Bewertungen für Hotel Platzl 3 Sterne

Dorf, Auffach 177, 6313 Auffach, Österreich

Nr. 1 von 17 Hotels in Auffach

Leider keine dichten Vorhänge am Fenster, daher morgens bei Zeiten sehr hell im Zimmer.

Gute Betten, schönes Bad, tolle Lage (wenn man Abseits vom großen Trubel sein möchte); gutes Frühstück mit perfekten frisch bereiteten 5-Minuten-Frühstückseiern; sehr nettes Personal

Genauso super, wie bei der Übernachtung vom 17. auf den 18.05. diesen Jahres. Das abendliche Essen im Restaurant war vorzüglich und lecker. Wir freuen uns auf unseren nächsten, dann aber längeren, Aufenthalt dort :)))

Haben auf der Hinfahrt nach Italien dort eine Nacht verbracht. Renoviertes Zimmer: Die Betten waren sehr bequem. Das Bad war ansprechend, modern und sauber. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Sehr nette Besitzer des Hotels. Das Frühstück war lecker und sehr gut.

Ein minimales Manko war, dass kein Spiegel außerhalb des Bades vorhanden war und dass wir keine Schilder gefunden haben zum an die Tür hängen mit "Bitte nicht stören" und "Bitte Zimmer reinigen". Wir hatten aber auch ohne diese Kleinigkeiten einen super Aufenthalt.

Besonders gefallen hat uns das sehr nette Personal. Es wurde sich immer erkundigt, ob wir zufrieden sind und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Die Zimmer waren sehr sauber, ganz modern eingerichtet und wir hatten einen schönen großen Balkon mit tollem Ausblick.

das äußerst schlechte Wetter zu unserem Zeitpunkt - aber hierfür kann das Hotel sicherlich am wenigsten.

Unsere Tochter hatte ihr Kuscheltier im Hotel vergessen; sehr traurig war die Weiterfahrt als wir dieses bemerkten. Nach einem kurzen Anruf im Hotel wurde ihr dieses umgehend nachgesandt nach Deutschland. Nun hat sie wieder einen Gefährten im Bett - einen von uns geschätzten. Herzlichen Dank für diesen Service. Dr. Pfeiffer

Check in verlief schnell und problemlos, super Zimmer bekommen, mit abgetrenntem Bereich für Kind. Nettes Personal, super Sauberkeit. Waren sehr zufrieden!

Alles bestens

Sehr nettes Personal, sehr gute Küche, Wir bekamen ein sehr schönes 3 Bett Zimmer (ohne Aufpreis), obwohl wir nur ein Doppelzimmer gebucht hatte. Der freundliche Herr an der Rezeption meinte, wir hätten dann mehr Platz für unsere beiden Golden Retriever. Das Badezimmer war super sauber.

Das man außen oder durch das Restaurant muss, um zum Pool zu kommen.

Servicepersonal sehr freundlich und charmant, der Chef des Hauses ist mit vollen Herzen dabei und das spürt man. Neue und saubere Zimmer, schnelle WLAN Verbindung.

da fällt uns nichts ein!!

Sehr freundliche Gastgeber und ausgezeichnetes Personal,schönes Zimmer, Sauberkeit,prima Küchenleistung,Wellnessbereich,Ski- und Schuhraum klasse konzipiert,Parkplätze direkt am Komplex.

Wir waren für drei Tage zum Skifahren im Platzl. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Fantastisches und abwechslungsreiches Essen, schöne Zimmer, 200 m zur Talstation der Schatzbergbahn und sehr nettes Personal. Fazit: Wir kommen sehr gern wieder.

Es war wirklich alles einwandfrei!

Wir mussten die An-und Abreisetage etwas anpassen und das Personal vor Ort war super hilfreich und zuvorkommend. Sie haben toll mitgedacht und uns bestens versorgt. So unkompliziert war das noch nie! Echt großes Lob an alle im Hotel. Auch eine Zusatzdecke haben wir sofort bekommen. Klasse!

Frühstück war lecker und reichlich.Bett sehr bequem,Bad sehr sauber,Dusche wohltuend. Besonders der Aufenthalt in der Sauna hat nach dem Skifahren sehr wohl getan.

