Bewertungen für Hotel Garni Römerhof

Römerstraße 62, Igls, 6080 Innsbruck, Österreich

Nr. 7 von 66 Hotels in Innsbruck

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Optimales Hotel um abwechslungsreiche und ungezwungene Ferien zu verbringen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein Vorhang bei der Badewanne wäre wünschenswert gewesen.

Der freundliche und hilfsbereite Empfang war der Auftakt für abwechslungsreiche Tage. Das Frühstück war ausgezeichnet und vielseitig (tolle Früchte- und Gemüseauswahl). Die Hotelbesitzerin zeigte sich hilfsbereit und engagiert, was wir sehr schätzten. Die Busstation direkt vor der Tür ermöglicht autofreie Ausflüge z.B. nach Innsbruck (Billette werden im Hotel gratis abgegeben/Busse fahren mehrmals stündlich).

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Perfekt für Ruhe und trotzdem nahe Innsbruck

Das Bad ist old style

Grossartiges Frühstück Äußerst freundliche Receptionistin Zimmer ausreichend ausgestattet, Tolle Busverbindung nach Innsbruck

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

1A Hotel Wahl - nur zu empfehlen

Matratze war etwas durchgelegen

Frühstück überragend gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Begrüßungsschnaps beim Check-in, Bus ins Zentrum direkt vor der Haustür

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Schade
    • Dreibettzimmer mit Balkon

1. Eingangstüre: muss mit einem Vorhängeschloss zugemacht werden, welches nicht funktioniert hat. 2. Verpflegung im Zimmer: Beim Wasserkocher im Zimmer waren zwei benutzte Zuckertüten, ein geöffnetes Kaffeepulver, kurz: das Zimmer wurde vor meiner Ankunft nicht ordentlich vorbereitet 3. Balkontür: Scharnier kaputt 4. TV: Fernseher hat nur 5 Programme, Fernbedienung kaum noch Batterie 5. Frühstück: aufgewärmtes, teilweise innerhalb gefrorenes Brot, Brot war allgemein wie Kaugummi; die Früchte waren teilweise aufgetaut, Bananen unansehnlich, insgesamt war das ganze Buffet nicht appetitlich angerichtet

Leider hat die Unterkunft absolut nicht meinen Erwartungen entsprochen, übrigens auch nicht das des Paars, das gegenüber von mir gesessen hat.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Zum Master Studiengang der Tochter nach Innsbruck
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu meckern!

Mitarbeiter sehr freundlich, Frühstück für das kleinere Haus besonders üppig im Rundell, es gab sogar Spiegeleier mit Speck in der Warmhaltetheke, sonst muss selbst im vier Sterne Hotel extra bestellt werden. Großes Zimmer mit Sitzecke und Balkon (siehe Fotos). Sehr ruhige Lage, nachts hört man nur das Läuten der Kuhglocken. TIPP: Wenn man nach 20 Uhr ankommt, muss man nicht im Auto schlafen, sondern man ruft die Rezeptionsnummer an, dann kommt eine Mitarbeiterin mit einem verschlossenen Umschlag, in welchem sich der Zimmerschlüssel mit den erforderlichen Informationen des Hotels befindet.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Da
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Das Bad hätte etwas größer sein können

Wir waren nur eine Nacht auf der Durchreise zu Gast. Die Lage war für uns sehr günstig da wir direkt am Nächsten Morgen auf die Brenner Autobahn fahren konnten. Das Frühstück war wirklich toll!! das Personal kompetend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Für Tagesaufenthalt oder günstige Nächtigung in ruhiger Umgebung
    • Einzelzimmer mit Balkon

Frühstück kam für mich leider zu spät, konnte dieses nicht wirklich genießen. Es sollte, wenn denn offiziell um 07:30 erhältlich, dann auch wirklich fertig gerichtet bereitstehen.

