Bewertungen für Hotel Seebichl 3 Sterne

Seebichlweg 37, 6370 Kitzbühel, Österreich

Nr. 25 von 33 Hotels in Kitzbühel

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt nahe am See, die Bergbahnen sind leicht zu erreichen. Die Auswahl beim Frühstück gross und gut. Bei Halbpension war das Essen lecker. Auch die Mitnahme unseres Vierbeiners war kein Problem.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

ein nicht so üppiges frühstück wie wir es sonst kennen. unser bad mit der badewanne die dort etwas deplaziert war eine dusche wäre besser.

sehr gute lage zum schwarzsee

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sind modern und sehr groß, die Betten waren sehr bequem, das Frühstück war super lecker, Weg in die Stadt zu Fuß ca. 20 min., sehr nettes Personal, Abendessen im Restaurant sehr zu empfehlen (der Kaiserscharrn ist ein Traum)

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Es war nichts, wir waren einfach zufrieden!

Wunderbare Lage inmitten von Wiesen ganz nahe am Schwarzsee. Die Terrasse, abends zum sitzen und genießen, sehr gelungen, mit herrlicher Aussicht. Als Nachspeise: der beste Kaiserschmarren überhaupt! Und die gute Luft und die absolute Ruhe, alles sehr positiv.

• Standard Zimmer mit Balkon

Ein schönes renoviertes Hotel, das Einzelzimmer mit seinen stolzen Preis hat keinen Schrank ihren Koffer müssen sie auf dem Boden stellen da ist nicht mal ein Ablagefläche für den Koffer gibt Das Zimmer hat eine Dachlukenfenster das man nicht so her dunkel kann .und kommen somit erst mal ab 7:00 Uhr morgens wach . Die BettDecke ist der Winterausführung bei einer Raumtemperatur von 25-27° macht es unwahrscheinlich viel Spaß . Wenn Sie das ansprechen wird das selbstverständlich erledigt drei Tage lang wurde nichts gemacht . das Familien Unternehmen ist restlos Überfordert . die Rezeption stehen sie im Schnitt zum einchecken 10 Minuten weil die Dame das Haus ist vor Haus Sitz und sich mit anderen Gästen Unterhalt Die Dame am Frühstücksbuffet ist ein Fall von Hoffnungslosigkeit bekommen kalten kaufen und wenn sie die Dame drauf ansprechen vergreift sich in den Boden und wir bekommen einen extra dünnen Kaffee! Wenn sie nach 9:00 Uhr zum Frühstück gehen bekommen Sie die Reste des Tage die Dame am Frühstücksbuffet ist ein Fall von Hoffnungslosigkeit bekommen man kalten kaffee wenn sie nach 0900 Uhr kommen und die Dame drauf ansprechen vergreift sich in Ton und sie bekommen einen extra dünnen Kaffee! Ich bin beruflich viel Reisende aber sowas wie hier habe ich nicht mal in Afrika erlebt! Wenn sie abends zum essen gehen das beste ist der Kaiserschmarrn stellen Sie aber kein Willi der wird wärmer wird wieder Kaffee ist, unbekannt dass man einen Willi in den Kühlschrank aufbewahrt. Für die Preisklasse gibt es in Kitzbühel wesentlich bessere Häuser .

Die Küche ist gut am besten ist der Kaiserschmarrn

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Alles nur subjektiv empfunden, aber außer geschäftiger umsatzförderlich-freundlicher Hektik haben wir lediglich mit einer Kellnerin einmal zwei Minuten noch am Frühstückstisch ein paar persönliche Worte zu unserem Urlaub gewechselt, wobei der Senior des Hauses das demonstrativ mißbilligend beobachtet hat. Gast-Wohlgfühl kommt uns in solchem Betriebsklima nicht auf.

