Bewertungen für Hotel Römerhof 3 Sterne

Zeller Fusch 77, 5672 Fusch an der Glocknerstraße, Österreich

Nr. 5 von 15 Hotels in Fusch an der Glocknerstraße

• Kleines Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das man für Die Mitnahmen von Brötchen oder Obst bezahlen musste. Bezahlung des Hauseigenen Hüttenabends

Frühstück sehr gut, Wellnessbereich sehr schön, Betten bequem

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Keine Handtücher im Hallenbad bzw. Wellnessbereich vorhanden; muss man wohl an der Rezeption verlangen.

Schönes Hotel mit viel Komfort an der Großglocknerstraße. Sehr gutes Frühstück.

Das Essen im á la carte Restaurant war leider nicht so gut...

Sehr nettes Personal, die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Das Bett war super bequem, sehr zu empfehlen!

• Kleines Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren dieses mal geschäftlich unterwegs und werden hoffentlich demnächst einige Tage privat im Römerhof verbringen. Dieses Hotel empfehlen wir zu 100 % gerne weiter!

• Kleines Standard Doppelzimmer mit Balkon

Man kann immer was kritisieren aber alles war super.Hell ,freundlich, einfach zum genisen.

Alles hat uns gefallen. Eine nacht, aber ist zum enfällen länger ,weil zu Fuß, viel zum endeken ist.Wir kommen wider.Preisleistung schwer zum topen.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Auch ein Omlett wurde für einen persönlich frisch gemacht. Wir waren mit dem Motorrad dort und konnten diese sogar über Nacht in einer Garage einstellen. Wirklich Spitze.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr reichhaltig. Omlette wurde sogar direkt frisch zubereitet. Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen. Genügend Parkplatz. Schönes Bad.

• Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Matratze durchgelegen und unbequem, Fertigpizza für sehr viel Geld wird angeboten sodass keine eigene Zusammenstellung der Pizza möglich ist, Salat absolute Katastrophe, beim Auschecken wird nicht gefragt wie uns der Aufenthalt gefallen hat, Frühstücksbüffet hätten wir uns liebevoller zubereitet erwartet, Balkon wurde während unseres Aufenthaltes gestrichen ohne Hinweis sodass Kleidung durch Anlehnen an den Balkon beschädigt wurde, Feinheiten wie Schuhlöffel, Nähzeug haben leider gefehlt, ein kleiner Kühlschrank im Zimmer war vorhanden aber leider komplett leer

Zimmer war sehr sauber, Abreisezeit wurde auf unsere Bitte um 2 Std verlängert, man bekommt für die nahegelegenen Ortschaften ein Rabattheft, essen würde auf Bitte ins Zimmer gebracht, Garten- und Wellnessbereich sehr schön gestaltet und sauber, die Frühstücks-Damen waren außerordentlich freundlich, kostenlose und reichliche Parkplätze, Ausleihen von Bademäntel und Saunatücher sind leider kostenpflichtig

sehr nettes Personal, schöne, geräumige Zimmer mit großen Badezimmern. Toller Ausblick auf die Berge Für das Frühstück sollte man sich Zeit nehmen, von frischem Omlett, Pancakes, Müsli, Marmeladen bis zu Obst ist alles vorhanden und begeistert jeden Gast. Kurz vor Beginn der Glocknerstraße gelegen ist diese Unterkunft ideal für jeden Bergfreund!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Man merkt, dass es ein Familien Hotel ist. Ruhig ist es wegen herumrennenden Kindern vermutlich eher in der Nebensaison. Mit Fusch ist die Lage etwas außerhalb. Man braucht mit dem Auto nach Schmitten 10min, Kaprun 15min und Kitzsteinhorn 20min.

Das Frühstück war umfangreich, frisch und lecker. Individuell vor den Augen zubereitetes Rührei und/oder Pancakes. Spa und Schwimmbad sauber und sehr schön zum Ausruhen. Der Fitnessraum bietet für jeden Oldschool Gym Begeisterten alles was er braucht. Als perfekten Abschluss kann ich das Hotel Fundue nur empfehlen.