Frühstück mehr als ausreichend. Alles vorhanden, was man benötigt. Kaffee sehr gut. Abendessen hat die Erwartungen übertroffen. Preis- Leistungsverhältnis top. Personal einschließlich Chef außergewöhnlich gastfreundlich und kompetent. Lage zum Skigebiet, bzw. im Sommer zum Wandern sehr gut. Tolles Zimmer, neu renboviert. Sehr guter Wellnessbereich.

Jammern auf hohem Niveau: Das Frühstück ist gut, fällt gegenüber dem restlichen Eindruck aber etwas ab. Im Wellnessbereich fehlen ein paar Schilder, durch welche Gäste darauf aufmerksam gemacht werden, dass Ruhe herrschen sollte.

Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Auf meine Frage, welchen Verleih er uns empfehlen würde, um vergessene Skistöcke zu leihen, würden uns spontan die private Ausrüstung zur Verfügung gestellt. Gefolgt vom Angebot, dass wir vor der Rückfahrt gerne noch im Wellnessbereich duschen könnten. Wirklich hilfsbereit wie gesagt. Unser Zimmer (16) war ebenfalls top! Frisch renoviert passt es zum restlichen Einsruck des Hotels.

Irrsinnig nettes Personal vom Chef bis zu den Servicekräften im Restaurant und den Zimmermädchen! Durchwegs sehr tüchtige, äußerst aufmerksame Bedienungen im Restaurantbereich: das Essen wird sehr zügig serviert, es gibt kaum Wartezeiten. Super Essen - Halbpension unbedingt zu empfehlen: man kann täglich aus drei Hauptgängen auswählen - und es schmeckte immer toll! Frühstück auch super: Säfte, Gemüse, Obst, sehr gutes Gebäck... es fehlte an nichts. Auch beim Frühstück eine sehr aufmerksame und stets freundliche Bedienung... Ein wirklich toll geführtes Hotel. Sehr sauber, super Lage in der Ortsmitte (und trotzdem kein Straßenlärm, da zurückgesetzte Lage), nahe zur Gondelbahn... Skiraum, Schuhraum, Aufzug - wir können nur in Superlativen berichten. Sogar unser Hund war willkommen und kostete keine Extra-Gebühren. Internet funktionierte auch einwandfrei.

Leider gab es auf dem Zimmer keinen Fön, dafür aber im Saunabereich

Sehr freundlich und zuvorkommend geführtes Hotel. Wir wurden herzlich willkommen, auch nach einer kleinen Skiverletzung wurde uns schnell geholfen.

Hotelplatzl ist zum Skifahren top und der Chef des Hotels mega nett und aufmerksam, nicht nur zu den Gästen sondern auch zu seinem Personal das haben wir so noch nie erlebt 👍🏻

Wir waren zu sechst unterwegs, hatte ein sehr schönes 4-bett und doppelzimmer genau gegenüber. Die schatzbergbahn ist fußläufig zu erreichen und das Personal sehr freundlich. Preis/Leistung unschlagbar

Die Atmosphäre war insgesamt sehr angenehm, das Personal war überaus kompetent und freundlich. Die Zimmer sind nicht groß, aber frisch renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Wir fühlten uns rundum wohl.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sauna Bereich könnte etwas sauberer sein. Flipflops/Hausschuhe zum kaufen wäre ein Plus.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sauberes Zimmer. Bestes Restaurant in der Gegend. Sauna inklusiv. Top Lage, 3 Minuten zur Füß bis zum Bergbahn.

Abendessen bei Halbpension in Ordnung, aber nicht so toll. Tiefkühlgemüse und fertiger Eiskuchen aus der Packung.

Frühstücksbuffet sehr gut, sehr saubere, schöne Zimmer, Personal sehr freundlich und zuvorkommend

Frühstück und Abendessen waren sehr gut und wir können das wirklich weiter empfehlen. Trotz das wir die letzten Gäste vor dem Umbau waren, wurden wir bis zur letzten Minute freundlich bedient. Jederzeit würden wir wieder dort buchen!

Wir waren rundum sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel Platzl. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sehr familiär, sehr freundliches Personal.

Nichts. Alles war perfekt.