Nach unserem Eindruck identifiziert sich über seine VIP-Dichte. Dazu konnten wir leider nichts beitragen. Das Hotel ist schön gelegen und verfügt - ausser zur Dinner-Zeiten - über ausreichend Parkplätze. Es ist sauber. Wer weiche Betten und Kopfkissen liebt, hier ist er/sie richtig. Und wer Stammgast wird, erfährt dann vermutlich auch die Zuwendung eines persönlichen Wortes. Die Rezeptionistin war freundlich, die angestellte Kellnerin herzlich, die Eigentümer-Familie geschäftig.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war hervorragend, leckere, frische Speisen. Das Zimmer war grosszügig, sogar mit einer Polstergruppe, damit man nicht vom Bett aus TV schauen musste.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Schönes individuelles kleines Hotel zum Wohlfühlen. Das Essen war ausgezeichnet Suppe Hauptgang alles frisch gekocht und selbstgemachtes Eis zum Nachtisch.

Die Fleischstücke beim Fondue waren etwas klein geschnitten

Alles war gut, Preis für Kitzbühel geradezu lächerlich, tolle Lage für Hundespaziergänge 5 Gehminuten vom Schwarzsee! Daher auch keine Kritik daran, dass das Zimmer etwas abgewohnt war.

• Einzelzimmer mit Balkon

Frühstück gibt es leider (auch Sonntags) nur bis 10h. Das war mir nicht bekannt. Als ich um 10:20h den Frühstücksraum betrete, ist das Buffet fast abgeräumt und meine Frage nach einem (kleinen) Frühstück wird von der anwesenden Servicekraft zunächst ablehnend und verständnislos beantwortet. Erst nach mehrmaliger Bitte geht sie in die Küche und fragt dort, ob sie mir noch etwas servieren darf. Dann kommt ein Cappucino und auf meine Bitte ein kleines Rührei. Graubrot und Reste vom - schon etwas verwelkten - Aufschnitt hole ich mir von den bereits abgeräumten Platten (keine Semmeln mehr da). Die ebenfalls anwesende Chefin nimmt keine Notiz vom Geschehen und säubert die leeren Tische... Als ich sie anspreche, sagt sie nur, es müsse "halt Vorschriften geben". Fazit: "Servicewüste Kitzbühel". Die Mitarbeiter an der Rezeption waren dagegen sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr schönes, fast neues Zimmer und Balkon mit gutem Blick.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Tolles Frühstück mit regionalen Produkten. Super freundliche Leute und tolle Zimmer mit Blick auf die Berge. Sehr freundliche Hotelkatze :) rund um zufrieden. Gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Standard Zimmer mit Balkon

Die Logistik für die „Self Service Zubereitung“ der Eier beim Frühstück ist etwas schwierig umzusetzen.... wenn viele zeitgleich zum Frühstück kommen ... was aber immer der Fall ist, da Frühstück erst ab 7:30 möglich ist

die architektonische Umsetzung des Bades mit dem Schrägfenster ist beeindruckend und erzeugt ein tolles Wohngefühl. Das Frühstück ist sehr umfangreich und hochwertig. Die Küche ist herausragend, wir waren an drei von vier Abenden zum Abendessen a la carte.

• Standard Zimmer mit Balkon

Die Zimmer sind sehr klein und die Betten in den Standardzimmern eigentlich nicht zumutbar. 1,30 in der Breite. Zu zweit eigentlich viel zu klein. Für den Preis eigentlich sehr nicht zu erwarten.

Essen ist sehr gut. Personal top, außer das Entgegenkommen der Chefin.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Standard Zimmer mit Balkon

Abend Menu hatte zu wenig auswahl für mehr als ein oder zwei Nächte. Das Menu für Halbpension war, meinermeinung, nicht ausreichend.

