Bewertungen für Romantik Hotel Im Weissen Rössl 4 Sterne

Markt 74, 5360 St. Wolfgang, Österreich

Nr. 10 von 17 Hotels in St. Wolfgang

Super Hotel mit den verschiedensten Annehmlichkeiten.

die späte Öffnungszeit des Früchstücks (7.30 ist).

Super Hotel mit den verschiedensten Annehmlichkeiten. sehr freundliches Personal. sollte auf jeder Bucket List stehen!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Der See ist wunderbar, das Ambiente stimmt auch.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Wenig Platz für draussen essen (man möchte schon am See sitzen u.n zu Abend essen) und zu wenig Liegen auf engem Raum. Man müsste früh aufstehen um eine gute Liege zu ergattern. Was gar nicht geht ist Liegen zu reservieren u. dann nicht da zu sein. Es gibt Leute die Liegen im Schatten gleichzeitig welche in der Sonne beanspruchen.

Der See ist wunderbar, das Ambiente stimmt auch. Personal ist überaus freundlich! Frühstück bestens. Mehr gibt's nicht. Die Zimmer sind geräumig u. WC extra!

Es war alles zu unserer Zufriedenheit 😂

Beim Auschecken... wurde die Restzahlung geleistet...aber nicht abgeschlossen. Bei der Schlüssel Abgabe von den Mitreisenden wäre die Restzahlung Nocheinmal verlangt worden.... Da die Rechnung nicht abgeschlossen worden ist.. Das gefällt mir nicht... Da die Reise ein Geburtstagsgeschenk war....und die gesamte Rechnung vorgelegt wurde🙄🙄

Es war alles zu unserer Zufriedenheit 😂

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Grandioses Personal
    • Comfort Einzelzimmer

Durch den Zusammenschluss vieler Häuser zum „Weissen Rössl“ wirkt alles auch etwas zusammengewürfelt. Mein Zimmer hatte leider nur Sicht auf eine Hauswand und überzeugte mich ebenso wenig wie die Größe des Hauses. Sehr touristisch.

Das Personal und die Lage!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Nicht wieder zu kommen!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es war das Zimmer nicht gereinigt, Speisereste vom Vorgänger am Boden! Badezimmer geschnittene Nägel am Waschbecken und Haare im gesamten Bad! Armaturen wurden überhaupt nicht gereinigt! Der gesamte Eindruck vom Housekeeping nicht entsprechend! Auf unsere Beschwerde wurde nur sehr schleppend eingegangen und das erst am nächsten Tag!

Die Lage wunderbar!

Super Urlaub, perfekte Erholung, immer wieder gern.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Der Spa Bereich hat Luft nach oben, aber das Hotel ist schließlich "1000" Jahre alt, da lässt sich ein supermoderener Spa Bereich nur schlecht integrieren. Diese kleinen Mängel machen die Mitarbeiter jedoch mehr als wett.

Nach der Anreise und erster Übernachtung gab es kleinere Probleme, die jedoch am nächsten tag mehr als gelöst wurden. Das Frühstück ist das BESTE was es in den letzten Jahren gab. Alles war da, egal ob Vegan( muss ja nicht schmecken... :-)) oder Hausmannskost, einfach Klasse.

Ein super Hotel am wunderschönen Wolfgangsee!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Ein wunderbares Haus! Sehr nette, zuvorkommende Mitarbeiter, in allen Bereichen. Die Zimmer sind sauber und groß. Das Frühstücksbuffet ist top, man hat überall einen herrlichen Blick auf den Wolfgangsee und die Berge dahinter. Der SPA-Bereich, speziell außen, mit beheiztem Seewasserpool, Whirlpool etc. ist einzigartig. Die Lage des Hauses mitten im Ort bietet sich für schöne Spaziergänge oder Wanderungen an.

Freundlich und nett!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Besonders nettes und freundliches Team!! Sehr schönes Zimmer. Alles Exzellent!! Ein wunderschöner Tag. Wir haben an diesem Wochenende in St. Wolfgang geheiratet , und wir kommen gerne wieder !!

