Bewertungen für Hotel Plainbrücke 3 Sterne

Itzlinger Hauptstraße 91, Itzling, 5020 Salzburg, Österreich

Nr. 45 von 117 Hotels in Salzburg

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Nettes uriges Hotel, auch zu Fuß ist die Stadtmitte...

Direkt an der Straße und an einem Bahnhof, recht laut wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte.

Nettes uriges Hotel, auch zu Fuß ist die Stadtmitte erreichbar (30-40 min). Direkt gegenüber vom Hotel fährt die Linie 6 alle 10 Minuten in die Stadt. Schönes überschaubares Frühstück, nettes Personal! Und wie gesagt urig eingerichtet! :-)

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Gutes, familiäres und preiswertes Hotel im Norden von Salzburg

Der Check-in sollte bis 20:00 Uhr erfolgen, die Rezeption ist nur bis 21:00 Uhr besetzt. Das sollte aber kein Problem darstellen, mit dem Zimmerschlüssel kommt man auch ausserhalb der Rezeptionszeiten ins Hotel.

Das Hotel liegt im Norden Salzburgs direkt bei der Autobahnausfahrt, etwas unscheinbar (habe es zuerst verpasst...). Die Lage wird den inneren Werten aber nicht gerecht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Zimmer liebevoll mit viel Holzelementen eingerichtet, sauber, grosszügig und komfortabel. Wer in die Innenstadt will, kann den Obus der 6er-Linie nehmen, der in unmittelbarer Nähe hält. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Kommen gerne wieder

Es hat uns sehr gut gefallen. Ein schönes großes Zimmer, mit einem sehr schönen Badezimmer. Das Frühstück war sehr gut und das Personal äußerst nett und zuvorkommend. Vor der Türe ist eine Bushaltestelle, mit der man in nicht mal 10 Minuten im Zentrum von Salzburg ist und das Auto am Hotel stehen lassen kann.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Gutes Hotel, in 3 min. mit der S-Bahn oder 10 min. mit dem OBus am Hauptbahhof

Das Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet. Das Bad war super - es wurde wohl vor nicht allzu langer Zeit renoviert und ist daher modern ausgestattet mit extra großer Dusche und großem Waschbecken. Außderdem war es sehr sauber.

Zu teuer für ein 3-Sterne Hotel

Hotel zu teuer für die Kategorie. Frühstück war befriedigend, nichts Besonderes. Kaffemaschine wurde während der Frühstückzeit gereinigt, so dass wir nicht in den Genuß kamen, einen Kaffee oder Capucino zu trinken.

Sauberkeit. Lage. Parkplatzmöglickeiten.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Auf Geschichts Reise

Eingekesselt zwieschen Bahn und Stasse , da bin ich aber selber schuld hätte ja besser schauen können .

Nahe dem Centrum .... Bahnanschluss ... Schönes Zimmer hell und freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Gutes Hotel auf der Durchreise oder Salzburg Urlaub

Schade das kein Restaurant vorhanden ist; wir wollten gerne zum Abendessen gehen, wollten aber nach der langen Anreise nicht mehr mit dem Auto fahren oder weiter laufen; haben dann im Zimmer die Reste unseres Reiseproviants gegessen. Beim Frühstücksbuffet habe ich warmes Essen (kleine Würstchen, Rührei, gebratener Speck) vermißt

Die Lage ist sehr gut; gut von der Autobahn erreichbar, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, trotzdem ruhig gelegen. Insgesamt sehr sauber. Sehr schöne geräumige Zimmer, schön eingerichtet. Frühstücksbuffet insgesamt sehr gut, könnte etwas größer sein

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Rundum toller Aufenthalt

Die Lokalbahn 30 Schritte vom Hotel entfernt und man ist in 5 Minuten am Hauptbahnhof, in 10 Minuten beim Schloß Mirabell, sowie in 15 Minuten in der Altstadt. Die komfortablen Betten lassen einen nach einem anstrengenden Tag sanft entschlummern. Wir haben unser Hotel für künftige Aufenthalte in Salzburg gefunden.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

- Super Hotel mit leckerem, abwechslungsreichen Frühstück

- Super Hotel mit leckerem, abwechslungsreichen Frühstück - Top Lage (Bushaltestelle 50m entfernt) innerhalb von 10min in der City - kostenloser Parkplatz - hilfsbereites und sehr freundliches Personal - großes Zimmer mit getrennten Bad und WC

Ansonsten waren die Zimmer in einem neu renovierten Zustand.

