2. Hotelbewertungen Österreich

Nr. 4 von 9 Hotels in Techelsberg am Worthersee

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Nicht sauber bei Ankunft, auch nicht nach Reklamation (alte Salzstangen, Paprikakerne und Haare in jeder Ecke). Das Apartment wird nicht, wie hier bei Booking angegeben, jeden Tag gereinigt. In den Apartments gibt es aber keinen Staubsauger und Wischer, nur einen Besen und Handbesen. Also auch nicht wirklich die Möglichkeit, selbst sauber zu machen.

Schön geräumiges Apartment, gut gelegen (allerdings am Berg) für Ausflüge und mit dem Auto nicht weit zum See.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Wir können es nur weiterempfehlen!

Es gab nichts Negatives!

Wir hatten ein schönes,modernes und sehr sauberes Appartment. Das Frühstück war super, alles da was man braucht und noch etliches mehr z.B. frischer Obstsalat, sehr leckere selbstgebackene Kuchen und prima Kaffeeauswahl! Der Pool ist zwar klein aber fein und wir hatten ihn oft für uns alleine! Sehr nette Gastgeber, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Ein gelungener Aufenthalt.

Ein zweiter Stuhl im Zimmer wäre schön gewesen.

Frühstück war abwechslungsreich, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Abendessen war sehr lecker und appetitlich angerichtet. Es gab zwei Gerichte zur Auswahl . Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Klare Weiterempfehlung

Frühstück super, das Essen überhaupt sehr gut. Chefin und Personal sind sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Lage ist mit dem Auto gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Für mich als Durchreisender war es der perfekte Aufenthalt. Nach langer Fahrt mit dem Motorrad in den Pool, danach etwas

Kein Kühlschrank im Zimmer, aber das ist klagen auf hohem Niveau 😉.

Gute Lage, sehr nettes Personal, gutes Essen zu einem prima Preis-Leistungsverhältnis. Biker willkommen.😄

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Zusammenfassend waren wir sehr zufrieden, haben aber lieber auswärts gegessen aber das ist ja okay.

Das Hotel ist an einer Straße gelegen, an der mitunter früh morgens, spät abends und gelegentlich auch in der Nacht laute LKW´s vorbeifahren. Das Essen im Hotel hat uns persönlich nicht so gefallen, da recht kleine Portionen und dafür deutlich zu teuer. Wir hatten aber nur mit Frühstück gebucht, wie es bei Halbpension gewesen wäre, dazu kann ich nichts sagen.

Das Frühstück war gut und reichhaltig, die Lage ist toll aber man benötigt unbedingt ein Auto. Wir hatten eine kleine Wohnung bekommen, die war sehr schön gewesen, kein Luxus aber Preis/Leistung stimmte.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Man könnte im Bad eine Stange für die Handtücher noch montieren... Im Wohn-schlafzimmer auch ein paar Hacken fürs Gewand aufhängen.. Schöne Grüße Fa. Klambauer.

Das Frühstück war super u. der Pool war sehr schön..

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Super freundliches Personal hervorragendes Essen

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Empfehlenswert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Ganz klar ist, dass das jetzt " meckern auf hohem Niveau" ist. Der Aufenthalt war super, die Fewo auch, einziges Manko (wenn überhaupt zu erwähnen), dass es hellhörig ist und einige Küchenutensilien mehr wünschenswert wären, weil wir Selbstversorger waren. Schneebesen, scharfes Messer, Schere... Das bringen wir beim nächsten Mal einfach selbst mit.

Ferienwohnung, geräumig u recht sauber. Genug Platz für 4 Personen. Werden sicher einmal wieder kommen. Pool ist toll, Handtuchwechsel bei Bedarf, Müll wird täglich entsorgt... Prima

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Sehr schöne Pension mit sehr guter Küche.

Die Strasse davor war ungewöhnlich gut befahren. Aber das lässt sich ja nun nicht ändern. 😉

Sehr familiäres Feeling. Die Wirtin war nach anfänglicher Skepsis(lag wahrscheinlich an meinem Outfit 😊) sehr sehr nett und immer zu einem Gespräch bereit. Pool mit gepflegtem Garten. Essen war sensationell! Wanderweg geht direkt dort los wunderschöne Gegend. Anbindung zum Bus direkt vor der Tür bzw. zum Zug den Berg runter. Definitiv eine Weiterempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Nur zu empfehlen. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Lage an einer stark befahrenen Durchgangstraße. Kleines Badezimmer mit wackeliger Ablage u. Papierhalter.

