Bewertungen für Selfness & Genuss Hotel Ritzlerhof - Adults only 4 Sterne

Ritzlerhof 1, 6432 Sautens, Österreich

Nr. 2 von 30 Hotels in Sautens

Wir fahren ziemlich oft in die Hotels dieser Kategorie...
    • Standard Doppelzimmer - Baerenkopf Tirol

Ziemlich ungünstig aufgeteilter Wellnessbereich: Da die Sauna in einem anderem Bereich des Gebäudes befindet muss man vom Schwimmbad eine Etage höher geht und noch ein ganzes Stück gehen. Der Ruheraum in der Sauna mit Blick auf Parkplatz ist auch nicht ideal. Der Service entspricht absolut nicht dem 4 Sterne Superior Hotel: Nach einem Missgeschick bei der Massage (von Rezeption empfohlen!) gab es nicht mal eine Entschuldigung! Die Kommunikation zwischen dem Personal lässt den Wünschen übrig: Unser Zimmer wurde am ersten Tag nicht geputzt. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, wir sollten am besten mitteilen, wann wir das Zimmer mit dem Hund verlassen. Als wir das am Rezeption gesagt haben, hatte der neue Kollege keine Ahnung was er mit der Information anfangen soll. Wir mussten jedes Mal uns bemühen, um einen Kaffee beim Frühstück zu bekommen. Das Frühstück ist ok, aber nicht mehr. Keine Preise im Zimmer für Minibar. Tendenziell müsste man mehr in Personal und weniger in Marketing investieren. Wenn man die Internetseite von Hotel liest und ein besonderes Hotel erwartet wird man enttäuscht. Preis-Leistungverhältnis ist hier im Vergleich zu den anderen 4 Sternen Superior Hotel ist nicht so gut. Auch das Doppelzimmer ist zu klein für das Geld.

Wir fahren ziemlich oft in die Hotels dieser Kategorie sowohl beruflich als auch privet. Daher können wir auch gut vergleichen. Dieses Hotel profitiert sehr von der Lage. Man kann sofort von der Haustür wandern gehen. Sehr gute Lage für Hundebesitzer. Und wirklich sehr ruhig! Für gestresste Stadtmenschen bietet das Hotel einen hohen Erholungswert. Die Gerichte bei dem Abendessen sind nicht übertrieben groß, was wir als positiv empfinden.

Der Empfang an der Rezeption, das 5-Gänge Abendessen, der...
    • Standard Doppelzimmer - Baerenkopf Tirol

Das vom Kellner ausgesprochene "Handyverbot" im Speisesaal (wo es kein Verbot gab!) Die freche Art, verbunden mit einer Arroganz u. Unhöflichkeit zum Kopfschütteln, dieses Kellners hat uns sehr gestört - unserer Meinung nach macht immer der Ton die Musik!

Der Empfang an der Rezeption, das 5-Gänge Abendessen, der Wellnessbereich und das Frühstück waren sehr gut! Auch das Zimmer war sehr sauber und bequem. Bis auf einen Kellner waren alle Angestellten sehr höflich und hilfsbereit.

Das Frühstücksbüffet war Klasse.
    • Economy Doppelzimmer Joechle

Abstellflächen im Badezimmer fehlten. Nachmittagsbuffet war sehr gering sowie die Buffets beim Abendessen. Das Abendessen selber hat mir gut geschmeckt, jedoch sehr kleine Portion und spezielle Zusammensetzung des Menues.

Das Frühstücksbüffet war Klasse. Sehr ruhige und schöne Lage am Waldrand mit schöner Aussicht. Die Räume des Hotels waren schön gestaltet und gemütlich auch Dusche/WC war ziemlich neu und modern.

Super geniale Lage, bisschen ab von Schuss umgeben von...
    • Economy Doppelzimmer Joechle

Das Bett war verhältnismäßig hart im Vergleich zu unseren Daheim. Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.