Wir hatten jeweils auf der Hin- und Rückreise nach Italien das Hotel als Übernachtung. Auf der Rückreise das Zimmer 22 im Neubau. Einfach genial! Sehr gross. Das ganze Hotel ist sehr sauber, Frühstücksbuffet ausgezeichnet mit allem was man sich wünschen kann. Das Personal ist äußerst nett und hilfsbereit. Es hat einfach alles gepasst und wir werden das Hotel in Zukunft immer wieder buchen.

Kleine Anregung fürs Restaurant: Bitte wärmt die Teller etwas an damit es noch perfekter wird.

Es war unser 2. Aufenthalt im Hotel Platzl und wir wussten was uns erwartet: Freundliches Hotelteam, sauberes Zimmer mit ordentlichen Matratzen, sehr gutes Restaurant und nach Wanderungen ausser Muskelkater ein schöner Saunabereich. Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch im Hotel Platzl.

Sehr freundliche Hotelinhaber, haben anstatt des gebuchten DZ eine Suite ohne Mehrpreis erhalten. Sehr kulant, aufgrund starken Regens wollten wir 1 Tag eher abreisen. Dies war problemlos möglich und wurde nicht berechnet. Die HP ist wirklich zu empfehlen, das Essen war hervorragend, kommen gerne wieder

Im Bad fehlte der Föhn, man bekam aber einen an der Rezeption geliehen. Die Hotelinfomappe sollte öfter erneuert werden, war schon sehr abgegriffen und das Wlan mußte immer umständlich neu angemeldet werden, das ist echt nervig. Das sind aber nur Kleinigkeiten die den guten Gesamteindruck nicht wesentlich schmälern.

Alles war ok, Frühstück mit richtig guten Semmeln, die Auswahl und Qualität des Buffets war gut, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Halbpension ist für den Preis spitze. Die Betten sind bequem und das Zimmer war schön groß.

Sehr freundliches Personal, Top-Frühstück mit Rührei, große Brotauswahl Familienbetrieb, selbst die Seniorchefs arbeiten noch mit, wir waren rundum zufrieden

Sehr aufmerksames, freundliches und zuvorkommendes Personal. Leckere Speisen als Frühstück, Halbpension sowie auch à la Carte. Idealer Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in der Wildschönau.

Sehr leckeres Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer, zudem sehr harmonisch eingerichtet - alles ausgezeichnet gewesen; definitiv weiterzuempfehlen!

Sehr nette freundliche familiäre Bewirtung, Abendessen sehr lecker, reichhaltiges Frühstücksbuffet, waren wegen Durchreise Italien Urlaub für eine Nacht dort, ist nicht direkt in Nähe der Autobahn ca. 30 min., ist aber den Umweg wert, gerne im nächsten Jahr wieder

Wir hatten Halbpension. Frühstück und Abendessen sehr lecker und reichhaltig. Unterstellplätze für unsere E-Bikes waren ebenfalls vorhanden. Saunabereich als Schlechtwetteralternative ebenfalls zu empfehlen.

Dass am Pool keine Bar ist......aber das ist jammern auf hohen Ebene

Extrem netter Chef, alles ganz unkompliziert. Auch das ausfüllen der Papiere .... der Chef sagte, zieht auch zuerst um und macht euch frisch. dann das hat noch Zeit. SUPER. Für uns sehr angenehm da wir in voller Motorradmontour da standen. Auch hat er uns einen Carport für die Goldwing (Motorrad) angeboten. Essen sehr gut, ob Frühstück oder auch Abendessen. Zimmer hat uns auch sehr gefallen, bequeme Betten uns einen schönen Balkon. Der Pool hat eine angenehme Temperatur und ist sehr sauber. Klein aber fein. wir kommen wieder, hat uns sehr gefallen.

In einem von der Inhaberfamilie geführten Hotel hätte ich mehr "persönliche Ansprache" und auch Tips für Unternehmungen erwartet.

Der Empfang durch den Inhaber war spontan und brachte in Form eines Zimmer"upgrades" eine angenehme Überraschung. Das Zimmer im 1. Stock war sauber, groß genug und hat einen schönen Balkon mit Aussicht über das Tal. Der Service ist flink und freundlich, Essensangebot und -qualität überdurchschnittlich. Sehr schön ist die Möglichkeit, auf der Gartenterrasse auch im Regen noch sitzen zu können. Sehr ruhig, nur das Rauschen der Wildschönauer Ache war in der Nacht zu hören. Sauna und Außenschwimmbad habe ich nicht genutzt.

das wir schon nach 2Tagen abreisen mussten.