Leider hatten wir ein Zimmer zur Strasse im Sommer und es gab nur einen Ventilator. Das sollte man bei der Buchung erfragen und gegebenenfalls ändern, wenn einen Lärm stört. Beim Frühstück gab es leider Brötchen und Croissants vom Vortag.

Ansonsten waren die Zimmer in einem neu renovierten Zustand. Alles da was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Gute Lage.

Gute Lage. Man ist mit dem ÖV schnell im Zentrum. Bushaltestelle direkt beim Hotel. Alles sauber und komfortabel. Hilfsbereites Personal. Gutes Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

War sehr schön und ist wirklich gelungen

Das Frühstücks Buffet besaß keine große Auswahl

Schön dekoriertes Zimmer, sauber und ordentlich. Das hotel war auch sehr schön und das Personal war auch sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr schönes Erlebnis.

10 Minuten mit dem Auto zur City,

Sehr schönes großes Familienzimmer, liebevoll eingerichtet. Sauberes Badezimmer. Schönes Haus. Einfach empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Tolle Lage, schöne Einrichtung und sehr sauberes, neues Bad.

Frühstück war klein, aber trotzdem fein. Für eine Übernachtung vollkommen ausreichend

Tolle Lage, schöne Einrichtung und sehr sauberes, neues Bad. Sehr nettes Personal

Reichhaltiges Frühstücksbuffet!

Reichhaltiges Frühstücksbuffet! Großes Familienzimmer! Gratis Parkplätze rund um das Haus! Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor dem Hotel, Bus u Lokalbahn!

Nettes, kleines Hotel mit sehr vielseitigem Frühstücksbuffet.

Wlan instabil. Toilette ausserhalb von Bad. Sehr eng im Thronzimmerchen. Mit geschlossener Tür wäre es mir nicht denkbar in dem Raum. Bahngleise direkt vorm Fenster.

Mir hat sehr gefallen das ausreichend Sitzplätze da waren. Bequemes Bett. Großes Zimmer. Hübsches, sauberes Bad. Getränke/Snack Automat. Richtig gutes Frühstück. Sehr viel Auswahl.

Schöne Unterkunft mit sehr guter Anbindung in die Innenstadt

Schönes Zimmer, schnelle Anbindung zum Bahnhof und zu Innenstadt (Bus oder S-Bahn), gutes Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal - uns hat es super gefallen :)

Schweiz

Verhalten des Personals! İn der Beschreibung stand, dass es WLAN hat und die Verbindung war so so so schlecht trotz mehrmaliger Meldung! Wir wurden damit beschuldigt, dass etwas bei uns nicht stimmt und bei ihnen alles ok sei. Wir waren zu fünft da und es kann doch kein Zufall sein, dass es bei allen nicht funktioniert!!!

Sauberkeit und Frühstück waren gan gut!

Spitze

Der Ein und Ausstieg bei d. Badewanne zum Duschen war sehr gefährlich da man sich nirgends halten konnte und es ja rutschig ist. ( Scheibe war im Weg )

Einfach alles. Wir waren zu viert und würden wieder da hingehen.

Anreise mit Auto, dann mit den Öffis ins Zentrum

Es gibt nichts auszusetzen.

Wir sind mit dem Auto angereist. Das Hotel liegt direkt in der Nähe der Autobahn und ist dadurch sehr gut erreichbar. In Salzburg waren wir dann mit den Öffis unterwegs. Das Hotel hat vor der Haustüre die O-Busstation (bis in die Nacht 20 Minuten Takt ins Zentrum (ca. 15 Minunten Fahrt)) und hinter dem Hotel die Bahn (das ginge noch schneller haben wir aber erst später gesehen). Das Zimmer war groß und es war alles da was in dieser Kategorie erwartet wird.

Schönes Hotel, gut erreichbar, sauber und freundlich

An sich ein gutes Frühstücksbüffet, nur wäre vielleicht noch ein bisserl mehr Auswahl besser

An der Rezeption bekommt man die Tickets für den öffentlichen Verkehrsmittel, bei dem sehr viele Sehenswürdigkeiten im Preis inkludiert ist, bequem zu kaufen

Für einen Kurztrip ideal! Nahe beim Messezentrum.

