Bewertungen für Symposion Hotel Post 4 Sterne

Nr. 6 von 6 Hotels in Traunkirchen

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Nicht empfehlenswert
    • Economy Doppelzimmer

Ausstattung wie vor 50 Jahren, veraltet, Risse in den Wänden, Teppich muffig, Foyer extrem rutschig bei Nässe, Preise in keinster Weise angemessen

Personal trotz Beschwerde sehr nett, Lage sehr schön

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Preis - Leistung stimmt für die hinteren Zimmer überhaupt nicht.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer im Altbau bestenfalls 2 Sterne, sehr klein, hellhörig,"Badezimmer" 2,5 m2. Aussicht auf ein Dach samt Lüftungen im Hinterhof. Der Weg dorthin verwinkelt, teils ohne Lift, eine steile Treppe hinauf. Müll-Trenn-Boxen auf dem Korridor. Gesamteindruck alles in allem wie eine bessere Jugendherberge.

Die Mitarbeiter alle sehr freundlich - einem 4 Sterne-Haus entsprechend. Reception und Restaurant sehr schön renoviert. Wobei die Tapezierung der Sitzmöbel auch schon bessere Tage gesehen hat.

Da auch das Wetter sehr schön war, ein gelungener urlaub in Österreich

Bedzimmer/WC sehr klein Ständige Geruchsbelästigung Es fehlte unter anderem ein WC - Stein

Frühstück gut und reichlich Sehr schöne zentrale Lage Herrlicher Seeblick vom Balkon Betten gut, Matratzen könnten ein wenig härter sein

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Am Abend haben wir sehr gut gegessen.
    • Economy Doppelzimmer

Zu weiche Matratzen im Bett. Die Economy-Zimmer sind im älteren Teil und haben keinen Lift. Das Personal im Restaurant wie am Empfang dürfte freundlicher sein.

Am Abend haben wir sehr gut gegessen. Auch gibt es eine sehr schöne Auswahl am Frühstücksbuffet. Die Eierspeisen werden frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Toller Blick auf den Traunsee, sehr gutes Restaurant,...

Leider waren im Restaurant nicht immer genügend freie Plätze und Reservierungen werden nur bis 18.00 entgegen genommen

Toller Blick auf den Traunsee, sehr gutes Restaurant, freundliches Personal, große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Toller Blick zum Traunsee, sehr gutes Restaurant, nette...

Auch für Hotelgäste war es nötig, frühzeitig im Restaurant zu reservieren

Toller Blick zum Traunsee, sehr gutes Restaurant, nette Hotel-Boutique, große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Aufenthalt okay - Preis nicht.

Das Hotel ist okay, aber der Preis ist nicht gerechtfertigt. Der war nur erzielbar, weil im Umkreis alles ausgebucht ist, auch wegen der Töpfer/Keramikwoche in Gmunden. Leider war auf Grund von Familienfeierlichkeiten keine Alternative möglich.

Ruhige Lage an einem tollen Ort am Traunsee.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Für ein 4Sterne Hotel , war das Zimmer zu klein, im...
    • Economy Doppelzimmer

Für ein 4Sterne Hotel , war das Zimmer zu klein, im Konferenzsall nebenan brannte die ganze Nacht das Licht, da es sehr heiß war, konnten wir die Vorhänge nicht zuziehen - Die dadurch gestörte Nachtruhe wurde zusätzlich vom Geschnatter der Hausmädchen um 6 Uhr früh beendet - das Frühstück per se, war sehr gut, nur wurde uns als allererstes der kleinste Tisch im Eck angeboten ....

