Bewertungen für Hotel Romantik Krone 3 Sterne

Wängler Str. 6, Lechaschau, 6600 Reutte, Österreich

Nr. 7 von 17 Hotels in Reutte

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

- unser riesiges Vierbettzimmer (für drei Personen) - reichhaltiges Frühstücksbüffet (auf Wunsch draußen auf der Gartenterrasse): stellt auch Anspruchsvolle zufrieden (u.a. Rührei, Kaffee- Spezialitäten-Maschine) - SAUNEN toll: selbst an einem warmen Sommertag sind die Saunen (finnisch + Dampf) open end in Betrieb, schön heiß - es wird nicht gegeizt, inkl. Aufgussmittel und Handtücher - Ruhe (in Richtung Straße wohl nicht) - Parkplatz vorm Hotel

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Angenehmer Aufenthalt in einem schönen Hotel in zentraler Lage, mit freundlichem Personal.

Die Matratze war etwas durchgelegen.

Das Frühstück war sehr lecker - die Auswahl an Speisen und Getränken sehr groß. Tolle Kaffeemaschine für sämtliche Kaffee-Arten. Großer Balkon. Abschließbarer Fahrradraum.

Immer wieder ein willkommenes Heim unterwegs

Das Zimmer war kein Spitzenerlebis, das Kissen etwas billig wirkend, aber ruhig und durchaus der Hotelklasse und dem Preis entsprechend.

Sympathisches, familiäres Hotel, in dem ich mich immer wieder wohl fühle. Nette Besitzer und Mitarbeitenden, leckeres Essen, reichhaltiges Frühstück. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, problemloses Parkieren.

Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück, Ambiente und Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir waren auf der Rückreise von der Hochzeitsreise. Ein schönes Hotel mit Stil! Schönes Ambiente, sehr freundliche Gastgeber. Sehr leckeres Abendessen mit regionalen Produkten. Und das Frühstück: Umwerfend! Ein riesiges Angebot, von selbstgemachten Marmeladen über leckere Tiroler Schinkenspezialitäten bis hin zu Birchermüsli und gutem Kaffee. Auch das Zimmer war ganz in Ordnung und liebevoll dekoriert. Die Matratzen schienen etwas weich zu sein - aber auch das ist Geschmacksache! Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

TOP TIpp für Urlaub mit Freunden oder Paaren!!!

Betten ein wenig weich (Geschmackssache), WC mit Sprüngen

Super Kaffee, hervorragendes Frühstück, sehr hilfsbereites Personal, Chefleute sind mit den Gästen auf Du und Du, Traumlage, WLan Stick für jedes Zimmer zum mitnehmen, große Zimmer

Das war ein kurzer aber sehr erholsamer Urlaub!

Die Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstuck war lecker. Die Lage des Hotels ist hervorragend: nicht weit vom Ortszentrum und anderseits nah zu allen Wanderwegen.

Für unseren Kurzurlaub in Reutte bestens geeignet; es hat nichts gefehlt.

Es gibt keinen Ansatz für Kritikpunkte. Preis - Leistung passt.

Gutes Frühstück, sauberes Zimmer, schöner Frühstücksraum, nette Gasträume, schönes Ambiente und sehr freundliche Gastgeber einschl. Personal, auch die Küche ist ansprechend, d.h. leckeres Essen und Trinken; wir haben nur im Hotel abends gegessen und waren sehr zufrieden.

Kurzurlaub im Romantik Hotel Reutte

Man muss schon überlegen um Verbesserungsmlglichkeiten aufzuzeigen. Mich hat aber z.B. irririert, dass die Beleuchtung für die Sicht in den Kleiderschrank m.E. unzureichend war.

Nettes Hotel was seinem Namen durch einen freundlichen, fast familiären sowie sehr guten Service alle Ehre macht. Das Frühstück war reichhaltig, abwechslungsreich und schmackhaft. Auch der Service auf der hübschen Terasse war vorbildlich und zuvorkommend. Auch wurde uns spontan die Teilnahme an einem Gruppenausflug ermöglicht. Dieser war interessant, gesellig und mit einer Hüttenbrotzeit klasse organisiert.

