Bewertungen für Hotel Restaurant Wallner 3 Sterne

Westbahnstraße 58, 4300 Sankt Valentin, Österreich

Nr. 4 von 8 Hotels in Sankt Valentin

Ich selbst war nur der Organisator und habe nicht persönlich dort übernachtet, sondern Freunde und Familie für eine Geburtstagsfeier untergebracht. War für die eine Übernachtung super und ausreichend.

Keine Klimaanlage. Unser Zimmer lag westlich und war bei dem sommerlichen Wetter sehr heiß. Es wurde nur nach Sonnenuntergang etwas besser.

Wir waren mit unserem 4 Monate alten Baby unterwegs und deshalb haben wir ein Hotel in der Nähe der Autobahn gesucht. Das Hotel hat all unsere Erwartungen übertroffen: unser Zimmer war richtig groß und wurde nach unserem Wunsch mit einem Babybett ausgestattet. Auf dem Schreibtisch konnten wir einen Wickelplatz einrichten. Der Verkehrslärm war in der Nacht minimal und hat unseren Schlaf nicht gestört. W-Lan war hervorragend, die Personal freundlich. Wir kommen jederzeit gerne wieder, wenn wir nächstes Mal in der Gegend wieder anhalten müssen.

Einfach gesagt war das Frühstück eine Frechheit, nichts vorbereitet, schlechte Qualität. Zur der Zeit hat ein Umbau stattgefunden, vielleicht war es deshalb, aber soll keine Ausrede sein.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Business Einzelzimmer

Wie immer eine gute Entscheidung hier zu nächtigen. Große, top eingerichtete Zimmer mit genügend Steckdosen, im Sommer sogar klimatisiert. Sehr gute Schalldämmung. Gutes Essen im Restaurant.

Bei Spät Checkin kein Verpflegungs Angebot. Entgegen der Aussage bei Checkin kein Zimmertresor, kein Angebot für Früh-Frühstück.

Zentral gelegen, gut erreichbar. Sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Dafür das ein gutbürgerliches Restaurant zum Hotel dazu gehört, war das Frühstück recht spärlich und nicht besonders vielfältig.

- sehr gute Parkmöglichkeiten - Zimmer und Bad besonders groß - Restaurant/Wirtshaus im Erdgeschoss lädt zum verweilen ein

Zimmer leider nicht sauber, Frühstücksangebot sehr schlecht (wenig Auswahl, Semmeln/Brot, Milch für Kaffee, Eier erst nach Nachfrage)

Ruhige Zimmerlage, Zimmerausstattung, WLAN frei

Am ersten Tag hätten wir keinerlei fernsehempfang, die Dusche setzte das ganze Zimmer unter Wasser und die Leitung war echt unverschämt und schnippisch. Da merkt man ganz klar, das man als Gast nicht willkommen ist. Traurig. Das Hotel hätte unter einer anderen Leitung echt Potential

Es gab Sky gratis auf den Zimmern.

Der Junior - Chef war unfreundlich und arrogant! Gäste die nur für eine Übernachtung ( Durchfahrt / Heimreise ) buchen, sind nicht unbedingt willkommen! Das Zimmer wahr um 14.30 Uhr noch nicht gereinigt, wir haben das Reinigungspersonal total überrascht. Nach Aussage des Personals wussten sie nichts über die Buchung des 3Bett - Zimmer! Es wurde nicht einmal eine Zahlquittung ausgestellt vom Junior - Chef.

Absolut no go. So was habe ich zum ersten Mal gesehen. In unserer Bestellbestätigung stand: "Max. Belegung 3 Personen, und 1 Kind". Gut, alles ok, nur war keine Bettwäsche fürs Kind im Zimmer zu sehen. Wir haben alles durchgesucht. Leider waren wir damals sehr müde und hatten kein Bock zum Empfang zu gehen. Das ist ein Hotel-Restaurant. Und das Restaurant war gerade draußen, unter unserem Fenster. Sogar mit geschlossenen Fenstern haben wir genug gut die Leute draußen gehört. Und Frühstück (Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten)! Eine super-mega Enttäuschung für die ganze Familie! Beim Check-In wurde das Frühstück um 6:30 morgens versprochen. Ha-ha. Um 07:15 war es fast nichts zu sehen. Alte Dame fängt damit an, allein. Nichts warmes, absolut nichts, eine Art altbacken Brötchen, die Marmelade sieht so aus, als sie eine Woche schon auf dem Tisch steht. Solchen fürchterlichen Kaffee habe ich nie probiert. Meine Frau hätte gern Tee gehabt. Nach 10 Minuten (kein Witz!) hat sie ihn bekommen, der billigste und geschmackloseste, den ich je gesehen habe. Win sind eine Familie mit Kindern, waren unterwegs, einfach hungrig davon weggefahren. Zeit- und Geld-Verlüst, das ist unsere Schätzung. Nie wieder mehr!

