Bewertungen für Hotel Restaurant Urdlwirt

Hauptstraße 85, 8141 Premstätten, Österreich

Nr. 1 von 5 Hotels in Premstätten

Nebenhaus ohne Lift.

Reichhaltiges Frühstücksbüffet, große saubere Zimmer, zweckmäßiges Bad. Gute Speisekarte mit moderaten Preisen. Ruhige Lage. Schneller Check-In und -Out.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das am Sonntag keiner anwesend war, außer beim Frühstück, bezüglich für Radverleih.

Die Lage war ruhig. Mit dem Auto hat man relativ schnell alles erreicht, an Sehenswürdigkeiten usw..

Bitte unbedingt im NAVI die POSTLEITZAHL !!! eingeben .......... Unglaublich , aber wahr .........es gibt ZWEI Premstätten ??!! Liegen 20 km auseinander !!!

Großes Kompliment !!! Das offensichtlich alte Wirtshaus / Bauernhof wurde über die Jahre mit viel Stil und Einfühlung vergrößert , Um-Und Zugebaut . Rundum stimmig ! Zum wohlfühlen ! Das Frühstück (Buffet) große Auswahl , Qualität hoch. Abendrestaurant super . Portionen für uns zu groß !

Eine Kleinigkeit: Bademantel und Schuhe für Sauna ist bei der Rezeption abzuholen. Wäre gut, wenn das gleich im Zimmer wäre. Ansonsten waren wir vollends zufrieden!

Sehr große Auswahl am Frühstücksbuffet: viele verschiedene Sorten von Wurst und Speck, Käse, Brot & Gebäck, Joghurt, Müsli, getrocknete Früchte, frisches Obst, Obstsäfte, Kaffee sowie Eierspeise, weiche Eier und Toast mit gebratenem Speck. Weiters besteht die Möglichkeit gratis die 3 Saunen zu benützen (Infrarot, Dampfbad, finnisch).

Dieses Hotel ist unglaublich in Service, Sauberkeit, Freundlichkeit, äußerst gutes Abendessen, sehr guter Wein und schöne Zimmer. Wir kommen gerne wieder. Sensationell.

Frühstück Note 3 / Restaurant Sonntags geschlossen / Im Zimmer keine Minibar / Also nichts zu essen u. nichts zum trinken, dass am Sonntag. Sollte es doch etwas geben, kein HINWEIS im Restaurant

Zimmer u. Bad Note 2

Doppelbett statt 2 E$inzelbetten, das is das einizge, was man ev. sagen könnte, aber nicht wirklich wichtig

Freundlichkeit, Sauberkeit, tolle Zimmer, großer Parkplatz, supergute Küche,... was will dein Herz noch mehr ?

Sonntagabend und Montag ist das Restaurant geschlossen. Andere Restaurants am Sonntagabend in der Umgebung auch. Schwierig , etwas zu Essen zu finden. Ist aber wohl generell in Österreich so.

Alles super. Tolles Frühstück . Schönes Zimmer mit Balkon. Sehr haustierfreundlich

Etwas weiche/durchgelegene Matratzen. (Die lauten, mitten in der Nacht duschenden Zimmernachbarn liegen nicht im Einflussbereich des Hotels)

Zum Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt! Sehr gutes Restaurant (Backhendl unbedingt probieren)!

Das Bad war ein wenig klein für 2 Frauen! ;-)

Frühstück war super lecker, große Auswahl. Zur Autobahn, ca. 7 Minuten mit dem Auto. Zimmer waren groß, genügend Platz.

für mich: nichts!

Sehr freundlicher Empfang, ein großes geräumiges Zimmer, sehr sauber, gut und großes Bett mit guter Matratze, ein sehr großes umfangreiches Frühstücksbuffet mit ausgezeichnetem Cappucino, angeschlossenes Restaurant mit reichhaltigem Angebot, besonders zu empfeheln sind auch die Backhendl. Absolut passendes Preis-Leistungsverhältnis! Ich komme immer wieder gerne. Passende Lage für mich zum Kunden.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Parkplatz hinter dem Hotel könnte etwas stärker beleuchtet werden.

