühstück gute qualität der speisen

Erholsamer entspannter Kurzurlaub

Parkplätze sind eng.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstücksbüfett wurde ständig nachgefüllt so das immer reichlich vorhanden war.

sehr zentral gelegenes Hotel in der Innenstadt von Klagenfurt

Der Empfang war sehr nett, das Zimmer (Einzelzimmer) klein, aber sehr sauber. Ohne Aufforrderung gab es jeden Tag frische Handtücher, das Zimmer wurde täglich richtig geputzt. Nachts war es - trotz der sehr zentralen Lage - sehr ruhig. Das Angebot des Frühstücks ist normal, nicht außergewöhnlich.

freundliche Leute, Ambiente, hab mich sehr wohl gefühlt

Zeitung zum Frühstück geht ab, im 2. Stock hört man Wasserspülung vom 3. Stock sehr laut - jedenfalls in meinem Zimmer, Kühlschrank im Zimmer geht ab

freundliche Leute, Ambiente, hab mich sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Hat perfekt gepasst.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Leider kein Aufzug - Personal hilft aber beim Transport schwerer Koffer ;-))

Zentrale Lage, gut auch zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen. Nettes kleines Hotel. Personal ausgesprochen nett und hilfsbereit. Netter kleiner Frühstücksraum.

Zimmer sehr schön groß und hübsch eingerichtet.

keine Gaderobenhaken oder ähnliches um nach dem Betreten Jacken aufzuhängen. Badezimmer in '80er Jahre Stil' - altrosa WC und Dusche :/ - nicht wirklich ansprechend.

Zimmer sehr schön groß und hübsch eingerichtet. Balkon sehr nett mit Sitzgelegenheiten. Fernseher top.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

1 Nacht im Einzelzimmer

Das hat für mich einfach alles gepasst, vom Empfang weg hab ich mich sehr wohl gefühlt. Im Einzelzimmer war genug Platz inkl. riesen TV, und auch sonst alles sauber, auch im Badezimmer war alles ok, sogar ein kleines nähset hat es gegeben. Beim Frühstück würde mann sofort von einer netten Dame umsorgt, bei einem netten Frühstück. Ich war zwar nur eine Nacht dort,kann es aber gerne weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Sehr gute Lage, wenn man im Stadtzentrum von Klagenfurt sein möchte

Der Teppich unmittelbar vor dem Bett - den hab ich sofort entfernt - gerade wenn man barfuß ins Bett geht, was durchaus nicht unüblich ist, sind solche Teppiche nicht ansprechend - auch wenn er vielleicht sauber war - er sah nicht so aus.

Freundlichkeit des Personals. Parkplatz beim Haus - auch wenn die Einfahrt mit größeren Autos Maßarbeit ist.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

TOP für Geschäftsreise!

Bin selbst gut zu Fuss: für ältere oder gehbehinderte Personen mag der Weg in den 3ten Stock beschwerlich sein da kein Aufzug

Frühstück wirklich TOP! Sehr freundliches Personal! Ausstattung von meinem Zimmer hat mich stark an die 80iger erinnert. Bett aber gut und Zimmer sowie Bad SAUBER!! für Geschäftsreise jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Familiäres Hotel, neu renoviert u zentral gelegen

Das Einzelzimmer ist wirklich klein. Die Parkplätze sind für Oberklasse-Limousinen nicht geeignet - kein Platz zum Rangieren.

Die Rezeptionistin am Abend war sehr bemüht. Das Hotel liegt innerhalb der Altstadt u hat eigene Parkplätze.

Gerne wieder!

Fremde Haare im Waschbecken, vermutlich von der Reinigungskraft. Sauberkeit ansonsten gut.

