Bewertungen für Das Grüne Hotel zur Post - 100 % BIO 3 Sterne

Maxglaner Hauptstraße 45, Maxglan, 5020 Salzburg, Österreich

Nr. 32 von 110 Hotels in Salzburg

Tolles Großzügiges Zimmer, sehr ruhig, super nettes Personal...

Tolles Großzügiges Zimmer, sehr ruhig, super nettes Personal, kleine Sauna im UG.. sehr schön! Die Lage war super! Nicht weit vom Flugahafen und auch in die Stadt sind es nur ein Paar Stationen! Der Bus fährt direkt vor der Tür! Echt toll!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Das Frühstück war sehr liebevoll hergerichtet.

Das Frühstück war sehr liebevoll hergerichtet. Es gab auch Gemüsesticks. Alles sehr nett angerichtet. Sehr freundliche Bediehnung.Die 3-Bett Zimmer waren groß

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Die Lage direkt an der Busstation war super, Größe des...

Zimmer war zum schlafen viel zu warm, öffnen der Fenster zum schlafen war nicht möglich, da das Zimmer direkt zur stark befahrenen Straße lag und bei geöffnetem Fenster sehr laut war, der Frühstücksraum war für die Menge der Gäste zu klein, das Personal etwas überfordert, so kam es zu Wartezeiten vor dem Frühstücksraum, preis-Leistung war etwas zu teuer, was aber an unserem Reisedatum liegen kann, da gerade Salzburger Festspiele waren, aber 240€ für ein etwas abgewohntes 3-Bett Zimmer inklusive Frühstück haben wir als doch sehr teuer empfunden

Die Lage direkt an der Busstation war super, Größe des Zimmers war gut, Qualität des Frühstücks wahr sehr gut, der junge Mann am Empfang war sehr Kompetenten und feundlich

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr gutes Frühstück, netter Besitzer
    • Economy Doppelzimmer - Straßenseite

Zimmer zur Strasse auch nachts wegen Durchgangsverkehr sehr laut, keine air condition, nur ein ziemlich lauter Ventilator

Sehr gutes Frühstück, netter Besitzer

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr freundliches Personal und sehr saubere Zimmer.

Eine Klimaanlage wäre bei diesen sehr warmen Temperaturen nicht schlecht gewesen, da sich das Zimmer im Dachgeschoss befunden hat .

Sehr freundliches Personal und sehr saubere Zimmer. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Ein Biohotel, wie man es sich wünscht mit sehr guter Verkehrsanbindung und Nahe der Altstadt.

Die Betten hatten kopfseitig Rollen. War äußerst gewöhnungsbedürftig. Verkehr ist bei offenem Fenster extrem zu hören, auch wenn das Zimmer nicht direkt auf die Straße weist.

Bio wird hier gelebt, das fanden wir fantastisch. Verkehrsanbindung optimal.

Das Frühstück war sehr lecker und frisch zubereitet, das...

Die Zimmer sind teilweise hellhörig und teilweise so gelegen, dass die vielbefahrene Straße (zu) gut hörbar war.

Das Frühstück war sehr lecker und frisch zubereitet, das Personal kümmerte sich hervorragend um die Gästewünsche.

Personal und Inhaber erfüllten uns Extrawünsche und gaben uns das Gefühl: hier sind wir richtig!

Durch lauten Straßenverkehr war Schlaf eingeschränkt, jedoch bei geschlossenen Fenstern zur Straßenseite war Lärm kaum wahrnehmbar!

Frühstück wie b. 1. Besuch total lecker und liebevoll zusammengestellt. Mit Porträts bemalte Eier auf Stroh - tolle Idee! Am Nachmittag auf Nachfrage Kuchen und Kaffee oder Tee - alles nachhaltig und fair eingekauft.

Angenehm und behaglich

Für Lage etwas zu teuer, erst recht über booking.com

Sehr gutes Frühstücksbuffet, saubere Unterkunft, gute und moderne Ausstattung mit großen LED-Fernseher

Bei einem erneuten Salzburg Besuch würde ich wieder das Hotel zur Post nutzen!

Freundliches Personal, geräumiges und sauberes Zimmer! Das Frühstück war reichhaltig. In wenigen Minuten ist mit mit öffentlichen Verkehrsmittel in der tollen Altstadt.