Sehr freundliches Personal, Sowohl miit dem Abendessen, als...

Sehr freundliches Personal, Sowohl miit dem Abendessen, als auch mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Für einen Zwischenstopp zum Süden immer wieder gerne!

Ein gelungener Kurzurlaub in einem ruhigen Haus mit überaus hilfsbereiten und netten Inhabern.

Das reichhaltige Frühstücksbuffet mit tiroler Spezialitäten bietet für jeden Geschmack das Richtige. Badezimmer war sehr sauber und neu. Die Küche des Hotels ist hervorragend.

Gerne wieder, alles prima.

Frühstück war super lecker und reichhaltig. Restaurant nahe der Unterkunft war nicht notwendig, da die Speisekarte und das Essen unseren vollen Geschmack getroffen hat - unbedingt empfehlenswert!

Immer wieder !!!!
    • Romantisches Doppelzimmer mit Balkon

Super schönes altes Haus, sehr nettes Personal und eine tolle Küche. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub. Bitte macht weiter so. Danke :-)

Während der dreit Tage Aufenthalt habe ich mich sehr wohlgefühlt.

Die Ausstattung des Zimmers war nicht auf dem neuesten Stand, aber sehr sauber und gepflegt. Eine Ablagemöglichkeit in der Nähe des Waschbeckens wäre schön gewesen.

Das Essen im Restaurant ist nicht supergünstig, aber im besten Sinne des Wortes preiswert. Habe dort sehr lecker gegessen. Die Speisen waren sowohl von der Zubereitung her sehr gut, als auch optisch ansprechend präsentiert (Nachtisch neben dem leiblichen Genuss auch eine Freude für die Augen). Trotz einer Hochzeit im Wintergarten war die Bedienung jederzeit präsent, wenn ich einen Wunsch hatte. Ein familiär geführtes Haus, bei dem man dem Inhaberpaar anmerkt, dass mit Freude an der Arbeit Gäste verwöhnt werden.

Die Familiäre Atmosphäre im Hotel.
    • Romantisches Doppelzimmer mit Balkon

Die Familiäre Atmosphäre im Hotel. Der Chef und die Chefin waren immer zugegen und haben auf sehr sympathische Weise ihr Interesse an unserem Befinden bekundet.

Idealer Entspannungs- und Wanderurlaub

- Gute Lage - Restaurants im direkten Umfeld, nahegelegene Wanderwege. - Sehr zuvorkommendes Personal. - Schöner Wellnessbereich. - Leckeres Frühstück.

Schöner Kurzaufenthalt

Eigentlich nicht wirklich etwas zu beanstanden!

Super freundliche Familie die das Hotel besitzt und leitet. Auch wenn z.B. beim Frühstück Mal etwas fehlen sollte wird sich sofort gekümmert... Top!

Es war sauber und ordentlich.

Das im WC Bereich kein Waschbecken gibt und man immer zum Händewaschen zum Bad gehen muss. Es fehlte leider auch ein größerer Mülleimer im Zimmer. Der kleine im Bad war zu klein für den Müll der so anfällt.

Es war sauber und ordentlich.

Sehr freundliche Betreiber, liebevoll und gemütlich...

Sehr freundliche Betreiber, liebevoll und gemütlich eingerichtet, leckeres Essen in wohliger Atmosphäre - wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke schön!

Sehr gut für einen Zwischenstop, aber sicher auch super für einen längeren Aufenthalt

Sehr netter Empfang und Personal, sehr schönes Zimmer. Leckeres Essen, Küche schließt allerdings um 20:00, falls man später ankommt und noch etwas essen möchte, sicherheitshalber anrufen.

Wir haben uns wohl gefühlt !

Frühstücksraum könnte etwas gemütlicher sein,spielt aber bei den vielen anderen positiven Aspekten keine große Rolle.

Sehr freundliches Personal.Das Essen ist hervorragend.Wir haben uns einfach nur wohl gefühlt. Dieses Hotel empfehlen wir gerne weiter.

