Bewertungen für Hotel Restaurant zur Post 4 Sterne

Linzer Straße 1, 3390 Melk, Österreich

Nr. 2 von 7 Hotels in Melk

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, ein kostenloser...

Alles OK

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, ein kostenloser Parkplatz ist ebenfalls vorhanden. Das Stift ist auf einen Fußpfad über Stufen erreichbar. Das Frühstück mit frischem Obst ließ keine Wünsche offen. Auch das Restaurant und das integrierte Eisgeschäft sind sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind nett und funktionell eingerichtet und das Personal ist überaus freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr nettes Personal!

Beim Frühstück war das Birchermüsli und der Fruchtsalat leider komplett überzuckert und nicht fitnessgerecht.

Sehr nettes Personal!Wunderbarer Innenhof mit fantastischem Abendessen

Nettes und freundliches Personal.

Nettes und freundliches Personal. Wir konnten bereits um 12:00 Uhr einchecken. Das zum Hotel gehörige Restaurant bietet sehr gutes Essen. Die Lage ist zentral ohne laut oder hektisch zu sein.

Zentrale Lage - tolles Frühstück

Das Zimmer und das Badezimmer waren leider etwas klein und direkt unter dem Dach - dadurch wurde es bei sommerlichem Wetter sehr warm.

Das Frühstück war wie immer sehr gut und reichhaltig.

Wir kommen gerne wieder

Eine wunderbare Adresse direkt unterhalb des Klosters Melk. Ein wunderbares Restaurant, man kann auch auf der Terrasse essen . Köstliches Eis direkt nebenan., sehr gutes reichhaltiges Frühstück

Im verkehrsfreien Zentrum einer schönen, kleinen Stadt!

Keine Verbindung ins Internet!!!

Es gibt in einem Altstadthaus schlimmere Ausblicke als in einen Innenhof mit Sonnenschirmen! Ich habe statt des gebuchten Einzelzimmers ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung bekommen, um mir die Treppe ins oberste Stockwerk zu ersparen (bin mit Krücken unterwegs). Das Hotel liegt im verkehrsfreien Zentrum in fussläufiger Entfernung sowohl vom Bahnhof als auch vom "Konzertsaal" (eine ehemalige Grosstischlerei?). Alle Wege angenehm gepflastert und nachts gut beleuchtet! Darüber das Stift - nachts angestrahlt!

Fantastische Lage - herzlicher Empfang - schönes Frühstück

Ein herzlicher Empfang, wir bekamen ohne Nachfrage eine grösseres Zimmer und einen kostenlosen Parkplatz in der eigenen Tiefgarage. Das Hotel hat eine fantastische Lage und bietet eine schönes Frühstück mit verschiedenen Kaffees wie Cappuccino oder Latte Macchiato ohne Aufpreis - toll !

Für einen kurzen Aufenthalt okay. Küche sehr gut

In einem Zimmer war Schimmel in einer Ecke. Etwas in die Jahre gekommen ausgeschlagenes Waschbecken.

Betten waren gut. Essen im Hotelrestaurant am Abend war sehr köstlich. Rehrücken war butterweich ein Genuss.Frühstück war okay.

Traditionshaus im wunderschönen Melk in der Wachau - ein unterschätztes Juwel

Traumhaftes Frühstück in wunderbarer Atmosphäre - erstklassige Qualität an Säften, Eierspeisen, Brot/Gebäck sowie Wurst, Käse, Honig und selbsgemachter Marmelade. Gut bürgerliches Restaurant mit tollem Ambiente und sehr gutem Essen schöner Terrasse in bester Lage vor beeindruckender Kulisse - das hausgemachte Eis aus der eigenen Eisdiele: vorzüglich. Ein familiär geführtes Haus mit einer charmanten und hilsbereiten Gastgeberin, die auch selbst mit anpackt!

Freundliches Haus direkt am Kloster

Der Parkplatz hinter dem Haus hat Platz für ca. 6 Autos, war allerdings durch das sehr schlechte und rücksichtslose Parkverhalten einiger Gäste schon mit 4 Autos voll, so dass wir auf einem Parkplatz, der nicht zum Hotel gehört, ausweichen mussten.

