Bewertungen für Hotel Rigele Royal 4 Sterne

Rosenweg 1, 5562 Obertauern, Österreich

Nr. 14 von 66 Hotels in Obertauern

Gediegenes, zentral gelegenes schönes und gemütliches Hotel.
    • Deluxe Junior Suite mit Sauna

Das Frühstück, die Jausenmahlzeit und das Abendessen waren sehr gut. Das Schwimmbad und die Sauna top. Lage des Hotels zentral zu den Liftanlagen. Sehr Kinderfreundlich.

Sehr zufrieden !

Die Verpflegung hat nicht unbedingt meinen Geschmack getroffen. Da würde ich für ein 4+ Hotel mehr erwarten. Ansonsten aber in Ordnung.

Schönes sauberes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern in allen Bereichen.

Gutes Preiskleistungsverhältnis , gute Lage und sehr freundliches Personal

Keine persönliche Vorstellung der Gastgeber / Geschäftsführer / Familie - das fanden wir schade, denn laut Broschüre ist es ja ein familiengeführtes Hotel.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und reichhaltig. Die Bdienung war sehr freundlich und hilfbereit. Es war toll, dass unserm Wunsch nach Spinatknödeln entsprochen wurde - super !

Obertauern immer wieder - Rigele Royal schau mer mal

bei Check In wurde uns gesagt, dass Rabatte und Vergünstigungen nur für Gäste gelten die nicht über Booking.com gebucht haben - das war letztes Jahr bei unserem Besuch noch anders - die Rabatte gab es dann aber trotzdem beim Skiverleih. Was sich eher nachteilig entwickelt hat ist, dass der Kinderspielraum im Barbereich ist und man somit wirklich wenig Ruhe hat einen Drink zu geniessen - das ganze Hotel entwickelt sich zunehmend zu einem Familienhotel - was generell kein Problem ist, aber ja doch mit anderer Lautstärke, Gerennne, Lärm usw. einhergeht - Rauchen ist dadurch im Barbereich nicht mehr erlaubt - dafür gibt es dann ein Stübchen, was einem Schulungszimmer anmutet (Flipchart Beamer/ vielen Kabeln) bzw. abgesessenen/ ausrangierten Stühlen - es riecht stark nach kaltem Rauch - darüber war ich mehr als enttäuscht - da kann man sicher was schöneres draus machen. Pool ist schick - war aber mir aber echt zu kalt.

Frühstück generell sehr gut - Abendessen nicht unbedingt viel aber im Menü sehr lecker - Weinpreise auf Hotelniveau - die Lage insgesamt sowie das Personal ist wirklich sehr freundlich und aufmerksam - allerdings zum letzten Jahr sicher neu - die Menüabfolge wurde nicht so schön erklärt wie im vergangenen Jahr

Andere Hotels in der Nähe bieten mehr für das gleiche Geld
    • Panorama Doppelzimmer

Ein in die Jahre gekommenes Hotel insbesondere die Zimmer müssen renoviert werden . Toilettenspülung defekt / kaputt . Viele Gebrauchsspuren die 4 Sterne nicht entsprechen. Zimmersauberkeit unterdurchschnittlich .

Gute bis sehr gute Küche ! Freundliches Personal sehr bemüht!!

Sehr, sehr angenehm.

Das Wetter ;-)

Das Rigele-Royal ist von der Qualität her mit Sicherheit Top5, wenn nicht Top3 in Obertauern. Da passt eigentlich alles. Für uns als Betroffene ganz besonders hervorzuheben ist der Umgang von Küche und Service mit dem Thema "glutenfrei Essen". Alles war für uns zuvorkommend und perfekt vorbereitet und es wurde uns viel lästiges Nachfragen oder Wartezeiten erspart. Man hatte immer das Gefühl, dass alle das Problem ernst nehmen und immer mitdenken. Letzter Punkt: Sicher die beste Weinkarte in Obertauern!

Super Lage mit sehr gutem Essen und sehr freundlichem Personal.
    • Panorama Doppelzimmer

Das Bad im Zimmer war nicht unbedingt auf dem neuesten Stand, eher ein bisschen retro. In der rutschigen Duschkabine konnte ich einen Sturz gerade noch vermeiden.

Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung ebenfalls.

Herrliche Unterbringung mit äußerst freundlichem Personal in Toplage

Preis pro Nacht ist etwas hoch angesetzt.

