2. Hotelbewertungen Österreich

Dorfstraße 1, 6522 Prutz, Österreich

Nr. 11 von 33 Hotels in Prutz

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Doppelzimmer mit Bergblick

Die Zimmer waren Sauber und gemütlich eingerichtet. Der Service war ausgezeichnet. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Erholung pur

Es gibt nichts was mir nicht gefallen hat

Es lohnt sich allein für das gute Essen hinzufahren!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Ein sehr empfehlenswertes Hotel um sich von einem anstrengenden Skitag zu erholen.

Abends und Morgens zog etwas Zigarettenrauch von einem anderen Zimmer in unser Zimmer. :(

reichliches, leckeres Frühstücksbuffet, für jeden Geschmack etwas dabei, sehr hilfsbereites, freundliches Personal :) Zum Abendessen gab es ein 5 Gänge Menü. Zimmer war immer sauber, die Betten waren jeden Tag mit einer neuen Idee gemacht, das war super schön. :) Wellnessbereich war auch sehr schön, ordentlich, sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr angenehmes Haus mit komfortablen, gut ausgestatteten und sauberen Zimmer.die teilweise in den letzten Jahren geschmackvoll und im typischen Alpenstil modernisiert wurden. Rechhaltiges Frühstück und sehr zuvorkommemde Mitarbeiter. Die Haltestelle vom Skibus nach Serfaus und Fiss liegt direkt vis a vis. Top Wellnessbereich. Super.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Ehrlich, Fair und eine Alternative zum Hotel an der Piste.

Da gibt es nicht viel zu sagen. Falls man es beim Frühstück zeitlich knapp hat, ist die Warteschlange am Vollautomaten etwas störend(pro Bezug nimmt er sich einiges an Zeit). Ein Filterkaffee tut es auch(den gab es in der Thermos neben dran). Wie gesagt meckern auf sehr hohem Niveau.

Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, weil ich herzlich empfangen wurde und mir alles angeboten wurde, sowie einige Tipps erhalten habe. Dies wurde in einem netten Gespräch und einer sehr sympathischen Art und Weise rüber gebracht. Für eine Nacht wurde mir ein DZ gegeben und das war vollkommen okay. Da mein Aufenthalt von 22 bis 8 Uhr war konnte ich nur einen kurzen Eindruck gewinnen. Dieser war positiv. Das Frühstück war sehr schön aufgebaut und hat von herzhaftem bis süßem alles geboten. Einen kleinen Tipp hatte ich noch bezüglich Parkplatz bekommen, der mir dann das Kratzen der Scheiben erspart hat. Der andere Tipp bzgl Skigebiet war auch super, so schafft man es schneller zur Gondel!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Für einen Kurzurlaub war es gut.

Das Zimmer war von der Größe ok, aber Bad war sehr klein, beim nächsten mal eher eine andere Kategorie.

Sehr freundliches Personal, immer ein Lächeln und immer ein guter Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Erholsame Woche
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Leider am Hotel keine Möglichkeit das E-Auto aufzuladen. In der Nähe zwar 2 kostenlose Lader, die aber sehr langsam und oft besetzt waren.

Schöne geräumige Zimmer. Sehr nettes Personal und tolles Abendessen (wenn auch die Speisen nicht allzu warm an den Tisch kamen)

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Alte Post mit Moderne gepaart
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Unser Zimmer war arg nüchtern eingerichtet und auch relativ klein, das Frühstück konnte nicht ganz überzeugen

Ganz toller Swimmingpool, gelungene Mischung aus Tradition und Moderne, sehr schöne Bar

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Essen top, Zimmer verbesserungswürdig.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Das Bad zu klein und nicht zeitgemäß. Die Beleuchtung im Bad eine Katastrophe. Die Beleuchtung im Restaurant genauso ... zu jeder Tageszeit schummerig. Schön war, dass es nun eine Bar gibt. Die allerdings optisch nix her macht. Kleiner Tip: Es ist nicht sehr ansprechend, wenn in der Bar als Dekoration nur LEERE Flaschen stehen.

Das Abendessen war ganz ausgezeichnet. Das Personal sehr nett. Die Lage ist gut für Ausflüge. Die Getränkepreise sind günstig. Parkplätze kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

es war ein super Urlaub.das Personal super freundlich und die Zimmer sehr sauber!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Sehr schönes und sauberes Hotel! Sehr nettes und freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Eigentlich nichts.

