Bewertungen für Pension San Francisco

Basierend auf 360 Bewertungen für Bed & Breakfast

6,4

5,7

Angemessen zum Preis

Das foto auf booking.com ist das haus gegenüber und irreleitend

Ideal für nicht zu anspruchsvolle Gäste die zB eine Nacht spontan in Wien verbringen möchten. Bett war ok, großes Badezimmer.

Wer ein Zimmer nur zum ÜN braucht ist hier richtig, alles was darüber hinaus geht ist ausbaufähig

Ansprechpartner nur beim Checkin sichtbar. Warm-Kaltwasser wechselt beim Duschen tatsächlich ständig extrem hin und her. Nachts hört man die U-Bahn leicht.

Je nachdem wofür man ein Zimmer braucht. Zum reinem Übernachten voll ausreichend.

Lage gut, U-Bahn 100 Meter Entfernung

Kein Frühstück, wäre in einer RAUCHERbar nebenan möglich gewesen?! Rezeption nicht besetzt. Man musste in die Raucherbar gehen. Nie wieder!

Lage gut, U-Bahn 100 Meter Entfernung

Preis günstig aber nicht länger als ei tag

Keine WLAN Signal.Rezeption war nicht da.Zimmer hat nach Zigaretten Rauch gestunken.Täpich sehr alt.Foto des Gebäudes ist Fake.Der richtige Gebäude ist da neben.

Preis war gut

praktisch bei wenig Zimmernutzung

Das Internet funktionierte oft nicht. Das Licht war sehr schwach, fast zu schwach um am Tisch zu arbeiten. Das Personal war sehr kurz angebunden und ging nicht auf Wünsche ein. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, obwohl ich sagte, dass das unnötig sei. Temperatur der Dusche ist sehr wechselhaft.

Super Lage direkt in der Innenstadt und an der U-Bahnstation

Es gab tagsüber kein warmes Wasser.

Es gab tagsüber kein warmes Wasser. Das Personal wusste über dieses Missstand bereits Bescheid, sah sich aber nicht in der Lage uns darüber zu informieren. Durch das fehlende warme Wasser funktionierte auch die Heizung nicht, was im Dezember recht unangenehm werden kann. Auch war die Rezeption nie besetzt, man müsste klingeln und hoffen, dass eine Mitarbeiterin aus dem Cafe um die Ecke kommt, was auch nur beim Einchecken funktionierte. Wlan funktionierte auch nicht und da man keine Mitarbeiter antraf, konnten wir auch nicht fragen, ob wir was falsch machen oder evtl. doch ein Passwort brauchen. Da wir das günstigste Hotel genommen haben, was wir in der Gegegend finden konnten hatten wir keine hohen Erwartungen, aber warmes Wasser wäre im Winter schon ganz nett.

Wird von mir nicht mehr gebucht und nicht empfohlen

Eingangsbereich unheimlich, Kein Komfort, Fernseher ging nicht, Lampen ausgebrannt, Keiner erreichbar, beim aus checken (08.00 Uhr) niemand erreichbar (Zimmerkarte bei der Putzfrau abgegeben

Kein Frühstück

Gute Lage, die U - Bahn Station ist gegenüber (U1...

Sehr einfach eingerichtetes Zimmer, es wird empfohlen Duschgel und Shampoo selbst mitzunehmen.

Gute Lage, die U - Bahn Station ist gegenüber (U1 Keplerplatz).

die zimmer sauber das personal freundlich die lage 50 meter...

wie verkommen der bezirk geworden ist, man glaubt man ist am balkan 80% ausländer

die zimmer sauber das personal freundlich die lage 50 meter zur ubahn frühstück einfach aber ausreichend ,butter marmelade käse wurstaufstrich honig kaffe oder tee

Traurig, kein Gefühl von Sicherheit! Nie wieder!

Bett war durchgelegen, der Kissenverschluss defekt, Balkontüte konnte nicht verschlossen werden(Zimmer konnte von außen jederzeit betreten werden). Die Duschstange defekt, Brausekopf konnte nicht eingehängt werden und Schimmel rund um die Dusche. Unser Bettgestell war gebrochen. Kein Ansprechpartner vorhanden, nur Bedienung vom Kaffeehaus und die konnte nicht weiterhelfen.

Die Lage der Unterkunft ist gut, das ist aber auch schon das einzig positive, was wir über unseren Aufenthalt berichten können.

Die Verbindung zur U-Bahn ist ganz nah.

Man konnte zwar das Fernsehgerät einschalten ,gab es aber keine Sendungen. Ich habe das Personal gebeten den Fehler zu beheben und es ist nichts geschehen. Die Pension ist meiner Meinung nach nicht 3 Sterne Pension sondern höchstens 2 Sterne.

