Bewertungen für Hotel Plattenwirt 4 Sterne

Friedelstrand 2-4, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich

Nr. 6 von 26 Hotels in Klagenfurt am Wörthersee

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Schönes Hotel in toller Lage zum See

Leider haben die Zimmer keine Klimaanlage und in der Nähe verläuft eine Bahnstrecke so das es recht laut ist wenn man das Fenster öffnet.

Das Frühstück ist spitze es fehlt an nichts. Die Lage zum See und Strandbad ist perfekt. Auch zum Minimundus kommt man zu Fuß.

Für einen Kurzaufenthalt ganz OK, ohne Frühstück fast schon zu exklusiv!
    • Economy Einzelzimmer

Parkplätze waren leider überbelegt, das Zimmer zum Parkplatz war eher laut und es gab durch Hausgäste verursachte Ruhestörungen in der Nacht. Teilweise musste man sehr lange auf die Bedienung auf der Hotelterrasse warten ..

Unkompliziertes Checkin/Checkout, freundliches Personal an der Rezeption, wunderbare Lage mit guter öffentlicher Anbindung

perfekt uns wird wiederholt

tolles Frühstück, Lage direkt am See, ich war bereits das 2. Mal hier und komme gerne zurück. Diesmal hatte ich ein renoviertes Zimmer im Nebengebäude, was sehr ruhig war. Es gibt einen Kühlschrank und Wein/Wasser als Begrüßungsgetränk ist im Kühlschrank vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Von Klagenfurter Freunden wurde uns der Plattenwirt...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dampfdusche

Von Klagenfurter Freunden wurde uns der Plattenwirt empfohlen .Und das absolut zu recht!! Wir haben uns für 2 Nächte indem geräumigen Zimmer mit großem Bad sehr wohl gefühlt.Fernseher im Zimmer übergroß ,Ausblick auf den Park und zum See sehr schön .Frühstück exzellent. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Wir kommen wieder!!

Leider gab es nur das Frühstücks-Buffet, was sehr sehr gut war, ich hätte es von Vorteil gesehen, wenn ich dort auch noch ein Abendessen genießen hätte können. War nicht so schlim, sind dann zum Italiener an die Promenade gegangen mit unserem Bär.

Das Hotel liegt sehr nah an einem Park, unweit vom Wörthersee entfernt, hervoragend wenn man mit einem Haustier unterwegs ist. Der Balkon im EG war riesig, perfekt für unseren großen Bär. Das Zimmer war ordentlich und sauber, der Teppich war für uns und unserem Bär perfekt. Er ist kein Freund von glatten Fußböden. Das Buffet war sehr schmackhaft und mehr als ausreichend. Auch für Langschläfer sehr von Vorteil. Sehr ruhige Gegend. Das Service Personal ist sehr freundlich und auch hilfsbereit, egal was ist, es wird auf alles eingegangen und geholfen. Die Besitzer sind ein kleines aber liebevoll betriebener Hotelbetrieb mit viel Liebe zum Detail. Unserem Bär gegenüber waren Sie freundlich und umwerfend, am liebsten hätten Sie in behalten :-)

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Nie wieder
    • Economy Einzelzimmer

Hotel liegt direkt an einer Bahnstrecke und Einfallstraße. Sehr laut. Betten waren ausgelegten. Sehr alt. Zimmer sehr klein und nicht gelüftet. Badezimmer war nur oberflächlich geputzt.

Nähe zum Wörthersee

- Sehr freundlicher Empfang
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dampfdusche

- Sehr freundlicher Empfang - Sehr großes Zimmer mit Balkon (Blick auf den Europapark) - Tolles Frühstück lässt kaum einen Wunsch offen - Sehr Nahe zum Wörthersee gelegen

Gepflegtes Hotel am Ufer des Wörthersees.
    • Economy Einzelzimmer

Keine Klimaanlage im Zimmer.

Sehr freundliches Personal schon an der Rezeption. Hund war ohne Aufpreis willkommen. Frühstück sehr lecker. Lage des Hotels am Seeufer - ein Traum.

