Bewertungen für Hotel Donauhof 4 Sterne

Haus Nr. 40, 3644 Emmersdorf an der Donau, Österreich

Nr. 9 von 11 Hotels in Emmersdorf an der Donau

Gerne wieder!
    • Comfort Doppelzimmer mit Sitzbereich

Familiär geführtes Hotel in guter Lage mit Blick auf Stift Melk. Direkt gegenüber dem Hotel verläuft der Donauradweg; Frühstück mit ausreichend Auswahl, gute Küche; Parkplätze direkt vor dem Hotel

Sehr freundliche Bedienung mit familiären Charakter.
    • Comfort Doppelzimmer mit Sitzbereich

Sehr freundliche Bedienung mit familiären Charakter. Das Zimmer war sehr schön, gut ausgestattet und sehr sauber. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und die Weinkarte gut sortiert :)!

Schönes Hotel, das leider von unmöglich agierenden Eigentümern geleitet wird.
    • Comfort Doppelzimmer mit Sitzbereich

- Leider bestätigte sich über die gesamte Dauer unseres Aufenthalts jener Eindruck, der sich bereits bei Durchsicht der vielen, teils massiv voneinander abweichenden Rezessionen aufdrängt. Und zwar, dass in diesem Hotel Gäste so offensichtlich nach zweierlei Maß "bewertet", und entsprechend behandelt werden. Entweder (Gruppen?) zuvorkommend und aufmerksam, oder aber - wie auch in unserem Fall - wie eine "lästige, störende Ablenkung", die mit zeitlichem wie emotionalem Minimalaufwand "abgefertigt" wird. Wer ein Lächeln, ein freundliches Wort, ein sich Zeit nehmen - zumindest irgendein Zeichen von Interesse oder gar Hilfsbereitschaft erwartet ist hier definitiv fehl am Platz. Die Art und Weise, mit welch unglaublicher Selbstverständlichkeit und Überheblichkeit die Eigentümer-Familie (welche leider auch als Personal fungiert, und möglicher Weise auch deshalb völlig überfordert scheint) hier zumindest Teilen ihrer Gäste gegenüber ihr völliges Desinteresse spüren lässt, mit welch unfassbarer Unfreundlichkeit und Knappheit die einfachsten Anliegen wie Check-In/Out, Leih-Fahrräder, Frühstück, etc. "abgehandelt" werden, stets den Eindruck vermittelnd, dass gerade jetzt etwas ganz anderes, viel Wichtigeres zu tun wäre und man dabei nur stört - habe ich in diesem Ausmaß bisher weder erlebt, noch in der professionellen Hotelwirtschaft generell für möglich gehalten. (Auszunehmen ist hierbei der wirklich ausgesprochen bemühte, sympathische Hr. Koglgruber.) Auch die negativen Kommentare die "Dame" des Hauses betreffend sprechen bereits Bände, und auch wir können diese leider nur bestätigen: Da wir die "Frechheit" besaßen 25 Minuten vor Frühstücks-Ende (10 Uhr) noch "aufzutauchen" ließ sie sich erst nach zweimaligem Nachfragen dazu herab uns mit unfreundlich verzogenem Gesicht den Frühstücksraum zu zeigen - nicht ohne vorweg eine schnippische Bemerkung über die Zeit anzubringen.

- Das Zimmer war (in allen Bereichen) ausgesprochen großzügig bemessen, sauber und sehr hochwertig/schick eingerichtet. (Comfort Doppelzimmer mit Sitzbereich). - Das Frühstück war (abgesehen von Brot und Gebäck) sehr umfangreich und geschmacklich top. - Das Hotel liegt in einem schönen Teil der Wachau, auch wenn man berücksichtigen sollte dass es zu den "Wachau-typischen" Motiven rund um Spitz/Dürnstein - vor allem mit dem Rad - eine doch längere, etwas mühselige Anfahrt (Rückfahrt) benötigt.

3,5
    Kein 4 Sterne Hotel, einzig die nette junge Dame an der Rezeption verdient die 4 Sterne!

Zimmer klein, alt, eng, Badezimmerbeleuchtung wie eine Grablampe, komplette Badewanne hatte gelbe eingefressene Schmutzspuren, die Fliesen haben auch schon mal bessere Zeiten gesehen. Furchtbares Zimmer, eines 4 Sterne Hotel nicht würdig. Zumal ich schon mal ein Zimmer hatte das super modern und toll war. Wir waren sehr, sehr enttäuscht und werden dieses Hotel nicht mehr buchen. P.S. Hotel liegt neben der Straße, dementsprechend lauter Verkehrslärm.