Zimmer , gut ,personal ausbaufähig

Service auf der Terrasse langes warten auch auf nachbestellug , ausreden auf besetzung schlecht !! Gibts keine ausreden in so einem Haus !!!

Zimmer , Reception ,Empfang freundlich zuvor kommend so wie man es erwartet !!

Absolut gelungener Aufenthalt

Parkplätze sehr eng aber geht

Das Ambiente, der Flair, großzügige Zimmer, die Freundlichkeit im Haus, Romantik Restaurant, Candl light Dinner mit Weinbegleitung usw.

Ein Erlebnis. Mehr als nur empfehlenswert.

Wir haben uns super wohl gefühlt. Der Empfang beim Einchecken war überwältigend . Das Zimmer super sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Mahlzeiten sehr sehr lecker. Service erstklassig. Herzlichen Dank für die schöne Zeit.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Top wir waren voll zufrieden
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Da gibt es nichts.... Ausser das der Urlaub zu kurz war..

Essen, sehr gut... Servicepersonal nicht zu schlagen einfach Spitze Zimmersehr gepflegt und geräumig

Schöne Lage, aber miserables Preis-Leistungsverhältnis.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Zimmer ist schon in die Jahre gekommen. Der Schirm der Stehlampe war völlig desolat, der Boden knirschte erbärmlich. Für St. Wolfgang und das Hotel wird immer noch mit der großen schwimmenden Laterne am See geworben; die ist aber seit ca. 2 Monaten kaputt.

Sehr gutes Frühstück, viel Auswahl! Die Lage mitten im Adventmarkt war hervorragend, die Aussicht auf den See und die Berge schön.

Die Ferienwohnung ist in guter Lage, Parkplatz vorhanden.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene) - Nebengebäude

Die Ferienwohnung ist in guter Lage, Parkplatz vorhanden. Privatstrand gegenüber des Hauses ( haben wir nicht genutzt). Die Wohnung war sehr sauber und Zweckmäßig eingerichtet. Wir kommen gerne wieder.

der Charme der Operette reicht nicht mehr aus
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

der überfüllte Frühstücksraum, der Geruch der Kleidung nach dem Frühstück war fürchterlich - wie ein Pommes

Lage im Ortszentrum und am See herrlich, gemütliches Zimmer mit wunderschönem Blick, Pool im See wunderbar warm

Nettes Hotel das von der Operrette profitiert und dieses vermarktet. Nettes Personal
    • Comfort Einzelzimmer

Der Zimerservice wurde mehrnals vergessen. Das Preis /Leistungsverhältnis des Gourmetrestaurants stimmt nicht Diies trifft auf das ganze Hotel zu - zu teurr füt den gebotenen Standart. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider war eine grosse Reisegruppe Japaner oder Chinesen im Haus überall sehr laut und .....

Lage und Frühstück sind gut

- tolle, wirklich einmalige Lage

- Kaffee /Cappuccino beim Frühstück eher mau

- tolle, wirklich einmalige Lage - Personal sehr freundlich - Zimmer sehr schön mit tollem See- und Bergblick

Grosses geräumiges Zimmer mit herrlichen Blick auf den...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Service beim Abendessen erschien mir etwas nachlässig. Da es sich um ein sehr grosses Hotel handelt, wäre beim Bezug des Zimmers Begleitpersonal wünschenswert.

Grosses geräumiges Zimmer mit herrlichen Blick auf den Wolfgangsee, tolles, im See befindliches Pool mit ausreichender Anzahl von Liegen,qualitativ hochwertiges Frühstück. Personal der Rezeption und des Frühstückdienstes freundlich und zuvorkommend.

Absolutes Highlight in der Region

NICHTS

Dieses traditionelle Hotel im Salzkammergut ist absolut empfehlenswert, besonders auch das Restaurant mit dem Oberkellner und Diplomsommelier Herr Zoran, bitte vor den Vorhang.

Eines der besten Hotels, in dem wir jemals gewohnt haben.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Parken kann man nur etwa 600 m entfernt in der Rössl-Garage oder im öffentlichen Parkhaus. Aber wer nicht laufen kann, den fährt man zu seinem Auto.

