Bewertungen für Vergeiner's Hotel Traube 4 Sterne

Hauptplatz 14, 9900 Lienz, Österreich

Nr. 15 von 38 Hotels in Lienz

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Top Lage, direkt am Hauptplatz.

Top Lage, direkt am Hauptplatz. Bin mit dem Zug angereist, vom Bahnhof waren es zu Fuß mit Gepäck 5 Minuten. Sehr guten Lokal im Kellergeschoß des Hotels.

Hotel für unsere Ansprüche genügend

Speiselokal (Taverne) im Haus wegen Urlaubs des Personals geschlossen ( Hinweis bei Buchung fehlt !) , stark abgewohntes Mobiliar, knarrende Fußböden,

Aussicht auf Hauptplatz und Berge, Fenster ausgesprochen schalldicht !

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Eine sehr gute Lage, direkt an der Fußgängerzone und am...

Die Fenster könnten mal wieder gestrichen werden.

Eine sehr gute Lage, direkt an der Fußgängerzone und am Marktplatz. Der Empfang und auch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist hervorragend. Man ist erstmal überwältigt von der Größe des Zimmers. Desweiteren ist das Frühstück hervorzuheben. Eine große Auswahl vom Büffet in einer angenehmen Atmosphäre. Sehr gut ist auch der abgeschlossene Privatparkplatz. Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit perfekter Innenstadtlage. Wenn wieder Lienz dann dieses Hotel.

Sehr schöne Lage, sehr hübsches Haus, aber Kein wirkliches vier Sterne Haus und deshalb zu teuer
    • Romantik Doppelzimmer

Das Romantik Standard Zimmer für 187 € inklusive Frühstück ist definitiv zu teuer. Hier passen Preis und Leistung nicht zusammen.

Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage und die Freundlichkeit des Personals. Auch das Frühstück auf dem Balkon war eine sehr gute Erfahrung. Die Qualität des Frühstücks insgesamt war eher durchschnittlich.

super Wochenend-Aufenthalt in der Stadt Lienz - uneingeschränkt zu empfehlen.
    • Romantisches Superior Doppelzimmer

insgesamt vielleicht kein top-modernes stylisches Luxus-Resort, aber ein solides und qualitativ sehr gutes Stadthotel mitten in Lienz (Top-Lage).

Für einen Kurzaufenthalt am Wochenende perfekt! Frühstück war gut, kein 5-Sterne-Luxus-Frühstück aber durchaus große Auswahl an Gebäck, Zutaten, etc. Hat sehr gut gepasst! Alles frisch, lecker Kaffee, Müsli, Obst... Personal ist sehr bemüht, sehr freundlich.

Traumpool mit Fernblick

Die Fahrräder muss man eine Treppe hinuntertragen, wenn man sie über Nacht nicht draußen lassen will,

Unser Zimmer war riesig, mit Biedermeiermöbeln und Aussicht auf den Hauptplatz. Das Zimmer hatte eine ganz spezielle Atmosphäre, die wir sehr genossen haben. Aber das Allerbeste war der große Pool hoch oben mit Ausblick auf die Berge und die Burg - so schön bin ich noch nicht ofr im Leben geschwommen!!!

Es war leider nur eine Nacht, aber man könnte es länger aushalten.

Die Zimmer wirken stilistisch recht steril und passen nicht ganz zum Haus. Im Bett waren leider fremde Haare und das Bad war im Detail nicht wirklich sauber.

Frühstücksraum im 1. Stock mit Balkon zum Stadtplatz ist hervorragend und das Buffet lässt eigentlich keine Wünsche offen.

Sehr schön. Sind eine Nacht länger als geplant geblieben.

Wie wir hören, wird der Swimming nächstes Jahr verschwinden :-(

Die Lage war für uns das Wichtigste und die ist einfach super. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einer von uns hat Fitness und Swimming Pool benutzt und war von der Lage im obersten Stock mit Blick über die die Stadt einfach begeistert, aber .... (siehe unten)

Damen an der Rezeption perfekt.