Spiegelei mit Speck wurde frisch zubereitet

Empfehlenswertes Hotel

Sehr schönes Hotel, günstig gelegen bei Melk an der Donau. Wir haben eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Ungarn eingelegt. Von hier aus kann man auch sehr gut die Wachau erkunden. Moderne, saubere Komfort-Zimmer mit schönem Bad und Massagebetten. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, das Frühstück kann bei schönem Wetter auch auf der Terrasse eingenommen werden. Freundliches Pesonal und sehr herzliche Chefin.

Nach der Aufzahlung für ein anderes Zimmer ok.

Das erste Zimmer war extrem klein, alt und überholt, das Badezimmer riesig , ungemütlich , die Badewanne hatte Verfärbungen und alles wirkte sehr abgewohnt.Fenster zum Lüften nur am Tag zu öffnen wegen des Strassenlärms.

Das Frühstück war sehr gut, leider waren die Orangen am 1. Tag schon um 8:00 aus, auch am 2. Tag gab es keine neuerlichen für Orangensaft.Sehr nettes Personal, Chefin bemüht da das gebuchte Zimmer eine Frechheit war für den Preis haben wir gegen Aufzahlung von 30.- ein neues renoviertes, schönes Zimmer bekommen. Da war die Preis-Leistungskomponente ok.

es war ein aber denoch ein schöner Aufenthalt

der Essplatz im Hotel war schön , dann wurden am 4er Nebentisch fünf Personen platziert und der Zugang zu und Abgang unseren Tisch wurde verstellt. Leider war auch eine Straßenbaustelle zu diesen Zeitraum vor dem Hotel , da kann der Hotelanbieter nichts dafür

Das Bett ist ausgezeichnet (Massagebett) auch das Abendessen im Hotel war sehr gut

Ein perfekter Aufenthalt auf meiner Geschäftsreise; ich hoffe auf eine baldige Rückkehr dorthin.

Das Hotel Donauhof ist einerseits vom Ambiente her sehr gemütlich gestaltet, andererseits sind die Zimmer modern und dennoch mit einem Touch Gemütlichkeit und Wohlfühlcharakter ausgestattet. Was mir aber an der Zimmereinrichtung/-ausstattung besonders gefallen hat, dass eine moderne Einrichtung mit praktischem Nutzen der Einrichtung sehr gut kombiniert wurde. Beispielsweise empfand ich es sehr angenehm ein zweckmäßiges Waschbecken im Bad vorzufinden, bei welchem nicht bei jedem Händewaschen der Umgebungsbereich des Waschbeckens gleich "mitgewaschen" wird, sondern, dass das Wasser durch das Waschbecken selbst aufgefangen wird. Ebenso ist die geräumige Dusche sehr durchdacht gestaltet. Kleine Annehmlichkeiten wie Radio im Bad, Vergrößerungsspiegel, eine Möglichkeit, verwendete und nasse Handtücher auch aufhängen zu können runden das Bild einer gelungenen Einrichtung im Bad ab. Im Zimmer befand sich ein Box-Spring-Bett in nahezu King-Size-Größe, welches als besondere Feinheit mehrere Massagemotoren eingebaut hat. Nach einer langen Autoreise war das sehr eine sehr entspannende Entdeckung. Die Farben im Zimmer sind sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Die Heizung (bzw. im Sommer die Kühlung) in der Zimmerdecke passt ebenso in das Gesamtbild der Ausstattung. Im Donauhof befindet sich ein ausgzeichnetes Restaurant, welches ich nur sehr empfehlen kann.

Wir waren enttäuscht und würden dieses Hotel nicht mehr buchen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Sitzbereich

Beim einchecken wurde uns erst ein falsches Zimmer gegeben, ohne Balkon. Wir hatten den Wunsch ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu bekommen. Obwohl über uns die Zimmer frei waren haben wir im ersten Stock gewohnt. Das Hotel hatte am Sonntag komplett Ruhetag. Sehr ungewöhnlich. Kein Restaurant keine Hotelbar nichts offen, Frühstück na ja. Wenig Auswahl in der Hotelbar (Keine Cocktails usw.)

Das gebuchte Zimmer hatte Superbetten, war ruhig, sauber und geräumig. Balkon mit Blick auf die Donau war spitze. Gute Verkehranbindung.

