Bewertungen für Hotel Restaurant Mohren 3 Sterne

Stiegstraße 17, 6830 Rankweil, Österreich

Nr. 2 von 4 Hotels in Rankweil

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig.

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße und die Zimmer sind nicht schallisoliert.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Fehlende Produkte wurden ständig ergänzt.

Tip-top!

Die gerade neu gestalteteten Gästezimmer waren wirklich wunderschön, viel Holz, Leinen und Bio Pflegeprodukte. Mit Liebe zum Detail gestaltet. Herzlicher Empfang durch den Chef, sämtliches Personal 1a freundlich und entgegenkommend. Die Chefin hat als Steckenpferd eine kleine Hühnerfarm im Garten, der wiederum auch total liebevoll gepflegt ist. Feines Frühstück, late Check-out problemlos möglich. Jederzeit wieder!

Es war ok, aber für uns nicht passend.

Frühstücksbuffet: es hatte zwar vieles, doch Käse wegen Wärme angelaufen, Fleisch nicht gerade appetitlich... Unser Zimmer war zur Strassenseite. Ab 6.45 Uhr sehr viel Verkehr, der uns jeden Morgen geweckt hat. Parkplätze zur Mittagszeit und Abendessenszeit alle besetzt. Wäre schön gewesen einen eigenen fixen Platz zu haben.

Das Personal war meistens sehr freundlich. Wir durften mit Sandra in den Garten, die Hühner füttern gehen, was meiner Tochter sehr gefiel. Zimmer sauber.

Dieses Hotel + Restaurant und das Personal ist einfach toll.

Dieses Hotel + Restaurant und das Personal ist einfach toll. Alles ist pikobello und superlecker und die Zimmer einwandfrei. Wir fahren seit Jahren dort hin. !! Können wir nur weiterempfehlen !!

Teuer für das, was geboten wird! Zusatzbett viel zu schmal und zu kurz!

Das Zusatzbett für einen 14 jährigen, 187 cm langen Burschen war eine Zumutung , kein Balkon , überteuert. Badezimmer nur durch Glastüre getrennt, man hörte alles!

Frühstück war ok, der Kaffee war nicht zu trinken, durch den könnte man durchsehen.

Absolut grossartig!!!

Rundum ein gelungener Aufenthalt! Mit viel Liebe geführtes Hotel und Restaurant das durch die aufwendige Dekoration und Gestaltung zum Augenschmaus wird!

Gute Wahl

Im Badezimmer und im WC keine Be- bzw. Entlüftung!!! Nach dem Duschen von nur 1 Person sieht man nichts mehr! Wenn die Suite mit der max. Personenanzahl belegt ist, dann ein unhaltbarer Zustand. Das Bad hätte man besser gestalten können (Großraumdusche statt Badewanne, Doppelwaschtisch statt Einzelwaschbecken) wirkt etwas kahl. Am Schreibtisch fehlt unbedingt eine Schreibtisch-Lampe. Die Granderwasser Karaffe steht so in der Ecke, dass man nicht weiß, ob das Wasser wirklich frisch ist oder vielleicht schon längere Zeit dort steht. TV im Wohnzimmer etwas sehr klein. Nette Dekoration, zT mit Frischpflanzen. Bett sehr bequem. Frühstücksauswahl in Ordnung, jedoch wäre das eine oder andere nette Wort durch die Bedienung nicht zuviel verlangt gewesen. Ebenso beim Checkout. Keine Frage danach, ob denn alles gepasst hätte, oder dgl. Abschließend würde mir dann aber doch noch gute Fahrt gewünscht. Bitte Mitarbeiter dahingehend trainieren, denn das macht den gewissen Unterschied zu anderen Betrieben aus! Die Hühnersch..ß. auf dem Gehweg im Garten ist lästig, wenn man seinen Koffer zum Auto ziehen muss.

Gute Kombination von Altem und Neuem. Die neue Suite ist sehr gemütlich und prinzipiell sehr gelungen. Viel Holz, großzügig und schöne eigene Terrasse mit Sitzmöbel. Sehr persönlicher Empfang und prompte Auskunft über eine Laufstrecke in der Nähe. Zusammenfassend ein positives Erlebnis.