Rundum wohl gefühlt!

Wir können nichts bemängeln! Kommt selten vor ;-)

Das Zimmer waren sauber und komfortabel eingerichtet. Sehr schönes Mobiliar und schöne Dekos im ganzen Haus. Das Frühstück war vielfältig, frisch und sehr gut - ein Vielfalt von leckeren kleinen Brötchen war die Krönung. Auch das Abendessen war mit Liebe zubereitet und sehr lecker - gutes Preis/Leistungsverhältnis! Das Personal verdient ein Lob!

Ideale Basis für Ausflüge in die Region
    • Romantik Suite

Das Schlaf- und das Badezimmer waren ein bisschen gar eng; es gab keinen Ablageplatz und keinen Stuhl.

Der gemütliche Ofenraum im Zimmer und die ungezwungene Herzlichkeit der Mitarbeiter.

Frühstück Gut

Der Saunabereich ist sehr klein, bei 6 Personen schon überfüllt. Insgesammt alles etwas in die Jahre gekommen. Altes Heizungssysthem - wurde nicht richtig warm, im Bad gab es zusätzlich einen kleinen Heizlüfter. Preis-Leistungs-Verhältniss schlecht!

Frühstück Gut Restaurant oberer Durchschnitt

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

sehr erholsam und gemütlich

keine Beanstandungen.

Sehr freundlicher Empfang und man fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl. Frühstück sehr gut, Essen einmalig, es wird mit Liebe gekocht. Ausstattung der Zimmer ausreichend und gemütlich, sehr sauber.

Erholsam und einfach schön.

Ein älteres Hotel von einem sehr gastfreundlichen und hilfsbereiten Wirte-Ehepaar geführt samt Personal. Im dazugehörenden Restaurant sehr gute Küche und schöne Weinauswahl, vorwiegend aus Österreich. Die Alpentherme im benachbarten Reutte ist sehr zu empfehlen!

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, nur die besagt Gruppe war äußerst lästig

-Die Zimmer sind sehr hellhörig (Dies ist nicht auf den Verkehr draußen gemeint) -Bei unserem Aufenthalt war eine größere Gruppe da, welche sehr laut im Restaurantbereich sowie auf den Fluren war, da hätte ich mir gewünscht das der Service etwas gesagt hätte -An Silvester gibt es leider kein „Langschläfer-Frühstück“

-Der Service war sehr aufmerksam und herzlich -Die Küche war gut bürgerlich und sehr gut besonders muss ich die Suppen loben (ein Traum) -Das Ambiente ist sehr gemütlich und unser Zimmer war neu renoviert und somit modern -Es gibt für jedes Zimmer ein eigenes kleines W-LAN Gerät welches man überall (auch auf Ausflügen) mitnehmen kann -Es gibt ein Trockenraum für die Skiausrüstung -Es gibt eine kleine Sauna und auf Wunsch kann man Bademäntel ausleihen allerdings keine „Schläppchen“

Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen.

Das zeitnahe Auffüllen des Frühstückbuffets incl. Kaffeemaschine und sonstigen Getränken wie Säften wäre wünschenswert.

Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen. Besonders gefallen hat uns der Service, die Atmosphäre, das Hotel an sich, die Nähe zum Skigebiet, die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Super freundliches Personal, obwohl ich sehr spät angereist...

Super freundliches Personal, obwohl ich sehr spät angereist bin. Das Frühstück war ausgiebig mit viel Auswahl und einem netten Angestellten, der sich immer wieder vergewissert hat, dass alles da ist. Zimmer sind sauber ubd sehr schön eingerichtet. Leider hatte ich keine Gelegenheit die Sauna oder das Restaurant auszuprobieren

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Wir kommen wieder!

Wir hatten ein tolles Wochenende bei super sympathischen Gastgebern. Schönes Hotel, ausgezeichnete Küche, freundlicher und sehr zuvorkommender Service. Da fühlten wir uns sehr wohl und wir konnten top entspannen und uns erholen. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Angenehme Atmosphäre.sehr gute Küche

War alles ok.für Gäste mit Behinderung leider ungeeignet da kein Aufzug vorhanden.