Super Ambiente, sehr nettes Personal, man ruht sich nicht auf den Lorbeeren vergangener Tage aus, sondern ist bemüht darum, state of the art zu sein - ein echtes Highlight am Hotel-Himmel. Tolles "Spa und Pool am See", alles vorzüglich.

Wasserdruck bei Warmwasser kaum vorhanden, Wasser wurde auch...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene) - Nebengebäude

Wasserdruck bei Warmwasser kaum vorhanden, Wasser wurde auch nicht richtig warm. Haben das gleich am ersten Tag gemeldet, uns wurde versprochen, es kommt jemand vorbei, bis zur Abreise war aber niemand da. Außerdem wurden die Handtücher nie ausgewechselt.

Appartment unter dem Namen Weisse Rössl erweckt falsche Vorstellungen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene) - Nebengebäude

Badezimmer zu klein,wie Wohnmobil, 4.Etage ohne Aufzug, keine Info für ältere Gäste sehr beschwerlich, keine Namen am Appartmentgebäude, langes suchen.

Der Preis eines 5 - Stern - Hotels mit dem Service und Ambiente eines

Eigentlich alles

Personal unfreundlich, Zimmer veraltet, in den Gängen vor dem Zimmer Modergeruch, keine Pantoffel im Zimmer(!), insgesamt ganz schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Parkplatzangebot ist Täuschung
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Parkplatz ohne Reservierung bei der Unterkunft wurde beworben. Tatsächlich hatten wir einen Fussmarsch von 700m !!! zu ansolvieren. Ich betrachte das als eine Täuschung und Frechheit

Traumurlaub

Es gab nichts zu beanstanden!

Unglaubliches Frühstücksbuffet, der tägliche Zugang zu Ruheräumen, der Sauna und Liegeplätzen sowie dem beheizten Swimming- bzw. Whirlpool war zum Dahinschmelzen, Personal sehr zuvorkommend und Haustierfreundlich (auch im Restaurant und am Strand), hatten eine weitere Nacht gebucht

Geniales Frühstück mit Klavier Begleitung.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Leider musste ich das Auto 700 m weit weg stellen und zurücklaufen. Kein Problem an sich allerdings hätte ich es bei dem Preis etwas anders erwartet.

Geniales Frühstück mit Klavier Begleitung. Klimaanlage etwas laut. Das Personal ist super hilfsbereit freudlich 1 ***

Kurzurlaub zum Träumen

Die Lage unseres Zimmers war etwas unglücklich. Wir hatten Sicht auf den Dorfplatz und bei offenem Fenster hörten wir notgedrungen die Spätheimkehrer und ab fünf Uhr früh die ersten Lieferanten. Beim nächsten Mal nur noch Seeseite!

Eine traumhafte Lage direkt am Wolfgangsee! Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal, das einem hilft in diesem grossen, wunderschönen Haus den richtigen Lift und die richtige Etage zu finden. Das Frühstück liess keine Wünsche offen und war hervorragend. Man wusste nicht, sollte man das herrliche Panorama oder das Essen mehr geniessen.

Traumhafte Tage am Wolfgangsee
    • Apartment - Nebengebäude

Das Frühstück ist mit 25 Euro zu teuer aber war kein Problem weil es genügend Alternativen in der Stadt gab.

Wir waren in einem Appartement das ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt war. Das Appartement hatte einen traumhaften Blick auf den See und eine eigene Liegewiesen direkt vor der Tür. Nachts war es schön ruhig und man konnte wunderbar entspannen. Es war von Vorteil sich aufgrund der Küche selbstverpflegen zu können aber parallel den Luxus eines Hotels im Hinblick eines Wellnessbereich mit Pool am See und Restaurents zu haben. Sehr empfehlenswert.

