Bewertungen für Ropferhof

Buchen 8, 6410 Telfs-Buchen, Österreich

Nr. 2 von 2 Hotels in Telfs-Buchen

Basierend auf 63 Apartmentbewertungen

Fällt mir nichts ein.

WLAN top Aussicht top Ruhe genüsslich Sauna Bärenstark Parkplatz vor Ort Zimmer Übergabe unproblematisch Balkon Top Liegestühle Top

• Chalet mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Das Chalet ist super gelegen, wir kommen bestimmt wieder. Waren jetzt schon das 2. mal dort und wieder war der Service super und dieses Jahr auch sehr viel Schnee.

• Chalet mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Vermisst haben wir eine Mikrowelle.

Das Haus war sehr gemütlich eingerichtet. Die Aussicht vom Balkon war grandios und durch das große Fenster im Wohnraum konnte man die wunderschöne Bergwelt auch schon beim Frühstück bestaunen. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das angeschlossene Restaurant bot gutes Essen zu einem angemessenem Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder 😎

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Leider keine Verdunklungsmöglichkeit im Schlafzimmer. ( Fenster)

Sehr gut ausgestattete Küche. Toller Balkon. Die komplette Wohnung war perfekt. Sauna im Haus, Wanderwege vor der Tür. Stadt in kürze erreichbar.

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Obwohl man nicht weit weg ist von größeren Orten (Telfs) oder Städten (Innsbruck) ist man hier sofort " weit weg" und kann wunderbar entspannen! Sehr bequeme Betten, ein Appartment mit allem, was man braucht. Wahnsinnig gute Aussicht und das Essen in der Gaststube ist sehr gut! Als Gast im Apartment bekommt man bei Barzahlung in der Gaststube auch 10% Rabatt. Von der Unterkunft aus, kann man zahlreiche Wanderungen unternehmen. Die Sauna im haus ist kostenfrei. Wir kommen wieder!

• Chalet mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Der Empfang war katastrophal, so unfreundlich und nicht kundenorientiert wie hier wurden wir auf keinem Ort der Welt empfangen. Man hat uns die Zufahrt zum Chalet mit Fahrzeugen des Personals versperrt, anschliessend äusserst widerwillig geräumt. Anschliessend konnten wir das Gepäck ca. 50 Meter auf Feld und Wiese alleine tragen. Anstatt uns Hilfe anzubieten, wurde uns an den Kopf zugerufen, dass wir gefälligst für die Hunde bezahlen sollen. Wir haben im Vorfeld (vor Anreise) versucht die Vermieter zu erreichen, ohne irgend ein Feedback, so hatten wir beim besten Willen keine Möglichkeit vor ab diese Gebühren zu bezahlen. Zudem haben wir vorher an der Rezeption eingecheckt auch hier hatten wir keinerlei Information darüber. Weiterhin ist das Chalet in zwei Teilen bewohnt, im zweiten Teil ist eine Eigentümerin wohnhaft, die unsere Gespräche dauerhaft abgehört hat. Selbst als die Kinder uns gegenüber beim Essen beanstandeten, dass kein Toilettenpapier bei Ankunft vorhanden war, kam prompt die Eigentümerin mit dem Papier zu uns. Am Ende mussten wir feststellen, dass die Vermieter nicht direkt mit uns kommunizierten sondern über booking.com die Kosten für die Hunde beanstandeten, sehr eigenartig. Schade, aus unserer Sicht möchte ich und werde ich jeden vor dieser Unterkunft warnen.

Gefallen hat uns die Aussicht und die Lage.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Ein Eierpiekser in der Küche wäre prima. Das Restaurantpersonal ist in Bezug auf den Service für die Unterkunft sehr zuvorkommend, kann aber selbst Fragen nach einer neuen Reservierung nicht beantworten und verweist immer wieder auf "den Chef". Dieser ist leider nicht sichtbar.

Der Ropferhof liegt traumhaft, mit Blick weit über Berg und Tal. Die Apartments sind großzügig gestaltet, die Terrasse ein Traum. Besonders schön ist auch die hauseigene Sauna, die man sich in Absprache mit den anderen Gästen buchen kann. Die Terrasse des Restaurants "Ropferstub'n" hat Sonne bis zum späten Abend und die Küche ist zum Niederknien!

• Penthouse-Apartment mit Balkon

Die Unterkunft war für uns mit kleinem Baby ideal. Es ist sehr ruhig, mitten in der Natur, es gibt Pferde und man hat einen traumhaften Blick ins inntal. das Essen in der benachbarten stub'm ist grandios. Wir müssen beim nächsten mal länger bleiben, um alles probieren zu können. 😊 Die Nutzung der Sauna ist kostenlos und so fällt die Entspannung noch leichter. Wir haben keinerlei Kritikpunkte und kommen sehr gerne wieder!

• Penthouse-Apartment mit Balkon

Zwei Betten waren über eine senkrechte Leiter zu erreichen. Darauf hat man uns freundlich mehrmals hingewiesen. Vielleicht liesse sich der Aufstieg "schreinerisch" optimieren. – Am Wochenende wurde im Restaurant und auf der Terrasse der Ropferstub'm Hochzeit gefeiert. Sicher ein schönes Fest, doch für uns wurde es 2 Uhr, bis man schlafen konnte ...

