Bewertungen für H+ Hotel Ried 4 Sterne

Griesgasse 4, 4910 Ried im Innkreis, Österreich

Nr. 2 von 5 Hotels in Ried im Innkreis

Trotzdem die Rezeption nicht 24 Stunden besetzt ist, war nach einem kurzen Anruf auch eine späte Anreise (22:30 Uhr) möglich und das Personal war dennoch freundlich. Schöne geräumige Zimmer. Alles war sauber.

Am zweiten Tag war die Karte zum Zimmer gesperrt, mußte wieder zur Rezeption zum Freischalten gehen. .ärgerlich. Automatischer Lichtschalter im Treppenhaus zum zweiten Stock ging nur manchmal. Offene Schranktüren von der Putzfrau im Flur behinderten den Durchgang.

Die Lichtschalter waren mit Bildern erklärt: was am Bett, Deckenbeleuchtung indirekte Beleuchtung. AM Schrank aussen Hängemöglichkeit ebenso für JAcken Hängemöglichkeit, ebenso wie für Pyjama im Bad. AUch der Hocker im Bad für Beatycase sehr gut.

Durchfahrt zu den Parkplätzen ist eng, wenige Parkplätze

Freundliche Menschen an der Rezeption, nette Zimmerausstattung...kleines und feines Frühstücksbüffet.

Sehr schönes und sauberes Zimmer; WLAN bietet ausreichende Bandbreite; sehr gutes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl; TV mit Menü für alle Bereiche, bietet auch eigene Streaming Videothek - kostet zwar was, aber alle Filme sind aktuell und gut sortiert

Das Hotel hat mich völlig enttäuscht, kein Parkplatz, kein Aufzug - nur in einem bestimmten Teil des "Hotels". Werde ich sicher nicht mehr buchen!

nichts!

Es gibt nichts negatives

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage top. Kurzer Gehweg zur Messe und liegt auch sehr nah im Zentrum des Ortes. Das Personal war sehr sympathisch und freundlich. Einfach ein schönes Stadthotel

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Die Empfangsdame beim aus checken ging gar nicht. Sehr unfreundlich. Man kann Sätze auch fünf mal sagen und sie merkt nichts mal.

Das Frühstück war ausreichend.

Bei der Buchung mit Booking.com ist es nicht mehr möglich den Termin zu verschieben. Das Zimmer wird sofort von der Kreditkarte abgebucht, wenn man über 1 Monat im Voraus bucht --> ist dies unangenehm. Für das ganze Hotel gibt es 3 Parkplätze und rund um das Hotel sind nur Kurzparkzonen, welche alle belegt sind. Ein Großteil der Zimmer sind in einem Nebengebäude untergebracht. Man gelangt durch einen Hof ins Hauptgebäude bei schlechten Wetterverhältnissen benötig man eine Jacke oder Schirm, wenn man zum Frühstück geht. Das Zimmer war nicht besonders sauber - überall Staub und Haare von Vorgängern. Toilette verschmutzt, Duschtasse nicht sauber und aus dem Wasserhahn floss kaum Wasser. Keine Minibar, Sauna, Hallenbad oder sonstige Annehmlichkeiten, welche man von 4 Sternen erwarten würde.

Der Hohe Preis aufgrund einer Modellbaumesse in der Nähe!

Frühstück war sehr gut. Alles da und auch frische Wurst, Käse und Süße Teilchen! Das Zimmer war schön und das Bad sehr groß. Allerdings der sehr hohe Preis (unter Umständen aufgrund von einer Modellbaumesse) war für das was man bekommen hat zu Hoch. Also einziger Kritikpunkt in meinem Fall Preis/Leistung weil der Preis zu hoch war nicht die Leistung zu gering.

Das Serviceteam war sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind eher klein, aber hübsch und modern eingerichtet. Das Bett war sehr gut, das Zimmer ruhig gelegen. Gutes Frühstücksbuffet. Verschiedene Restaurants zu Fuß erreichbar.

Die Heizung hat m. E. gut funktioniert, aber mir war es trotzdem ein bisschen zu kalt. Man hätte höher stellen und in der Nacht nicht abschalten sollen!

Frühstück war sehr gut und ausreichend!

Lustlose Rezeptionistin in der früh, die den Gast keines Blickes würdigt, keinen guten Morgen wünscht, obwohl man an der Rezeption vorbeigehen muss auf dem Weg zum Frühstück.