Wir haben nur eine Nacht dort geschlafen.
    • Apartment - Nebengebäude

Wir haben nur eine Nacht dort geschlafen. Haben das Zimmer erst ab 16 Uhr bekommen und mußten schon am nächsten Tag um 10 Uhr raus. Und wir hatten das Apartment nur zu zweit und mussten 55 Euro für die Zimmer Reinigung bezahlen.Hatten nur ein Bett und das Badezimmer benützt.Haben kein Geschirr und keinen Herd benützt. Das hotel ist uns wegen dem preis nicht entgegenkommen.Ich persönlich würde mich schämen wenn ich das velangen würde!!!!!

Traumhafter Kurzurlaub

Leider waren die Betten sehr unbequem und der Polster zu dünn! 😞

Der Aussenbereich und spa-Bereich waren traumhaft schön! Das Personal war sehr freundlich und bemüht!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Eine Reise wert!

St. Wolfgang ist mir zu touristisch und die Advent-Vermarktung im Sommer ist zu viel des Guten!

Traumhafte Lage! Toller Pool! Gigantisches Frühstücksbuffet! Das Personal ist sehr freundlich : )

Immer wieder dort und jedes Mal zufrieden.

Sind alle paar Jahre dort und jedes Mal begeistert - man bekommt das, was bei dieser Kategorie und Ruf zu erwarten ist. Das Personal ist wirklich top, immer hilfsbereit aber auch nicht aufdringlich. Der Spa-Bereich ist mit dem Außenschwimmbad einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Die Badewanne nach einem ganzen Tag Regen war eine Wohltat.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Badewanne nach einem ganzen Tag Regen war eine Wohltat. Abendessen im Romantik Restaurant war hervorragend, ebenso wie das Frühstück. Gerne wieder!

7,0
    Wir sorgten selbst für das Frühstück, da es eine...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene) - Nebengebäude

Die Unterkunft war in Ordnung, nur die Reinigungsgebühr für 2 Nächte fand ich hoch (40 €). Was ich noch befremdend fand, war, dass ich die Unterkunft bezahlen musste, weil der geleistete Betrag von 230 € noch nicht eingelangt war. Ich bekomme ihn allerdings rückerstattet. Trotzdem, das hat mir nicht gefallen.

Wir sorgten selbst für das Frühstück, da es eine Ferienwohnung war.

Schlecht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene) - Nebengebäude

Wir hatten das weiße Rössel gebucht ,das Appartment war 15min vom Haupthaus entfernt.So das es sehr umständlich war den wellnessbereich zu nutzen.Auch das Frühstückmusste man wenn man wollte mit einem Fußweg einnehmen. Die Residenz wo sich das Appartement befand war sehr ungepflegt und hatte mit weißem Rössel nichts zu tun. Das Treppenhaus war schmutzig und auf dem hauseigenen Parkplatz stapelte sich Müll und leere Flaschen.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Der Service war super.
    • Apartment - Nebengebäude

Der Service war super. Die Crew ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen, egal ob Abendessen oder Frühstück, war super. Wir waren mit 3 Kindern dort und haben uns über den gesamten Aufenthalt sehr willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Toller Aufenthalt!

Keine Beanstandungen ;)

Sehr sauber und komfortabel! Personal ist sehr zuvorkommend und die Gastgeschenke ein sehr netter Zug (bekamen bei der Ankunft eine Flasche Sekt, Orangensaft und Mineralwasser), ebenso beim Check Out Kräutersalz aus der Region. Wellnessbereich ist schwer zu empfehlen, sehr schön und luxuriös.

Exzellente Lage, wenn einem das Geläute der

Im Zimmer war es sehr heiß. Man konnte die Temperatur im Zimmer nicht regeln. Abkúhlung gab es nur wenn man die Terrassentúre öffnete, was aber den Nachteil hatte,dassman das Läuten der Kirchenglocken Tag und Nacht im Viertelstundentakt hörte.

Das Personal war sehr freundlich. Im Wellnessbereich gibt es viele Liegen. Das Fondue war sehr gut. Es gibt vorzúgliche Weine.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

gerne wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene) - Nebengebäude

Die Ferienwohnung (apartement am see) hat kein richtiges doppelbett. Der Umkleideraum für externe spa-benutzer sollte verbessert werden. Schliessfächer zu klein und im durchgang.