• Kleines Standard Doppelzimmer mit Balkon

Bett war bisschen durchgelesen. Man hörte alles durch von oberen Zimmer. ( Kinder 😁)

Spa Bereich war ganz fein. Frühstück war sehr gut. Zimmer waren sauber. Günstig und sehr gut zum Essen

Bademantel gegen Gebühr, Skibus nur 2x morgens

umfangreiches Frühstück, schöner Wellnessbereich, großes Schwimmbad, geräumige saubere Zimmer, Spielzimmer

• Standard Familienzimmer mit Balkon

Check in war sehr freundlich und man hatte uns schon erwartet. Allgemein war das Personal sehr bemüht und sympathisch. Man bedenke dass dies ein 3* Haus ist - dennoch gab es am Frühstücksbuffet einen eigenen Koch für individuell gebratenes Omelette, Rührei, Spiegelei etc! Auch die gekochten Eier waren total auf den Punkt! Das war wirklich super. Wellnessbereich war sehr schön und hatte auch eine gute Größe - toll dass er bis 22 Uhr geöffnet hatte. Wir hatten à la carte zu Abend gegessen - ebenfalls sehr empfehlenswert. Auch im Zimmer haben wir uns rundum wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder. Preis-Leistung super!

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon - Nebengebäude

Wir waren sehr begeistert! Kann ich nur empfehlen. Super Frühstück, saubere Zimmer, Super Wellness und Badebereich. Das Essen einfach nur klasse! 3 Sterne auf jeden Fall zu wenig, eigentlich müsste dieses Hotel 4 Sterne bekommen. Mit freundlichen Grüßen Familie Resch

• Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Sehr netter Empfang an der Rezeption. Schöner Wellness Bereich. Waren im Nebengebäude direkt gegenüber vom Hauptgebäude, Zimmer schön modern und sauber.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der Balkon im Zimmer 402 hat unglaublich gewackelt, deshalb habe ich keinen Fuß nach draußen gesetzt. Schade!

Als wir ankamen bekamen wir zu unserer Verwunderung ein Upgrade in ein grösseres Zimmer. Das Zimmer war super toll und richtig groß. Die Küche in dieser Unterkunft war der absolute Hammer. Der Service im Restaurant beim Abendessen war genauso toll und überaus zuvorkommend. Das Schwimmbad war sauber und meistens ruhig. Der Empfang war ebenfalls sehr höflich. Das Frühstücksbuffet war reichlich gedeckt. Einen speziellen Dank an Mladen für unser täglich frisch zubereitetes Ei!!!!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Kirchturm direkt vor Zimmer mit Geläute um 07:30 - aber daher perfekt zum Frühstücksbeginn geweckt

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Wellnessbereich sehr sauber

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen im hauseigenen Restaurant hat uns nicht überzeugt.

Tolle Aussicht, in wenigen Minuten ist man an der Mautstation zum Großglockner, großes Frühstücksbüffet

• Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Frühstück richtig lecker, Zimmer echt sauber und bequem. Sehr guter Wellnessbereich mit besonders netter Kneippkur-Anlage im Innenhof. Wir haben auch nützlichen Tipps und Infos, sowie günstigere Mauttickets für die Großglockner Hochalpenstraße.

• Familienzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Die Atmosphäre im öffentl. Restaurant hat mir nicht gefallen. Der Kaffee zum Frühstück war nicht mehr heiß, da ich die Kaffeekanne nehmen mußte, die die vorherigen Gäste noch nicht leergetrunken hatten.

Es gab ein sehr schönes Schwimmbad und eine Sauna, beides bis 22 Uhr geöffnet. Toll. Das Frühstück war sehr gut.

Alles in Ordnung

Das Frühstück war ausgezeichnet. Eier in allen Variationen wurden frisch zubereitet. Wir hatten Zimmernummer 230 und hatten so den Großglockner gesehen. Die Matratzen waren richtig gut. Sehr freundliches Personal. Das Essen im Restaurant war sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis paßt. Wir werden wieder kommen.

• Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Wir haben eine Nacht vor dem Ironman in Zell am See übernachtet. Die perfekte Unterkunft für uns. Sehr schönes und ruhiges Zimmer im Nebengebäude mit nettem Balkon. Schönes Badezimmer. Frühstück sehr gut.

• Dreibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Alles gepasst.

Haben verschlafen, um 10:30 erst zum Frühstück gekommen. Haben Omelett. Cafe, Orangensaft und Gebäck bestellt. Wurde trotzdem nichts verrechnet. Sehr nett!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die vielen lästigen Fliegen, nur dafür kann das Hotel ja nichts , es liegt an den vielen Kühen in der Nähe auf den Weiden

Garage für mein Motorrad wurde sofort angeboten

Reichhaltiges Frühstücksbuffet! Tolles Frühstück mit frisch zubereitetem Omlett, Rührei oder Spiegelei. Modern eingerichtete Zimmer, großes Bad. Restaurant mit typisch Österreichischer Küche. Am Abend haben wir die Sauna und das Schwimmbad genutzt!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücks/Essensraum teilweise sehr laut; Essen im a-la-carte Restaurant durchschnittlich

Sehr freundliches Personal und guter Service; schöne, saubere Zimmer; top eingerichteter Fitnessraum (ein kleiner Arnold lässt grüßen); schöner Saunabereich, allerdings gästebedingt etwas laut; gutes WLAN; schöner Garten mit Schwimmteich und Kneippanlage

• Kleines Standard Doppelzimmer mit Balkon

- Sehr zuvorkommendes Personal - Zimmer sehr sauber - Betten äußerst komfortabel - Badezimmer sehr modern und komfortabel - Großartiges Frühstücksbuffet - Lage kurz vor dem Großglockner ideal für einen Aufenthalt nach einer langen Reise - Preis-Leistung unschlagbar

• Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Frühstück qualitativ schwach (schimmliges Brot, ungewaschenes Obst, unreife Tomaten, schlechter / verbrannter / dünner Kaffee, schmutziges / teils gebrauchtes Besteck, Personal unmotiviert)

Zimmer mind. 4-Sterne-würdig, sehr schön, groß, komfortabel, sauber, top ausgestattet, schönes großes Bad, toller Balkon aus Holz, Garten- und Badebereich sensationell​ (super Spielplatz, Trampolin, Tischtennis, Kneippbecken, schöner Naturbadeteich, toll geplegte Wiese / Ziergärten), Indoor Wellnessbereich mit Pool (sehr angenehm temperiert, schätzungsweise​ etwa 27°), Infrarotkabine, großer Fitnessraum mit vielen Geräten, einladendes Restaurant​ mit schönem Sitzgarten, gute Speisekarte

• Kleines Standard Doppelzimmer mit Balkon

Balkon war leider nicht geputzt. Das Frühstück war vielfältig von Vollkornsemmel, Obst und frisch zubereitetes Rührei. Leider war sonst einiges aus der Packung und nicht selbst zubereitet. Die meisten Gäste stehen früh auf, dies hört man ein wenig. Ansonsten alles tip top.

Modernes, sauberes Zimmer mit anschließendem komfortablen Bad genau wie auf den Bildern zusehen. Im Kellner befindet sich ein Wellnessbereich (Sauna Hallenbad Fitnessraum Dampfbad und ruheraum) der oft angenehm leer ist. Badetücher erhält man an der Rezeption. Bademäntel kosten eine Leihgebühr. Gute Lage an der grossklockner Straße (hört man aber nicht). Ideal zum wandern und Rad fahren. Gut erreichbar mit dem Auto sowie genügend Parkplätze am Hotel. Schöner Außenbereich mit gepflegtem Garten Trampolin und badeteich. Personal an der Rezeption und Frühstück sehr freundlich und hilfsbereit.

• Kleines Standard Doppelzimmer mit Balkon (1 Erwachsener)

..... mir fällt nix ein.