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Altehrwürdiges Hotel an schöner Lage. Perfekt für Kurzurlaub
    • Economy Doppelzimmer

An heissen Tagen ist es im Zimmer sehr heiss, preislich ok

tolles Frühstücksbuffet, wunderschöne Lage, gutes Essen im Restaurant, etwas verwinkeltes Haus, aber durchaus mit Charme

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Zimmerpreis zu hoch für 4Sterne, Essen im Restaurant aber sehr gut

Keine Klimaanlage - im Zimmer war es extrem heiß! Zimmer sehr hellhörig und von der Straße einsichtig Balkonmöbel sehr veraltet Frühstück gute Qualität aber etwas lieblos Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung Aufholbedarf im Vergleich zu anderen 4Sterne-Hotels

Restaurant im Hotel zwar nicht ganz billig, dafür sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Traunkirchen, Symposium Hotel Post.. na ja..

Bei dem Hotel wird mit Parkplätze an der Unterkunft geworben, das die Kostenpflichtig sind wird hier nicht gleich ersichtlich erwähnt. Auch nicht das die Parkplätze permanent belegt sind und man Glück haben muss einen vor dem Hotel zu bekommen. Das man im Hotel Parkkarten bekommt die mehr kosten als die Tickets beim Automaten ist auch nicht notwendig, wir wurden aber von einem sehr netten Herren an der Rezeption darauf hingewiesen. Auch mit sehr gutem Kaffee geworben.. na ja Geschmäcker sind nun Mal verschiedenen, wir fanden ihn nicht wirklich gut. Die Zimmerausstattung ist zwar komplett, aber zum Teil in einem sehr traurigen Zustand, das dürfte dem Personal auch bewusst sein.. denn niemand fragt bei der Abreise ob alles in Ordnung war. Das Personal ist sehr, sehr freundlich das gibt's gar nichts zu meckern. Das Hotel ist im großen und ganzen OK.. aber denn Preis ist es nicht wert, da bekommt man für weniger oft viel mehr. Ach ja..so am Rande.. großes Doppelbett.. ja groß war es, aber es sind zwei Einzelbetten nebeneinander die wenn man sich umdreht auseinander driften.. das könnte man einfach lösen.

Das Personal war sehr freundlich und die Lange des Hotels ist auch sehr fein. Es ist ein ruhiges Hotel mit gutem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Besonders hervozuheben ist die Freundlichkeit des Personals,...

Besonders hervozuheben ist die Freundlichkeit des Personals, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant-Service. Die Lage des Hotels ist ganz zentral und auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Zug, Bus, Schiff) erreichbar. Traunkirchen ist ein wunderschöner Ort mit hohem Erholungswert (ca. 100 Meter zum See mit Badezugang, wunderbare Wandermöglichkeiten, hervorragende Küche...).

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Wir hatten ein großes Zimmer mit Bergblick, sehr bequemes...

Leider haben wir beim Frühstück die Freundlichkeit des Personals vermisst...

Wir hatten ein großes Zimmer mit Bergblick, sehr bequemes Bett. Sehr freundliche Dame an der Rezeption. Reiche Auswahl beim Frühstück. Wunderschöner Ort am See - ist eine Reise wert!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Die Lage, das Frühstück

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat nicht gepasst. Viel zu teures Zimmer- dafür das kein Balkon & keine Klimaanlage vorhanden ist war.

Die Lage, das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Beste Lage, Zimmerausstattung mau
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer bzw. die Einrichtung in der Kategorie "Economy" war sehr alt. Eher keine Vier-Sterne Kategorie. Ich denke die "normalen" Zimmer werden da eine höhere Qualität bieten. Grundsätzlich rechtfertigt hier die Lage direkt am See den Preis und natürlich das Personal und das Frühstück.