Erfüllte unsere Erwartung an eine Übernachtung auf der Durchreise. Entspannung und Schlaf möglich.

Leider roch - trotz ausgewiesenem Rauchverbot - unser Zimmer nach Qualm. Wir teilten dies umgehend an der Rezeption mit und erhielten den Hinweis, dass das Rauchen im Zimmer wegen der Rauchmelder gar nicht möglich sei. Dies änderte aber leider an dem Geruch (wohl Gardinen) im Zimmer nichts. Der Hinweis wurde leider nicht geprüft. Schade, aber nach unserem Schneespaziergang und der Lüftung durch die währenddessen aufgerissenen Fenster war es anschließend erträglicher.

Das umfangreiche, charmante Frühstück ermöglicht einen perfekten Start in den Tag!

Wir waren sehr zufrieden und können das Angebot gerne weiterempfehlen. Besten Dank.

Beleuchtung im Zimmer etwas schwach. Telefon hat nicht funktioniert, wir konnten jedoch die Telefongespräche im Sekretariat besorgen.

Frühstück reichhaltig und schmackhaft, Bedienung kompetent und freundlich, Schlafzimmer inkl. Badezimmer sehr gut.

Guter Aufenthalt mit Einschränkungen

Mein Zimmer lag in der ersten Etage, direkt über der Küche. Abends von ca 21:00 bis 22:30 würde da unten was auch immer mit einer Penetranz und Heftigkeit gehämmert oder gehackt, das war unerträglich. Ein ganz schöner Lärm.

Gutes Frühstück. Sauberes Zimmer.

Ein sehr schönes kleines Familienhotel.

kann gar nichts beanstanden.....

Ein sehr schönes kleines Familienhotel. Liebevoll eingerichtet. Das Essen hervorragend ! Personal sehr nett! Wir hatten die etwas älteren Zimmer, die Badezimmer sind aber alle neu renoviert.

nie wieder

in der Dusche und im WC hat es grau-schwarzen Flecken in den Ecken was das sein könnte darf jeder selbst raten Zimmer inkl. Bettzeug stank extrem nach Zigarettenrauch

Frühstück war OK, aber nichts besonderes

Ideal für Geschäftsreisende!

Am Abend ist es oft schwer einen Parkplatz zu finden da viele Gäste im Restaurant sind aber sonst sind genug Parkplätze vorhanden.

Gutes Frühstück mit Regionalen Köstlichkeiten. Frühstück ab 6:30 ist ideal für Geschäftsreisende. Freundliches und hilfsbereites Personal. Saubere Zimmer. Gutes Restaurant im Haus

Tolles, reichhaltiges Frühstück, ausreichend Parkplätze...

sehr kleines Zimmer, da nur ein Fenster kaum Luftaustausch, sehr warm im Zimmer, durch das Fenster direkt auf den Balkon des Nachbarzimmers Einschränkungen in der Privatsphäre

Tolles, reichhaltiges Frühstück, ausreichend Parkplätze vorhanden

wir waren enttäuscht - die Website hat andere Erwartungen geweckt

Zimmer dunkel - Aussicht auf Mülltonnen und Straße- sehr laut, auch die Nacht über - kleines Fenster, das man geöffnet halten musste, wegen der Wärme - Preis/Leistungsverhältnis für dieses Zimmer stimmt nicht (130 € mit Frühstück)

Das Hotel wird gerade renoviert, deshalb keine Gelegenheit...

Das Hotel wird gerade renoviert, deshalb keine Gelegenheit zum Abendessen....(war aber bekannt)....Das Frühstück war daher wohl auch nur provisorisch...

reizende Besitzer, wunderschöner Garten, hervorragendes...

