Bewertungen für Hotel Post

Hauptplatz 26, 9500 Villach, Österreich

Nr. 8 von 14 Hotels in Villach

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Wir würden dieses Haus jederzeit gern wieder buchen (wenn der Preis für uns angenehm ist).
    • Apartment - Nebengebäude

Es war schade, dass das von uns gebuchte Appartement noch nicht frei war. Man stellte uns zum gleichen Preis bis zum Freiwerden ein sehr schönes Zimmer zur Verfügung. Da wir nicht noch einmal umziehen wollten, sind wir dann in diesem Zimmer verblieben. Wir haben es etwas preiswerter bekommen, doch dadurch ist unser Urlaub teurer geworden.

Das Personal des Hotels war besonders freundlich, schon deshalb haben wir uns wohlgefühlt. Das Frühstück war angenehm, es wurden persönliche Wünsche erfüllt. Das Auto konnte gut und kostenlos auf dem innen liegenden Hotelparkplatz geparkt werden. Das historische Haus vermittelt dem Gast Geschichte.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Ruhige, zentrale Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat alles, um als wirkliches Romantikhotel zu gelten. Dafür müssten aber gelegentlich die Zimmer aufgefrischt werden. Wenn man ins Zimmer tritt und es trifft dich ein Moderduft, der vermutlich vom alten Teppich stammt, ist die Romantik dahin.

Ruhige, zentrale Lage. Parkplatz im Innenhof

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Sehr gutes
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, einzig der bereits vorbereitete Kaffee war unglaublich dünn! Zwei sehr freundlich servierte Cappuccino haben das allerdings mehr als ausgeglichen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

schönes, altes Haus;

es ist nicht sehr arbeitnehmerfreundlich, wenn 2 Busse mit Gästen im Haus wohnen, nur eine Person für das Frühstücksservice zu beschäftigen

schönes, altes Haus; gute Lage; freundliches, sehr bemühtes Personal (ausnehmend freundliches Frühstückspersonal trotz größtem Stress)

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Gutes Hotel in zentraler Lage

Das Hotel ist etwas abgewohnt, die Betten waren zu weich. Das Frühstück war in Ordnung, war aber bei unserem letzten Besuch umfangreicher (Kärntner Eck).

Zentrale Lage, historisches Gebäude, das leider etwas in die Jahre gekommen ist. Der Parkplatz für unsere Motorräder war überdacht; sehr freundliches Personal.

Die Lage des Hauses ist sehr angenehm, die Einrichtung zweckmäßig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer in diesem sehr altem Haus war sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet, das Badezimmer leider extrem klein. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Alles in allem für eine Nacht okay,

Super Innenstadt-Lage, Parkplatz im Innenhof,...

Einiges ist renovierungsbedürftig.

Super Innenstadt-Lage, Parkplatz im Innenhof, österreichischer Charme und historisches Gebäude. Tolles Frühstück und freundliches Personal der Hotelfachschule.

Frühstück ausgezeichnet.

Nur das weiche Ei war kalt. Personal sehr freundlich Zimmer total abgewohnt; Wände dreckig, Türstöcke ausgeschlagen Bett durchgelegen

Frühstück ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Der tolle Garten des Restaurants haben uns besonders gute...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der tolle Garten des Restaurants haben uns besonders gute gefallen: Gutes Esses, nette Umgebung: Was will man mehr. Die Stadt selbst ist sehr mediterran, freundlich und hat ein schönes Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Sehr gutes Essen in historischen Gemäuer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer sehr unpraktisch eingerichtet. Für Radler, welche ihre Sportsachen waschen möchten: Waschbecken sehr klein für Wäsche waschen, Eimer oder Schüssel nicht erhältlich an der Rezeption. Wäscheservice bei einer Nacht nicht nutzbar, da bis 18:00 abgeben und trotz Express erst 14:00 wieder zurück.

Das Abendessen und Frühstück waren top und sind unbedingt zu empfehlen. Das Frühstück ist übrigens viel umfangreicher als es auf dem Foto zu erkennen ist. Hotel in historischen Gemäuer und hübschen Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Gediegen und zentral mit nettem personal
    • Standard Dreibettzimmer

Der zugang zu unserem zimmer führte durch einen alten , nich renovierten flur und entsprach nicht dem sonstigen Zustand des hotels.

