2. Hotelbewertungen Österreich

Herrengasse 12, 01. Innere Stadt, 1010 Wien, Österreich

Nr. 99 von 366 Hotels in Wien

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Premium Zimmer

Teilweise etwas lange Wartezeiten am Empfang. Nur eine Person verfügbar. Wenn dann mehrere Personen gleichzeitig eine Information benötigen wartet man halt länger.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Wunderbar gleich bei U-Bahn und Einkaufsmeile. Mein Zimmer war sehr ruhig und sauber, auch wenn das Bad schon etwas in die Jahre gekommen ist. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Wien perfekt
    • Premium Zimmer

Die Lage des Hotels ist optimal in der Innenstadt, gegenüber Cafe Central. Das Zimmer ist schön groß mit einem großen Bad und Dusche. Alles sehr sauber. Die Ausstattung entspricht 4 Sterne. Die Betten sind sehr gut. Das Frühstück ist ok, hat aber keine Highlights. Eierspeisen werden a la carte angeboten. Der Kaffee aus dem Automaten ist gut. Parkservice wird angeboten. Preis/Leistung ist ok. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• Premium Zimmer

Das Frühstück ist ein bißchen eintönig für den Preis. Wenig Auswahl am Buffet. Das Inventar (.Z.B. die Stühle ) sehr abgenutzt. Die Hotelbar hat ein bißchen das Flair eines Frühstücksraumes.

Schönes Hotel in toller Lage. Alles super fußläufig zu erreichen . Grosse Zimmer grosses Bad. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Angenehm, komfortabeler Aufenthalt- ich komme gerne wieder
    • Premium Zimmer

leider haben die Zimmer- Schlüssel- Karten nach zweimaligem Verwenden einen defekt.. das heißt neue Karte hole der gute alte schlüssel lässt grüßen

Sehr gutes komfortabler Hotel die Zimmer sind groß und behaglich eingerichtet, sehr angenehm die Chaiselongue zum relaxten im Zimmer - leider keine Bilder an den Wänden Bilder (.. Kunst- Fotos von Wien ) würden es den Wohlfühl- Faktur abrunden Das Bad ist geräumig mit Fußboden - Heizung ( leider fehlen Aufhänger für Bademantel und Ablage für Handtücher ..ein beheizter Hand - Halter wäre ideal ) Die Lobby, .. Bar .. ist sehr angenehm und zum entspannen mit einen glas Wein gut geeignet das Spa ist klein ., aber fein das Hotel unterscheidet sich angenehm von vielen sterilen Design-Hotel - Ausstattungen auch das es eine Schiebetüre vor den Kleiderschrank gibt ist angenehm - offene Kästen sind scheußlich das Personal verdient 5 Sterne freundlichen, kompetent und sehr um das Wohl des Gastes bemüht

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Jederzeit wieder!!
    • Premium Zimmer

Die Lage ist einfach super!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Ein gutes Hotel in perfekte Lage mit tollem Frühstück.
    • Superior Zimmer

Das Zimmer braucht demnächst mal eine Renovierung. Die Wände könnten mal neu gestrichen werden und auch die Möbel haben einige Macken. Im Vergleich zu den Bildern im Internet fehlt ein bisschen Deko, die den Raum hübscher erscheinen lassen würde. Wir haben ein Zimmer direkt gegenüber einer riesigen Baustelle im Nachbargebäude bekommen, was zum Glück am Wochenende kein Problem war, uns aber am Montag früh um 7:00 Uhr sehr lautstark unsanft geweckt hat. Nach einem direkten Feedback zum Aufenthalt vom Rezeptionspersonal wurde nicht gefragt.

Das Hotel hat eine grundsätzlich gute Ausstattung. Die Betten waren sehr bequem und wir haben gut geschlafen. Das Frühstück ist sehr gut. Die warmen Speisen sind ausgezeichnet und die restliche Auswahl ist auch gut und erfüllt die Erwartungen. In der Lobby stehen auch immer kostenlos Kleinigkeiten bereit (Manner Schnitten, Müsliriegel, Äpfel usw.) die man gut für den Tag mitnehmen kann. Die Lage ist perfekt. Sowohl viele Sehenswürdigkeiten, als auch die Fußgängerzone und viele Lokalitäten sind alle im Umkreis und leicht zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Ein fast familiäres Haus, das zum Wiederkommen einlädt.
    • Superior Zimmer

Diesmal gab es absolut nichts auszusetzen. Ich/wir kommen wieder!