Sehr umfangreiches Frühstücksangebot. Zur Mittags- und Abendzeit viele Gäste, das spricht für das Restaurant! Das ist mir persönlich sehr wichtig.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Die Unterkunft ist im Nebenhaus und in die Jahre gekommen. Spannteppich am Flur und in den Zimmern - ist gereinigt mit einem stark riechenden Reinigungsmittel. Beim Öffnen der Zimmertür kommt der "Duft" voll zur Wirkung.

Frühstück sehr gut viel Auswahl Restaurant modern übersichtlich und sauber Freundliches Personal

Verbesserungswürdig allerdings: Im Frühstücksraum stand der Geruch von Diesel und Kohlenmonoxid so sehr in der Luft, dass ich früher gegangen bin als geplant! (Ein Mitarbeiter hat zur Frühstückszeit vor dem Haus mit einem dieselbetriebenen Blase-Gerät Laub verblasen) Kein besonders umweltfreundliches Vorgehen und störend obendrein!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Großes, geräumiges Familienzimmer - wir hatten Haustiere mit, was überhaupt kein Problem war - sauber, gepflegt, freundlich. Das Frühstück war ausgezeichnet, Kaffeemaschinen anstatt vorbereiteter Kaffee aus der Kanne. Alles in Ordnung, empfehlenswert!

Die Atmosphäre im Frühstücksraum ist eher unpersönlich und gleicht einer Bahnhofshalle. Das Personal ist bei voll besetztem Frühstücksraum überfordert (wir mussten uns an einen bereits benutzten Tisch setzen und das dreckige Geschirr wurde während unseres gesamten Aufenthalts dort nicht weggeräumt) und auch das Büffet glich eher einem geplünderten Schlachtfeld als einen ansprechenden Frühstück. Die Zimmer sind ok, aber nicht mehr; zwar renoviert, aber es gab bei uns im Bad auch schon wieder deutliche Gebrauchsspuren; außerdem ist die Lage im Haus nebenan mitteloptimal. Der Flur im Haupthaus stinkt fürchterlich nach alt und eklig. Außerdem ist bis auf die wirklich schön renovierte Repeption und das Restaurant alles ziemlich alt und zusammengestückelt.

Das Essen im Restaurant abends; das Wasser als 'Reiseproviant' am Abreisetag ist eine nette Geste

Für 66€ über booking gebucht (1 Erwachsener, 1 Kind 14 Jahre) und vor Ort dann 92€ bezahlen müssen. So was ist ein absolutes no go. Nie mehr Urdlwirt!

Keine Möglichkeit im Lokal zu Rauchen.

Schönes ruhiges Sauberes Zimmer Super Frühstück und das Essen hat mir Persönlich sehr gut geschmeckt. Leider mussten wir unsere Getränke selber holen da die Terrasse geschlossen hat. und somit dort nicht bedient wurde.

Frühstück war sehr ausgewogen und gut. Die Ausstattung des Zimmer war sehr gut. Ständiges wechsel von Handtüchern. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Taxifahrten vom Hotel zum Bus (um nach Graz in die Stadt zu fahren) wurden unkompliziert organisiert.

Das Frühstück war super ,die Zimmer sauber und ruhig,das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren schon öfters im Hotel Urdlwirt und werden auch in Zukunft nur in diesem Haus absteigen.

Eine Kellnerin beim Frühstück ist grenz wertig. Manchmal dauerte es einen Augenblick bis Tische abgeräumt, Tische neu eingedeckt oder Speisen aufgefüllt wurden.

Lage der Unterkunft ist ideal für die Zwischenübernachtung auf der Fahrt nach Kroatien und für einen Besuch der Landeshauptstadt Graz. Leckeres Frühstück, saubere Zimmer, Restaurant mit ausgezeichneten Speisen, Parkplatz abseits der Strasse direkt an der Unterkunft.