Kopfkissen waren sehr klein.Duschtüren sehr unpraktisch.Bad klein.kein Aufzug.Personal sehr freundlich.Hübsch whtl.dekoriert.Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Sehr nettes familiengeführtes Personal!

Das Bad ist einfach ausgestattet aber trotzdem in Ordnung!

Sehr nettes familiengeführtes Personal! Schöner Aufenthalt! Sehr zu empfehlen! Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Sehr bemüht, sehr freundlich, praktisch am Rand von Reutte gelegen

Sehr freundlich und hilfsbereit, mir wurde sogar beim reintragen geholfen, da ich etwas im Auto hatte, das nicht gefrieren sollte - und ein Platz zur Verfügung gestellt! Abendessen und Frühstück waren sehr gut, Sauna und Dampfbad konnten auch noch um 22.00 Uhr benützt werden!

In unserem Zimmer war das Badezimmer KEIN extra...

In unserem Zimmer war das Badezimmer KEIN extra abschließbarer Raum. Es war eher eine Waschgelegenheit. Sollte in einem 3* Hotel heutzutage nicht mehr so sein. Das Zimmer war allgemein schon sehr abgewohnt. Personal war sehr freundlich. Das Frühstück normal, nichts besonderes.

Jederzeit wieder bei einem Aufenthalt vor Ort.

Das einzige was ich verbessern würde wäre die automatische Ausgabe der Gästekarte mit den dazugehörigen Informationen über die Vergünstigungen. Diese musste separat angefragt werden.

Die Lage des Hotels war perfekt. Parkplatz vor der Tür und ein sehr sauberes und geräumiges Zimmer. Das Bad etwas klein aber ok. Frühstück war ausreichend und vielseitig. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein Doppelzimmer bekommen. Super Service.

Perfekter Aufenthalt. Besser geht es nicht!

Der kurze Aufenthalt in der Krone verdient eine glatte 10 mit Sternchen. Besser geht es nicht. Jeglicher Wunsch wurde durch das sehr freundliche Personal erfüllt.

Sympathisches familiäres Hotel zum Wiederkommen
    • Business Einzelzimmer

Ein sympathisches Hotel, in dem ich mich immer wieder wohl fühle. Sehr nette persönliche Betreuung durch den Stv.-Hoteldirektor, exzellentes Essen, schönes Frühstücksbuffet, günstiger Preis - was willst du mehr.

Bei der nächsten Reise nach Tirol steige ich wieder wieder im Hotel Krone ab.

Ausschließlich das Wetter.

Im alpenländischen Stil geschmackvoll eingerichtetes Haus, geräumiges Zimmer und Bad mit geschützter Loggia, sehr freundliches und geradezu fürsorgliches Personal. Im Restaurant leckere österreichische Gerichte zu angemessenen Preisen, morgens gutes Frühstücksbuffet mit individuell frisch zubereiteten Eierspeisen nach Wunsch, dazu habe ich ausgezeichneten Kaffee mit heißer Milch bekommen.

Romantik pur
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Restaurantküche schließt um 20Uhr, nichts für Nachtschwärmer.

Sehr schönes und individuelles Zimmer. Ausgesprochen schmackhafte Gerichte im Restaurant und super freundliches Personal.

Ein traditionelles Haus, das passend und geschmackvoll...

Ein traditionelles Haus, das passend und geschmackvoll modernisiert ist. Alle Personen im Haus vom Chef bis zum Zimmermädchen waren ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Schlafen kann man sehr gut dank ruhiger Lage und bequemer Betten. Das Essen - sowohl Frühstück als auch Abendessen - war gut und lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die engere Umgebung des Hotels ist "normal", sprich ohne besondere Highlights, doch das Haus liegt günstig, um Sehenswürdigkeiten, Berge, usw. zu erreichen.

Uns hat alles gefallen, wir können daher dieses Hotel jedem...

Es gibt nichts, was wir bemängeln müssten.

