Bewertungen für Hotel Attaché 3 Sterne

6,4

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

sitz passt hat Luft

TV Empfang ist mangelhaft Room 206

Rezeptionspersonal hilfreich und und uneingeschränkt positiv zu bewerten. Sehr hilfreich bzgl. Infos die Stadt betreffend. Die Lage ist sehr gut das Hinterhofzimmer sehr leise . Auc zu Fuß ist man in 10 bis 15 Min im Zentrum Stefansplatz Naschmarkt Mariahilferstr. oder Museumsquartier 6 Minutren zur Ubahn Blindenmarkt Frühstück dem Hotelstandard entsprechend,

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Insgesamt Service und Lage für den Preis ok- Motorrad in TG 15,-Euro: völlig unangemessen

Abfluss am Waschbecken von Anfang an verstopft. Voller Preis für Motorrad in TG (15,- Euro pro Nacht) obwohl TG fast leer und Mo auch in einer Nische abgestellt werden könnte :-(

check in schnell und ok, Schloss Belvedere und Innenstadt gut zu Fuß (ca.2,5 km) oder durch benachbarte Straßenbahn zu erreichen. Preis - Leistung ok.

Dreckige Bettbezüge mit Flecken

Dreckige Bettbezüge mit Flecken Staubige Nachttische Kaputte badfliesen Braune fliesenfugen Duschvorhang braun und zerschlissen Klobrille passte nicht auf das WC Vorhänge fransig ausgerissen am Saum Leere minibar

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

einfach nicht zum empfelen !

die sau menge staub überal und die schwizige bedwasche, matraze schleckt und ich habe überhaupt keine tuche bekommen , ob voll wolte nur 4-5 stunde nur schlafen das ich mein flug rechtzeitig nehmen kann , also bin doch eingeschlafen aber werde nie wieder dort buchen .. sorry

Dreckiges altes Hotel. Nicht buchen!

Bilder online stimmten mit Zimmer nicht überein. Komplett anders, alt und schmutzig. Lage miserabel und kaut am abend. Personal auch desinteressiert.

Eigentlich nichts gutes zu berichten. Anderes Hotel suchen am besten!!!

Ich kann den Aufenthalt im Hotel aufgrund mangelnder Sauberbkeit absolut nicht weiterempfehlen!

mangelnde Sauberkeit! In unserer Unterkunft haben wir zahlreiche kleine und große Spinnen vorgefunden. Generell lies die Sauberkeit zu wünschen übrig. Das Hotelzimmer ist renovierungsbedürftig, Duschkopf war verkalkt, Halterung für den Duschkopf war kaputt und das Möbilar sehr altmodisch. Einziger Vorteil - gute Lage.

war sehr enttäuscht-ich zahle gerne den preis für ein zimmer wenns sauber ist

Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen,nicht sauber ,stinkende,fleckige,alte Kopfpolster-überhaupt das ganze zimmer sehr ungepflegt-wie so ein Hotel zu 4 sterne kommt frag ich mich wirklich

Die Erwartungen an ein 3-Stern Hotel wurden im grossen und ganzen erfüllt.

Sauberkeit ! Receptionist konnte sehr schlecht deutsch.

Die Erwartungen an ein 3-Stern-Hotel waren erfüllt. Zimmer hofseitig und ruhig ! Sehr gute Lage.

Für unsere Zwecke ist vor allem die läge sehr gut.

Wir frühstücken dort nicht mehr, die Qualität der Waren passt einfach nicht. Es gibt gute Möglichkeiten für ein Frühstück gleich in der Nähe.

Betten sind ok, auch das Bad.

Nie wieder

Ungeziefer im Bett, Schimmel in der Dusche/Badewanne, alles verstaubt, Urin+Haare und starke Verschmutzungen im Sanitärbereich, kaputte Möbel, defekte Tür, kein Safe, Kühlgeräte verschmutzt, nicht behindertengerecht, unfreundliches und inkompetentes Personal, benutzte Handtücher im Bad, rezeptionist unverschämt aufdringlich hygienisch unzumutbar

Gutes Preis- Leistungsverhätnis in guter Lage.

Zuerst Zimmer nicht wie gewünscht zur Gebäuderückseite erhalten. Zimmerwünsche in der Buchung werden anscheinend nicht berücksichtigt. Personal an der Rezeption könnte bei Auskünften etwas ausführlicher und genauer auf die Fragen der Gäste eingehen. Badezimmerarmaturen erneuerungsbedürftig, aber voll funktionsfähig. Fehlende Abdeckung am Lichtschalter für Nachttischlampe. Geringe Auswahl an Kanälen im TV, nur Sender in analoger Qualität, trotz großem LCD-TV.