Fällt mir im Moment nicht wirklich etwas ein

Sehr reichhaltiges Frühstück - es hat an nichts gefehlt - vor allem kann man ab 6.00 Uhr Frühstücken, ideal wenn man diese Unterkunft als Zwischenstopp von bzw. In den Urlaub nutzt

Alles war perfekt, * das Bett traumhaft * das Frühstück lecker, auswahlreich und für jeden was dabei * das Personal der Empfang das Restaurant freundlich und unkompliziert * jeder Zeit wieder

• Familienangebot - 2 benachbarte Doppelzimmer für 2 Erwachsene + 2 Kinder unter 14 Jahren

Der Außenflur hatte ein Loch in der Wand

Es war sehr Sauber, man hat einen eigenen Balkon. Zudem hat man einen Sky TV und Sehr gutes Wlan, was eigens für das Zimmer was man hat abgestimmt ist. Die Duschen und Toiletten waren sehr Sauber und wiesen keinen Schimmel auf. Die Matratzen waren sehr angenehm. Das Personal war sehr nett und freundlich. Von außen macht es einen sehr guten und sauberen Eindruck und von innen bestätigt es sich.

./.

Optimal gelegen für die Durchreise zur Adriaküste. Einen Ausflug ins nahegelegene und schöne Graz sollte man auf jeden Fall einplanen. Hervorragendes Frühstücksbufett und sehr gute Speisen im Restaurant. Gepflegte Hotelanlage und sehr freundliches Personal. Schöner Wellnessbereich sowie frühe check-in Zeiten!

./.

Optimal gelegen für die Durchreise zur Adriaküste. Einen Ausflug ins nahegelegene und schöne Graz sollten man auf jeden Fall einplanen. Hervorragendes Frühstücksbufett und sehr gute Speisen im Restaurant. Gepflegte Hotelanlage und sehr freundliches Personal. Schöner Wellnessbereich sowie frühe check-in Zeiten!

kein Lift im Nebengebäude keine Klimaanlage im Zimmer kein Kühlschrank im Zimmer

Das Frühstück und das Essen waren sehr gut Die Zimmer sind sehr sauber Angestellte und Chefleute sind sehr freundlich Die Lage ist super - ländlich und doch sehr stadtnahe Frühere Anreise und spätere Abreise waren ohne Probleme möglich Genügend Parkplätze sind vorhanden

Wir haben auf der Durchreise nach Kroatien dort Zwischenübernachtet! Sind schon um 10.30 Uhr dort angereist. Trotz früherer Anreise konnten wir gleich unsere Zimmer beziehen! Wir wurden sehr freundlich empfangen! Der Wirt stellte uns sogar kostenfrei Eintrittskarten für den Schwarzlsee zur Verfügung! So haben wir dort den Tag verbracht! Abends sind wir im Restaurant vom Urdlwirt essen gewesen! Es erwartete uns eine wunderschöne Sommerterrasse! Das Personal war sehr freundlich, schnell und kompetent obwohl es sehr voll war. Auch das Essen war sehr schmackhaft und das Preis Leistungsverhältnis ist als sehr gut zu bewerten! Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt! Vielen Dank dafür! Kleiner Tip, das dort verkaufte Kürbiskernöl ist der Kracher!!!!

Gute Lage nahe der Autobahn, Große Zimmer mit viel Komfort Ein sehr vielfältiges Frühstücksbuffet mit Kaffee aus dem Kaffeevollautomaten, frisch gepressten Säften und allem was das Herz begehrt. Im Restaurant kann man auch wirklich sehr gut essen. Sehr freundliches Personal Nur zu empfehlen

Fliegengitter, damit man bei offenem Fenster schlafen kann, haben uns aufgrund der nicht vorhandenen Klimaanlage gefehlt. Da könnte man günstig nachbessern. Und: Leider kein Lift im Nebengebäude, was mit Kinderwagen bzw sieben Monate altem Kind in den zweiten Stock ein bisschen anstrengend ist.

Das Personal ist wahnsinnig nett und bemüht, das Essen im Restaurant ausgezeichnet und die Auswahl sehr groß und für uns ausreichend vielfältig. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Wer wie wir zum Schwimmen am wirklich nahe gelegenen Schwarzlsee kommt, kann sich außerdem über gratis Karten für Eintritt und Parken beim See freuen (werden an der Rezeption ausgehändigt). Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.