Zu viele Gästehunde, Zimmer abgewohnt, Kellnerin am ersten Abend mochte offensichtlich keine Nicht- Alemannen ( oder nur uns Ostösterreicher nicht ?)

reizende Besitzer, wunderschöner Garten, hervorragendes Restaurant

Entäuschend, da gibt es sicher bessere Unterkünfte in der Umgebung

Nach einem langen Wandertag und so netten und freundlichen Begegnungen und Erfahrungen in Vorarlberg war ich mit sehr positiven Erwartungen zu dem Hotel gekommen. Von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotelbesitzer und des Personals, die ich vor der Buchung in einigen Bewertungen anderer Gäste gelesen hatte, war nichts zu spüren. Von familiärer Atmosphäre "mit der Gast empfangen wird" keine Spur. Vielmehr nüchtern, uninteressiert an den "Normal"-Gästen wurde einer dort feiernden Hochzeitsgesellschaft und den Stammgästen ostentativ Vorzug gegeben. Hatte bei der Buchung extra ein ruhiges Zimmer erbeten. Das Zimmer lag aber an sehr lauter Ortsausfahrtsstrasse. Bei den extrem heißen Temperaturen konnte man unmöglich bei (vielleicht sonst schalldämmpfendem) geschlossenem Fenster schlafen. Keinerlei Bemühungen der Rezeption nach einem ruhigeren Zimmer zu suchen. Gebe bei meinen Reisen gerne positive Bewertungen für die Hotels. Beim Hotel Mohren wäre dies unangebracht.

gutes Restaurant, was sich allerdings auch in den Preisen wiederspiegelt. Frühstück war passabel.

Das Frühstück war sehr gelungen, auch die Räumlichkeit dazu

Im Altbau sind die Zimmer nicht barrierefrei mit Stufen in den Räumen ausgebildet. Die Ausstattung im Altbau und das atmosphärische ist nicht zeitgemäß gehalten.

Das Frühstück war sehr gelungen, auch die Räumlichkeit dazu

Sehr schöne Gartenanlage mit Sitzmöglichkeiten.

Sehr schöne Gartenanlage mit Sitzmöglichkeiten. Großzügige Terassenanlage. Sehr gute Küche mit umfangreichem Weinangebot. Zentrale Lage zwischen Gebirge, Nähe zum Bodensee und der Schweiz.

Ich würde dieses Hotel mit seinem persönlichen Charme auf jedem Fall wieder buchen

Das Hotel hat mir gut gefallen nur hat der Ort Rankweil nicht gerade viel zu bieten, aber das hat nichts mit dem Hotel zu tun.

Mein Zimmer war hell, geräumig und sauber. Es war gut gelüftet. Die Ausstattung war modern und schlicht und geschmackvoll. Das Bad war neu und sehr sauber. Mit dem Frühstück war ich sehr zufrieden. Es hat einen sehr schönen Obstkorb mit frischen Früchten, Obstsalat und jede Menge Müslis gegeben. Mindestens fünf verschiedene Marmeladen zudem verschiedene Honigsorten, außderm Wust, Käse, Lachs, Frischkäse usw. Eine schöne Brotauswahl, Kuchen und andere Süßigkeiten und einen sehr guten Tee. Es war alles da was das Herz begehrt! Die Frühstücksbedienung war schnell auf eine ruhige, unaufdringliche Art.

Vorsicht! Verschießen sie ihre Koffer.

Ich möchte mich bei der Mitarbeiterin bedanken, die meine Geldtasche beim Aufräumen in meinem Koffer "gefunden" hat und per anonymer Post ins Fundbüro schickte. Auf diese Weise habe ich meinen Führerschein und die Kreditkarten wieder bekommen. Die 500 Euro waren allerdings weg ;-( Trotzdem, Danke dass ich den Führerschein wieder habe.

Extrem laut und nicht belüftet

Es wurde eine Lüftung genannt die nicht vorhanden war, dadurch Zimmer extrem heiß, Lage direkt an Hauptstrasse, nach öffnen des Fensters kein Telefonat mehr möglich aufgrund von Strassenlärm. - pappige Brötchen am Frühstücksbuffet - Fliegen auf der Wurst

Alles in allem war das Hotel toll.

Alles in allem war das Hotel toll. Bei der Hitze war die dicke Bettdecke allerdings etwas fehl am Platze. Es hätte eine eher sommerliche dünne Decke oder ein Laken gereicht.