Zentrale Lage. Restaurants in der Umgebung. Sehr freundliche und nette Dame beim Einchecken an der Rezeption

Sehr dunkle Beleuchtung im Bad (speziell beim Spiegel) und Zimmer. Der "Frühstückskaffee" war eine Frechheit: Eine Thermoskanne wurde zum Tisch serviert. Der Inhalt war erschreckend und alles andere als ein Kaffe. Hat grauslich geschmeckt und war sehr sehr dünn. Ist nicht mehr zeitgemäß!! Eine Kaffeeautomat zur Selbstbedienung wäre eigentlich zeitgemäß.

Das Bett war bequem. Zimmer sehr ruhig. Frühstück war großteils in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich.

Ich kann nichts negatives sagen, da alles in Ordnung war.

Wir hatten 2 Einzelbetten und diese waren sehr gut. Das Bad war modern eingerichtet das WC war separat und daher sehr angenehm. Auch einen Lift gab es.

keine Läufer im Badezimmer ( nicht geheitzt sehr kalt) u.der Brauselkopf hatte keine gute Befestigung. wenig reichhaltiges Frühstück.

größe vom Zimmer u. Badezimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, große Auswahl, vor allem auch für Langschläfer geeignet, da man bis 11.00 Uhr frühstücken kann! :-) Sehr bequeme Betten, sehr großes Bad, alles wunderbar! Sehr gute Lage, da man in direkter Nähe die Messehallen und auch die Innenstadt hat. Alles bequem zu Fuss zu erreichen. Wir kommen gerne mal wieder! :-)

Die lage des Hotels ist zwar sehr nahe am Zentrum, aber in einer Häuserzeile gelegen. Die Zimmer sind zum Teil in einem Nebengebäude das hinter dem Hotel liegt. Der Blick zur Hofseite ist trostlos auf die gegenüberliegende Wand des Hotels.

Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. das Frühstück ist nicht überwältigend oder außergewöhnlich, aber in Ordnung.

Leider haben wir unser Zimmer nicht sofort gefunden, weil das Hotel aus 3 Hausteilen besteht. Der Frühstücksraum ist nett eingerichtet, jedoch bei stärker Belegung des Hotels leider zu klein.

Sehr modernes Hotel mit Charme. Unser Zimmer hatte mehr Teppich an der Wand in Form von Dekoration als am Boden. :-) Alles sehr "designed". Großes Badezimmer mit geräumiger Dusche. Gratis Wasserflasche, was ich sehr schätze. Sehr gut funktionierendes W-LAN. Das Zimmer konnte in der Nacht übernommen werden mittels eines außen angebrachten Schlüsselsafes mit Zahlenschloss.

Die Lage ist ausgezeichnet, auch für Bahnreisende. Der Fußweg vom Bahnhof dauert nur etwa 10 Minuten. In der Umgebung liegen mehrere gute Restaurants, alles ist gut zu Fuß erreichbar.

Kein Lift vorhanden - könnte für ältere Personen mühsam sein, in die oberen Stockwerke zu kommen. Für mich als sportlichen Mitvierziger war das kein Thema...

Sehr gute Lage vom Hotel - 2 min ins Zentrum mit vielen Restaurants und Bars. Zimmer und Bad sehr schön und modern. Frühstück: alles vorhanden. Der Raum selbst könnte größer sein, etwas eng und ohne Nischen, aber ansonsten ok.

Frühstücksbuffet am Wochenende nur bis 10 Uhr!

leider ist das Frühstücksbuffet nur bis 10 Uhr, was am Wochenende oft nur schwer einhaltbar ist - wir haben jedoch kurz nach 10 Uhr auch noch ein kleines Frühstück bekommen :-)

Das Hotel schmückt sich mit 4 Sternen was aber absolut unzutreffend ist da die saberkeit auf den Hotelfluren zu wünschen übrig ließ und der Zustand des Teppichbodens sehr, sehr Mangelhaft war ( Löcher fast so groß wie ein Fußball)

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal

Der Frühstücksraum ist weder schön noch Komfortabel, das Frühstück sehr schlicht. Die Zimmer riechen extrem nach Ausdünstungen der Möbel und Teppichböden, es gibt keine Klimaanlage im Zimmer, die Wärme im Juni war unerträglich.

Nur die Lage ist schön, wir werden nicht mehr in dieses Hotel fahren.