Eigentlich war das Hotel nur als reiner Zwischenstopp geplant. Zimmer, Lage und Frühstück waren allerdings derart überragend, dass wir uns an der Rezeption nach den möglichen Urlaubsaktivitäten der Region erkundigt haben und im nächsten Jahr einen Urlaub in der Region und dem Hotel Reif ins Auge fassen. Hervorzuheben ist hier auch das Preis-Leistungsverhältnis. Selten so preiswert und ohne Abstriche gut gewohnt. Selbst den in vielen Hotels nervige Sparmodus beim Duschwasser gab es hier nicht, so dass selbst triviale Dinge wie das Duschen Spass machten. Dieses Hotel können wir ohne Einschränkung empfehlen.

Sehr nettes familiär geführtes Hotel mit sehr gutem Restaurant (außer Hörweite). Nette Zimmer, recht feste Matratzen, Balkon. Sehr ruhig. Sehr gutes Frühstücksbuffet; schöner, freundlicher, gemütlicher Frühstücksraum, aufmerksames Personal.

Wir haben nichts negatives gefunden.

Sehr gutes und ausgiebiges Frühstück mit viel Auswahlmöglichkeiten. Das Zimmer war sehr sauber und es gab genügend Parkplätze direkt vor dem Gästehaus. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das angeschlossene Restaurant war hervorragend, das Essen sehr gut. Der Check in und der Check out gingen sehr schnell und problemlos.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Das Personal ist sehr höflich und fragt stets nach, wie man sich fühlt, und wie man zufrieden ist. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern nebeneinander, und sind für drei Sterne absolut gut ausgestattet. Wlan, grosser Fernseher, gutes Bett, neuwertiges Bad sind alles dabei. Das Wirtshaus ist top! Verschiedene Räumlichkeiten von Modern bis zur Jagdhütte. Das Essen ist ebenfalls sehr lecker, und üppig. Man ist von dort schnell in der Innenstadt von Graz, oder auch in den Berger. Wir gehen auf alle fälle wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Das Zimmer war über dem Eingangsbereich und daher ziemlich laut.

Frühstück war ausgezeichnet, sehr viel Auswahl und es wurde immer nachgebracht. Das Zimmer war für 3 Erwachsene sehr geräumig.

Die Daunenkissen haben mir persönlich nicht so gut gefallen aber das ist Gewöhnungssache

Das Hotel ist sehr sauber.Eine sehr gute Lage und super Verbindung zur Autobahn. Das Frühstück war klasse, sehr abwechslungs reich und großzügig. Das Personal ist sehr nett und profesionell. Für das Hotel wirklich die besten Empfehlungen

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Rundum perfekt! Man fühlt sich ab dem Zeitpunkt der Anreise bis zur Abreise bestens betreut! Man sieht, daß man jederzeit bemüht ist, daß der Gast sich wohl fühlt!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Es gibt für mich/uns nichts zu beanstanden!

Sehr freundlich, Top Zimmer, Betten, Bad...Balkon, Frühstück es gibt hier nichts zu kritisieren.Genügend Parkplätze, Essen sehr gut und preislich absolut in Ordnung. Ich bin der Meinung man dürfte dem Haus locker 4 Sterne geben... preis/Leistung perfekt!!!!!!

Das Haus hat uns durch Sauberkeit, die ruhige Lage und die Freundlichkeit des Personals überzeugt. Das Frühstück war reichlich und hervorragend. Wir haben auch das Restaurant ausprobiert und können alles nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

nichts.