Trotz Sauberkeitsmängel im Bad würde ich wieder hier buchen!
    • Comfort Doppelzimmer mit Sitzbereich

Großes Manko war das Badezimmer. So sauber das Zimmer an sich war, so schmutzig war das Badezimmer. Viele fremde Harre auf Boden und in der Dusche. Bad und WC waren getrennt doch beides so klein, dass ich als Alleinreisende sogar Platzangst bekam. Wirklich, wirklich schade, denn sonst war das Haus wirklich gut.

Großes Zimmer mit herrlichem Blick auf die Donau...leider war direkt vor dem Hotel eine Baustelle. Frühstück war das Beste auf der ganzen Wanderschaft und auch der Frühstücksraum war sehr gemütlich. Nah und Frisch hat ganz neu nur 100 m entfernt eröffnet. Das Hotel liegt quasi direkt am Welterbesteig und die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut. Zimmer und vor allem auch das Bett sehr sauber. WLAN okay, superfreundliches Personal!

Geht gerade so für eine Nacht als Durchgangshotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Sitzbereich

Brötchenauswahl beim Frühstück sehr dürftig. Es gab nur Weißmehlsemmeln und Gummikornspitz. Das Personal war sehr unaufmerksam: Die leere Teepackung vom Vortrag wurde weggeräumt ohne, dass der Tee ersetzt wurde. es viel nicht auf daß dIe Semmeln aus war oder die Wurstplatte leergeräumt war. Ich würde niemanden empfehlen im Lokal zu essen, denn die Backhendel waren sehr trocken. Im "Schwarzen Bären" neben an waren diese viel besser.

Neu renovierte Zimmer.

Günstige Verkehrslage rechtfertigt nicht den Preis.

Allen voran ist die unfreundliche Art der Besitzerin des Hauses beim Checkout der Grund warum ich diese Unterkunft nicht weiterempfehle. Trotz Sauberkeit hatte ich für den Preis mehr erwartet. Die Badewanne und Duschkopf inklusive Duschwand hätten längst gegen zeitgemäße Ausstattungen getauscht werden sollen. Das Fenster zum Gastgarten und der Hauptstraße bringen Nachts wie tagsüber erhöhten Lärmpegel mit sich. Die einzelnen Massagematratzen finden keinen ordentlichen Halt auf dem Bett mit Lederkopfteil. Der rustikale Stil wird ebenfalls durch das Bett nachhaltig gestört. Die günstige Lage rechtfertigt nicht den Preis.

Das reichhaltige Frühstück mit der gut sortierten Müslibar war ebenso positiv wie der Bereitschaft den Frühstückszeitraum bis 10:00 um eine Stunde zu verlängern. Dia Angestellten Kellner und der Empfang an der Rezeption waren sehr freundlich. Trotz Restaurant Sperrstunde wurde mir noch um 22:00 ein Kaffee zubereitet.

Servicepersonal, Abendessen und Frühstück sowie...

Keine Möglichkeit, die Radbekleidung im Zimmer zum trocknen aufzuhängen. Schmutziges Leintuch mit Haare des/der Vorgängers/in. Zimmer wurde gewechselt wobei zuvor bestanden wurde, dass das nicht sein kann, Foto´s wenn nötig vorhanden. Es wäre angenehm gewesen wenn die angegebenen Zahlungsmittel angenommen werden und nicht die Zahlung durch augenscheinlichen Vorwänden bei Kartenzahlung, das Internet geht nicht obwohl WLAN am Handy vorhanden ist und dann plötzlich ein Geräteschaden als Vorwand dient. Diesen Vorwand reklamierte ich bei der Chefin des Hauses ein, worauf mir vorgehalten wurde, dass uns kostenlos unser Radgewand getrocknet wurde. Dies haben wir allerdings nie verlangt sondern unser Ersuchen war, Kleiderhacken zu bekommen womit wir das Gewand im Bad und nicht im Holzschrank aufhängen hätten könnten um diesen nicht zu beschädigen. Wir haben einen 12 Euro Aufpreis bezahlt auf ein klimatisiertes Zimmer, da das angebotene ca 40 Grad Zimmertemperatur hatte.

Servicepersonal, Abendessen und Frühstück sowie grundsätzlich die Zimmerausstattung (siehe was hat ihnen nicht gefallen).