Wir hatten eine schöne, moderne und gut eingerichtete...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude, zur Straße

Die Wohnung liegt an der Strasse. Mit geschlossenen Fenster war es tip top. Sobald man die Fenster öffnete war der Lärmpegel relativ hoch. Da wir hauptsächlich zum schlafen dort waren, hat es nicht gestört.

Wir hatten eine schöne, moderne und gut eingerichtete Wohnung (entspricht den Bilder). Sehr freundliche Hoteliers.

Schönes nettes Hotel - es hat für uns alles gepasst!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Minibar im Zimmer wäre gut gewesen.

Betten waren Super, das Zimmer war schön und modern eingerichtet, plus wirklich sauber. Das Personal waren sehr hilfsbereit und stets freundlich. Parkmöglichkeiten auch klasse. Wifi hat perfekt funktioniert. Märkte / Gastronomie auch nicht weit weg. Stadmitte ca. 25-30 Min. zu Fuß erreichbar.

Supi!
    • Economy Doppelzimmer - Straßenseite

Alles bestens geklappt und für einen Kurzurlaub bestens geeignet! Wir wurden aufgrund des Aufenthalts am Geburtstag sogar upgegraded! Super Service! Das einzige was uns gefehlt hat war ein Kühlschrank 😊!

Immer wieder gerne!

Nix

Problemlos früher eingecheckt, Zimmer sehr schön und trotz Hauptstraße sehr ruhig, Parkplatz vor der Tür, Lage des Hotels (in 8 Min. in der Altstadt mit dem Obus), Frühstück hervorragend und 15€ gerechtfertigt; nette Beratung inkl. Ticketverkauf zum Nahverkehr an der Rezeption

Ich war in Salzburg nur auf Durchreise und habe eine...

Die Lage ist etwas weiter vom Bahnhof entfernt. Aber es fährt ein Bus ohne Umsteigen zum Hbf, sodass es keinerlei Probleme gab zum Hbf zu kommen.

Ich war in Salzburg nur auf Durchreise und habe eine Übernachtungsmöglichkeit gebraucht. Es war das günstigste verfügbare Angebot. Das Personal war sehr nett; Sehr sauberes Zimmer und super Frühstück. Ich habe mich selten in einem Hotel so wohl gefühlt und würde in Zukunft auch bei jedem weiteren Aufenthalt in Salzburg in diesem Hotel übernachten wollen (auch wenn es dann nicht das günstigste Angebot ist).

Das Frühstück war sehr gut und wirklich bio.

Das Frühstück war sehr gut und wirklich bio. Das Personal war überaus freundlich. Das Bad war nicht ganz sauber. Die Beschwerde darüber wurde dankbar angenommen.

Zentrum gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Familienzimmer unmittelbar über befahrener Straße gelegen. Rollläden klemmten und mussten erst vom Hotelinhaber gelöst werden, bevor die Fenster verdunkelt werden konnten. Frühstück für fünfköpfige Familie mit 60,- EUR überteuert.

Zentrum gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Sehr saubere, gemütliche Unterkunft.

Sehr saubere, gemütliche Unterkunft. Freundliches Personal, wir haben uns ganz zuhause gefühlt. Besonders gut hat uns das nachhaltige Konzept und das Biofrühstück gefallen.

Schönes Hotel, jedoch etwas teuer

Nettes Hotel, jedoch etwas veraltert und keinerlei Zusatzangebot. (Außer Sauna, für die man extra bezahlen muss). Der Preis ist für mich nicht ganz gerechtfertigt, da Frühstück noch extra bezahlt werden muss.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Exzellentes Frühstück.

Frühstück war lecker, aber ein Angebot Zimmer inkl.

Das Fenster in einem unserer Zimmer war kaputt und man konnte es nicht zu machen, wurde während unserer Abwesenheit aber so schnell wie möglich repariert.

Frühstück war lecker, aber ein Angebot Zimmer inkl. Frühstück wäre nicht schlecht gewesen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Alles in allem, ein Ort an dem man sich wohlfühlt.