Zimmer und deren Ausstattung sind nicht gerade auf der Höhe der Zeit aber sauber. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem: Einfache Unterkunft, Preis-Leistung passt aber.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Toller Service, super Frühstück
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es war alles in bester Ordnung.Für einen Kurzaufenthalt würden wir jederzeit wieder dort übernachten.Ich weiß nun nicht, wie es sich mit Wanderwegen in dieser Gegend verhält, weil wir im Kleinwalsertal im Urlaub waren und unsere Freunde überraschen wollten, die in Igls Urlaub machten.Deshalb konnten wir die Umgebung nicht erkunden.Das Hotel liegt schon sehr abseits, im Grunde gibt es dort nichts, außer ein paar Häusern, einem Golf-Club, einem Bauernhof auf der anderen Straßenseite und der Olympia Bob-und Rodelbahn.Erwähnen sollte man noch, dass es kein Lokal gibt, man muss also den Ort verlassen um irgendwo essen zu gehen.Aber trotz alledem, das Hotel ist empfehlenswert. Ach, was mir persönlich nicht gefallen hat, aber das hat mit dem Hotel und dem Personal überhaupt nichts zu tun, das sind manche Gäste, die am Frühstücksbüffet alles anfassen und dann wieder zurücklegen.Brötchen und Obst z.B., habe ich bei mehreren Gäste beobachtet (nicht nur speziell im Römerhof, sondern auch anderswo).Das ist wirklich ekelhaft.

Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, es gab reichlich Auswahl und der Kaffee war ausgezeichnet.Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend, hatte Humor und war sehr hilfsbereit.Unser Zimmer war sehr groß, das Bad ebenfalls, sauber, die Terrasse riesig.Obwohl das Zimmer zur Straße lag, wir nachts die Fenster ganz auf hatten, bekam man von den paar Autos die entlang fuhren kaum was mit.Das Bett war super, sehr bequem.Zum Wellnessbereich kann ich nichts sagen, wir waren eigentlich nur zum Schlafen im Hotel.Bergbahn in unmittelbarer Nähe, 5 Minuten Gehzeit, Bushaltestelle direkt am Hotel.In einer Rezension las ich, dass die Rezeption erst ab 14 Uhr besetzt sein soll, das ist falsch.Wir kamen gegen 11.30 Uhr an und es war eine junge Dame an der Rezeption.Ab 20 Uhr ist die Rezeption nicht mehr besetzt, aber telefonisch ist immer jemand zu erreichen.Wir bekamen beim Einchecken einen leckeren Begrüßungsschnaps.An der Rezeption gibt es für die Gäste was süßes zu naschen, Obst und leckeres Infused-Water. Phänomenal finde ich die Pflanzen in den Balkonkästen, die sehen aus als hätte man sie erst wenige Tage zuvor eingepflanzt.Wie schafft man es bloß, dass sie so frisch aussehen nach diesem heißen Sommer?Keine einzige welke Blüte, kein braunes Blättchen.Aber dies nur nebenbei erwähnt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Mit viel Liebe zum Detail geführtes Hotel!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Mit viel Liebe zum Detail geführtes Hotel! Wunderbares Frühstück mit herrlich frischem Obst! An Sonn- und Feiertagen gibt es sogar ein Glas Prosecco <3

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Auf Durchreise in Igls

- bei hoher Auslastung eventuell etwas überschaubare Parkmöglichkeiten

- ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis - großzügige Zimmer - sehr freundliches Personal, von den Angestellten bis zu den Geschäftsführerinnen - sehr gutes Frühstück - Badezimmer mit Badewanne - Netter Balkon

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Innsbruck, die historische Altstadt verbindet moderne Architektur mit der Bergwelt. Traumhaft
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage oberhalb von Innsbruck ist ideal zum Wandern, die Station der nagelneuen Patscherkofelbahn liegt fast gegenüber. Die Busanbindung in die Stadt ist selbst am WE so gut, dass man das Auto stehenlassen kann. Die Aussicht ist grandios, das Personal sehr hilfsbereit und das Frühstück lässt keinen Wunsch offen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Schön, schöner, noch schöner!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Tolles Hotel, klein aber fein. Super Personal, super nett und hilfsbereit! 10 Sterne + Tolle Lage und die Bushaltestelle ist direkt vor der Türe, sodass man in Nullkommanix mitten im Geschehen ist. Absolute Erholungsgarantie. Werde definitiv wieder kommen!!!

Gute Laune Hotel. Ab hier beginnt der Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das es Gäste gibt die sich an Kuhglocken stören.

Alles war wunderbar. Der Bus fährt im 20-Minutentakt nach Innsbruck. Der Landsersee ist sehr erfrischend 3. Haltestelle. Das Personal sehr freundlich, das Frühstück ein Traum-super Brot, Käseauswahl und die riesige Auswahl an feinem geschnittenem Obst. Vergebe zehn von zehn Punkten.