Das Personal war den Gästen gegenüber eher neutral bis unaufmerksam, lautes Aufräumen, eine stets offene Küchentür, die den direkten Blick vom Buffet in die unaufgeräumte Küche freigab und laute private Gespräche waren dem Personal deutlich wichtiger als die Gäste. Wir wurden weder gefragt, ob wir Kaffee wollen noch, ob alles in Ordnung sei. Auch andere Türen zu Küche und einem Hauswirtschaftsraum standen permanent offen. Einkaufswagen mit Schmutzwäsche standen teilweise stundenlang vor den Hotelzimmern. Es entstand das Gefühl, als Gast völlig nebensächlich bis hin zu lästig zu sein. In den Hotelzimmern gab es keine Klimaanlage, keine Minibar und auf Wunsch bei übergroßer Hitze auch keinen Ventilator. Beim Auschecken wurden wir nicht gefragt, wie es uns gefallen hat und auch keine gute Reise gewünscht. Ganz normale Höflichkeit und Freundlichkeit schien man in diesem Hotel nicht zu kennen. Solch schlechten Service haben wir in einem 4-Sterne-Haus noch nie erlebt. Das Frühstücksbufett wiederholte sich Tag für Tag, besonders die Salate schmeckten von Tag zu Tag mehr nach Kühlschrank... Leider fehlten auch Brotkörbchen, mit denen man sich das Gebäck mit an den Tisch nehmen konnte.

Die Betten, regelmäßige Reinigung, teilweise das Frühstücksbufett, das aber leider wenig Abwechslung bot. Sehr gut waren die frischen Brötchen!

Die Betten waren sehr bequem. Es gab eine sehr geräumige Dusche im Bad. Das Frühstück war recht vielseitig. Für einen Kurztrip auf jeden Fall empfehlenswert.

Spinnweben im Zimmer, Fenster, Extreme Hitz im Zimmer, keine Klimaanlage Lärm da strassenseitig - daher keine Möglichkeit die Fenster in der Nacht offen zu lassen.

Personal konnte mir beim Frühstück nicht sagen, ob im Gebäck/Brot Milchprodukte enthalten sind. Ich konnte daher keines essen! Bei der Ankunft (vor einer Sportveranstaltung) haben einige von unserer Gruppe noch Kaffee getrunken und hätten gerne was gegessen. Es gab aber keinen Kuchen o.ä. im Angebot. Der mitgeführte durfte aber auch nicht gegessen werden, obwohl außer uns niemand da war... Ich verstehe schon, dass man das nicht generell erlaubt aber wenn man nichts anbietet und die Gäste Kaffee und Getränke konsumieren, hätte ich mir Entgegenkommen erwartet.

Wir hatten ein Zimmer, in dem es ein Fenster im Bad gab. Es lag sehr zentrumsnah, jedoch in einer Seitenstraße, sodass es relativ ruhig war. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und stand uns mit Restaurant-Tipps zur Verfügung. Es wirkt weniger wie ein Hotel als eine Pension.

Das Zimmer war mini (zweiter Koffer hatte keinen Platz), muffig und lieblos. Das Hotel entspricht auf keinen Fall 4****. Überall abgewohnt, total dünne Wände (somit kaum geschlafen). Wir hatten ein Zimmer Richtung Innenhof und wir hörten trotzdem total laut den Verkehrslärm. Es gibt für das ganze Hotel drei Parkplätze im Innenhof. Ansonsten gebührenpflichtige Parkplätze auf der Hauptstraße oder in der Umgebung gratis parken bei einem Sportzentrum. Frühstück na ja...gesund, bio, .....regional, frisch, war nicht zu finden

In diesem Fall ist es für mich schwierig - es war kein angenehmer Aufenthalt. Würde dieses Hotel nicht mehr buchen. Waren im Dezember 2016 in einem anderen 4Sterne Hotel in Ried - eindeutig um Klassen besser Personal war bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Am Tag der Abreise sollte ich erneut den Betrag für die Übernachtung bezahlen obwohl ich den bereits im Vorfeld überwiesen hatte. Die Situation wurde aber abgeklärt und somit alles in Ordnung.

In einem Teil des Hotel gibt es keinen Lift in den zweiten Stock.

