Bewertungen für Hotel Postwirt 4 Sterne

Dorf 83, 6306 Söll, Österreich

Nr. 3 von 18 Hotels in Söll

• Nostalgie Doppelzimmer

Unsere Zimmer im Altbau war etwas dunkel, dafür aber sehr groß.

Sehr guter Service. Freundliches Personal. Spa-Bereich sehr großzügig. Frühstück und Restaurant sehr gutes Essen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Ein Minikühlschrank wäre noch fein gewesen. Ansonsten alles bestens. Wir empfehlen dieses Hotel gern weiter.

Uns hat der Ausblick auf die Hohe Salve sehr gut gefallen. Schöne Liegewiese, Poolbereich und toller Spabereich. Auch Badetücher und einen Bademantel gab es. Sehr freundliche Auskunft an der Rezeption! Leckeres Frühstück. Tolle Ausflugsmöglichkeiten.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir suchten Ruhe und Erholung und fanden ein nicht enden wollendendes Lüftungsgeräusch bei Öffnen der Balkontüre, das Frühstück, welches hier als "außergewöhnlich " beschrieben wird ist keineswegs dem entsprechend, sondern max. österr. Standard! Anstellen bei selbigem um Punkt 7:30 Uhr wie an der Konzertkassa inklusive! Obwohl wir darauf (durch Aushängung des "BITTE NICHT STÖREN"-Schildes) hingewiesen hatten, wurde uns durch mehrmaliges Klopfen an der Tür signalisiert, dass das Reinigungspersonal der deutschen Sprache offensichtlich nicht mächtig ist.

Das Beste an unserem Aufenthalt war das Essen im Restaurant (a la carte)

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen war lecker, im Zimmer sauber und bequem. Die Sauna und das Schwimmbad klein aber hygenisch. Freitags und samstags ein wenig zu laut, aber nur bis 22/23 Uhr, danach ruhig und leise! Kein Kuehlschrank auf dem Zimmer! Schade. Allgemein super toll! Ada

• Nostalgie Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet. Wurden auf ein Zimmer mit Balkon automatisch von der Rezeption umgebucht, obwohl wir nur eines ohne Balkon gebucht hatten. Und das ohne Aufpreis.

• Doppelzimmer mit Balkon

In der Sauna gab es leider keine Plastikbecher für Leitungswasser, was dann schnell zum Blackout führen kann. Hier gibt es meines Erachtens Verbesserungspotential.

Die Betten sind ein Traum. Super bequem. Die Zimmer sind sehr schön und auch der Speisesaal ist toll eingerichtet.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Preis-Leistungsverhältnis ist leider nicht so gut. Es war alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich, aber der Preis ist dennoch im Vergleich zu anderen gleichwertigen Hotels, die ich kenne zu hoch. Der Wellnessbereich könnte länger geöffnet sein. Wir konnten ihn leider nicht nutzen.

Das Frühstück war sehr lecker mit frischen Zutaten und großer Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage im Ort ist schön und zentral.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Öffnungszeiten im Wellnessbereich könnten etwas länger sein. 19:00 Uhr schließen ist relativ früh.

Die Sauberkeit im Hotel ist top, ebenso die Freundlichkeit des Personals. Top Essen und Frühstück.

• Doppelzimmer mit Balkon

Es war alles perfekt, hier kann man sich gut erholen. Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Essen war spitze und der Wellness Bereich sehr sauber und erholsam 👍

• Doppelzimmer mit Balkon

Nettes Hotel im "Zentrum" gelegen. Zimmer groß, schöner Balkon, allerdings direkt davor der gut besuchte Biergarten. Ab 23.00 Uhr war allerdings alles ruhig. Frühstück außergewöhnlich gut. Leider keine Wellnessanlage im Hotel, das wußten wir aber. Wir haben zwei Nächte hier gewohnt und waren sehr zufrieden. Es gibt einen Hoteleigenen Parkplatz und unsere Motorräder haben wir direkt neben dem Haus geparkt.

Die Matratze war nicht so toll. Aber die Matratze, die jedem recht ist, muss auch noch erfunden werden.