Super geniale Lage, bisschen ab von Schuss umgeben von Bergen und Wälder. Skigebiete sind sehr schnell & gut erreichbar

Die Suite war wunderschön, die eigene Sauna und Badewanne...
    • Senior Suite - Wetterkreuz

Die Suite war wunderschön, die eigene Sauna und Badewanne mit Panoramablick waren etwas ganz Besonderes. Der Wellness Bereich war klein und überschaubar, so konnte man sehr gut entspannen.

Der Aufenthalt war für uns Entspannung pur, einfach alles hat gepasst!
    • Junior Suite - Rosskoepfe

Ausgezeichnetes und hochwertiges Essen am Ftühstücksbuffet und beim Abendessen. Auch die Bar ist sehr umfangreich bestückt. Bett und Liegemöglichkeiten am Pool waren Entspannung pur. Sehr beeindruckend war auch die gesamte Kulisse des Hotels. Personal war steht freundlich und hilfsbereit und konnte mit Guten Empfehlung bzgl Tätigkeiten in der Umgebung aufwarten.

War super einfach genial
    • Standard Doppelzimmer - Baerenkopf Tirol

Das Frühstück und Abendessen waren gut ist aber noch zu verbessern mit z.B.hausgemachter Konfitüre sonst gibt es nicht viel zu beanstanden. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Das Hallenbad war der Hammer für kühlere Tage.

Super schönes Hotel. Nettes Personal. Es gibt nicht's zu beanstanden.
    • Standard Doppelzimmer - Baerenkopf Tirol

Alles super schön. Sehr schöner Aufenthalt in einem wunderschönen Hotel. Sehr ruhige Lage. Wunderbar zum Entspannen. Sehr gutes Essen. Einfach perfekt.

Tolle Region zum Wandern und Mountainbiken sehr zu empfehlen
    • Standard Doppelzimmer - Baerenkopf Tirol

Der Gast wird in ein Zeitkorsett gepresst. Kurz nach 19 Uhr wird man nachdrücklich zum Verlassen des Wellnessbereich aufgefordert. Ausnahmen gibt es nicht.

Das Angebot im Wellnessbereich Ausgesprochen schöner Barbereich Tolle Außenanlagen

Ein sehr erholsamer Urlaub !
    • Standard Doppelzimmer - Baerenkopf Tirol

Ganz tolles Essen, frühstück! Die ruhige und entspannte Atmosphäre, sehr freundliches und zuverkommendes Personal. Das Zimmer sehr sauber und freundlich eingerichtet, das Bett war sehr bequem.

Gesamtpaket stimmt nicht, die Küche entspricht am wenigsten.
    • Senior Suite - Wetterkreuz

Essen war leider lauwarm, kleine Mini-Portionen, und geschmacklose Desserts . Auswahl am Salatbuffet nicht an allen Tagen gleich.. von der Menüauswahl und Zubereitung hätte ich mir viel mehr erwartet. Zubereitung entspricht leider nur einem 3 Stern. Personal fragt nicht nach Supplementes Wein wird nicht eingeschenkt.. Badezimmer mit Sauna nur Nachtvorhänge vorhanden. Am Tag ist das Badezimmer für jedermann am Pool einsehbar. Daher keine Privatsphäre. Ausser man zieht die Nachtvorhänge, was ja auch nicht der Sinn ist. Man will ja vom Bad aus das schöne Bergpanorama geniessen.. Preisleistung stimmt für uns nicht. Wir haben eine Suite Superior Halbpension gebucht . Nachdem wir mit dem Essen und Auswahl aber nicht zufrieden waren, wollten wir auf a la carte umsteigen. Wir hätten ledigliche 10€ pro Person für die Halbpension gutgeschrieben bekommen. Damit kann man in der Schweiz nicht mal in Mc Donalds essen:( Hunde sind in diesem Hotel herzlich willkommen Kinder nicht..