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Top
    • Comfort Doppelzimmer mit Sitzbereich

Namesbeleuchtung vom Hotel auf der Parkplatzseite war schlecht zusehen, ob man an der richtigen Adresse war, musste erst nachfragen.

Sehr gute Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

UNBEDINGT EMPFEHLENSWERT !!!!
    • Comfort Doppelzimmer mit Sitzbereich

Gibt´s nicht`s zum Aussetzen !!!!

Super Wohlfühloase !! Haben uns sehr wohl gefühlt ! Frühstück spitzenmäßig - auf`s Zimmer, OHNE Aufpreis serviert, kein Wunsch blieb offen. Restaurant eine hervorragende Küche - bei der Gelegenheit ein großes DANKESCHÖN an den Küchenchef und das gesamte Personal und natürlich auch der Chefin ! Alle herzlich und sehr freundlich. Eine angenehme, sehr private Atmosphäre. Wir kommen sicher wieder und werden dieses super Hotel garantiert weiter empfehlen!!!!! Liebe Grüße MANDI

Schönes Hotel mit Blick auf die Donau

Brausekopf sollte entkalkt werden. (Zimmer 116) Mobilfunk schwierig, Netzempfang schwach. W-LAN vom Hotel eher langsam und teilweise im Zimmer 116 schwach zu empfangen.

Zimmer sehr schön, ruhig und sauber. Essen im Restaurant und Frühstück bestens. Halbpension für 18,- möglich. (3 Gänge) Sehr zu empfehlen, buche gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Zimmer mit Balkon war bestellt und bestätigt;
    • Comfort Doppelzimmer mit Sitzbereich

Zimmer mit Balkon war bestellt und bestätigt; gab dann keines. Begründung: wir seien nach 20 Uhr angereist, vorher hätte es eines gegeben. Kommunikation dabei unfreundlich. Auf der Booking.com-Bestätigung stand Anreise bis 21 Uhr

Schönes Hotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Sitzbereich

Etwas "herber" Charme von Chefin und dem Personal beim Frühstück (sie wollen echt hier sitzen...? Na dann...- weil wir zu 2. an einem großen Tisch waren. Wohl gemerkt der letzte freie Tisch). Keine Entschuldigung fürs Warten lassen (ca. 15 min.) beim Einchecken. Da hatten eher wir das Gefühl wir stören. Abschiedsworte: beim nächsten Mal buchen sie doch direkt über uns.

Das Zimmer war super - neu renoviert. Nur der Lichtschalter von der Toilette wird nicht lange halten - streift an der Türe. Aber alles neu und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Für Radfahrer am Donauradweg ideal gelegen

Sehr kleines Badezimmer, das Zinmer zur Bundesstraße war laut. Ausserdem befindet sich zur Zeit eine riesige Straßenbaustelle vor dem Hotel.

Grosses Zimmer, im Bett eine Massagematratze; die Toilette extra

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sehr angenehmes Haus in hervorragender Lage, bequeme Zimmer,...

Frühstück für ****-Niveau nur durchschnittlich, Massagefunktion der Betten funktionierte nicht, auf schriftliche Meldung erfolgte keine Reaktion.

Sehr angenehmes Haus in hervorragender Lage, bequeme Zimmer, ausgezeichneter Schlafkomfort, Nette Aussicht auf den Gemüsegarten, mein Auto, die Donau und Stift Melk. :)

Wachau bei schönstem Wetter
    • Comfort Doppelzimmer mit Sitzbereich

Frühstück war bei unserem Aufenthalte nicht vom feinsten. Ich brauche wirklich keine grosse Auswahl aber was angeboten wird sollte doch schön präsentiert werden. Da hatten wir leider Pech.

Super Zimmer, Parkplatz vor dem Haus. Bushaltestelle gute Lage für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Gutes Haus

...nach einem mäßigen Tag (gröbere Autopanne) veränderte eine "erfrischende" Hotelchefin meine nicht berauschende Stimmungslage ins Positive - nebenbei war's sehr gut Essen. Komme wieder !!!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Stilvolles Hotel - wir hatten leider nur eine Nacht Zeit, es zu genießen.

Nettes Ambiente, großes Zimmer mit Donaublick, freundliches Personal. Gute Küche und gemütlicher Biergarten. Das Frühstück war vielfälig und reichhaltig- neu für uns: geschäumte Milch im Kännchen zum Kaffee. Beim nächsten Mal planen wir einen Tag mehr ein.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Bett in Ordnung.