Das Frühstück war für diesen Preis ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich, der Autoabstellplatz spart richtig Geld.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Kein Aushängeschild österreichischer Hotellerie
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Badezimmer war schlampig gereinigt, die benutzte Seife der VorgängerInnen lag noch in der Dusche sowie leere Duschgel Portionen oben auf der Duschwand.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

unflexibel- unfreundlich

wollte das Zimmer umbuchen, da es bei mir eine terminliche Verschiebung um einen Tag gegeben hat, war aber nicht möglich. So musste ich die volle Stornogebühr bezahlen. Der Herr, mit dem ich gesprochen hatte, war äußerst unfreundlich!!! So billig kann das Zimmer gar nicht sein, dass ich hier nochmals buchen würde!

nettes innenstadthotel mit guter parkmöglichkeit im hotel

bin mitten in der nacht angekommen,trotzdem war alles vorbereitet und der zimmerschlüssel in einem tresor für mich vorbereitet,konnte das auto auch etwas länger stehen lassen!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Frühstück war ok glutenfrei hat funktioniert und war gut

Durchgelegene Matratze und teilweise schwarze (beginnender Schimmel) Silikonfuge in der Dusche

Frühstück war ok glutenfrei hat funktioniert und war gut

Das Frühstück war ok.

Das Bett war sehr unbequem. Viel zu wenig Platz. Ablageflächen direkt über dem Bett, dass man sich den Kopf oder die Knie unweigerlich anhauen muss.

Das Frühstück war ok. Zentrale Lage. Parkplatz vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Advent-Kurzurlaub in gemütlichem 3 Sterne Hotel

Die Badezimmer müssen erst renoviert werden, sind eher noch im Stil der 1980 er Jahre

Kleines, überschaubares Hotel im Zentrum. Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Das gesamte Hotel besticht durch die vielen liebevollen Details bei der Einrichtung und Dekoration, sowie durch das überaus freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Top Lage

Wir waren fünf Frauen auf Advent- bzw. Shoppingtour. Die Lage des Hotels ist dafür optimal. Das Auto wurde am hoteleigenen Parkplatz untergebracht und wir konnten alles bestens zu Fuß erreichen. Das Personal war außerordentlich nett, kompetent und hilfsbereit - auch die Tipps für Restaurants und Bars waren super! Sollte ich wieder einmal in Klagenfurt übernachten, dann wieder in diesem Hotel.

Die Damen und der Herr an der Rezeption und beim Frühstück...

Das Einbettzimmer im 3. Stock ist winzig und nicht gerade gemütlich und die Federkernmatratze war auch nicht wirklich bequem.

Die Damen und der Herr an der Rezeption und beim Frühstück waren sehr zuvorkommend. Auch die Auswahl am Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr gut. Positiv ist auch der Autoabstellplatz im Hof und die Nähe zur Innenstadt.

Gutes Hotel in perfekter Lage

Das Foyer und der Frühstücksraum sind sehr ansprechend gestaltet. Das Personal ist überaus freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war jetzt nicht allzu abwechslungsreich, wir waren allerdings auch nur 2 Nächte. Ein sehr gutes Grundangebot. Die Zimmer sind nicht alle sehr neu, jedoch sauber und sie funktionieren. Der Schlafkomfort passte! Die Lage ist Bombe!! Gerne wieder!

Zentral und familiär

Die Zimmer sind schon etwas älter, das rosa Badezimmer hat mir persönlich nicht so gut gefallen (war aber sehr sauber!) Kein Lift in den 3. Stock

Das Frühstück war sehr gut, das weiche Ei wurde extra frisch zubereitet. Ich fand das Bett etwas zu weich, was aber Geschmackssache ist. Das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend - einen Zusatzpolster zu bekommen, stellte überhaupt kein Problem dar

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Sehr empfehlenswert - gerne wieder !!!

Top-Frühstück in ruhiger, sehr angenehmer Umgebung. Zimmer für eine Nacht sehr komfortabel (Einbett) ruhig.Alles da was man benötigt. Lage optimal für Citywalk in KLU. Parkplätze im Innenhof ideal.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Das Frühstück ist in Ordnung, das Hotel war sauber, die Lage...

Badezimmer sehr klein und abgewohnt, kein Lift, das Bett war schon sehr durchgelegen. Der Preis für ein 3 Sterne Hotel ist viel zu hoch (für eine Nacht € 113,--) Der Parkplatz ist etwas beengt.

