Bewertungen für Ibis Vienna Airport 3 Sterne

Raststation S1, 2320 Schwechat, Österreich

Nr. 8 von 12 Hotels in Schwechat

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Personal war beim Einchecken eher unfreundlich und kurz angebunden, wichtige Informationen (z.B. zum Frühstücks-Verfahren) wurden nicht gegeben. Dasselbe galt an dem Abend für das Restaurant, was einem die Freude etwas genommen hat. Dafür war es am nächsten Morgen um so hilfreicher.

Für uns war das Mövenpick-Restaurant der Grund, überhaupt in diesem Hotel Station zu machen. Das Frühstück war einfach phänomenal, und auch das Abendessen war hervorragend. Das Zimmer selbst war Durchschnitt. Die Lage direkt an der Autobahnraststätte nicht weit vom Flughafen Wien ist dabei natürlich zu berücksichtigen.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Personal hätte freundlicher sein können Zeimlich teuer für ein Hotel neben der Autobahn

Gute Internetverbindung Komfortable Betten Kostenlose Parkplätze Sauber Ruhig Exzellentes Frühstück - große Auswahl (3-4 Sorten Schinken und Käse, frische Zutaten - Spiegeleier werden frisch zubereitet) und richtig guter Kaffee - etwas teuer mit 17 Euro, aber wer Wert auf richtiges Essen liegt sollte es sehr herzhaft zahlen. Es lohnt sich.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Frühstückspreis fand ich viel zu hoch (knapp 17 EUR pro Person)...

Beste Lage für die Durchreise, kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel. 0-24h Rezeption immer mit netten, kompetenten MitarbeiterInnen. 2 Schlüsselkarten sind praktisch, wenn man nicht alleine reist. Komfortable, ruhige Zimmer, modern eingerichtet. Alles direkt in der Nähe (Tankstelle etc.). Besonders hervorheben möchte ich die familienfreundliche Ausstattung im Erdgeschoss / Cateringbereich (Mikrowelle, In- und Outdoor-Spielmöglichkeiten, Wickelraum).

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Die Damen an der Rezeption waren unprofessionell und offensichtlich überfordert. Ich bin spät Abends angereist und musste insgesamt 45min warten bis ich ins richtige Zimmer konnte - trotz vorheriger Reservierung! Das braucht man um 23:00 Uhr echt nicht. Das erste Zimmer das mir nach ca. 30min hin&her zugewiesen wurde war dann nicht gereinigt. Die Änderung auf ein anderes Zimmer (das dann sauber ist) erwies sich als schwierig, da der Manager offensichtlich die Zimmer "gereinigt" gemeldet hatte obwohl sie's nicht waren. Solche Dinge können passieren, aber über soetwas muss man nicht "angepisst" vor dem Kunden sprechen und diskutieren... Nebenan wartete ein junger Mann der mit seiner Familie (Kleinkind u. Baby) ein Familienzimmer bzw. ein Doppelzimmer für die ganze Familie wollte. Wie sein Anliegen behandelt wurde und was ihm - nach ewiger Wartezeit - vorgeschlagen wurde, war meiner Meinung nach für so eine Hotelkette äußerst mies!

Das Frühstück kostet zwar € 17,00 ist dafür aber richtig gut und sehr vielfältig. Das Zimmer ist IBIS Standard.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

War mittlerweile schon mehrmals in diesem Hotel. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz der Autobahn war es sehr ruhig im Zimmer. Die Zimmer sind ausreichend Groß und waren Sauber. Das Frühstück ist extra zu bezahlen, hatte ich aber nicht genutzt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Dusche sehr eng, Badezimmer sehr klein, keine Minibar im Zimmer, aber für eine Nacht auf der Durchreise absolut o.k,

Frühstück im Marche Markt habe ich nicht eingenommen. Atmosphäre wie halt in Raststationen, o.k., aber unpersönlich. hab nur Kaffe und ein Croissant genommen, das war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Personal ist sehr unfreundlich. Nicht Hilfsbereit. Es ist nicht möglich die Rechnungsadresse auf der Rechnung richtigzustellen.

