Bewertungen für Hotel-Pension Rotspitz 3 Sterne

Eggweg 5, 6212 Maurach, Österreich

Nr. 10 von 13 Hotels in Maurach

Wohin man in diesem Hotel auch schaut prangen Verbotsschilder - dass man darauf hingewiesen wird, vom Frühstücksbuffet nichts mitzunehmen ist ja noch ok aber dass von diesem Verbot ausdrücklich auch Teewasser umfasst ist, ist ein gutes Beispiel für die Schrulligkeit der Eigentümer :-D Frühstück reichhaltig aber recht lieblos und auch eng. Was die Deko betrifft werden sich insbesondere Liebhaber von Jagdtrophäen hier wohlfühlen. Wenn das Haus voll ist, wird es schwierig, einen Parkplatz zu finden

Großes Zimmer mit Extraraum (Ausziehcouch). Schlafbereich etwas finster aber ok. WLAN hat tadellos funktioniert. Das Personal ist sehr freundlich.

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

2 Busreisegruppen haben den Frühstücksraum geflutet und es gab kaum Möglichkeiten ungestört zu frühstücken geschweige an das Frühstücksbuffet heranzukommen!!!

Die Zimmer sind schon ein wenig in die Tage gekommen

Die Zahlungsmöglichkeit per Kreditkarte wäre wünschenswert

Das Frühstück und auch das Abendessen waren sehr gut. Das Galadinner hat alle Erwartungen übertroffen. Man lässt sich hier sehr viel einfallen

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Sehr saubere Zimmer, hervorragendes Frühstück und Abendessen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

Das einzige was mir gefehlt hat ist ein Getränkeautomat oder ein kleiner Kühlschrank auf dem Hotelzimmer. Für die Abende an denen man gerne etwas länger draußen im Loungebereich sitzt, wäre es wunderbar noch ein kühles Bier sich genehmigen zu können. Es ist mehr eine Anmerkung als eine negative Bewertung

Die familiäre Atmosphäre, einfach nette Kellner denen man den Spaß an der Arbeit auch anmerkt, ein schöner Blick Richtung Berge und ein Wellnessbereich der sich sehen lassen kann.

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das Hotel ist leider ein wenig hellhörig.

Das Personal war sehr freundlich und der Service sehr aufmerksam. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und einem sehr schönen Blick auf die Berge.

Gutes Frühstück, jedoch sehr viel Betrieb im Frühstücksraum durch eine Busreisegruppe. Am Buffet wird es richtig eng und laut.

An- und Abreise für eine Zwischenübernachtung mit dem Motorrad gut, Parkplatz am Haus sowie Aufzug im Haus. Ein- und Auschecken einfach und ohne Probleme, die Ansprechpartner sind freundlich.

Sehr schönes, sauberes und ruhiges Hotel. Vom Empfang bis zur Abreise sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal . Es ist eine Reise wert und wir werden sicher schon bald wieder Gäste in diesem Hotel sein.

Unser Zimmer war sehr schön groß. Das Essen, wir hatten HP, war lecker. Auch beim Frühstück haben wir nichts vermisst. Unser Auto konnten wir gut parken

Wir hatten Halbpension, 1 Doppelzimmer war riesig. Frühstucksbuffet war sehr umfahgreich und Abendessen war mehr als ausgezeichnet. Whirpool, Sauna und Infrarot konnten wir jederzeit benutzen. Dafür war Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Also für den günstigen Preis haben wir super Leistung erhalten. Danke

waren positiv überrascht von dem guten Urlaub hatten alles was man braucht und wurden sehr gut behandelt! Würden wieder kommen! Sehr nette Mitarbeiter und ein super Hausherr der alle Fragen beantwortet hat!

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Die Wartezeit beim Dinner war etwas lang. (1x pro Aufenthalt)

Das Personal war sehr freundlich und das Essen sehr gut und reichhaltig - für jeden etwas dabei :)

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Der Oberkellner Johnny war äußerst zuvorkommend - ein ganz großer Gewinn für das Hotel Rotspitz - natürlich waren alle Mitarbeiter nett und freundlich. Wir waren insgesamt mehr als zufrieden.