Das Haus hat eine gute Lage direkt unterhalb des herrlichen Klosters von Melk. Schön, dass man zwischen zwei Außenbereichen zum Essen wählen kann. Sehr freundliches Haus.

Das Zimmer war sehr sauber, die Betten bequem und das Bad...

Getränkeservice beim Frühstück

Das Zimmer war sehr sauber, die Betten bequem und das Bad komfortabel. Das Personal bei der Rezeption war sehr zuvorkommend und hilfreich. Die Lage des Hotels ist sehr günstig, wir haben die Melker Sommerspiele besucht und die waren zu Fuß bequem erreichbar.

Sehr angenehmes und nettes Hotel - sehr gutes Essen

leider direkt unterm Dach und nur mit Schrägfenster ausgestattet und daher auch sehr, sehr warm. Das Bett eher hart.

Das Frühstück war gut und ausreichend, das Zimmer sehr sauber und großzügig geschnitten -

Gute Möglichkeit mitten in Melk
    • Doppelzimmer mit Klimaanlage

Der Preis für Übernachtung mit Frühstück ist für ein Hotel dieser Kategorie eher an der oberen Grenze. Das Hotelrestaurant tut sich etwas gehoben (auch in den Preisen) ist es aber nicht, wir bekamen zum Salat erst auf Anfrage ein Körbchen mit drei Stangenbrötchen, eines davon war zur Hälfte angeknabbert.... trotzdem wurde es berechnet

Ideales Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Melk. Sehr freundlicher Empfang. Wir waren auf der Durchfahrt und waren eine Nacht dort. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und trotzdem ist die Zufahrt einfach . Hinterm Hotel gibt es private gratis Parkplätze. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man benötigt. Im Sommer empfiehlt es sich, ein Zimmer mit Klimaanlage zu buchen.

Nach dem Besuch der Sommerspiele ein idealer Platz für eine Nacht

Schönes altes Haus, daher sehr verwinkelt und ein langer Weg über einige Treppen (Lift geht nur bis zum 2. Stock) bis zum Zimmer im 3. Stock

Hervorragendes Frühstücksbuffet Die tolle Lage

Ideal für die Melker Sommerfestspiele zu nutzen, Erwartungen für ein 4* werden nicht erfüllt

Das Zimmer war deutlich in einem besseren Licht fotografiert, als in Realität. Doppelbett waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten, Matratzen sehr weich, alles ein wenig abgewohnt, obwohl neu renoviert? Reception in der früh sehr verwirrt, wusste nicht mehr, dass wir eingebucht waren, befremdend. Nicht unfreundlich, aber hantig.

Frühstückpersonal extrem bemüht und freundlich. Buffet trotz späten Erscheinen top!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Gutes Hotel am Donauradweg mit Top Küche

Okay, der Orangensaft beim Frühstück war nicht der Hit. Sonst aber alles supi!

Gutes Frühstück, hervorragendes Abendessen, nettes Personal und die Nähe zum Donauradweg

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Schönes Hotel in zentraler Lage!
    • Doppelzimmer Kategorie A

Die Matratzen waren weich, für uns fast zu weich. Der Polster war nicht sehr bequem.

Das Personal war sehr freundlich. Wir konnten uns E- Bikes ausborgen und einen schönen Ausflug unternehmen. Das Essen im Hotel hat uns auch sehr gut geschmeckt, die Bedienung war äußerst nett u. sehr kompetent.

Wirklich empfehlenswert
    • Doppelzimmer Kategorie A

Ein sehr gepflegtes, freundliches Haus, in dem man sich wohl fühlt. Sehr freundlicher Umgangston und ausgesprochen gute Küche. Auch der Hund war kein Problem und wurde nur mit fünf Euro verrechnet.

Tolles Haus
    • Doppelzimmer mit Klimaanlage

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit! Man fühlt sich herzlich Willkommen! Mussten leider einen Tag früher abreisen, Preis wurde rückverrechnet! Sehr tolerant!!! Top-Unterkunft Top-Lage Freier Parkplatzmöglichkeit

Das Hotel liegt inmitten der Altstadt von Melk und man ist...