Insgesamt sehr gutes Preis- Leistungsverhätnis. Vollwertiger Kühlschrank im Zimmer, Supermarkt direkt nebenan. Zimmerservice war in Ordnung, Bett wurde gemacht, das Bad geputzt. Haltestellen Straßenbahn Linie 1 und Bus 13A von/ zum Hauptbahnhof in unmittelbarer Nähe. Mit der 1er Tram gelangt man in 9 Minuten in den 1er-Bezirk, Haltestelle Oper. Auch sonst bietet die Wiedner Hauptstraße eine gute Infrastruktur und hat den klassischen Charme einer der großen Wiener Ausfallstraßen mit viel historischer Bebauung aus der Kaiserzeit.

Schreckliches Hotel - nie wieder!!!

Weiß nicht wo ich anfangen soll...beschädigte Ausstattung, abgenutzte Möbel, quietschende Türen, dreckige Böden, durchgelegene Matratzen, herabhängendes Waschbecken, loses Fenster,...die Liste ginge noch weiter..einfach schrecklich!

Die Lage...das wars aber auch!

Gutes gelegenes Hotel

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, die Sauberkeit war ok, der Save funktionierte nicht und es gab kein Extra-Kissen (das vorhandene war sehr dünn).

Das Hotel ist super gelegen und vom Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Der Check-In und Check-Out war einfach und schnell und das Personal nett.

Das Hotel Attache ist eine Zumutung.

Ob wohl die Übernachtung erst im Hotel bezahlt werden sollte, war der Gesamtbetrag für beide Zimmer bereits von meiner Kreditkarte abgebucht. Das Hotel hat sich daraufhin geweigert, getrennte Rechnungen für meinen Kollegen und mich auszustellen. Das Zimmer waren völlig überhitzt, bei einem Fenster fehlte der Griff. Die Nachtischlampe funktionierte nicht. Im Badezimmer-Mülleimer war noch der Müll des vorherigen Gastes.

Das Bett war gut.

Superschöne Stadt, Zentrum schnell zu Fuß zu erreichen - Hotel nicht empfehlenswert.

Zimmer entspricht absolut nicht den Bildern! Bett total unbequem - man spürt jede einzelne Feder der durchgelegenen Matratze. Gut, dass die Uhr umgestellt wurde und wir somit eine Stunde weniger in dem Bett verbringen mussten. Heizung ist leider nicht regulierbar. Mit offenem Fenster schlafen sehr schwierig aufgrund der super lauten Hauptstraße vor der Türe.. Lage des Hotels ist sehr gut! Wir würden trotzdem ein anderes Hotel bevorzugen - Wohlfühlfaktor = 0.

Lage des Hotels.

sparen Sie lieber nicht an der falschen Stelle ...

Wir haben um 14 Uhr eingecheckt, unsere Koffer abgestellt und uns noch Wien anzuschauen. Als wir um ca. 18 Uhr dann auf unser Zimmer gegangen sind, haben wir fremde Herrenunterwäsche zwischen unseren Betten gefunden!!! Als wir das an der Rezeption gemeldet haben wurden wir gefragt warum uns dass nicht vorher aufgefallen ist!!! Wir sollten uns dafür Rechtfertigen!!!!! Absolutes NO GO!! Nach langem hin und her bekamen wir dann ein neues Zimmer - auch nicht wirklich sauber. Zudem hat ab dem morgen das Wlan nicht mehr funktioniert - kompetente Auskunft woran das lag bzw. wann es wieder funktioniert konnte uns auch nicht gegeben werden.

Die Zimmer waren sauber und in den Innenhof gelegen, dadurch...

Im Badezimmer musste man aufpassen, dass man den Wasserhahn nicht kaputt macht. Dieser hang nur noch in der Halterung.

Die Zimmer waren sauber und in den Innenhof gelegen, dadurch war es in der Nacht auch sehr ruhig. Das Frühstück war super. Es kostet nur 8 euro aber hatte alles was man für ein guten Start in den Tag benötigt.

Empfehlenswert mit kleinen Defiziten

Schönes sauberes Bad aber Duschkopf gehört neu. Alter Fernseher, würde zwar nichts machen, rauschte laut dass man schon Schwierigkeiten hatte Programm zu folgen.

Es war sehr sauber. An/Abmelden ging binnen 1minute.

Es war wirklich sehr angenehm, hier ein paar Tage zu...

Trotz abgedrehter Heizungen war das Zimmer nachts mir etwas zu warm zum Schlafen.

Es war wirklich sehr angenehm, hier ein paar Tage zu übernachten. Sehr nette Mitarbeiter, geräumiges Zimmer, sehr gute Anbindung per öffentliche Verkehrsmittel zum Hauptbahnhof und weiter zum Flughafen.

dringend renovierungsbedürftig.

dringend renovierungsbedürftig. da wurde bewusst jahrelang gar nichts mehr repariert hat man das Gefühl... muss so nicht sein. Zudem ist das Zimmer viel zu dunkel...

Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Beim Schreibtisch fehlt eine Lampe.