Der Zug fährt direkt beim Haus vorbei. (Waren im hinteren Teil des Hotels)

Für den Preis hat alles sehr gut gepasst. Sehr große Zimmer! Alles schön sauber!

Insgesamt freundliches und angenehmes Hotel am Stadtrand

Leider lag unser Zimmer vorn seitlich zur stark befahrenen Straße. Bei geschlossenem Fenster kein Problem, doch da wir nur bei offenem Fenster schlafen können, war es sehr laut. Außerdem sind Bettdecke und Kopfkissen wie inzwischen in fast allen Hotels aus Kunststoff. Das führte bei und zu Hitzestau und schlechtem Schlaf. Obwohl die Matratzen vom Liegekomfort hervorragend waren.

Schönes Zimmer, ausreichend groß, sehr schönes Bad, alles neu renoviert und sehr sauber. Frühstück vielfältig und sehr lecker. Gute Idee: Man konnte sich ein Ei nach eigenem Bedarf frisch kochen. Unsere Fahrräder konnten wir in der Garage einschließen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Für Durchreise alles ok

Ich habe mir, trotz allen sein, Doppelzimmer gebucht. Schön, genug Platz, leider fehlt ein kleines Kühlschrank, da im Hotel kein Restaurant ist. Frühstück könnte etwas besser sein, aber alles was man zum Frühstück braucht, war da.

Für kurzreisen ideal
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Passt alles für das geld

Schneller check in und out die Freundlichkeit des personals und das sehr gute frühstuck, sowie das hilfsbereite naturell der chefon

Ich hab Erholung und Ruhe gesucht und genau das bekommen. Alles sehr sauber gewesen
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Einzelzimmer ist ohne eigene Toilette etwas teuer. Leider liegt es auch direkt an der Hautstrasse, aber bei geschlossenem Fenster ist nichts zu hören.

Das Zimmer war ausgesprochen sauber, ich hatte das Gefühl, als wäre ich der erste Gast in diesem Zimmer. Sehr freundliches Personal und super leckeres Frühstück.

Nettes Hotel mit sehr geräumigen Zimmern, alles sauber, Personal freundlich

Das Frühstücksgebäck war ein wenig zäh, es wäre auch etwas pikantes wie Gurken oder Pfefferoni fein zur Garnierung des Frühstücks

Sehr großes geräumiges Zimmer, tolle Betten - haben sehr gut geschlafen

Superfreundliches Personal, schöne, gemütliche Zimmer, top...

Frühstücksbuffet war meiner Meinung nach nicht ganz frisch.

Superfreundliches Personal, schöne, gemütliche Zimmer, top Lage! Herzlich und zum Wohlfühlen

Das Zimmer war schön geräumig, groß und sauber.

Das Zimmer war schön geräumig, groß und sauber. Das Frühstück war klein aber fein, alles was man zum Frühstücken braucht. Sehr gut fand ich die direkte Busverbindung gegenüber vom Hotel mit der man in 10 min in der Altstadt ist.

Sehr freundliches Personal.

Wenn man spät abends ankommt ist die Lage nicht besonders praktisch um noch in der Nähe einen Happen essen zu gehen.

Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber und ordentlich. Nicht überkandidelt oder zu basic. Passt.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

leider keine Gastronomie in direkter Umgebung

Frühstücksbuffet reichhaltig, Verkehrslage ausgezeichnet (Busverbindung in die Stadt, Haltestelle direkt beim Hotel), Personal sehr freundlich, Zimmer groß und sauber, WLAN zwar etwas langsam aber stabil. Insgesamt sehr zufrieden.

Das Hotel ist auf Grund seiner perfekten Lage zu den Haltestellen empfehlenswert

Das Frühstücksbuffett bietet eigentlich alles was man braucht, obgleich es sehr überschaubar ist. Die Produktqualität geht definitiv besser. Eier der Klasse 2 sollten in einem Hotel dieser Preisklasse ebenso wenig vorkommen, wie zwei einfache Brötchensorten die selbst aufgebacken werden. Der Obstsalat war immer frisch zubereitet, dock wenn Mandarinen nicht nach Mandarinen schmecken und Kiwis noch sauer sind weil sie noch nicht reif sind, dann ist manchmal kein Obstsalat die bessere Alternative.