Nette Unterkunft in der Nähe der Patscherkofel-Bergbahn.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nette Unterkunft in der Nähe der Patscherkofel-Bergbahn. Alles okay - gerne wieder. Besonders erwähnenswert: Das gute Frühstück. Bin viel unterwegs und kann berichten, dass das ein besonderes Highlight ist! Rezeption nicht ganztägig besetzt, aber Einchecken war dennoch kein Problem, Schlüssel wurde hinterlegt. Hund kostet 5Euro/Tag.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr gutes Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren im 2. Stock untergebracht und im 3. Stock befindet sich eine Penthouse Suite. Das Haus ist etwas hellhörig. Während 2 Nächten war eine lebhafte Familie in dieser Suite untergebracht, Jeweils bis gegen Mitternacht tönte es als würden Möbelstücke verschoben. Der Balkon ist leider nicht untertrennt - somit leidet die Privatsphäre etwas.

Der Empfang im Hotel war sehr nett und wir fühlten uns gleich willkommen. Das Bett war sehr bequem und das Frühstück lässt unserer Meinung nach keine Wünsche offen. Das ganze Personal bemüht sich echt um das Wohleergehen der Gäste und bietet auch gerne Ausflugsvorschläge an. Wir waren mit 2 Hunden da und unsere Hunde haben sich auf Anhieb wohlgefühlt. Für die Hunde gibt es gleich hinter dem Hotel einen schönen Wald für Spaziergänge.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

alles gut, bis auf eine unbedeutende Kleinigkeit
    • Einzelzimmer mit Balkon

Man könnte zwischen den einzelnen Zimmern Trennwände auf den Balkons aufstellen, denn es ist etwas ungeschickt, wenn man nur einen Balkon für mehrere Zimmer hat. Die Nachbarn hatten die Balkontür offen und ich hätte da bequem reingehen können.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Einfach klassw

Nichts auszusetzen

Netter Empfang, komfortabeles Zimmer mit massiven mobilar, wirklich tolle Betten, sowie ein geräumiges Zimmer. Sehr leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Alle sind sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber, die...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alle sind sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber, die Lage ist sehr schön und das Frühstück ist reichhaltig und wird immer sofort nachgelegt. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

alles was man braucht
    • Einzelzimmer mit Balkon

sauberes einfaches Zimmer; sehr freundliches Personal; Empfang an der Rezeption sehr schnell, diskret und humorvoll; Frühstücksbuffet reich und abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Wunderbarer Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliche Mitarbeiter. Haben sogar (waren sehr früh da) Frühstück am Anreisetag bekommen. Das wurde nicht verrechnet!!! Beim Frühstück gab es eine sehr große Auswahl an guten Produkten. Diese lagen in relativ kleinen Mengen vor - wurden aber immer nachgelegt. Perfekt: immer frische Sachen, wenig das über bleibt. Ist für das Personal mehr Aufwand - aber dafür wird nichts verschwendet und der Gast hat immer frische Speisen. An der Rezeption lag Obst bereit und eine Spender mit Getränk war auch da. Das Personal gab gute Tipps für Unternehmungen und Hinweise auf Rabatte / Aktionen... Zimmer sehr geräumig und schön. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Gemütliches, liebenswertes, aber etwas abgewohntes Haus

Leider liegt das Hotel etwas abseits, was sich im Winter wieder relativiert, weil es direkt am Skilift liegt. Es war sicher mal ganz besonders hübsch. Es hat nur seine besten Zeiten bereits hinter sich. Wenn man aber ein bisschen Renovierung betreibt und rostige Wasserhähne, defekte und abgenutzte Teile etc. ersetzt, dem Holz eine Frischekur angedeien lässt und im Sanitärbereich Ordnung schafft, kann das Hotel mit dem Charme von Retrodesign punkten. Deshalb: bloß nicht die Fliesen tauschen. Es reicht, Fugen und Silikon zu erneuern! Dann ist es wieder seinen Preis wert.

Es ist ein sehr gemütliches Hotel, offensichtlich mit Liebe geführt. In der Lobby gibt es einen "Tank" mit Fruchtwasser zum Trinken und Obst. Die Betten waren super bequem, das Personal sehr freundlich, die Aussicht Spitze und das Frühstück ein Renner! Die Auswahl an Obst war sensationell. Leider konnten wir die Sauna nicht nutzen, weil wir zu spät da waren. Deshalb können wir dazu kein Urteil abgeben.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Alles Sauber wie die Luft!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hotel ist etwas sehr stark in die Jahre gekommen. Renovierung der Zimmer insbesondere der Bäder dringend erforderlich.

