Bewertungen für Hotel Post und Susanne Kaufmann SPA 4 Sterne

Brugg 35, 6870 Bezau, Österreich

Nr. 14 von 24 Hotels in Bezau

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

herrlich entspanter Verwöhnkurzurlaub in Hotel der Spitzenklasse im schönen Bregenzer Wald

meine Matratze war etwas zu fest, die Lage des Hotels mitten im Ort ist nicht die ruhigste - abends feierten Jugendliche ums Eck und Montagmorgen war reichlich Durchgangsverkehr. Sollten wir wieder mal übernachten dann hinten raus, weg von der Strasse.

Personal war super freundlich und zuvorkommend. Für meine Frau ist der Kaffee das wichtigste am Frühstück und dieser war Weltklasse, was ich von meinen Rühreiern und dem Speck auch sagen kann. Sehr schön war die flexible Gestaltung des Abendmenüs, bei dem man reichlich Gelegenheit hatte sich das passende zusammen zustellen. Sehr schönes Schwimmbad, top whirlpool.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Gute Erholung in wunderbar geführtem Haus

Einzig den Beginn des Abendessens hätte ich mir für 18:30 Uhr gewünscht. Aber das ist ein winziges Detail.

Das Personal war sehr freundlich. Der Sauna/Pool-Bereich ist etwas verwinkelt angelegt, aber dadurch entwickelt sich auch ein Gefühl der Privatsphäre. Man hat viele Möglichkeiten, sich im Spa etwas Gutes zu tun, von TCM über Detox, Beauty und einer großen Anzahl verschiedener Massagen. Da bleiben kaum Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Toller Aufenthalt im Bregenzerwald

Sehr gutes und stilvolles Hotel mit netten Mitarbeiterinnen. Wirklich gutes Essen. Wenn hier jemand nicht zufrieden ist, dann ist das nicht zu verstehen. Es war schon unser dritter Besuch.

Wie erwartet top!
    • Premium Doppelzimmer

Trotz allem doch ein stolzer Zimmerpreis (mir ist aber klar, dass ich nicht hätte buchen müssen).

Nachtessen war spitze. Aufmerksames, zuvorkommendes und sehr freundliches Personal.

Sehr empfehlenswert, kommen gerne wieder

Beleuchtung im zimmer etwas dunkel

Schöne Zimmer, sehr freundliche Atmosphäre und sehr aufmerksames Personal, super Wellnessbereich und excellentes Essen

Wir gehen schon seit einigen Jahren in das Hotel, wir sind...
    • Premium Doppelzimmer

Wir gehen schon seit einigen Jahren in das Hotel, wir sind grundsätzlich auch sehr zufrieden und gehen auch immer wieder gerne hin. Was uns allerdings aufgefallen ist, dass das Hotel sich sehr auf Schweizer Kundschaft eingestellt hat und folglich auch die Preis angepasst hast - was sehr schade ist, da das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr darunter leidet.

Sehr empfehlenswert!