Das Zimmer war sehr nett eingerichtet.Dem Bad jedoch stünde eine Renovierung sicherlich ganz gut, obwohl alles in Ordnung war und funktionierte und auch nicht ramponiert war. Die Reinigungskräfte/Zimmermädchen arbeiteten sehr sauber, zur Freude der Gäste. Die Lage des Hotels ist perfekt für die Erkundung der Stadt und dem Umland. Sowohl die Bus- als auch die S-Bahnhaltestelle sind nur wenige Meter vom Hotel entfernt und der Bus fährt alle 20min. In die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

empfehlenswert

Ein sehr schönes Hotel, freundliches Personal, tolles Frühstück, Zimmer sehr gemütlich, war schon zum 3.Mal in diesem Hotel, immer empfehlenswert, Bus im 10 Minutentakt, Haltestelle gegenüber 15 Minuten zur Innenstadt - 100 Punkte für alles -

Auswahl des Frühstücks war zwar beschränkt, aber das...

Der Kaffee beim Frühstück

Auswahl des Frühstücks war zwar beschränkt, aber das Wichtigste war vorhanden. Einzig wirklicher Minuspunkt war der Kaffee, ich hätte frisch gemahlenen Kaffee aus einer guten Kaffeemaschine dem aktuellen Filterkaffee vorgezogen.

Sehr sauber.

Das Frühstück hat zwar gepasst, war aber (für diesen Preis) etwas einfach gehalten. Spannteppiche im Zimmer machen im Winter eher trockene Luft.

Sehr sauber. Verkehrsgünstig in Autobahnnähe gelegen, Bus Nr. 6 ins Zentrum hält direkt vor dem Hotel. Große, geräumige Zimmer, eigentlich schon eine kleine Wohnung.

Es war recht nett, angenehm, aber nicht modern oder besonders komfortabel

Zimmer könnten schöner ausgestattet sein, altmodisch, aber alles sauber. Der Duschvorhang (gibts ja kaum noch) war ganz schimmelig (Zimmer 410)

Frühstück mittelmäßig, Personal grüßt nicht ?!, angenehme Dame an der Rezeption. schlechte Auskunft über Erreichbarkeit zur Messe (Autobus, Fußweg gibts auch!)

Das Gesamtpaket stimmt.

WLAN. Es könnte an den hinteren Zimmern liegen die wir hatten aber das WLAN war unter aller ***. Hier besteht dringend Nachholbedarf. Weder ein Arbeiten noch eine sinnvolle Kommunikation via Internet war möglich.

Das Gesamtpaket stimmt. Das Hotel ist direkt an einer Durchgangsstraße, aber die Fenster sind so dicht, dass man nahezu nichts hört. Zimmer/Bad extrem sauber, sehr groß und sehr hübsch.

Ich war da- ein zweites Mal sicher nicht.

Das Bad war schon etwas in die Jahre gekommen. Genervt hat die blickende LED- Lampe im Bad. Erst als ich das nach dem dritten Tag reklamiert habe wurde diese ausgetauscht. Mein Buchungsfehler kam mir teuer zu stehen, da ich ein Zimmer gebucht habe, aber es nicht gesehen habe, dass es mit zwei Personen angezeigt wurde. Als ich am Freitag Nachmittag wegen der vorzeitigen Abreise eine Rechnung gebraucht habe war das ein Problem, da niemand da war eine Rechnung zu erstellen. Man sollte also am Besten am Morgen eine Rechnung verlangen, dann kann man viele Dinge vor Ort regeln. Die Lage ist mit vorne Hauptstraße und hinten Lokalbahn eher laut. Die Parkplätze sind zu klein aufgezeichnet, dafür war der Platz daneben ausreichend. Beim Frühstück sollte man früh sein, ab 07:30 Uhr kann das schon mit einem Croissant eng werden. Mit anderen Dingen, wie bestimmte Brötchen, habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht.

Es ist ein sauberes Hotel. Die Damen am Frühstücksbuffet war nett. Es ist aufgeräumt und es gibt die Möglichkeit im Haupttreppenhaus Getränke aus einem Automaten zu kaufen. Die Einrichtung des Hauses ist gepflegt.