Perfekt für ein verlängertes Wochenende zu Zweit. Toplage in Obertauern (Nähe zu Lift, Einkaufszone und Partymeile)

Jederzeit wieder!
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war außerordentlich gastfreundlich und aufmerksam!!! Das Frühstücksbüffet hervorragend, das Abendessen spitze!! Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Die Zimmer waren geräumig und sauber.

Ausgezeichnete Lage,gut ausgestatte Zimmer.

Der Herr an der Rezeption wirkte etwas gestresst und war sehr ungehalten mit dem Pagen-dafür war die junge Damen gleich neben der Rezeption umso freundlicher und hilfsbereiter und hat uns einige tolle Tipps gegeben!

Ausgezeichnete Lage,gut ausgestatte Zimmer. Reichhaltiges und gute Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Nicht immer wo 4*plus draufsteht sind wirklich mehr als 4 Sterne drin: im RIGELE schon!
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Bitte lassen Sie sich nicht von der Rezeptionsnische mit dem billig-amateurhaften Ablagesystem am Empfang täuschen, die vielen Pluspunkte des RIGELE werden Sie in vielen anderen Bereichen schätzen lernen

Von der ersten Vorspeise bis zur letzten Nachspeise durchgängig „Sterne“-Niveau, garniert mit einer souveränen, zugewandten Freundlichkeit vom Hausmeister bis zum Barkeeper macht das RIGELE zu einem heißen „Wiederbuchungstip“

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Besonders hat uns die Freundlichkeit des Personals im...

Die Tisch Anordnung im vorderen Bereich des Restaurant sollte geändert werden weil die Gäste wie in einem Durchgang sitzen, ständigt vorbei laufende Personen nahe am Tisch war sehr stören

Besonders hat uns die Freundlichkeit des Personals im Restaurant gefallen. Hier fühlte man sich wohl wie in einer Familie. Danke an Anna und Walter! Das Essen war excellent und verdient einen Stern

Das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend.

Das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend.. vor allem die gute Seele des Hauses. Ich hoffe immer dass Arbeitgeber ihre tollen Leute auch wirklich wertschätzen!

WELTKLASSE - ein exklusives Familienhotel mit Halbpension auf Sterneniveau mitten im Skigebiet!!!

Alles Traumhaft !

Außergewöhnlich - Die Halbpension hat nichts mit einer klassischen Halbpension, die man sonst so aus dem Skiurlaub kennt gemeinsam. Mit dem neuen Küchenchef wird hier abends auf Sterneniveau gekocht!!! Der Outdoor-Infinity Pool und die Panoramasauna lassen keine Wünsche offen!

Sehr empfehlenswert :)

HAt alles gepasst

Top Service, sehr gute Wein Beratung von Hr Walter, essen war sehr gut , Zimmer sehr schön, Ski Keller mit Heizung, Panorama Sauna sehr schön Kommen aufjedenfall wieder

Insgesamt ein schönes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal.

Getränkepreise recht hoch. Beim Abendessen stand Wasser bereits auf dem Tisch ohne das eine Bestellung unsererseits erfolgte. Das Personal war sehr schnell damit, dass Wasser einzuschenken, auch wenn z.B. Bier bestellt wurde. Im Nachhinein haben wir für die Flasche über 6 € zahlen müssen. Wenn man vom Schwimmbad in den Adults-Only Bereich Atlantis wollte, musste man durch einen kühlen zugigen Gang in unmittelbarer Nachbarschaft zur Tiefgarage gehen. Mit nassen Haaren und feuchtem Bademantel empfanden wir dies als unangenehm.

Das Zimmer und das Bad waren sehr schön. Das Essen war ausgesprochen gut und auch das Frühstückbuffet ließ keine Wünsche offen.

Sehr angenehmer Kurzskiurlaub

Wellnessbereich, Rezeption sowie Früstück erst ab 08:00 Uhr, 1 Stunde früher wäre angebracht

angenehme ruhige Atmosphäre in sehr guter Lage, ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches und hilfbereites Personal

top

Alles Bestens Personal sehr freundliche, zuvorkommend Zimmer sauber, vielleicht etwas zu warm (Heizung) Essen hervorragend, Frühstücksbuffet ausgezeichnet, Weinkarte top

Sehrgut- positiv überrascht

Saisondauer- es hätte etwas länger dauern können. Mitte-Ende Mai wäre optimal wenn schon soviel Schnee da ist.

Top Hotel, bietet wirklich alles was in der Beschreibung steht. Keine vesteckten Kosten.