Nicht weit von der Autobahn, ALDI und ein paar Tankstellen sind auch nah.

Wir haben über Booking.com gebucht und ich habe mit Kreditkarte quittiert. Dadurch war für mich das Zimmer bzw. die Buchung bezahlt. Bei der Ausbuchung im Quartier war ich irritiert, weil die Kosten eingefordert wurden. Das hatte ich etwas befremdend gefunden, weil ich es bereits als erledigt angesehen hatte. Nach Prüfung meiner Kreditkarte war die Forderung korrekt.

zentrale Lage, freundlicher Empfang, Lift (Gehbehinderung! besonderer +Punkt!!!), wunderschönes, sehr gepflegtes, freundlich helles Zimmer, heißer Sommer - Ventilator im Zimmer (ganz großer +Punkt!!) WC und Dusche extra, Frühstück super!! alles da, absolute Extraklasse! Waren sehr zufrieden - ist unbedingt weiterzuempfehlen!!

Es war unsagbar heiß, dagegen war nur ein Ventilator vorhanden. Unter den Fensterbänken war der Schimmel, den man super betrachten konnte wenn man im Bett lag... Spinne im Zimmer..

Praktisch, im Veranstaltungssaal war eine Hochzeit auf der wir waren, somit mussten wir zu unserer Unterkunft nicht mehr mit dem Auto los.

Sehr stark befahrene Straße daher straßenseitig sehr laut in der Nacht

Sehr nette neue Zimmerausstattung, leckeres Frühstück mit selbstgemachter Marmelade, vielfältiges Buffet. Freundliches Service!

Das Fenster war zur vielbefahrenen Straße so wie zum Bahnhof hin, auch in der Nacht fahren etliche Züge vorbei, dadurch war es nicht ganz leise.

Die Zimmer waren klein, aber in Ordnung, es war sauber. Die Lage war gut. Es gab einen Parkplatz vor der Tür. Das Personal war sehr freundlich.

Küchen-Abzug endete unmittelbar über dem Zimmerfenster. Keine Klimaanlage, daher muss man im Sommer untem Dach mit offenem Fenster schlafen. Laut!!

Geräumiges Zimmer, schönes Bad

Das Personal bemühte sich sehr und war auch sehr freundlich. Die Zimmer waren neu renoviert und sauber. Wir waren froh, dass man uns extra das ruhigere Zimmer nach hinten zum Biergarten und nicht nach vorne zu Bahn und Straße angeboten hat.

Beim auschecken 15 Minuten gewartet. Er war die ganze Zeit am telefonieren. Zwischendurch hat er die Totalsumme auf einem Zettel geschrieben(keine Rechnung) und das war es kein Abschiedswort nichts. Frühstück war nicht super nur Bröttchen(kein Brot) -nur 1 Sorte Wurst und Käse.

Schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Business Doppelzimmer

Frühstück war nicht wirklich gut, Verbesserung möglich bei Teesorten, Semmeln & Croissants, sowie Angebot insgesamt.

Großes Zimmer & Bad, bequemes Bett; Kühlschrank im Zimmer;

naja das Frühstück war von der Brotauswahl (es gab nur Semmel) nicht der Hammer. Nur eine Sorte Käse, Wurst esse ich nicht... Ceralien waren vorhanden, Joghourt gab es auf Anfrage. Orangensaft nicht frisch... Im Badezimmer nur 2 kleine Haken für die Handtücher, an einer ungünstigen Stelle. eine Handtuchstange wäre von Vorteil und Halter beim Waschbecken für die kleinen Handtücher. der Seifenspender ist zu weit weg vom Lavabo, das ist unpraktisch.