Am Besten finde ich die vielen, kleinen, liebevollen Details. Zum Beispiel den Wasserkrug am Zimmer und es gibt auch einen Wasserkocher mit Teesortiment. Die Zimmer sind normal groß und der Schlafkomfort ist wunderbar. Das Personal ist immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Frühstück ist nicht übertrieben groß und es finden sich lauter leckere Kleinigkeiten, wie Humus und Bio-Aufstriche, lustig bemalte Eier, Sonnentor-Teesortiment und Bio Säfte.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Ideale Unterkunft für unser geplantes Besichtigungsprogramm in und um Salzburg Stadt

Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfbereit Frühstück große Auswahl, sowie gut und ausreichend Zimmer freundlich, sehr sauber und reichliche ausgestattet Direkte Busanbindung in das Stadtzentrum mit vernünftigen Intervallen

Wir können diese Unterkunft wärmstens empfehlen!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Kühlmöglichkeit im Zimmer wäre schön!

Wir wurden freundlich empfangen und erhielten eine Suite im Gartenhaus. Dort hatten wir sehr bequeme Betten und ein wunderbares großzügiges Bad. Die Farbgestaltung der Zimmer ist sehr gelungen. In beiden Zimmern hatten wir einen großen Flachbildschirm. Besonders willkommen nach der verregneten Anreise: ein Wasserkocher mit verschiedenen Teesorten auf dem Zimmer! Es gibt auch eine Sauna, die wir aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr testen konnten. Das Bio-Frühstück ist besonders empfehlenswert. Es gibt ein sehr schönes Angebot an verschiedenen Speisen und Getränken. Besonders die Möglichkeit, sich frische heiße Zitrone zubereiten zu können, haben die kranken Familienmitglieder reichlich genutzt. Gebäck ebenfalls sehr lecker. Die gekochten Eier mit Lachgesichtern drauf sind ein liebenswertes Detail. Dieses Frühstück sollte man sich einfach gönnen!!! Das Personal beim Frühstück war äußerst aufmerksam und nett, so dass man sich rundum wohl fühlte!

Für Spontane übernachtungen reichts
    • Economy Doppelzimmer - Straßenseite

Frühstück mit 15 euro aufpreis für zwei personen unangemessen dafür hatte das frühstück nicht viel zu bieten. Konnte kein auge zudrücken, hellhörig

Für eine spontane Übernachtung hats gereicht

Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet, ruhiges und...

Sehr weiche Betten

Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet, ruhiges und gemütliches Zimmer, gute Lage des Hotels mit schneller Verkehrsanbindung in die Innenstadt.

Aufenthalt war trotz später Buchung und Ankunft problemlos und unkompliziert. Sehr schönes Hotel!!

Das Frühstück ist mit 15,-Euro p.P. trotz Bio-Lebensmitteln etwas teuer.

Das Grüne Bio-Hotel zur Post überzeugt mit sehr freundlichem Personal (auch zu später Stunde), schön eingerichteten, ruhigen Zimmern mit sehr bequemen Betten und einer zentralen, aber dennoch ruhigen Lage.

Sehr nett jedoch ist der Gesamtpreis nicht gerechtfertigt.

Frühstück war gut - Nur mit zusätzlichen 15 EURO pro Person und Tag zu teuer, dafür dass die Auswahl übersichtlich und auch nicht besonders auch auf den Geschmack bzw. Vorlieben von Kleinindern zugeschnitten ist. Zudem war nur ein Kinderhochstuhl für den gesamten Frühstücksraum vorhanden. Auch ein zusätzliches Kinderbett im Zimmer hätte weitere 10 EURO pro Nacht gekostet...

Das Personal war sehr herzlich, freundlich, super zuvorkommend und hilfsbereit.

sehr angenehm und entspannend.

Die Lage war perfekt, in wenigen Minuten ist das Zentrum erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und gemütlich. super Preis- Leistungsverhältnis, wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel sehr

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Leckeres glutenfreies und veganes Bio-Frühstück

Das Personal war sehr freundlich! Das Bio-Frühstück ist besonders für Menschen geeignet, die auf glutenfreie und vegane Ernährung achten. Es gibt superleckere glutenfreie Brötchen und glutenfreies Müsli. Die kreativen Brotaufstriche sind zum Teil vegan und glutenfrei. Das war für mich ein Bio-Weihnachtsessen😁. Wir hatten ein gemütliches Zimmer unterm Dach. Wir werden bei Aufenthalt in Salzburg wieder kommen. Vom Bahnhof aus sind wir zu Fuß mit Rucksack gelaufen. Ein schöner Spaziergang, der am Fluss entlang und später durch die imposante Bergwand per Tunnel führt. Nachts um 24 Uhr konnten wir durch den Schlüssel im Safe selbstständig einchecken.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Frühstück war unglaublich lecker.