Alles sehr gepflegt und sauber. Bitte ans Trinkgeld für die Putzfeen denken!

• Doppelzimmer mit Balkon

Zu meckern gibt es wirklich nichts! Wünschenswert wäre aber eine Minibar oder ein Kühlschrank, um auch an heissen Tagen Getränke kalt stellen zu können.

Der Aufenthalt war von Anfang bis Ende einfach nur perfekt. Ich bin bereits um 13 Uhr angereist und konnte mein Zimmer gleich beziehen. Wie gewünscht in der oberen Etage, sonnig und mit Blick auf die umliegenden Berge. Das Personal war sowohl am Empfang als auch in der Gastronomie besonders aufmerksam und sehr, sehr nett und zuvorkommend. Frühstück reichhaltig und sogar mit Filterkaffee, was ich großartig finde. Geräumige Zimmer, vernünftiger Schrank, modernes, neues Badezimmer, bequeme betten und möblierter Balkon. Mehr geht nicht! Ich freue mich auf meinen Aufenthalt im nächsten Jahr!

Reichhaltiges Frühstücksbuffet; Pool und Sauna kostenlos nutzbar; schöner Spabereich; Zimmer sehr sauber, Badezimmer erst vor kurzem renoviert; Hotel ist mitten im Dorf Söll zentral gelegen; man kann alles sehenswerte in kürzester Zeit zu Fuß, per Auto oder mit dem kostenlosen Bus schnell erreichen

• Doppelzimmer mit Balkon

Lautstärke abends nach 22:00 Uhr war zu hoch, da wir ein Zimmer zum Biergarten hatten. Schlafen war so bis ca Mitternacht nicht möglich.

Das Zimmer war angenehm groß, Frühstück war gut und abwechslungsreich. Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Orangensaft schmeckte grausam, jeden Tag! Insgesamt hätte ein klein wenig mehr an Auswahl beim Frühstück nicht geschadet. Insbesondere bei den Müslis......

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Obwohl das Hotel als ruhig beworben wurde, war es zumindest für ein kleines Kind abends sehr laut. Bei den Reservierung wäre ein Hinweis auf die zeitgleich stattfindenden Festwoche hilfreich gewesen. Das gebuchte Familienzimmer war defekt zum Biergarten ausgerichtet und dadurch sehr laut.

Die Lage war sehr gut um Freizeitaktivitäten durchzuführen Die Umgebung bietet. sich sehr gut an, um in kurzer Distanz sehr vielseitige Eindrücke zu erhalten

• Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu beanstanden

Das Frühstück war sehr gut, eine sehr große Auswahl, einfach Top. Die Freundlichkeit der gesamten Mitarbeiter war genial, bei Fragen wurde sofort weitergeholfen, vorallem an der Rezeption. Die Speisen im Biergarten waren sehr lecker, sehr schön fanden wir auch den ruhig gelegenen Pool.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Motivation der Kellner hielt sich in Grenzen, zum Essen wurde man nicht gefragt ob man zu den Pommes Majo oder Ketchup haben möchte. In der Toiltte schwamm bei Ankunft noch was braunes, ich denke ich muss hier nicht näher erläutern was es war. Habe es an der Reception gemeldet, bis auf ein "Oh tut uns leid" keine Reaktion...hier hätte ich mir mehr Wiedergutmachung gewünscht. Z.b. Dürfen wir Ihnen etwas zu Trinken offerieren oder ähnliches....da kam leider nichts. Die Pflegeprodukte auf dem Zimmer fehlten komplett. Gesamthaft kam ich mir als Alleinreisender eher als störend vor... Man verdient ja nichts an mir...so fühlte ich mich... Schade

Die Lage ist mitten in Söll, alles in Gehdistanz zu erreichen. TOP Das Essen war qualitativ gut (Grillteller)

• Doppelzimmer mit Balkon

Bad ist sehr klein, separates WC sehr schlecht zugänglich, Service beim Frühstück ist verbesserungswürdig. 5 Minuten Wartezeit bis man einen Platz bekam trotz Reservierung

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Grosses und gut ausgestattetes Hotel, gute Lage direkt in Ortsmitte. Das Zimmer zur Strasse war sehr schön und trotzdem sehr ruhig. Schöner Wellnessbereich, insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

• Nostalgie Doppelzimmer

Leider war das Zimmer im 4ten Stock, vielleicht für unsportliche etwas gewöhnungsbedürftig.