Wir waren 10 Personen, die zimmer waren super, das Frühstück sehr lecker und das Personal war der Hammer, sehr freundlich und sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Unfreundliches Personal habe bei Booking.com für 208 Euro gebucht im Hotel 216 bezahlt. Nach Abreis hat uns das Hotel angerufen wir hätten zwei Handtücher geklaut und den Duschspender aus der Dusche mitgenommen. Nach dem wir dadurch verneint habe hat man uns beschuldigt wir würden das öfter machen und es spricht alles gegen uns. Wir seien Diebe und sowas hat man dort noch nie erlebt. Wir raten allen davon ab dieses Hotel zu buchen. Wir werden eine Anzeige wegen Beleidigung und Rufschädigung stellen. Sowas haben wir noch nie erlebt nicht einmal in 5 Sterne Hotels das man so mit zahlenden Gästen umgeht

Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Sehr, sehr gutes Frühstück, frischgepresster Orangensaft, Birchermüssli, alles ganz frisch und lecker! Super Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Ruheraum außen und innen, alles neu und sehr gepflegt. Das Personal sehr freundlich, alle Hundefreundlich (wir hatten 3 Hunde dabei!) Verdient mehr als 3 Sterne!

Das angeschlossene Restaurant hat zwar gutes Essen jedoch warteten wir am ersten Abend knappe 2 Stunden darauf und bekamen es ohne Entschuldigung lauwarm serviert. Das Personal hat eine sehr resche unfreundliche Art....Uns wurden für 7 Personen 8 Hauptgänge gebracht, für uns nicht ersichtlich da es Platten für mehrere waren. Es stellte sich beim zahlen heraus...Wir mussten das Essen mit dem Kommentar : gekocht haben wirs auch "bezahlen Eine bodenlose Frechheit. Möchte nur Anmerken, dass das Personal aus dem Restaurant und dem Hotel NICHT identisch ist! Das Hotelpersonal war TOP!

Der Wellnessbereich des Hotels war spitze! Sauber und zum wohlfühlen. Sauna, Infrarot und Dampfbad! Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen!

Sehr zu empfehlen, in unserem Fall für einen Kurzurlaub nahe Graz - schönes, ruhiges Zimmer und ausgezeichnetes Frühstück, an dem nichts fehlte :-) Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Am ersten Abend war die Sauna nicht in Betrieb und der Fitnessraum nicht zugänglich, weil interne Weihnachtsfeier war. Dies wurde uns nicht vorab mitgeteilt, auch wenn mitgeteilt wurde, dass das Restaurant an diesem Abend geschlossen sein würde.

Sehr freundlich und zuvorkommend. Am 2. Abend war das Lokal gesteckt voll, man gab uns einen Platz im Seminarraum und bediente uns dort sehr zuvorkommend. Alles sehr sauber und nett. Frühstück gut und umfangreich sortiert. Viel Obst und versch. Säfte. Immer frisch nachgelegt. Sehr freundliches Personal. Güntiges Lage in der Nähe von Graz. Autobahnnähe ohne Lärmbelastung.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Es hat nichts gegeben was nicht gefallen hat.

Das Zimmer war komfortabel, das Bett sehr bequem, und das Frühstück hat keine Wünsche übrig gelassen, mit einem Wort lecker.

Das Internet ist im laufe des Abends sehr langsam geworden , wahrscheinlich überlastet .

Tolle Lage wenige Mintuen von Graz entfernt , gutes Essen und Frühstück , schöne Zimmer , gutes TV Programm

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Wir waren im Nebengebäude wo das Haus schon in die Jahre gekommen ist ...leichte Feuchtigkeit breitet sich aus . Die Möbel sind ok aber auch in die Jahre gekommen . Modern ist was anderes.👍 leider keine Klimaanlage .

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen . Super großer parkplatz. Kamen mit bootsanhänger ...war kein Problem .waren auf dem Weg nach Kroatien ...super Autobahn nähe. Tankstelle bevor man weiter fährt

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir waren auf der Durchreise jeweils für eine Nacht im Urdlwirt. Uns hat es sehr gut gefallen, das Fühstück war super und zu Abend konnte man hervorragend im Restaurant essen. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Hervorragende Unterkunft, sehr sauber und modern eingerichtet, hervorragendes Frühstück. Fitnessraum vorhanden, Fernsehen und WLAN einwandfrei, kostenloser Zugang zu einem nahegelegenen Badepark. Große Auswahl im Restaurant zu günstigen Preisen.

Terrasse etwas laut, sonst gutes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Für Urlaubsgäste ist das Frühstück bis 9.30 Uhr etwas zu kurz bemessen.