Lage, Frühstück, Restaurant und Personal - alles top

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Schönes, sauberes Zimmer, gutes und reichhaltiges Frühstück,...
    • Economy Doppelzimmer

Schönes, sauberes Zimmer, gutes und reichhaltiges Frühstück, ausgezeichnetes Essen im Restaurant, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, tolle Lage direkt am See,,.... Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Hotel trotz kleinerer Mängel insgesamt empfehlenswert

zu kleine Ablagen im Badezimmer- Dusche veraltet- seltsam: Bezahlung einer Extragebühr für die Safebenützung

Schreibtisch im Zimmer und gute Beleuchtung- Frühstücksangebot ausgezeichnet-

4,0
    Das Zimmer war sehr abgewohnt und das Fenster des...
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr abgewohnt und das Fenster des Badezimmers ging in den Hinterhof, wo direkt vor dem Fenster ein Lüftungsrohr ausblies. (Geruch sehr unangenehm) Das Fenster des Zimmers wurde seit langem nicht geöffnet, denn vor dem Fenster gab es zahlreiche Spinnweben mit darin befindlichen Insekten......

Das Frühstück war sehr gut.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war abgewohnt und hatte den Charme der 60-iger. Ausblick in eine Seitenstrasse. Preis und Zimmerausstattung passen nicht ! Eine Generalüberholung wäre angemessen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

angenehm, zuvorkommend mit toller überraschung betreffend der küche
    • Economy Einzelzimmer

:-) das wetter, aber dies dürfte anderwertig entschieden werden :-)

herzliches österr personal gelungene umbau im erdgeschoss hervorragende küche der preis ist dem Standard der zimmer angepasst man hat die beengte Situation von traunkirchen bestmöglich gelöst

Empfehlenswertes Hotel mit guter Gastronomie

Wir hatten ein sehr warmes Mansardenzimmer auf die Ostseite, für den rel. hohen Zimmerpreis gab es keine Klimaanlage. Wir mussten daher bei offenem Fenster schlafen, sofern möglich. Ab 01:00Uhr!!! im Halbstundentakt Glockengebimmel von der gegenüberliegenden Kapelle auf dem Felsen.

Sehr Zentrale Lage, Parkplätze hinter dem Hotel, sehr nettes Personal, sehr gutes Restaurant im Haus, sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet, große geräumige Zimmer mit Balkon mit Aussicht auf die schöne Umgebung.

Traunkirchen hat einen besonderen Flair, und das Hotel Post trägt mit der Lage dazu bei.

Die Betten waren für meinen Geschmack etwas zu weich. Das Frühstück war super! Frisches Brot, Auswahl an Säfte und Marmelade. Wurst, Salami, Schinken, Käse, Aufstriche, Obst, .... alles was das Herz begehrt. Und eine Eier-Station, wo man sich nach Belieben Eier zubereiten lassen konnte.

Tolles hotel
    • Economy Doppelzimmer

Das man solche zimmer wie wir hatten noch vergibt , past zum restlichen hotel überhaupt nicht

Traum lage, regionales Restaurant. Traditionelles uriges hotel mit super Frühstück

Danke, einmal reicht!
    • Economy Einzelzimmer

Über die Booking App wurde die Kreditkarte nur als Sicherheit hinterlegt. Vom Hotel aber wurde gleich alles abgebucht, das wollte ich nicht. War sehr mühsam mit dem Personal. Zimmer war nicht ordentlich aufgeräumt, es war noch Unterwäsche vom vorherigen Gast am Zimmerboden

Essen im Restaurant war gut

Schöne Zeit am Traunsee.
    • Economy Einzelzimmer

Die Betten in den Einzelzimmern hatten leider ein Fußteil, so dass sich große Menschen nicht sehr gut ausstrecken können.

Frühstück war super, Lage genial, Personal sehr freundlich. Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.

Zimmer naja, Personal nett
    • Economy Einzelzimmer

Die Zimmertür war nicht dicht, hörte jede Bewegung auf dem Flur! Die Dusche ließ sich schlecht regulieren, ständiger Wechsel : kalt oder heiß!

Sehr nettes Personal, auch im Restaurant. Gutes Essen, schönes Restaurant.