Uns hat alles gefallen, wir können daher dieses Hotel jedem weiter empfehlen und kommen gerne selbst auch wieder dahin. Was für die Raucher, die bei uns dabei waren, super war, ist, dass diese nicht in die Kälte raus mussten, sondern es ein separates Esszimmer gibt, in dem man rauchen darf. Die Freundlichkeit war einfach genial. Man merkt die Liebe zum Detail in diesem Hotel.

Toll!

Leider war während unserem Aufgenthalt das Dampfbad kaput. Aber war nicht so wild.

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker Tolle Lage, sehr gut geeignet für Ausflüge. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Herzlich und typisch österreichisch

Waren nur einen Tag als Zwischenübernachtung im Hotel.

Zimmer etwas altbacken zB. Waschgelegenheit im Zimmer. Für einen Tag okay, aber länger nicht.

Waren nur einen Tag als Zwischenübernachtung im Hotel. Haben uns wohlgefühlt. Frühstück war gut und reichlich.

Jederzeit wieder!

Bad und Dusche etwas klein

Schönes Zimmer, neu renoviert Tolles Frühstück mit Ei, Saft, Kaffeemaschine, frischem Obst, Fisch und Kuchen Superleckeres Abendessen Nette Mitarbeiter WLAN perfekt, auch zum Mitnehmen Parkplätze vor dem Haus Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt

Sehr gute Alternativunterkunft fürs überlaufene Füssen

Älterer Landhausstil.

Sehr umfangreiches Frühstück. Nettes und hilfsbereites Personal. Sehr bequeme Betten. Gute Gastwirtschaft im Hotel. Umfangreiches Freizeitangebot mit der Aktiv-Card von Reutte. (Zwei Std. freier Eintritt in die Therme)

Sehr schöne Unterkunft mit sehr guten Essen.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und im Restaurant konnte man sehr gut Abend essen. Preis Leistung sehr gut! Der Ober / das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein wunderbarer Aufenthalt in einem reizenden...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Ein wunderbarer Aufenthalt in einem reizenden Familienbetrieb. Mitarbeiter und Besitzer sehr aufmerksam und zuvorkommend, jeder Wunsch wurde erfüllt (auch die laktosefreie Milch zum Frühstück :)) Küche und Weinkarte ausgezeichnet. Kommen gerne wieder

optimal für Geschäftsreisende
    • Business Einzelzimmer

Ein Seifenspender oder eine verpackte Seife im Badezimmer wäre noch gut gewesen, ansonst wäre mir jetzt nichts unangenehm aufgefallen.

sehr freundliches Personal, immer für eine kurze Unterhaltung gut, haben sich um das Wohlbefinden des Gastes gesorgt von der Ankunft bis zur Abfahrt, das Zimmer war schön und sauber eingerichtet, das Bett war sehr bequem und gab es ein Willkommensleckerli am Bett, das Frühstück war vielfältig und schmackhaft

Ein nettes Hotel
    • Romantisches Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war eher durchschnittlich und es hat im Buffet etwas immer gefehlt. Außerdem hatten wir aus einem niemandem bekannten Grund keinen zugewiesenen Tisch im Vergleich zu allen anderen Gästen gehabt und mussten immer den nehmen, der übrig war. Auch nach einer Nachfrage hat sich nichts verändert.

Unser Zimmer war schön und groß, mit einem separaten Wohnbereich. Das Abendessen war sehr lecker.

Abendessen war sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich.

Es hat leider etwas länger gedauert bis ich jemand fand der für die Zimmerreservierung zuständig war.

Das Hotel / Personal gibt sich sehr viel Mühe. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und lohnt sich.

Einfach zum Wohlfühlen, wir werden wiederkommen.

Es hätte nichts besser sein können.

Ein wirklich schönes altes Haus mit großzügigen Zimmern. Dieses Haus wird sichtbar mit viel Liebe von der Familie geführt. Sehr sauber. Es war auch sehr leise, man hörte nichts auf dem Flur oder von anderen Zimmern, obwohl mehrere Kinder im Haus waren. Das Abendessen und das Frühstück waren ausgezeichnet.