Die Verbindung zur U-Bahn ist ganz nah. Es gibt gute Einkaufsmöglichkeiten.

Einmal und Nie wieder

Duschkopf defekt, Warmwasser nach zwei min aus,Fernseher ohne Funktion, Müll vom Vormieter hinter dem Nachtkästchen, Teilwiese Staubige Oberflächen,

U-Bahn Nähe

War ok, aber noch einmal werde ich diese Pension nicht buchen

Leider war das Zimmer nicht sonderlich sauber. Überall waren Spinnweben, auf den Wänden und auf dem Teppichboden hatten sich schon zahlreiche vorherige Gäste verewigt. Noch schlimmer wurde es dann allerdings im Bad. Die Wandfliesen wurden vermutlich schon lange nicht mehr geputzt, genauso wenig wie der Spiegel, auf welchem noch Zahnpasta (?)-Spritzer vom vorherigen Gast waren. Und zu guter Letzt war die Duschwand komplett verschimmelt. Nein, nicht eine winzige Ecke ganz weit hinten, wo das Reinigungspersonal nicht gut hinkommt (sowas könnte ich ja fast noch nachvollziehen, auch wenns natürlich nicht schön ist). Nein! Von außen (und innen natürlich) und sehr großflächig. Da drin zu duschen war wirklich alles andere als schön. Dann kamen in den späten Abendstunden auch noch andere Pensionsgäste in die Pension zurück und redeten/telefonierten laut und lange auf dem Flur, weswegen an Schlaf nicht zu denken war. Und das ganze jeden Abend... Gut, da kann die Pensionsleitung nicht wirklich was für, aber es war schon ziemlich störend. Zum Glück war ich nur 3 Nächte dort. Ich würde diese Pension nicht weiter empfehlen.

Die Lage ist wirklich unschlagbar.

Nach Möglichkeit meiden

WLAN funktioniert nicht. Fernseher funktioniert nicht. Dusche funktioniert nicht richtig. Unfreundliches Personal. Insgesamt schäbiger Eindruck.

Es lag günstig für meine Bedürfnisse.

Für den Preis ist die Unterkunft in Ordnung.

Kein Ansprechpartner vorhanden außer bei Ankunft. Versprochene Fernseher in allen Zimmern nicht nutzbar wegen irgendwelcher Änderungen des TV-Anbieters. Eingangsbereich durch Toreinfahrt sehr abschreckend.

Das Bad war gepflegt und sauber. Die Lage zur U-Bahn ist toll. Wäschewechsel. Handtücher täglich, Bettwäsche einmal innerhalb einer Woche. Sehr guter Preis.

Bin Zufrieden

Das zimmer war nicht ganz so sauber. Red Bull Dose lag unter dem Bett, die Duschtücher hatten leider noch Haare der vorgägnerin drann. Ebenfalls gefällt mir der Teppichboden nicht wirklich, aber das ist geschmacksache. Beim Duschen war das wasser mal heiss und mal kalt und das wifi war auch nicht sehr stark. aber das ist alles beschweren auf hohem niveau. ich war zu frieden mit dem hotel!

Unkompliziertes einchecken und auschecken, die lage war gut, da man in 10 Minuten zu fuss direkt beim Hauptbahnhof ist. Ebenfalls war die Lage gut, da man direkt an einer Einkaufsstrasse ist welche voll mit Läden und Shops ist sowie auch genügend Restaurants und Imbisse in der nähe hat. die betten bequem, man hatte genug platz im zimmer.

Hände weg!

Der Eingang ist in einem dreckigen Hinterhof, der eher auf ein Stundenhotel hindeutet. Die Türen waren verschlossen, klingeln hat auch nichts genutzt.

Trotz zentraler Lage: einmal und nicht mehr wieder

Höflichkeit und Kundenorientierung der Chefin. Zimmer w/ der Fußgängerzone darunter auch spätabends sehr laut. Leider war die Chefin w/ eines Check-Ins außerhalb der angegebenen Zeiten (Anreise öffentlich, Zug schon gebucht) mehr als unkooperativ. Auch eine nachträgliche Frühstücksaufbuchung war nicht möglich, weil "die Rechnung schon im System ist". Mehr als wünschenswert, dann hätte ich mir dieses ärgerliche Telefonat erspart und gar nicht gebucht: Klare Kommunikation direkt während des Buchungsvorgangs, dass ein späters Check- In nicht möglich ist (Kontaktaufnahme mit der Unterkunft war erst nach erfolgter Buchung möglich, vorher keine Telefonnummer auffindbar und daher auch keine Möglichkeit der Abklärung).