Es gibt keine Kritikpunkte.

Das Frühstück war unglaublich lecker. Es gab von kuchen bis selbstgemachte aufstriche alles. Das Bett war unglaublich bequem und die Zimmer sehr sauber. Obwohl wir schon ausgecheckt hatten, durften wir unser Auto bei ihnen stehen lassen und ein Fahrrad von ihnen ausborgen um in die Stadt zu fahren, die man in 10min erreicht hat. Wir empfehlen das hotel auf jeden Fall weiter und kommen gerne wieder.

Perfektes Quartier für einen Städtetrip!

Super leckeres Bio-Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Tolle Lage, ruhig und dennoch sehr nah am Zentrum. Sehr freundliches Personal, tolle Tipps.

Frühstück war für unsere Ansprüche perfekt, Zimmer einfach...

Zimmer leider zu Straßenseite, war sehr laut

Frühstück war für unsere Ansprüche perfekt, Zimmer einfach aber sehr sauber, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe zum Hotel ist perfekt, Parkplatz direkt am Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr gute Lage, das Zimmer sehr gemütlich. Wir hatten sehr schöne Zeit in Salzburg.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Der Ruheraum im Saunabereich ist ungemütlich. Ich hätte gerne Wasser oder Gläser gewünscht, damit man wenigstens Leitungswasser trinken könnte.

Das Frühstück war sehr lecker, die Croissants waren fantastisch. Alles frisch und liebevoll vorbereitet.

Ohne Frühstück gebucht, da zu teuer.

das grüne Bio Hotel ist leider nicht so "grün" wie beschrieben - anstatt der energiesparenden LED Beleuchtung waren uralte Halogenspots und Glühbirnen vorhanden. Der Teppichboden im Zimmer hatte Löcher und schaute alles andere als sauber aus.

Ohne Frühstück gebucht, da zu teuer.

Freundliches zuvorkommendes Personal.

Wlan hat nicht wirklich funktioniert. Etwas Straßenlärm bei offenen Fenster.

Freundliches zuvorkommendes Personal. Parkplatz direkt am Hotel und ohne Aufpreis (selten in Salzburg). Dvd Player im Zimmer und ausleihen von Filmen möglich. Gute Frühstücksauswahl. Schönes großes Bad auch im Einzelzimmer

Nie wieder! Geldschneiderei!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Wegen eines bei der Übernachtung entstandenen Flecks in der Matratze soll Matratze durch uns erstattet werden und unsere Kreditlkarte wird ohne Zustimmung belastet! Ungeheuerlich! Kundenfreundlichkeit und besonders Kinderfreundlichkeit sieht anders aus! Sehr unprofessionell!

Guter Ausgangspunkt in Salzburg

Die Dusche war nicht mehr in so gutem Zustand, Räumlichkeiten relativ hellhörig.

Wir hatten ein sehr bequemes Bett. Die Zimmer im Gartenhaus sind ruhiger - geschützt vom Straßenlärm, Pkw vor dem Fenster. Das Frühstück war OK, das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit.

Lage direkt am Autobahnzubringer, d.

Lage direkt am Autobahnzubringer, d.h unaufhörlicher Straßenlärm. Das Zimmer war häßlich eingerichtet. Nicht in dem modernen und frisch-grünen Design, mit dem überall geworben wird. Eher abgenutzter Gelsenkirchener Barock. Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal sehr nett und freundlich. Das konnte den Reinfall mit dem Zimmer aber nicht aufwiegen und dann noch der hohe Preis dafür. Ich war sehr enttäuscht. Ich wollte extra für unseren Hochzeitstag ein besonders schönes Hotel und auch das Bio-Essen war mir wichtig. Mein Mann hat mich davon abgehalten das Zimmer zu reklamieren. Habe mich nicht wohl gefühlt und war einfach nur enttäuscht und traurig...

Für eine Nacht ideal! Frühstück super bio!