Relaxen auf hohem Niveau!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dampfdusche

Leider war die WLAN-Verbindung erst nach Installation eines Verstärkers im Zimmer brauchbar. Allerdings wurde das Probelm so innerhalb nur einer Stunde behoben. Super Service! Sky TV funktionierte im Zimmer leider nicht wie versprochen, allerdings in der Hotel Lobby.

Deluxe Doppelzimmer genial groß und äußerst hochwertig (LOEWE TV, Nespresso Maschine etc.) und komfortabel ausgestattet, inkl. Balkon. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sowie Hotel im Allgemeinen absolut sauber. Sehr gepflegte Außenanlage. Direkte Nähe zum See (Strandbad, Restaurants, Schiffsanlegestelle) und trotzdem ruhige Lage. Super reichhaltiges und leckeres Frühstück!

Super Lage direkt am Europa Park, nur 3 Min vom Wörthesee...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dampfdusche

Super Lage direkt am Europa Park, nur 3 Min vom Wörthesee entfernt. Sehr grosszügig geschnittene Zimmer (das grösste, das ich je gehabt habe). Sehr freundliches Personal. Tiere sind willkommen! Super Frühstück. Nächstes Mal in Klagenfurt - nur hier!

Die Lage - gegenüber dem großen Park - war ideal für einen...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dampfdusche

Die Auswahl beim Frühstück war unter meinen Erwartungen: z.B.: wenig Auswahl beim Tee Der Straßenlärm war zu laut um die Balkontüre über die Nacht offen zu lassen.

Die Lage - gegenüber dem großen Park - war ideal für einen Morgenspaziergang mit den Hunden. Das Zimmer war sehr großzügig; besonders nett: 1 Flasche Wein und 1 Flasche Mineral gratis im Zimmer & eine Nespresso-Maschine. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen!

Hierher kommen wir wieder ...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dampfdusche

Schönes, modernes Hotel am Ufer des Wörthersees mit nettem, hilfsbereitem Personal. Tolles Frühstücksbuffet mit einer Riesenauswahl, hier wird sicherlich jeder Geschmack getroffen. Moderne Zimmer mit riesen Fernseher. Gute Verkehrsanbindung. Sehr Haustierfreundlich, mit genügend Spazier und Gassi-Möglichkeiten im nahen Umkreis.

Man kann zwar gut übernachten aber für die Preise gibt es auch bessere.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dampfdusche

Das Frühstück ist für den Preis zu teuer und es ist für 4 Sterne nicht gerecht.

Das Hotel ist nicht weit vom Wörthersee entfernt. Die Zimmer sind sehr schön und gross. Das Personal ist sehr freundlich.

Einfach Genial
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dampfdusche

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gegend von Klagenfurt. Wir reisten mit unseren Vierbeiner an und wurden herzlich empfangen. Wir bekamen ein wunderschönes Zimmer mit einer super tollen Terrasse, selbst unsere Vierbeiner fühlten sich wohl. Da wir leider nur eine Nacht blieben konnten wir es nicht so ganz ausnutzen. Frühstück echt empfehlenswert. Und der Spaziergang für unsere Vierbeiner ein Traum. Definitiv empfehlenswert!

Perfekt für Badeaufenthalt
    • Economy Einzelzimmer

Fie Lage ist auagezeichnet, perfekt für einen Badeurlaub. Hotel ist nur ein paar Schritte vom Strandbad entfernt. Innenstadt problemlos erreichbar. Busse verkehren alle 10-20 Minuten. Bushaltestelle gleich beim Hotel. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück sehr reichhaltig und schmackhaft.

Nett gelegenes, familiengeführtes Hotel am Wörthersee
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dampfdusche

Es war leider keine für Rollstuhlfahrer geeignete Toilette vorhanden, ebensowenig ein behinderten-gerechtes Badezimmer vorhanden. In der heutigen Zeit eigentlich ein no go.

freundliche, familiäre Atmosphäre. Reichhaltiges Frühstück. Große Zimmer. In Fußnähe zum See und dem Schiffahrtsteg.

Ich komme gerne wieder
    • Economy Einzelzimmer

Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß. Eine eigene Köchin für Eierspeisen usw. Das Personal und Empfang sehr nett und freundlich. Rundum zu empfehlen.

Angenehmer Aufenthalt, man fühlt sich willkommen, wir kommen sehr gerne wieder.