Angenehmer Aufenthalt.lage ok

Lage des Hotels eben nicht gerade zentrumsnah. Gut gelegen zur Autobahnabfahrt.

Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück. Das Zimmer auch sehr geräumig und nett bzw klassisch eingerichtet.

Gerne wieder!

Vielbefahren Straßen, wohin man auch wollte, aber das kann das Hotel wohl nicht ändern.

Geräumiges Zimmer mit gemütlicher Einrichtung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das frühzeitige Einchecken war problemlos möglich. Fenster mit guter Schalldämmung!

das zimmer war sehr fein - wir haben uns richtig wohl...

eine badewanne am zimmer wäre sehr fein gewesen. die räume sind nicht barrierefrei - mit kindrwagen und (familiär bedingt viel) gepäck ist der erste stock eine herausforderung...

das zimmer war sehr fein - wir haben uns richtig wohl gefühlt. für unseren kleinen gabs einen passenden hochstuhl beim frühstück. alle mitarbeiterinnen waren sehr freundlich! der parkplatz direkt vor der haustür ist sehr angenehm - auch wenn er etwas eng ist.

Haben das Hotel rein zum schlafen genutzt. Von hier aus haben wir die schöne Stat Salzburg erkundet.

Frühstück war sehr gut, überschaubar, hat aber gereicht. Mehr hat man zu Hause auch nicht auf dem Tisch. Wir waren sehr zufrieden. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Ich bin gemeinsam mit meinem Sohn gereist. Es hat uns beiden sehr gut gefallen. Sehr empfehlenswer!

Sehr herzlicher Empfang durch das Personal, das sehr hilfsbereit ist. Die Zimmer sind äußerst sauber, geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstück ist vielfältig und reichhaltig. Das Hotel liegt sehr gut, obwohl es an einer Hauptstrasse ist hört man durch sehr gut gedämpfte Fenster keinen Verkehr. Sehr schöne Hoteleinrichtung, gute Möglichkeiten sich auch außerhalb des Zimmers z.B. mit einem Buch zurück zu ziehen.

Sehr gut von der Autobahn erreichbar, Pesonal sehr nett,...

Betrifft nicht nur dieses Hotel das ist eher ein generelles Problem: es ist sehr ärgerlich, dass es in den Badezimmern nie gute Abstellmöglichkeiten gibt!!!

Sehr gut von der Autobahn erreichbar, Pesonal sehr nett, Frühstück gut, Zimmer sehr gmütlich, Bett sehr gut und gemütlich

Für ein Paar Tage nur zum Übernachten genau Richtig .

Habe ein Einzelzimmer Gebucht und ein Großes Doppelzimmer bekommen um den Selben Preis ! Frühstück war Standart aber es war alles da was man Braucht . Personal freundlich und hilfsbereit und erfühlen auch extra Wünsche . Betten waren Bequem und Zimmer Sauber . Einzig die Lage an der Strasse Bzw. S Bahen könnte Stören . Hat es mich aber nicht .

Wir waren für zwei Nächte in dieser Unterkunft. Es war rundherum alles sehr gut, die Verbindung zur Innenstadt war perfekt, Busstation direkt gegenüber. Keine besonders störenden Geräusche. Das Zimmer war groß, Bad mit separatem WC . Alles sehr gepflegt und sauber. Besonders hervorzuheben ist das tolle Frühstück mit allem was dazugehört: Rührei, frische Früchte, Müsli ... Personal sehr freundlich.

Nicht ganz modern aber solide. Schwachstellen wären zum Teil kurzfristig abstellbar

Ein unterirdisches WLAN (mehrere Ausfälle, sehr langsame Geschwindigkeit), die zwar saubere aber nicht sehr moderne Badezimmereinrichtung (z.B. Dusche in Badewanne unter Dachschräge -> Brause auf Brusthöhe), kein Fahrstuhl, keine Klimaanlage, eine eher rustikale Einrichtung (Geschmackssache), kein Bacon, Rührei oder Croissant zum im Frühstücksbuffet, ein Schlüssel statt einer Keycard, eine Zimmertür die man aktiv abschließen muss

Ein sehr freundliches Personal, ein sauberes Zimmer, ein angemessenes Frühstück, ein gekühlter Getränkeautomat mit fairen Preisen, ein moderner Flachbild-TV, ein Schuhputzgerät

Das Hotel liegt zwischen einer Hauptstrasse und einem...