ALLES, es war wunderbar..hier ist man keine Nummer, der Chef ist der um das Wohl der Gäste bemüht...Essen, Service, Zimmer wunderschön renoviert, Sauberkeit, guter Ausgangspunkt für Umternehmungen. Wir kommen gerne wieder.

In meinem Einzelzimmer war der Dusch-Eingang sehr schmal.

Die Lage ist ein Traum, viele Wanderungen in der Nähe. Das Hotel ist gut ausgestattet, mit Außenpool und kleinem Wellnessbereich. Das Personal ist super-freundlich und zuvorkommend, das Essen war excellent. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Frühstücksauswahl hätte noch etwas größer sein gekönnt, Saunabereich wirkt nicht so einladend

Neu renovierte Zimmer, Balkon, freundliches Personal, Essen sehr gut

Selbst mit unseren Motorrädern gab es ein kleines Parkplatzproblem.

Vom Chef bis hin zum Personal. Alle sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen a la Cart ist wirklich abwechslungsreich und sehr lecker, wie auch das Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind groß und alles ist sauber. Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Wenn wir mal wieder bei einer Motorradtour in diese Gegend kommen werden wir mit Sicherheit hier übernachten!!

- super freundliches Personal und Chef - schöne ruhige Lage und gemütliches Zimmer mit Bergblick - toller Saunabereich mit 2 Saunen, Dampfbad und Infrarotkabine - exzellentes Restaurant!

Sehr nettes Personal, superleckeres Frühstück. Unser Zimmer hatte ein nagelneues Bad mit begehbarer Dusche. Ein sehr gemütlicher Restaurantbereich. Die Saunalandschaft und der Aussenpool, alles sehr schön angelegt und wirklich für jeden was dabei. Die Lage zur Bergbahn ist ideal, da nur wenige Meter entfernt. Wir kommen gerne wieder.

Hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen, wurden freundlich empfangen und bis zum checkout hat wirklich alles wunderbar geklappt, Freundlichkeit, tierlieb,und familienfreundlich. Auch sehr gepflegte Anlage mit wunderschönen Ausblick in die Berge.

Beim Frühstück könnte etwas mehr angeboten werden. ( Wurst,Käse, Marmelade)

Klasse Hotel mit renovierten Zimmern, sehr gut ausgestattet. Sehr freundliche Angestellte. Lage ist ruhig aber sehr idyllisch. Betten sind außergewöhnlich gut. Abendessen schmeckt klasse. Alles in allem ein klasse Kurzurlaub in einem sehr guten Hotel.

Uns hat die Freundlichkeit und die Serviceorientierung des Personals und des Chefs fasziniert. Man fühlt sich richtig wohl und umsorgt. Einfach nur toll!. Danke liebes Hotel Platzl Team! In Summe ist das ein richtig nettes und gut geführtes Hotel. Alles ist sauber, ordentlich und eben gastorientiert. Das Essen war lecker und auf der Terasse kann man sehr schön sitzen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Eine Bedienung war sehr an Umsatz interessiert, man kann nicht am laufenden Band konsumieren.

Betten waren extrem hart, ich meine natürlich die Matratzen. Dusche war neu, aber eigentlich zu eng.

Außerordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Zimmer war ganz neu eingerichtet, drittes Bett im Zimmer durch kleinen Raum abgetrennt. Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Für den Preis ein etwas zu kleines Zimmer und teures Essen, trotzdem würde ich mich wieder dafür entscheiden!

Perfekt zum Skifahren, sehr freundliches, hilfsbereites Personal,tolle Lage, sehr sauber, leckeres Frühstück!

Gut gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal und hervorragendem Essen. Es gibt einen schönen Sauna-Bereich, der E ebenfalls gut gepflegt ist. Geschäfte und Lift sind zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Großartiges Hotel, super Lage, 3 min Laufen bis zur Gondel / Skipiste. Hotel ist sehr hübsch, geschmackvoll und modern eingerichtet und hat einen tollen Saunabereich. Essen im Hoteleigenen Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen! Sehr lecker! Rundum großartiges Hotel!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Sehr nette Besitzer und sehr nettes Persoal! Preis und Leistung ist sehr gut. Das Essen sowie das Frühstück sind ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen. Sehr gerne wieder.