Es war genau so, wie ich mir ein gutes Hotel vorstelle. Umfangreiches Frühstück, sehr gutes Restaurant, kompetentes, flottes Personal, Zimmer mit Balkon, große Duschkabine, alles gut in Schuss,... ein gut geführter Familienbetrieb. Dieses Hotel kommt auf alle Fälle auf die Liste meiner "Stammhotels".

• Kleines Standard Doppelzimmer mit Balkon (1 Erwachsener)

Wollte mit dem Fahrrad über die Glocknerstraße fahren, daher erhielt ich nur ein von mir gewünschtes Frühstück. Zimmer gemütlich und gepflegt, großer Balkon, sehr feine, saubere Wellnessanlage mit phantastischem Außenbereich (Biotop). Restauranteessen sehr geschmackvoll.

• Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Prima Frühstücksbuffett, alles da ! Sogar zwei Matrazentopper für ein weiches Liegegefühl wurden noch gebracht - klasse und alle sehr nett! Auch das Abendessen im Hotel ist zu empfehlen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne wieder!

• Kleines Standard Doppelzimmer mit Balkon

Meines Erachtens als 3Sterne Hotel unterbewertet. Schöner Schwimmbadeteich, schönes Zimmer mit Balkon, sehr schönen Wellnessbereich, gutes Essen mit vielen Auswahlmöglichkeiten auch beim Frühstück war alles sehr gut und üppig.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücks Büfett war super lecker und reichlich, für jeden was dabei. Essen total lecker und reichlich. Zimmer sehr gemütlich und sie Betten sehr bequem.Personal super freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Standard Familienzimmer mit Balkon

Wasser im Pool könnte etwas wärmer sein

Hotel mit ganz gutem Preis-Leistungsverhältnis, ansprechender Saunabereich, große Auswahl am Frühstücksbuffet, gute österreichische Küche, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Badezimmer war ziemlich kalt, obwohl der Heizkörper voll aufgedreht war, der Fitnessraum ist eindeutig überholungsbedürftig.

Leckeres Frühstück, nettes Personal, großer Balkon, schöne Sauna

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Kleines Standard Doppelzimmer mit Balkon

Da gibt es nichts zu schreiben.

Wir waren nur auf der Durchreise. Aber es war super toll. Das Frühstück besonders lecker, für jeden etwas dabei. Es gibt nichts zu bemängeln!!!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Unglaublich tolles Hotel. Unser Aufenthalt im Römerhof ist unvergesslich - es war einfach toll! Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit, der SPA Bereich sehr schön; aber das Beste war die Küche, speziell das Frühstück hat einen besonderen Vermerk verdient: Spitze!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon - Nebengebäude

Der Spielraum (PC, Kicker, etc.) wirkte etwas trist.

Tolles Frühstücksbuffet. Gute Zimmer. Freundliches Personal. Auch das Restaurant war passend und gut.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Viel gibt es nicht. Wenn ich nun etwas finden muss, dann ist es allenfalls der Eindruck beim (grundsätzlich guten) Essen, dass möglicherweise nicht alles hausgemacht war. Z.B. bei Aufmachung und Geschmack der Knoblauchcremesuppe hatte ich ein Convenience-Gefühl. Das war dann aber definitiv alles.

Sehr nettes und kompetentes Personal. Angefangen beim Check-in, der freundliche Mitarbeiter hatte bereits sämtliche Personalien von Booking.com übertragen (wirklich selten, wir mussten noch kurz ergänzen) über Nachtessen und Frühstück erlebten wir freundliches und motiviertes Personal. Das Zimmer war in Ordnung, nicht der neuste Schrei, aber keinen Anlass für Kritik. Vielen Dank für das nette Hotel-Erlebnis!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

der fernseher im zimmer (120) war etwas zu klein. schrift war schlecht vom bett aus zu lesen. wäre schön, wenn es bei zimmeranmeldung und parkplatzwunsch einen reservierten parkplatz am seitenausgang des hotels gegeben hätte. würden dafür auch eine gebühr bezahlen. an manchen tagen waren die rakplätze von gaststätten benutzern belegt und somit den hotelgästen nicht zugänglich. der parkplatz an der rückseite des hotels kann man für gäste ohne konkrete parkplatzreservierung vorbehalten. wer sonst etwas auszusetzen hat sollte in ein 5 sterne hotel gehen. der römerhof ist super.