Früstuck war ausreichend und gut

• Standard Zimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr klein - wenig Platz, kein Schrank, wenig Stauraum, 140er Bett. Bad aber ausreichend groß und schön

Hotel sehr schön renoviert - Tradition und Moderne, Frühstück war absolut in Ordnung, Restaurant ist gemütlich mit gehobenem Niveau / interessanter Auswahl, Ski-Shuttle zum Hahnenkamm ist perfekt

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Direkt am Schwarzsees gelegen und Kitzbühel City ist fußläufig sehr gut zu erreichen - alternativ steht ein Shuttle zur Verfügung. Die Zimmer waren sehr „heimelig“ - alles sehr zum Wohlfühlen. Das Essen war von außerordentlicher Qualität und das Personal war voller Einsatz seinen Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Standard Zimmer mit Balkon

Die Heizung war leider ein wenig undicht. Jedoch wurde diese nach einem kurzem Anruf bei der Rezeption sofort repariert!!

Das Frühstück, der Ausblick vom Balkon, die Dusche und die Innenstadt von Kitzbühel!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Es war alles super!

Kostenloser Transport vom und zum Bahnhof und zum Konzert. Eingehen auf Gästewünsche wie getrennte Betten und barrierefreies Bad. Sehr leckeres Frühstücksbüfett inklusive. Selbst gebackener frischer Kuchen zum Kaffee. Freundliches Personal und familiäre Atmosphäre. Zum Abschied ein Glas selbst gemachte Marmelade.

Badewanne war etwas schmal

Frühstück - alles was das Herz begehrt war vertreten - vom frischen Brot bis zum Müsli. Ruhige Lage, nur wenige Fuß-Minuten vom idyllischen Schwarzsee entfernt.

• Standard Zimmer mit Balkon

Frühstück mehr als einfach. Keinen Kaba.Ein Doppelzimmer sehr schön, ein Doppelzimmer nicht gut für Zwei: kleines Bett, kein Schrank, nur 1 Nachttisch, sozusagen ein Einzelzimmer!

Personal und Lage überragend.

• Standard Zimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstück - wir waren im Wanderurlaub dort und durften uns auch immer was vom Frühstück zum Wandern einpacken. Wir hatten nur Frühstück gebucht, haben aber 1 x auch im Hotel a la carte zu Abend gegessen - war ausgezeichnet! Mir ist am ersten Tag einer meiner Wanderstöcke gebrochen, ich konnte mir für die restlichen Tage kostenlos Wanderstöcke vom Hotel ausleihen. Tolle Lage: 5 Min. Spaziergang zum Schwarzsee mit herrlicher Kulisse (toller Ausblick auf den Wilden Kaiser), ins Zentrum Kitzbühel ca. 20 Min. zu Fuß (alternativ wird von morgens bis abends ein Shuttleservice ins Zentrum angeboten).

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Unbequeme Sitzstühle am Balkon Unfreundlichkeit junior-Chefs. Essen nur durchschnittlich

Panoramaterrasse Größe und Ausstattung des Zimmers v.a des Badezimmer ! Lage ! Shuttle in die Stadt !

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben uns für das Seebichl entschieden, weil die Lage für uns optimal war und der (Aktions-)Preis gut gepasst hat (105 Euro/Nacht + FS für 2 Personen + Ortstaxe). Da wir wussten, dass unsere 3-jährige Tochter bei uns im Doppelbett schlafen wird, haben wir für sie kein eigenes Bett reserviert. Beim Bestellen des Abholservice vom Bahnhof habe ich um einen Kindersitz gebeten (es gibt keinen). Dabei wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass sie für unsere Kleine 46 Euro/Nacht verrechnen. Ich habe nochmals darauf hingewiesen, dass wir kein 3. Bett benötigen. Die Dame am Empfang meinte, sie kann ein Gitterbett oder eine ausklappbare Couch herrichten, die 46 Euro muss sie aber verrechnen. Ich habe mich schließlich für die Couch entschieden, wie erwartet, hat unser Kind dort nicht geschlafen. Auf diesen Umstand habe ich am Tag vor der Abreise einen der beiden jungen Geschäftsführer hingewiesen. Ich habe auch erklärt, dass mir die Preispolitik nicht klar ist. Er erzählte mir, dass Kinder zwischen 3 und 15 Jahren 46 Euro zahlen und normalerweise 140-150 Euro für die Nacht zu zahlen sind, wir einfach einen guten Erwachsenenpreis bekommen hätten. Ich meinte, das passt so nicht für mich, dass die Erwachsenenpreise reduziert, der Kinderpreis aber gleich geblieben ist, noch dazu, wo sie das Bett nicht genutzt hat. Er meinte daraufhin, er schaut sich das an und gibt das an die Rezeption weiter - dies war nicht der Fall. Ich habe beim Auschecken gesagt, dass wir uns grundsätzlich wohl gefühlt haben, ich aber nicht bereit bin, den Kinderpreis zu zahlen. Uns wurden dann letztendlich 3 x 36 Euro verrechnet, dafür habe ich mich auch bedankt, trotzdem hätte ich mir hier mehr Entgegenkommen gewünscht. Generell gibt es keinen Kinderbereich (Zeichenecke, Planschbecken o. Ä. für Schlechtwettertage) oder habe ihn auf jeden Fall nicht gefunden. Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich (für den verrechneten Preis).