Gut erreichbar vom hbhf. Nettes Flair in der Fußgängerzone. Markt in unmittelbarer Nähe.

Nicht mehr ganz neu, aber ruhig und gemütlich. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Der Eingang muss ein wenig gesucht werden, die Rezeption ist im ersten Stock. Das Frühstück (exkl.) muss gebucht werden, sonst gibt es keins. Es gibt aber genügend andere Möglichkeiten, Wien ist schliesslich ein Ort der Gaumenfreuden.

Das Gepäck konnte bis zum Checkin deponiert werden.

Super zentrale einfache Unterkunft

Der Hofdurchgang und das Treppenhaus sind nicht so schön, hat mich aber nicht so sehr gestört. Die Beleuchtung im Flur reagiert auf Bewegung- sie reagiert etwas zäh. Da tastet man sich schon mal kurz fuchtelnd durch.

Das Beste ist die Lage! Quasi vor der Haustür befindet sich die U- Bahnsation und man ist in wenigen Minuten im Stadtzentrum. Es wurde jeden Tag geputzt und frische Handtücher bereitgelegt. Was man bedenken sollte ist, dass wenn man mitten in einer so großen Stadt wohnt auch bis weit in die Nacht hinein ein gewisser Geräuschpegel herscht. Ich habe abends nach ausgiebigem Lüften das Fenster im Zimmer geschlossen und über Nacht nur das Badezimmerfenster offen gelassen ( natürlich bei geöffneter Badezimmertür).

Eine einfache Unterkunft die die Grundbedürfnisse erfüllt - mehr aber auch nicht

Das Mobilar ist aus den 70er Jahren, einschliesslich dem Fernseher. Wir haben in der Badewanne Haare vom Vormieter gefunden. Wir hatten einen Stromausfall. Es war alles sehr anonym, d.h. es handelt sich um einzelne Zimmer in einem normalen Wohnhaus im 1. Stock; eine "gelebte" Rezeption gibt es nicht; mal muss klingen, und dann kommt eine Mitarbeiterin aus dem im EG befindlichen Koffeeshop und öffnet einem das Zimmer - das wars.

Die Lage - in der Nähe des Hauptbahnhofs - war positiv.

Wer keinen Luxus erwartet, ist in der Pension super aufgehoben.

Die Betten waren nicht so toll. Bretter statt Lattenrost. Merkte man. War hart. Und das man zum Frühstück das Haus verlassen muß und in einem Café um die Ecke sein Frühstück bekommt, hatten wir wohl überlesen..

Frühstück war ganz ok. Eier, ob gerührt oder gekocht, gab es gar nicht. Aber das hat nicht weiter gestört. Man wird satt und das Personal ist wirklich sehr nett

Dieses Hotel wird es wohl eher nicht mehr werden.

Sauberkeit der Zimmer war nicht gegeben, hatten das Gefühl in dem Bett hatte vor uns schon jemand übernachtet. Die Tischchen waren weiß vor Staub. Im Bad stand eine Seife, die mit Wasser schon verdünnt war, ansonsten war keine Seife da. Das Zimmer wurde nicht gemacht. Die Fernbedienung war nicht auffindbar. In der unmittelbaren Gegend sind keine Abendlokale.

Die Unterkunft liegt nahe der U-Bahn und des Hauptbahnhofes, also günstige Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Toll, dass es einen Balkon mit Sitzgelegenheit gab.

Teppichbochen.2verschiedene Bettwäschen, Dreckiger Duschboden, renovierungsbedürftiger Balkon, Dreckiger Gang. Dass mir zur Ankunft fälschlicherweise Zimmer um 50€angeboten wurden, dass Angebot bei Bekanntgabe der Reservierung dann aber zurückgezogen wurde.

Toll, dass es einen Balkon mit Sitzgelegenheit gab. Dass check out vor 6 Uhr möglich war. dass eine Korrektur der Rechnung mit ein paar wenigen Mühen möglich war.