Leider nur eine Toilette im Spa (Schwimmbecken, Sauna-Bereich), im Eingangsbereich. Die Behandlungen im Spa sind sehr teuer. Man sollte direkt beim Behandler/bei der Behandlerin seine Wünsche äußern und klar formulieren. Die Behandlungen haben einen hohen Entspannungswert. Ich habe vorab telefonisch eine klassische Massage gebucht, mir wurde aber eine individuelle Behandlung in Rechnung gestellt. Ich habe mich klar für die klassische Behandlung entschieden, da sich der Unterschied zur individuellen mit 8,00 Euro mehr zu Buche schlägt. Wenn der Unterschied darin besteht, dass man den Kunden im Vorhinein fragt, was man denn beachten solle, ist der Preisunterschied für mich nicht nachvollziehbar. Der Unterschied zur klassischen Massage müsste für mich dann viel deutlicher sein. Mobilisationen gehören für mich zu einer "normalen" Behandlung. Ich bin selbst Körpertherapeutin und es versteht sich für mich von selbst, den Kunden vorab zu befragen. Das sollte selbstverständlich sein. Obwohl das Spa-Team vorab von mir informiert wurde, dass ich eine heikle Kundin bin, war hier das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich nicht stimmig. Beim nächsten Mal würde ich meiner Masseurin deutlichere Anweisungen geben. Positiv hervorzuheben: Die Massagen dauern auch wirklich so lange, wie angegeben wird. Bei mir waren keine "Nachruhezeiten" inkludiert. Nachruhen kann man ja ohnehin im Sauna-Bereich. Die Rechnung wurde sofort geändert, als ich bekannt gab, dass ich ursprünglich eine andere Massage gebucht hatte. Anstandslos. Ich habe dann noch ein Face-Treatment gebucht. Das war sehr entspannend. Für meinen Geschmack zu viele Pflegeprodukte. Sehr gut erklärt und sehr rücksichtsvoll (z.B. hat die Behandlerin den Kopf weg gedreht, wenn sie mich angesprochen hat, um eventuelle "Mundgerüche" zu umgehen. Wertvolle Kleinigkeiten) Obwohl das Restaurant am Abend nur halb voll war, dauerte das Servieren des letzten Ganges lange.

Die Optik der Unterkunft, vor allem der Zimmer und der Spa-Bereich, ist sehr minimalistisch gehalten. Es wird im Großen und Ganzen auf Deko verzichtet, finde ich sehr ansprechend. Ich wurde sehr freundlich empfangen, kurz über Lage der für Gäste begehbaren Bereiche informiert und persönlich auf mein Zimmer begleitet. Positiv überraschend war für mich, dass das Einzelzimmer im Haupthaus mit einer Badewanne und einem Doppelbett ausgestattet war. Das Zimmer war auch bereits zwei Stunden vor der üblichen Check-In-Zeit beziehbar. Der Nachmittagsimbiss, das 4-Gang-Abendmenü und das Frühstücksbuffet waren einwandfrei. Vor allem hervorzuheben, die individuelle Gestaltung des Abendmenüs, man kann aus zwei verschiedenen Varianten die Gänge zusammen stellen, wie man möchte. Die Kellner sind sehr bemüht und freundlich. Die Saunen können auf Wunsch auch früher eingeschaltet werden, was ich sehr löblich finde. Ausreichend frische Handtücher. Alle Bereiche sehr sauber und ausreichend beschriftet. Leider kein Lesematerial im Sauna-Bereich. Sehr gut finde ich das Kinderverbot ab 17.00 Uhr im Sauna-Bereich. Obwohl man sich zum QiGong am Vortag anmelden sollte, was ich nicht wusste und so auch unangemeldet auftauchte, konnte ich völlig problemlos mit machen. Die Trainerin reagierte sehr gut. Die Dauer der jeweiligen Angebote hätte ich vorab noch wissenswert gefunden. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und sehr freundlich!

Bezau Spa
    • Premium Doppelzimmer

Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Zu teuer für das was an Zimmerausstattung geboten wird. (Badezimmer hat Dusche in der Badewanne, Badezimmmer insgesamt ist als Plastikkabine innerhalb des Zimmers eingebaut.

Sehr schönes, gemütliches, freundliches Hotel. Hervorragendes Essen. Toller Spa Bereich.

Das Frühstück war lecker, das Bett recht komfortabel,...

Das Frühstück war lecker, das Bett recht komfortabel, speziell das Kissen und das Duvet. Das Personal war sehr hilfsbereit. Man hat sich rundum wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

drei Tage waren ein bisschen zu kurz.