Nettes kleines Garnihotel mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Sehr gutes und ausreichendes Frühstück. Zuvorkommender Service. Alles sauber und auch gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Einfach super
    • Einzelzimmer mit Balkon

Zuerst war ich ein bisschen genervt das es so weit auserhalb war aber man hat alles trotzdem super erreichen können

Eine Traumhafte Aussicht, sehr schöne Zimmer, gutes Frühstück, ruhige Gegend

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Das Zimmer war geräumig und sauber.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr ansprechend angerichtet. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Für Wander- und Radaufenthalte ist die Lage sehr gut.

Das Frühstück was super und das Personal unglaublich...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider hat das Bad so unglaublich doll gestunken, es war direkt unangenehm dies zu benutzen.

Das Frühstück was super und das Personal unglaublich freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Wir würden wieder hier übernachten, wenn es uns in die Gegend verschlägt.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Laut booking.com wäre das Zimmer ab 14 Uhr beziehbar gewesen. Wir waren kurz vor 14 Uhr dort, ab 14 Uhr war die Rezeption dann besetzt, aber das Zimmer war noch nicht fertig. Wir mussten leider etwa eine halbe Stunde darauf warten.

Das Frühstücksbuffet war außergewöhnlich abwechslungsreich - da war für jeden etwas dabei. Sehr nett war auch, dass bei der Rezeption ein Erfrischungsgetränk und etwas Gebäck für die Gäste bereit gestellt war. Das Zimmer war angenehm groß. Die Rezeptionistin war sehr hilfsbereit und hatte auf Anfrage gleich Informationen zur Sommerrodelbahn, die sich in der Nähe befindet, parat. Zusätzlich hat sie gleich darauf hingewiesen, dass es im Hotel kein Restaurant gibt, hatte aber gleich ein paar Vorschläge für Restaurants in der Gegend.

Netter und angenehmer Kurzaufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Perfektes Frühstück und nette Bedienung. Sehr netter Empfang an der Rezeption. Trotz Anreise nach Mitternacht war alles bestens vorbereitet und das Check in kein Problem. Schöne Lage, ganz in der Nähe der Patscherkofel - Olympiaabfahrt und der Bobbahn Igls mit einem wunderbaren Blick auf Innsbruck. Vom Trubel der Stadt weit genug entfernt und dennoch ist Innsbruck in weniger als 10 Minuten mit dem Auto erreichbar. Auch eine Busanbindung ist in der Nähe des Hotels verfügbar.

Einmaliges Obstbüffee beim Frühstück.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Einmaliges Obstbüffee beim Frühstück. Super freundliches und hilfsbereites Personal beim Einckecken und beim Frühstück. Sehr schöner, gepflegter Spa Bereich

Schöner Ausblick und tolles Frühstück!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Badezimmer ist sehr unmodern. Matratzen waren sehr weich. Check-In wirklich erst ab 14.00 Uhr möglich, da die Rezeption vorher nicht besetzt ist.

Frühstück wie vorher schon gesagt sehr lecker,viele regionale Produkte und eine schöne Auswahl und sehr lecker. Sehr familiäre Atmosphäre und guter Service. Liebevoll gestaltete Zimmer.

Große Zimmer;
    • Doppelzimmer mit Balkon

Einrichtung im Zimmer ist nicht modern;

Große Zimmer; nettes Personal; gratis Parkplätze; Gondel auf den Patscherkofel zu Fuß erreichbar; Bus ins Zentrum Innsbruck vor der Türe; wirklich top Frühstück

super
    • Einzelzimmer mit Balkon

nächstes Mal buch ich ein paar Tage länger tolles Hotel super Lage Hotelpersonal nicht nur freundlich, auch interessiert, das der Gast zufrieden ist

Preiswertes Hotel in der Umgebung von Innsbruck
    • Doppelzimmer mit Balkon

Tische beim Frühstück relativ nahe beinander (wenig Platz)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, großes Zimmer, schönes Badezimmer. Alles in allem voll ok.

An dem Frühstück , so wie die Bedienung am morgen , könnten...

WAr alles im grünen Bereich

An dem Frühstück , so wie die Bedienung am morgen , könnten sich manche Häuser ( auch mit Sternen ) eine Scheibe abschneiden.

Das Fruhstuck was sehr gut und das personal wirklich...