Sonst alles perfekt und 1A service

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Traumhaftes Hotel in Spitzenlage mit Super Kompetenz, nicht ganz günstig...

Der Koch soll dann auch früher aufstehen, wenn wir das leider schon mussten....nein, es hätte das Frühstück noch mal getoppt,es war kurz vor 8 Uhr...

Frühstück war sehr gut, nur Rührei, Omelett und Eierspeisen bis kurz vor 8.00 Uhr leider doch nicht fertig. Der Restaurantleiter und Stellvertreter (?)sehr kompetent und sehr nett!!!!!und hilfsbereit.TOP Hotel,gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

.... ein wunderbares Adventwochenende ....
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Wie schon voriges Jahr haben wir uns sehr wohlgefühlt und haben die Atmosphäre und Freundlichkeit des Hauses genossen. Unser Zimmer war immer sehr liebevoll vom Zimmermädchen gestaltet und alle hatten immer ein Lächeln und einen freundlichen Gruß auf den Lippen. Besonderen Dank möchten wir Hr. Zoran und seinem Team im Romantikrestaurant aussprechen, das Essen war hervorragend und auch die Weinempfehlung war von bester Qualität! Das Highlight ist natürlich das Seebad, welches wir bei aufgehender Sonne voll genießen konnten und uns anschließend sehr auf das ausgiebige Frühstück gefreut haben. Wir wünschen auf diesem Weg allen, die zu einem wunderbaren Aufenthalt beigetragen haben, schöne Festtage und alles Gute für das Neue Jahr!

Unzumutbar
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene) - Nebengebäude

Es ist eine Zumutung ich bin 70 Jahre meine Frau 75 vor 5 Monaten eine Knie Operation Ich eine Kapute Lunge das Zmmer war im 3. Stock 68 Stufen ohne Lift da sollten wir einen Koffer raufschleppen ohne Hilfe sowas habe Ich noch nie erlebt das hättet ihr wissen müssen Das ist nur eine Bleibe für Junge Rucksack Touristen Danke Herbert

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Traumhafter und sehr schöner Kurzaufenthalt

Das Frühstück war ausgezeichnet,große vielfalt,ausreichend und immer frisch. Die Zimmer stets ordentlich zusammengeräumt und immer mit einer kleinen aufmerksamkeit seitens des Hotel. Rezeptionspersonal höflich und freundlich wie die anderen Angestellten sei es Putzfrau bis hin zum Kellner. Super SPA Bereich. Fahre sicher wieder in das Hotel

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Schönes Appartement, für längeren Aufenthalt sehr zu empfehlen
    • Apartment - Nebengebäude

Für die Mitbenutzung vom Wellnessbereich ist das Haupthaus leider zu weit entfernt um zu Fuß zu gehen, und für das Auto gibt's keine Parkmöglichkeit, also bringt die Mitbenutzung nicht viel. 55€ Endreinigung für 1 Nacht ist etwas übertrieben, zumal man dabei bloß Bad und Bett vorsichtig verwendet, bei längerem Aufenthalt zu verstehen

Geräumige, saubere und moderne Zimmer, schöne Lage mit Seeblick. Freundliches Personal und ein Willkommensgruss, zum Abschied ein kleines Geschenk, sehr aufmerksam, man fühlt sich sofort willkommen Wirklich schöner Ort um die Seele baumeln zu lassen

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Romantikhotel in toller Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene) - Nebengebäude

haben erst spät erfahren dass wir nicht im Hotel, sondern in Appartments wohnen in Entfernung zum Hotel (wobei Weg zum Hotel sehr schön ist)

freundliches Personal, tolle Lage, Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das kulinarische in diesem Haus ist wirklich bestens!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Preis Leistung stimmt nicht. Alles ziemlich verschachtelt im Haus. Und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

Das kulinarische in diesem Haus ist wirklich bestens! Sagenhafte Qualität.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Herrlicher Kurzurlaub an einem der schönsten Plätze Österreichs
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene) - Nebengebäude