Unterkunft geschmackvoll eingerichtet Die Suiten sind top ausgestattet und sauber. Hochwertige Materialien, man fühlt sich zu Hause. Schöner Wellnessbereich Tolles Hallenbad, jedoch nicht groß Tolle Aussicht

Ein lifestyle Hotel an einer tollen Lage mit leckerem Essen aber definitiv einem Stern zu viel.
    • Junior Suite - Rosskoepfe

Besitzerehepaar möchte nicht mit Gästen in Kontakt kommen, man sieht sie zwar öfters rauchen, aber sie interessieren sich während unseres Aufenthaltes nicht für die Gäste. Selfness? An einem Abend sassen sie, während der Aperozeit, mit Freunden bei einer Flasche Wein in der Bar. Es interessierte sie schlichtweg nicht, dass der (sehr sympatische und nette Barchef!) nicht anwesend war. Nach 15 Minuten verliessen wir die Bar ohne Apero und gingen zum Nachtessen. Dies nahm der Inhaber zwar wahr, aber keine Reaktion seinerseits. Selfness? Beim Auschecken kommt der Inhaber vom rauchen ins Office, grüsst knapp und verschwindet im offenen Office. Kein auf Wiedersehen, kein Danke oder schön waren sie da oder gute Heimreise.. die realen und zahlenden Gäste interessieren ihn schlichtweg nicht. Selfness? Tisch im Garten vor der Bar war vom Freitagabend bis Dienstag schmutzig, nicht einmal geputzt! Nach Feierabend sass das Personal an der Bar (fanden wir nicht schlimm, eher sympathisch!) aber sie standen dann bei offener Türe auf dem Balkon und raucht, was sehr unangenehm war. Das Serviceteam rannte beim Frühstück und Nachtessen gestresst hin und her. Es gab offensichtlich keinen Verantwortlichen der die Gesamtübersicht hatte, jeder war an jedem Tisch und gab sein bestes. Obwohl jeder einzelne sehr nett war, ist es offensichtlich, dass keiner eine Serviceausbildung hatte. Geschirr bleibt stehen, Getränke werden nicht nachgeschenkt, Wein bleibt ungeöffnet stehen während der Hauptgang kam, wenn der Wein nachgeschenkt wurde, dann einmal bis die Gläser voll waren und die Flasche leer. Selfness? Mit den Händen voller abgeräumtem und schmutzigem Geschirr kommt die Dame zum Tisch, alles ok bei ihnen, noch Kaffee.. ein no go für eine ausgebildete Fachkraft. Der Lachs zum Frühstück kostet extra (!) ausser am Sonntag, dann gab es ihn ohne Aufschlag am Frühstücksbuffet. Der sehr schöne und gestylte Essraum ist leider so angelegt, dass die grösste Fensterfront bzw.

Receptionistin(nen) sind sehr freundlich, aufgestellt, sympathisch, nett und hilfsbereit. Das Essen war lecker, gut gekocht und kreative (aufwendige) Küche. Sehr nettes Personal im ganzen Haus. Suiten sind auch im "alten" Teil sehr schön renoviert. Bei unserem ersten Aufenthalt hatten wir eine Suite im Neubau, welche auch aufgrund der Lage schöner war als diejenige bei unserem jetzigen Aufenthalt im alten Teil. Das Hotel liegt erhöht in einer Waldlichtung und ist sehr schön gelegen. Die Umgebung um den Aussenpoolbereich ist sehr gut gelungen und schön angelegt. Wellnessbereich bietet alles was es braucht... klein aber fein. Der Liegeraum drinnen ist sehr grosszügig und schön gemacht.