Der Familienbetrieb ist nett, man bekommt das Niederösterreich Flair mit:) das Abendessen war super im Restaurant, die Zeit beim Zmorge konnte problemlos überschritten werden (wäre nur bis 10 Uhr gewesen, wir kamen um 11.30)

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Business Einzelzimmer

Im Rezeptionsbereich und auf dem Gang zu den Zimmern sehr starker Küchengeruch. Im Zimmer selbst allerdings kein Küchengeruch.

Freundliches Personal und gemütliche Gaststube

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

kein Warmwasser am abend und am Morgen techn defekt siehe oben; Vorhänge hingen aus den oesen herunter ; keine veguetung fur die Unannehmlichkeiten oder Entschuldigung oder info beim einchecken!!!! Kein wunder dass sie gleich kassieren und am morgen niemand an der Rezeption zu sehen ist!

nette Bedienung im Frühstück sraum

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Sauberkeit: war miserabel, Schimmel im Bad, alte Handtücher, Flecken am Leintuch, Kaputer Kopfpolsterüberzug Komfort: Leider schon abgewohnt dürftige Ausbesserungsarbeiten Hotelgang: offener Zubau/Umbau im 2 OG. dort befinden sich allerhand Gerümpel. Ein fettiger Pommesbudengeruch zieht sich vom Eingangsbereich über das Stiegehaus bis zu den Gängen zu den Zimmern. Rezeption: Juniorchef wirkt sehr gestresst. Kein Intersse an persönlicher Begrüßung. Freundlichkteit nicht vorhanden. Stark aufgefallen ist der derzeitige Personalmangel daher Juniorchef in Rezetion-, Theken- und Servicebereich tätig. Es wird in Bar abgerechnet jedoch gibt es leider keine Rechnung dazu. Essen: grundsätzlich ein gutes Essen ausreichende Portionen jedoch im Salat befand sich eine Fliege. Frühstück/Früchstücksbereich: Sehr spartanisch eingerichtet von Sauberkeit keine Spur. Billigste Produkte wie Toastbrot in der Verpackung. Auswahl der Fleisch und Wurstwaren sehr dürftig. Ungekühle Käse/Butter. Kaffemaschine müsste dringendst gereinigt werden. Während des Frühstückes wird man vom Küchenpersonal bedient diese ist generell freundlich jedoch dürfte das Arbeitsklima nicht unbedingt das beste sein. Lage: Direkt neben Bahnhof. Kostenlose Massage im Fussbereich während des abendessens durch Vibrationen des gesamten Gebäudes wegen der hohen Anzahl der durchfahrenden Züge. FAZIT: Von Anfang bis Ende leidergottes ein totaler Reinfall !!!!! Viele negativen Punkte würden sich einfachst beheben lassen, dann könnte es ein nettes Haus werden.

Leider kann ich bzw. wir zu dieser Unterkunft nichts positives finden.

Frühstück war sehr klein , sehr schmal Gehalten , Auf guad Deutsch , es ist Übig , Zunehmen wird man da nicht ! Die Früstück Dame aus schlechtes Deutsch und bringt es nicht das das Buffet nur annähert nachgefült wird ! Gut für den Betreiber , kostensenkent! Ich würd nicht mehr hinfahrn !!!

Gastfreundlich !

- Keine Klimaanlage, nur Ventilatoren, die aber laut in der Nacht waren. - unbequemes Sofa für Schlafen.

- Großes und sauberes Familienzimmer. - WiFi in ganzem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

das Gasthaus liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße und neben einem Bahngleis.Besonders bei den den Zimmern 101 - 106 hat man bei geöffentem Fenster Nachts volles Geräusch. Also nach Zimmern außerhalb dieser 101- 106 fragen , wenn man etwas ruhiger schlafen möchte...Ist halt ein typisches 1 x schlafen und dann weiterfahren Hotel.....( Vielleicht haben wir ein Straßenzimmer bekommen , obwohl früh gebucht !, weil wir über Booking.com gebucht hatten ?)