Damen an der Rezeption perfekt. Wellness Bereich Perfekt Zimmer groß und sehr bequem Badezimmer super Preis sehr Fair Frühstück könnte ein bisschen spannender sein. Vielleicht ein Paar Lokale Produkte und Frisch gepresster Saft wäre der Hit. Sonst nichts zu klagen. Komme jederzeit gerne wieder.

tolles Wellnessangebot mit Blick über die Stadt aus der...
    • Exklusive Doppelzimmer

Leider mussten wir feststellen, dass in der Hotelbar geraucht werden darf.

tolles Wellnessangebot mit Blick über die Stadt aus der Sauna; geräumiges Zimmer, sehr sauber gutes Frühstück im schönen Speisesaal Ambiente: altes Stadthotel, das super in Schuss gehalten wird

Gemütliches Hotel im Zentrum von Lienz

Das Wasser im Spa ist zu kühl, die Kopfkissen im Bett nicht allzu gemütlich. Ansonsten alles wunderbar.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, toller Blick vom Spa im 6. Stock, Bademäntel werden zur Verfügung gestellt. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal, super Lage am Hauptplatz, nur wenige Schritte zum Bahnhof, trotzdem sehr ruhig.

Leider nur eine Nacht - aber die war wunderbar!

Da wir aus familiären Gründen nur eine Nacht waren, haben wir v.a. auf den Wohlfühlfaktor (super Hotel und Swimmingpool) geachtet. Von der Unterkunft waren wir echt angetan. Ein sehr angenehmes und sauberes Ambiente mit viel Geschmack. Das unerwartete Plus war der Christkindlmarkt direkt vor der Haustier und die wunderbare adventliche Stimmung in der Innenstadt. Nach der anstrengenden Anreise haben wir mit großer Genugtuung das Schwimmbecken im letzten Stock mit dem herrlichen Rundblick auf Lienz und die herrlichen Schnee bedeckten Berge genossen. Das Personal war auch sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Angenehmer Aufenthalt im Zentrum von Lienz, Gratis Parkplatz vorhanden
    • Romantik Doppelzimmer

Das Bett war sehr bequem, Romantikzimmer gross und gut ausgestattet, Frühstücksbüffet auch sehr gut. Hallenbad im Dachgeschoss wunderschön, Sauna haben wir nicht verwendet, es sah aber alles sehr schön aus und war blitzsauber. Gratis Parkplatz in unmittelbarer Nähe.

Die Matratzen waren sehr gut.

Die Matratzen waren sehr gut. Das (Standard)Zimmer war groß und sauberst - auch an Stellen, wo man es nicht vermutet!! Das Bad war sehr geräumig mit viel Abstellflächen. Das Frühstücksbuffet sehr vielfältig und appetitlich angerichtet. Die Damen an der Rezeption sind freundlich. Trotz später Ankunft ging sich noch ein Aufguss in der Sauna im 6.Stockwerk aus. Von dort aus herrlicher Blick auf das nächtliche Lienz. Das Hotel ist absolut zu empfehlen

Für eine Nacht ok...
    • Romantisches Superior Doppelzimmer

Licht beim Badezimmerspiegel war defekt (könnte für Frauen, die mehr Licht beim Schminken brauchen, ein Problem sein). Das Hotel ist schon einigermaßen "abgewohnt", für den verlangten Preis kann man mehr erwarten.

Lachs zum Frühstück, Gratis Parkplatz

Sehr freundliches Personal!

Sehr freundliches Personal! Zimmer sehen groß und sauber mit neuem Bad. Hotel ist etwas älter, das stört aber nicht, da sehr gut gepflegt und gut in Schuss.

Ein Hotel, was eine Renovierung vertragen könnte in super Lage mit sehr hilfsbereitem Personal
    • Romantik Doppelzimmer

Sehr altes Zimmer samt Möbeln. Könnte einfach mal eine Modernisierung vertragen. Und das Frühstück war gemessen an den Sternen nur knapper Durchschnitt.