Einfaches Frühstück, aber alles mir Wichtige da. Nur die Qualität der Wurst war augenscheinlich zu niedrig. Das Bett war bequem, die Einrichtung einfach und alt aber funktionell, das Bad besonders groß, alles sehr sauber, die Mitarbeiter freundlich.

Für den Preis in Wien absolut OK

Matratzen extrem weich, Sauberkeit könnte besser sein, bei zwei Handtüchern war der Saum schon abgerissen.

Zimmer für den Preis OK, Personal freundlich, check in und check out schnell und unkompliziert, Buchung über booking.com hat super funktioniert, tolle Lage zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

kleines, nettes Zimmer, ein und auschecken ging alles...

sauberkeit ist nicht so toll in diesem hotel aber für eine nacht reicht es

kleines, nettes Zimmer, ein und auschecken ging alles schnell und problemlos.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Das beste war noch die Fußbodenheizung vor der Dusche.

Das Personal zwar freundliche aber nicht wirklich um den Gast bemüht. die bitte um ein zweites Kopfkissen wurde zwar beim dritten Nachfragen erfüllt, nur musste auf das Kissen an der Rezeption warten und es auch noch selbst beziehen. Das Zimmer war sehr klein, die Nass-Zelle (Dusche und Waschbecken) stand direkt im Zimmer (kein eigens Badezimmer) und waren nicht gut gereinigt.

Das beste war noch die Fußbodenheizung vor der Dusche. Lage der Unterkunft war nicht schlecht - Straßenbahnhaltestelle (1,60,WLB) direkt vor der Tür und somit in knapp 10 Minuten in der Stadt bzw. am Hauptbahnhof Fazit für 1 Nacht ok aber auch nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Hat gepasst

- Karamell-Cappuccino im Automaten war mind. 2 Tage lang leer - Garage teuer

Praktische Preisgünstige Unterkunft - ganz in der Nähe meines Auswärts-Standortes

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

1/10...ein Punkt für die Lage

Alles war kaotisch... Personal...Zimmer...Sauberkeit...wirklich schlecht...ich gebe lieber keine Fotos dazu..

Nur die Lage war gut..alles anderes war Katastrophe.

nie wieder

garnichts

personal unfreundlich, versprochener Parkplatz war nicht vorhanden. Auf Nachfrage wo ich eins finde hiess es: Wien ist gross wirst schon was finden.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Für ein paar Nächte ganz ok

Die Verabschiedung sehr schlecht! Hat einfach die Karte zurückgenommen, und nicht einmal gefragt wie der Aufenthalt war. Ganz schlecht, es wurde der Betrag einen Tag vor der Anreise komplett von der Karte gebucht. Wobei Zahlung vor Ort vereinbart war, auch auf die Anfrage per Mail habe ich keine Antwort erhalten. Badezimmer sehr klein, kaum Ablagen. Dusche zum Teil mit Vorhang

Empfang sehr Freundlich, konnten das Zimmer schon füher beziehen. Betten sind gut Strassenbahn gleich vor dem Hotel, und oder zu fuss in der stadt 1. Bezirk in gut 10 Min. Nette cafes gleich in der Nähe, daher würde ich auch dort Frühstücken gehen ;)

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Eingecheckt und 30 Minuten später wieder ausgecheckt!!! FURCHTBAR!!!!!!!!!

Empfang durch einen herumlungernden Rezeptionisten in Winterjacke! Unfreundlich, unkompetent und überheblich!!!! Die Zimmer befinden sich im zweiten Stock eines Hauses mit Büros! Gleicht eher einem Gemeindebau der 70 er Jahre! Im Zimmer hatte es eine Temperatur von ca. 30 Grad (im Winter), die Heizung konnte man nicht regeln. Die Matratzen waren kaputt und man spürte die Federn im Rücken, Schimmel im Bad, schmutziges Zimmer und hellhörige Wände! Innerhalb 30 Minuten bin ich aus diesem Hotel ausgecheckt und habe es nicht in Anspruch genommen! BILLIG und GRAUSIG!!!!

Absolut nichts!!!!

in diesem Hotel werde ich nicht mehr schlafen.

Zimmer war laut --in der Nacht konnte ich nicht gut schlafen: direkt an der verkehrsreichen Wiedener Hauptstrasse. Bei geschlossenem Fenster konnte man es nicht aushalten weil es dann in dem kleinen Zimmer viel zu heiss war. Die Heizung war nicht regulierbar, die Klimaanlage bzw. Lüftung rauschte in der Nacht immer wieder laut. Dusche war IM Zimmer eingebaut (siehe Foto) und der Boden war defekt. Frühstücksraum ist offen zur Rezeption und daher zugig bei offener Tür. Frühstück selber war gut.

die Lage des Hotels war ideal für mich --Seminar war in Wieden, nur 5 Gehminuten entfernt. Frühstück war gut .