frühstücks angebot hervorragend, personal sehr freundlich und diskret zurückhaltend,sauberkeit hervorragend. probleme mit gebrochenem lattenrost wurden umgehend mit einer entschuldigung des hauses behoben. es ist mehr geboten wurden als wir im vorfeld erwartet haben. ist weiter zu empfehlen. hat uns sehr gefallen fühlten uns aufgehoben und total verwöhntrestaurant war ein leckerli. hat hervorragend geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon - Nebengebäude

Frisches Gemüse hat gefehlt und bessere Fruchtsäfte und es gab kein Mineralwasser nur stilles Wasser

Frühstück war gut und ausreichend gute Lage hatten Zimmer mit Blick auf den Grossklokner

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon - Nebengebäude

Super sauber in allen Bereichen, super freundliches Personal! Wir durften nach Check-Out auch noch duschen (sind mit dem Rad zum Fuscher Törl gefahren).

Das Personal war sehr freundliche, die Zimmer sehr geräumig. Familienzimmer perfekt für Aufenthalt mit Kindern. Preis absolut okay. Frühstück sehr reichhaltig und große Auswahl. Direkt an der Glocknerstraße gelegen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Standard Familienzimmer mit Balkon

Das Frühstück war richtig gut. Das Hotelzimmer und Hotel an sich ist super, sauber und bequem. Viele extras z.b. für Kinder, wie Spielzimmer, Schwimmbad, Spielplatz, hat uns sehr gut gefallen.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal am Morgen schien teilweise etwas überfordert. Eine volle Kaffeekanne war eher Glückssache. Das Frühstücksbüffet wurde nur schleppend aufgefüllt.

Die Zimmer sind schön eingerichtet und der Balkon ausreichend groß. Das Personal war sehr freundlich. Die Auswahl beim Frühstück war gut. Die Preise im Restaurant waren moderat. Es gibt ausreichend Parkplätze und für Motorräder Carports.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon - Nebengebäude

Zimmer befand sich straßenseitig (ist aber kein Mangel, denn alle Zimmer können nicht nach hinten gebaut sein)

Obwohl wir schon am Morgen ausgecheckt hatte, durften wir nach der Glocknerfahrt am Nachmittag noch die Kneippanlage und den Schwimmteich nutzen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Standard Familienzimmer mit Balkon

Fällt mir gerade nichts ein.

Wir haben auf der Durchreise von Italien nur eine Nacht übernachtet. Es war ein tolles Erlebnis, mit Nutzung des Wellnessbereiches, auch des Bio-Schwimmteiches. Dazu ein top-Angebot, was die Kosten betrifft und insgesamt perfekte und professionelle Organisation.

• Dreibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Frühstück war sehr gut,Essenangebot sehr vielfältig und lecker. Gartenanlage wunderschön,Zimmer und Bad sehr groß,sogar mit getrenntem WC,Personal sehr freundlich

Matrazen etwas haerter

Lage des Hotels im Bezug zu Hochalpenstrasse war perfekt, Zimmeraustattung sehr gut. Fruehstuck war sehr lecker. Preisleistung perfekt.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wir hätten uns selbst gemachte bzw. aus der Region stammende Marmeladen, Brötchen, Wurst, Käse,... gewünscht.

Zimmer sehr sauber und komfortabel. Teich und Kneippmöglichkeit sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Familienzimmer mit Balkon - Nebengebäude

alles perfekt, keine Kritik.

tolles Hotelzimmer für 2 Erw. + 2 Kinder (10,13), leckeres Abendessen, sehr gutes Frühstücksbuffet, perfekte Lage auf der Rückreise von Italien am nördl. Anfang der Großglocknerhochalpenstraße

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Unsere Tochter fand Haarteile im Waschbecken und Flecken auf einem Handtuch. Mich hat es weniger gestört, da ich nicht so empfindlich bin.