Die Lage war richtig gut. Und das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

Kurz mal weg und erholt zurück!
    • Romantik Doppelzimmer

Die Lage des Hauses ist ideal für Stadtummel und Ausflüge in die Umgebung! Der Wellnessbereich ist außergewöhnlich durch die tolle Aussicht! Das Personal ist sehr freundlich und bemüht!

Für einen Kurztrip okay

Das Hotel versprüht ein wenig den Charme längst vergangener Tage, dunkle Rezeption, dunkle Flure mit knarzenden Dielen unter dem Teppich mit Weinblättermuster, enger Fahrstuhl. Der Kaffee schmeckte um 8 Uhr schon wie von der Warmhalteplatte.

Die Lage im Stadtzentrum, von aussen sah es wirklich charmant aus. Es war sauber und das Zimmer war modern. Besonders das große Bad mit Fenster und Bergblick !!! hat Eindruck gemacht. Das Hotelteam war reizend. Das Frühstuck umfangreich.

Preiskeistung nicht angemessen !!
    • Romantik Doppelzimmer

Der Nachtclub direkt unter dem Hotel dröhnte bis 3 Uhr morgens ! Bei der Buchung kein Hinweis das direkt auf dem Hauptplatz am Abend ein Konzert statt findet !! Und sie Bühne bis 1 Uhr morgens abgebaut wurde!! 7:30 Uhr Sonntag fuhr die kehrmaschine den ganzen Platz ab !! Ab 7:00 Uhr weiterer Abbau der Bühne! Keine Handtücher fürs Schwimmbad vorhanden ! Wellnessbereich geschlossen 192 Euto !!!!

Schwimmbad

Zweckmäßig.
    • Romantisches Superior Doppelzimmer

Das Hotel ist optisch in die Jahre gekommen, das Frühstücksbuffet ist lieblos gestaltet und die dort gebotenen Produkte sind, meiner Meinung nach, qualitativ niedrig. Wohlfühlatmosphäre kommt in diesen Durchgangszimmern nicht auf. Insgesamt hätte ich mir für diesen Übernachtungspreis mehr erwartet.

Das Hotel liegt mitten am Hauptplatz und man kann direkt vor der Haustüre gebührenpflichtig in der Kurzparkzone parken, weiters gibt es ein Stück weiter auch einen Hotelparkplatz. Das Zimmer war sauber und man kann auf einem kleinen Balkon mit Blick auf den Hauptplatz frühstücken.

Ärgerlich

Obwohl mit Parkplätzen geworben wird, gab es bei unserer Ankunft um 16.30 Uhr keinen freien Parkplatz mehr. Einen Tipp, wo wir das Fahrzeug abstellen könnten, bekamen wir trotz mehrmaliger Nachfrage nicht. So parkten wir schließlich in der Kurzparkzone, wo wir alle drei Stunden nachzahlen mussten. Jemand erzählte uns später, dass man beim (sehr nahen) Bahnhof um 2,50 Euro für 24 Stunden parken könne. Im Hotel erhielten wir diese Auskunft nicht. Auch keine Hilfe beim Koffer schleppen, obwohl man bei beiden Eingängen über Treppen muss. Ärgerlich. Um auch etwas Positives anzuführen: tolle Sauna im Dachgeschoß.

Luxus - nach vorne laut.
    • Romantik Doppelzimmer

Zimmer muffig-warm, nicht klimatisiert, also Fenster auf: Laute Betrunkene auf dem Hauptplatz bis tief in die Nacht; morgens Lärm vom Marktaufbau... Obwohl es so ein schönes Luxushotel ist schlecht geschlafen.

Super dpa-bereich mit mehreren Saunen. Schöne alte Möbel und Bilder zur Deko. Unter den Teppichen leise knarzende alte Dielen. Alles sehr gediegen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Top Lage direkt im Zentrum
    • Romantik Doppelzimmer

Schönes, klassisches, altes Hotel. Unser Zimmer (Romantik Doppelzimmer) war sehr geräumig mit Blick direkt in die Altstadt. Schöner Pool und kleiner Welnessbereich im obersten Stockwerk. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war auch gut.