Tolles Hotel mit sehr netten Leuten.

Das Hotel ist sehr schön. Der Empfang war sehr nett und sehr freundlich. Mein Zimmer hatte einen Balkon. Das Essen im hauseigenem Restaurant war reichlich und sehr gut. Ich habe mich rundherum wohl gefühlt. Ein sehr schönes Hotel das ich sehr empfehlen kann!

Jederzeit wieder.

Wir hatten ein Zimmer mit dem Balkon zur Straße. Die Straße war auch bis spät in die Nacht gut befahren. Wenn man absolute Ruhe gewohnt ist, kann das ein bisschen stören. Aber die Matratzen waren sehr gut zum Liegen. Wie schon erwähnt, ist das Mobiliar etwas veraltet.

Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen. Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit, weit über dem üblichen Maß. Das Frühstück war deutlich besser, als in den Kommentaren beschrieben, villeicht haben sie auch etwas verbessert. Preis-Leistung unschlagbar.

Nettes Hotel, nette und freundliche Bewirtung, lecker Essen im Restaurant. alles gut.

Das Bad passte nicht ganz zur restlichen Einrichtung des Zimmers, hätte neuer sein können (Badewanne mit Duschkopf anstatt eine Dusche).

Die Zimmer sind romantisch-modern eingerichtet. Die Betten sehr bequem. Der Blick auf die Berge auch schön.

bei längerem Aufenthalt hätte mir die Beleuchtung des Badspiegels gefehlt. (Aber Hallo das ist jammern auf hohem Nivea, eigentlich alles gut!)

Freundliches und hilfsbereites Personal, auch der Chef sehr freundlich und hilfsbereit! Leckeres Frühstück, Abendessen sehr gut, Halbpension sehr zu empfehlen, der Chef kocht selbst! Großes Kompliment an die hauseigene Küche! Persönliches mobiles WLAN inklusive, absolut empfehlenswert, kann mitgenommen werden zum Wandern etc. Sehr praktisch !

Einfach gemütlich und nett
    • Romantisches Doppelzimmer mit Balkon

Leider kein Kühlschrank am Zimmer. Für die kurze Zeit die wir dort waren aber kein Kriterium. Bin ein absoluter Klimaanlagen-Fan. Hier aber keine Klimaanlage vorhanden. Obwohl es tagsüber wirklich heiß war, war das Zimmer immer gut klimatisiert. Und in der Nacht kühlt es so stark ab, dass jede Klimaanlage neidisch werden könnte. Also nicht notwendig.

Alles super nett und sauber. Reichhaltiges und vielseitiges Früchstücksbuffet. Absolut gute Küche

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

schönes Zimmer, leckeres Frühstück, schöner Biergarten,...

Liegt in der Nähes des Feuerwehrhauses (ist nur bei nächtlichen Einsätzen ein möglicher Störfaktor)

schönes Zimmer, leckeres Frühstück, schöner Biergarten, nettes Personal, praktisches mobiles WLAN

Eine Freude hier zu sein!

Für mich gegen Morgen (Sommer) ungenügende Schlafzimmerabdunklung wegen zu wenig abdunkelnden Vorhängen und keinen Läden.

Sehr nettes Personal, schönes Ambiente, hervorragende Küche, reichhaltiges Frühstücksbuffet, ruhig und unkompliziert, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, spontaner Kontakt mit anderen Gästen - eine Freude hier zu sein!

Top!!!

- sehr freundliches Personal - sehr gutes Essen im Restaurant - reichhaltiges Frühstücksbuffet Ich kann es nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder hingehen :)

Zimmer und Bad sehr sauber und auf aktuellem Stand.

Zimmer und Bad sehr sauber und auf aktuellem Stand. Frühstück gut und reichhaltig. Kaffee, Capu, Kakao etc. sehr gut. Restaurant: Essen sehr gut. Gemütliche Atmosphäre in verschiedenen großen Gasträumen sowie Garten. Freundlicher Empfang und Service. Wir kommen gerne wieder.