Allein 2 Maenner die liegten im Sofa und Bier haben getrunken

Das Fruhstuck was sehr gut und das personal wirklich gemuethlich! Direct an die Golf Anlage

Sehr erholsam, freundliches Team, tolles Frühstück
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nichts zu beanstanden.

Sehr freundliches Personal vom Checkin bis zum Checkout alles super. Frühstück ist überdurchschnittlich gut mit sehr reichhaltiger Auswahl.

-Frühstück war ganz toll
    • Doppelzimmer mit Balkon

-Rauchmelder im Zimmer macht regelmäßig laut kurz Lärm, hatte die ganze Nacht nicht gut schlafen können.

-Frühstück war ganz toll -Hotelpersonal super nett -Sehr schön Ausblick auf dem Berg aus Frühstückzimmer

Das Hotel hat all unsere Erwartungen übertroffen.
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Das Hotel hat all unsere Erwartungen übertroffen. Das Frühstück war hervorragend, das Personal sehr aufmerksam und nett, das Bett war groß und bequem. Zudem war die Lage perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen.

Wieder Innsbruck - wieder Hotel Römerhof
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leckeres reichhaltiges Frühstück, Leckeres reichhaltiges Abendessen im nahegelegenen Golfplatz-Restaurant, souveräner Chef des Hauses in der "Person" des Mopses Buba, sehr nette Damen des Hauses

Alles, wie es sein soll und muss.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das Personal ist ganz besonders freundlich und zuvorkommend. Schade ist, dass es kein Restaurant gibt (oder in Betrieb ist), aber wenn man das weiß, ist das leicht hinnehmbar. Das Frühstücksbuffet war wie in allen guten Hotels sehr gut und reichhaltig. Ich komme gerne immer wieder.

Frühstück, Terrasse, Balkon, Chefin, Personal alles top, Zimmer nach meinem Geschmack altmodisch
    • Doppelzimmer mit Balkon

Austattung Zimmer und Hausgang nach meinem Geschmack altmodisch, gehört nach meiner Meinung renoviert. Mir wäre es sympatischer wenn die Balkone zum Nachbarzimmer abgetrennt wären durch eine Trennwand.

Frühstück top, gute und gesunde Auswahl an Obst, Beeren, uvm... Chefin und Personal sehr bemüht, gibt Gästen viele Tipps für Sehenswürdigkeiten in Innsbruck und Umgebung, wirklich sehr freundlich und sehr bemüht alles top ! Balkon angenehm zum sitzen mit tollem Ausblick, Terrasse toller Ausblick vor dem Hotel auch sehr angenehm um zum Beispiel in der Sonne einen Kaffee zu genießen.

sehr angenehmes Wochenende

Nicht Negatives zu beanstanden

Haben uns ganz wie zu Hause gefühlt. Sehr gutes Frühstücksbüffet mit super Auswahl. Einen sehr gemütlichen Abend am offenen Kamin verbracht. Für einen Besuch der Rennschlitten- und Bobbahn optimal gelegen. Um ein Restaurant zu finden, muss man ca. 2Km laufen mit dem ÖV oder dem Auto fahren.

Frühstück war sehr sehr gut!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein Teil der Personals war leider nicht besonders freundlich und man hatte das Gefühl, dass Gäste die auschecken nicht mehr willkommen sind und sofort gehen sollten.

Frühstück war sehr sehr gut! Ski Piste ist innerhalb von 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Innsbruck ist mit dem Bus in 20 Minuten erreichbar & die Bushaltestelle befindet sich genau vor der Haustüre.

Sehr positiv überrascht und perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Badezimmer ist leider schon ins alter gekommen. Passt irgendwie nicht zum Standard des Zimmers.

Das Zimmer (Schlafraum) war sehr geräumig und schön. Die Betten waren sehr bequem und ich habe hervorragend geschlafen. Das Frühstück war gut und reichlich, frisch und die Bedienung sehr entgegenkommend und bemüht. Die Sauna habe ich leider nicht nutzen können da mein Tag schon zu lange war und ich mich aufs Bett gefreut habe.

Super Zimmer, toller Service!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Das Bad liegt evtl. ein wenig ungünstig, weil ein Durchgangszimmer. Für uns war's ok, weil wir Familie waren. Es gibt kein Whirlpool wie am Foto.