Das Frühstück war in Ordnung.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

ich übernachtete das erste mal bei dieser französischen Hotelkette. Es kann doch nicht sei, dass das Einchecken pro Person fünf Minuten dauert. Die machen das zwar besonders genau und gründlich, und der junge Mann war recht flink, aber er hatte einfach zu viel zu tun. Wenn da fünf Leute vor einem an der Rezeption stehen, wie bei mir der Fall, könnte man fast inzwischen Essen gehen.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Ein Frühstücksei war nicht mehr genießbar. Über das Hotel wurden Taxis zum und vom Multiversum organisiert. Für die selben Routen wurden am Freitag und Samstag unterschiedliche Preise verlangt (Freitag je 10€, Samstag hin 15€ zurück 16€)

Sehr ruhige Zimmer, dicke Vorhänge, angenehm feste Matratzen = ideal zum Ausschlafen Koch beim Frühstück erfüllt Essenswünsche, Lebensmittel mit Top-Qualität

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Ausstattung, Zustand uns Sauberkeit sind nicht so toll, aber für eine Nacht und um den Preis ganz OK.

Das inkludierte Frühstück im Mövenpick ist echt toll!!!

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Wir mussten min. 15 bis 20 min an der Rezeption warten, bevor jemand gekommen ist. Kleine Zimmer und auch noch auch ein Zusatzbett (Kinderbett) im Zimmer. Das Bad ist sehr klein und es gibt auch nur ein Handtuch.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Zuviel, Unqualifiziertes Personal, der manager ist absolut für nichts zu gebrauchen In Zimmern wird geraucht, und als Antwort bekommt man schlecht weg nur „ ist halt so“. Das Frühstück ist eine Frechheit , da man für das „Buffet“ extra zahlen muss, und das Frühstück das bereits mitverkauft wird beinhaltet nur eine Semmel , Butter, marmelade und ein heisgetrank, wobei das nirgends beschrieben wird ... Hauptsache kassieren wollen .. Beim Shuttle service gab es 5 verschiedene Antworten bzgl den Preis und Abfahrt. Zimmer ausssattung ist schlecht, nicht mal eine microwelle ist vorhanden

Nichts wirklich

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Nur eine Decke auf dem Bett bei gebuchtem DZ.... und später Ankunft kurz vor Mitternacht. Die Auskunft am morgen danach: Das sei bei Ibis so üblich. Service? (Abgesehen davon, dass ich es bei "Ibis" schon anders erlebt habe.) Bei gebuchtem DZ erwarte ich, dass es auch entsprechend hergerichtet ist. Kundenfreundlichkeit ? - klein geschrieben, Schnoddrigkeit groß!

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Zimmer war schmutzig, es roch unangenehm, das Personal war völlig desinteressiert, gelangweilt und unfreundlich. Ich empfehle jedem ein paar Euro mehr auszugeben und im NH Hotel am Wiener Flughafen zu schlafen.

Die Entfernung zum Flughafen.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Bei später Anreise , gegen 10 Uhr war Schichtwechsel, was durch aus in Ordnung ist, jedoch war die Person die die Schicht begonnen hat anscheinend noch nicht bereit sich auf bezahlende Kunden ein zu lasse.

Das Hotel ist Optimal, für Durchreisen in Richtung Süden. Wir waren bereits 4 Mal dort.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz der Autobahn war es sehr ruhig im Zimmer. Die Zimmer sind ausreichend Groß und waren Sauber. Das Frühstück ist extra zu bezahlen, hatten wir aber nicht genutzt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Nähe zum Flughafen, Zimmer sind wirklich gut schallisoliert. Frühstück war in Ordnung und sehr umfangreich, nur die Brötchen waren nicht ganz ausgebacken.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

W-Lan sehr langsam, Badezimmer sehr klein, vor allem das Waschbecken, nur 1 Handtuch für Duschen und Waschbecken , etwas wenig wenn man sich auch noch die Haare wäscht und morgens dann noch das Gesicht wäscht?!