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

für den kurzen Aufenthalt gut

Super ,dass man sein Haustier mitbringen darf.Sonst kann ich nicht viel sagen ,da ich nur die Nacht darin verbracht habe.Anregung für deutsche Gäste mehr Sender wie ARD oder auch Pro Sieben etc. empfangen

KATASTROPHAL

ich weis nicht wie man dieses hotel mit gut oder besser bewerten kann. Wir haben uns absolut geekelt. Im bad unter der spüle ist irgend was ekliiges die wand runetr gelaufen. hinterm mülleimer fanden sich die spinnen sehr wohl und die Staubmäuse auch. die Badewanne war abgenutzt und die Fugen verschimmelt. der wasserhahn der badewanne fiel in seine einzelteile und am Duschkopf hat man sich die Finger geschnitten da das Chrom am abplatzen war. Einrichtung war alt und abgewohnt. Matratzen unglaublich hart und unbequem. Bettzeug hatte eklige Flecken die wir nicht weiter uuntersuchen wollten... Shampoo wurde nicht einmal aufgefüllt und auch gesaugt oder gekehrt wurde nicht während unser Aufenthaltes. geschweigedenn die Badewanne ausgewischt oder die Badezimmer ablage unterm spiegel. Alles in allem katastrophal. geblieben sind wir nur da der Besitzer uns kein Storno einräumen wollte und den gesamt Preis so oder so berechnet hätte.

MIr gefallen hat das es einen TV im zimmer gab. das war auch das einzig positive

Für eine Nacht auf Geschäftsreise akzeptabel

Barrierefrei duschen war nicht möglich, Einstieg und Duschen in der Badewanne für ältere Menschen gefährlich! Der Fernsehempfang war schlecht, Fernbedienung nicht möglich. Matratze müsste ausgetauscht werden da sehr durchgelegen.

Die Sehenswürdigkeiten im Zentrum Wiens sind schnell erreichbar, Bus- und Straßenbahnhaltestelle sind vor dem Hotel. Der Rezeptionist war sehr hilfsbereit, er hat den Check in für meinen Rückflug online durchgeführt.

Im nachhinein gesehen ganz ok

Anders als am Foto. Personal nicht sehr bemüht wegen der doppelten bezahlung nachzufragen. "Wenn ich nicht noch einmal zahle kann ich gehen..."

Badewanne vorhanden Rezeption rund um die Uhr besetzt

Klassisches Hotel mit barocker Einrichtung zu gutem Preis in top-Lage.

Es gibt eigentlich nichts zu kritisieren, man sollte nur bei der Reservierung bekannt geben, daß man ein Zimmer nach hinten möchte, nicht auf die Strasse, da es sich um eine Hauptstrasse handelt mit regem Auto- Bus-Bahn-Stadtbahnverkehr.

Das Zimmer hatte eine Einrichtung das man glaubte man ist wirklich ein Atachee aus dem vorigen Jahrhundert- alle Möbel im Neo-Barockstil gehalten mit Kristall Luster Beleuchtung, wie ein Zimmer in Schönbrunn. Noch dazu ohne Aufpreiss mit Balkon nach hinten wo keine Strasse sondern ein ruhiger Hof war, sogar großer Kühlschrank war im Zimmer. Lage top-man kommt aus dem Hotel, 20 Meter links ein grosser Supermarkt, geradeaus steht man bei der Strassenbahnstation und in 10 Minuten ist man im Zentrum -Spitze!

Schön war's!

Frühstück war früher besser: Eierspeise bereits kurz nach Buffetbeginn kalt, etwas mehr Auswahl wünschenswert.

Kaffee lecker, Personal hilfsbereit und freundlich

Für 2 Nächte akzeptabel

Der WC Sitz verrutscht, nach zufälligen Blick auf den Lattenrost wurde mir etwas mulmig(Dreckig mit Harren und der Dgl) Spinnennetz unter dem Bett!

Ruhiges Zimmer!

Freundliche Mitarbeiter

Die Dusche war im Zimmer, kein Problem, allerdings war die Duschtasse undicht, dadurch lief das Wasser in den Raum. Insgesamt alles schon ein bisschen abgewohnt. Aber für eine Nacht ok.

zentrale Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Guter Fußweg Richtung Karlplatz . Straßenbahn !

Zimmer im Parterre !!!!!

Das 1. Zimmer - Parterre zum Hof , man wollte die Vorhänge nicht öffnen - war mies . Personal sehr freundlich , Umzug in 1.Etage . Habe dieses Zimmer bewertet . Gute Kaffeemaschine in Lobby .

Für eine Nacht teuer aber ausreichend

Trotz Doppelbett zwei durchgelegene und weiche Matratzen, Straßenlärm, Zimmer klein und abgewohnt, unter dem Waschbecken war ein Kästchen, dessen Tür immer aufging.