Kein Lift um mit der Motorradausrüstung in den zweiten Stock zu kommen. Hält aber fit :-)

Waren auf der Durchreise mit den Motorrädern. Personal sehr nett. Unterkunft sauber und gepflegt. Teilweise sehr neu, teilweise schon ein wenig älter. Hat aber Charme. Essen im Restaurant sehr gut. Genau wie das Frühstück.

Super Service - tolles Essen

Excellente Küche - sehr gutes Frühstück - tolles Abendessen Super Service im Hotel - helfen in jeder Situtation - wirklich ein toller Support für die Gäste über das Hotelangebot hinaus

Leider ein zu kurzer Aufenthalt

Bad ein bisschen eng, aber es ist ein altes schönes Haus. Vielleicht ein Ablage für Toilettentasche wäre nicht schlecht. Bei unserem Zimmer 43 war halt nichts.

Frühstück gut Supergut geschlafen Nettes Personal Sehr netter Besitzer Sauber Wunderbares Essen um Können wir alle 5 nur weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Entspannender Verwöhnaufenthalt

Alles bestens

Erstklassiger Service, superfreundlicher Hotelbesitzer, er hat uns das gesamte in den Grundzügen uralte Gebäude gezeigt und Erklärungen gegeben. Da wir bereits zu Mittag gegessen hatten, aßen wir abends nur ein Süppchen und eine üppige Eiscréation. Beides war ausgezeichnet. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr üppig, alle möglichen Kaffeespezialitäten, Tee, Kakao, Säfte, diverse Brotsorten, Belag vielfältig; süß, Wurst, Fisch, Käse, Müsli, Joghurt und.... kein wunsch blieb offen - klasse! Sobald wir wieder in den Süden reisen ist dieses Hotel unsere erste Wahl für die Zwischenübernachtung!

Sehr zu empfehlen!!

Sehr freundliches Personal. Witterungsbedingt kamen wir viel zu spät abends an. Der Portier hat extra auf uns gewartet und sogar dafür gesorgt, dass wir spät noch eine Brotzeit bekamen.

Essen Top - Zimmer Flop

Das gesamte Interieur sieht verbraucht aus. Die Betten durchgelegen. Auf der separaten Toilette im Zimmer war kein Mülleimer oder Waschgelegenheit für Hände. Das Dreibettzimmer war ein gewöhnliches Doppelzimmer mit Bettcouch - 80cm breit !!!!! das geht gar nicht !!! Keine gemütliche Bar oder sonstiger Raum wo ,man den Abend ausklingen lassen könnte, der dem Anspruch "Romantik" gerecht werden würde ;-(. sehr dürftiges Frühstück für Österreichische Verhältnisse !!

Das Abendessen a la Carte war sehr gut und hochwertig. Super WLAN Konzept !! Neue Teppiche im Zimmer

Das Frühstück war gut aber es könnte verbessert werden.

Die Heißgetränke beim Frühstück. Eine Gästeinfo im Zimmer wäre hilfreich gewesen. (Frühstückszeiten, Speisekarte vom Restaurant)

Das Frühstück war gut aber es könnte verbessert werden. Leider war der Kaffee und die heiße Schokolade sehr wässrig. Die Brötchen waren nicht immer pünktlich zum Frühstücksbeginn auf dem Buffet und teilweise hart.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Rundum zufrieden

Ein sauberes Haus mit freundlichem Personal ließen uns wohlfühlen. Das Frühstück passt zum Standard und hat uns geschmeckt. Wir empfehlen auch die Halbpension. Unsere Änderungswünsche am Menue z.B. wegen Nussallergie wurden als Selbstverständlichkeit entgegengenommen. Wir werden gerne wiederkommen.

Unsägliche Matratze!

Unsägliche Matratze! Dünn und durchgelegen!! Frühstück sehr mässig, verteilt auf drei Tische in drei verschiedenen Räumen, Obstsalat aus der Dose, kein Brot von guter Qualität

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Frühstück und Abendessen waren hervorragend!

Leider waren die Betten nicht so bequem. Vielleicht lag es auch an dem Kissen: es war sehr flach.