Bett bequem, Fernseher gut positioniert und viele Programme.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Zimmer war einfach, klein und eng, da noch ein zusätzliches Einzelbett aufgestellt war. Es gab weder eine Minibar noch ein kleiner Kühlschrank. Die Anmeldung hat sehr lange gedauert ( ca. 25 min )

Das Bett war bequem. Das Frühstück war reichhaltig und gut.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das "Marché" Restaurant, das sich im selben Haus befindet ist leider nur ein weiteres typisches Raststätten-Restaurant. Uns wurde das Abendessen falsch verrechnet (haben somit zuviel bezahlt obwohl die "Aktion" ausdrücklich ausgeschrieben war). Auf unsere Frage hin weshalb Aktionen nicht berücksichtigt werden, bekamen wir von einem anscheinend nicht sehr motivierten Hr. Jozef die Auskunft, dass wir dies eher hätten sagen müssen, dies wäre nicht seine Aufgabe (wie bitte?) und nun hätten wir quasi "Pech". Für den schnellen Hunger ist das Restaurant in Ordnung wenn man sich nicht zu viel erwartet und bereit ist mehr zu bezahlen als ausgeschrieben ist.

Die Zimmer sind sauber und groß genug. Mitarbeiter des HOTELS sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Lage, da man in ein paar Minuten mit dem Auto wieder in Wien oder am Flughafen Schwechat.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Nun schon öfters auf einer Geschäftsreise hier übernachtet, bisher war auch immer alles perfekt und seht gut, jedoch diesmal hatte ich mit dem Zimmer kein Glück. Die Zimmerkarte funktionierte zuerst gar nicht und dann nur sehr mühsam mit mehr als 5x stecken. Die Dusche war nicht sauber, der Duschvorhang schon sehr alt, die Beleuchtung im Bad etwas dunkel und die Ablage im Bad sehr klein. Generell war das Zimmer das kleinste das ich je bekommen habe, obwohl es ein behindertengerechtes Zimmer war.?

sehr freundliches Personal auch bei sehr späten Check-in (nach Mitternacht). Super Lage und optimal für Geschäftsreisende als Zwischenstopp oder als Anreise zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Für meinen Bedarf gab es keine Negativpunkte.

Sehr zuvorkommendes Personal, durch das angeschlossenen Restaurant der Raststation großes Angebot an Verpflegung. Sehr gute Schalldämmung der Fenster > keine Autobahngeräusche.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Bett war in der Tat sehr bequem. Die Nacht war sehr kurz, da wir um 4.30 Uhr wieder das Hotel verlassen mussten. Alles sehr sauber und zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Personal hätte am anfang bischen freundlicher sein können! Es liegt besimmt daran das sie nur weniger sind u mehr arbeiten müssen!!!! Zimmer war lieblos- nicht einladend eingerichtet-farben stumpf!-praktisch halt Kurzzeit parkplatz sollte fuer hotel gaeste sein -fuer die zeit der übernachtung!

Das Hotel war praktisch gelegen-9 minuten von park u fly-direkt an autobahn Marche klein-hat alles u durchgang zur takstelle shop praktisch! Einrichtung war sehr sauber.Koch am grill war nett!!Bett war bequem u ruhiges zimmer.Sehr gut war die möglichkeit früh einzuchecken gegen kleine Aufpreis

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Alles tipp-topp, vor allem für den Preis. Perfekt, wenn man sehr früh ab Schwechat fliegen muss, der Airport-Shuttle hat gerade einmal 13, EUR gekostet und das Auto steht am öffentlichen Parkplatz gratis.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Preis ist meiner Meinung nach etwas überzogen.

Das Frühstück für 15,99 € sollte man auf jeden Fall mitbuchen. Absolute Spitze. Zimmer entsprechen ansonsten dem Niveau eines Ibis-Hotels, praktisch, sauber, gut. Nähe der Autobahn und die Anbindung sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Alles i.O. !

Zweckmässig eingerichtetes, sauberes Hotel, in sehr guter Lage zum Flughafen. Ganz prima Auswahl an Essen und Getränken im " Marché ", zu günstigen Preisen. Ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Praktisch mit Auto zu erreichen, gut für Abflug in Schwechat am frühen Morgen; deutlich billiger als Hotel direkt am Airport

Zimmer mit (a) extremem "rauchartigem" Geruch (angeblich aber Nichtraucherzimmer) und (b) klebrigem, nach Urin riechendem Boden (angeblich von Reinigungsmittel) -> bekamen problemlos anderes Zimmer, bei dem Problem (b) nicht mehr gegeben war und Problem (a) nur in abgeschwächter Form auftrat.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Wenn das Zimmer mit Kind gebucht wird sollten extra Handtücher bereit gestellt sein. War aber sicher unser Fehler da wir nicht nachgefragt haben.