Rezeptionist sehr freundlich und entgegenkommend.

eher nicht mehr

Zimmer primitiv, beide Betten vollkommen zerstört, sodass das das Zimmer gewechselt werden musste. Dies ging aber problemlos von statten.

Frühstück geht

diskret und unkompliziert

Im Zimmer, Geruch aus dem Kleiderschrank; zu wenige Sender im TV? ... kein ORF. 8 Euro für das Frühstück: nicht so viel für das Angebot aber es geht ... es schaut nicht so sauber aus...

Privacy;

nie wieder

Allergikerfrühstück: Fehlanzeige Dusche: in den Raum eingebaut, kaum funktionstüchtig, legt das Zimmer unter Wasser Waschbecken: ebenfalls im Zimmer, Wasser lässt sich kaum dosieren straßenseitiges Zimmer: irrsinnig laut, überhaupt sehr hellhörig, lautstarke Telefonate bis in die Morgenstunden Fernseher: kein Empfang Vergünstigungen wegen dieser offensichtlichen Mängel: Fehlanzeige

Unzumutbar

Wäre die Unterkunft nicht bereits zu 100% bezahlt gewesen und hätte ich die Zeit gehabt, eine andere Unterkunft zu finden, ich hätte das Zimmer NICHT bezogen. DAS kann man Gästen nicht zumuten! Schmutzige Zimmer (z.B. Wände, Fenster, Fenstersims), verstaubt (Schränke, Vorhänge), muffeliger Geruch, defekte Schiebetüre in der Dusche (nicht schließbar), Schimmel an der Decke und abplatzende Möbel. Die Türklinken zum Floor und zum Zimmer fettig. Rostige Schrauben an der Toilette. Frühstück habe ich storniert, billigste Produkte, unappetitlich. Die Hotelrechnung für meine Firma musste ich selbst schreiben, da der angestellte Rezeptionist leider der deutschen Sprache und der Computerkenntnisse nicht mächtig war (fairerweise sei erwähnt dass er sehr freundlich war). Man fühlt sich als Gast nicht wertgeschätzt ! Es wäre empfehlenswert das Hotel zu sanieren, von Grund auf zu reinigen und von der Führung zu optimieren. Auch eine gewisse Ordnung an der Rezeption erwartet sich der Gast (z.B. umgefallene Ordner 3 Tage lang im Regal). Optimierung auf Mindeststandard-Ansprüche in Österreich!

Zentrale Lage und 24 Stunden besetzte Rezeption. Freundliche Hilfestellung bei Fragen zum Parken und betreffend öffentlicher Verkehrsmittel.

NAJA ....

Der Zustand des Zimmers billig, abgenutzt und sichtbar unaufgeräumt - es steht ein 50,-- Euro Kühlschrank der zugleich als Fernsehkasterl dient mitten im Raum die Verkabelung des Fernseher ist locker und hängt einfach runter. Vieles im Bad ist am Auseinanderfallen und locker - Spülung am WC defekt bzw. darf man nur mit viel Gefühl drücken sonst fällt der Drücker raus Alter Röhrenfernseher ging nur am ersten Tag und das ohne ORF-Programme - Fernbbedienung ohne Batterie

Für meinen Zweck war die Lage das Argument! Das Personal war nett und hat sich bemüht. Fenster sind schalldicht - kein Straßenlärm, obwohl stark befahrene Straße - Klimaanlage macht es trotzdem angenehm.

Gut zur einmaligen Übernachtung.

Das Zimmer ist stark sanierungsbedürftig. Die Schränke waren schon am auseinanderfallen und im Bad wurde der Abfluss schon mit Klebeband bearbeitet. An der Tür war das Schloss herausgerissen. Für 8€ war das Frühstück gefühlt nicht existent.

Das Bett war sehr gemütlich. Gut geschlafen.

Drei Sterne doch etwas zu optimistisch für dieses Hotel, aber gut für eine Nacht

Fotos entsprechen nicht dem tatsächlichen Zustand. Stiegenzugang unfreundlich und nicht sehr einladend. Zimmer sauber, neu adaptiert und ok!

Bett und Sauberkeit ok

Super Hotel in gute Lage

Die Betten ließen sich sehr leicht von einander verschieben was für Paare die gerne gemeinsam schlafen nicht bequem ist. Die Zimmern sind nicht wirklich ruhig. Wir konnten alles am Gang hören. Trotz der bekanntgabe des Late-checkouts weckte uns die Putzfrau um 10:00 (was nicht wirklich schlimm war).

Personal TOP!! Das Zimmer ist in Ordnung. Klimaanlage sowie Kühlschrank sind vorhanden. Das Badezimmer ist groß genug. Das Zimmer hatte große Fenster mit viel grün davor, wobei wir im ersten Stock waren.