Trotz zentraler lage recht ruhig. Sehr schönes frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Super
    • Standard Dreibettzimmer

Das es mit dem Parkplatz nicht besser beschrieben wurde. Und es keine e Mail einen Tag vor Anreise gab.

Das Zimmer war sehr schön und groß. Und das Frühstück war auch super. Jeder Zeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Schöner historischer Gasthof
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption sollte mehr gästeorientiert sein. Bei der Ankunft wurde gerade etwas am Computer gemacht, was die Aufmerksamkeit auf sich zog. Beim Checkout blieb der Mitarbeiter gleich am PC sitzen, stand nur auf, um die Rechnung aus dem Drucker zu holen. Unangenehme Kopfkissen aus Kunstfaser.

Charmantes Hotel in historischem Gebäude. Gutes Abendessen im hübschen Innenhof, sehr gutes Frühstücksbuffet. Individuelles Zimmer, schönes großes Badezimmer. Auto konnte kostenlos im Innenhof geparkt werden.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Falls jemand eine gemütliche Atmosphäre mit Touch von 19...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Falls jemand eine gemütliche Atmosphäre mit Touch von 19 Jahrhundert mag, wird er sich in diesem Hotel wohl fühlen. Die Ausstattung ist ziemlich in die Jahre gekommen , was natürlich eine Geschmacksache ist, ob es gefällt oder nicht. Das personal war nett und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Top Lage und sehr freundliches Personal.
    • Standard Dreibettzimmer

Kein Schreibtisch wie bei der Buchung angegeben möglich. Zimmer mit wenig Platz. Zimmer und Bäder sind stark renovierungsbedürftig. Die Ausstattung eher karg und unkomfortabel. Sehr heiß und keine Klimaanlage. Bei dieser Lage und dem schönen alten Gebäude würde sich hier sicher ein richtig gutes (fünf Sterne ?) Hotel realisieren lassen. Sehr niedriger Preis aber so nicht preisgünstig.

Top Lage und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für Reisende mit Hund völlig ungeeignet( obwohl Hunde durchaus willkommen sind!) weil das Hotel mitten in der Fussgängerzone liegt und Bäume schwer zu finden sind... Ausserdem fehlt für ein 4*Haus eine Klimaanlage und ein wenigstens kleiner Wellnessbereich. Das Zimmer hatte auch keine 4* verdient.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Da wir mit Hund reisten und mich die Nachricht vom Kirchtag, der dann stattfand, nicht erreichte, gaben sie uns einZimmer , das ganz weit vom Trubel entfernt war! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Wohlfühloase in Toplocation

Überaus professionelles, ausgesucht hilfsbereites, stets freundliches , engagiertes Personal. Frühstück und alle anderen Speisen waren ausgezeichnet. Toplage . Sehr empfehlenswert. Wir kommen ganz sicher wieder.

Enstspricht nicht unseren Erwartungen an ein Romantikhotel!

Wir bekamen ein Zimmer (274) im Anbau am Ende. Abgestandene Luft und die Einrichtung hatte das Flair der 80er Jahre. Die Kante Teppich/Teppichboden Leiste an der Wand war richtig schwarz was bedeutet, das Zimmer wurde vor langer Zeit renoviert. Im Bad waren neuere Armaturen, die alten Löcher in den Fliesen nur “halbherzig” mit Silikon zugeschmiert. Klimaanlage (bei34Grad Außentemperatur- Fehlanzeige) Für uns machte es den Eindruck eines “Reservezimmers”, das bevorzugt an Gäste mit Internetbuchung vergeben wird. Wir sind schon in vielen Romatikhotels gewesen, dieses ist im unteren Drittel anzusiedeln. Achtung: Dies ist unsere ganz persönliche Meinung. Andere Gäste mit anderen Ansprüchen mögen es differenzierter sehen.

Freundliches Personal und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das Frühstücksbuffet war sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

DIe Begrüßung an der Rezeption war leider eher unfreundlich.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal. Das Zimmer war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Abgenütztes Haus
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Zustand und die Ausstattung der Zimmer entspricht 2 Sternen. Housekeeping ist unaufmerksam und nicht gründlich. Viele Einrichtungsgegenstände sind kaputt.

Nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Lage des Hotels
    • Standard Dreibettzimmer

Gebucht wurde ein Dreibettzimmer (2 Erwachsene mit 13 jährigem Kind) Das 3. Bett war ein Sessel welcher zu einem Bett ausgezogen wurde....der Komfort dementsprechend :( Wir haben schon viele Schlafsofas gesehen, dieses war leider eine Zumutung... Zu dritt im großen Bett schlafen war nicht möglich da es zwei Betten waren die aneinander geschoben wurden. Scheinbar muss das Personal über den Zustand der Zimmer bestens Bescheid wissen da wir obwohl beim Checkout 3 Angestellte anwesend waren nicht einmal gefragt wurden ob wohl alles gepasst hätte....naja!

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Angenehme Bleibe im ruhigen, zentral gelegenen Stadthotel mit Atmosphäre
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vorinformation über die Beeinträchtigungen bei der Zufahrt durch das mehrtätige Stadtfest im Zentrum von Villach wäre wünschenswert gewesen.

Besondere Atmosphäre durch die etwas großzügigere Altbau-Architektur; 24-Stunden Rezeption für Spätanreise nach Mitternacht; Freundlichkeit des Service-Personals insbesondere beim Frühstück; Parkmöglichkeit beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Super Ferienwohnung "im Hotel"
    • Apartment - Nebengebäude

Die Wohnung am Hotel (mit separatem Eingang) ist ausreichend groß für 2 Reisende. Geräumiges Bad mit Fenster und bequeme Betten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir sind mit der Wahl des Hotels sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Schönes altes Hotel mit Renovierungspotenzial
    • Standard Dreibettzimmer

Es ist gewiss schwer ein altes historisches Gebäude immer in einem einwandfreien Zustand zu halten. Aber es müßte doch das Eine oder Andere dringend gemacht werden. Was ich oben mit der Fußgängerzone als positiv gewertet habe, ist aber in der Hinsicht ein Nachteil, dass man per Navi direkt in die Fußgängerzone geleitet wird obwohl sich die Parkplätze auf der anderen Seite des Hotels befinden. Hier muß das Hotel dringend seine Anfahrtsbeschreibung ändern, sonst wird man zum Gespött der Leute die sich in der Fußgängerzone befinden.

Schönes altes Hotel mit tollem Innenhof und leckerem Frühstück. Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Dachterrasse Gelegen direkt in einer Fußgängerzone

Enttäuscht

Der Weg zum Parkplatz sollte angeschrieben sein. Die Dame an der Rezeption war nicht sehr freundlich bei der Ankunft. Der Kaffee in der früh war schlecht. Das Zimmer sehr laut - man hört alles durch die Tür

Das Ambiente/Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr schönes historisches Gebäude, Lage mitten in der Stadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Düsen des Duschkopfes zur Hälfte verkalkt, morgens sehr laut, im Innenhof wurden Koffer und Wäschewagen über das Pflaster gezogen, was sehr störend war

Sehr schönes historisches Gebäude, Lage mitten in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

altes Haus in schöner Lage

Parkplatzzufahrt nicht ganz einfach, Navigationsgerät schickte mich in andere Richtung, was eine Fahrt durch die verbotene Fußgängerzone nach sich zog.... Interieur und Austattung wirkt etwas in die Jahre gekommen.

Tolle Lage, tolles Restaurant im Hotel, nettes Personal. Das Haus selber ist wunderbar, riesig und sehr alt, dadurch verwinkelt und gemütlich; netter Innenhof.

Urlaub 2018 in Villach
    • Apartment - Nebengebäude

Der Aufgang zur Wohnung. Die sogenannte Küche/Wohnraum war ein dunkles Loch. In der ganzen Wohnung ein mini Fenster und davor stand ein großer Baum. Ausblick nicht möglich.

Die Ruhe in der Wohnung. Die zentrale Lage. Das weibliche Personal ist super nett, besonders an der Rezeption.

Top Hotel mit freundlichem Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausserordentlich freundlicher Empfang abends am 17.6.18. Die freundliche junge Dame war absolut perfekt. Das Einchecken ging speditiv und ohne lange Schreibereien. Auch der Parkplatz hinter dam Haus war für unseren Grand Voyager gross genug. Das grosse Zimmer entsprach dem 4-Sterne-Standard. Es war sauber, ruhig und wir fühlten uns sehr wohl. Wir haben gut geschlafen und auch im Bad war alles OK. Es gab genügend Abstellflächen, Licht und Steckdosen. Das Frühstücksbuffet haben wir ebenfalls sehr genossen. Hierher kommen wir gerne wieder ein anderes Mal.