Sauberkeit, aufmerksames freundliches Personal, Frühstück war einfach top und die 15€ absolut wert

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Lage zum Flughafen OK, ansonsten halt eine "Autobahnraststätte" ohne Fahrzeug ist man aufgeschmissen, nichts ist fußläufig zu erreichen.

Restaurant Angebot

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Für eine Zwischenübernachtung optimal, für einen längeren Aufenthalt sollte man mobil sein.

Anbindung zum Flughafen Wien für Zwischenaufenthalt oder Weiterreise, bzw. Beginn einer Reise optimal.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Hat Raststättenflair. Kein gemütliches, abgegrenztes Restaurant.

Unterkunft erfüllt durch Nähe zum Flughafen ihren Zweck

Sehr nettes Personal

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Frühstück sollte früher (5:30) sein .

Flughafennähe, ideal für Frühflieger.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Frühstück war perfekt, eine Top-Auswahl, die man in einem 3-Sterne-Hotel nicht erwartet!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Gutes Businesshotel mit ausgezeichnetem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Die gute Lage direkt an der S1 und in Flughafennähe.

Super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Frühstück ist zwar sehr gut aber meiner Meinung nach zu teuer. Daher habe ich es nicht in Anspruch genommen.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Wlan hatte immer wieder aussetzer

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Sehr gutes Businesshotel, das perfekt passt, wenn man von Schwechat wegfliegt. Nettes Personal und sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Wir fühlten uns nicht willkommen. Informationen nur spärlich. Alles mußte man nachfragen.

Das Zimmer war sauber und schön. Frühstück war lecker.

Personal Mega freundlich

Enges Zimmer und sehr kleines Bad

Lage, Aussicht vom Frühstücksraum

Gar nichts.

Absolut problemloser Ablauf von der Buchung bis hin zum Ein- und Auschecken.

Zimmer recht klein.

Riesige Auswahl, freundliches Personal, alles bestens.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Kiosk der OMV-Tankstelle extrem überteuert (Tafel Ritter Sport für €3,29)

Groß, geräumig. Ruhig gelegen. Sehr sauber.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Sehr gute Lage für Autoreisende und Fluggaeste.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

erstaunlich ruhige Zimmer und super Frühstück. Leider nicht ganz billig.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Bedienung an der Bar und beim Frühstück sehr Langsam und Unfreundlich!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Extremer Aufpreis für frühes einchecken.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Gute Küche im Restaurant. Frühstück sehr ausgiebig und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Sehr sauber, komfortabel und bequem.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Ibis Schwechat ist ideal für uns vor und nach Flugreisen, da wir eine 2stündige Heimfahrt mit dem Auto haben. Zimmer, Frühstück etc. top!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Preise

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Preis/Leistung ist absolut ok. Frühstück mit €15.99.- klingt erstmal nicht wenig, ist es aber auf jedem Fall wert!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Wlan schwach und unzuverlässig

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Internet

Internet hat nicht funktioniert

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

gutes Hotel, wenn man früh zum Flughafen Schwechat muss. Gutes Frühstück mit ein wenig Hallenflair.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Frühstück ist sehr teuer

Tolle Zimmer Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Gute Autobahnnähe, Parkplätze und dennoch ruhig. Für Übernachten perfekt.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Mitarbeiterin am Check in war nicht mehr so motiviert

Check out; Bar mit hervorragenden Weinen

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

War alles OK.

Solides Hotel für eine Nacht. Von Lärm nichts mitbekommen. Ca. 10-15 Minuten mit dem Taxi. 15- 20€ kosten.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

unfreundlich

nein

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Handtücher haben im Zimmer gehehlt !

Super Frühstück !

Kein Frühstück includiert

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Wir haben sehr gut geschlafen das Bett ist gut, aufgefallen war auch das gute Licht im Bad!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Frühstück mit 14.50€ zu Teuer (aber gut) nicht jeder kann morgens so viel essen????

Lage, ist gut. Parkplatz vor dem Haus und Kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Etwas klein, aber für eine Nacht alles OK.

Parkplatz und in 10 min am Flughafen Wien mit einem kostenlosen Shuttle. Zimmer und WLAN OK.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Keine Zeit für Frühstück, da Flug sehr früh war.

Marge Restaurant im Parterre ist gut die Handgemachte Pizza Spitze

ZUnpersönlich