Insgesamt sehr zufriedenstellend, Restaurantbetrieb Verbesserungspotetial

Restaurant - Tische: schlecht, da zu klein, schlechte Lage, trotz Ersuchen war das Servicepersonal während des gesamten Aufenthaltes nicht in der Lage/Willens hier eine Verbesserung vorzunehmen!!!

Restaurant - Küche: sehr gut

Nicht umsonst Superior

was uns nicht so gefallen hat war das man beim Eingangsbereich wo sich die Rezeption und die Bar/ Lounge befinden in der Lounge geraucht werden darf. Der Geruch war nicht schlimm aber müsste nicht sein.

wir sind als Paar angereist und wurden schon beim einchecken sehr zuvorkommend empfangen und haben auch gleich ein Zimmerupgrade erhalten, die rezepzionistinnen waren sehr zuvorkommend und haben mir jeden wunsch mit einem lächeln erfüllt. wir bekammen einen latecheck out das wir noch den spa bereich auch am Tag der Abreise nutzen konnten. Das Restaurant war sehr lecker gute Auswahl beim Abendessen und alles sehr frisch auch beim Frühstück. Der service war auch hier wieder sehr gut. Der Skistall ist auch so wie man sich es erwartet. Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt wo wir uns richtig wohl gefühlt haben. Dieses Hotel können wir für uns zu 100% weiterempfehlen und ist richtig für jeden der sich in einer wohlfühatmosphäre ein Stück Luxus leisten möchte

Es war ein Genuss!!!

Super freundliche Mitarbeiter in einem schönen, nicht zu großen Hotel, mit Außen- und Innenpool, sowie neuer Panoramasauna. Das Abendessen ist hervorragend und bietet ein überdurchschnittliches Angebot.

Sehr schönes und gemütliches Hotel

Leider kein direkter bzw. unmittelbarer Pistenzugang.

Frühstück und Abendessen sehr gut, schönes Zimmer und sehr gutes Bett. Schönes Schwimmbad mit Außenpool und Ruheraum. Genügend Liegen vorhanden. Im Wellnessbereich findet man Obst und Wasser bzw. Tee.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Für einen entspannten Schiurlaub sehr zu empfehlen, leider überhöhte Getränkepreise.

Wein- und Bierpreise sind überzogen hoch.

Sehr ruhiges, sauberes und zentralgelegenes Hotel. Freundliches, hilfsbereites Personal und sehr gute Küche. Wellnessbereich mit origineller Panoramasauna und Innen/Außenpool.

Sehr schönes Ambiente in zentraler, dennoch ruhiger Lage,...
    • Apartment (4 Erwachsene)

Sehr schönes Ambiente in zentraler, dennoch ruhiger Lage, ausgesprochen freundliches, symphatisches und sehr kompetentes Personal, hervorragende Küche und Getränkeangebote, sehr herzliche , unaufgeregte, freundliche Stimmung: man fühlt sich rundum wohl und willkommen!

Ein sehr gutes Haus mit sehr freundlichem Personal. Es stimmte alles.

Die Raucher im Bereich Lobby und Bar.

Restaurant mit Service von Thomas und Eva und den anderen Kolleginnen und Kollegen ist erstklassig. Nochmals vielen Dankkein

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Perfekter Familien-Skiurlaub
    • Deluxe Junior Suite mit Sauna

Spabereich und Massagebereich könnten etwas größer sein.

Tolles, exzellentes, fürsorgliches Personal, hervorragendes Essen, familiäre Atmosphäre, große, schön eingerichtete Räume, nahe am Skigebiet. Von der ersten Minute perfekt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Komme trotzdem gerne wieder.

Badewanne ist nicht unbedingt mein Fall. Habe schon besseres Zimmer dort bewohnt.

Die Bar war gut sortiert, leider selten Musik. Mit anderen Gästen eher selten Kontakt möglich.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Leckeres Frühstück, sehr leckeres Abendessen,toller...

recht kleines Zimmer indem wir uns zu zweit nicht frei bewegen konnten, unhöfliche, laute russische Gäste, es fehlte eine Aufsichtsperson im Wellnessbereich, da Kinder unbesufsichtigt da spielten und sich die Erwachsenen deshalb nicht wohlfühlen konnten

Leckeres Frühstück, sehr leckeres Abendessen,toller Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Tolles Skihotel.

Garage ist sehr eng.