K.u.k.-Charme in schöner Atmosphäre
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Abendessen im Hotel ist eher mittelmäßig, hier gibt es in Fußweite sicher bessere Angebote. Die Weinkarte dagegen und auch das Frühstück lohnen sich.

Schöne, saubere Zimmer in einem jahrhundertealten Gebäude im Zentrum der Altstadt - wir haben die eine Nacht dort sehr genossen. Die ebenfalls vorhandene Sauna haben wir nicht besucht.

Sehr gerne wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr zentral gelegen, historisches Gebäude mit viel Flair, schnuckeliges Zimmer zum ruhigen Innenhof (Kategorie Standard), sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und im Frühstücksservice, tolles und sehr hochwertiges Frühstücksbuffet, die schöne Sauna im Obergeschoss und die Dachterrasse mit Rundumblick über Villach ein Traum!

insgesamt zufrieden

Für den Preis war die Suite etwas einfach eingerichtet. Keine besonderen Extras (Getränke, Nespresso inkl. etc)

Sehr gutes Frühstück und sehr nette Bedienung

Hatte mehr erwartet

Das Einzelzimmer war klein und dunkel (erinnerte mich irgendwie an Tokyo), die Reinigungsfachfrau wollte bereits um 08:00 morgens ins Zimmer und auf das bestellte weiche Ei zum Frühstück warte ich immer noch. War mein dritter Aufenthalt in der Post, einen vierten wird es wahrscheinlich nicht mehr geben ...

Zentrale Lage am Hauptplatz

Ein Spitzen Hotel in bester Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe noch nie in so einem guten Bett geschlafen. Es war alles überaus zufriedenstellend. Höffliches Personal. Tolle Küche und gepflegte Getränke.

Panorama Suite mit toller Aussicht

Hotel liegt in einer Fußgängerzone, der Parkplatz ist schwer zu finden.

Preis / Leistung top Eigener Zugang zum Wellnessbereich. 2 luxuriöse Bäder mit Whirlpool und Wellnessdusche. Großes Schlafzimmer und großes Wohnzimmer mit Zugang zur Dachterasse (tolle Aussicht).

Netter Aufenthalt mit kleinen Fehlern!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein und heiß,unter dem Dach gelegen,ein Fenster nicht kippbar,Sicht auf Kirchturm,Glocke schlägt sehr oft,Fenster nicht schalldicht. Personal beim Frühstück etwas überfordert,Tageszettel am Tisch aus dem Jahre 2017,trotz Anfrage am nächsten Tag wieder,Safe ohne Batterien.Ob ein Parkplatz im Hof vorhanden,wusste man vorher nie,musste immer anrufen.Etwas mühsam.Zimmertelefon nicht in Funktion trotz Anfrage. Nennt sich Romantik Hotel,unser Zimmer war es nicht.

Frühstück war sehr gut,Personal freundlich,Matratzen angenehm. TV in Ordnung,freies Wlan nicht immer möglich ,aber vorhanden,Innenhof sehr angenehm,Essen ausgezeichnet.

Ein Aufenthalt war genug.

Die durchgelegenen Matratzen, die Hand-und Betttücher. Der Teppichboden muss erneuert werden, die Suite ist wirklich renovierungsbedürftig. Das Frühstück war jeden Tag dasselbe, keinerlei Abwechslung. Eine richtige Enttäuschung.

Die Lage des Hotels und das liebenswürdige Personal.

Frühstück:

- ständige Lüftergeräusche vom Bad auch während der Nacht

Frühstück: - Gute Auswahl, genügend Platz Zimmer: großzügig auch für 3 Personen Bad funktionell und sauber Lage: mitten in der Fußgängerzone, ruhige Lage

Schöner Aufenthalt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Reichhaltiges Frühstücksbufett. Schöner Gastgarten mit freundlichem Personal. Sehr zentrale Lage für den Stadtbummel. Stilvolles altes Haus mit Flair.

Die zentrale Lage und der sehr schöne Gastgarten.

Die Zufahrt zumParplatz ist sehr eng und mit einem größeren Fahrzeug nicht geeignet. (z.B VW Bus, MB-V Klasse,..)