Appartement war eine große Suite. Frühstück ist ein Hammer, richtig gut. Mit Öffis toll zu erreichen, auch um in Innsbruck Essen zu gehen.

Das Hotel Garni Römerhof ist perfekt zum entspannen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Das Hotel Garni Römerhof ist perfekt zum entspannen. Alles war sehr sauber, das Frühstück hervorragend. Der SPA-Bereich eignet sich hervorragend zum entspannen. Und das Personal weiss wie man Gäste behandelt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Insgesamt ein schöner Aufenthalt in Sichtweite der Talstation Patscherkofel.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Es wäre schön, wenn die Sauna und das Dampfbad nach 20 Uhr noch in Betrieb wäre.

Das Entree war wunderbar, nach einer netten Begrüßung gab es einen Drink, der Kamin loderte und in den bequemen Sesseln davor kann man von den, immer zur Verfügung stehenden, kleinen Kuchen und dem Punsch naschen. Das Frühstücksbuffet lässt so gar keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Außergewöhnlich gutes Frühstück und aufmerksame Gastfreundschaft!
    • Einzelzimmer mit Balkon

Mein Aufenthalt wurde mit vielen kleinen Überraschungen zu einem wirklich angenehmen Erlebnis. Mir wurde ein schönes Zimmer gegeben, Extrawünsche beim Frühstück wurden gern, unkompliziert erfüllt, die Eigentümerin hatte immer ein liebes Wort auf den Lippen und das Frühstück war wirklich fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Wir hatten sehr schöne 5 Tage, die Gastgeber waren sehr freundlich.
    • Familienapartment

Das Frühstücksbuffet war super, der Wellnessbereich sehr schön eingerichtet. Die Hotelbetreiber sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere kleine Tochter hat sich auch sehr wohl gefühlt.

War sehr entspannt und ruhig
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Das Empfang war sehr freundlich und nett. Das Zimmer ist groß und sauber.Der Saunabereich ist sehr schön.Das Personal kümmert sich liebevoll um die Gäste.

Unvergesslich!!!!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die überaus freundlichen und über alle Maßen hilfsbereiten Damen, die mit Freude ihr Hotel führen!! Danke für den unvergesslichen Urlaub bei euch!!!! Wir werden wiederkommen!!!

Für uns die perfekte Unterkunft für einen Kurzurlaub.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Begrüßung im Hotel war sehr nett, wir wurden sofort gefragt ob wir noch Hilfe zwecks Gastronomie in der Nähe oder Sonstiges benötigen. Die Sauna war schön. Das Frühstück war reichhaltig und besonders das Angebot an frischen Früchten war großartig.

Schönes Hotel mit Abstrichen
    • Doppelzimmer mit Balkon

- das Bett war nicht sauber (Haare, Flecken) - Bettlaken könnte man mal grundsätzlich auswechseln - im Wasserkocher waren Suppenreste, da hatte das Housekeeping nach dem Gast davor wohl auch nicht reingeschaut Insgesamt ein schönes Hotel aber nicht akzeptable Mängel bei der Sauberkeit unseres Zimmers, das passte nicht zu den positiven Seiten dieses Hauses.

- sehr netter Empfang - exzellentes Frühstück - Parkplatz direkt vor dem Hotel - interessantes Design

Sehr schöner Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

WC mit Flecken, billiges Gebäck beim Frühstück, Teppichboden ist schon sehr fleckig, Zimmer war leider erst mit 2,5 h Verspätung fertig, Rezeptionist hat sich aber gut um uns gekümmert (Kaffee und Kuchen angeboten)

Frühstück, entgegenkommendes Personal, Atmosphäre, Wellnessbereich

Es war von der Ankunft bis zur Abreise einfach nur perfekt!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es war von der Ankunft bis zur Abreise einfach nur perfekt! Grosses Zimmer, großes Bett, großer Balkon, Fahrstuhl, schnelles WLAN, gemütliche Lobby mit Kamin, Parkplatz direkt am Haus und ein super Frühstück! Und das alles in Verbindung mit einer immer aufmerksamen und freundlichen Gastgeberin. Die absolute Empfehlung!!! (ich habe ca. 100 Hotelübernachtungen pro Jahr)

Die Lage, Nähe von Patscherkofel und der Hängeseilbahn ist...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leder sind in der Nähe keine Gasthäuser wo man tagsüber speisen könnte oder wir haben diese nicht gefunden.