Ein sehr sauberes und freundliches Hotel in guter Lage zu einem sehr fairen Preis. Das Frühstück ist ausreichend und sehr gut. Parkplatz am Wochenende direkt vor dem Eingang.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Uns hat nichts gefehlt

Die Lage war ausgesprochen zentral Die Betten waren bequem und das Zimmer sehr sauber Außerdem liegt das Hotel trotz der zentralen Lage sehr ruhig Das Frühstück war ausreichend Im InnviertlerHof kann man übrigens sehr gut Essen

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Keine Kühlmöglichkeit am Zimmer, Geräusche vom Gang sehr laut;

TOLLES Frühstücksbuffet, spitzen Lage auch mit Lebensmittelgeschäft unmittelbar daneben! Mit wenigen Schritten in der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Zimmer sehr steril, kein Flair, hellhörig, kein Balkon, kein Restaurant,Frühstück durchschnittlich, für Business und eine Nacht okay, Urlaub nein

Lage, Personal sehr freundlich

Sehr begrenzte Anzahl Parkplätzen.Wenn man auf der Strasse parkt,muss man auf die Parkzonen aufpassen.Sonst evtl. Auto weg ! :-/

Zimmer ist ein bisschen klein aber für eine Nacht ausreichend.Wer bei offenem Fenster schlafen will ,kann schon mal unsanft geweckt werden da das Fenster zum Innenhof geht.Unterhaltende Personen oder eine Autotür die zugeschnissen wird,reisst einen schon mal aus dem Schlaf. Das Frühstück war Ok. Flatscreen TV kann zum Bett ausgerichtet werden :-)

Ich habe keinerlei Kritik.

Super Hotel mit exzellentem Service. Ein Hotel mit Charakter das sich Raucherzimmer nicht verbieten läßt und nicht mit dem Strom schwimmen muß. Hut ab !

Geräumiges, modernes Zimmer und großes, sehr sauberes Badezimmer. Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl. Sehr freundliches Personal.

Sauber, alles funktioniert, super Frühstück, bequemes Bett, freundliches Personal

Keine Jalousien

Sehr gut sortiertes Frühstück Gutes Bett

Im Zimmer hat man Geräusche von der Frühstückzubereitung vernommen.

Frühstück war gut

das frühstück war reichhaltig u. sehr gut das personal einfach spitze die Stadt sehr sauber u. nett

Eine Minibar oder ein Mini-Kühlschrank im Zimmer wäre ideal.

Die Zufahrt ist etwas verwirrend.!

Freundliches Service, Sauber, Zuvorkommend,

Freundlich, sehr gutes Frühstück, Personal sehr freundlich

Das Zimmer war gut und modern ausgestattet. Das Bett war bequem

sehr freundlicher Empfang, aufmerksames Personal, großes Zimmer, sehr gutes Frühstück, gute Lage....

Geschäftsreisetauglich

Frühstück war super

Alles wunderbar. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Saubere Zimmer. Leckeres Frühstück. Lage prima.

Matratzen leider nicht sehr bequem

Sehr zentrale Lage zur City, moderne Einrichtung, Frühstücksbuffet sehr frisch und ansprechend zubereitet

Leider gibt es keinen Aufenthaltsraum, wo man nach 22 Uhr sich aufhalten kann. Man kann nur am Zimmer bleiben.

Schnell und unkompliziert. Preis Leistung topp. Gutes Frühstück

Lage sehr zentral und trotzdem ruhig.

Sehr zentral, die kleine Altstadt ist zu Fuss erreichbar. Parkplätze im Innenhof

Dusche nicht funktioniert. Haare am Boden im Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

kleine Zimmer.

gute Lage , hofseitig ruhig

Frühstück war sehr minimalistisch; Kaffee extrem dünn

Bett war sehr bequem

Parkplätze

Sehr sauber!!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Zwei Einzelbetten

Reichhaltiges Frühstück, sehr nettes Personal

Frühstück Buffet Auswahl war sehr gut, warme Speisen (Rühreier) leider im Wärmer zu kalt!

Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit!!! Nettes Hotel, Bad und WC getrennt!!!

- Vorhänge müssten mal ersetzt werden

- zusätzlich habe ich das MTB nich abstellen können

Sehr nettes Personal

Das Personal war sehr freundlich. Die Betten waren sehr gut . Gute Lage zum Stadtzentrum.

Frühstück war früher besser

Alles perfekt!!!

nichts auszusetzen

Modern, Ruhige Lage, nähe zum Zentrum.

Der Teppichboden in den Zimmer. Holzböden wären viel hygienischer.

Das Frühstück war sehr gut. Gute Auswahl.

Die Matratze hätte etwas härter sein können. Das weichgekochte Ei war zu hart.

Moderne und neue Ausstattung. Ausreichendes Frühstücksbuffet.

Alles war super

Gute Lage, schönes Haus, Zentrumsnähe

Frühstück war gut und für jeden etwas dabei, Zimmer war ruhig, Parkplatz super, Personal sehr nett und freundlich,