Die zentrale Lage und der sehr schöne Gastgarten. Das Personal ist sehr nett und das alte Gebäude macht einen schönen Gesamteindruck.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet
    • Apartment - Nebengebäude

Unser Zimmer war bei der Ankunft nicht gereinigt wir mussten in ein anderes Zimmer für eine Nacht war sehr mühsam!! Im Zimmer hat es nach Zigarettenrauch gerochen.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet

Das Personal war sehr freundlich und bemüht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das das Hotel in den ..... Jahren stecken geblieben ist! Frühstücksbüffet zwar alles klassische da aber nichts besonderes! Neutrale Deko Böden Teppich alt schmuddelig

Das Personal war sehr freundlich und bemüht

erholsamer Urlaub
    • Apartment - Nebengebäude

Bad sanierungsbedürftig, Sichtschutzfolien im Fenster unangenehm verschmutzt, Warmwasserversorgung funktionierte nicht richtig

Frühstück super Personal ausgezeichnet, großes Lob Lage perfekt

Preis-, Leistungsverhältnis super - freuen uns schon jetzt aufs Wiedersehen

Es gibt für uns nichts zu bemängeln

Das Personal vom check-in bis zur Abfahrt sehr freundlich. Die alten Gemäuer sind erhalten und sehr gut mit dem Komfort von Heute kombiniert. Die Details machen das Hotel sehr schön - man muss einfach genauer hinschauen und die Dinge wahrnehmen. Das gesamte Haus ist sauber und das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen. Die Suiten bieten ausreichend Platz auch für Familien.

Die Lager des Hotels ist perfekt, direkt am Hauptplatz in...

Leider war es im Restaurant sehr, sehr kalt

Die Lager des Hotels ist perfekt, direkt am Hauptplatz in einer Fußgängerzone.Das Bett war sehr bequem und das Frühstück sehr gut und von allem etwas da.

Ich komme immer wieder gerne in dieses Hotel!

Die Lage des Hotels ist spitze! Anreise: Egal ob mit dem Auto (Parklatz) oder die Nähe zum Bahnhof, perfekt! Das komplette Personal ist sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich wohl.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Ein Stern zu viel!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind abgewohnt, sehr einfach und lieblos gestaltet. Durch die einfachen Holztüren hört man jeden Schritt und Ton von draußen. Das Badezimmer ist ebenfalls schon sehr in die Jahre gekommen. "Romantik" sieht anders aus als alte Zimmer, die längst einer Renovierung bedürfen. Im Frühstücksraum waren einige Stühle so verschmutzt, dass ich lange nach einem einigermaßen sauberen Stuhl suchen musste.

Das Frühstück war war gut, Parkmöglichkeit beim Hotel vorhanden

Alles in allem waren es tolle drei Nächte.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu wenig Parkplätze und alles sehr eng auf dem Innenhof. Auch die Zufahrt ist schwer zu finden. Das Frühstück hätte für meine Verhältnisse umfangreicher sein können (Rührei, gebr. Speck, Würstchen, Quark...) Aber satt geworden sind wir trotzdem. Die Romantik bzw. Zimmereinrichtung hat mir im „Romantikhotel“ etwas gefehlt.

Die Lage ist direkt in der Innenstadt/Einkaufsstraße von Villach, demnach sehr zentral. Auch das Skigebiet Gerlitzen ist nur einige Autominuten vom Hotel entfernt. Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Der Küchenchef Hr. Steiner zaubert fabelhafte Menüs.

Empfehlenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war perfekt, außer dass das Nachbarzimmer nur durch eine verschlossene Tür im Zimmer getrennt war ( war wohl mal ein Doppelzimmer), deswegen hat man die Nachbarn sehr laut und deutlich gehört. Das war nicht sehr schön, Ruhestörung

Top Zimmer, sauber und gute Ausstattung. Gute essen und ein super tolles Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Für den Preis, kann man den Wellnessbereich ordentlich Betreiben! Trotzdem angenehmer Verbleib.

Sauna spinnt, Dampfpad ging gar nicht, laut Aussage Wellnessbereich von 7bis 21 Uhr begehbar, um 11 Uhr war aber immer kein Strom angeschlossen. Sprich Nicht nur Sauna ging nicht sondern auch Wc hatte kein Licht. Das Frühstück war ok.

Großes Badezimmer.