Sehr freundliche Wirtsfamilie/Personal. Sehr großes Entgegenkommen bei Stornierung wg. Krankheit. Mahlzeiten gut. Gutes Preis / Leistung s Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Gemütliches Hotel mit überaus nettem Personal in schöner Lage.

Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge und ein bisschen Wörthersee und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber, die tägliche Gestaltung der Betten sehr kreativ :). Das Personal ist durchweg überaus nett und sehr bemüht um das Wohl der Gäste- auch mit individuellen Tipps. Vielen Dank dafür. Der Garten bietet einen Pool, bei schönem Wetter sehr angenehm, aber auch für Kinder z.B. eine Tischtennisplatte oder einen kleinen Spielbereich. Das Frühstück ist ausreichend und lecker. Das Hotel hat auch ein Restaurant, welches sehr zu empfehlen ist - individuelle Speisen auf hohem Niveau gibt es hier. Viele Zutaten kommen direkt aus dem eigenen Garten. Das Hotel liegt zentral zum See, aber auch zum Bahnhof und Wander- oder Radwegen. Für uns war der Thadeushof ideal und wir kommen sehr gerne wieder, wenn es uns erneut an die Region Wörthersee verschlägt.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

gutes Quartier bie auf die Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

ziemlich starker Straßenverkehr zu laut für ein ruhiges Zimmer, man musste die Fenster schließen

Essen war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Gut

Leider lagen unsere Zimmer direkt an einer Hauptstrasse, wodurch es sehr laut war und man nur schlecht schlafen konnte.

Sehr nettes Familienhotel. Frühstück war super. Die Haubenküche ist sehr gut gewesen. sehr zuvorkommene und freundliche Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Sehr freundliches Personal und die Lage der Unterkunft ist ruhig angenehm und liegt sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Die Zimmer sind sehr sehr sehr hellhörig. Die direkte Lage an der Straße war auch so ein Problem wegen der Lautstärke aber das Gebäude steht nun mal dort und man kann es nicht umsetzen.Einfach Fenster schließen dann geht es.

Die Lage des Hotels liegt in direkter Nähe zum Wörthersee man kann ihn zu Fuß,mit dem Fahrrad oder Auto😜super erreichen. Die Zimmer sind top sauber so wie die gesamte Unterkunft.Auch die Außenanlage ist top gepflegt 👍🏼und verfügt über einen Pool 🏊‍♂️.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Das Hotel hat eine schöne Lage mit Blick ins Tal. Das Zimmer war absolut zweckmäßig, sauber und größer als normalerweise. Vom Balkon aus hatte man einen sehr schönen Blick ins Tal und in den Garten/Pool. Die Gastgeber waren sehr freundlich, das Frühstück sehr gut und das Essen im Restaurant war wirklich lecker! Trotz der Lage direkt an der Straße konnte man bei geschlossenen Fenstern völlig ungestört schlafen und auch den Garten/Pool mit ausreichend Liegen und Schatten genießen. Wir hatten sehr, sehr schöne Tage - lieben Dank!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Thadäushof Techelsberg

Nettes Zimmer. Sehr gute Küche und schöne Portionen. Chefin und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Haben für unser Motorrad sofort einen überdachten Stellplatz bekommen. Toller Pool mit Liegewiese. Herrlicher Ausblick auf die Karawanken und nicht weit zum Wörthersee.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Matratzen zu weich.

Sehr kinderfreundlich. Personal sehr zuvorkommend und freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Morgendlicher Verkehrslärm

Sehr gastfreundlich, tolle Küche, familiär geführt. Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Neuwertigen Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Sehr zu empfehlen

Leider sehr viele Treppen bis zum Zimmer, kein Lift vorhanden.

Sehr schönes Zimmer, sehr freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Die Speisekarte war super und das Essen eine Empfehlung wert!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Super Frühstück...