Die Parksituation kann etwas schwieig bei gut ausgebuchtem Hotel sein, da nur etwa 6 Parkplätze hinter dem Haus zur verfügung stehen. Die Parklätze in der Parkgarage kenne ich nicht. Etwas getrübt hat das sehr gute Gesamtbild, dass ein mir an die Hoteladresse zugeschicktes Mail nicht wie gewünscht ausgedruckt und übergeben wurde.

Das Hotel liegt inmitten der Altstadt von Melk und man ist innerhab weniger Minuten direkt in der Fußgängerzone mit geschäften udn Lokalen. Der Empfang durch die "Chefin" war herzlich und die Betreuung ließ nichts zu wünschen übrig. Das Personal war generell sehr freundlich und in der Hotelausstattung fehlte es an nichts. Das Zimmer war sauber, geräumig und hatte alles, was man als Gast erwartet. W-Lan war in allen Zimmern in guter Qualität verfügbar. Das Hotel hat hinter dem Haus einige Parkplätze zum kostenfreien Abstellen des Autos. Es gibt auch eine Parkgarage. Das Hotel besitzt zur Altstadt heraus eine kleinere Gaststube, in der man aber die gleichen Speisen wie im Restaurant erhält. Das Restaurant selbst ist recht großzügig und dort bietet man auch immer wieder sehr interessante Thementage bezüglich der Speisen an. Gekocht wird überwiegend gut bürgerlich mit regionalen Spezialitäten. Der Blick vom Hoteleingang auf das Stift Melk ist gigantisch und es lassen sich alle interessanten Punkte der Stadt innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichen. Wir waren für 5 Tage im Hotel udn werden nächstes Jahr wiederkommen.

Sehr gutes Hotel für Ausflüge

Das Frühstück war sehr reich an Auswahl, das Abendessen sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Das Bad war etwas klein aber es war alles da was man brauchte. Es war auch kein Problem einen kleinen Hund mit zum Frühstück zu nehmen. Das Zimmer war nahe am Ausgang was mit einem Hund sehr praktisch war. Ausgezeichnete Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Ob nur zum Essen oder zum Nächtigen man kann nichts falsch machen es ist empfelenswert

Im 2 Stock kann man die Küchengerüche leicht im Gang wahrnehmen, aber nicht im Zimmer.

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, sehr gutes Essen. Ich persönlich mag die Genießerzimmer sind ihr Geld wert .

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Unter meinen Erwartungen
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Bekam nicht das gebuchte Doppelzimmer zur Einzelnutzung sondern ein kleines Einzelzimmer, Preisreduktion auf Listenpreis EZ erst nach Verhandlung

Gut für Kurzurlaub und Fahrradtouren !
    • Doppelzimmer Kategorie A

Für uns Betten zu weich, Saunabereich war enttäuschend, kalte Atmosphäre - keine Liegen, nur unbequeme Gartenstühle zum Ruhen - schade!!!!

Frühstück war gut, Essen im Lokal lecker, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Essen hervorragend, Frühstück sehr vielfältig, Zimmer...

Viele Kleinigkeiten die den Gesamteindruck trübten. Undichte Duschwand, loser Türgriff, für unseren Geschmack viel zu weiche Betten. Im Frühstücksraum lose Elektrische Lüsterklemmen. Bedienung die beim Frühstück sich mit einer Kollegin ziemlich lautstark über Privates unterhielt. Alles Kleinigkeiten die so meine ich nicht im Verhältnis zum Preis stehen.

Essen hervorragend, Frühstück sehr vielfältig, Zimmer (Genießerzimmer) sehr Geräumig und schön ausgestattet. Personal freundlich und zuvorkommend.

Sehr empfehlenswertes Hotel in schöner Lage.

Nicht alle Etagen waren stufenlos per Aufzug erreichbar (wichtig für gehbehinderte Menschen).