Sehr nettes Personal, schönes, grosses Zimmer, bequemes Bett, Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl an frischen Leckereien, ruhige Lage in der Nähe des Sees, gute Autobahn-Anbindung, äusserst hundefreundlich, Parkplätze vor dem Haus

TOP Haus TOP Lage GERNE WIEDER und mit SICHERHEIT.
    • Economy Einzelzimmer

Meine schlechte Laune in der Früh. Da kann aber das Hotel nix dafür...-:)

Es ist einfach ein tolles 4* Haus mit einem gewissen familieren aber gehobenen Flair welches sehr angenehm ist. Darüber hinaus ist die Lage einfach ein Hit. Ein großer Park lädt direkt vorm Hotel für ausgedehnte Spazier- und Laufruten ein sowie erst der 100m weit weg befindliche Wörtersee mit Schiffsanlegestation italienischem Restaurant der mittel- bis gehobenen Lage sowie das Strandband in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Darüber hinaus sind auch ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Auch die übersichtliche und nette Bar ist ein Besuch wert. Auch die Zimmer der Business-Kategorie sind vom hohen Ausstattungsstandard gezeichnet. Alles in allem wieder ein tolle Erfahrung. Habe auch schon 7 Nachte dort verbracht. PS TOP Frühstück!!!!

Gute Lage.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dampfdusche

Sehr schönes Frühstücksbuffet, allerdings war um 09:15 fast alles aus und es kam auch nichts mehr nach obwohl das Frühstück am Wochenende bis 11:00 geht.

Gute Lage. Schönes Zimmer.

Sehr schönes und nettes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Economy Einzelzimmer

Das Hotel liegt sehr schön am Wörthersee. Alle waren sehr nett und freundlich. Das Frühstück war besonders gut. Die Möglichkeit gratis Fahrräder auszuborgen war genial.

Leider eine Enttäuschung...

Die Lage am See ist zwar gut, die Zugtrasse direkt hinter dem Hotel hat diesen Vorteil aber leider wieder relativiert. Wer einen leichten Schlaf hat (wie ich), ist in einem anderen Hotel besser aufgehoben. Dazu kommt auch noch, dass die Zimmer sehr hellhörig sind, sodass man alles mitbekam, was auf dem Gang passierte (vermutlich lag das auch am unübersehbaren Spalt zwischen Zimmertüre und Boden). Gebrochene Fliesen und Schimmel in den Fugen im Bad trugen nicht wirklich zum Wohlbefinden bei. Das Zimmer wirkte generell etwas abgewohnt. Die Heizung hat nirgendwo (auch nicht im Bad) funktioniert, obwohl es draußen tagsüber nur 10 Grad plus waren. Eine entsprechende Reklamation an der Rezeption wurde zwar höflich aufgenommen, es änderte sich jedoch nichts. Die Heizung und auch das Zimmer blieben kalt.

Das Frühstück war sehr gut.

Hervorragend familiäres Hotel am Wörthersee
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dampfdusche

Minimaler Verbesserungsvorschlag: Kleine Mülleimer auf den Tischen im Frühstücksraum

Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und leise. Man bekommt nichts von Nachbarzimmern mit. Das Frühstücksbuffet bietet eine großzügige Auswahl und das (super freundliche) Personal erkundigte sich stets ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Die Atmosphäre im Hotel ist viel angenehmer als in anderen großen Hotels der umliegenden Orte und fast schon familiär. Die stets gut gelaunte Chefin begegnet einem desöfteren im Laufe des Tages. Wir waren Besucher des GTI Treffens und es gab keine Ballermann-Gäste. Stattdessen gastierten einige VW Angestellte im Hotel, was wiederum verdeutlicht welchen Anspruch das Hotel zu erfüllen weiß - auch während einer Großveranstaltung wie dem alljährlichen GTI Treffen in Reifnitz und der gesamten Umgebung des Wörthersees. Wir kommen wieder!

Besonders empfehlenswert für Aufenthalt mit Hunden.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dampfdusche

besonders empfehlenswert für Aufenthalt mit Hunden - große Zimmer, tierliebendes Personal, Hunde dürfen auch in den Speisesaal mitkommen, Kochnische vorhanden, großer Balkon, Spaziermöglichkeiten gleich direkt beim Hotel. Großer Fernseher im Zimmer.