Das Frühstück war hervorragend! Geschlafen haben wir wie die Fürsten! Mit dem Bus ist man in ca. 20 Minuten im Zentrum, die Haltestelle ist 2 Min. vom Hotel entfernt also perfekt! Vom Bahnhof einfach die Linie 1 nehmen und alles ist bestens!

Ein schöner Festspiel Urlaub

Ich verstehe das Argument des Strom sparens - eine Minibar wäre trotzdem nett.

Ein sehr nettes Hotel, etwas außerhalb der Altstadt- aber Bus gibt es gleich vor der Tür. Sehr nette Leute - und das "grüne Konzept" ist gut . Frühstück ist sehr lecker und man kann auch im Garten bzw in der Laube sitzen. Mir hat auch die kleine Sauna gefallen und dass das Auto im Hof parken konnte! Toll fand ich auch den bequemen Lehnsessel.

One night in Salzburg

Zimmer für 4 Personen. Groß genug. Schöne Einrichtung. Lage des Hotels sehr gut, da noch inmitten des ganzen Tourismus-Trubels, aber mit Bushaltestelle direkt vor der Haustür.

Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen-das Zimmer war sehr schön -ich würde wiederkommen!

Der einzige Minuspunkt-man hört leider alles durch (den Zimmernachbarn duschen etc.In der früh(sehr früh!) wenn unten in der Küche fürs Frühstück vorbereitet wird- sehr lautes Geschirrgeklapper etc...

Das Frühstück war einfach perfekt genauso muss es sein! Auch die Frühstücksräumlichkeiten und Terasse-stilvoll und trotzdem gemütlich-zuvorkommenden Personal☺

Hier fängt der Tag schon wunderbar an!

Das Frühstück war mit so viel Liebe und Phantasie angerichtet, dass es eine Freude war alles durchzuprobieren! Begeistert war ich vor allen Dingen von den Frückstückseiern mit Sonnen drauf und der Honigwabe.. hmmm... lecker! Man hat mir mein hartgekochtes Ei auch gerne extra zubereitet! Mit Sonne und Vögel drauf :-) Eine schöne Idee fand ich auch, dass man sich für den DVD Player auf dem Zimmer Filme leihen konnte und auch Bücher zum Lesen zur Verfügung standen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt, das Personal war sehr freundlich und die Lage ist so zentral, dass ich sowohl gut den Flughafen in kürzester Zeit mit dem Taxi, als auch die Altstadt bequem zu Fuß erreichen konnte. Hierher komme ich gerne wieder!

Für einen erfolgreichen Aufenthalt in Salzburg bestens geeignet.
    • Economy Doppelzimmer - Straßenseite

Suchen Sie ein Hotel, dass günstig liegt zum Flughafen und zum Zentrum Salzburg, dann sind Sie hier genau richtig. Der Bus hält fast vor der Tür. Unterkunft ist gut bürgerlich. Die Betten bequem. Die Zimmer sauber und vollständig ausgestattet mit allem, was man braucht. Das kostenlose W-LAN ist ein wenig langsam, aber vorhanden. Frühstück mehr als ausreichend und das Personal außerordentlich freundlich. Schließlich ist die Rezeption stets erfolgreich bemüht alle Fragen rund um Ihren Aufenthalt kompetent zu beantworten. Ich komme gerne immer wieder.

Ein Wochenende mit Freunden in einem sehr angenhmen Hotel in Salzburg
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Wie schon bewertet, für uns hat Alles gestimmt. Wir kamen Mittag im Hotel an und stellten das Auto am Hoteleigenen Parkplatz ab. Nach der Anmeldung im Hotel konnten wir auch gleich vor Ort unsere Bus Tickets kaufen. Vor dem Hotel geht der Bus Nr.1 direkt in die Stadt weg. Tipp von uns: Die Buspläne an den Umsteigehaltestellen fotografieren, so haben sie immer ihre Fahrpläne mit. Für den Abend: 2 Busstationen vom Hotel entfern, ein super Grieche !! Unsere Suite lag im Gartenhaus. Es war wunderbar ruhig, rundum nur Gärten. Vier Personen haben in den Betten selig geschlummert. Das Frühstücksbuffet: Es ist für jeden was dabei, da gibt es nichts zu bemängeln !! Und natürlich wie Alles im Haus: BIO !!!! Hier können Sie diese besondere Lenbenseinstellung genießen. Wir kommen gerne wieder.