Frühstück ok, Bett ok, Zimmer sehr schön u geräumig
    • Romantik Doppelzimmer

Beim Betreten d Zimmers stank es nach Abfluß u in der Duschkabine gab es Schimmel!!!!!! Das im Internet angepriesene Restaurant war geschlossen. Die Bar im Haus wird nur f Gruppen geöfffnet. Restaurant La Taverna ebenfalls geschlossen. Trotz e-Mail Adresse keine Info an uns.

Frühstück ok, Bett ok, Zimmer sehr schön u geräumig

Sehr gutes Hotel im Herzen von Lienz

Leider hatten wir Pech, Lärmbelastung durch Straßenbauarbeiten durchgehend Tag und Nacht direkt vor dem Hotel, und das ohne vorherige Ankündigung durch die Gemeindeverwaltung! Ebenfalls erhebliche Lärmbelästigung tagsüber durch Malerarbeiten am gegenüberliegendem Schloss mit Steiger (lauter Dieselmotor). Nicht zuletzt im gesamten Altstadtzentrum überall Straßenarbeiten, sodass ein Verweilen in den schönen Cafes und Restaurants kaum möglich war. Schade!!!

Wunderschönes traditionell-klassisches, alt-historisches Hotel mit sehr schönem Zimmer. Modernes Spa im Wellness-Bereich mit atemberaubendem Panorama-Blick auch auf die Dolomiten. Freundliches Personal an der Rezeption, sehr gutes Frühstück. Mit Glück haben wir sogar an einem Tag einen Platz auf dem Balkon zum Frühstücken ergattert.

Schwimmen über den Dächern von Lienz

Insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Einige Zimmer aber schon renoviert. Unten im Hotelbereich an der Bar wird geraucht. Zimmer zum Hauptplatz sehr laut, wenn Fenster geöffnet. Bei geschlossenen Fenstern sehr warm im Zimmer. Ansonsten sehr ruhig.

Sehr schönes Schwimmbad mit Rundumblick auf Lienz und Berge. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Tolle Lage, wenn man zentral in Lienz wohnen möchte. Viele gute Restaurants in der Nähe. Das Restaurant des Hotels ist auch sehr gut!!

Für Skifahrer ideal.

Der Fernseher war durch die hohe Bettumrandung fast nicht zu sehen.

Der Pool war traumhaft. Wir hatten den Spabereich für uns ganz alleine. Das Hotel liegt absolut zentral.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Aufenthalt in Lienz in Vergeiners Traube

Hoteleigener Parkplatz an beiden Tagen voll, musste "öffentlich" parken und Tickets lösen. Sehr warm im Zimmer, Reinigungskräfte schlossen gekipptes Fenster wieder. In der Nacht laut, da Jugendliche am Hauptplatz lärmten. Frühstück durchschnittlich - Gurken und Obst waren teilweise schon vertrocknet und unappetitlich.

Zimmer sehr sauber und schön, Personal nett und hilfsbereit, wurde kostenlos und ohne nachzufragen in ein Romantik Zimmer upgegraded - danke dafür!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Gutes Hotel, Standard Frühstück, schlechte Kommunikation
    • Romantik Doppelzimmer

Zum Zeitpunkt der Reise war der Innenpool geschlossen wegen Renovierung. Die Kommunikation darüber war seitens des Hotels, aber auch seitens Booking.com mangelhaft. Von einem 4-Sterne-Hotel würde man bessere Kommunikation erwarten. (Keine Nachricht auf der eigenen Homepage, keine kurze E-Mail nach der Reservierung.) Bei Booking.com wurde die Meldung sehr versteckt geschrieben. Nach der Buchung war diese dann etwas größer in der Buchungsbestätigung gekennzeichnet. Ziemlich ärgerlich, wenn man vor allem wegen des Pools anreist. Das Hotel und Booking.com wollten nicht entgegenkommen, was für ein 4-Sterne-Hotel ebenfalls mangelhaft ist.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Top-Adresse im Herzen von Lienz