Sehr schöner Aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dampfdusche

Habe keine Klimaanlage festgestellt - habe aber auch nicht danach gefragt

Bett war besonders bequem, Frühstück war lecker, Unterkunft sehr groß und geräumig

Freundliches personal, superlage u die zimmer sind sehr geräumig u bequem was will man mehr!!😉
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dampfdusche

Sobald man das fenster öffnet hört man den lärm der nahen straße aber leider kann man dagegen nichts tun...

Zimmer sind sehr geräumig u sehr bequeme betten

Sehr umfangreiches Frühstücksangebot und eine nette...
    • Economy Einzelzimmer

Sehr umfangreiches Frühstücksangebot und eine nette Bedienung, die richtig gute Eier mit Speck zubereitete. Hervorzuheben ist auch die sehr günstige Lage zum Wörthersee. Strandbad, Villa Lido, Maria Loretto sind fußläufig zu erreichen. Die Lage des Hotels am Rande des Europaparks ist ebenso hervorzuheben.

In dieser Preisklasse gibt es deutlich bessere Hotels um den Wörthersee!
    • Economy Einzelzimmer

Äußerst kleines Zimmer und unpraktische Einrichtung. Schreibtisch und Kleiderschrank sind aus Platzmangel fast nicht nützbar. Lüftung im Bad unangenehm laut und leerer Minibarkühlschrank verursachte ebenfalls Lärm.

Tolle Lage - Nähe zum See und Grünanlage Sauberes Zimmer

Sehr erholsamer Urlaub bei dem nichts fehlte

Augezeichnete Lage - in See und Parknähe, in ein paar Minuten kommt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt von Klagenfurt. Frühstück ausreichende Auswahl - schmackhaft und immer frisch zubereitet. Sehr freundliches Personal!

Die Lage ist direkt am See, wunderbar zum Spazieren gehen.

Die Lage ist direkt am See, wunderbar zum Spazieren gehen. Lokale in der Nähe. Das Frühstück ist reichhaltig, sehr große Auswahl. Das Personal ist sehr zuvorkommend.

Städtereise TOP
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dampfdusche

Der einzige Haken ist die direkte Angrenzung der Autobahn und dass es Tag und Nacht sehr laut ist, da hinter dem Hotel - auch Nachts - der Zug vorbeifährt. Das Frühstück um € 25,- für 2 Pax haben wir nicht gebucht.

Die Lage vom Plattenwirt ist großartig. Wer ein Zimmer mit Balkon bucht hat Blick auf den Park und den See. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der See ist zu Fuß in einer Gehminute erreichbar. Direkt am Lido befindet sich gleichnamiges Lokal, wo man sehr gut Essen und Trinken kann oder schnell auf einen Kaffee geht.

Kommen wieder !

Das Hotel ist super ,es hat alles gepasst. Man füllt sich eigentlich wie zu Hause . Am meisten gefallen hat mir ,dass alle sehr,sehr tierfreundlich sind !!!

Super Hotel, direkt am Wörthersee!
    • Economy Einzelzimmer

Das Hotelzimmer war sehr sauber und von der Größe genau richtig. Dennoch hebt es sich sehr vom Badezimmer ab, denn das Badezimmer war sehr modern und hell und das Zimmer selbst, eher „rustikal“ und dunkel. Ich persönlich vermisste nur mehr Ablagemöglichkeiten im Badezimmer und eventuell einen Spiegel im Zimmer selbst.

Super freundliches, höfliches und zuvorkommendes Personal. Die Lage des Hotels ist TOP. Perfekt für eine Tasse Kaffee mit Blick auf den Wörthersee. Das Frühstück war total abwechslungsreich. Vom Müsli mit Joghurt, bis zum Lachs und frischen Spiegeleiern war alles dabei. Auch Obst wurde angeboten. Der Plattenwirt ist ein total liebes und familiäres Hotel und ich werde mit Sicherheit wieder im Hotel übernachten.