HP war nicht wirklich prickelnd, die Betten (Lattenroste) waren sehr geräuschvoll. (Abhilfe: Toilettenpapier unter den Lattenrost anbringen und schon kann man ruhiger schlafen).

Inneneinrichtung (Treppenhaus + Flure) war sehr interessant

Öffnungszeit der Sauna bis 22:00 - statt 20 Uhr - wäre schöner

Sehr leckeres Frühstück, schöner Wellnessbereich, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Die Auswahl am Buffet war sehr umfangreich, das Personal sehr nett und die Entspannung im Whirlpool eine tolle Sache nach einem Skitag! Die beheizte Skischuh-Aufbewahrung war eine super Einrichtung.

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Keine Seife/ Shampoo in der Dusche. Alte Zimmer und sehr hellhörig. Unser Nachbar pfiff abends und morgens und man könnte jeden Satz des Fernsehers hören. Die Sauna wurde mit Klamotten betreten, da müsste das Personal mehr drauf achten.

Das Personal ist sehr freundlich und auch hilfsbereit. Das Frühstück war mehr als ausreichend und besser als in manch einem anderen 4 Sterne Hotel! Mehrere Auswahlmöglichkeiten an Brot und Aufschnitt. Der Holunder Saft war mein Favorit bei den Getränken. Auf den Tuschen steht der Familien Name man muss also keinen Platz „suchen“.Die Zimmer sind großzügig geschnitten und sauber.

Die Rezeption ist tagsüber nicht besetzt und im Eingangsbereich ist niemand, der für Fragen zur Verfügung steht.

Das Abendessen war sehr gut. Wir hatten Forelle blau, die es nur auf Vorbestellung gab. Der Saunabereich ist zwar übersichtlich, aber ganz neu, sehr modern und nett gestaltet.

Hotelrechnung ist bar zu bezahlen. Viele mussten zum Geldautomaten.

3 Sterne-Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Engagiertes freundliches Personal.

Die lauten Kinder in Begleitung der Eltern in der Sauna und im Wirlpool haben echt genervt. Kinder unter 15 Jahren sollte der Zutritt einfach verboten sein.

Als Vegetarierin hatte ich keinerlei Mühe bezüglich des Essens. Hatte immer genügend Auswahl. Das gesamte Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das Hotel wird durch eine Familie und deren Team geführt. Der Gast steht tatsächlich im Mittelpunkt, Höflichkeit und Freundlichkeit sind echt. Die Ausstattung des Zimmer (Nr.305) und des Hotels waren sehr gut. Die zentrale Lage ermöglichen kurzfristig jedmögliche Freizeitaktivität (Wandern, Klettern, Skifahren, Baden etc.).

Zimmer zu hellhörig, Parksituation am Wochenende etwas schwierig

Gute Lage des Hotels (schnell im Ort, an der Seilbahn und am See), Zimmer gemütlich mit tollem Ausblick, nettes Personal, super Frühstück!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Nur Barzahlung - das muss vorab ersichtlich sein! Do etwas habe ich fast noch nie erlebt und muss bei der Buchung ersichtlich sein!!

Das Hotel hat nur Barzahlung akzeptiert, Frühstück war sehr schlecht für Österreich und das Zimmer entsprach überhaupt nicht den Internetbildern!

Der Wellnessbereich könnte mit etwas mehr liebe eingerichtet werden,die liegen könnten auch mal einen neuen Bezug gebrauchen, aber trotzdem ist er sauber groß genug!,,👍

Das Zimmer war echt top und es gibt eine tolle Aussicht! Beim Frühstück gibt es genug Auswahl an Wurst Käse Obst Gebäck Müsli und Säften. Das Personal ist sehr sehr nett und man fühlt sich richtig wohl!!!

Freundliches und aufmerksames Personal, reichhaltiges Frühstück in großer Auswahl. Die Möglichkeit auch kurzfristig einen schönen Tisch zum Abendessen zu bekommen, haben wir sehr begrüßt. Die Sauberkeit des Zimmers gefiel uns.