Das Hotel liegt zwischen einer Hauptstrasse und einem S-Bahnhof. Unser Zimmer ging auf Seite Bahnhof raus, wobei man bei offenem Fenster früh morgens von den Zügen geweckt wird. Anstonsten ist das Hotel sehr gut und der Aufenthalt war angenehm.

Ich komme gerne wieder, hoffentlich bleiben die dann zuhause, die rücksichtslos sind!

Gäste die in der Nacht die Türen zuknallen.

Ein gemütliches Hotel mit freundlichen Angestellten und netter Chefin. Perfekte Lage für Unternehmungen und ein ausgezeichnetes Frühstück, um sich für den Tag zu stärken.

Besser geht es nicht.

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Sehr freundliches Personal, große Zimmer. Das gesamte Hotel war sehr sauber. Parkplatz vor dem Haus .Zug in die City alle halbe Stunde. Haltestelle hinter dem Haus. Bushaltestelle vor dem Haus. Liegt direkt an der Autobahnabfahrt. Spaziergang in die schöne Altstadt 20 min. mit dem Taxi zurück ca.12 €. Wir waren rundum zufrieden und kommen wieder. Gutes Frühstück. Idealer Standort für weitere Ausflüge.

Ein gelungener Aufenthalt.

Das Frühstück war nicht "lecker" (scheußliches Wort), sondern sehr gut, schmackhaft und ausreichend. Familiäre Atmosphäre durch freundliches Personal.

Frühstück und Personal waren ok

keine Jalousien und nur ganz dünne Vorhänge, die keinen Lichtschutz bieten. Im Sommer war das Zimmer sehr heiß! (keine Klima). Das Hotel liegt gleich neben dem Bahnhof, von zirka 5 Uhr morgens bis Mitternacht hört man die Züge fahren! (zu laut!)

Frühstück und Personal waren ok

Das Personal war sehr freundlich.

Das Personal war sehr freundlich.Die Verkehrsanbindung war sehr gut.Vom Bahnhof aus konnte man direkt mit dem Bus bis fast vor die Tür fahren und ebenfalls direkt bis in die Innenstadt.Das Frühstück gut,vielfältig und der Frühstücksraum hatte eine Terrasse so das man auch draußen frühstücken konnte wenn man wollte.Das Zimmer war klein aber gemütlich eingerichtet und sehr sauber.

Genau das Richtige

Großes, geräumiges Zimmer in zentraler Lage. Mit dem Bus in 10 Minuten am Stadtkern. Komfortable Zimmer mit Sitzgelegenheit . Toilette getrennt vom Bad. Landestypische gediegene Ausstattung mit bequemen Betten. Parkplätze ausreichnd vorhanden. Kompetentes Personal.

Bett sehr gute Matraze, ausgiebiges Frühstück, nettes...

Bett sehr gute Matraze, ausgiebiges Frühstück, nettes Personal,im Zimmer sogar verlängerungskabel für Tablet oder Ähnlichee, prima Verkehrsanbindung durch Bus- haltestelle direkt vorm Haus

Ideal um die Stadt Salzburg zu besichtigen.

Es gab leider keinen Lift, sodass das Gepäck (Koffer) hinauf geschleppt werden musste!

Frühstück war ausreichend, es war für jeden etwas da. Zimmer sauber und groß.

Obwohl man weis, dass man erst nach 14 Uhr einschecken kann,...

Obwohl man weis, dass man erst nach 14 Uhr einschecken kann, haben wir mal 11 Uhr gefragt. Es war kein Problem und obwohl die Zimmer nicht fertig waren, konnten wir duschen und das Gepäck dalassen und entspannt Salzburg besuchen. Selbst unsere Fahrräder fanden ein Zuhause für unseren Aufenthalt. Einfach Service wie man sich Ihn wünscht und selten bekommt.

Sehr empfehlenswert! Gerne wieder.