Wunderschönes traditionell-klassisches, alt-historisches Hotel mit top renovierten Zimmern. Modernes Spa im Wellness-Bereich am Dach mit atemberaubendem Panorama-Blick auch auf die Dolomiten. Äußerst freundliches Personal an der Rezeption, sehr gutes Frühstück, exzellenter Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

tolles Hotel in der Altstadt

In einigen Zimmern befindet sich noch ein Teppichboden, aber das Hotel hat nach meiner dortigen Bewertung sofort reagiert und mir für den nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit Parkett zugesagt - sehr aufmerksam!

Hotel sehr zentral gelegen, tolles ausgiebiges Frühstück, der Frühstücksraum bietet große runde Tische - genug Platz zum Frühstücken und gleichzeitig die Zeitung zu lesen, sehr zuvorkommendes Personal, kleiner feiner Wellnessbereich hoch über den Dächern von Lienz;

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Historisches Hotel mitten im Zentrum.

Pool etwas in die Jahre gekommen, der Boden und die Wände sollten saniert werden.

Leckeres Frühstück, großer Dachpool mit sehr schöner Aussicht und angenehmer Temperatur. Kostenloser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Wirklich zu empfehlen

- die Hausbar war mir zu traditionell - die altehrwürdigen Gänge warten auf ein Facelifting

- der Panorama-Wellnessbereich über den Dächern der Stadt - Fitnessraum immer offen - Frühstücksgebäck aus der Bäckerei statt Industrie-Aufbackware - hoher Schlafkomfort - die Lage mitten im Zentrum - Upgrade auf Doppelzimmer

Wellness Bereich über den Dächern von Lienz, fantastische...

Eingangsbereich zum Hauptplatz ist unterirdisch. Das Lokal muß man nicht besuchen. Zimmer etwas alt(backen)

Wellness Bereich über den Dächern von Lienz, fantastische Aussicht, auch aus der Sauna, Lage des Hotels, sehr freundliches Personal, Bad im Zimmer war neu

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Bestes Haus am Platz

WLan on/off... Frühstück Durchschnitt

Tolle Lage, historisch, netter Spa mit kleinem Pool, ehrwürdiges ältestes Haus am Platz, toller Blick v oben

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Entspannter Kurzurlaub

Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer schön groß. Man konnte sich gut bewegen. Das Schwimmbad am Dach war einfach SUPER! Zentrale Lage mitten im Weihnachtsmarkt von Lienz!

Tolles Hotel- super!

Gesamtes Personal super nett und freundlich. Haben mit unseren Kindern ein großes neues "romantik" Studio mit Beistellbetten erhalten, obwohl ein Standard Zimmer bestellt war-super entgegenkommen!!! Tolle Lage und tolles Frühstück- toller wellness Bereich mit schönem Hallenbad - alles, was das Herz begehrt. Kommen sicher wieder. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Traditionshaus in Toplage

Eingangsbereich, Gänge und Frühstücksraum haben doch schon Patina angesetzt!

Zimmer und Pool /Sauna sind renoviert und in sehr gutem Zustand! Toplage und freundliches Personal!Preis/Leistung ok

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Woher kommen die 4 Sterne ???

Das Dampfbad war muffelig, Schwimmbad lieblos gemacht, die Zimmer bzw.das ganze Hotel iast zwar renoviert, aber billigst, sieht aus wie vom Heimwerker, Zimmertüren schliessen nicht richtig, Parkett nicht bis unter die Leisten abgeschliffen... Woher kommen die 4 Sterne ???

Sauna und Schwimmbad in der obersten Etage mit Weitblick....tolle Idee. Super Lage in der Innenstadt.