Modernes Hotel mit sehr schöner Aussicht

Wenn ich in Klagenfurt bin, versuche ich immer im „Plattenwirt“ zu übernachten: ein modernes Hotel, ruhig, Zimmer mit Ausblick auf den See, sehr gutes Frühstück, top WLAN, nette Bar (sehr gute Weinauswahl), jede/jeder ist äusserst nett und vergessen darf man auch etwas (wie ich diesmal Zahnpaste und -bürste)

Ausgezeichnete Lage durch die Nähe zur Universität.
    • Economy Einzelzimmer

Bad eher für mich fast zu klein. Aber gut ausgestattet.

Ausgezeichnete Lage durch die Nähe zur Universität. Ist sicher auch im Sommer eine überlegenswerte Unterkunft - praktisch am Ufer des Wörthersees.

Super Erlebnis an den Weihnachtsmärkten rund um den See, familiäres Klima im Hotel!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dampfdusche

Halbpension anzubieten wäre für die Gäste als auch für das Hotel von Vorteil!!

Das Personal sowohl an der Rezeption, an der Bar sowie beim Frühstück waren sehr freundlich. Die Lage ist top - 1-2 Minuten direkt am Wörthersee bei der Schiffsanlegestelle. Es ist zwar in unmittelbarer Nähe ein Restaurant, jedoch wäre es super würden auch warme Hauptmahlzeiten angeboten. Toller Ausblick vom Balkon!

Sehr originelle Unterkunft, freundliches Personal; perfekt!!

Das Personal ist sehr freundlich; die Zimmer sehr geräumig und modern eingerichtet. Zum Frühstück bekommt man frische Eierspeisen serviert und hat am Buffet alles was man für den perfekten Start in den Tag braucht.

Nettes Hotel - sehr entspannte Atmosphäre.
    • Economy Einzelzimmer

Möbel teilweise schon etwas verschlissen (Schreibtischstuhl war etwas aufgerissen, Badezimmer optisch nur zweckmäßig)

Sehr gutes Bett, hilfsbereites Personal - habe mich sehr wohl gefühlt

Freundlicher Empfang und einladende Bar.
    • Economy Einzelzimmer

Die vorbei fahrenden Zuge können den Schlaf beeinträchtigen, abhängig vom Zimmer.

Freundlicher Empfang und einladende Bar. Gute Restaurants und den Wörthersee ebenfalls in der Nähe sowie die Hochschule von Klagenfurt.

Immer wieder gerne !
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dampfdusche

Die Dusche ......Spiegel war alt und die Dampfdusche nicht mein Fall bzw veraltet.....

Frühstück war sehr reichlich super auswal......sauber und große Zimmer sehr modern! Top 1 plus

Mein Zimmer zählte scheinbar zu den noch nicht renovierten...
    • Economy Einzelzimmer

Mein Zimmer zählte scheinbar zu den noch nicht renovierten Zimmern 107 - war für mich definitiv kein 4 Sterne Hotel Erlebnis! Altes Badezimmer- wirklich mini klein - leider schon sehr abgenutzt - somit auch nicht wirklich ganz sauber zu bekommen! Teppich im Zimmer zeigte ebenfalls schon deutliche Spuren - Fenster schließen auch nicht mehr richtig - frische Brise war gegeben 🙈 Personal war sehr nett, da kann ich nichts negatives sagen alles Top - bis auf mein Zimmer!

Frühstück und Familiere Stimmung war sehr schön😉

Schade das im Zimmer keine Klimaanlage vorhanden ist...Würde auch gerne Sommer buchen aber ohne Klimaanlage und bei Temperaturen über 30 grad ist es naja nicht möglich...Sonst ist alles top 😉

Frühstück und Familiere Stimmung war sehr schön😉

Rundum sehr zu empfehlen!
    • Economy Einzelzimmer

Das Personal war durchweg extrem zuvorkommend, das Frühstück hatte eine große Auswahl. Die Lage zwei Minuten zu Fuß zum Wörthersee ist unschlagbar. Es werden auch Fahrräder verliehen

Sehr erholsam!
    • Economy Einzelzimmer

Leider war vor dem Hotel kein Parkplatz mehr frei als ich um Mitternacht zurückgekommen bin. Hier wäre ein Reservierungssystem gut. Es gab in unmittelbarer Nähe ausreichend öffentliche Plätze, die aber als Frau alleine nicht so angenehm waren (der Weg ist auch für Koffer nicht so gut geeignet).