Hotel Ritzlerhof, Sautens
    • Junior Suite - Rosskoepfe

Wir wurden zwar sehr freundlich empfangen, jedoch wäre ein kleiner Hotelrundgang empfehlenswert gewesen, da wir die Außensauna erst am letzten Tag entdeckt haben. Das Holz am Pool gehört dringend abgezogen, man muss sofort die FlipFlops anziehen, wenn man den Pool, oder die Liege verlässt, da man sich ansonsten Holzsplitter einfängt. Ist uns leider mehrfach passiert. Wir hatten ein schönes Zimmer mit tollem Blick ins Tal, leider oberhalb der Küche. Vor dem Küchenausgang hat das Personal im Freien seine Rauchpausen abgehalten, so dass der ganze Rauch zu uns auf den Balkon und ins Zimmer zog. Als Nichtraucher haben wir das natürlich als sehr störend empfunden, zumal dort immer mehrere Personen gleichzeitig geraucht haben. Wir haben dieses Verhalten zwar vor Ort bemängelt, aber geändert hat sich während unseres Aufenthaltes nicht wirklich etwas. Leider keine Klimaanlage, weder im Zimmer noch im Restaurant. Für Allergiker ist es sicherlich hilfreich zu wissen, dass Hunde im Hotel erlaubt sind.

Sehr schönes, gepflegtes und modernes Hotel für Erwachsene in besonders schöner Lage. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet und gute Küche am Abend. Wenn man von dem Zuviel an Dekoration (Elche, vergessene Weihnachtsdeko, Frösche aus Metall usw) mal absieht, ist das Hotel sehr ansprechend und liebevoll im Tiroler Stil eingerichtet. Was uns sehr gut gefallen hat, dass man Fahrräder, eBikes und andere elektrische Fahrzeuge ausleihen kann.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Wellness und Erholung vom Alltagsstress von A-Z
    • Standard Doppelzimmer - Baerenkopf Tirol

Keine Beanstandungen, alles war tip top.

Das Hotel liegt mitten in der Natur. Erholung pur. Kein Lärm, kein Stress und keine Hektik. Besonders schön war die Ruhe und die singenden Vögel. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Wunderbare Aussicht
    • Superior Doppelzimmer - Kreuzjochspitze

Das erwachsen sein - Adult only - artikuliert sich in ein kinderfreies Hotel, ansonsten haben Sie ihren festgesetzten Tisch (Frühstück/Abendessen), den Sie nicht mehr wechseln dürfen. Den Wellnessbereich dürfen Sie brav bis 19 Uhr nutzen. Das Halbpensions-Essen ist kommt mäßig auf 2- 3 Sterne, die angebotenen Flaschenweine sind überteuert.

Ein wunderschönes Hotel und Wellnessbereich in einer exponierten Lage mit super Aussicht auf die Berge. Wir empfehlen a la carte zu essen und die offenen Weine dazu sind vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet!
    • Standard Doppelzimmer - Baerenkopf Tirol

Leider megalangsames Wlan Doppelzimmer Bärenkogel würden wir nicht mehr buchen. Es war leider nicht so schön, wie es auf der Booking.com Seite angeboten wurde. Teppichboden ist auch immer etwas unhygienisch. Bad wirkte schon älter und ist sehr klein. Vielleicht hatten wir mit diesem Zimmer ( Nr.110 ) auch einfach Pech gehabt.

Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet!!! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Lage des Hotels ist klasse, man kann am Haus loslaufen und ist sofort im Wald. Es gibt einen wunderschönen Weg an einem See vorbei der direkt nach Oetz führt. Ideal für Spaziergänge und Wanderungen. Zimmer war sehr sauber, alles topgepflegt und sehr ruhig gelegen. Kleiner, schöner Wellnessbereich mit ansprechendem Indoorpool. Entspannung pur und ideal für eine Auszeit zu zweit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Unstimmigkeiten
    • Standard Doppelzimmer - Baerenkopf Tirol

Wein (ab 28Euro die Flasche 0,75l) und Degestivpreise (ab 5,80 Euro) sind relativ hoch. Für einen 35cm langen Tapestreifen (musste noch selbst verklebt werden) wurden stattliche 17,50 Euro verlangt!

Rezeption / Empfangsdamen waren sehr nett und zuvorkommend. Auch das restliche Personal, insbesondere im Gastro- und Wellnessbereich ist sehr nett und hilfsbereit. Ein besonderes Lob geht an die Küche und den Diplom-Sommelier Wolfgang.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Super Hotel, gutes Preis Leistungsverhältnis, geschmacklich gut jedoch oft zu kalt
    • Standard Doppelzimmer - Baerenkopf Tirol

Beim Buffet waren nicht immer die Platten mit den Speisen aufgefüllt. Joghurt morgens auf Nachfrage aus! Suppe abends immer nur lauwarm. Nachmittagsjause sehr spärlich.