Die Lage, Nähe von Patscherkofel und der Hängeseilbahn ist für Wintersport und Wanderungen in der Natur sehr günstig.

Freundliche Mitarbeiter und grosse Zimmer.

Minibar im Zimmer wäre praktisch

Freundliche Mitarbeiter und grosse Zimmer. Das Frühstück war einfach fantastisch, ins besonders die vielen frischen Früchte!

Tolles Hotel um Innsbruck zu besuchen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr süsses Hotel direkt an den Bergen. Erholsam. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Alle Angestellten waren zuvorkommend und freundlich. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

War waren im garden room untergebracht.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Aus dem dampfbad kam Wasser und machte den Durchgang sehr rutschig

War waren im garden room untergebracht. Kleine suite mit zugang zum garten und herrlichen blick auf die verschneite berge.sehr romantisches Zimmer. SPA bereich war sehr ansprechend mit viel komfort.

ok
    • Einzelzimmer mit Balkon

Laute Gäste, kann aber das Hotel nichts dafür.

Frühstück sehr Reichhaltig Abwechslungsreich und lecker. Sauna und SPA angenehm. Hilfreiches gastfreundliches personal. Reines Zimmer.

Idealste Lage für Freunde des Bobsports,- aber es gibt auch genügend andere Aktivitätsmöglichkeiten!

Es war alles O.K.!

Die zwei Mädls vom BOB-Team Schulte waren in summe total begeistert. Super tolles reichhaltiges Frühstück,- für Sportler ganz wichtig,- ein angenehm geräumiges Zimmer und freundliches hilfsbereites Personal. Und für den Bobsport natürlich idealste Lage- gleich neben der Bahn. Wenn wir dieses Preis-Leistungsverhältnis weiter so schaffen, dann kommen die Mädls von unserem Team gerne immer wieder!!!!

Mit viel Charme und Liebe eingerichtetes Hotel, alle waren...
    • Doppelzimmer mit Balkon

am Hotel hat mir alles gefallen, nur ohne Auto braucht man mit dem Bus eine Weile nach Innsbruck, dafür fährt dieser direkt vor der Haustür

Mit viel Charme und Liebe eingerichtetes Hotel, alle waren sehr nett und aufmerksam, der Wellnessbereich ist sehr gemütlich und das Frühstück war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Grossartige Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es war einfach fantastisch, alles hat super gepasst und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Sogar unser Hund war mehr als herzlich willkommen

Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

ein angenehmes Haus mit netten Leuten und gutem Preis-Leistungsverhältnis - empfehlenswert!
    • Einzelzimmer mit Balkon

es gibt kaum etwas auszusetzen - unter dem Gesichtspunkt, daß der Römerhof bereits fast 40 Jahre "am Buckel hat"!

Es ist die Summe von Kleinigkeiten, die dieses Haus empfehlenswert machen. Bsp: gute Matratze, Wasserkocher f.Tee/Kaffee; Sauna (RömerTherme) -feine Atmosphäre (Kerzen, Duft,etc); das Frühstücksbuffet sensationell !

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Dusche in der Badewanne

Freundlicher Empfang, schneller Check in, großes Zimmer mit Balkon. Bequemes Bett. Qualität und Auswahl beim Frühstück (frische Früchte, div. Brotsorten usw..) Skilifte in unmittelbarer Nähe, Parkplätze direkt vorm Hotel

Geräumiges Zimmer, breites Bett, tolles Frühstück,...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Geräumiges Zimmer, breites Bett, tolles Frühstück, Bushaltestelle direkt vor dem Haus mit Ticketverkauf an der Rezeption; persönliche Beratung (Wandertipps etc.) für den Aufenthalt für jeden Gast

Komme Wieder

Sehr familär, freundlich und zuvorkommend. Die Gastfreundlichkeit war vorbildlich. Das Frühstück und der Wellnessbereich sehr zu empfehelen. Zimmer sehr großzügig mit Balkon.

Angenehme Auszeit im Römerhof
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war mit viel frischem Obst und leckerem Käse bestückt. Besonders gut hat uns außerdem der Wellnessbereich gefallen. Definitiv zu empfehlen!

Rustikal, modern und mir
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zur fehlenden Aussicht des Zimmers wurde uns am Empfang erklärt, dass dies für uns ja nicht so relevant sei, da wir sowieso nur eine Nacht im Hotel sind. Wären wir also zwei oder drei Nächte geblieben, hätten wir deutlich mehr gesehen.