Absteige ist noch untertrieben

- Es gab nur Raucherzimmer - Handtücher waren steinhart - Duschhalterung war kaputt - Seifen und Shampoo Spender waren leer - Mülleimer wurden nicht geleert - Zimmer hat sehr stark nach Zigarettenrauch gestunken - Das Zimmer war sehr staubig - Zimmer sind direkt über einer Segafredobar, sodass man abends kaum lüften kann auf Grund der Gerüche und des Geräuschpegels - Die Betten sind sehr unbequem und durchgelegen

Wer Wien sehen will und keine zu hohen Ansprüche hat, ist hier ganz gut aufgehoben

Handtücher haben zum Teil nach altem Zigarettenrauch gerochen ... nicht penetrant, aber spürbar, das ist nicht lecker

Wenn man gute Verkehrsanbindung möchte - und besser als hier geht es kaum (U-Bahn direkt vor dem Haus), dann ist es eben nicht still. Wer die vorhergehenden Bewertungen liest und sie realistisch einschätzt, weiß, was ihn erwartet. Will man mehr - zahlt man mehr... Einfach aber ausreichend; wir wollten Wien sehen und haben das Zimmer "nur" zum Schlafen genutzt.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Für eine Nächtigung o.k., lädt nicht zum Länger Verweilen ein

Auf meine im Vorgeld gestellte Anfrage per E-Mail bzgl. der Erreichbarkeit des Hotels kam keine Antwort. Als ich anschließend anrief, bekam ich nur spärliche Antworten, die Dame am Telefon wirkte sehr gestresst. Die Zimmer (E-Zimmer + Bad) waren leider äußerst kalt, vor allem die Böden (und das im April.) Auch mit Bettdecken konnte man keine Abhilfe schaffen, da diese sehr dünn war. Handtücher schienen neu gekauft, wurden allerdings noch nicht gewaschen und hatten einen chemischen Geruch. Wassertemperatur im Bad wechselte ständig von eiskalt auf brühheiß. Abgesehen vom latenten Geruch nach Rauch war es nachts laut und hell da das Zimmer zur Straße gelegen war. Ohne Ohrensschutz uns Schlafmaske wäre es unmöglich gewesen, zu schlafen. Möbiliar wirkte sehr abgenutzt. Sehr lobenswert waren jedoch Reinlichkeit und Größe der Zimmer!

Sehr freundliches Personal vor Ort, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Die Bette gut und bequem.

Kein Frühstück haben wir bekommen, trotzdem wir das bestellt haben. Internet völlig schwach, praktisch unbenützbar. Keine Kochmöglichkeit auch, wenn es kein Restaurant im Hause gibt. Natürlich auch kein Kühlschrank zur Verfügung.

Die Bette gut und bequem. Aufzug.

Nur zum reinen Übernachten gut und dafür zu teuer.

Sehr heruntergekommener Eingangsbereich über dreckigen Hinterhof und verwahrlostes Treppenhaus. Pension liegt im 1.Stock. Alles sehr einfach. Laute Strasse. Tisch im Zimmer war klebrig. Ansonsten war es einigermaßen sauber. Duschwasser-Temperatur veränderte sich ständig von heiß zu kalt und umgekehrt.

U-Bahn und Hauptbahnhof gleich in der Nähe.

Obwohl die Pension als in der Fußgängerzone gelegen beworben...

Obwohl die Pension als in der Fußgängerzone gelegen beworben wird, ist das Zimmer im 1. Stock an Kreuzung einer stark frequentierten Straße gewesen. Jalousie war nur 20 cm zu öffnen. Starker Geruch nach kaltem Rauch.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Verkehrsanbindung zur U-Bahn

Licht im Bad sehr dunkel - nur zwei schwache Spots. Kein Licht beim Spiegel. Generell etwas heruntergekommen und nicht wirklich sauber.

Verkehrsanbindung zur U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Ruhige Pension, großes Zimmer,

leider kein Haarfön im Bad, leider kein Kühlschrank am Zimmer; in der Nacht manchmal laute Geräusche/Stimmen von der naheliegenden Straße

Ruhige Pension, großes Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Verkehrsgünstige Unterkunft n u r zum Übernachten!

Das zusätzlich gebuchte Frühstück im Cafe um die Ecke war eine Katastrophe. Es bestand aus einem vorgefertigtem Teller mit Billigschinken und -käse (jeden Tag gleich) mit Folie überzogen, einem Kaffee, etwas verpackter Marmelade und Butter sowie Billigorangensaft. Da hat jede Bäckerei ein besseres Frühstück. Also lieber weglassen!

Bad ok, Zimmergröße ok, Sauberkeit gut

Sehr sauber.

Sehr sauber. Einfach aber ohne Mängel. Direkt an großer Fußgängerzone gelegen aber trotzdem sehr ruhig, man kann auch problemlos mit offenem Fenster schlafen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Die Pension ist ein guter Ausgangspunkt für Wien besuche...