Das Hotel ist super gelegen, wenn man mit dem Auto kommt (sehr nahe von der Autobahn, aber auch nur 12 Min ins Zentrum zu fahren). Mein Zimmer war sehr schön, ausreichend Platz (auch im Badezimmer), das Bett super bequem, ein guter TV, sehr schöne Aussicht, ruhige Lage etc. Alle Stockwerke sind mit dem Aufzug erreichbar. Das Zimmer war gut geheizt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ansprechendes Hotel in guter Lage mit nettem Personal und...

Zimmerausstattung bedarf eines Updates, ist etwas abgenutzt und in die Jahre gekommen.

Ansprechendes Hotel in guter Lage mit nettem Personal und schöner Terrasse. Geräumiges Zimmer. Gutes Frühstück.

Ideales Hotel für einen Besuch in Klagenfurt
    • Economy Einzelzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Lage top in unmittelbarer Nähe des Wörthersees. Zimmerausstattung hervorragend- mit einer eigenen kleinen Kaffeemaschine im Zimmer für den Guten Morgen Kaffee ;)

Im grossen und ganzen top, jedoch die Zimmer nicht auf 4 Sterne Niveau

Zimmergrösse war ok. Gebrochene Fliesen am Boden im Bad - Verletzungsgefahr! Fugen an der Wand im Bad teilweise ausgebrochen. Sehr laut durch Zug und Straße

Personal und Frühstuck war sehr gut. Die Lage ist optimal, gleich beim See und zur Stadt ist es auch nicht weit.

Top Lage für Konzerte im Stadium.

Preis relativ hoch.

Frühstück top, alles da was das Herz begehrt. Wir waren beim Konzert im Wörthersee Stadium. Konnten zu Fuß zum Minimundus gehen und von dort aus ging es mit dem Shuttle Bus zum Stadium. Dafür gute Lage, zum See geht man auch 5min.

Insgesamt war es gut, vor allem die Nähe zum See.

Keine Klimaanlage

Frühstück war sehr gut, die Zimmerausstattung auch, aber aufgrund der doch hohen Temperaturen wäre eine Klimaanlage in den Zimmern zwingend erforderlich

perfekte Entspannung in See-Nähe!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dampfdusche

das wlan braucht dringend ein update.

Das Plattenwirt-Team ist mega freundlich, sehr hilfsbereit. Das Frühstück war top, ließ keine wünsche offen. das highlight war jedenfalls die dampfdusche. die lief bei uns 2-3x täglich. sehr entspannend.

Kurzurlaub am Wörthersee
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dampfdusche

Preis/Leistungsverhältnis der Bar ist verbesserungsfähig, Barpersonal muss auch Rezeption mitmachen, darunter leidet die Aufmerksamkeit

Sehr gut und rasch von der Autobahn erreichbar, direkt am See gelegen

Gute Ausgangsbasis für Urlaub am See

Die Ausstattung des Zimmers ließ etwas zu Wünschen übrig. Es war recht heiß im Zimmer, nach dem Duschen konnte man auch nicht gut Lüften, ein Fenster ließ sich nicht öffnen da die fix montierte Lampe vom Bett im Weg war. Klimaanlage gab es auch keine.

Die Lage ist optimal, zu Fuss sind es gerade mal 5 minuten zum See. Das Frühstück war auch sehr gut!

Gute Lage - Gehdistanz zum Strandbad, schönes modernes Haus,...

Ich würde im Badezimmer ein paar abgelebte Details (Seifenschale etc) austauschen - alles andere war super

Gute Lage - Gehdistanz zum Strandbad, schönes modernes Haus, sehr sauber und gepflegt, großzügige Zimmer mit Balkon, SEHR nettes Personal, kostenlose Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel, sehr gutes Frühstücksbuffet inkl frisch zubereiteten Eiergerichten nach Wunsch, guter Kaffee 😊, Hausbar/Cafe ist sehr gemütlich,

immer wieder sehr gerne

für mich alles perfekt

sehr gut hat mir gefallen, dass die mitarbeiterin an der reception sehr freundlich, hilfsbereit und kompedent auf unsere wünsche eingegangen ist. immer wieder sehr gerne.