Sauber ist anders

Die Möbel sind abgenutzt und die Wände schmutzig. Am Badezimmerspiegel war sogar noch Geschreibsel von vorigen Gästen, das man natürlich erst nach einer Dusche hat sehen können. Wenn das Reinigungspersonal nicht den Spiegel wischt, fragt man sich natürlich was auch sonst nicht geputzt wurde. Würde ich nicht wieder buchen.

Die Lage ist mit der Tram direkt vor dem Hotel top. Man ist in wenigen Stationen direkt am Karlsplatz.

Alles super geklappt war für uns ideal

Parkhaus im Hotel leider ausgebucht da im gesamten Innenbezirks Kurzparkzone ist muß man auf öffentliche Parkhäuser ausweichen. beispielweise Parkhaus am Mittersteig 19.90 Euro für 24 Stunden ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt.

Lage super zentral alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar Naschmarkt 10 Minuten; Hotel Sacher 12 Minuten Stefansdom 15 Minuten Figlmüller( siehe Foto) 18 Minuten Prater ca. 45 Minuten

Für uns war es ok, da wir eine kostengünstige Unterkunft suchten.

Zustand der Zimmereinrichtung.

Ein richtiges Hotel für jüngere Städtereisende oder für Reisende, die kostengünstig wohnen wollen und keinen großen Wert auf Komfort legen. Unser Zimmer hatte einen Kasten mit defekten, bzw. nicht vorhandenen Griffen und Schlösser, am Balkon waren die Holzfliesen am Boden zerfledert. Er diente als Ablage für alte Ziegel, die Aussicht in den Gebäudehof war eher nicht inspirierend. Das Frühstück war ok und für 8,- Euro nicht unterbezahlt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.

Dieses Hotel ist für alle geeignet, die gerne günstig, zentral und einfach Urlaub machen möchten.

- Straßenlärm - Nachdem wir das Personal per Türschild darum gebeten hatten das Zimmer zu putzen, wurden lediglich ein paar (nicht alle) Handtücher ausgetauscht, der Müll rausgebracht und die Betten zusammengelegt (nicht frisch überzogen). Waschbecken, WC und Badewanne wurden nicht geputzt und es wurde auch nicht gesaugt. - allgemein kein hoher Standard (Klebeband an Abwasserohr hinter WC, fehlender Waschbeckenstöpsel, abblätternde Wandfarbe etc.)

- Weiche Betten - Sehr gutes Frühstück (viel Auswahl, gute Kaffeemaschine) - super Lage (Straßenbahnhaltestelle direkt am Hotel, Hauptbahnhof ca. 1km zu Fuß entfernt) - WLAN funktionierte gut - relativ günstiger Preis

Tolle Lage.

Waschbecken Abfluss trotz Meldung nicht durchgängig gemacht. Mischbatterie lose. TV für normal intelligenten Menschen vorsindflutlich .

Tolle Lage. Bim/ Straßenbahn vor hotel. Garage. Zimmer nach hinten / ruhig. Kurze Wege, freundliches personal

Perfekt für einen Städtetrip

Wir sind mit wenig Ansprüchen angekommen und wurden nicht enttäuscht, daher gab es nichts, was uns nicht gefallen hat.

Schönes sauberes Zimmer. Mehr wollten wir nicht.

Okay

Leider waren die Möbel und Räumlichkeiten schon sehr abgenutzt und ein Fleck an der Wand lässt auf einen früheren Wasserschaden schließen.

Das Zimmer und die Parkgebühr war günstig. Personal war sehr nett. Für 1-2 Nächte okay.

Nciht nocheinmal

Die Dusche wurde nachträglich direkt ins Zimmer gebaut. Sie hat gewackelt. Der Flur von dem die Zimmer abgingen hat gestunken. Demenstsprechend war auch die Luft im Zimmer sehr muffig. Das Zimmer war mit einer Klimaanlage ausgestattet, jedoch hat diese auch einen unangenehmen Geruch ausgeströmt. Das Waschbecken befand sich ebenfalls direkt im Zimmer. Der Wasserhahn war schwer regulierbar und man musste aufpassen, nicht das ganze Zimmer nass zu machen. Die Toilettenspülung war lose. Wenn jemand von nebenan geduscht hat, war es unheimlich laut. Generell hat man jedes normale Gespräch aus den Nachbarzimmern mitgehört. Ich würde dieses Hotel nicht wieder wählen und lieber etwas mehr Geld ausgeben. Die 115 EUro war es nicht wert.

Schönes Zimmer mit zentraler Lage

Sauberkeit könnte ein bisschen besser sein und die Zimmer etwas renovierter von der Grundlage!

Schöne Inneneinrichtung in meinem Zimmer! Super lage, zentral aber ruhig!

Passt für eine Nacht.

Pesonal sah etwas verloren aus, Mischbatterie veraltet und kann einem komplett mit Wasser spritzen, Auto darf nicht in der Tiefgarage ein Paar Stunden länger stehen, obwohl 15 Euro bezahlt und Garage halb leer.