Sehr schön ausgestattete Zimmer, wenn man nichts gegen Landhausstil hat. Großes Bad. Schöne Zimmer mit separater Sitzecke. (Kaum hörbarer) Zug direkt neben dem Hotel. Sehr freundliches Personal. Parkplätze direkt um das Hotel herum.

Gut ab der autobahn.

Es gab keine möglichkeit sich zwischendurch oder am abend etwas zu trinken zu besorgen..bei der hitze nicht so gut

Gut ab der autobahn..ins zentrum 20 min mit dem bus..freundlich..gutes zimmer und frühstücksbufet

Ideal für Messebesucher

Da die Hausnummer des Hotels nicht im Navi zu finden war, und die Hausnummern in der Itzlinger Hauptstraße chaotisch gereiht sind, ist es nicht leicht das Hotel zu finden. Die nette Dame an der Rezeption hat mich erfolgreich telefonisch navigiert. :-)

Das Frühstück war immer sehr gut. Man kann beim Frühstück draußen sitzen. Mein Zimmer war sehr ruhig. Bad absolut sauber. Personal hilfsbereit und nett. Parkplatz gratis beim Haus. Wlan funktioniert gut. Tolle Laufstrecke entlang des Baches und dann hinauf durch den Wald bis zu Wallfahrtsort Maria Plain. Ideal für Messe Besucher. (Mit dem Auto) Hotel-Messe: 10 Minuten, zurück: Messe-Hotel 5 Minuten.

Frühstück war gut und reichlich.

Im Zimmer befand sich ein Tisch mit beidseitiger Sitzgelegenheit (soweit ok) - leider 1 Stufe erhöht. Diese Stufe hat meine Frau beim Aufstehen vom Tisch übersehen, ist gestürzt und hat sich dabei einen kräftigen Bluterguß zugezogen.

Frühstück war gut und reichlich.

Gute Verkehrsanbindung in die Altstadt.

Das Frühstück war sehr dürftig. Das Bad und die Dusche waren eine Katrastophe. Es war kein Duschläufer vorhanden, aufgrund dessen herrschte große Rutschgefahr, denn durch den Duschvorhang war eine Überschwemmung garantiert. Für Personen mit einer Körpergröße über 1,75 m war die Dusche, welche sich in der Badewanne befand wo die Decke eine Schräge hatte, eine Zumutung. Die Fotos der Bäder stimmten nicht mit unserem Bad überein.

Gute Verkehrsanbindung in die Altstadt.

Das Zimmer ist super ausgestatet.

Mein Zimmer war neben die Strasse und dort ist sehr Laut wegen Verkehr. Wenn wir die Fenster schliessen, dann hören wir nichts. Aber ich war in eine heiße Tag dort und möchte gerne frish Luft. Die Badtücher sind grau/schwarz. Das finde ich nicht so gut. Der Frühstück war basic, nicht so besondere.

Das Zimmer ist super ausgestatet. Sehr groß, schöne, sauber und gemütlich.

Super Unterkunft fuer gutes Geld

Gute Verkehrsanbindung mit dem Bus oder dem Zug. Bus faehrt alle 10Minuten ins Zentrum. Hotelzimmer sind klein, aber sehr gemuetlich und sauber. Das Fruehstueck ist gut, alles frisch. Die Angestellten im Hotel sind sehr nett und geben viele Auskuenfte. Man kann das Salzburgticket direkt an der Rezeption kaufen.

Für eine Nacht ok

Zimmer direkt an den Bahngleisen, dadurch recht laut. Keine Verdunklungsmöglichkeit der Fenster, nur normale Vorhänge, daher ab 5.45 Uhr sehr hell im Zimmer. Matratzen recht unbequem.

Nähe zu Salzburg, freundlicher Empfang, gutes Frühstück, kostenlose und gut gelegene Parkplätze.

Eine super Unterkunft - große Zimmer; Landhausstil. Empfehlenswert

Zwar in der Nähe der Messehalle gelegen (20 min. zu Fuss), mit dem Auto trotzdem umständlich erreichbar. Dafür kann aber das Hotel nichts :-) Öffentliches Verkehrsmittel nur 30 m entfernt.