Zentrale Lage direkt in der Altstadt, sehr freundliches Personal, gute Küche und separater (kostenfreier) Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Sehr freundliches Personal, sehr zentrale Lage, Gute...

fällt uns nichts ein

Sehr freundliches Personal, sehr zentrale Lage, Gute Unterbringungsmöglichkeit für unsere e-bikes, sehr gutes Frühstück, sehr gutes Restaurant, besonders hervorzuheben: die Marillenknödeln

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Perfektes Hotel für wunderschöne Tage in der Wachau
    • Doppelzimmer mit Klimaanlage

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Teams - man fühlt sich als Gast wirklich willkommen! Perfekte Lage mitten in Melk und dennoch ruhig (Zimmer mit Klimaanlage ist im Sommer sehr empfehlenswert) Hervorragendes Restaurant mit vielseitigem Angebot; gemütliche Frühstücksterrasse im Innenhof mit ausgezeichnetem Buffet Parkplatz direkt beim Hotel

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Hotel Post - fast ein Erlebnis
    • Doppelzimmer Kategorie A

Frühstücksbuffet zu geringe Auswahl; Wurst war bereits verdorben (wurde mit dem Argument der Küche - es handle sich um Wurst mit Muskat) überspielt; keine Küche, keine Getränke nach 22:00 Uhr, nicht mal ein Snack; Minibar nicht ausreichend befüllt, Naschereien teilweise alt; keine Hilfe bei Gepäcktransport durch Lohndiener - was vom oberen Parkplatz äußerst Mühsam ist;

Die Nähe zum Centrum und zu den Sommerspielen Melk; das Ambiente; Personal teilweise sehr bemüht; genügend Parkplätze;

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Im Großen und Ganzen sehr gut, jedoch nichts für gehbehinderte Personen.

Für gehbehinderte Personen jedoch völlig ungeeignet. Es gab zwar einen Lift, jedoch nicht in alle Stockwerke. Zum Restaurant mussten sehr viele Stufen bewältigt werden, da der Lift dort nicht hinführte!

Frühstück war sehr gut. Ausstattung und Lage top.

Freundlichkeit die beeindruckt

Das Service in jeder Hinsicht war toll. Bei einem Problem mit einem unserer Fahrräder, wurde uns in einer so netten und zuvorkommenden Art und Weise geholfen, dass wir unsere Reise rasch, sicher und gut gelaunt fortsetzen konnten.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Sehr schönes Hotel mit hervorragender Küche!

Wir haben ein sehr komfortables, großzügiges Zimmer erhalten und hatten einen angenehmen Aufenthalt. Frühstück, Service und Empfang perfekt! Bewirtung im Hause sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Zentral gelegenes, nettes "Landhotel"

Keine Klimaanlage im Zimmer - wenn man die Fenster aufmacht tw. starker Lärm (Innenstadt). Standard-Zimmer im 2.Stock hatte nur ein Giebelfenster, daher etwas dunkel. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und regional, es war aber eher "lieblos" angerichtet - das könnte man rasch ändern.

Lage direkt am Hauptplatz. Große renovierte Zimmer. Großes neues Bad. Freundliches Personal. Parkplatz gratis direkt beim Hotel. WLAN inkl.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Schönes Haus, gutes Essen.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Im (Einzel)zimmer nur ein sehr kleines Fenster, Zimmer war sehr warm aber zumindest ein Ventilator war da. Die Weine beim Abendessen.

Zimmer sind komfortabel ausgestattet, ausgezeiichnete Speisen im Schönen Innenhof, tolles Frühstück.

Hervoragendes Frühstücksbuffet

Die Aussicht des Zimmers auf eine weiße ca. 1,5m entfernte Wand.

Hervoragendes Frühstücksbuffet

Ein gutes,ganz normales Hotel

Das Frühstück war ok,aber nichts besonderes,Lage des Hotels sehr zentral,

freundliches Stadthotel in sehr zentraler Lage

Sehr zentrale Lage in Melk am Fuße des Stifts

Eine Empfehlung wert

Freundlichkeit des Personals beim check-in und die hervorragende Lage

Wunderbarer Urlaub in Melk

Tolle Lage. Die Frau bei der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Alles war super.

Zentrale Lage, das Restaurant und das Frühstück war sehr gut

Zentrale Lage, das Restaurant und das Frühstück war sehr gut

Alles in Allem war es sehr angenehm, freundliches Personal inbegriffen.

Viel Lärm vom Innenhof ins Zimmer gestrahlt, aber um 23 Uhr war Ruhe.

Das Frühstück war ausgezeichnet, das Bett super bequem.

• Doppelzimmer Kategorie A

Kurz für 2 Tage in die Wachau und dann noch eine sehr gute Unterkunft erwischt, was will man mehr...