Die Betten waren etwas tief und weich

Frühstück sehr reichhaltig Nachtessen für 25 Euro Zuschlag sehr reichhaltig und günstig. Die Umgebung und das Dorf waren sehr ländlich und sehr erholsam mit schönen Wanderwegen

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Enstspannung pur👍

Der Kellner an der Bar war alles andere als freundlich. Mir kam es vor, dass er sein Job nicht gerne macht.😬

Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

idyllisch

kein idealer Sichtschutz in Bad und WC. Von außen einsehbar.

Sehr schönes Hotel in einen sehr idyllischem Ort. super Frühstück.

Tolles Wellnesshotel und schöner Umgebung

Extrem freundliches Personal. Super Wellness-Bereich

Lage im Bregenzer Wald sehr schön

Zimmereinrichtung , Bettausstattung Saunabereich, Sauna Aufguss und Poolbereich

Lage im Bregenzer Wald sehr schön

Perfektes Essen echt super!

Perfektes Essen echt super!! Super freundliches Personal!

Erholsamer Aufenthalt.

Abendessen gab es erst um 19.00 Uhr.

Essen war sehr gut.

Zimmer 608 - Licht im Bad ist in der Nacht viel zu hell -...
    • Premium Doppelzimmer

Zimmer 608 - Licht im Bad ist in der Nacht viel zu hell - man erwacht, wenn der Partner aufs WC geht.

Es war angenehm.

Im Service wurden nicht alle Gäste gleich behandelt. Jause etwas kleines Buffet.

Das SPA war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

An der Rezeption waren die Blumen verblüht und der junge...
    • Premium Doppelzimmer

An der Rezeption waren die Blumen verblüht und der junge Mann an der Rezeption hatte sehr ungepflegte Fingernägel

Ein außerordentlich angenehmes Hotel, das man gerne wieder besucht.

Das Personal ist nicht nur sehr freundlich und zuvorkommend, sondern auch sehr flexibel und es wird gerne auf individuelle Wünsche eingegangen.

echt angenehm

angenehmes hotel im netten ort, tolles frühstücksbüfett, spa!!!!!!

Alles hervorragend, sehr persönlich!

Alles hervorragend, sehr persönlich!

Grosszügiges funktionales Zimmer.
    • Premium Doppelzimmer

Keine frische Fruchtsäfte am Morgen. Die Tische sind zu eng platziert. Kein Zimmerservice am Abend.

Grosszügiges funktionales Zimmer.

Alles war prima

Alles war prima

Immer wieder klasse

Alles war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Freundlicher Empfang

Im Barbereich mit den Cheminées für uns etwas zu warm.

Super freundliches Personal Ausgezeichnetes Essen erholsamer Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Erholung pur

Wellness und Unterkunft im allgemeinen

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Bett sehr bequem, Zimmer schön!

Personal am Empfang so lala.... und haben auch nicht gemerkt, dass mein Partner Geburtstag hatte!

Bett sehr bequem, Zimmer schön!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Gemütlicher Essbereich_lecker Frühstück

Zimmer wirken sehr kühl

Gemütlicher Essbereich_lecker Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Tolles spa, in tollem Ambiente.

"Leider Nichts"

Das Hallenbad, der ganze spa Bereich, Architektur. Die biblische Weinkarte, herzichen Dank für die el. Version

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Super Essen und sensationelles Buffet am Abend, toller SPA...

Im SPA Bereich wird Tee angeboten, keine Löffel vorhanden. Am ersten Tag fanden wir keine freie Liege im SPA Bereich und es war eher kühl überall. Frühstück könnte etwas vielfältiger sein. Ringhörig.

Super Essen und sensationelles Buffet am Abend, toller SPA Bereich. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Das Essen war spitzenmässig und gesund und die Aussicht aus...

Die Betten waren eher unbequem und das Zimmer viel zu warm. Die Glastüre im Badezimmer war sehr gefährlich, wir haben anfangs oft die Finger eingeklemmt und an der Badewanne fehlt ein Griff, um sich beim Aussteigen festzuhalten. Im Wellnessbereich, Sauna etc. haben nach unserer Meinung kleine Kinder und schreiende grössere Kinder nichts zu suchen.