Frühstücksbuffet sehr lecker, große Auswahl, alles frisch. Frisches Obst, frische Säfte, frisch gemahlener Kaffee aus der Maschine. Zimmer sehr sauber mit restauriertem Bad.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Das Bocking.com die beiden Fluttendorf (angeblich gibt es zwei verschiedene) nicht bei beiden die Entfernung zum Hotel angibt und so mussten wir 56km anstatt 6,9km fahren

Alles Sehr schönes Hotel mit extrem reichhaltigem Frühstück und sehr nettes Personal Wir waren im Gästehaus nebenan Zimmer mit Balkon wo es auch sehr gemütlich war Wegen der zwei Entfernungen zum Hotel was ich ja beschrieben habe hat ja mit dem Hotel nichts zu tun

Zimmer im Familienangebot nicht direkt nebeneinander

Großzügige sehr saubere Zimmer, alle mit mit Balkon, lebendige Atmosphäre, auch andere Familien mit Kindern da, reichhaltiges Frühstück, schönes Restaurant für den Sommerabend auf der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Sehr nettes und aufmerksames Personal, sowohl am Empfang, im Restaurant als auch beim Frühstück . Zimmerausstattung sehr gut. Es gab wirklich nichts zu meckern. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Tolles Hotel. Waren nur eine Nacht dort und hatten nichts zu bemängeln. Sehr nettes Personal und gutes Essen. Bei der nächsten Durchfahrt werden wir wieder dort buchen!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Können wir zur Zeit nichts sagen.

Sehr gutes Frühstück, Küche ist am Abend ebenfalls hervorragend gewesen. Kostenloser Verleih der sehr gepflegten Fahrräder im Hotel. Großzügige Dreibettzimmer in einem familiären Hotel. Touristeninformation nicht weit vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Alles war sehr gut, Zimmer, Personal sehr nett und freundlich, Essen und Trinken sehr gut. Wir werden sicher das gastfreundliche Haus wieder in Anspruch nehmen und haben es auch schon Freunden empfohlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Eine schlechtere Bewertung als 10 von 10 Punkten kann man dem Hotel einfach nicht geben. Alles war top, das Restaurant mit überdachter Terrasse, das Personal, die Zimmer, das Frühstück und die Parkmöglichkeiten am Hotel. Unschlagbar war dann ebenfalls noch der Preis, für den man keinen besseren Service und Komfort bekommen kann. Ein super Hotel, das man sehr gerne weiterempfiehlt und wieder besucht!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

gutes und preiswertes Frühstück. Angenehme bewirtete Terrasse mit freundlichem Personal. Das Essen ist hier gut und preiswert. Die Zimmer mit Balkon sind angenehm an den warmen Tagen.

Das Frühstücksbüffet hat uns gefallen.

Einfach super.

Sehr gute Lage nahe der Autobahn, gute Parkmöglichkeiten, leckere Gastronomie

Es gab nichts auszusetzen. Nur positive Erfahrungen.

Top Lage. Top Zimmer . Und Personal ist superzuborkommbd.

Das Frühstück ist ausgezeichnet,lässt keine Wünsche offen!

Super Lage, tolles Frühstück sehr nettes Personal

Freundlichkeit Sauberkeit Küche excellent

Sehr gute Lage. Sehr freundliches Personal. Kostenlose Parkplätze. Ruhige Zimmer und sehr gut ausgestattetes Frühstück.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr gutes, umfangreiches Frühstück. Sauberes, schönes Zimmer.

Super Frühstück!!!

Restaurant war geschlossen zur Renovierung daher keine beurteilung

Das Wetter.

Parkplatz direkt vor der Unterkunft. Frühstück abwechslungsreich und ausreichend. Ruhige Lage.

Das Essen war ausgezeichnet und das Service Personal war sehr freundlich und sehr kompetent.

Familienbetrieb mit großer, lokaler Gemütlichkeit.

Sauber u. sehr freundliches Personal. Auch das Essen war perfekt.

Ausgezeichnetes Frühstück, nur die Orangensaftpresse könnte mal ausgetauscht werden