Die Lage der Zimmer zu einen Ungepflegten Innenhof

Die Pension ist ein guter Ausgangspunkt für Wien besuche alles geil neben der Türe

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Nie mehr wieder

unfreundlich, schmutzig ( Bad war Schimmel), sehr laut, nicht zum empfehlen! Es gibt um das gleiche Geld viel viel bessere Unterkünfte in Wien!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Betten unbequem

Betten unbequem Laute Straße vor dem Fenster Handtücher müffeln

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sauberes Zimmer, unproblematisches Ein- und Auschecken.

Fernseher hatte keinen Empfang.

Hatten diese Unterkunft mit Frühstück bestellt aber...

Hatten diese Unterkunft mit Frühstück bestellt aber Frühstück bekamen wir keines nicht zu empfehlen

Die Lage war Top.

Das Bad könnte renoviert werden und das Personal etwas freundlicher. Und es gab kein w lan

Die Lage war Top.

Habe sehr gut geschlafen.

Waschbecken hängt schief, man kann nichts hinstellen ohne das es hinein fällt.

Habe sehr gut geschlafen.

Gute Lage - alles andere durchchnittlich

Zimmer wären sehr einfach und dafür zu teuer

Leider sehr schlecht

Kein Frühstück obwohl es angeboten wird im Text

Leider gar nicht. Konnte der Beschreibung nicht gerecht werden

Genügend Platz

Genügend Platz

Einfach top

Super

War alles ok, aber das Zimmer war soooo kalt, dass ich am...

War alles ok, aber das Zimmer war soooo kalt, dass ich am liebsten in der Dusche geblieben wäre.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für die zentrale Lage

TV hat nicht funktioniert. Ausstattung könnte erneuert werden.

kein TV, kein heißes Wasser und kein Frühstück

kein TV, kein heißes Wasser und kein Frühstück

Schrecklich

Mir hat absolut nichts gefallen

Ich war zufrieden. Die Lage ist sehr gut durch die Nähe zur U1. Schnelle Erreichbarkeit.

Die Nähe zur U1.

Nie wieder

Kein Tv

Nie wieder

Ziehmlich gruselig für das Geld und ohne Frühstück

Für den Preis und für Kurzaufenthalt OK;

Fernseher ging nicht, kein Schreibtisch oder was ähnliches zum Schreiben Matratze schlecht;

Bad ok

Sehr gute Lage

Sehr gute Lage

Für 2 - 3 Nächte passt die Unterkunft optimal!

Die Ritze im Doppelbett!

Wir hatten kein Frühstück!

TV-Geräte im ganzen Haus nicht einsatzbereit.

TV-Geräte im ganzen Haus nicht einsatzbereit.

Für Kurzzeit geeignet

Zimmer zu warm....Klimaanlage vorhanden aber abgeschaltet

Die Freundlichkeit des Personals

Es gibt so viele preißwerte Hotels in Wien warum werden von Ihnen solche Slumsunterkünfte angeboten

Ein Stundenhotel ist schöner

kein Frühstück, obwohl auf der Rechnung "mit...

kein Frühstück, obwohl auf der Rechnung "mit Frühstück" angegeben ist!

Zimmer und Bad waren nicht gereinigt, sehr abgewohnt,...

Zimmer und Bad waren nicht gereinigt, sehr abgewohnt, kaputte und unhygienische Bettwäsche,

Angemessen, gut erreichbar

Nur das Bett

Eingang Rezeption

Nur das Bett

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Die Receptionistin war freundlich.

Der Kanal hat übel gerochen und die Tür zum Wc wurde von den Zimmermädchen immer offen gelassen.

Die Receptionistin war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Rezeption nicht besetzt.

Rezeption nicht besetzt. Bei Fragen und/oder Problemen musste das Personal aus einem nahe gelegenen Cafe geholt werden.

hatte ohne frühstück das zimmer.

ich war so weit zufrieden

hatte ohne frühstück das zimmer.hatte viele tages touren.da gab es unterwegs frühstück am bahnhof

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Super grosses Badezimmer tolle Lage.

Super grosses Badezimmer tolle Lage..!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Kalte Zimmer, kaltes Wasser und Bettwäsche und Betten grenzwertig

kein heißes wasser, kalte zimmer keine Badwanne wie auf den fotos

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Preiswerte Unterkunft - schnell in der City!

Eingang zur Pension etwas abschreckend. Sonst ok.

Auch ohne Frühstück buchbar. Zimmer ordentlich. Direkt an der U-bahn 1 Keplerplatz.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Kein Kühlschrank im Zimmer, Fernseher ein wenig zu klein

Alle möglichen Geschäfte direkt in der Nähe Sehr gute Lage Angenehm

Nicht Empfehlenswert.

Eher eine Absteige.

Es gibt auch 78 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Pension San Francisco ansehen