Top. Kommen immer wieder, wenn wir in der nähe sind.
    • Exklusive Doppelzimmer

Ein Balkon beim Zimmer, wäre noch das Tüpfelchen auf dem i. Ist aber bautechnisch wahrscheinlich nicht möglich.

Frühstück perfekt. Zimmer wunderschön und riesengross.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Besonders für Alleinreisende ein Wohlfühlhotel,sehr...

Besonders für Alleinreisende ein Wohlfühlhotel,sehr aufmerksames Personal und sehr gutes Essen! Tolle Sauna, beste zentrale Lage am Hauptplatz von Lienz, Frühstück aauch am Balkon möglich, werde gerne wiederkommen.

Super Lage. Mitten im Herzen von Lienz, zentrale Ausgangslage zum Bummeln

Leider gab es keine Frühstückeier. Nachts durch Disco gegenüber nach 24 Uhr etwas lauter, durch die Flucht der Raucher ins Freie.

Frühstück lecker und ausreichend. Wellnessbereich super! Zimmer geräumig, sauber und schön.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Solides Hotel mit Patina

Aufgrund der zentralen Lage neben dem Lienzer Kino und diversen Lokalen und der offensichtlichen Vorliebe der Osttiroler für aufheulende Motoren und quietschende Reifen ist es nachts auf der Parkplatzseite vom Hotel oft laut. Geschmacksache: zum Teil wirkte die Freundlichkeit der Angestellten auf mich etwas übertrieben und aufgesetzt.

Die Lage am Hauptplatz von Lienz ist unschlagbar zentral. Mein Doppelzimmer war geräumig. Das Frühstück ist dem Hotelstandard angemessen und das Abendessen bei Halbpension und das Hotel-eigene Lokal sind vergleichsweise günstig und recht ordentlich. Aber: vom Level eines Feinschmeckerrestaurants ist man doch weiter entfernt als man laut der Eigenwebung des Hotels meinem könnte. Früher hatte man mal eine Haube im Gault Millau - die Zeiten sind aber vorbei. Jetzt wird "nur" solide gutbürgerliche Küche geboten. Sehr lecker sind die offenen Weine. Top: der Pool und die Fitnessgeräte am Dach. Positiv ausgedrückt: das komplette Hotel hat charmante Patina (, die zum Teil in Renovierungs-/austauschbedarf übergeht).

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Ideale zentrale und ruhige Lage mitten in der Altstadt
    • Romantik Doppelzimmer

Nichts- bei der nächsten Renovation würden wir Teppichböden durch Holzböden ersetzen😉. Aber sonst alles perfekt.

Wegen einer Autopanne auf unserer Rückreise von Kroatien übernachteten wir zwei Nächte im Hotel Traube. Das Personal war außerordentlich freundlich und verständnisvoll. Die Lage ist perfekt, es war sehr ruhig, mitten in der Altstadt. Der neue Wellnessbereich bringt sicher Pluspunkte..Frühstück war sehr fein und unser Zimmer sehr großzügig und sauber.Herzlichen Dank. Somit waren wir trotz Autoärger sehr gut aufgehoben und entdeckten dabei das hübsche Städtchen Lienz😀

Wirklich schöne Unterkunft auch für längeren Aufenthalt

Eigener Parkplatz, super saubere und komfortable Zimmer und ausgezeichnetes Frühstücksbüffet, super Lage mitten in Lienz. Leider hatte ich keine Zeit, um die Wellness Einrichtung zu genießen, also diesbezüglich kein Kommentar

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Absolut empfehlenswerte Unterkunft

Wir sind Motorradfahrer und haben deshalb immer zu wenig Haken im Zimmer um Kleider aufzuhängen :-)

Tolles Schwimmbecken mit Aussicht, ganz toller Wellnessbereich Top Lage im Herzen von Lienz Sind nicht zum ersten Mal dort, Qualität und Freundlichkeit immer gleich gut

Nach Lienz kommen und die Seele baumeln lassen

Ausgesprochen netter Empfang, äußerst komfortables Zimmer, sehr gutes und ausgiebiges Frühstück.Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt. Wunderbarer Ausgangspunkt für viele Ausflüge in die Umgebung.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!!