Für eine Nacht o.k. aber nichts zur Erholung

Sehr starker Straßenlärm! Keine Klimaanlage! (Ich hatte ein Zimmer im Dachgeschoss) Ziemlich dunkle Zimmer. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis im Restaurant. Frühstücksangebot könnte besser sein.

Nettes Personal Sauberkeit

Das gesamte Personal war unfreundlich und teilnahmslos.

Das gesamte Personal war unfreundlich und teilnahmslos. Die Bilder auf Booking.com haben überhaupt nicht mit der Realität übereingestimmt. Das Zimmer wurde nicht einmal aufgeräumt. Preis-Leistungsverhältnis hat überhaupt nicht gepasst!!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis

Die ausreichend großen Zimmer waren zwar in die Jahre gekommen, für das Alter aber gepflegt und sauber. Das Bett war zwar tief, aber bequem. Allerdings haben Bettrahmen und Lattenrost bei der kleinsten Bewegung laut geknarrt, so dass jede minimalste Veränderung der Körperlage dazu führte, dass jeder im Zimmer wach wurde. Das Frühstück wechselte während der Gesamtaufenthaltsdauer in der Qualität. Grundsätzlich in Ordnung, waren an einem Tag (nicht Sonntag) die Nahrungsmittel weniger frisch. Positiv herausstechend das Bircher Müesli und der Obstsalat mit frischen Früchten. Positiv zu bemerken sind auch die ausreichenden Parkmöglichkeiten und das unbürokratische Ein- und Auschecken.

Schönes Zimmer mit modernem Bad und bequemem Bett,...

Qualität des WLAN verbesserungswürdig

Schönes Zimmer mit modernem Bad und bequemem Bett, fantastisches Frühstück, zahlreiche Parkplätze um das Hotel herum, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Wenn es keine Alternative mehr gibt...

Der parallel laufende Gastbetrieb belegt alle Parkplätze, für während der Wirtshaus-Stoßzeiten eintreffende Hotelgäste bleibt nur noch die Strasse mit so gut wie keinen öffentlichen Parkmöglichkeiten. Das mir zugewiesene Zimmer war vom Platzangebot großzügig und sauber. Optik und Ausstattung hatte leider 70er-Jahre Charme, das Badezimmer bräuchte ein dringendes Update. Das TV-Gerät war zwar ein neueres Modell, mehr als die Hälfte der Programme waren jedoch inaktiv - schade...Das Bett inkl. der Matratze war knüppelhart - nicht jeder mag das.

Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist umfangreich bestückt, die Gaststube schön ausgestattet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Für 1 Nacht ok

Die Juniorchefin war sehr reserviert / kurz angebunden, kein Interesse zu fragen ob alles ok war....

Zimmer war in Ordnung laut da wir an der Hauptstraße waren :( der Teppich könnte mal erneuert werden. Frühstück war fein, die Bedienung sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Frühstück war sehr gut, alles vorhanden.

Zimmer abgewohnt, im 1980 Stil, Mansardenzimmer mit dunklen Möbeln, sehr erdrückend.

Frühstück war sehr gut, alles vorhanden. (auch Lachs und Nutella) Konnten das Zimmer wechseln, ohne Aufzahlung.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Gehobenes Restaurant, allerdings sind die Preise...

In die Jahre gekommenes Zimmer, abgenutzter Teppichboden, schlechte Beleuchtung.

Gehobenes Restaurant, allerdings sind die Preise entsprechend. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Hervorragendes Haus!

Hier gibt es nichts zu verbessern. Der Preis ist gerechtfertigt.

Alles in diesem Hotel ist rundum gelungen! Jede Frage wurde kompetent und immer freundlich beantwortet. Im Restaurant hats uns sehr gut geschmeckt. Auch unser Hund war willkommen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Man kan auch um teures Geld schlech wohnen

Zimmer war nicht ok. Auch wenn um einen hohen Preis Standard Zimmer angeboten wird soll nicht sein das sich das Badezimmer in seine Bestandteil auflöst. Schade...

Restaurant und Essen sehr gut. Frühstück auch super

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

freundliches Personal, bequeme saubere Zimmer mit flatscreen...

es riecht im Eingangsbereich nach Rauch ?

freundliches Personal, bequeme saubere Zimmer mit flatscreen TV und WLAN, gutes Frühstücksbuffet, leckeres Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Restaurant und Frühstück sehr gut.