Tolles Frühstück. Aussicht am Morgen vor dem Haus auf‘s Alpenpanorama. Empfang mit Punsch und kleinen Küchlein. Gute Tipps für Restaurants in der Nähe.

Kurz aber sehr angenehm
    • Doppelzimmer mit Balkon

Badezimmer nicht mehr am heutigen Stand

Das Haus ist 40 Jahre mit einzigartiger Architektur hervorragend in Schuss Frühstück lässt keine Wünsche offen Denn Wellnessbereich konnten wir aus Zeitmangel leider nicht in Anspruch nehmen

familienfreundliche Unterkunft mit Charme
    • Vierbettzimmer mit Balkon

super Frühstück mit frischem Obst, versch Brotsorten, schöner heller Frühstücksraum Guter Punsch! Sehr freundliches Personal Große Zimmer, sauber und gemütlich

Wir hatten das Appartement im EG/UG gebucht.
    • Familienapartment

Wir hatten das Appartement im EG/UG gebucht. EG/UG bedeutet, dass das Appartement zwar unterhalb des Empfangs war, aber noch Tageslicht hatte. Es war auf der gleichen Ebene wie die Sauna-Einrichtungen. Es hatte 2 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine Küche mit ausreichend Platz zum Essen. Toilette und Dusche waren getrennt. Das Appartement hatte einen separaten Zugang, d.h. von außerhalb des Hotels. Das Appartement ist geräumig und gut eingerichtet. In der Küche waren alle notwendigen Geräte vorhanden. Was unvorteilhaft ist, dass es auf der untersten Ebene gelegen war und andere Gäste oder Hotel-Mitarbeiter problemlos durchs Fenster reinschauen können. Das hat uns gestört. Die Umgebung war schön und nach Innsbruck waren es ca. 10 min Autofahrt. Ein Supermarkt war ebenfalls nicht weit entfernt. Sauna etc haben wir aus Zeitgründen nicht benutzen können. Aber es hieß, dass die Sauna-Einrichtungen um 20 Uhr ausgeschaltet werden. Ziemlich früh, wenn man bedenkt, dass man den ganzen Tag weg ist und am Abend nicht mehr in die Sauna kann. Sehr schade. Frühstück hatten wir nicht gebucht - Selbstversorgung im Appartement. Was uns ebenfalls gestört hat, waren Geräusche, die von irgendwo kamen - Ventilatoren? Summen von Maschinen? Keine Ahnung. Das gleiche Appartement gibt es eine Ebene höher mit Balkon, aber zu einem deutlich höheren Preis. Alles in allem waren wir zufrieden.

Breakfast was nice
    • Doppelzimmer mit Balkon

Informiert nicht über umbaustelle, schwer zu finden und staff nicht hilfsbereits. Staff gab schmutziges zimmer zuerst. Wir müssen beklagen, dann wurde es getauscht. Ausstattung ist zu alt und bräuchte renovierung.

Breakfast was nice

Gut für einen kurzen Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Fliegengitter an den Fenstern wären hilfreich für eine Nacht ohne Mücken.

Gute Auswahl beim Frühstück. Unkomplizierter Check-in und Check-out. Geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung. Modernes Bad. Innsbruck ist gut und schnell erreichbar. Ausreichend Parkplätze an der Unterkunft.

Ideales Hotel für Familien. Ruhige Lage und tolles Frühstücksbuffet.

In einem der gebuchten Zimmer war nicht richtig sauber gemacht. Damenbinden noch im Mülleimer im Bad. Fensterbank verstaubt. Auch war gegen 10.00 Uhr, als wir vom Frühstück zurück ins Zimmer kamen das Reinigungspersonal schon aktiv geworden. Bett abgezogen, Handtücher und Bettwäsche bereits weg.

Das Frühstück war wieder hervorragend und abwechsungsreich. Das Personal sehr nett und aufmerksam.

Entspannte Tage in netter Atmosphäre.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Badezimmer: Der Wasserdruck war recht schwach, könnte in den Bergen aber auch normal sein???

Frühstück: Sehr umfangreich und lecker. Von Spiegelei mit Speck über frische Früchte bis hin zu Marmelade, Wurst, Käse und natürlich auch Müsli. Personal: Sehr nett und gibt hilfreiche Tips für Unternehmungen. Lage: 100m zur neuen Patscherkofelbahn / Bushaltestelle direkt für der Tür für Nutzung der InnsbruckCard.