Gute Lage, ist ok für eine Nacht.

Also alles in allem sehr schlechte Unterkunft, enttäuschend!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Zimmer war sehr abgewohnt. Die Ausstattung ließ zu wünschen übrig. Keine Nachttischlampe..... die Badlampe hing nur so am Kabel herum, die Toilettenanlage sehr schmutzig, Spinnweben (Spinnen) im Bad, schmutzige z. T. kaputte Bettwäsche, der Fußboden stark verschmutzt...... Schlafen war fast nicht möglich, Zimmer sehr hellhörig und das Fenster zur Straße konnte man nicht schließen, da sehr schlechte Luft im Zimmer war. Also alles in allem sehr schlechte Unterkunft, enttäuschend!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nix

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Die Klimaanlage ging nicht, weshalb es im Zimmer gefühlt 35 Grad hatte. Auf Nachfrage bei zwei unterschiedlichen Mitarbeitern hiess es zuerst "Die geht gerade im gesamtem Komplex nicht" und bei dem zweiten "Wir warten seit einiger Zeit auf die Firma die die Anlage reparieren soll". Ansonsten war das Bett etwas durchgelegen und die Möbel etwas sehr in die Jahre gekommen. Geputzt war es eigentlich gut, ich wäre aber beinahne auf eine herumliegende Sicherheitsnadel getreten.

Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Hinterhof, sodass es relativ ruhig war. Einer der Angestellten war sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem war das Zimmer sehr groß! Direkt vor der Tür war eine Straßenbahn-Haltestelle.

Günstiges und einfaches Stadthotel

Die Klimaanlage scheint in die Jahre gekommen zu sein. Der unrund laufende Ventilator ist lauter als der Straßenverkehr. Der Vormieter hat offenbar alle Kabel des Fernsehgeräts gezogen; leider dürfte das dem Zimmerservice gleichgültig gewesen sein. Trotz intensivem Bemühen gelang es mir nicht die Geräte in Betrieb zu nehmen.

Das Stadthotel ist direkt an einer Straßenbahnhaltestelle gelegen. Das Zentrum in wenigen Minuten auf direktem Weg erreichbar. Nebenan befinden sich Supermärkte, ein Biomarkt und Wiens bester Coworkingspace mit Internet-Coffeeshop.

Drei Stationen von der Oper - Central und sympathisch

keine Beschwerden

Dem Preis entsprechend war alles angenehm und recht gut. Ich nahm ein Zimmer nach hinten hinaus, dadurch war es ruhig und kühl. Personal war nett, gefrühstückt habe ich nicht. Alles in allem war es ein zufrieden stellendes Erlebnis

herabgekommenes, abgewohntes und altes Hotel

nicht sauber, sehr herabgekommen, der Vorhang hing eine Seite herrunter, das Telefonkabel war herrausgerissen, sehr abgewohnt, eigentlich hat nichts mit den Fotos übereingestimmt

Als wir den Frühstücksraum gesehen hatten, haben wir uns entschieden wo anders zu Frühstücken!

Lage okay. Preis zu hoch!

1. Das Preis - Leistungsverhältnis passt gar nicht - es ist viel zu teuer! 2. Im Eingangsbereich abgefuckte Sitzmöbel - ist nicht gerade einladend! 3. Das Bett und die Qualität des Bettzeugs ist auch ziemlich grindig!

In meinem Zimmer dürfte das Bad vor kurzem renoviert worden sein 👍

never again!

Zimmer sind eine Zumutung - sowohl von der Ausstattung als auch Komfort und Hygiene. Mitarbeiter beim Check in absolut inkompetent, unhöflich und arrogant. Hab das Haus noch am gleichen Abend wieder verlassen, da ich mich dort weder sicher noch gut aufgehoben fühlte. Woher die angepriesenen 3 Sterne herkommen ist mir ein Rätsel. Schande für die Sternekommission, welche diese Bewertung zulässt! never again!

alles in allem ok für diesen Preis

das Nachttischlämpchen funktionierte nicht.

Lage sehr zentral, nur ein paar Minuten vom Zentrum entfernt. Parkplätze gab es auch reichlich - allerdings war Sonntag und daher auch keine Kurzparkscheine nötig. Ich finde das Hotel für diesen Preis ok. Für eine Nacht ok.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Bin etwas schockiert!

Renovierungsbedürftige Zimmerausstattung! Die Möbel im Bad lösen sich quasi auf (siehe Foto)! Provisorische Reparaturen halten hier und da einmal her. Gewisse Dinge waren einfach kaputt. Jedes Hostel ist gepflegter, hier werde ich nie mehr nächtigen.

In dem ersten Zimmer ist die Tapete von der Wand gebröckelt,...