Komme gerne wieder

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Parken im Innenhof sehr praktisch. Restaurants zu Fuss zu erreichen. Bus in die Innenstadt fährt direct am Hotel ab. Tickets kann man vor Ort kaufen. Frühstück war megalecker.

Perfektes Bio-Hotel in Salzburg!!!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Personal ist top, das Frühstück perfekt und die Betten bestens!!!!!!! Auch die zentrale Lage ist optimal. Per Bus direkt in die Altstadt und zurück, sowie ausgezeichnete Restaurants oder Biergärten in der näheren Umgebung

Ok

Die Lage war nicht optimal und die Austattung bzw. der Service nicht außergewöhnlich daher habe ich den Preis überzogen gefunden.

Das Zimmer war groß und hatte alles was man brauchte. Parkplätze im Hof. Wird auf Nachhaltigkeit geachtet.

Top Hotel mit Bio Produkten auf der Speisekarte

Alles top! Allerdings habe ich diesmal das Zimmer zur Straßenseite bekommen, war ab 0600 Uhr früh schon recht laut! Ausgecheckt hatte ich um 1000 und noch bummeln gegangen... das Auto durfte ich geparkt lassen, großartig! Zu Fuß nur 15 min in die Altstadt, einfach klasse!

Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis und definitiv weiterzuempfehlen.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Der Teppichboden sollte entfernt werden. Parkettböden sind hygienischer.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und es wurden ausschließlich frische Lebensmittel verwendet. Die Matratzen waren richtig bequem und boten erholenden Schlaf.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Super Bio-Hotel in Salburg

Die Verbindungstür zwischen Badezimmer und Zwischenzimmer ist nur eine Schiebetür, die lässt unangenehme Gerüche durch. Das Personal beim Frühstück trägt Gesundheitslatschen, keine schöne Optik.

Das Frühstück hält, was das Hotel verspricht! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Die Lage ist sehr Citynah, Bus vor der Tür, 6 Minuten Fahrzeit!

Für ein paar Tage durchaus ok!

Parkplatz war vorhanden wie besprochen und ich konnte bereits um 1100 Uhr das Zimmer beziehen (sonst erst ab 1400 Uhr!). Das Frühstück habe ich nicht dazugebucht, war mir mit euro 15 zu teuer! Das bezahle ich sonst in einem 4 oder 5 Sterne Hotel. Sonst verlief alles reibungslos.

Frühstück und Zimmer sehr schön, Personal ist klasse und...

Leider keine Hotel-Bar, noch besser wäre Restaurant im Hause. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Frühstück und Zimmer sehr schön, Personal ist klasse und sehr freundlich, Tolle Busverbindung vor dem Haus in die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Alles bestens! Wir fühlten uns sehr wohl, gerne jederzeit wieder!!!

Schönes, grosses und ruhiges Zimmer mit Ausblick auf den Garten. Riesengrosse Auswahl beim Bio-Frühstücksbuffet, leckere Biofrucht- und Gemüsesäfte! Freundliches Personal. Und das Beste war, wir konnten uns im Hotel Räder ausleihen und damit die Stadt und Umgebung erkunden...sehr, sehr praktisch! Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen. Auch Bustickets kann man an der Reception kaufen, sehr zuvorkommend. Wir kommen bestimmt bald wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Schönes Wochenende

Leider kein Radio und unser zimmer nicht so modern!

Frühstück war sehr gut!sowie der Service bzw die Sauberkeit im Hotel. Parkplatz direkt am Hotel ohne Aufpreis. Bushaltestelle direkt am Hotel!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Frühstück war gut
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Rezeptionistin schickt uns in ein Nebengebäude. Zimmer war nicht zu finden. Mussten nochmals zurück. Sie ist nicht mitgegangen. Die sog. Suite war eine umgebaute alte Wohnung. Schlechter Zugang mit Stolperkanten. Das Bett stand unter dem Fenster. Die Kältebrücke war unerträglich und ließ uns nicht schlafen. Hier wurde Bio mit einfach und billig verwe chselt. 180€ war die ganze Sache nicht wert.