Das Zimmer wurde wahrscheinlich vor 40 Jahren eingerichtet, dementsprechend alte, muffig riechende Möblierung. Preis zu hoch für diesen Standard!

Restaurant und Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Empfehlenswert

Zimmersafe hat nicht funktioniert. Trotz Beanstandung nichts passiert.

Frühstück qualitativ gut und vielfältig. Service aufmerksam und freundlich. Sauberkeit in den Zimmern sehr gut. Zimmer sehr ruhig. Parkplatz direkt am Haus. Restaurants und Supermärkte sehr nah.

Gute Übernachtungsgelegenheit. Kein Urlaubsort.

Relativ kleines Zwei-Bett-Zimmer mit in die Jahre gekommenen Möbeln.

Großzügiges, helles Bad mit wunderbarer Dusche. Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet in einem gemütlichen Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Wenn im Gasthaus bekannt ist, dass bis nachts um 2h...

Wenn im Gasthaus bekannt ist, dass bis nachts um 2h Hochzeitsmusik aufspielen wird, sollten in der Etage darüber allenfalls Hochzeitsgäste, aber keine anderweitigen Hotelgäste einquartiert werden..

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Stopover in guter Lage

Zimmer hat schon bessere Zeiten erlebt. Badezimmer aus den 70Jharen - dunkel. Straßenseitig bei offenem Fenster laut. info über Raumlüftung nicht ausreichend.

Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Nicht noch einmal.

Das Zimmer liegt an einer Durchgangsstraße. Der Verkehrslärm war unerträglich. Das Restaurant war am Sonntag geschlossen, ohne dass es auf der Internetseite zu erkennen war.

Frühstück war o.k., Bett war bequem.

finde keine Worte

recht laut (stark befahrene Quartierstrasse), keine Klimaanlage (Aussentemp. = 28°C), unter dem Dach im Altbauteil, Badezimmer muss renoviert werden

Herzlicher Empfang

Schön, aber laut!

Leider lag mein Zimmer zur Straße.... Der Verkehrslärm hallte extrem, bei geöffneten Fenstern war ein Aufenthalt im Zimmer eigentlich nicht möglich. D.h. ich musste an einem heißen Sommertag bei völlig geschlossenen Fenstern schlafen, und selbst da war Lärmpegel noch erheblich. ....es wurde beim Auschecken auch nicht gefragt (dürfte der Chef gewesen sein), ob alles in Ordnung war. Vermutlich spart man sich diese Fragen bei Gästen aus den straßenseitigen Zimmern. Nach hinten dürfte alles perfekt sein!

Es ist ein wirklich schönes Haus mit angemessen freundlichem Empfang, genügend Parkplätze vorhanden.

Luxus auf dem Land

Die kopfkissen sind für meinen geschmack zu flach....

Schöne dusche und bad. Sehr sauber. Ein wahnsinnig gutes und reichhaltiges Frühstücksangebot!!! Lange nicht mehr so gut gefrühstückt! Das Restaurant ist erstklassig. Auch veganes essen auf der karte! Personal ist super freundlich!

Schade!

Der Zigarettenrauch, der vom Gastraum ins Treppenhaus zog. Die wenig kundenorientierte Haltung des Inhabers: ein anfangs verschlossener Zimmersafe wurde erst nach erneuter Nachfrage und 24 Stunden später geöffnet, dabei wäre es eine Kleinigkeit gewesen, dies sofort zu erledigen. Die offensichtlich nicht regelmässig aufgefrischte Käseplatte und die zahlreichen Fliegen auf den frischen Wurst-und Lachsscheiben erinnerten mich an Ferien auf dem Bauernhof.

Die Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sicher nochmals

Großes Zimmer und Bad,sowie sehr gutes frühstück

Rüde ich unbedingt weiter empfehlen

Alles hat uns gefallen und das Essen war hervorragend

Es war ein guter Aufenthalt es hat uns sehr gefallen

Liegestühle fehlten auf dem Balkon

Garten und Tiere und Freundlichkeit

das Bett war besonders bequem

kleine Portionen im Restaurant

das Bett war besonders bequem

Keine Klimaanlage und Fenster zur lauten Straße!