Frühstück.im Zimmerpreis nicht enthalten. War in der Reservierungsbestätigung nicht ersichtlich. Eigentlich unüblich.Frühstück mit 12 Euro eigentlich überbezahlt.

Bett in Ordnung. Personal in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Es war nicht alles perfekt

Das kein Frühstück im Preis inbegriffen war mußten für die 2 Tage 60 Euro draufzahlen. Lärm war extrem die Straße vorm Haus war eine Großbaustelle.Am ersten Tag haben wir gefragt ob wir ein Menü bestellen können das Personal sagte ja natürlich beim bezahlen kam die Chefin des Hauses und sagte das geht nicht, wir müssen alles extra bezahlen.

Herrlicher Blick auf Donau und Stift Melk

Frühstück könnte für 4* etwas üppiger ausfallen

Schöner Gastgarten , Zimmer mit Massagebetten , Essen war sehr gut

kurz und gut

das Frühstück war sehr reichlich und gut. Die Betten sensationell gut.

Die Besitzerin hat trotz Problemen bei der Buchung letztendlich eine kulante Lösung gefunden, Merci
    • Comfort Doppelzimmer mit Sitzbereich

Bett mit Massagefunktion hatte ich bis dato noch nie

Passt

Baustellenlärm

Personal war sehr Freundlich, Zimmer waren sauber und sehr...

Personal war sehr Freundlich, Zimmer waren sauber und sehr modern! Das Frühstück war gut bestückt und sehr gut! Ich werde wieder buchen!

Ein sehr nettes familiengeführtes Hotel.
    • Comfort Doppelzimmer mit Sitzbereich

Ein sehr nettes familiengeführtes Hotel. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Top Zimmer
    • Comfort Doppelzimmer mit Sitzbereich

Zimmer neu, schönes Bad mit Radio!

Wohlfühlhotel

Sehr schönes Komfortzimmer, absolut 4 Sterne-Niveau, Herzlicher Empfang, sehr gute Küche und Service. komme sehr gerne wieder.

Stift Melk an der Donau.

Keine Angaben.

Die Lage an der Donau und die Ruhe.

Das Hotel finde ich sehr gut geführt.

Es war alles bestens.

Eher etwas für Gruppenreisen

Bei 4 Sternen, ein etwas hoher Anspruch bei ca 12 qm Zimmergröße

Frühstück war gut

schönes Hotel mit feinen extras, die nicht viele haben. Frühstücksbuffett sehr umfangreich und gut.
    • Comfort Doppelzimmer mit Sitzbereich

Ein Massagebett, einfach super!! integrierter Radio im Badezimmer :)

Es war alles sehr zufriedenstellend!
    • Comfort Doppelzimmer mit Sitzbereich

Es war alles sehr zufriedenstellend!

Zu nahe an der Straße

Zu nahe an der Straße

Nie und nimmer 4 Sterne.

Bad ist eine Zumutung. Frühstück eine Frechheit.

Sehr gutes Essen im Restaurant

Gute Wahl
    • Comfort Doppelzimmer mit Sitzbereich

Lage direkt an der Donau, sehr ruhig und komfortabel

PREIS LEISTUNG ABSOLUT OK MIT AUSGEZEICHNETEM FRÜHSTÜCK
    • Comfort Doppelzimmer mit Sitzbereich

ausgezeichnetes frühstück , alles vorhanden was das herz (magen) begehrt!!!!! auch Hunde herzlich willkommen !!! freundlichste chefs !!!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Super Personal noch einmal ein grosses Dankeschön

Super Personal noch einmal ein grosses Dankeschön

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Buchung hat sich gelohnt !!!

Wenig Parkmöglichkeiten

Zimmer Top Personal freundlich und kompetent

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Super Zimmer

Super Zimmer

Erholsame Unterkunft bei Passau-Wien

Sehr schöner Gasthof mit toller Terrasse, sehr leckeres Essen und freundlicher Bedienung.

Sehr gut

Sehr gut

mit dem Fahrrad unterwegs

FreundlicheSo Personal. Sehr familär.Gute Lage. Gute Küche.Hat perfekt gepasst

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Obwohl bei der Ankunft die Buchung über booking.

Leider ist genau vor dem Hotel z.Zt.eine Baustelle, was den Ausblick auf die Donau etwas trübte. Dafür können jedoch die Hotelbetreiber nichts. Ansonsten alles perfekt.