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Tolles Hotel mit guter Lage

Wir, meine Freundin und ich (18 Jahre alt) waren für 2 Nächte nach Salzburg gefahren, um uns diese anzuschaun. Uns hat am Hotel gut gefallen: Gute Lage - 20 Minuten zu Fuß in die Altstadt, mit dem Bus (haltestelle 10m von Hotel entfernt) 5min. Wir konnten sofort ins Zimmer und mussten nicht warten. (Ankunft ca. 14:30) Flachbildfernseher mit DVD-player und USB-Reader. Organisatorisches - einfach und stressfrei, man kann Briefmarken und Salzburg card einfach an der Rezeption zahlen, sowie Frühstück einfach dazubuchen. schnelles Internet, mit dem man auch Videos streamen kann. "Bio-Hotel mit Bio-Frühstück", dass mit LED-Lampen, Solarenergie... umweltbewusst ausgestattet ist. Ein kleines Manko: Man konnte bloß im Vorraus mit Kreditkarte zahlen, da ich keine hatte musste ich die meines Vaters nehmen, das aber keine Probleme ergab.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Preis/Leistung Top!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das WC hat ein wenig gemüffelt. War etwas unangenehm.

Frühstück war spitze.Unterkunft war als Preis/leistung TOP. Tolles Zimmer.Ideal für Familien.Personal sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

OK, aber mit Schwächen

Ausstattung des Zimmers und dessen Komfort waren gut, aber im Verhältnis zu anderen Unterkünften recht teuer. Lage zur Innenstadt nicht optimal.

Das Frühstück, Bio, ist sehr lecker und umfangreich gewesen. Personal sehr freundlich. Lage zum Casino gut (Abholservice vom Casino aus gratis).

Alles Bestens !!!

da ist nichts zu meckern.....

Ruhige Lage, Verkehrsgünstig - 50m zum Bus Nr1, reichhaltiges Frühstücksbuffet, schönes Zimmer im Top, freundliche Mitarbeiter... einfach gut... immer gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Geniales Hotel

Gar nichts!!!! Bei diesem guten Preis-Leistung-Verhältnis ist es mehr als logisch, dass der Weg in die Stadt ein wenig länger war. Aber auch das war überhaupt kein Problem.

Super schönes sauberes grosses Dreierzimmer. Es besser nicht sein können!

Schöne Unterkunft - im Berufsverkehr laute Straße

Das Zimmer zur Straße hat leider keine schalldichten Fenster. Die wären dringend nötig.

Das Frühstück war wirklich lecker und umfangreich. Die Betten waren bequem und zur Altstadt sind wir knapp 20 Minuten gelaufen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Absolut weiterzuempfehlen!

Absolut weiterzuempfehlen!!! Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, großes Zimmer,...

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, großes Zimmer, Sauberkeit, die Lage war gut (Spaziergang von ca. 15min in die Stadt)

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sehr zufrieden.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Nettes kleines Appartement mit 2 Räumen und 2x2 Betten. Schönes Bad. Wasserkocher mit Tee und Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Super Lage, sehr sauberes Hotel, super Frühstück, sehr...

Super Lage, sehr sauberes Hotel, super Frühstück, sehr freundliches Personal, waren schon öfter da und sind immer wieder begeistert,

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Komfortables freundliches Hotel

Sehr freundliches Personal, Zimmer im neuen Trakt sehr komfortabel, Frühstück ausgesprochen umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

große bad aber Duschkabine viel zu klein

Hauptstraße Lage

große bad aber Duschkabine viel zu klein

Das Frühstück war mega und das Personal superfreundlich.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück war mega und das Personal superfreundlich. Danke!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gutes Frühstück (war leider nicht im Preis enthalten)

Lage an einer lauten Hauptstraße

Gutes Frühstück (war leider nicht im Preis enthalten) Schönes Familienzimmer

Schönes Hotel in ruhiger aber guter Lage

Die Glastür, die Schlaf- von Badezimmer trennt -> laut

Lage und Ausstattung des Hotels waren sehr gut

Die Unterkunft liegt sehr zentral, ist gemütlich,...

Die Unterkunft liegt sehr zentral, ist gemütlich, superleckeres Frühstück

Super Unterkunft

Hotelzimmer tlw. Strassenseitig

Sehr gut

Ausstattung

Ausstattung

Einrichtung, kostenloses Parken

Bitte passt den Mini-Haartrockner der restlichen tollen Ausstattung an. :)

Einrichtung, kostenloses Parken