Keine Klimaanlage und Fenster zur lauten Straße!

Gerne jederzeit wieder.

Restaurant und Frühstück sehr gut, Personal aufmerksam und freundlich.

Garten - Idylle

Ein kleiner Kühlschrank wäre super

Der Garten mit den Tieren ist ein Idyll wie ich es noch nie erlebt habe, Balsam für die Seele.

An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen!

Das Frühstück wird auf der Rechnung etwas zu teuer ausgewiesen.

An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen!

Zimmer war sehr klein, dafür war das Frühstück toll!

Zimmer war sehr klein, dafür war das Frühstück toll!

Sehr leckere Eier von eigenen Hühnern.

Krähen der Hähne um 05:00 Uhr morgens!!!

Sehr leckere Eier von eigenen Hühnern.

Wir haben unsere Zeit dort genossen.

Der Zugang zum Nebenhaus ist nicht barrierefrei.

Frühstückseier aus eigener Haltung waren exzellent.

Ausgezeichnetes Frühstück!

An einer sehr lauten Durchgangsstraße. Fenster öffnen ist wegen des Lärmpegels kaum möglich.

Ausgezeichnetes Frühstück!

Fenster gehören neu eingestellt, leichter Mangel

Fenster gehören neu eingestellt, leichter Mangel

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Zimmer Sauber und Modern.

Frühstück, Eierspeis kalt und Kaffee nicht schmackhaft.

Zimmer Sauber und Modern.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Freundliches Personal, leckere Küche, angenehmes Ambiente U. Komfort

Wlan hat nicht funktioniert

Freundliches Personal Zahlung per überweisung möglich Umfangreiches Frühstück Sehr sauber

Das Essen im Restaurant war richtig gut.

Zimmer und Bad relativ klein

Das Essen im Restaurant war richtig gut.

Sehr gemütliches Hotel mit guter Küche und gutem Preis/Leistungs Verhältnis!

Schlechte Vorhänge im Zimmer! Mein Zimmer war Straßenseite zu den Laternen und es war trotz Vorhängen taghell! Leider!

Nur Vorhänge.

Nur Vorhänge., sehr Lichtdurchlässigkeit, Matratze sehr weich zu viel unhügienusche kopfpolster mit Stoff bezogen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Haus wieder buchen

das Zimmer war schon etwas älter

Das Frühstück und Abendessen war sehr gut

Einfach alles man fühlt sich einfach wohl

Einfach alles man fühlt sich einfach wohl

Das Hotel ist in mitten einer Renovierung, nach Abschluss der Arbeiten ist es einen 2 Besuch wert.

Das Bett war sehr unbequem, das Zimmer alt.

Das Personal war sehr bemüht. Das Essen war sehr Gut.

für eine Nacht o.k.

Das Zimmer lag zu einer Durchgangsstraße, erhebliche Beeinträchtigung durch Verkehrslärm

Da gibt es nichts

Wir kommen gerne wieder.

Alles ausgezeichnet. Hervorragende Küche.

Außen hui - menschlich pfui

Die Freundlichkeit des gesamten Personales lässt sehr zu wünschen übrig. Man bekommt das Gefühl dass nicht der Gast sondern nur das Geld zählt.

Frühstück sehr gut und vielfältig - mein Zimmer war etwas...

Frühstück sehr gut und vielfältig - mein Zimmer war etwas älter und verwinkelt, aber sauber.

Zimmer unter dem Dach sind entsprechend des sommerlichen...

Zimmer unter dem Dach sind entsprechend des sommerlichen Wetters ohne Klimaanlage sehr aufgeheizt.

War leider ohne Balkon und sehr heiß

War leider ohne Balkon und sehr heiß

Super Hotel mit top Personal

Nix

Sehr gutes Personal. Netter Gastgeber. Schönes gutes Frühstück.

Nettes Personal. Tolles Essen. Sauber.

Zimmer zur Straße laut

Nettes Personal. Saubere Zimmer. Tolles Essen und Frühstück