Das nette Personal. Skibus fährt direkt vor dem Hotel ab. Sehr ruhige Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Wellnessoase für Erwachsene
    • Standard Doppelzimmer - Baerenkopf Tirol

Die Wasser- und Raumtemperatur im Hallenbad war uns persönlich etwas zu niedrig,was aber zu keinem punktabzug führt,da diese Wahrnehmung bei jedem unterschiedlich lst.

Wir wurden sehr nett empfangen,im Haus eine tolle familiäre Atmosphäre.Man füllt sich sofort willkommen! In allen Bereichen war es sehr sauber und gepflegt.Ob Sauna oder Dampfbad,Hallenbad oder Ruheraum- alles war top und es gab immer genug Platz für alle.Zu keiner Stunde überfüllt!! Manchmal waren wir sogar ganz allein in der Sauna und im Pool. Wir haben Halbpension gewählt und waren total begeistert.Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig,frisch und lies keine Wünsche offen, ebenso das Abendessen (5-Gänge Menü) alles frisch und toll präsentiert. Zusätzlichen Lob gibt es für das Innendesigne,das ganze Haus ist geschmackvoll eingerichtet.An jeder Ecke gibt es etwas schönes zu entdecken. Wir bedanken uns bei allen ganz herzlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Besser geht's kaum!
    • Standard Doppelzimmer - Baerenkopf Tirol

Wir waren zum ersten Mal ohne unser Baby unterwegs und das WLAN im Zimmer ging nicht. Die tollen Mitarbeiter haben uns dann ein kostenfreies Upgrade auf eine Suite geschenkt. Sowas nenne ich Service!!!

Schöner und erholsamer Aufenthalt in Sautens
    • Standard Doppelzimmer - Baerenkopf Tirol

Kaffee und Tee hätten bei der Nachmittagsverpflegung inkludiert sein können.

Das Essen war sehr gut. Hotel liegt ganz alleine auf einem Hügel, guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

Wunderbarer herbstlicher Kurzurlaub
    • Senior Suite - Wetterkreuz

Abendessen am 28. Oktober - der Fischgang war eine Katastrophe ! Schade, denn die anderen Gänge waren Top.

Superfreundlich, Supersauber, Superkomfortabel, frische vorwiegend lokale Produkte.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Das gesamte Personal war sehr freundlich, die Suite schön...
    • Junior Suite - Rosskoepfe

Uns erschien die Musik beim Abendessen zu laut und unpassend. Wir haben darum gebeten die Lautstärke zu reduzieren und dem Wunsch wurde nachgekommen. Insofern auch kein Problem!

Das gesamte Personal war sehr freundlich, die Suite schön und komfortabel, das Essen hat geschmeckt und das Schwimmbad sowie die Saunen sind perfekt und es war angenehm ruhig. Für uns war alles wunderbar!

Sehr gerne wieder!
    • Standard Doppelzimmer - Baerenkopf Tirol

Nur der Innenpool hätte etwas wärmer sein können. Aber das ist auch Geschmacksache.

Das Abendessen und das Frühstück waren spitze. Viel Auswahl und echt lecker! Auch das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wellnessbereich sehr schön und entspannend. Auch gibt es wunderbare Wanderwege direkt am Hotel.

Hinfahren und entspannen!
    • Suite - Roter Kogel Alpin

Wir hatten ein wunderbares Zimmer mit Blick aus der Badewanne und vom Balkon auf den Acherkogel. Sehr bequemes Bett. Trotz etlicher Höhnemeter haben wir aufgrund des wunderbaren Essens sicherlich innerhalb einer Woche ordentlich zugenommen, besonders sollen hier die grandiosen Nachtische erwähnt werden. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich, höflich aber nicht zu "steif". Sehr schöner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Wir kommen mit Sicherheit wieder
    • Standard Doppelzimmer ohne Balkon - Rotes Wandl

Es war nachts sehr warm im Zimmer

Essen, Personal und Leitung super. Auf jede Frage vorbereitet und begierig eine Frage zu bekommen. Es war sehr gemütlich und sehr ruhig.