Es war ein Kurzurlaub, so wie wir uns es vorgestellt haben. Frühstück bekommt einen Extrapunkt.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr, sehr nette Gastgeber! Wir fühlen uns sofort herzlichst willkommen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Abendessen war gut, das Frühstück im Wintergarten lecker und gemütlich. Sehr große Zimmer mit schönem Bad und großem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Da fällt mir absolut nichts ein.

Wir hatten ein Traumzimmer im "Erker", noch schöner geht es nicht. Die Familie und auch das Personal waren wirklich total nett, vorallem auch zu unseren beiden Kindern. Das Bad und die Sauna haben wir täglich benutzt, alles super! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen auch sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Das Frühstück könnte für die Klasse des Hotels mit hochwertigeren und variantenreicheren Produkten ausgestattet sein.

Das Hotel liegt mitten im Zentrum, Parkplätze sind zur Genüge vorhanden. Das Personal war höflich und hilfsbereit. Das Familienzimmer hat einen ganz eigenen Flair und ist stimmig eingerichtet. Der Außenpool und der Saunabereich sind top.

• Nostalgie Doppelzimmer

Der Wellnessbereich ist um 19:00 geschlossen, somit konnten wir diesen nicht nutzen und damit ist das Zimmer für die vorgefundene Ausstattung schon sehr teuer gewesen...

Frühstück super, Personal sehr freundlich

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut, das Personal immer zuvorkommend Der Saunabereich und der Außenbereich sehr schön.

• Doppelzimmer mit Balkon

Alles aber vor allem die Freundlichkeit des Personals!

Das Frühstück war sehr lecker, frisch und abwechslungsreich. Das Personal war überaus zuvorkommend und höflich.

• Doppelzimmer mit Balkon

Rund herum ein perfekter Urlaub.

Das Restaurant war leider an einem der zwei Abende geschlossen

Top Frühstück

Top Frühstück Alles super

• Doppelzimmer mit Balkon

Zuviele Raucher im Gastgarten.Keine Trennung vorhanden.Als Nichtraucher ein wesentliches Minus im Gesamteindruck.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gute Lage, sehr freundlich das Personal, Wellnessbereich gut, Zimmer sehr schön mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gemütliches Hotel, sehr freundliches Personal, tolle Lage, leckeres Frühstück, Bar macht Lust zum Verweilen... alles tiptop!

• Doppelzimmer mit Balkon

Sauna-Bereich nur vier Stunden geöffnet.

Schöne, freundliche Zimmer. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbufet. Sehr nettes Personal.

Frühstück sehr umfangreich

• Doppelzimmer mit Balkon

Halbpension, reichhaltiges Frühstück / feines Nachtessen mit Salatbuffet. Hotel liegt ideal für Ausflüge.

• Doppelzimmer mit Balkon

Alles und ein sehr lieber Empfang !!!!

Das Abendessen war nicht gut für ein 4 Sterne Hotel

Der Wellnessbereich ist schön

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Absolutnzentrale Lage, sehr nettes Personal, man fühlt sich wie zumHause. Grosses Frühstücksbüffet, im Restaurant nebenan sehr gutes Essen zu einem günstigen Oreis. Einfach top!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Wenn das Personal einer Mutter mit kleinem Kind zusieht wie das Gepäck durch die Empfangshalle wuchtet. Das der Preis (142 Euro/DZ) der Zimmers teuerer war als der maximal ausgeschriebene Preis im Zimmer.

Tolles Frühstück - Schöne Zimmer - Toilette vom Bad getrennt - kostenfreies Parken - schöner Outdoor Pool

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Super freundliches Personal! Alles bestens, ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

In der Fussgängerzone gelegen. Schönes Freibad, alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Beim Frühstück waren alle Fleischprodukte vom Schwein.

Freundlichkeit und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015