Das Frühstück ist in Ordnung, das Hotel war sauber, die Lage ist sehr gut. Das Personal war freundlich und umsichtig.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Gerne wieder, wenn ich kein schweres Gepäck dabei habe.

Das einzige was mich wirklich gestört hat war, dass in der Dusche keine Ablage für Duschgel usw vorhanden ist. Natürlich kann man dies auch am Boden stellen, ist aber nicht sehr praktisch.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, großer Schreibtisch, alles hell und freundlich und aufeinander abgestimmt.

Ohne Schnickschnack, mit Parkmöglichkeit und nettem Service

Es wäre unter Umständen wichtig zu wissen, dass es KEINEN Lift gibt, .( Gehbehinderung oder schweres Gepäck) War bei uns alleerdings NICHT der Fall

Frühstück ok, Empfang , Bedienung sehr freundlich.

Sauberes 3-Stern-Hotel in zentraler Lage

Kein Aufzug, mag ein Nachteil sein, wenn man mit viel Gepäck unterwegs ist.

Freundliche Leute, ordentliches Frühstück, Zimmer war ruhig, Hotel ist zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Für Frühaufsteher, die im Zentrum eine Herberge suchen-ok

Kein Lift, keine Klimaanlage, die Vorhänge sind sehr lichtdurchlässig und die Innenrollo wenig sinnvoll. Leider kann man das Fenster im Zimmer aufgrund des Straßenlärms nicht durchgehend offen lassen. Das Auschecken bis 10:00 ist sehr früh und es gibt keinen offiziellen Raum, wo man das Gepäck bis zur Abreise lagern kann.

Gastfreundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Zentral gelegenes Hotel, das für Kurzübernachtungen seinen Zweck erfüllt

Der Geruch im Zimmer, das Bad (Heizkörper zu nah am Klo, das stört; zu dunkel, keine Flüssigseife in der Dusche), das Schwarzbrot war leider zäh.

Die Betten waren sehr bequem, das Personal sehr freundlich, sehr guter Kaffee und netter Frühstückssaal. Dass ein gratis Parkplatz vorhanden ist.

Nettes kleines Hotel direkt im Zentrum

Nettes kleines Hotel in direkter Stadtlage. In einigen Minuten am Alten Platz und beim Busbahnhof. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Parkplatz inklusive. Ausgezeichnetes Frühstück, sogar am Sonntag frisches Gebäck. Jederzeit gerne wieder.

ich komme gerne wieder !

Sehr gute Lage um zu Fuß Klagenfurt zu erkunden !

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Der fernseher war nicht eingeschalten oder hat nicht...

Der fernseher war nicht eingeschalten oder hat nicht funktioniert

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Zentral genial

Das Badezimmer ist viel zu klein!

Freundliches Personal, Sehr gutes Frühstück

ruhig im Stadtzentrum

die Lage

Für einen Kurztrip TOP-Hotel

Zentrale Lage

Kurztrip Klagenfurt

Duschen etwas klein aber für 1 Nacht ok

Sehr sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück ausreichend.

Sehr angenehm und zentral gelegen. Einkaufsmöglichkeiten und Kulinarik in unmittelbarer Umgebung.

Sehr gut erreichbar. Guter Ausgangspunkt für weitere Termine.

Gutes Frühstück, super Lage, hoteleigener Parkplatz.

Gutes Frühstück, super Lage, hoteleigener Parkplatz.

Für eine Nacht hat es gepasst!

Das Zimmer war sehr klein und das Bett nicht sehr breit!

Ein sehr schönes kleines, sauberes Hotel mit netten zuvorkommenden Personal.

Das Badezimmer ist doch sehr klein - aber sauber 😀

Tolle Lage, guter Preis
    • Standard Zweibettzimmer

Duschgel im Sackerl ist vielleicht technisch überholt

Tolle Lage, guter Preis

Ich würde wieder hinfahren.

Das Badezimmer war etwas veraltet eingerichtet.

Das Frühstück war ausgezeichnet, das Bett komfortabel.