Frühstück und Abendessen waren hervorragend! Großes Kompliment an die hauseigene Küche!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Das Hotel verdient seinen Namen :)

Nichts, war alles spitze

Kostenloses Mobiles WLAN, kann auch mit auf die Loipe genommen werden. Schöner Sauna und Wellnessbereich. Zimmer mit getrenntes WC und Bad. Bett war himmlisch, schlafen wie zuhause. Großer Frühstücksraum, Check-In war super, ich habe alles genau erklärt bekommen. Großer Parkplatz direkt vor dem Hotel. Gemütliches Restaurant, gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Exzellenter Service

Keine Verbesserungsvorschläge von unserer Seite. Wir kommen gerne wieder.

Die Zutaten für das Frühstück waren frisch und sehr lecker. Das Personal ist stets auf das Wohl der Gäste aus. Wir kamen erst relativ spät Abends im Hotel an, dennoch bereitete uns die Küche perfektes Wiener Schnitzel. Der Weinkeller ist sehr zu empfehlen. Die Sauna konnte man jederzeit nutzen. Man musste lediglich etwa 30 Minuten vorher seinen Saunabesuch beim Personal ankündigen. Ingesamt eine tolle Unterkunft mit viel Liebe zum Detail und exzellentem Service.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Die Zimmer werden täglich gereinigt und wieder hübsch her...

Wir fanden die Matratze etwas zu weich... Das ist aber Geschmackssache.

Die Zimmer werden täglich gereinigt und wieder hübsch her gerichtet. Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das personal Internet ist eine ausgezeichnete Sache! Man hat sein persönliches WLAN immer dabei. Alles in allem ein sehr schönes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Das Frühstück war sehr gut, reichlich und eine gute Auswahl.

Ich hatte als Alleinreisende ein Einzelzimmer gebucht. Dieses war am ersten Tag recht kalt und es war ein recht winziges Zimmer. Ich hab mich ein wenig eingesperrt gefühlt. Die Ausstattung (Mobiliar) müsste man dann doch mal modernisieren. Es ist alles sauber und in Ordnung gewesen.

Das Frühstück war sehr gut, reichlich und eine gute Auswahl. Man konnte gemütlich und ausgiebig Frühstücken. Die Lösung mit dem WLAN fand ich sehr gut und überaus komfortabel. Auch die Freundlichkeit der Besitzer und des Personals ist sehr hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Im Großen und Ganzen in Ordnung

Das gebuchte Dreibettzimmer entpuppte sich als Doppelzimmer mit hartem, schmalem "Notbett". Das hatten wir anders erwartet. Das Personal ist sehr freundlich, aber ein wenig verpeilt! Es hapert an vielen Kleinigkeiten ... Die Speisekarte könnte "Tiroler-Einfluß" vertragen. Wenn ich schon in Österreich bin, möchte ich auch gerne landestypische Gerichte essen.

Sehr freundliches Personal, es war alles sauber. Die Lösung mit dem Internet ist super! In ganz Österreich WLAN, egal wo man sich befindet, klasse!

Gelungener Erholungs-Urlaub in Tirol
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und natürlich bestünde hier und da renovierungsbedarf, was aber keine sehr große Kritik sein soll, da wir finden das genau das das Hotel ausmacht und man ja auch wegen diesem Charme und Flair in diese Region in den Urlaub fährt und nicht um in hochmodernen und stylischen Unterkünften zu verweilen (unsere Meinung).

Bemerkenswert freundliches Personal, welches immer sehr zuvorkommend und höflich ist! Das Frühstückbuffet ist ausreichend und gut, bei der Selbstbedienungs-Kaffeemaschine kann man für jede Kaffeeart die gewünschte Stärke einstellen. Die Lage des Hotels ist für jegliche Aktivitäten rundherum perfekt (egal ob wandern, Skifahren, einfach nur spazieren an der Lech, Besuch der Königsschlösser, Ausflug zur Zugspitze, Entspannung in der Alpentherme, usw.). Im Hotel selbst befindet sich eine kleine Sauna und ein kleines Dampfbad.