Sehr bequem, da sich das Ziel von "Kärnten läuft" direkt gegenüber befand
    • Economy Einzelzimmer

Beim Duschen einmal kaltes Wasser (wahrscheinlich durch "Kärnten läuft" verursacht, da sich viele Läufer zur gleichen Zeit geduscht haben - war aber nicht wirklich ein Problem). Das Badezimmer war eher klein.

Das Frühstück war lecker; das Bett war besonders bequem.

Sehr laut in der Nacht durch Straßen- und Zuglärm.
    • Economy Einzelzimmer

Die Lage des Hotels ist natürlich günstig, weil man zu Fuß rasch am Wörthersee ist, jedoch geht vor dem Hotel eine, die ganze Nacht stark befahrene Straße vorbei und hinter dem Hotel geht die Eisenbahn vorbei, was auch fast die ganze Nacht über zu großem Lärm führte. Es war ein heißer Tag, daher konnte man - mangels Klimaanlage - nur bei offenem Fenster schlafen, bzw. wegen Lärm fast nicht schlafen. Der enorme Schlafmangel konnte leider durch das sehr nette Personal nicht aufgewogen werden. Würde aus diesem Grund dort keinesfalls mehr nächtigen.

Das Personal war sehr freundlich und nett.

Freundlich ,Sauber , Central
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dampfdusche

Mir hat alles gut gefallen keine negative Kritik

Alles top nettes Personal Zimmer fantastisch und super sauber . Frühstück hervorragend Dame macht auf Wunsch frisches Rührei und sehr freundlich , offen und sympathisch. Zimmer groß . Herrlih

Tollster Urlaub am Wörtersee.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dampfdusche

Umfangreiches Buffet zum Frühstück das keine Wünsche übrig lässt. Top Personal das immer für uns da war und uns gut informierte über Sehenswürdigkeiten und Co.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Tolle Lage mit ausreichend Parkraum, bequemen Betten und Klasse Frühstück

Es gibt nichts

Sehr freundliche Mitarbeiter - super Frühstück - super Lage. Bereits bei der Ankunft wurden wir net und freundlich begrüßt. Alle notwendige wurde erklärt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Eier werden nach Wahl zubereitet, verschieden Kaffee Sorten stehen zur Verfügung, Obst und Müsli in reicher Auswahl.

War super!

Keine Klimaanlage im Zimmer und keine Hacken zum Aufhängen im Bad

Frühstück war einwandfrei, Personl sehr freundlich und zuvorkommend, Lage des Hotels perfekt

Ganz ok, aber für den Preis unpassend.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dampfdusche

Obwohl gefragt wurde bei der Buchung, ob für das Kinder eine richtige Schlafgelegenheit gibt, gab es ein unkomfortables ausgeklapptes Sofa. Das Zimmer war sehr nüchtern. In der Kategorie ist der Umstand, dass das Haus als Garni geführt wird, unattraktiv.

Es war recht nett im Hotel und der See ist nah. Sehr große Zimmer.

Die Lage ist sehr gut.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dampfdusche

Der Parkplatz ist leider überfüllt, weswegen man nicht immer einen Platz bekommt. Obwohl das Badezimmer sehr groß ist, ist die Dusche etwas beengt. Die Matratze ist schon etwas durchgelegen. Man könnte ruhig einmal in neue investieren.

Die Lage ist sehr gut. Die Zimmer sehr groß. Auch das Badezimmer. Die Freundlichkeit des Personals.

Die Kaffeemaschine im Zimmer war ein Hit.

Sprachliche Verständigungsschwierigkeiten mit dem Personal. Beim Frühstücksbuffet werden die Tische im Freien nicht gedeckt und nicht regelmäßig abgeräumt und gesäubert.

Die Kaffeemaschine im Zimmer war ein Hit.

Super, jederzeit wieder

Keine Steckdose im Badezimmer

Riesiges Zimmer mit tollem Bad und sonniger Terrasse. Lecker Frühstück mit großer Auswahl und spitzen Qualität. Sehr freundliches, gut gelauntes und nettes Personal. Tolle Lage am Wörthersee.