Es ist ein tolles Hotel, in dem die Servicemitarbeiter wirklich sehr zuvorkommend sind und ein hervorragendes Fruehstueck und sehr schmackhaftes Abendessen servieren.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Wir waren inzwischen zum fünften mal in diesem Hotel
    • Panorama Doppelzimmer

Die Preise sind mittlerweile nicht mehr lustig, keine Flasche Wein am Abend unter 30 Euro ist einfach nur unverschämt ... da trinken wir unseren Wein dann lieber zu Hause

Das Hotel lässt keine Wünsche offen, in diesem Jahr war besonders nettes Personal da

in Summe ein tolles Hotel mit top Service
    • Panorama Doppelzimmer

leider die Bar sehr verraucht, Kinder im SPA und in der Sauna, Dunstabzug in der offenen Küche funktioniert anscheinend nicht so gut ...

top Frühstücksbuffet, exzellentes Service, sehr aufmerksames Personal, Abendessen war auch sehr gut

Man hat sich sehr Wohl gefühlt!

Das Essen war optisch sehr schön zubereitet jedoch war es nicht immer gut gekocht. z.B. Erdäpfel zu wenig gekocht. Es waren nur Kleinigkeiten die jedoch sehr störten!

Super Hotel, sehr empfehlenswert

Große Auswahl beim Frühstück, sehr hilfsbereites Personal, nicht weit zur Piste

Super Service und Extras, danke

Super Service und Extras, danke

ALLES PERFEKT!

Alles perfekt!

ALLES! Super Essen, überaus freundliches Personal, schöner Wellnessbereich, tolle Lage und traumhaftes Wetter 😉

Komme gerne wieder.

Tiefgarage zu eng für Audi Q7

Essen war super. Bett war bequem. Es gibt nichts auszusetzen.

Gut, aber nicht noch einmal in dieses Hotel im schönen Obertauern
    • Apartment

Die Zimmer waren überhaupt nicht schön. Sehr einfach, altbacken.

Das Essen war sehr gut!

Junior-Suite war großzügig.
    • Deluxe Junior Suite

Junior-Suite war großzügig. Frühstück reichhaltig und sehr gut. Stoffservietten zu den Mahlzeiten.

Ein wirklich tolles Hotel mit super freundlichem Personal.

Ein wirklich tolles Hotel mit super freundlichem Personal. Frühstück und Abendessen waren wirklich klasse.

Sehr schönes und gemütliches Hotel mit freundlichem Personal

Keine Angabe

Sehr bequeme Betten und das Vorhandensein eines Balkon

Alles tiptop, bis auf der Pool
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Der Pool war von der Temperatur her mehr wie ein Sportbecken(zu kalt!)

Service, Lage waren top:)

Großartiges Hallenbad mit Aussenbereich

Großartiges Hallenbad mit Aussenbereich

Geniales Essen, super freundliche Bedienung, nur die Zimmer hinken ein wenig hinterher
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer könnten renoviert werden, das Bad ist schon etwas älter (aber sauber)

Das Essen sowie das Personal war außergewöhnlich gut

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

War ein sehr schöner und entspannender Urlaub.
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück und Abendessen sehr gut, das Bett war auch sehr bequem, Lage sehr gut, Wellnessbereich sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Alles war super, Personal sehr srhr nett!

Alles war super, Personal sehr srhr nett!!!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

super Aufenthalt

Alles sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

- Showcooking beim Abendsessen
    • Panorama Doppelzimmer

- Showcooking beim Abendsessen - tolles Frühstück - gute Lage - Outdoorpool und Panoramasauna

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Das Essen ist sehr gut und das Personal ist sehr...

Das Essen ist sehr gut und das Personal ist sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Super Hotel in zentraler Lage

Verrauchte Bar bzw. Eingangsbereich führt dazu, dass man das Apreski-Getränk ausfallen lässt.

Hervorragendes Essen, extrem freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Kurzurlaub

Super Lage, außerordentliches Personal , Top Küche !

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

top

wlan sehr langsam, schnellere verbindung kostenpflichtig

top lage, 3 min zu fuß zum skilift, personal top, welness bereich 1A etc...

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Es ist immer wieder toll, die Lage, die Lokation, das...

Es ist immer wieder toll, die Lage, die Lokation, das Personal, der Außenpool....

Sehr gutes Hotel in guter Lage

Lager super, Personal sehr freundlich, Essen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Sehr gutes Hotel mit unwesentlichen Kritikpunkten

Im Barbereich würde geraucht.