Besonders das Rezeptionspersonal war top freundlich und...
    • Einzelzimmer - Jöchle

Besonders das Rezeptionspersonal war top freundlich und zuvorkommend. Und die Massagen waren top.

Sehr angenehmer,erholsamer Aufenthalt.
    • Standard Doppelzimmer - Baerenkopf Tirol

Das Frühstück und das Abendessen war sehr lecker und das Personal sehr zuvorkommend.

Liegt in dieser Zeit des Winters leider nur im Schatten
    • Suite - Roter Kogel Alpin

Liegt in dieser Zeit des Winters leider nur im Schatten

Das Hotel ist sehr zu empfehlen unser Aufenthalt war sehr entspannend und erholsam

Die Brötchen und das Brot beim Frühstück sollten knuspriger sein

Das Bett war top bequem und es war super ruhig dort

Perfekter Urlaub
    • Junior Suite - Karkopf Alpin

Sehr hundefreundlich

Gemütlich, wie zuhause mit allem Komfort und eigener Sauna, doch frei von Arbeit! Erholung pur!
    • Senior Suite - Wetterkreuz

Dass der Urlaub vorbei war und wir wieder abreisen mussten

Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt!

Ausgezeichnete Küche und äusserst hilfsbereites,...
    • Standard Doppelzimmer - Baerenkopf Tirol

Ausgezeichnete Küche und äusserst hilfsbereites, freundliches Personal. Ein sehr gut geführtes Hotel.

Freundlichkeit der Mitarbeiter

das Essen

Freundlichkeit der Mitarbeiter

"Wie bei Freunden"
    • Economy Doppelzimmer zur Einzelnutzung - Sattele

Sehr familärer Service - so freundlich!!!!!

Essen und Atmosphäre waren TOP!
    • Standard Doppelzimmer - Baerenkopf Tirol

Das Zimmer sah auf dem Bild anders aus und war für den Preis nicht unbedingt etwas besonderes

Essen und Atmosphäre waren TOP!!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Tolles Hotel für Wellness und Ski
    • Standard Doppelzimmer - Baerenkopf Tirol

-sehr feundliches und kompetentes Hotel -sehr schönes, gut ausgestattetes und sauberes Hotel -sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Skiferien
    • Standard Doppelzimmer - Baerenkopf Tirol

Das Hotel ist super. Freundliches Personal, schönes Zimmer. Sehr gutes Essen!!!! In der nähe ein tolles Skigebiet.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Perfekter Kurzurlaub
    • Junior Suite - Rosskoepfe

Zwei Kleinigkeiten: - von Gästen reservierte Liegen im Ruheraum / Wellness - lärmige Smoothie- Saftmaschine beim Frühstück

Alles Bestens!

Auch auf Kleinigkeiten wird sehr großen Wert gelegt

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

toll zum erholen!
    • Standard Doppelzimmer ohne Balkon - Rotes Wandl

ein wunderschönes Hotel, indem wir zum dritten Mal waren.Immer wieder gerne!

Entspannungs-weekend
    • Standard Doppelzimmer - Baerenkopf Tirol

absolut modernes Hotel in ruhiger Lage - optimal um zu relaxen u für Wanderungen etc

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Naturnahe schöne Lage, aber die Küche nicht 4 Stern Sup. würdig.
    • Senior Suite - Wetterkreuz

Essen/Küche. Nicht 4 Stern Sup. würdig. Im Tirol erwarte ich lokales Personal.

Suite mit Sauna

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Wunderbar ist das Wanderwege direkt vom Horel ausgehen

Der Wellness Bereich könnte länger geöffnet haben

Wunderbar ist das Wanderwege direkt vom Horel ausgehen

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Super Lage und tolle Architektur - nicht zu durchgestylt und...