-Frühstück sehr lecker

-Zimmer stickig (keine Belüftung oder Klimaanlage) und im Sommer sehr warm -leider sehr laut, da Bahn und Schnellstraße direkt am Hotel vorbeifahren (dadurch ist Schlafen mit offenem Fenster nicht möglich) -Teile der Ausstattung (vor allem in den Badezimmern) doch eher abgewohnt

-Frühstück sehr lecker -nahe zum See -Personal sehr freundlich -genügend Parkplatz vorm Hotel

Hotel Top, Einzelzimmer sehr klein
    • Economy Einzelzimmer

Ich war diesesmal zum 2. Mal dort..beim 1. Mal hatte ich ein Business Zimmer und beim 2. ein Einzelzimmer für 1 Person. Absolut nicht vergleichbar. Das Zimmer jetzt war wirklich sehr klein, auch das Badezimmer mit der Dusche war sehr klein und auch laut.Für länger als 1 Tag kann ich das Zimmer nicht empfehlen, dafür aber das Business Zimmer für 1 ganze Woche :-)

Sehr freundliches Personal, super Lage und tolles Frphstpcn

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Die Betten könnten härtere Matratzen haben.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich. Das Bett war sehr weich. Hotellage ist ausgezeichnet. Auch der Hinweis für das naheliegende Restaurant war ein tolle Tipp.

Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich wieder dieses Hotel buchen

Das Bett war Queensize-Größe, für Verliebte toll zum Kuscheln, für gute Bekannte, die sich ein Bett teilen, zu schmal. Der Frühstückscafe schmeckt fad, der vom Personal servierte sehr gut.

Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam, das Frühstück vielfältig und ansprechend. Die Toilette war in einem separaten Raum, abgetrennt vom Badezimmer. Die Einrichtung ist sehr detailverliebt und durchdacht.Die Lage in der Nähe des Strandbades und eines Parks ist toll.

Sehr nettes Personal!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dampfdusche

Sehr nettes Personal! Sehr große Zimmer helle Zimmer. Frühstücksbuffett mit allem was das Herz begehrt. Keine 5 Minuten zur Schiffsanlegestelle, das Strandbad ist in ca. 5 Minuten ebenfalls sehr gut erreichbar.

Gutes Hotel, an stark befahrener Straße
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dampfdusche

Bei geöffnet Fenstern kann man leider aufgrund der nahen Autobahn nicht gut schlafen. Leider keine Klimaanlage - sehr heiß.

Frühstück, vor allem das Personal sehr, sehr freundlich!!!

Tolles Hotel nahe am See - sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

Tolle Lage, nicht weit von der Autobahnabfahrt und direkt am Seepark. Restaurants und See in 5 min. zu Fuß erreichbar. Geräumige Zimmer, Fenster mit Außenjalousien sehr gut abdunkelbar, TV, Schreibtisch, Balkon alles was man sich wünscht. WLAN einfach und ausreichend schnell. Tolles Frühstück in hellem Raum und auch Außenbereich. Empfang und Bedienung sehr freundlich. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Wenn es noch einen kleinen Fitnessbereich gäbe, wäre es perfekt.

Lage top. Preis-Listungsverhältnis passt nicht.
    • Economy Einzelzimmer

Die Zimmer sind äußerst klein, vor allem das Badezimmer. Ein äußerst kleines Fenster im Schlafzimmer. Kein Balkon. Sehr heiß. Unmittelbar an der Bahnstrecke

Die Lage des Hotels in Nähe des Sees ist sehr gut.

Dank liebem Personal (auch Chefitäten) angenehmer Kurzulaub in schönem Hotel

Keine negativen Eindücke

Chefin und Pesonal natürlich freundlich und symphatisch (ohne zu übertreiben) Frühstücksangebot sehr gut Zimmer mit Balkon sauber und geräumig

Wohlfühl Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dampfdusche

Leider verkehrsreiche Straße neben Hotel, war aber nicht sehr störend.

Großzügige Zimmer, riesiges Bad, schöner Frühstücksraum, reichhaltiges Frühstück!

Super Lage, sehr freundlicher Service, kostenlose Parkplätze...
    • Economy Einzelzimmer

Die Economy Zimmer entsprechen keinesfalls dem 4-Sterne-Standard. Das sollte man vor der Buchung wissen.

Super Lage, sehr freundlicher Service, kostenlose Parkplätze an der Unterkunft.