Das Essen war spitzenmässig und gesund und die Aussicht aus unserem Zimmer war traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Im Westteil schön und funktional eingerichtetes Zimmer mit...

Im "Badehaus" keine klare Trennung von Nackt- und Badekleiderbereich, was bei verschiedenen Personen zu Irritationen führte.

Im Westteil schön und funktional eingerichtetes Zimmer mit unverbauter Aussicht. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr gutes Nachtessen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

spitzen Restaurant

Junior-Suite war etwas "nüchtern" eingerichtet. Um etwas Zeit auch im Zimmer zu verbringen waren zu wenig Sitzmöglichkeiten.

spitzen Restaurant sehr freundliches Personal "Bregenzerwälder-Flair" schöner Wellnessbereicht

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Dienstleistungsbereitschaft, Freundlichkeit, WLan, Arroganz normale Gastwünsche müssen dauernd hinterfragt werden und werden trotzdem nicht berücksichtigt

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Das Hotel hat eine sehr moderne, schöne Spa-Anlage.

Die Juniorsuite dürfte etwas wohnlicher eingerichtet sein, es fehlt ein Sessel nebst dem kleinen Sofa. Zimmer sonst sehr angenehm.

Das Hotel hat eine sehr moderne, schöne Spa-Anlage. Das Essen ist sehr gut, etwas speziell und wird perfekt angerichtet. Das Hotel lohnt, um ein paar Tage auszuspannen und die Gegend auszukundschaften.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

der Baustil des Hauses, modern aber im Stil des...

Die Abrechnung vom Tiefgaragenplatz, für noch nicht mal 68 Stunden wurden 4 Tage voll berechnet

der Baustil des Hauses, modern aber im Stil des Bregenzerwaldes hell und freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Wir waren zum Weiber-Wellness-Wochenende im Hotel Post.

Beim Check in wurden wir leider nur sehr unzureichend informiert, den Spa-Bereich und den Massagesalon mussten wir suchen. Auch beim Abendessen mussten wir aktiv nachfragen, bevor uns erklärt wurde, dass der Käseteller als Buffet serviert wird. Das Spa ist nicht bedient, man sieht auch für eventuelle Fragen keine Angestellten. Es gibt Wasser und Tee zum selbst bedienen, allerdings war das Wasser sehr häufig leer. Es wäre schön gewesen, auf den Mädelstag mit einem Gläschen Sekt anzustoßen. Das sollte man auch in einem sehr "gesunden" Spa anbieten.

Wir waren zum Weiber-Wellness-Wochenende im Hotel Post. Die Lage ist sehr zentral im Örtchen, die Aussicht sehr schön, und speziell der Spa-Bereich macht optisch sehr viel her. Der überdachte Aussenwirlpool hat es uns besonders angetan, abends ist er für die Erwachsenen reserviert. Das Abendessen war sehr lecker, und wenn einem etwas besonders gut schmeckt, bekommt man gerne einen Nachschlag.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Die Lage ist hervorragend.

Hat man "nur" Zimmer mit Frühstück gebucht, wird man beim Frühstück bei der Auswahl des Tisches etwas nachlässig behandelt.

Die Lage ist hervorragend. Mountainbikes und Fahrradhelme stehen kostenlos zur Verfügung und sind in sehr gutem Zustand. Eine große Auswahl von Tee steht im Badebereich kostenlos zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

sehr gemütlich,schönes Ambiente

keine Klimaanlage bei der Hitze,oder Fensterrollos

sehr gemütlich,schönes Ambiente Service sehr kompetent und sehr freundlich Mitarbeiter an den Rezeptionen sehr bemüht Sonderwünsche zu erfüllen Essen hervorragend,super Frühstücksbuffet mit viel Obst

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

- Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war hervorragend.