Traumhaft!
    • Economy Doppelzimmer

Fahrräder kann man sich im sehr nahegelegenen Nachbarhotel ausborgen und es ist wirklich toll dass es diese Option gibt, da die Radwege rund um den Traunsee super sind. Allerdings hat uns niemand, weder an der einen, noch an der anderen Rezeption gesagt, dass E-Bikes zu zahlen sind. Zum Glück hatten wir nur eines, denn mit zwei wäre das mit zusammen 70€ doch etwas happig gewesen. Da wir uns aber drei Tage Mountainbikes gratis ausleihen konnten und das toll fanden, haben wir die 35€ kommentarlos bezahlt und fanden das alles in allem dann auch ok...

Alles in allem sehr empfehlenswert! Bei der Ankunft waren wir sehr enttäuscht wegen des Zimmers, da die Aussicht auf zwei Klimageräte nicht gerade der erträumten Aussicht auf den See entsprochen hat. Aber das unglaublich freundliche, herzliche Personal und vor allem die wunderschöne Landschaft hat uns sehr schnell versöhnt. Economy Zimmer heißt oder kann heißen: Sehr klein und Aussicht auf Innenhof und Klimaanlagen. Dem muss man sich beim Buchen bewusst sein und dann entweder mehr ausgeben für ein Standard-Zimmer oder eben Economy in Kauf nehmen. Sauberkeit war nicht perfekt, aber in Ordnung. Das Gasthaus „Poststube“ ist fantastisch (haben drei von drei Tagen dort gegessen ;)) und das Personal richtig nett. Auch das Frühstück war herrlich! Alles, was das UrlauberInnenherz begehrt... Tolle Fährrader bzw Mountainbikes (Achtung E Bikes sind kostenpflichtig) konnten wir uns ausleihen. Die Lage ist großartig! Toller Ausgangspunkt für Ausflüge und traumhaft schön durch die kleine Insel vor dem Haus. Gegenüber kann man sich ein Eis holen, Boote ausborgen und zur hübschen Kapelle hochwandern. Bestens um Alltagsstress loszuwerden!

Wenn man Geld mitbringt sicher schöne Zimmer,aer sonst ein rustkales Ambiente mit Renovierungsbedarf
    • Economy Einzelzimmer

In die Jahre gekommenes Hotel. Das gebuchte Economy Zimmer roch muffig. Spinnweben und Tote Spinnen an der Garnische.Ausstattung noch aus den 50er Jahren. Teppichboden. Abgelaufene Snacks in der Minibar. Türen aus Holz und laut wenn im NachbarsZimmer zugemacht werden. Hinterm Badezimmer ging der Lüftungsschacht der Wäacherei ins freie. Dieser brummte laut. Zimmer war im 3 ten Obergeschoss und nur durch 3 Treppen ohne Lift erreichbar. Habe mich gefühlt wie in der Wohnung meiner Oma.Für ein 4* Hotel unzumutbar ekeliges Zimmer .Hier werden booking.com Gäste eindeutig schlechter untergebracht.Man fühlt sich auch als Gast 2ter Klasse.Mag sein, dass Asiaten diesen altertümlichen Flair mögen aber ich als Einheimische empfinde so billig untergebracht zu werden, eine Frechheit.

Beim Frühstück beschmutzte ich meine weisse Bluse, das Zimmermädchen half mir in der Wäacherei, den hartnäckigen Fleck zu entfernen und wusch die Bluse anschliessend. Frühstück war reichhaltig. Ökologischer Gedanke des Hotels. Personal freundlich.

Sehr idyllische Lage, leise, guter und sauberer Standard, sehr gutes Frühstück!

Alles perfekt!

Sehr idyllische Lage, leise, guter, sauberer Standard, sehr gutes Frühstück! Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis bei Genius Angebot!

Frühstück war sehr gut - große Auswahl - frischgepresster...

Frühstück war sehr gut - große Auswahl - frischgepresster O-saft wäre noch zu verbessern Eine Kaffeemaschine zur Zubereitung von Cappuccino etc. würde ich persönlich bevorzugen . Zimmereinrichtung schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber . Aussicht vom Balkon auf den Traunsee (seitl.) sehr schön. Personal sehr nett.