Freundliches Personal, Familienbetrieb, flexibler und kostenloser Abhol- und Shuttleservice, die Nähe zum Schwarzsee, Sauberkeit, Ausblick

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Dass wir nur zwei Tage im Rahmen einer Rundreise hier waren..

Das Zimmer war topmodern renoviert und großzügig. Einen begehbaren Kleiderschrank hatte ich im Urlaub noch nie. Die Lage am Schwarzsee und der Ausblick ist ein Traum. Frühstück und die nachgebuchte Halbpension waren sehr lecker. Sowohl die Bedienung im Restaurant und an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent.

• Einzelzimmer mit Balkon

Balkone zum Nachbarn hin ganz offen - das hat mich sehr verwundert. War ein ungutes Gefühl bei offener Balkontüre zu schlafen. Da könnte jeder von der Seite am Stock problemlos ins Zimmer kommen. Abendservice war etwas erstaunt, als ich einen Sekt OHNE Kohlensäure retour schickte. Ich bekam ein neues Glas, es wurde betont, dass jetzt ein Sekt extra für mich geöffnet wurde und es war deutlich weniger eingeschenkt. Das ist vom Gefühl her schade.

Frühstück regional und Frühstücks Service SEHR NETT! Man kann sich Räder ausborgen. Der See liegt ganz nah und der Spazierweg um den Schwarzsee ist wirklich schön. Offenbar ein beliebtes Ziel für Hundehalter.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

die Gastfreundschaft kann noch verbessert werden.

die sehr schöne Lage und die Blumenpracht am Hotel. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Stadtbummel in Kitzbühel

- Zimmergröße - Zimmerschlüssel sind sehr laut bei den Nachbarn

- Kein Eigengeruch im Hotel oder im Zimmer - Tolles Bad - Tolles Abendessen in der HP

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Gesamteindruck: zu gut für NUR 3 Sterne!!! Hervorragende regionale Küche, freundliches Personal, große Zimmer mit Balkon, alles sehr sehr sauber!! Ruhig in Seenähe gelegen, auch in die Stadt Kitzbühel kann man in wenigen Minuten zu Fuß wandern. Wir kommen gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Wir haben keine Beanstandungen

Das gesamte Haus und Anlage sind sehr gepflegt und sauber, mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, die direkte Lage am See ist super. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Abendmenü sind herausragend- großes Lob an die Küche!Dort macht Urlaub und sich wohlfühlen Spaß, wir kommen wieder!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer hatte nur eine Wanne, keine Dusche; das ist für ältere Gäste etwas umständlich. Der Balkon verbindet durchgehend mehrere Zimmer, man sitzt nie geschützt bzw. allein. Beides ist zjedoch u verschmerzen.

Ausgezeichnetes Frühstück. Bei Halbpension: Täglich Fünf-Gänge-Menü, jeweils ausgezeichnet, nichts zu bemängeln! Das komplette Personal ist einfach wunderbar.