Gutes Haus in zentraler Lage mit tollem Blick auf das Stift Melk.

Frühstücksbuffett war gut und reichhaltig

Frühstücksbuffett war gut und reichhaltig

Für eine Nacht okay

w-Lan klappte zuverlässig nur im Foyer.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage mitten im Ort auch. Die Küche empfehlenswert.

Sehr empfehlenswert, wir kommen wieder

Frühstück bestens; Restaurant Sonderklasse

Gerne wieder!

Sehr sauber, sehr freundlich, sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Uns hat es sehr gut gefallen - Hervorragend.

Lage, Direkt im Ort. Sehr schickes und freundliches Haus.

Die Lage ist sehr gut.

Das Frühstück war okay . Bis auf das der Kaffe kalt und das Teewasser kalt waren.

Die Lage ist sehr gut.

Eine der besten Unterkünfte !

Eine der besten Unterkünfte !

schöner Urlaub

Frühstück war lecker. Lage super zentral.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr gut.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr gut.

Gelungener und schöner Aufenthalt.
    • Doppelzimmer Kategorie A

Geräumiges und gemütliches Zimmer, wunderbare Aussicht auf das Stift. Sehr gutes Frühstücksbuffet und schönes Ambiente.

Angenehm

Wenig Parkmöglichkeit

War ok.

Sehr schönes und gutes Restaurant im Innenhof.
    • Doppelzimmer Kategorie A

Sehr schönes und gutes Restaurant im Innenhof. Man konnte umsonst Fahrräder leihen.

Nettes Hotel mitten in Melk

Keine Klimaanlage ( es war extrem heiss)

Personal sehr freundlich

Gerne immer wieder

Restaurant, Terrasse, Mitarbeiter sehr freundlich Tolle Garage fürs Motorrad Frühstück ausgezeichnet

Abendessen auf der Freiterrasse, Freundliches Personal.

Kleines Zimmer unter dem Dach ohne Klimaanlage

Abendessen auf der Freiterrasse, Freundliches Personal.

viele Spinnen.

Preis im Restaurant

viele Spinnen. Bad nicht sauber staub in jeden Raum

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Essen top, Zimmer durchschnittlich

Zimmerausstattung schon etwas in die Jahre gekommen..

Frühstück top

Lage sehr zentral & gut.

Lage sehr zentral & gut. Restaurant hervorragend.

Alles prims
    • Doppelzimmer Kategorie A

Personal sehr freundlich Frühstück toll Speisekarte umfangreich Speisen Quallen bestend

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Tolles Frühstück.

Tolles Frühstück. Gutes Abendessen

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Sehr familiäres Hotel.

Leider kein Zimmer mit Aussicht.

Sehr familiäres Hotel. Gutes Essen im Restaurant. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Freundlichkeit des Personals.

Freundlichkeit des Personals. Man war wirklich sehr gerne Gast!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

alles bestens

alles bestens

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Gutes Hotel , man fühlt sich rundum wohl !

Gutes Hotel , man fühlt sich rundum wohl !

Super!

Nettes Personal, Frühstück sehr gut!

stilvolles Ambiente im arkadenhof

stilvolles Ambiente im arkadenhof

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Die sehr zentrale Lage

Zimmer genau über Terrasse vom Hotel.

Die sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Das Frühstück war ausgezeichnet !
    • Doppelzimmer Kategorie A

Um 6:00 hat uns im straßenseitigen Zimmer der Straßenlärm(Müllabfuhr,Ladetätigkeit) geweckt.

Das Frühstück war ausgezeichnet !

zentrale Lage mitten im Ort, nicht weit zum Stift Melk und...

zentrale Lage mitten im Ort, nicht weit zum Stift Melk und zum Anleger, wo die Schiffe weggehen; sehr gute Küche;

Schönes Hotel, sehr gutes Frühstück

Schönes großes Zimmer mit Blick und sehr gutes Frühstück

zentral gelegen, unweit vom Stift Melk.

Gutes Frühstück, sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Perfektes Hotel

Angefangen vom Empfang, Parkplatz, Zimmer, Frűhstück, Restaurant Essen, Personal, alles total perfekt.