In dem ersten Zimmer ist die Tapete von der Wand gebröckelt, der Wasserhahn hat dauerhaft getropft und der Vergrößerungsspiegel hing gerade noch am Dübel an der Wand. Es war auch nicht super sauber. Nach der erster Beschwerde durfte ich dann das Zimmer wechseln, aber das war auch nicht gerade berauschend. Der Gesamteindruck ist doch eher etwas heruntergekommen, die Möbel sind alt, bunt zusammengewürfelt, teilweise haben die Schränke keine Türen mehr. Im Bad hat man schon die ersten Spuren von Schimmel gesehen...

Es gibt kein Serviceangebot bezogen auf die Verpflegung , z.

Es gibt kein Serviceangebot bezogen auf die Verpflegung , z.B. gibt es nur einen Automaten mit Getränken und sonsts nichts. Ich hätte gerne abends ein Glas Wein getrunken - was jedoch nicht möglich war. Auch Bier gab es nicht, lediglich Fanta, Cola und dergleichen. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, wir haben immer außerhalb gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Schlechter Service -abgenutztes Mobiliar -lieber mehr Geld für ein anderes Hotel da schlechter Servi

Personal war unfreundlich nachdem mit der Buchung ein.versehen geschehen war (statt für 2Personen wurde für 1Person.gebucht). Wir bekamen rasch Bettzeug und Handtücher jedoch wurde gesagt dass Wir als Deutsche oft solche Fehlbuchungen machen. Bei der Anreise mit dem Auto wurde uns verachtenden geantwortet wir wären Typische deutsche die nicht wissen wie in Wien geparkt wird bzw dass es keine Parkautomaten gibt. Letztendlich bekamen wir einen Parkplatz im Parkhaus angeboten. Nach Beschwerde beim Personal wurde uns lediglich ein Frühstück angeboten auf Kosten des Hauses. Dies schlugen wir ab. Danach erstattete das Hotel und die Parkplatz Gebühren. Die Bilder stimmen nicht mit der Realität zusammen. Alles ist unrenoviert und teilweise abgenutzt / kaputt. Das Hotel ist sehr günstig aber dennoch den Preis nicht wert.

Die Lage war ganz Gut

Bett war etwas unbequem und die Bettdecken bzw. das Kissen verschmutz.

Die Lage ist ganz gut, man erreicht in 10min zu Fuß Stadtmitte und weitere Sehenswürdigkeiten.

Oh Schreck

Im gesamten Hotel riecht es extrem moderig und stinkt auch nach Müll! Die Zimmer sind äußerst einfach, nicht sauber, alles sehr abgenutzt, die Bodenleisten defekt, sehr laut strassenseitig, die Ameisen krabbelten im Zimmer, bedrückend klein. Alles in allem kommt das Hotel für mich nicht in Frage, ich war eher schockiert, wie nett die Bilder dargestellt sind auf der Website und einem die Realität einholt! Kann ich nur empfehlen, wenn man absolut keine Ansprüche hat!

Leider nichts

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Nie wieder!!!

Schreckliche Unterkunft, die Zimmer sind heruntergekommen und schmutzig! Entsprechen nicht den Abbildungen bei booking.com. Wände sind voller Spachtelmasse, Vorhänge würde vermutlich noch nie gewaschen. Fernseher aus den 90er, fast keine Programme.

Leider nichts positives zu Berichten

Nichts mit schnäpchen-schäbig

Das Zimmer war sauber aber die Möbel sind extrem in die Jahre gekommen. Das Bett gestell wackelte und in der Matratze war eine Wölbung. Der Fernseher ging nicht und der Duschkopf in der Dusche fiel von der Halterung runter. Die Kissen waren gross und breit aber platt. Ich habe nach eine stunde aufenthalt im Zimmer ein anderes Hotel für die nächste Nacht gebucht.

Ein junger Mann mit Bart an der Reception war sehr freundlich und gesprächig.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Passable Unterkunft, dafür zentrumsnah

In den Zimmern ist es wahnsinnig heiß (schon im April), die Klimaanlage funktionierte nur bedingt und kühlt nicht das gesamte Zimmer. Die Zimmer zur Haupt!straße sind sehr schlecht gedämmt, ein offenes Fenster machte keinen Unterschied zu einem geschlossenen. Die Lüftung im Bad funktionierte sehr mäßig. Obwohl die Zimmer scheinbar täglich vom Reinigungspersonal betreten wurden, konnte von einer Reinigung keine Rede sein. Waschbecken und Bad waren nicht sauber, auf Schreibtisch und Nachttischen tummelten sich die Staubflusen. Einen Staubsauger auch für den Boden gab es anscheinend nicht. Das ausgeschriebene W-LAN war nur sporadisch erreichbar, eine Nachttischlampe für zwei Personen ist nicht ausreichend.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, 15 min zu Fuß ins Zentrum von Wien und eine Straßenbahnhaltestelle dirket vor der Tür.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Attaché ansehen