2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Hotel Rosenvilla 4 Sterne

Höfelgasse 4, Aigen, 5020 Salzburg, Österreich

Nr. 16 von 126 Hotels in Salzburg

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Ein Besuch in die Mozartstadt an der Salzach ist eine Reise wert.

Dazu fällt mir nichts ein.

Das Frühstück ist ausgezeichnet. Hat für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage war nicht direkt im Zentrum, doch man konnte zu Fuss gut hingelangen. Auch der Bus hielt sozusagen direkt vor der Tür. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Einen Aufenthalt im Rosenvilla kann ich nur entfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Alles

Das Bett ist zu weich

Alles Schink und schön

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Tolles Hotel und sehr empfehlenswert
    • Junior Suite

Am Anfang hat Schampoo und Handseife gefehlt aber mit einem Anruf, wurde es gebracht.

Alles tip-top. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Sehr gepflegt, alles sehr sauber und schön gestaltet, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

fön fukntionierte nicht

großzügige zimmer schönes bad parkplatz

Schönes Hotel in guter Lage.
    • Deluxe Doppelzimmer

Unser Zimmer hatte leider keine richtige Dusche. Nur eine Badewanne mit Dusche. Auch war leider keine Türen zwischen Badezimmer und Hotelzimmer, was nicht optimal für uns war.

Sehr freundliches Personal und schöne Zimmer. Fantastisches Frühstück.

Unglaublich nettes Ambiente, freundliches Personal, leckeres Frühstück. Wir würden gerne wieder kommen und empfehlen wei

Einfach alles!

Insgesamt sehr geschmackvoll, gemütlich, durchdacht. Wir fühlten uns Willkommen.

Nichts.

Das Personal durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Ein zwar kleiner, aber sehr schön angelegter Garten mit Teich und kleiner Ruhezone im Schatten. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, sehr gute Auswahl, frisches Obst, Eierspeisen nach Wunsch frisch zubereitet (mein weichgekochtes Ei mit Smiley bemalt :-)), es besteht die Möglichkeit auf der überdachten Terrasse zu frühstücken. Wir haben spontan den Aufenthalt verlängert und zogen vom größeren DZ mit Balkon (deluxe) in ein "normales" DZ um. Das größere Zimmer hatte eine Kaffeemaschine, das kleinere einen Kühlschrank. Beide Varianten haben uns sehr gut gefallen, große Bäder, geschmackvolle Einrichtung und Räumlichkeiten. Die Lage hat uns sehr gut gefallen, in 15 Gehminuten (teils durch Parkanlagen) waren wir im Zentrum, das Auto blieb am Hotel, sehr praktisch. Insgesamt sehr geschmackvoll, gemütlich, durchdacht.

Exquisites Frühstück

Traumhaftes Hotel!

Wir waren zum wiederholten Mal im Hotel "Rosenvilla" und wie auch immer zuvor erlebten wir ein paar wundervolle Tage hier. Das Team ist überaus freundlich, zuvorkommend und erfüllt den Gästen jegliche Wünsche. Die Zimmer und Suiten bieten einen umfangreichen Komfort und man spürt überall die Liebe zum Detail. Das Frühstück war wie gewohnt überragend. Wir werden sehr gern wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Sehr zu empfehlen, gerne wieder.

Die Fahrräder dürften etwas besser sein; Insbesondere wäre es wünschenswert, dass das Hotel auch ein Fahrrad mit einem kleineren Rahmen anbieten könnte.

Das überaus freundliche Personal!

Kommen gerne wieder
    • Kleines Budget Doppelzimmer

Top Lage Sehr freundliches Personal Herrvorragendes Frühstücksbuffett Sauber und leise

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Hervorragende Unterkunft in Salzburg, die wir zu 100 % weiterempfehlen können.