Fitnessgeräte könnten eine Erneuerung / Update vertragen, was eine Aufwertung bedeuten würde.

Super Lage und tolle Architektur - nicht zu durchgestylt und doch modern.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Ruhig (keine Kinder), sehr nettes zuvorkommendes Personal,...

Keine wesentlichen Mängel. Im Spa-Bereich wars im Ruheraum zu warm (besser lüften). Teppichboden in den Gängen zu den Zimmern waren teilweise nicht gut gesaugt / gereinigt.

Ruhig (keine Kinder), sehr nettes zuvorkommendes Personal, ausgezeichnete Küche. Sehr große Anlage mit vielen Möglichkeiten auch im Sommer. Sehr nette, entspannte Atmosphäre. Herrliche Aussicht und Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

- Schön eingerichtetes Hotel, ein wenig abgelegen...

Das automatische Licht im Badezimmer war etwas schade, da so in der Nacht jeweils das Licht anging und zum Baden in der Badewanne war es etwas hell. - Personal im Wellnessbereich hat sehr laut gesprochen (Gäste halten sich an die Ruhe Regel) - Buffet statt Tellerservice am Samstag Abend

- Schön eingerichtetes Hotel, ein wenig abgelegen (Schnellstrasse vom Ötztal hört man auf dem Balkon ansonsten sehr schön gelegen) - freundliches und aufgestelltes Personal - Einrichtung, Dekoration, Deko Shop - schöner Wellnessbereich Schade ist, dass der Parkplatz vor dem Haus ist , somit hatte unser Auto die schönste Aussicht =)

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Sehr freundliches Personal (vor allem der Hausmeister ;

Wellnessanlage könnte grösser sein (evtl 4er Whirlpool im Hallenbad :)

Sehr freundliches Personal (vor allem der Hausmeister ;)), gemütliche Atmosphäre, wunderbare Aussicht, Essen sehr schön angerichtet und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Ein wunderschönes Hotel mit hervorragendem Personal.

Ein wunderschönes Hotel mit hervorragendem Personal. Sehr schöne Wellnessanlage und super Essen. Trotz fünf Gängen fühlt man sich nicht übereasen, da sehr gesund gekocht wird und alles leicht wirkt. Das Frühstück war ein Traum und man fühlte sich einfach wohl. Gerne wieder! Das hat sich gelohnt.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Liegt etwas abseits und die Getränkepreise waren teilweise recht stolz.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Tolles Ampiente und die Küche ist ausgesprochen gut. Werden wohl Wiederholungstäter.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Der Empfang war sehr freundlich und wir fühlten uns sofort...

Wir waren nur 2 Nächte und leider wurde unser Zimmer nicht gemacht. Morgens standen im Schwimmbad noch zahlreiche Trinkbecher vom letzten Abend, das darf nicht sein.

Der Empfang war sehr freundlich und wir fühlten uns sofort wohl und angekommen. Sehr schöner Wellnessbereich, im ganzen Haus schön harmonische Farb- und Materialgestaltung. Das Essen war ausgezeichnet, ein herzliches Dankeschön für die Geschmackserlebnisse an die Küche!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

- moderne Einrichtung, bis ins kleinste

- sehr schöner, aber relativ kleiner Innenpool (max. Platz für ca. 10-12 Personen) - Frühstücksbuffett könnte reichhaltiger sein, beispielsweise bei der Marmeladenauswahl - zu geringe Auswahl bei der Nachmittagsjause - steile Hotelzufahrt, schlecht bei winterlichen Verhältnissen

- moderne Einrichtung, bis ins kleinste Detail liebevoll dekoriert - freundliches und aufmerksames Personal - toller Panoramaausblick vom Poolbereich - Wanderwege beginnen direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Das gesamte Hotel ist sehr modern ausgestattet, das Personal...