Frühstück war O.K. Zimmer waren soweit I.O.... Service absolut freundlich und Essen ( Hausmannskost) lecker und O.K...,,, Gaststube gemütlich.,,,4 Minuten entfernt ein Supermarkt ,,SPAR,, ,,, ,Für eine Nacht geht das I.O....:)

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Chefin Kassiert sofort in bar (im Voraus), weil ihr schon Gäste ohne zu zahlen abgereist sind....

Frühsrück eher durchschnittlich, aber OK. Auswahl könnte größer sein. Familienzimmer top. Eigentlich eine Suite mit 2 Zimmer , jedes mit TV. 2. Zimmer jedoch mit ausziehbarer Schlafcouch. Badezimmer mit interessanter Dusche.

• Business Doppelzimmer

Preis-/Leistung passt einfach nicht, daher auch die durchschnittliche Bewertung. Das Frühstücksangebot reißt es leider auch nichts raus (Die Butter war seit über einem Monat abgelaufen!!!) - eher lieblos. Warum nicht einfach ein Kaffee und Croissant anbieten, anstatt ein halbherziges Buffet? Schade.

Zimmer sind groß und für eine Nacht ist auch der Komfort okay. Personal ist bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Alle sehr freundlich und aufmerksam. Ohne Nachfrage würden uns Ventilatoren gebracht, da es warm war. Netter Innenhof, gutes Essen. Sehr geräumiges Familienzimmer! Wir waren zufrieden und würden wieder dort übernachten

In meinem Upgradezimmer gab es keine Dusche , dafür eine Massagebadewanne .

Habe ein Upgrade von einem Einzel- auf ein großes Doppelzimmer bekommen . Restaurant im Hotel ist sehr gut auch das Frühstück .

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Keine Minibar, Badezimmer nicht sehr sauber (Schimmel in der Dusche und Staub an der Decke), das Frühstück ist leider sehr schlecht (ungemütlich, abgelaufener Streichkäse, der erst nach Aufforderung entfernt wurde, billigste Produkte und teilweise noch die "reduziert"-Kleber auf den Joghurts) - man sieht und schmeckt, dass hier an jeder Ecke gespart wird, was nicht besonders sympatisch ist.

Nette Besitzerin, Zimmer hell und freundlich, da wir ein Zimmer auf der Hinterseite hatten, war es trotz Bahnhof und Hauptstaße sehr ruhig und man konnte in der Nacht auch das Fenster offen lassen. Behindertengerechte Zimmer mit großem Bad. Die Frühstücksdame war sehr bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Es gab zu wenig Ablagefläche im Badezimmer, Platz genug für ein, zwei Regale wäre aufjedenfall. Es hat am WC, trotz Sauberkeit, immer etwas gerochen. Der Holztürrahmen war am Boden an einer kleinen Stelle von der Feuchtigkeit etwas aufgequollen. Störte aber beides eigentlich kaum. Beim Frühstück haben die Säfte nicht geschmeckt. Um halb 10 war das Angebot etwas rarer.

Das Zimmer war modern und neu eingerichtet, ausserdem geräumig. Badezimmer ebenfalls. Es war sauber und hell. Es war gemütlich, wir haben uns wohlgefühlt. Beim Frühstück war alles da was man braucht. Obwohl das Angebot um halb 10 schon etwas rarer War. Aber trotzdem hat man alles bekommen. Das Hotel liegt direkt an der Bahn und Strasse- störte uns aber gar nicht, keine Lärmbelästigung.

Frühstücksbuffet war etwas lieblos angerichtet. In der Hotelbeschreibung war nicht ersichtlich dass der Bahnhof gegenüber liegt.

Doppelzimmer ohne Einzelzimmerzuschlag

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Begrüßung durch den Juniorchef war nicht sehr freundlich. Von der ruhigen Lage hatten wir allerdings nichts bemerkt da wir ein Zimmer auf der Straßen- sowie Bahnhofseite hatten (gezählte 1248 Autos und 83 Züge die uns in der Nacht den Schlaf raubten) Wir hatten ein Vierbettzimmer gebucht, bekamen aber nur ein Zweibettzimmer mit zwei Zustellbetten für die Kinder die nicht sehr bequem waren. Aufgrund dieser Tatsache konnte ich beim Bezahlen einen Preisnachlass aushandeln - Danke an den Seniorchef

Frühstück war ausreichend, Zimmer war schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Schmuddelige, ungepflegte Cheffin - nur sie kassiert, nicht das kompetente Personal. "ruhiges" Zimmer zur Straße ( und Bahn): bei geschlossenem Fenster Erstickungsgefahr, da keine Luft, keine Klimaanlage, bei offenem Fenster extrem laut. Frühstück ... gegorener Obstsalat, der Rest auch nicht gerade frisch, nicht üppig.