Das der Spa Bereich bereits um 21 Uhr schließt und mit dem sauber machen bereits um 20 Uhr begonnen wird. Es wird um einen drumherum gewischt! Wenn man einen so tollen Spa Bereich hat sollte der bis mindestens 22 Uhr besser bis 23 Uhr geöffnet sein und erst sauber gemacht werden wenn keine Gäste mehr da sind!!

Der Spa Bereich ist super! Toller Zimmerservice bis 23 Uhr!Sehr große Zimmer!! Tolle Lage direkt in der Innenstadt!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Perfektes Stadthotel mit Wellness

Sehr geräumig, zuvorkommendes Service, sehr freundlich, super Frühstück, gepflegte Saunen und feiner Pool. Ein hervorragendes Stadthotel in bester zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Ideale Lage, toller Wellnessbereich mit schönen Ausblick ...

Ideale Lage, toller Wellnessbereich mit schönen Ausblick auf die Stadt - zum Genießen ! Freundliches Personal . Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das Frühstück war sehr gut.

Einzelzimmer mit Blick auf eine Wand. Unzumutbar!

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr große Tische beim Frühstück, aber sonst nix

Personal, Frühstück und Wellness Bereich

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

War alles bestens.

War alles bestens... jederzeit wieder gerne

Nettes Personal, aber der Preis für das Zimmer ist keinesfalls gerechtfertigt !!

In unserem Zimmer hat es leider muffig gerochen.

Sehr gutes Frühstück und nette Bedienung.

Super Frühstück, tolle Lage, sehr nettes Personal!

Super Frühstück, tolle Lage, sehr nettes Personal! Jederzeit gerne wieder.

Sehr nettes Personal und ein super Wellness Bereich.

Sehr nettes Personal und ein super Wellness Bereich.

Für die Konfiguration des Navi sollte auf der Homepage...

Für die Konfiguration des Navi sollte auf der Homepage "Südtiroler Platz" angegeben werden, dann würde man gleich richtig zufahren können

wir kommen wieder

keine separate dusche. ein kleines minus für ältere personen

freundlich und feines frühstück

Zu empfehlen

Schwimbad Becken Boden

Frühstück und Bedienung sehr gut Super Wellnessbereich Sauna Ausblick auf ganz Lienz mit Dolomiten

Ideal für Kurzaufenthalte und Geschäftsreisen.

Sehr gute Lage in der Altstadt. Gute Atmosphäre im Gebäude. Stilvoll. Toller Blick vom Zimmer. Sehr freundliches Personal.

Frühstück sehr gut, Zimmer gut,

Frühstück sehr gut, Zimmer gut,

TOP Preis-Leistungsverhältnis

Lage, Charme des Hotels, nettes Personal, Pool& Wellness Bereich inkl. Fitnessgeräten

Alles Perfekt!

Alles Perfekt!!

Tolles Schwimmbad mit Blick auf die Berger - Zimmer etwas...

Tolles Schwimmbad mit Blick auf die Berger - Zimmer etwas "veraltet"

Wunderbare Auszeit

alles o.k.

Sehr gutes Frühstück

Frühstück war sehr gut, alles da was man braucht, sehr guter...

Frühstück war sehr gut, alles da was man braucht, sehr guter Kaffee.zimmer schön groß und gemütlich. Wellnessbereich top, tolle Aussicht

Die Lage und der Wellness Bereich

schöner wellness bereich

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Tolles Altstadthotel mit super Wellnessbereich

Preis Leistung

Service und Frühstück waren großartig.

Wifi hatte häufige Unterbrechungen.

Service und Frühstück waren großartig. Zimmer schön groß und geräumig. Gerne wieder!

Der perfekte Ort für ein verlängertes Wochenende!

Großes Frühstücksbuffet, eigener Wellnessbereich, perfekte Lage!