Obwohl bei der Ankunft die Buchung über booking.com nicht gleich gefunden wurde, erhielten wir sofort ein tolles Zimmer zum vereinbarten Preis. Sehr tolles, komfortables, ganz neues Zimmer mit hochwertiger Ausstattung. Sehr schöner Biergarten mit leckerem Essen. Kostenloser Fahrradkeller. Hotel liegt genau am Donauradweg!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Großes schönes Zimmer,

Leider keine Eierspeise oder ähnliches beim Frühstück. Kein guter Kaffee.

Großes schönes Zimmer, separates WC, Radio im Badezimmer, Fernseher mit HD Sendern. Sehr gutes Bett. WLAN top. Parkplatz vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Wir hatten ein sehr modernes Zimmer, Badezimmer und Betten...

Frühstück könnte besser sein, war etwas lieblos angerichtet und Speisen/Getränke sind nicht ganz 4* Standard (z.B. Kaffeeautomat, Käseauswahl, Nachspeisen). In der Nähe gibt es leider keine Heurigen und nur wenige Restaurants, man muss also mit dem Auto fahren

Wir hatten ein sehr modernes Zimmer, Badezimmer und Betten toll Lage am Wasser. Gleich vor dem Hotel gibt es einen kleinen "Sand"strand, wo man baden kann. Freundliche Mitarbeiter (Chefin&Chef könnten aber mehr lächeln!)

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Neu renoviertes Zimmer mit tollen Betten!

Die Aussicht auf die Hausmauer des Nachbarhauses nicht berauschend. Das Frühstücksbuffet war lieblos angerichtet. Ein durcheinander vieler Kleinigkeiten. Rollmöpse neben dem Joghurt, Butter nicht gekühlt, Semmeln nicht frisch aufgebacken und zäh. Schade.

Neu renoviertes Zimmer mit tollen Betten!!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Äußerst gastfreundlicher ( besonders Frau Barbara) Umgang...

Äußerst gastfreundlicher ( besonders Frau Barbara) Umgang mit den Gästen, ausgezeichnete Speisen im Restaurant, Frühstück sehr vielfältig und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Gesamterscheinungsbild sehr schön.

Im Badezimmer sollte es mehr Haken für Handtücher oder Kleidung geben ...

Gesamterscheinungsbild sehr schön. Freundlichkeit der Inhaber und des Personals sehr gut ...

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Wir wurden von der Chefin d.

Wir wurden von der Chefin d. Hauses sehr freundlich empfangen u. auch vom Personal bestens betreut.Die renovierten Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet u. im Restaurant fühlt man sich heimelig bei sehr gutem Essen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Familiengeführtes sehr schönes hochmodernes Hotel.

Familiengeführtes sehr schönes hochmodernes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Bezahlungsaufforderung bei Ankunft unfreundlicher Kellner Baustelle Lärm im Hof um 005 Uhr

Frühstück Speiseraum

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Donaublick, tolles Frühstücksbuffet.

Staub unter dem Bett und auf dem Kasten.

Donaublick, tolles Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Sehr gutes Restaurant, schönes Zimmer

Sehr gutes Restaurant, schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Das Frühstück war sehr gut!

Das Frühstück war sehr gut! Und der Servicemitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Das Frühstück war O.

Das Frühstück war O.K. Das Bett war super. Es war ein Massagebett

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

- tolles Zimmer

- zum Frühstück gibt es leider keine Eierspeise, oder Würstl, usw.

- tolles Zimmer - freundliche Empfangsdame - genug Parkplatz vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Der geringe Aufpreis für das Comfortzimmer hat sich mehr als...

Der geringe Aufpreis für das Comfortzimmer hat sich mehr als gelohnt! Super Ausstattung!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Sehr nettes Ambiente, einfach ein "Tut gut Gefühl"

Sehr nettes Ambiente, einfach ein "Tut gut Gefühl"

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Radfahrer sind hier herzlich willkommen und es gibt auch...

Radfahrer sind hier herzlich willkommen und es gibt auch einen Abstellraum mit ausreichenden Kapazitäten.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Zimmer , Massagebetten, freundliches Personal

Zimmer , Massagebetten, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Freundlich und Aufmerksame Art

Freundlich und Aufmerksame Art Gute Küche Hilfsbereit Bsp. Freizeitplanung

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr nettes Personal

Chefin kann sehr nett sein, wenn Sie lächelt, was Sie leider zu wenig getan hat

Sehr nettes Personal Ausgezeichnete Küche und Weine