Sehr freundliches Personal erweckte den Eindruck, daß man willkommen ist und sich auch wohlfühlen soll. Wir wären auch gern länger als die eine geplante Nacht geblieben, da vom Frühstück bis zum Bett nichts Anlaß zum Klagen gegeben hätte. Die zentrale Lage (leider an der Ortsdurchfahrtsstraße) ist guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Standard Familienzimmer mit Balkon

Unser Zimmer war direkt zur Alpenhochstrasse geleden, was durch die vorbeifahrenden Motorradfahrer recht laut war. Das gibt sich aber in der Nacht (ab ca. 23:00 Uhr)

Sehr gutes, vielfältiges Frühstück, sehr große Zimmer, schönes Außengelände mit Badeteich, Sonnenliegen, Kinderspielgeräten, tolles Schwimmbad mit Strömungsanlage und eine schön entspannende Wellnessanlage. Sehr nettes Personal. Wir hatten einen tollen Aufenthalt !

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Familienzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Sehr gutes Frühstück mit genügend Auswahl, überaus nettes und freundliches Personal - ob Kellner, Zimmerfrau, an der Rezeption... , wir haben auch zu Abend gegessen, und es war total lecker!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Frühstückbrötchen waren nicht so klasse. Im Restaurant waren die Mitarbeiter bei vielen Gästen schnell überfordert.

Das Frühstück war in Ordnung. In dem Spa Bereich kann man sich richtig gut entspannen. Die Zimmer im hinteren Teil des Haus waren sehr schön.

• Kleines Standard Doppelzimmer mit Balkon

Toller Garten mit Natur-Badeteich, schöne Sauna.

---

Super Austtattung Hallenbad, Kneipp Becken,spitzengrosser Badeteich, Tischtennistisch, super sauna und wellness bereich allg., Super Frühstück!!!

• Standard Familienzimmer mit Balkon

Service, Personal und Küche sind perfekt. Wir waren schon öfter mit Auto und Motorrad da und kommen bestimmt wieder.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wie immer war alles perfekt, Essen, Ausstattung, Personal , wir haben viel gelacht ! Wir kommen wieder !

pool etwas zu kühl

• Standard Dreibettzimmer mit Balkon

Wir hatten sehr schöne Tage im Hotel. Gefühlt 4 Sterne. Super Saunalandschaft.

Super Hotel hinfahren und erleben

• Kleines Standard Doppelzimmer mit Balkon

Dad wir nicht länger bleiben konnten

Sauber Zimmer., sehr guter Wellness-Bereich und gutes Essen

• Familienzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Nettes Personal, gutes Frühstück, tolle Auswahl a'la carte am Abend, angenehmer Wellnessbereich

Super freundliches Personal, leckeres Essen und guter Spa Bereich

Betten sind durchgelegen

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon - Nebengebäude

Sehr vielfältiges und leckeres Frühstücksbuffet! Frisch zubereitete Eierspeisen mit Koch direkt am Buffet. Sehr aufmerksames, freundliches Personal!

• Standard Dreibettzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, alles sehr frisch. Sehr zuvorkommendes Personal. Hotel sehr sauber!

War alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Skiverleih perfekt. Besonders positiv ist das Haustiere erlaubt sind.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse - Nebengebäude

Das Essen im Restaurant

Wellness

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wetter bedingter Stop wir konnten unsere Motorrad in der Garage abstellen. Wellness und Entspannung vor der Weiterreise . Es war sehr schön.

Frühstück spielt alle Stücke. Personal sehr freundlich. Küche hervorragend

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon - Nebengebäude

unfreundliches und schlecht angelerntes personal...

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon - Nebengebäude

Eine durchweg gute Unterkunft, die sehr zu empfehlen ist. Insbesondere der Wellnessbereich ist sehr großzügig und hat bis 22 Uhr geöffnet.