Phantastisches Frühstück, überaus grosse Auswahl an Wurst und Käse, Lachs, verschiedene Marmeladen, Honigwabe, Eier in verschiedenen Varianten, Antipasti, verschiedene Backwaren und Kuchen, Müsli, Obst, hochwertige Saftauswahl. Wir haben noch nie ein so vielfältiges Frühstück in einer Unterkunft mit nur 15 Zimmern gehabt. Ausserdem waren die Mitarbeiter außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Am Abreisetag konnten wir unser Fahrzeug ohne Probleme bis nachmittags parken. Einfach top!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Ein schönes kleineres Hotel in perfekter Lage mit sehr zuvorkommenden Mitarbeitern.
    • Deluxe Doppelzimmer

Im Badezimmer war es etwas kühl, obwohl wir mehrmals versucht haben, die Temperatur zu erhöhen. Leider vergeblich. Leider in der Garderobe Bekanntschaft mit einem Weberknecht gemacht, was zu einem hysterischen Anfall unserer Tochter führte. Weberknecht in den schönen Hotelgarten gerettet und Kind wieder beruhigt. Kann passieren, macht aber vorschnell den Eindruck, dass man in manchen Ecken vielleicht genauer hinschauen sollte als Zimmerpersonal. Da es sonst sauber ausgesehen hat, haben wir es mit Humor genommen, dass wir einen Untermieter hatten. Kleines Licht an den Bettlampen störte nachts, wir mussten es extra abdecken.

Alles in allem ein tolles Haus. Sehr zuvorkommende, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Wunderschöner, gemütlicher Frühstücksraum, hervorragendes Frühstücksbuffet mit einer riesigen und teils außergewöhnlichen Auswahl, super gut gelaunte Mitarbeiter am frühen Morgen, so kann der Tag gut starten! Zimmer groß und hell. Parkplätze direkt vor dem Haus. Gute Lage, Eishalle, Restaurant, Bus, Park in unmittelbarer Nähe. Altstadt in etwa 15 gemütlichem Gehminuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Immer wieder schön, dort zu sein und sich verwöhnen zu lassen.

Kann ich gar nichts sagen.

Sehr familiär

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Exzellentes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Rundum ein Heimkommen nach einem langen Messetag.

NIX

Das Frühstück ist wirklich unglaublich gut - frisch und sehr abwechslungsreich! Das Personal ist soooooo freundlich. Ich komme gerne auch mal privat zu Euch 💕

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Alles, die Atmosphäre sobald man durch die Türe geht, dass charmante Personal die Traumhaft schönen Zimmer und vorallem, dass Frühstück ein Genuss & Vielfalt. Überzeugt euch selbst. Ich durfte mehrere Zimmer in diesem Hotel beziehen, durch einigen Aufenthalten in Salzburg und jedes Zimmer hat mich sprachlos gemacht. Alles ist durchdacht.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

sehr zufrieden mit dem Aufenthalt

Kühlschrank hat mir gefehlt Gemeinschaftskühlschrank ist OK

schöner Balkon dabei, sehr schönes Bad Gute Betten Sehr gutes Frühstücksbuffett

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Angenehmer Aufenthalt

Das ist jetzt subjektiv, aber ich persönlich fand das Bett nicht so bequem. Die Matratze empfand ich als sehr weich und die Zudecke als zu warm. Da ich schon das Gegenteil in Bewertungen gelesen habe, lag es vielleicht am Zimmer, zumindest was die Matratze angeht.

Sehr gut geführtes Hotel. Alle waren ausgesprochen freundlich. Moderne Einrichtung. Altstadtnahe Lage mit sehr guter Busverbindung. Haltestelle 2 Minuten entfernt. Es war sehr ruhig während meines Aufenthaltes. Parkplatz war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Die Matratze.

Größe, Service, Ausstattung, Lage!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Ein tolles Hotel, in dem man gerne länger bleiben möchte.
    • Kleines Budget Doppelzimmer

Das Personal war wirklich besonders nett. Das Frühstück war ein Traum. Das Zimmer war klein, aber sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Ein außergewöhnliches Juwel, ich komme gerne wieder!

Super freundliches und entgegenkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet ist - nicht nur für ein kleines Hotel wie dieses - ganz außergewöhnlich! Ruhige Lage, trotz guter Anbindung an lokale Busse.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Das Frühstück war umwerfend gut. Das Personal sehr sehr freundlich