Kommen gerne wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Geduld ist erforderlich bis warmes Wasser in der Dusche ankommt , schlechter W-lan Empfang im Zimmer

Personal sehr freundlich ,sauber , tolle Lage , ausgezeichnetes Frühstück mit Lachs und Räucherfischen ,

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Empfehlenswertes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Beleuchtung am Badezimmerspiegel ist zu dunkel. Beim Frühstücksbuffet gab es kleinere Mängel (Tomaten schon älter, auch die erste Brotscheibe war angetrocknet) Auswahl aber reichlich und gut - auch österreichische Schmankerln...

Sehr gute Lage direkt am Hauptplatz und an Restaurants und Geschäften, schönes Ambiente in einem Haus aus dem 15. Jahrhundert

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Gerne wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider mehrmals unsauberes Geschirr bekommen! Mit Kinderwagen etwas umständlich da Altbau mit engen Türen und vielen Absätzen. Zimmer sehr klein.

Auswahl beim Frühstück sehr gross und regional. Lage hervorragend zum Shopping. Sehr ruhig. Schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Dieses Hotel nehme ich nicht mehr.

Zimmer eine Zumutung, viel zu kein, eng, kalt, kein Telefon, keine Minibar. 2.Decke habe ich erst nach Urgenz erhalten, W-Lan lausig. Bad so winzig, dass man sich kaum umdrehen kann und sich ständig anhaut.

Frühstück war ok

Historie, die sich allerdings auch in knarrendem Parkett,

Doppelbett-Breite 150-160

Historie, die sich allerdings auch in knarrendem Parkett, quitschender Badezimmertür und sehr alten Amaturen negativ bemerkbar macht

für 1 Nacht ok-für mehr Tage eher nicht geeignet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer und Baderaum sehr klein,für 1 Nacht gerade ausreichend, Parkplatz schlecht zu finden-musste mich von der Reception telefonisch lotsen lassen

Innenstadtlage und Ambiente

Traditionshotel, etmen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Akustik im Restaurant unglücklich - man hört alle Gespräche mit.

Das Frühstück war reichlich und gut. Das Zimmer war mittelgroß, aber bequem. Das Abendessen im Restaurant gefiel sehr.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war uns zu weich . Es wäre gut, wenn beim Buchen die Bettmaße bekannt wären , da wir gerne ein großes Doppelbett oder zwei Einzelbetten hätten.

Lage und Parkmöglichkeit optimal. Die Historie des Hotels gefällt uns sehr.

Nettes Stadthotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist abgewohnt und wirkt in manchen Bereichen nicht ausreichend gepflegt. Z. B. Besser ist kein Blumenschmuck auf den Tischen als verwelkte Blumen, die Reinigung des öffentlichen WC könnte sorgfältiger sein (auch einmal die Decke betrachten)

Das freundliche und hilfsbereite Personal macht den Aufenthalt angenehm. Die Lage ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet - die regionale Ecke finde ich fein.

Für eine Nacht optimal um Villach zu erkunden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist wirklich super! Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone und ein kostenloser Parkplatz steht im Innenhof zur Verfügung. Man benötigt also kein Auto mehr um Villach zu erkunden. Die Zimmer sind ok, für eine Nacht ausreichend - länger würden wir jedoch nicht unbedingt bleiben wollen. Frühstück ausreichend - Kaffee war nicht besonders.

Nicht nochmal !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleines alt möbliertes Zimmer im Hinterhof , trotz Reservierung im Oktober 2016.

Schöne Lage altes Haus war mal schön ,jetzt etwas Erneuerung bedürftig.

Super gute Küche

Schlechter Barservice, keine Ahnung von Wein. Können Whisky nicht von Cognac unterscheiden. Wissen zum Teil nicht Bescheid was hinter der Theke ist.

Super gute Küche

Wir kommen gerne wieder, hat uns sehr gut gefallen

Ich kann nichts negatives sagen

Frühstück war i.O. Wir hatten das Zimmer 104 mit einem seperatem Raum. Es wäre gut wenn in diesem Raum ein Fernseher wäre. Sonst war alles tip top . (Gute Lage des Hotels wir waren mit den öffentlichen Verkehrsmittel schnell und unkompliziert am Fakersee am Harley Treffen.

Bis auf die Restaurantkritik: gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Restaurant: der "Gruß aus der Küche" wurde gesondert als Gedeck in Rechnung gestellt, in Österreich nicht üblich, schon garnicht in Romantik-Hotels. Hat uns verärgert

Sehr altes Haus mit viel Charme.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beschreibung wie man zum Parkplatz an der Rückseite des Hotels gelangt.