Sehr freundliche, aufmerksame, nicht aufdringliche Mitarbeiter. Sehr leckeres raffiniertes Essen.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Unterkunft, Service, Essen einfach Spitze

nichts negatives zu berichten

alles war optimal

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Das Hotel, besonders das PERSONAL,war

Das Hotel, besonders das PERSONAL,war S U P E R. die Damen vorn ,das Bedienpersonal, der JUN CHEF, alle TOP, und dann die Küche, im Gourmet Bereich , ein Traum, die Weinkarte, Erholung mit Wellness von der ersten Min. Wer das nicht mag, wie einige schreiben, soll wegbleiben, mich hat als Nichtraucher nicht mal die SMOKER gestört.Sauberes Schwimmbad,alle Annehmlichkeiten. um 16 Uhr eine schmackhafte, abwechslungs-reiche JAUSE, überhaupt die KÜCHE sehr GUT. Sterneverdächtig!!!!!! , auch die Abläufe durchdacht von der Tiefgarage-zum Skischrank-zum Zimmer. Danke sagt Karlotta

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Extrem aufmerksames Personal

Lage war nicht direkt an der Piste, gut 50 m zu gehen. Wenn ich direkt am Strand buche, erwarte ich auch, dass ich direkt am Strand bin und nicht über die Straße gehen muss. - Falsch beschrieben.

Extrem aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Bei der Begrüßung kündigte die Dame zwei Gläser Sekt an.

Bei der Begrüßung kündigte die Dame zwei Gläser Sekt an. Die wurden dann aber leider vergessen also wir von unserem Zimmer zurück in die Lobby kamen. Als niemand fragte ob er uns behilflich sein kann stellten wir uns nochmals beim Empfang vor und meinten dass wir gerade angekommen seien und noch etwas kleines essen wollen. Die Antwort der Dame war recht unhöflich. Sie meinte nur: "Das weiß ich" Ich schau mal ob noch etwas frei ist. Das Abendessen war viel zu teuer für die Qualität des Essens. Gemüse war geschmacklos und in Fett getränkt. Fisch war ok.Man wird hier wirklich über den Tisch gezogen. Das Bett war unbequem. Zu Kurz. Die Matrazen auch nicht angenehm. In der Dusche gab es oben im Eck Schimmel. Im Wellnessbereich vor dem Eingang zum Dampfbad gab es auch Schimmel auf der Stufe. Teilweise bröckelt auch schon alles ab. Beim Frühstück musste man mehrmals fragen und ewig warten bis man Kaffee oder Tee serviert bekam. Kellner war genervt und offensichtlich überfordert. 280 Euro pro Nacht absolut nicht Wert. Wir sind sehr enttäuscht.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Das Frühstück ist sehr umfangreich , sehr frisch -...

Die zimmergrösse war nicht preisentsprechend - etwas sehr klein

Das Frühstück ist sehr umfangreich , sehr frisch - liebevolle Präsentation- Der Wellnessbereich hervorragend Die Lobby und der Barbereich gemütlich , lädt zum Verweilen ein

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Willkommenstrunk an der Bar, top Ausstattung, sehr coole Sauna und Ruhebereiche mit riesen Fenster und Blick ini die Schneelandschaft!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Abendessen sehr gut und Bedienung schnell u.

Ausstattung des Fitnessraumes unzureichend bzw.nicht zeitgemäß (anstelle der einzelnen Kraftgeräte würde ein zudem platzsparender Multitower annähernd alle Bereiche abdecken; Scheibenbefestigung bei den Kurzhanteln altmodisch und umständlich;tolle Hantelsets gibt es schon ab € 20,-);offene zugige Türen (Garage/Schistall)am Gang vom Fitnessraum zu den Zimmern; das erlaubte Rauchen im Rezeptions- bzw.Barbereich habe ich als sehr unpassend und rückständig empfunden; Frühstückszeit wäre ab 7 Uhr vorteilhafter;

Abendessen sehr gut und Bedienung schnell u.freundlich; Personal insgesamt nett und zuvorkommend; Zimmer sauber und komfortabel; Frühstück ausreichend und gut;

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Die Küche ist der Hammer und das Ehepaar hinter der Bar...

Die Küche ist der Hammer und das Ehepaar hinter der Bar hätte für Professionalität, Drinks und Coctails einen Orden verdient! Generell ist die Bedienung sehr professionell und das ganze Drumherum sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Frühstück top.