Schön und sehr praktisch eingerichtetes Apartment unter dem Dach. Viel Stauraum, genau das richtige Equipment in der Küche - inklusive Nespresso-Kaffeemaschine! Die schönen Massivholzmöbel geben einen gemütlichen Touch. Alles tiptop sauber. Und was für eine Aussicht vom Balkon! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Penthouse-Apartment mit Balkon

Die Lage, der Blick aufs Tal. Grandios. Sehr ruhig, trotzdem alles sehr gut erreichbar mit Auto. Sehr saubere, super ausgestattete Wohnung. Meine Tochter liebte ihr eigenes Reich in der oberen Etage ...

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Bäume vor der Terrasse könnten gestutzt werden, für einen besseren Blick ins Tal. Trotzdem Super aussicht. Leider keine Seife vorhanden.

Tolle Lage Sehr freundliches Personal Sauna und Kneipanlage Tolle Ratschläge zum Wandern

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

wunderschöne Appartements mit herrlichen Ausblick, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen an dem angeschlossenem Restaurant ist sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Penthouse-Apartment mit Balkon

Nichts. Waren begeistert und kommen wieder.

Wunderschöne Lage mit Traumblick (vom großen Balkon) aufs Tal, geschmackvolle Apartments, sauber und gut ausgestattet, bequeme Betten, sehr freundliches Personal, tolle Sauna zur gratis Benutzung, Wanderwege starten direkt vorm Haus

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Penthouse-Apartment mit Balkon

Es ist gut so wie es ist und muss nicht mehr sein.

Eine Oase zum Entspannen, Ruhen und Ideen entwickeln - ein Plätzchen Erde, welches uns geholfen hat, die innere Balance wiederzuerlangen. Tief zufrieden kehren wir in den Alltag zurück und sagen: Danke!

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Wie bei unserem Besuch 2017 auch schon, alles prima!!!

Tolle und saubere Unterkunft, nette Gatgeber, gutes Restaurant

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

War alles super! Lage, Unterkunft, Ruhe.

• Chalet mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Wunderschöner Blick ins Tal, ruhiger Umgebung und sehr guter Ausgangslage für Wanderungen. Gut ausgestattetes Chalet mit sehr praktikabler Küche.

Der Blick

• Familien-Penthouse mit Balkon

Die Lage und die Wohnung sind einfach traumhaft!!! Für jeden, der das Landleben liebt und drum herum nicht viel braucht...:-)

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Toller Blick vom Esszimmer/Balkon aus, absolut ruhig und idyllisch.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Penthouse-Apartment mit Balkon

Der sehr herzliche Empfang der Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Sehr instabiles WLAN.

Moderne Einrichtung und alles fertig zur Benutzung. Schöner Blick ins Tal. Direkter Einstieg in die Loipe.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Leider hat die Sauberkeit ziemlich nachgelassen. Wir waren das zweite Mal hier und es war dieses Mal irgendwie schmuddelig. Außerdem haben wir leider ein Gespräch der Besitzer mit anhören müssen, weil wir direkt daneben standen... "Wenn jemand anruft und nervt dann sag ihnen, sie sollen eine Mail schreiben." In einem ziemlich komischen Tonfall. So habe ich mich auch bei der Anmeldung gefühlt. Nicht wirklich nett behandelt und nicht wirklich willkommen.

Die Lage ist einfach wunderbar! Man hat einen tollen Blick und ist mitten in der Natur. Für Familien mit Kindern und Wanderfreunde ist es einfach fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Gar nichts!!!

Unglaublich schöne Location. Sehr nette und freundliche Betreiber, die sich bemühen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Restaurant gegenüber bietet wirklich leckere Gerichte zu moderaten Preisen. Last but not least, die sensationelle Aussicht, alleine die ist es wert nach Buchen zu kommen. Es war gewiss nicht das letzte Mal, dass wir in Ropferhof waren.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Gar nichts!!!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Der Ausblick und die Abgeschiedenheit ist immer wieder eine Reise wert. Auch das super leckere Essen in der Ropferstubn ist was Besonderes. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Der Ropferhof ist ein wunderschöner Ort um sich zu entspannen.Er liegt wunderschön im Wald und man hat einen wunderschönen Blick ins Tal. Die Ausstattung der Wohnung ist eine tolle Mischung zwischen rustikal gemütlich und modern. Es ist alles da was man braucht. In der Zeit in der wir dort waren wurde es leider etwas kalter, sodass die Heizung nicht funktionierte. Nach einem kurzen Telefonat mit Besitzer, machten sich diese trotz spätem Abend sofort auf den Weg, stellten die Heizung um , brachten uns ein kleines mobiles Öfchen und kamen mit einer kleiner Aufmerksamkeit bei uns.vorbei. Ich finde bei so viel Engagement sind die nicht funktionierende Heizungen kein Problem mehr. Wir haben sofort nach unserer Ankunft zu Hause ein Appartement im Ropferhof diesen Sommer reserviert.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Der Urlaub war sehr schön. Der Hof liegt zwar etwas abseits, aber doch nicht soweit, dass man ewig in der Pampa unterwegs ist. Unvergleichliche Sicht und Entspannung pur. Im Appartement haben wir uns gleich wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

So wird man gerne zum Stammgast. Sehr empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Unpersönlicher Empfang, kein Ansprechpartner, gestresstes Personal

Ausblick und Lage hervorragend

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Schöne Lage und schön eingerichtete neue Ferienwohnung. Nette Eigentümer. Gutes Restaurant mit regionaler Küche.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Es gab nichts zu meckern, alles gut.

Toller Ausblick ,sehr gute Einrichtung der Hütte.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Der Blick und die Lage sind unbezahlbar! Wandern und Entspannen geht an diesem Ort.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Die Lage, die Sauna,