Sehr altes Haus mit viel Charme. Timmer und Bad sehr sauber, top Lage mitten im Zentrum. Super Frühstücksbuffet.

Inferior
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer gebucht mit Parkblick oder Stadtplatzblick hatte genau ein mit Milchglas bestücktes Fenster in einen Lichtschacht mit vielen Tauben. Zimmergröße angegeben mit 20qm genau abgemessen mit 14qm. Beim Frühstück keine Wurst nachgelegt, keine Wassergläser oder Besteck verfügbar, weich gekochte Eier waren zwar angepriesen, aber über 30 Minuten nicht zu bekommen trotz dreifacher Nachfrage.

Exakt nichts

viel lärm um nichts!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

keine parkplätze, kein wellnessbereich, keine dachterrasse, keine bar, alles dinge, mit denen geworben wird. keine lüftung im wc, keine balkone, kein minifridge, alles dinge, die in entwickelten ländern eigentlich standard sind. und: kein wlan, sie werben offensichtlixh mit dem allgemeinen städtischen wlan, das natürlich in den zimmern nicht funktioniert personal überfordert.

eigentlich nichts. das frühstück war ok

Ich komme gern wieder.

Die Unterkunft / das Zimmer hätte im Vergleich zum Preis jedoch ein wenig besser eingerichtet sein können und wurde als "etwas" zu klein empfunden. Der Bodenbelag bedarf meiner persönlichen Meinung nach evtl. einer Erneuerung.

Der Service im Hotel war sehr gut. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend (bis auf eine Ausnahme). Das Frühstück war reichhaltig und mehr als ausreichend. Die von mir gewählten Speisen (Mittag + Abendessen waren vorzüglich und ein "Gaumenschmaus". Der Koch (nicht bekannt) ist ein wahrer Künstler und Perfektionist. Ich habe selten so gut gespeist.

• Standard Dreibettzimmer

Wir hätten uns gewünscht einen Parkplatz zur Verfügung zu haben, so parkten wir über Nacht in der Kurzparkzone in der näheren Umgebung.

Das Zimmer, obwohl die Aussicht nicht berauschend war, war sehr schön. Uns gefällt dieser Einrichtungsstil in Kombination mit den Möbeln. Das Frühstück hatte für die ganze Familie etwas zu bieten.

Schlecht mit dem Fahrzeug erreichbar, aber zentral in der Stadt.

Da ich am Folgetag einen Ausschlag am Bein hatte. gehe ich davon aus, dass die Sauberkeit des Hotels in Frage zu stellen ist. Zudem ist die Badausstattung für eine Komfortzimmer weit unter Standard. Frühstück sehr übersichtlich für diesen Preis.

Leider zu wenig.

Zentrale Lage in historischem Gebäude

Die Aufmerksamkeit des Personals liess zu wünschen übrig. Man musste sich um Service bemühen. Ausnahme: Reception war sehr zuvorkommend

Lage sehr zentral und trotzdem ruhig, geschützter Parkplatz, historisches Gebäude

- Zimmer war sehr schön und geräumig
    • Standard Dreibettzimmer

- kein Parkplatz verfügbar - Zusatzkosten für Parkhaus entstanden - Frühstück (Kaffee sehr schwach)

- Zimmer war sehr schön und geräumig - Gaststätte direkt im Hotel ist wirklich zu empfehlen - sehr freundliches Personal

die Lage des Hotels ist super.

das Zimmer ist sehr klein oder das Bett zu groß.

die Lage des Hotels ist super. man kann ganz villach zu Fuß ablaufen. Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone.

Der Innenhof war sehr schön, es war sehr romantisch...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein schönes Zimmer. Unsere Freunde hatten leider nur einen Blick in einen Schacht und waren daher diesbezüglich enttäuscht von ihrem Zimmer.

Der Innenhof war sehr schön, es war sehr romantisch beleuchtet zum Abendessen. Das Essen war sehr gut und wir können es nur empfehlen.

- grosses Zimmer

- höchstens 3* Hotel mit Wellnessanlage - kein Lift zum Zimmer (Etage)/Wellnessbereich - W-Lan im Zimmer nicht brauchbar - Preis/Leistung stimmt nicht - Frühstückbüffet schlecht betreut/aufgefüllt - kein Kühlschrank/Minibar im Zimmer

- grosses Zimmer - Lage