Ein kleiner Aussenbereich wie z.B. Ein Garten mit Liegen wäre noch nett gewesen

Sehr nettes kleines familiäres Hotel, schöne moderne Zimmer und neue Bäder, sehr ruhig. Top Fahrräder zum kostenlosen Ausleihen nicht weit von Kitzbühel Zentrum (ca. 20 Gehminuten) und Bettes freundliches Personal. Sehr gutes Abendmenü!!! Würde sofort wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Junior Suite mit Balkon

Das Personal war unfreundlich, das Frühstück lies zu Wünschen übrig. Wer ein Frühstücksei wollte musste es selber am Büffettisch kochen. Ein anderer Gast konnte es kaum glauben und wurde nicht gerade freundlich vom Personal auf diesen selbst Service hingewiesen. Am zweiten Tag gab es keine Vollkornsemmeln mehr und das bei diesen Zimmerpreisen.

Lage ganz OK

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der Speiseraum für Frühstück und Abendessen könnte gemütlicher sein. Die Räumlichkeiten für Restaurantgäste sind schön und haben eine bessere Atmosphäre.

Das Abendessen war sehr gut ! Die Lage des Hotels war perfekt, wir waren schnell mit dem Auto an den Liftstationen oder mit dem hoteleigenen Shuttle an Hahnenkamm-Bahn. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Es war Schade das es nur bis 21 Uhr etwas zu Essen gibt, somit mussten wir immer nach Kitzbühel rein fahren.

Die Zimmer sind SEHR schön gewesen und das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Standard Zimmer mit Balkon

Das gebuchte Zimmer war ein wenig klein, aber immer noch im Rahmen, dass wir uns darin bewegen und aufhalten konnten. Zudem hatten wir einen kleinen Balkon. Die einzigen Kritikpunkt sind, dass das Hotel mit dem Skibus nicht wirklich gut zu erreichen ist. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle an, aber der fährt nur jede volle Stunde, was zu Wartezeiten führen kann. Aber eine Abholung alle 15 oder 30 Minuten oder so wäre auch nicht wirklich machbar, das geht natürlich nicht. Der andere Kritikpunkt ist, dass es keinen beheizten Raum für die Skischuhe gab. Ich kenn das von anderen Hotels, dass es da spezielle Trocken-Möglichkeiten gibt, damit die Skischuhe am nächsten morgen schön trocken sind, das hat leider gefehlt. Zwar gibt es einen Aufbewahrungsraum, aber der ist nicht beheizt. Und der letzte kritikpunkt ist die Sauna, die super funktioniert, aber der Erholraum ist ein wenig klein. ABER: All dies ist Meckern auf ganz hohem Niveau, es war wirklich toll und wir kommen gerne wieder.

Hotel war sauber, das Essen lecker, das Personal super freundlich, da gibt es die volle Punktzahl. Man fühlt sich gleich sehr wohl im sehr familiären Umfeld des Hotels. Leider konnten wir wegen der Schneelage keinen Nutzen von den kostenfreien Langlaufequipment ziehen, aber in den guten Monaten fängt die Loipe direkt hinter dem Hotel an.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Freundlichkeit bei der Begrüßung durch den Herrn an der Rezeption (nehme an es war der Besitzer) hielt sich in Grenzen. Wir wollten für 1 Abend HP buchen und haben dies nur der Bedienung am Frühstück mitgeteilt. Am Abend hat uns zuerst die Bedienung unfreundlich darauf hingewiesen, dass wir wohl am falschen Tisch sitzen und dann kam der Besitzer und hat uns ebenfalls sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass wir die HP bei ihm hätten melden sollen und dass wenn wir nur einen Abend HP möchten, das Menue dann 10 Euro mehr kostet. Wir hatten dann eine kleine Auseinandersetzung, dass wir das Verhalten ziemlich daneben fanden und für uns das Hotel keine 3 sterne verdienen würde. Die restlichen 2 tage wurden wir dann nicht mal mehr gegrüßt. Bei einem Preis von 270,00 m. Frühstück sind die Zimmer zu klein. Die Betten waren nicht sonderlich bequem und der Saunabereich, der keinen Ruheraum hatte und so klein war, dass 3 Leute zuviel waren.