...dass die Vorhänge im Zimmer (West-Haus) nicht zugezogen waren als wir anreisten. Dadurch war die Temperatur im Zimmer schier unerträglich. Wir haben zwar nach einem Ventilator gefragt und diesen auch umgehend erhalten, aber die Wärme wurde dadurch nur "umgewälzt".

- Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war hervorragend. Dadurch war es dann auch nicht so tragisch als man uns beim Hauptgang vergessen hatte und wir uns danach erkundigen mussten.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Gutes Hotel in schöner Lage im Bregenzer Wald.

Badezimmerreinigung bei Bezug war nicht abgeschlossen. Mülleimer im Bad war noch vom Vorgänger gefüllt.

Gutes Hotel in schöner Lage im Bregenzer Wald. Von Stil und Angebot eher ein Hotel für Erwachsene. Kinder sind willkommen, jedoch nicht im Fokus des Angebots.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

das liebevolle begruessung beim check in, das sonnige zimmer...

die ueberhebliche spa leiterin. absolut no go.

das liebevolle begruessung beim check in, das sonnige zimmer, die entspannende sauna, das superlative junge masseur,

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Personal war nett und versuchte so gut wie möglich zu helfen.

Fanden den sogenannten 6 Gänger nicht wirklich die Wucht. Für die Österreichische Küche eher mässig!

Personal war nett und versuchte so gut wie möglich zu helfen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Super nettes und aufmerksames Personal;

Zimmer sind mir zu schlicht; hat eher Klinik- als Hotelcharakter; ein Bild oder etwas Deko würde helfen

Super nettes und aufmerksames Personal; tolles Essen; schönes Wellnesangebot

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Wunderschöner SPA-Bereich, sehr nettes Personal, traumhafte...

Freier WLAN Zugang hat nicht immer funktioniert. Leider.

Wunderschöner SPA-Bereich, sehr nettes Personal, traumhafte Ausstattung! Perfekte Kosmetiklinie!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2015

Sehr gute Lage!

Schwaches W-Lan ! Gutes Essen, jedoch die Beilagen meist püriert. Mal Ofenkartoffeln, Reis oder auch Teigwaren wären angebracht. Wein im Landesvergleich zu teuer!

Sehr gute Lage! Tolles Wellness. Hilfsbereites Personal, eingeschlossen der GM.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Aufmerksames Personal, zugewandt (einschließlich der...

Etwas kleine Zimmer, die rundum Vertäfelung, die Erschließung der Saunen über zwei Etagen, das Tee in Beuteln

Aufmerksames Personal, zugewandt (einschließlich der Besitzerin und des Direktors), der Sole-Außenpool ist bei Schneefall nicht zu übertreffen!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Toilette Lüftung.

Toilette Lüftung...! Ist nicht Ausreichend

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

War alles sehr gut.

weiss es nicht

War alles sehr gut. Gute Matratze

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Top Wellness-Bereich - lässt keine Wünsche offen.

Behandlungen sind enorm teuer, CH Niveau...

Top Wellness-Bereich - lässt keine Wünsche offen. Leckeres Essen!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Angebot Sport und Wellness.

Angebot Sport und Wellness. Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Freundliches Personal, Wellness, Frühstück top!

Freundliches Personal, Wellness, Frühstück top!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Betten sind leider viel zu niedrig für Leute mit gewissen...

Betten sind leider viel zu niedrig für Leute mit gewissen körperlicher Behinderung, sehr schwer zum Aufstehen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

- 1 Sauna ab morgen offen

- 1 Sauna ab morgen offen - feinesvEssen - gute Bedienung

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Das Ambiente.

Das Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Nettes Personal und gute Küche

Service sehr nett, aber zeitweise überfordert.

Nettes Personal und gute Küche

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Schönes Zimmer, sehr freundliches Personal

Für Streckenschwimmer nicht gut geeignet, da Hallenbad in Hochsaison ein Kinderplanschbecken ist.

Schönes Zimmer, sehr freundliches Personal