Sehr erholsam, wir kommen gerne wieder!

Kein Allergiebettzeug in den Betten bei Ankunft vorhanden( wichtig wären für Allergiker: keine Daunenpölster, Daunendecken bzw. Federdecken oder Federpölster!). Problem konnte mit einem allergikergeeigneten Polster behoben werden.

Sehr gute Matratzen in den Betten, ruhige Lage, nettes Personal, sehr gutes und extravagantes Essen im Hotel selber

Lage gut
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer ist absolut kein 4 Sterne Zimmer. Durchgelegene Betten, winzig, heruntergekommen, hellhörige Wände, scheppernde Türen.... Lärm von draußen ... schade!

Lage gut

Landschaft top, Unterkunft flop
    • Economy Einzelzimmer

- Zimmergestaltung im 70er-Jahre-Look, Gardine vergilbt - Zimmer für 4 Sterne reichlich klein - verwinkelte Flure, die teilweise auch als Abstellfläche dienen - Zimmer ging zur Seite, Blick hauptsächlich aufs Dach des Nachbarhauses - Zimmertresor kostet extra - für eine renovierungsbedürftige Unterkunft in einer zwar landschaftlich außerordentlich schönen, ansonsten aber ausgesprochen öden Ortschaft ganz entschieden zu teuer

- im Zimmer Rucksack zur Ausleihe - gutes Frühstück

Landschaft ist einmalig. Die Lage vom Hotel ist gut. Ich würde eher ein anderes Hotel wählen.
    • Economy Doppelzimmer

Ein Zimmer in diesem Zustand habe ich noch nie erlebt. Und ich bin wirklich auch mit etwas einfachem zufrieden. In den letzten 30 Jahren ist dort garantiert kein 0,01€ investiert worden. Lampenschirm an der Decke fehlt, nackte Glühbirne, Model??? über Geschmack lässt sich streiten; Brandlöcher in der Gardine; Betten durchgelegen; komplette Einrichtung billig und altbacken; Dusche vom Kalk zerfressen, Schimmelflecken; Badtür von Feuchtigkeit aufgequollen und ausgeblichen, Furnier gesplittert und abgebrochen; Lampenverkleidung im Bad fehlt, nackte Neonröhre; der Haartrockner ist speckig und macht nur Lärm; Holzfenster im Bad ca. 40 Jahre alt und noch der 1. Anstrich, mein Kellerfenster sieht besser aus!; einen Wecker braucht man nicht, man wird um ca. 7:00 mit lautem klappern von lehren Flaschen vom Vorabend aus der Anlieferstelle geweckt; Küchendunst steigt bis ins Zimmer hoch; von außen fällt teilweise der Putz ab; Teewagen am Frühstücksbüfett besteht aus ausgebrochenen Pessspanplatten. Und das alles war dem Personal angeblich bis jetzt nicht bekannt. Wir reden hier von einem Hotel!!! Eine Besenkammer ist besser! Und der Preis hierfür hat es in sich.

Das Frühstück war in Ordnung. Das heißt ausreichend! Bitte nicht zu viel erwarten! Da hatte ich schon bessere und günstigeren Hotels. Das Personal ist freundlich.

Heimatfilm der 50er Jahren im August 2017

Leider war es sehr heiss und es gab keine Klimaanlage, so dass es unmöglich war zu schlafen. Wir haben nach der ersten Nacht ein anderes Zimmer bekommen, es war etwas besser aber auch nicht ideal. Das Hotel sollte wirklich den Schritt wagen in eine Klimaanlage zu investieren.

Die Aussicht war wie ein Heimatfilm, der See ist traumhaft, die Natur unglaublich.

Top Hotel

Super liebes Personal. Das Zimmer war tip top gepflegt. Das Essen im Hotel eigenen Restaurant war hervorragend. Das extra Frühstück (Allergien) war sehr lecker und umfangreich. Wir waren sehr zufrieden.