Das Haus war sehr schön. Die Zimmer ganz hübsch eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut und der Busshuttle zum Lift war auch toll. Einmal hatten wir ein Abendessen als HP dabei - Das Essen war sehr gut und der Koch sehr sympathisch. Das Personal war teilweise freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Standard Zimmer mit Balkon

War alles prima soweit. Man muss halt nach Kitzbühel etwas laufen. Aber dafür ruhig gelegen. und für die Leute die spazieren gehen nicht mögen, gibt es die hauseigenen Hotelbus.. Nettes Personal...

• Standard Zimmer mit Balkon

Das Eingangsgitter ist leider schmerzhaft für Hundepfoten.

Sehr entgegenkommend: wir reisten mit drei Hunden an und bekamen sofort ein größeres Zimmer gratis und Rabatt auf den Hundepreis! Sehr hundefreundliche Umgebung - Weg geht vom Hotel direkt zum Schwarzsee.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Bettdecken sind zu schwer, um gut schlafen zu können!

Verpflegung war sehr gut, Personal sehr freundlich, Lage super, ewin wunderschöner Ausgangspunkt für Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Junior Suite mit Balkon

Das Essen war ok. aber nicht umwerfend (Barbecue in HP am Abend). Ein Apfelstrudel wurde als "Tarte Tatin" verkauft. Warum bleibt man nicht bei der bewährt guten regionalen Küche? Am Morgen gab es kein warmes Wasser zum Duschen. Meine Reklamation wurde erst auf mein erneutes Nachfragen beim Auschecken damit begründet, dass eine grosse Reisegruppe in der Früh das warme Wasser verbraucht hatte... Na dann, viel Spass im Winter!

Die Lage und die Ruhe, das in Naturmaterialen renovierte Zimmer (Juniorsuite) und der Blick vom Balkon.

• Standard Zimmer mit Balkon

Die Freundlichkeit des Chefs de Service war ungeduldig und unfreundlich. Wir hätten gerne mehr Konsumiert, wurden aber leider nicht aktiv angegangen.

Wir fanden gefallen am Blumenschmuck. Die Chefin war sehr freundlich und zuvorkommend. Qualität der Leihfahrräder war sehr gut. Frühstück war sehr gut.

Das Zimmer War sehr alt und entsprach nicht den Abbildungen auf der HP. Daher War das Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung. Die Balkontür ließ sich nicht kippen. Lüften war nur möglich,wenn man auch im Zimmer war, da der Balkon erstreckte sich durchgehend über mehrere Zimmer. Das Bad in der Dachschräge mit Falter war sehr klein und ohne Badewanne.

Die Aussicht des Zimmers war hervorragend. Das Frühstücksbuffet war ausreichend.Das Personal war nett und zuvorkommend.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Im Restaurant stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht!

Das Service! Hotelangestellte hat uns kostenlos zum GENERALI TENNIS OPEN 2016 gebracht! DANKE nochmals!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Einzelzimmer mit Balkon

Das Bad war recht alt und die Wanne sehr klein. Der Duschständer war nicht feste montiert - etwas modernisierungsbedürftig. Ich hatte ein Einzelzimmer - was sehr klein war.

Das Frühstück ist einfach, aber sehr gut. Es reicht vollkommen aus. Aussicht im Zimmer auf den "Kaiser" (Berg). Das Personal war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Chefin nicht sehr freundlich. Eher reserviert.

Fahrräder standen immer zur Verfügung. (kostenlos) Personal besonders nett. Wunderschöne Aussicht, gutes Frühstück auf d Terrasse mit Blick auf die Berge. Ruhige Lage.

Wenn man etwas verbessern könnte, dann wäre es "der Einsatz" dünnerer Bettwäsche in den Sommermonaten.