Perfekte Lage direkt am Wolfgangsee, sehr großer und gepflegter Wellnessbereich, reichhaltiges und sehr gutes Frühstück, hilfsbereites und sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, der Gast wird hier rundum versorgt und verwöhnt.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Ganz tolles 5-Stern Hotel mitten im Salzkammergut
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Ein einmaliges Hotel mit bestem Service, hervor zu heben das Restaurant mit dem hervorragenden Oberkellner Zoran, der in jedem 5-Stern Hotel auf der Erde arbeiten könnte. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

Eine traumhafte Woche im weißen Rössl
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene) - Nebengebäude

Appartement war leider nicht besonders gründlich gereinigt vor der Ankunft. Wir fanden noch "Altlasten" vom vorigen Gast.

Der Spa mit Seepool ist ein absoluter Traum!!! Super Spielzimmer im Hotel für Kinder! Toller Seeblick. Ein sehr erholsamer Urlaub!

Sehr nettes Personal!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene) - Nebengebäude

Sehr nettes Personal! Wünderschönes Hotel! Beim Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt mit Atemberaubender Aussicht auf den See! Jederzeit wieder!

Kurzurlaub mit meiner Mutter

Tolle Auswahl bei dem Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Das Spa - Angebot war sehr reichhaltig, vor allem der Außenpool und der Seezugang war fantastisch.

Sehr gute Lage

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Nicht gerade billig aber super
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Personal nach Anzahl sowie Aufmerksamkeit/Höflichkeit exzellent. Restaurants und Frühstück sehr gut. Sehr schön auch der Bade/Saunabereich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Es war nett.

...fùr dieses geld erwarte ich mir ein schôneres zimmer...

Frúhstúck war gut..viel Auswahl.. Das Personal war sehr freundlich..

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das ganze Ambiente, Charme der vergangenen Zeit trotz...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das ganze Ambiente, Charme der vergangenen Zeit trotz Modernisierung erhalten! Personal top! Hundefreundlich! Seebad einmalig

Erfreuliche tage

geringes Angebot in Bar, keine Cocktails zu haben

Zimmer schön ,Aussicht toll, Küche gut

einfach wunderbar

Die herrliche Lage des Hotels, sehr freundliches Personal,Pool im See,Whirlpool beim See,Bade und Saunalandschaft,herrliches essen

Super Hotel

Es war alles super

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Schönes Romantik-Hotel am See

Parkplatz ca. 700m vom Hotel entfernt

Tolles Frühstück, großartige Lage, Schwimmbad und Whirlpool im See, sehr gutes Essen

Personal war sehr freundlich, Welness bereich top

Personal war sehr freundlich, Welness bereich top

frühstück, wellness

parkplatz weit weg

frühstück, wellness

Hotel Ausstattung

Wellness veraltet darf erneuert werden

Hotel Ausstattung

Áll oké

Áll oké

Das Frühstück war lecker, das Bett bequem.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war lecker, das Bett bequem.

Tolles Appartement mit super Aussicht!
    • Apartment - Nebengebäude

Tolles Appartement mit super Aussicht! Mit allem ausgestattet, was man braucht!

Wellness Bereich sehr schön - vor allem die Außenpools.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Wellness Bereich sehr schön - vor allem die Außenpools. Frühstück sensationell.

Pool im See.

Saunabereich recht klein

Pool im See. Sehr nettes Personal

Bett war sehr bequem.

Bett war sehr bequem. Frühstück vorzüglich und lässt keine Wünsche offen. Frisch gepresster Orangensaft zum selber machen spitze.

Alles top, gerne wieder!

Rundum perfektes Hotel und Umgebung

Man will nie wieder weg.
    • Apartment - Nebengebäude

Das beste Frühstück überhaupt, der schönste wellness Bereich und das netteste Personal, wirklich entzückende Gastgeber dort...

Die Lage war traumhaft besonders schön war der beheizter Pool
    • Apartment - Nebengebäude

Der Check out um 10 Uhr morgens ist zu früh!

Die Lage war traumhaft besonders schön war der beheizter Pool

Service

Service Strandbad

Superschöne Tage

es war tatsächlich alles perfekt

Urlaub hat alle Erwartungen übertroffen