Ich war zum vierten oder fünften Mal im Haus zu Gast und bereue es nicht, wieder gekommen zu sein. Erfreulicherweise bekamen wir ein Upgrading auf eine geräumige Junior Suite, die keine Wünsche offen ließ - mit direktem Blick auf die Architekturdetails des gegenüberliegenden Café Central (und auf die lange Schlange der japanischen Touristen, die auf Einlass warteten *g*) . Die Bar war mit einem sehr netten Barkeeper besetzt, der hinsichtlich der Cocktails auch Sonderwünsche befriedigte. Da ich nicht nur wegen der guten und zentralen Lage des Hauses, sondern auch gerade wegen des ausgezeichneten Frühstücks wiederkomme, war ich natürlich auch mit diesem wieder sehr zufrieden. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Gute Lage
    • Premium Zimmer

düstere Empfangshalle, Rezeption versteckt im linken Eck. Frühstücksbuffet , so lala

Lage in der Innenstadt perfekt

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Lage

Lage ist super zentral. Frühstück ist auch sehr fein, man kann zusätzlich zum Buffett alles bestellen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

• Superior Zimmer

Die Mails im Vorhinein wegen online Check in, haben mi ja funktioniert und waren sehr nervig.

Frühstück bis 11:00 ist super !

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Sehr kühl trotz Heizung

Parkservice, tolles Zimmer, das Hotelambiente , das Frühstück, das Restaurant im Hotel

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Superior Zimmer

Fitness war mässig ausgestattet, nocht so sauber

Perfekte Lage, sauber, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Ich war schon in vielen Hotels. Hier hat wirklich alles gepasst.
    • Premium Zimmer

Sehr zentral gelegen. Super freundlicher staff. Alle haben sich bestens um uns gekümmert!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Wir kommen wieder
    • Superior Zimmer

Ganz leicht muffeliger Geruch im Gang und im Zimmer. Nach Lüften im Zimmer besser

Lage, Flair, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

• Premium Zimmer

Man konnte das Rauschen der Wasserleitungen des Nachbarzimmers laut hören.

Die Lage war perfekt, die Ausstattung auch. Ein besonderes Kompliment an das Personal, das hervorragend war und sehr hilfsbereit. Auf Grund eines Wasserschadens wurde uns ein Alternativzimmer angeboten, im Almanac Palais Vienna. Der Transfer verlief reibungslos und im Almanac haben wir eine fantastische Suite beziehen dürfen. Danke, Radisson Blu!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

• Superior Zimmer

Zentrale Lage. Sehr gutes Frühstück. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

exzelenten aufenthalt
    • Superior Zimmer

hatten wir nichts gefunden.

wir hatten kein Frühstück , weil es so viele gute Cafes gibt in wien , zbs. das cafe central gleich neben an.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

hier fühlt man sich als Gast willkommen
    • Superior Zimmer

tolles historisches Innenstadt Hotel in bester Lage top gepflegt und ausgestattet sehr freundliches und aufmerksames Personal gehen auf persönliche Wünsche ein das Wohl der Gäste ist dem Personal eine Herzensangelegenheit man spürt das super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Ein schöner Kurzurlaub durch die zentrale Lage des Radisson Blue Hotels.
    • Superior Zimmer

Es roch immer etwas muffig wenn man ins Zimmer rein kam .

Das sie sehr zentral lag.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Angenehmer entspannter Aufenthalt
    • Superior Zimmer

Zentrale Lage, ansprechendes Ambiente, freundliches Personal,sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Tolles Hotel für einen Trip in Wien
    • Superior Zimmer

Bin kein Fan von Teppichboden in Hotelzimmern.

Super Lage und sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und das Frühstück ist reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Unschlagbare Lage-fantastisches Frühstück 😊
    • Superior Zimmer

1. Die Fenster und Fensterbänke brauchen dringend einen neuen Anstrich. Die Farbe und der Putz blättern ab. 2. Die Willkommens-Getränke (Wasser) im Zimmer sind nur für Radisson-Members kostenlos. Das steht aber so klein auf den Getränken, dass der Gast das nicht wahrnimmt. Erst beim Auschecken wird man darauf hingewiesen und soll entweder die Getränke bezahlen oder die Club-Mitgliedschaft annehmen, damit die Getränke von der Rechnung gestrichen werden können. Diese Art der Kundenwerbung ist nicht seriös. 3. Beim Einchecken soll zur Sicherheit eine Kreditkarte hinterlegt werden, obwohl die Rechnung bereits im Voraus bezahlt wurde. Hat man keine Kreditkarte, soll Bargeld hinterlegt werden. Ist die Kreditkarte eine Voraussetzung, sollte der Kunde bei der Buchung bei Booking.com darauf hingewiesen werden. Unschöne Situationen können beim Einchecken dadurch vermieden werden.

Lage, Qualität der verwendeten Produkte, das Frühstück, die Sauberkeit und das Personal

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Es war sehr angenehm