Landhausstil, sehr gepflegt und wirklich sauber! Sehr große, sehr komfortable Zimmer; Bad und WC getrennt. Badewanne! Ausgezeichnetes Frühstück, wechselnde Brotsorten. Auswahl zwar nicht groß, aber alles frisch. Obst frisch geschnitten (kein Kompott aus der Dose). Lecker. Und so freundliche Leute!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Frühstück war ausreichend und gut, Zimmer - Einrichtung...

Lage an der Lokalbahn, Zimmer etwas hellhörig, keine Verdunklungsmöglichkeit ( Jalousien etc.) daher zur Jahreszeit sehr früh hell

Frühstück war ausreichend und gut, Zimmer - Einrichtung solide, Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber

Saubere, angenehme Unterkunft

Schade das wir nicht im Haus oder in unmittelbarer Nähe, Abendessen konnten. Da im Bistro der Arena kein besonderes Essen geboten war. ( Fertigpizza und Würstchen )

Die Betten waren sehr gut. Das Frühstück war ausreichend gut bestückt und von guter Qualität. Für einen Kurztripp bestens geeignet. z.B. Konzertbesuch in der Salzburg-Arena. Sie ist zu Fuß in 25min. erreichbar - aber bitte am Abend zurück mit dem Taxi (11.-)!!

Gute Übernachtungsgelegenhait

Das Zimmer ging zur sehr befahrenen Strasse (laut nur mit geschlossenen Fenstern zu geniessen) hin. Für den kurzen Aufenthalt ist dies ok! Für einen längeren Aufenthalt wäre ein Zimmer, das nicht zur Strasse hinzeigt zu bevorzugen.

Das Hotel liegt nicht an einer besonderen Lage, dafür liegt die Bushaltestelle gleich gegenüber. Damit ist das Stadtzentrum besonders einfach erreichbar. Frühstück war sehr lecker, Kaffee fein, ausreichendes Buffet!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Empfehlenswert für jeden der gern kleine Familienhotels mag

Als Allergikerin viel mir auf das es im Flur und im Zimmer einen Teppich gab, da die Sauberkeit aber ausgezeichnet war fiel das nicht sonderlich ins Gewicht. Beim Frühstück gab es leider keine Laktose- oder Wahlweise Sojamilch.

Das Frühstück bestand aus einem erweiterten Frühstück ohne Schnickschnack. Mein Zimmer war sehr schön und sauber. Die Einrichtung des Zimmers im Landhausstil. Das Badezimmer war ausgesprochen sauber, mit großer barrierefreier Dusche.

Das Personal war freundlich sehr zuvorkommend!

Das Personal war freundlich sehr zuvorkommend! Die Zimmerausstattung war toll und das Bett war wunderbar! Ok, die Lage ist jetzt nich unbedingt sehr Zentrum nahe, aber mit den öffis kommt man von dort schnell überall hin! Bin sicher wieder dort wenn ich in Salzburg bin!

Perfekt!

Mir hat alles gefallen! Es gibt nichts zu beanstanden.

Ich war jetzt das vierte Mal in diesem Hotel. Perfekt die die letzten Male. Sehr zu empfehlen! Bushaltestelle vis a vis vom Hotel passt perfekt.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Nettes kleines Hotel mit guter Erreichbarkeit

Zimmer mit Fenster auf die Straße, wo viel Verkehr herrschte. Die Umgebung hat Industrieatmosphäre

Das Bett war super Das Personal sehr freundlich, stets bemüht und herzlich Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und sehr sauber Tolle Lage - gute Anbiendung an den öffentlichen Verkehr

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Schönes Hotel mit wenig Herz

Personal ist nicht sehr hilfreich. Ich habe gefragt wo man Bustickets und wurde auf den Bus verwiesen, in dem das Ticket mehr als teuer ist. Abends fragte ich nach einem Restaurant und es konnte keines empfohlen werden. Im näheren Umkreis gibt es keine Restaurants und das Hotel verfügt nur über ein geschlossenes Restaurant.

Gutes Frühstück, gratis Parkplatz, Bushaltestelle vor der Haustüre. Kaffee neben dem Hotel ist sehr zu empfehlen!

Entspannte und ruhige Atmosphäre!

Der Duschvorhang war nicht so meins, aber ok!

Frühstück war super und alles frisch! Uns wurde das Zimmer persönlich gezeigt-nicht einfach der Schlüssel geben !!! Im Hotel selber war es sehr ruhig!