Das Frühstück und die Lage waren sehr gut.
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude , was in keinster weise einem 4 Sterne Hotel entspricht. Die Betten haben bei jeder Bewegung sehr laut geknarrt . So wurde man bei jeder Bewegung wach! Schade

Das Frühstück und die Lage waren sehr gut. Das Personal sehr freundlich .

Super Kurzurlaub, schönes Zimmer auch für Single (ist nicht immer selbstverständlich)

kein Einwand nötig

Traumhafte Lage, sehr schöne Gegend, Zimmer schön, sauber u. ruhig, ausreichendes Frühstücksbuffet- Eieromelett, Spiegelei wird jeweils frisch zubereitet, Personal sehr freundlich, wunderschöner Aufenthalt

Frühstück war sehr gut und das Personal sehr bemüht.
    • Economy Doppelzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis für DIESES Zimmer aber nicht ok. Der Zustand des Bades sehr schlecht, da sehr klein und in die Jahre gekommen. Die bezahlten 114€ dafür noch immer überteuert (Originalpreis 85€/P.!!!). Für 1 Nacht gerade akzeptabel.

Frühstück war sehr gut und das Personal sehr bemüht.

tolles frühstück mit ausblick auf den traunsee, sehr nettes...
    • Economy Einzelzimmer

tolles frühstück mit ausblick auf den traunsee, sehr nettes personal, super lage, alles sehr sauber, gutes preis-leistungsverhältnis. jederzeit wieder!

Frühstück war gut;

Das Hotel ist höchstens 3 Sterne und z.t. sehr abgenutzt. Auf keinen Fall 4 Sterne. Zudem steht man in der Schlange um zu Abend essen zu können und man wartet fast eine St um bedient zu werden.

Frühstück war gut; auch das Abendessen gute Qualität.

Top Lage - mieses Essen

Das Frühstück war eine Frechheit. Semmeln waren zäh und man hätte einen Tisch reservieren müssen! Insgesamt war das Angebot sehr mager kein Vollkornbrot und auf Allergiker nimmt man überhaupt keine Rücksicht. Weiters waren ständig Hunde beim Buffet, was ich extrem unhygienisch finde! Das Zimmer schaut zwar auf den See jedoch auch auf die Hauptstraße bzw. ist genau unter dem Balkon der Gastgarten des Restaurants. (sehr teuer und keine Standardgerichte...Für Kinder ungeeignet) Das Personal war bemüht aber wirkte leicht überfordert.

Lage mitten im Zentrum. 2 Minuten zum Badeplatz, Bootsverleih und Eiscafe. Das Zimmer hatte Seeblick und gute Polster im Bett.

Der Balkon mit Blick auf den See.

Wir haben in einem noch nicht renovierten Zimmer gewohnt, wofür der Preis eindeutig zu hoch ist (Lage hin oder her). Personal teilweise nicht hilfsbereit und unfreundlich. Silberfischchen im Badezimmer :-(( Duschwand undicht, sodass der Boden des Badezimmers bereits nach einmaligem Duschen geflutet war.

Der Balkon mit Blick auf den See. Das Frühstück war gut.

Gut geeignet für einen Kurztrip

Fenster zur Strasse hält man lieber geschlossen. Kleiner, dunkler Frühstücksraum, kleine Fenster, alles ein wenig eng...

Über die Hauptstrasse und schon ist man am See. Altes Gebäude neu renoviert, für meinen Geschmack zu dunkel, innen kleine, verwinkelte Räume.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Ein fünfsterne Aufenthalt zu einem vernünftigen Preis Leistungsverhältnis.

Der Fernseher konnte keine stöhrungsfreien Fernsehkanäle übertragen.Alle Sender hatten am Abend wenn wir Nachrichten sehen wollten Bild und Tonausfälle.

Alles wie oben bewertet.