Jammern auf sehr hohem Niveau: es gab nicht wirklich kosmetische Ausstattung (Seife, Haar-/Bodywash kombiniert).

Rezeption überdurchschnittlich freundlich und persönlich! Sauna/Wellnessbereich sehr gut für den Zimmerpreis.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Das nette freundliche Personal, die Exquisite Saunalandschaft, das reichhaltige Frühstück hat uns sehr gefallen! Auch die Nähe zur Talstation war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Kein Fön auf dem Zimmer und keine Badeschuhe für Saunabereich In den Zimmern schon sehr alte Handtücher

Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen, top Lage. wir fahren da sicher wieder hin

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Keine Kritikpunkte!

Essen war ausgezeichnet, Preis/Leistungsverhältnis hat gepasst. Personal durch die Bank sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Zimmer gemütlich, sauber und sehr gepflegt, sehr schön ausgestattet🖒🖒🖒🖒🖒

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Auffallend nettes, flexibles und hilfsbereites Personal - vom Chef an der Rezeption über Bedienung bis hin zur Reinigungskraft - trotz Vollbelegung. Sehr gutes Frühstück. Uns wurde sogar angeboten, am Abreisetag unser Gepäck unterzustellen, den Skitag zu genießen und vor Abreise in der Sauna noch zu duschen und uns umzukleiden. Besonderen Dank dafür.

So ein tolles gastfreundliches Hotel haben wir noch nie erlebt. Der Chef fragte jeden Tag nach unserem Wohlbefinden, stand für alle Fragen bereit, spendierte uns eine Runde Prosecco dafür, dass wir vor 20:30uhr mit Essen fertig waren und er somit noch eine Tischreservierung annehmen konnte. Das gesamte Personal war super freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sauber, sowie das gesamte Hotel. Ein sehr gemütlicher Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad, Erlebnisdusche, Infrarottherapie. Wir buchten Halbpension und bekamen für 13€ am Tag feinstes, frisches Essen. Jeden Tag konnte man aus einem neuen Menü auswählen und dies waren sehr hochwertige Speisen. Das Hotel war rundum perfekt und wir würden sofort wieder kommen. Die Zimmer sind sehr schön und urig gestaltet, das Hotel im Allgemeinen ist modern ausgestattet und liebevoll eingerichtet. Ausserdem hat es eine perfekte Lage. Zum Skigebiet liefen wir 100m die Strasse hinauf und waren an der Gondel. Der Supermarkt war 200m entfernt ebenso war in unmittelbarer Nähe eine Bank und viele Möglichkeiten zum einkehren. Direkt gegenüber gelegen ist das erste Holzmuseum Tirols. Für Jung und alt der perfekte Urlaubsort ob Sommer oder Winter, inmitten einer wunderschönen Landschaft die zum Wandern, Wintersport oder zum Entspannen einlädt. In etwa 20min Entfernung ist eine grosse Therme mit Erlebnisbad zu erreichen.

Außergewöhnliche Gastfreundschaft, herzlicher Empfang und superleckeres Essen. Der Wirt bot uns von sich aus an, seine Garage für unsere Harleys zu räumen. Wir werden gerne wiederkommen, auch mit unseren Familien.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

alles perfekt

Ansprechender Wellnessbereich ! Das Zimmer war sauber und die Betten hatten sehr gute Matratzen, hab geschlafen wie ein Murmeltier. Das leckere Abendessen genossen wir auf der Terrasse . Das Frühstück war reichlich und gut! Das Personal war absolut zuvorkommend und nett, fragten immer nach ob alles passt!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Es gibt nichts zu kritisieren.

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht und zwei großzügige und moderne Doppelzimmer zur Einzelbenutzung erhalten. Frühstück war sehr gut, das Abendessen der Hammer - super lecker und tolle freundliche Bedienung.

Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal und es gibt sie noch: die Hotel-Chefs, die sich umsichtig vom Check-in bis zum Check-out um das Wohl der Gäste kümmern und das auf eine wirklich reizende Art und Weise - hier kann man sich als Gast sehr wohl fühlen.

Im Spa Bereich hätte Musik sein können.

Sehr gute Matratzen, haben sehr gut geschlafen.Tolle Lage und sehr ruhig. Sehr freundliches Personal. Das Essen war auch sehr gut.

Frühstück eher schlicht . Keine Lobby mit schönen Seseln und Sofas.

Sehr nettes Personal und Besitzer. Geräumiges Zimmer mit schöner Aussicht, kleiner Pool ,und Restaurant mit vielen, großen Fenstern und gute Speisekarte.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Der Ruhebereich im Wellnessbereich könnte gemütlicher gestaltet werden. Leise Musik und dezentes Licht haben gefehlt. Insgesamt viel zu hell und ungemütlich. Beim Frühstück könnte die Auswahl etwas größer sein.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer ausreichend! Sehr ruhig und somit sehr erholsam. Das Personal war größtenteils sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war lecker.

Personal bis zum Chef durchwegs sehr freundlich, man nimmt sich ausführlich Zeit für Auskünfte und Erklärungen. Gutes Frühstück, auch das Essen ist sehr gut. Sauberes Zimmer, angenehme Größe.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Im Restaurant war eine gewisse Unruhe, welche wir auf die hohe Gästeanzahl zurückführen.

Insgesamt entsprach alles unseren Erwartungen und Ansprüchen. Das familiengeführte Hotel war gepflegt und sauber. Die Hotelmitarbeiter und die Inhaberfamilie waren sehr engagiert und freundlich. Uns wurde auch ein up-grade angeboten, in dem uns anstelle eines Zusatzbettes im DZ, ein zusätzliches Einzelzimmer angeboten wurde. Im Restaurant wurden überwiegend nationale Speisen angeboten. Die Portionen waren üppig und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend das putz Personal hat ein extra Lob zu bekommen alles sauber und Zimmer ordentlich gemacht! Auch in den Pool findet Mann so gut wie keinen treck ! Alles in einen ein super Hotel und nur weiter zu empfehlen! Weiter So ich werde wieder kommen !

Besonders herauszuheben ist die aufrichtige Freundlichkeit der gesamten Belegschaft! Die Lage zur Schatzbergbahn (200 m), der gemütliche Gastgarten und das Speisenangebot: unschlagbar!

Alles war eigentlich super. W-Lan musste man sich ständig wieder einloggen....(etwas nervig, aber gut gegen die Handysucht)

Das Essen sowohl a la carte als auch das Menü für 13€ waren super. Das Frühstück ist sehr lecker. Wir wurden sehr nett empfangen und das Personal und der Chef sind sehr freundlich und bemüht. Wir haben unser Zimmer sogar schon früher beziehen dürfen. Ganz toll war auch, dass wir uns mit der Wildschönaukarte wahnsinnig viel Geld gespart haben.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Es gab nichts, was uns bei unseren Mini-Aufenthalt negativ aufgefallen ist.

Wir waren auf der Durchreise in den Sommerurlaub, sind abends 20.00 Uhr angekommen, haben zu Abend gegessen (wir konnten trotz leichtem Regen draußen unter einem Vorbau sitzen), haben übernachtet, und sind nach einem ausgiebigen Frühstück am nächsten Tag 09.00 Uhr wieder abgefahren. Insofern fällt eine detaillierte Bewertung schwer.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Tolles Familien geführtes Hotel. Alle sind super freundlich und jederzeit hilfsbereit. Frühstück und Abendessen sehr lecker. Zentrale Lage. Kurze Entfernung zur Gondelbahn. Uns hat es sehr gut gefallen und wir können eine Reise ins Hotel Platzl nur empfehlen.

Personal super, versuchen alle Wünsche zu erfüllen, klasse Frühstück, Gegend einmalig zum wandern. Kommen wieder.

Alles Personal sehr freundlich Zimmer sehr schön Frühstück und Abendessen sehr lecker

alles super, eins der besten Hotels in der Wildschönau wo wir bereits gewesen sind.

Gute Küche, ruhige Lage

Zentral im Ort gelegen und guter Service