Frühstück top. 2 Wellnessbereiche mit gehobener Ausstattung. Vor allem die Liegen. Obst und Tee frei verfügbar. Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Personal großteils toll mit einer Ausnahme.

Personal großteils toll mit einer Ausnahme. Lage gut. Ausstattung gut. Abendessen konnte leider nicht überzeugen. Insgesamt leider etwas zu teuer für das gebotene.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Wellnessbereich

Auf keinen Fall die Junior Suite mit Sauna buchen, Diskothek befindet sich direkt im Untergeschoß des Hotels und hat bis vier Uhr früh geöffnet - Schlafen nicht möglich! Trotz Beschwerde/Anfrage keine Antwort vom Hotel...

Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Sehr zuvorkommendes Personal, Schwimmbecken (Innen- und...

Es gab nichts auszusetzen

Sehr zuvorkommendes Personal, Schwimmbecken (Innen- und Außenbereich) und Saunalandschaft top, ausgezeichnetes Frühstück und Abendessen (in unserem Fall à la carte), sehr gute Lage zum Skilift

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

+ überaus freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal

- Das Hotel lässt keine Wünsche offen, ausgezeichnet!!!

+ überaus freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal + Skiverleih nebenan + geräumiges Zimmer mit zwei getrennten Schlafzimmern + Eigentümer arbeiten mit + Kinderspielzimmer nebst Bar-Bereich + Swimming Pool + Gute Küche für jeden Geschmack + Gute österreichische Weine + Skipiste gleich nebenan

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Sehr freundliches Personal Reichhaltiges Frühstück Essem im...

Leider mussten wir in unserem 2Tägigen Wellnessurlaub 1x umziehen, da das Hotel voll ausgebucht war. Das 1. Zimmer war super, das Zimmer in dem wir die zweite Nacht verbracht haben, leider etwas veraltet, das Bad war nicht sauber und bis 3 Uhr in der Früh konnte man nicht schlafen wegen dem Lärm/Musik der umliegenden Disco'S. Schade eigentlich, die erste Nacht war TOP, die zweite leider ein FLOP, desshalb auch diese Bewertung, sonst hätte es eine 9-10 gegeben!

Sehr freundliches Personal Reichhaltiges Frühstück Essem im à la Carte Restaurant war vorzüglich Super Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Freundliches Personal, kostenloser Tiefgaragenplatz.

Andere Gäste (Osteuropa) kennen "westeuropäische" Verhaltensregeln nicht... Verhalten in zB Sauna unangemessen. Zimmer zu dunkel und Heizung nicht regelbar (viel zu heiß!). Zwar ist das Rauchen in Restaurants in Österreich üblich, aber dennoch unangenehm: dadurch dass alles zwischen Bar/Reception und Frühstücksbereich/ Restaurant offen gestaltet ist, hängt leider überall der Rauchgeruch herum...

Freundliches Personal, kostenloser Tiefgaragenplatz.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Sehr freundliches Personal, toller SPA Bereich, hohe...

Sehr freundliches Personal, toller SPA Bereich, hohe Flexibilität. Sehr zentrale Lage - waren sicher nicht zum letzten mal in diesem Hotel, vorbehaltlos zu emfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Das Essen war gut.

Unser Bad besaß leider eine schlechte Lüftung. Die Panoramasauna war auch für Kinder zugänglich, sodass man dort keine Ruhe hatte. Das war schade, denn die Sauna war sehr schön.

Das Essen war gut. Besonders hat uns der Außenpool gefallen und der Wellness-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Sehr nettes Personal,schöner Wellnessbereich mit angenehm...

Frühstückszeit und Öffnungszeit vom Wellnessbereich könnten etwas früher sein,damit man die guten Pistenbedienungen ab 9 Uhr ausnützen kann.

Sehr nettes Personal,schöner Wellnessbereich mit angenehm warmen Außenpool und toller Aussicht auf die Berge ,gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Die Lage im Ort.

In unserer Zeit wurde das Hotel Stark von Familien mit kleinen Kindern frequentiert. Das Managment war nicht in der Lage hierauf angemessen zu reagieren. Die angebotene Nachmittagsjause war eher dürftig.

Die Lage im Ort.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Rezeption sehr freundlich

Der Raucherbereich ist unerträglich - der Rauch ist auch im Speisesaal und schädigt Kinder Nachts dröhnt die Disco im Haus bis 4.00 Uhr

Rezeption sehr freundlich Nahe am Lift Geschäfte gut erreichbar