Zimmer groß und sauber. Essen im Restaurant war sehr gut. Preise durchschnittlich. Service sehr freundlich. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Extra Garage für die Motorräder. Schöner SPA-Bereich und Pool.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Zimmer war super, jedoch hätten wir gerne ein neu-renoviertes Zimmer gehabt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Sehr schönes Hotel für Wanderausflüge, bisschen Wellness und tolles abwechslungsreiches und köstliches Essen bei der Halbpension. Wir hatten eines der neuen Zimmer gebucht und waren überaus glücklich damit. Sehr bequeme Betten, supersauber und zum Wohlfühlen designt. Das Personal in allen Bereichen total freundlich und flexibel! Danke für eine schöne Urlaubswoche !

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Für uns ein perfekter Sommerurlaub im wunderschönen Österreich.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Wir haben nichts zu beanstanden.

Das Personal sowie der Eigentümer haben immer ein lächeln im Gesicht und sind so freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat unsere Vorstellungen übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Essen etwas hochpreisig. Zimmer ohne Klimaanlage. War dann doch ziemlich warm.

toller Spa-Bereich. Klasse nach einer langen Motorradtour. Garage für die Moppeds, super!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Sehr freundliches Personal verbunden mit einem ausgezeichneten Frühstück und einem 5 Gang Abendessen. Auch ein kostenloser Nachschlag war jederzeit möglich.Einfach überragend. Eine Garage für die Motorräder war auch vorhanden. Der Wellness Bereich und der Pool war auch sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Das Zimmer in Richtung Straße hat morgens bei geöffneten Fenster ein wenig gestört.

Wir waren sehr positiv von dem Hotel überrascht. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Sehr gutes Essen. Schöner Bar Bereich mit Blick in den Garten. Hier kann man auch ein Schiebefenster zum Garten öffnen. Schöner Pool und Wellness Bereich. Wir könnten im Hotel einfach nur entspannen. Der Neubau ist Mega cool und nach unserem Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Wir kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Sehr schönes modernes Hotel, freundliches Personal und leckeres Abendessen!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Freundlich. Sauber. Reichhaltiges Frühstück. Alles top!

Freundlich. Sauber. Reichhaltiges Frühstück. Sauna und Pool. Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

• Doppelzimmer mit Poolblick

Es gibt tatsächlich nichts auszusetzen. Wir haben den Kurz Urlaub sehr genossen. Das Personal könnte nur etwas mehr acht auf die Gäste in der Bar legen und etwas schneller agieren wenn die Getränke leer sind.

Die Zimmer waren sehr sauber und schön Hell, die Ausstattung war ok. Reichhaltiges Frühstück und nettes Personal haben den Aufenthalt abgerundet. Auch wenn wir nur über eine Nacht in dem Hotel verbracht haben kommen wir gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Wir kommen immer wieder gerne.

Garage für Motorräder und Fahrräder mit Werkbank für kleinere Reparaturen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Gerne wieder.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, top Ausstattung, sehr geschmackvolle neue Einrichtungen, tolles Schwimmbad und leckeres, niveauvolles Essen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Wir haben einen sehr schönen Urlaub in dem Hotel Post gehabt.

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche hat sehr leckere und hochwertige Menüs gezaubert und ist dabei auch auf Sonderwünsche eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Sehr schönes Hotel und ein tolles Personal.

Das Zimmer war gemütlich, die Matratzen sehr gut. Genug Platz um unsere Sachen abzulegen. Die Toilette und das Badezimmer waren getrennt. Da im Badezimmer eine Badewanne war mit einem Absatz drüber, hatte ich Glück das ich mich mit meinen 187 cm noch gerade beim Duschen hinstellen konnte, hat aber gut geklappt. Schöner kleiner Balkon. Sehr schöner großzügigerer Essraum. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Tolle Auswahl. Wir haben Abends von der Karte gegessen. Sehr gutes Essen. Da wir mit dem Motorrad waren, konnten wir dieses in der Garage abstellen. Was sehr schön war, das die Zimmerkarte auch für die Garage freigeschaltet wurde.