Das gesamte Hotel ist sehr modern ausgestattet, das Personal ist sehr freundlich - man fühlt sich sofort sehr wohl. Auch das Zimmer und die Gastronomie liessen keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

wurden um 19 Uhr aus dem Spa hinaus komplimentiert obwohl...

wurden um 19 Uhr aus dem Spa hinaus komplimentiert obwohl einige Leute schliefen......die Begründung " der Koch wird böse werden wenn man nicht pünktlich zum Essen käme! Muss sagen habe ich bis dato noch nie erlebt und empfinde ich als Zumutung!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Hotel-Konzept ist etwas irritierend:

Hotel-Konzept ist etwas irritierend: -Kinder unter 12, dürfen gar nicht rein, um "Ruhe-Oase" nicht zu stören..., -dafür aber Hunde, können ganz ruhig mit ihren Besitzer in Restaurant und Hotel rein. -Also, werden hier Hunde, dem Kindern bevorzugt. Optisch, zwar schöne Lage, was man aber über Hotel-Konzept und Freundlichkeit, nicht gerade behaupten kann.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

- Personal im ganzen Hotel

Wlan hat leider nicht so gut funktioniert. Das Problem war aber bekannt und sollte behoben werden.

- Personal im ganzen Hotel - hervorragendes Essen - ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

- Wetterkreuz-Suite ist perfekt

- Nur kleine Details wie z.B. langsames W-LAN (dafür überall ohne Login und free) oder das es sich um einen Elektrokamin handelt (ist verständlich, könnte aber im Zimmerbeschrieb besser ausgewiesen werden)! Es war wirklich super bei Euch! Gerne wieder.

- Wetterkreuz-Suite ist perfekt - Freundliches Personal - Sehr schön angerichtetes und feines Essen (3/4-Pension) - Frühstück sehr üppig und ohne Mehrkosten auf das Zimmer geliefert. - Alles sehr sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Der Wellness-Bereich ist absolut super.

Der Wellness-Bereich ist absolut super. Man fühlt sich wie neu geboren... Auch das Essen war nicht zu topen! Das Hotel ist einfach super ausgestattet und man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl...

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Super Essen, Tolles Hotel und schöner Wellnessbereich

Schwimmbad und Wellness sind räumlich von einander getrennt.

Super Essen, Tolles Hotel und schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Das gesamte Ambiente des Hotels war sehr stimmig.

Das gesamte Ambiente des Hotels war sehr stimmig. Das Essen absolut auf den Punkt gebracht! Hier ist der Gast wirklich "König"

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Tolles Hotel, super Ausstattung, echt leckeres Essen,...

Tolles Hotel, super Ausstattung, echt leckeres Essen, einfach zum erholen und ausspannen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Angenehme Hotelgrösse mit wirklich guter Küche

Angenehme Hotelgrösse mit wirklich guter Küche

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

bester Service, individuelle Ansprache

bester Service, individuelle Ansprache sehr freundlich und kompetent

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, toller...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, toller Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Schöner Wellness-Bereich.

Schöner Wellness-Bereich. Gutes Essen. Schöne Zimmer. Erholung pur!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Sehr angenehmes Hotel mit einem herzlichen Service und einem...

Sehr angenehmes Hotel mit einem herzlichen Service und einem sehr guten Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Das freundliche Personal, welches sich um alles gekümmert...

Leider kann man seine Kinder nicht mitnehmen.

Das freundliche Personal, welches sich um alles gekümmert hat.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Sehrnettes Personal, sehr sauber, sehr gutes Essen.

Öffnungszeiten Sauna, Fitness, Schwimmbad zu kurz

Sehrnettes Personal, sehr sauber, sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das Zimmer und das Essen

./.

Das Zimmer und das Essen

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Tolles Hotel.

Tolles Hotel. Freundliches Personal ,rundum Service

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Nette Menschen unter sich!

Nette Menschen unter sich!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Sehr gutes Essen, liebevolles Personal, sehr gemütlich

Das Zimmer wurde nicht täglich gemacht

Sehr gutes Essen, liebevolles Personal, sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Das freundliche Personal, das feine Essen, die tolle...

Das freundliche Personal, das feine Essen, die tolle Aussicht vom Balkon, der moderne Pool, die angenehme Atmosphäre