Sehr schade

Für Gäste aus Deutschland wurden 2Einzelzimmer gebucht. TV funktionierte nicht. Etwas ignorant dem Gast gegenüber. Keine herzlichnette Unterkunft. Habe mich fast geschämt unsere Gäste dieser Behandlung ausgesetzt zu haben.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Schöne Lage, man kann viel in der Umgebung unternehmen.

Zimmer sehr schön, groß, toller Blick auf den See. Frühstück umfangreich, sehr frisch. Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Super Lage - freundliches Personal - perfektes Essen.
    • Economy Doppelzimmer

Super Lage - freundliches Personal - perfektes Essen. Sehr zu empfehlen!!!

Aussichtszimmer mit Traumlage am See

Alles super!

Die Hammer Aussicht und das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Einzelzimmer relativ geräumig, nettes Personal und gutes...
    • Economy Einzelzimmer

Einzelzimmer relativ geräumig, nettes Personal und gutes umfangreiches Frühstücksbuffet, hat alles wunderbar gepasst.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

War gut und hat uns gut gefallen

Frühstück war sehr gut um umfangreich, Hotel sehr zentral in Traunkirchen gelegen

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Parksituation, sehr enge Parkplätze, nur durch engste Gassen...

Parksituation, sehr enge Parkplätze, nur durch engste Gassen befahrbar

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Zimmer unerträglich heiß war direkt über der Wäscherei

Zimmer unerträglich heiß war direkt über der Wäscherei

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Super Lage, Super Frühstück - Super

Super Lage, Super Frühstück - Super

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt

Die Lage ist wunderschön, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Leckeres Frühstück. Wunderschöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Extrem freundlicher und kompetenter Service insb.

Extrem freundlicher und kompetenter Service insb. Im Lokal

Super Lage und sehr freundliches Personal.
    • Economy Einzelzimmer

Hatte ein Einzelzimmer welches nicht sehr Sauber und leider extrem Warm wahr.

Super Lage und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Hervorragend

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Freundliches Personal, gutes Frühstück, mitten im Ort.
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war sehr gut, die Lage mitten im Ort ist sehr nett.

Speisen

Keine Klimaanlage

Speisen

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Zimmer die Jahre gekommen.
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer die Jahre gekommen. Zimmer ohne Frühstück war nicht möglich.

Für 1 Nacht in Ordnung

Kleines Einzelzimmer mit Blick auf Balkonwände, sehr warm

Tolles Frühstück, super Lage!

Blick in den Innenhof

Tolles Frühstück, super Lage!

Nachtruhe war durch lärmende Gesellschaft gestört.

Nachtruhe war durch lärmende Gesellschaft gestört.

Super Kurzaufenthalt komme wieder

Super Prsonal

zu teuer für leistung,War sehr laut dort,Frühstück in ordnung.

kein duschgel im badezimmer sehr laut mann konnte nicht schlafen

Super,tolles Frühstück und Mittagessen
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer war noch nicht fertig gereinigt

Super,tolles Frühstück und Mittagessen

Hier im Restaurant haben wir am besten gegessen.
    • Economy Einzelzimmer

Hier im Restaurant haben wir am besten gegessen. Nettes Personal. Traumhafte Lage!

Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut, reiche Auswahl!

Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut, reiche Auswahl! Super Lage mit Seesicht.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis in sehr schöner, ruhiger Lage!

Alles bestens.

Sehr gute Lage, sehr idyllisch, sehr leise. Hervorragendes Frühstück.

alles super, tolle Lage, ruhig.

alles super, tolle Lage, ruhig...

Gutes Frühstück, nettes Personal.

Gutes Frühstück, nettes Personal. Parkplatz war ausreichend vorhanden. Die Zimmer sehr modern und schön. Frühstücksraum war ok

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Umfangreiches Büffet - Müslis und Birchermüsli -...

Umfangreiches Büffet - Müslis und Birchermüsli - unkompliziert

sehr gute Küche, besonders zuvorkommendes Personal