Sehr gutes Frühstück, super frische Produkte. Hervorragende Lage. Sehr zuvorkommende Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück könnte noch ein bisschen reichhaltiger sein.

das ganze Paket hat einfach gepasst. Sehr freundliches Personal - sehr gutes Essen am Abend. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Kaffee bei Frühstück könnte besser sein, keine durchsichtigen Vorhänge vorhanden, nur Seiteteile

alle sehr freundlich, Frühstück war sehr gut,.. Nähe zum See und Umgebung

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Ein eigener (gut erreichbarer) Dusch- und Waschgelspender an der Badewanne wäre wünschenswert. Der Duschvorhang war zu schmal. Das Bad und auch das Zimmer braucht ein Update an Moderne

Das Bad war sehr sauber! Das Frühstück war gut und die Terasse lädt ein zum verweilen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes Personal ! Etwas abgelegen aber trotzdem ganz schnell im Zentrum , man kann die Ruhe gut genießen! Die Zimmer waren rustikal aber total modern eingerichtet: sehr gut kombiniert ! Es lohnt sich die HP zu buchen : sehr gute Küche ! Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr sehr lecker, Mit frischem Obst, Eiern usw.Das Zimmer war sehr groß mit begehbarem Schrank.WC extra!Alles neu und liebevoll renoviert.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Es fällt mir nichts ein

Sind als Familie 6 Nächte mit unserem Baby (8 Monate) in Hotel verbracht. DasZimmer war super! Alles modernisiert und sehr sauber. Das Babybett wurde kostenlos zur Verfügung gestellt. Frühstück und Abendessen waren gut. Der Servicepersonal-hervorragend. Wir haben uns sehr wohl im Hotel gefühlt. Rum herum gibt es sehr viele Wanderwege. Einige davon sind sehr gut mit dem Kinderwagen machbar. Das Schwarzsee ist sehr idyllisch und man kann gut drin baden an heißen Tagen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Nur das Badezimmer war winzig. Toilette getrennt, aber auch winzig . Beim Frühstücksbüfett ware eine größere Käseauswahl schön gewesen.

Sehr schöne Lage im Grünen und trotzdem ist man schnell in Kitzbühel. Eckzimmer im ersten Stock ganz toll : groß und viele Fenster mit Balkon.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ruhige Lage nahe am Schwarzsee. Großes Zimmer mit bequemen Betten.

Es war sehr sauber

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war Top. Sehr ruhig. Super Aussicht. Super Angebot mit kostenlosen Fahrrädern und co.

• Standard Zimmer mit Balkon

Mehr frisches Obst (nur Äpfel und Kiwi)

Abendküche hervorragend

Lage und moderne Zimmer, ruhe

Ruhige Lage

Essen Personal Sauberkeit Lage

Aufbewahrung der Skischuhe Kein Ruheraum bei der Sauna

Das geschmackvolle Zimmer, tolles Bad, super netter Service

• Standard Zimmer mit Balkon

sehr ansprechend renovierter Landgasthof, sehr gute Küche, angenehme familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Einzelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches, zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Zimmer sehr schön und ruhig, traumhafte Lage. Super Frühstück.

keine Mängel

Sehr hilfreich bei der Tourenplanung, schöne moderne Zimmer und Badezimmer, begehbarer Kleiderschrank

Shuttel-Verbindung vom Hotel zur Stadt Kitzbühel

Allies

Essen

Wetter

Der Blumenschmuck am Haus

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Abendessen war dürftig und im Geschmack nicht besonders gut.

Superior-Doppelzimmer mit Blick auf den Schwarzsee. Schöner Garten mit Liegestühlen.

Es ist ein sehr schönes Hotel in einer tollen Lage. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Comfort Dreibettzimmer

Gastgeber sehr Nett und Herzlich. Wir kommen wieder...

• Standard Zimmer mit Balkon

Wunderschöne Lage, besonders freundliches Personal, leckeres Frühstück, sehr gute Küche, Zimmer 1A, für mich blieben keine Wünsche offen.

Freundliches Personal, leckeres Essen

Handtücher haben bei Anreise gefehlt. Rezeption war oft nicht besetzt

Die Lage, die geschmackvollen Zimmer, das Frühstück - alles Bestens.......