Personal sehr freundlich. Gebäude chick renoviert, neue Bäder. Hat einen netten Innenhof

nicht genutzt

Frühstück sehr wenig Auswahl - nicht sauberes WC

Durchsichtige Badezimmertür, nicht sehr freundlicher Herr bei der Rezeption weder bei Empfang noch bei Rechnung

Äußerst geräumiges und sehr gut eingerichtetes Zimmer. Freundliches Personal. Das hauseigene Restaurant ist sehr praktisch für einen Zwischenstop.

Saubere Zimmer mit geräumigen Badezimmer!

Nichts, ausser dem Zimmer

Nur das renovierte Zimmer

Heizung defekt bei -12° draußen. Das Zimmer war saukalt!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Frühstücksbuffet mit alten Obst, und es wurde nicht ausreichend nachgefüllt.

Zimmer waren sauber und in Ordnung.

Nähe zum Bahnhof

Das Frühstück war ok! Aber sehr einfach!

Zimmer und Lokation sehr gut!

es war alles in ordnung,da wir ein behinderten gerechtes zimmer hatten

der Lärm von Strasse und Bahnhof

die Nähe zum Bahnhof

Nìchts.

Deŕ^obstsalat^war^geģoŕèn.

Frühstück Durchschnittlich

Hatten Doppelbett gebucht, Einzelbetten bekommen. Zimmer ging in Innenhof in den auch der Dunstabzug der Küche hin entlüftet...

Personal ist einfach unmöglich

Frühstück hätte umfangreicher und besser sein können

Tolles Zimmer, sehr sauber und ruhig

Es war sehr warm im Zimmer obwohl das Thermostat auf 10 Grad eingestellt war. Man hört den Straßenlärm durch das Fenster.

Frühstück ok Bett ok

Der Whirlpool hat keinen Haltegriff

Preiswertes Landhotel

sehr unfreundlich beim Check-in !!!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Seifenspender in der Dusche defekt Vorhang teilweise keine Halterung - hängt schlampig herunter

Lift 👍

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Besetzung der Rezeption

sehr gute Matratzen, gute Ausstattung, Nicht weit vom Bahnhof (fußläufig), sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Preis / Leistungsverhältnis wirklich sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

- Parkplatz gratis - Ruhige Lage - Nettes Hotel und Personal - Restaurant bis spät geöffnet

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Das Bett war sehr gut.Mein Mann und ich haben starke Rücken Probleme wir sind am anderen Morgen ohne Schmerzen aufgestanden .

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Auswahl

Zimmer einrichtung

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Die Zimmer sind sehr schön das Frühstück ist sehr ausbaufähig wenig Auswahl

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Alles war einfach super, besonders das Essen...toll...richtig lecker schmecker...

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Straßenlärm und Zuglärm.Das Frühstück war gar nicht toll.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Gar nichts

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Business Einzelzimmer

Der Chef war nicht unfreundlich, aber reserviert. Ein lächeln ist oft viel Wert!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Das Businesseinzelzimmer ist wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

- überschaubares Frühstücksbuffet

+Großes Zimmer, bequemes Bett, alles sauber, super Lage (Autobahnnähe)

Lage direkt an bundesstraße und zuggleisen

Freundlicher familienbetrieb

die km der Reiserutenberechnung bei booking com stimmt nicht. ist ärgerlich.

Preis Leistung 0k, gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Frühstück eine Katastrophe, alte Brötchen Auswahl wenig. Abendessen schlecht, dazu noch ein Haar im Essen

• Business Doppelzimmer

Sehr freundliche Gastgeber. Gemütliche Zimmer. Gute bodenständige Küche. Reichlich Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Farbgestaltung

Sehr gepflegte Zimmer, nettes kleines Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Frühstück war etwas mager!

Sehr sauberes Zimmer, sehr gute Betten. Direkt an der Bahn gelegen, allerdings mit geschlossenen Fenstern kaum hörbar.