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Lage sehr nah am See und zu umliegenden Attraktionen (Swarovski Welt, Silberbergwerk, Skigebieten), hervorragende Halbpension mit großer Auswahl sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Das WLAN war im Zimmer nicht immer optimal.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Sehr freundliches Personal. Die Küche geht auch auf Sonderwünsche ein und ist sehr unkompliziert. Sehr freundlicher Empfang vom Chef persönlich.

Die Rezeption war beim Checkin mit einem unfreundlichen Mitarbeiter besetzt. Das war schade, weil es einem die gute Laune verdirbt. Unfreundlichkeit geht bei diesem Job gar nicht!

Das Zimmer hatte einen tollen Ausblick,

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das Bett war für große Menschen etwas zu kurz geraten. Sollte man vielleicht vorher kurz abklären.

Frühstück und Abendessen waren umfangreich und gut. Die Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm.

Parkplatz Situation nicht optimal wenn andere mitgäste nicht parken können oder zu große Kisten fahren

Tolles großes Zimmer mit Balkon. Gut eingerichtet und nicht abgeranzt.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

W-lan im Zimmer unmöglich. Fernseher neben dem Bett. Keine Möglichkeit gemütlich zu zweit vom Bett aus einen Film zu genießen. Lediglich eine kleine Sitzmöglichkeit um TV zu schauen.

Sehr sauber und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Öffnungszeiten der Sauna.Leider ist 20 Uhr Schluß. Essen im Hotel teuer,Fischtag am Freitag mit Vorbestellung.

Frühstück war gut und reichlich. Preis Leistung stimmt. Schön die Mitnutzung der Sauna im Hotel nebenan. 100m bis zur Bushaltestelle.

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Ich hatte 3 Doppelzimmer gebucht für 4 Erwachsene! 2 Doppelzimmer zur Alleinbenützung, mit einem Bett der Breite: 131-150. Die 3 Zimmer wurden mit einem Ankleidezimmer beschrieben, jedoch hatte keines der Zimmer ein Ankleidezimmer!??? Meine Tochter erhielt ein kleines Einzelzimmer (gemütlich und sauber), aber das Bett war für sie schmal und kurz, schade! Mein Sohn wurde krank und konnte die Reise leider nicht antreten ; das Hotel konnte nichts dafür, dies ist mir bewusst und ich habe sein Zimmer bezahlt, war jedoch enttäuscht, dass meine Tochter nicht ein grösseres Zimmer benutzen durfte, so wie ich es gebucht habe!

Das Frühstück war grossartig und bot eine riesige Auswahl, einfach toll. Auch das Abendessen war immer phantastisch im Hotel und die Bedienung dazu sehr aufmerksam und nett!

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Auf der Booking.com-Seite sah man Bilder von Doppelzimmern im Dachgeschoss, die aber nicht dem zu buchenden Standard entsprechen. Wir buchten die Doppelzimmer mit Doppelbett (so ist es auch abgebildet) und bekamen Zimmer mit franz. Bett ca. 1,40 m, was wir erst auf der Buchungsbestätigung sahen! Erst durch Anruf im Hotel Rotspitz nach der Buchung und nach Aufpreis (für 2 Nächte und 2 Zimmer 70,00 €) gab es dann Zimmer mit "echtem Doppelbett". SEHR ärgerlich! Die Zimmer sind sehr hellhörig. Frühstück erst ab 8:00 Uhr ist für Skifahrer viel zu spät.

Das Essen, das Frühstück und der Service waren sehr gut. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet.

Weniger gefallen hat uns, dass wir zu anderen Gästen an den Tisch 'irgendwie' dazu gesetzt wurden. Und die Parkplätze waren nicht vom Schnee geräumt. Das war teilweise etwas abenteuerlich.

Die Lebensmittel haben gute Tiroler Qualität. Richtig lecker und reichhaltiges Angebot beim Frühstück. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber geputzt. Wir haben uns richtig wohl gefühlt.

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider ist eine Bezahlung per EC oder Kreditkarte nicht möglich, was es zu einer echten Herausforderung macht, wenn man länger Zeit im Hotel Urlaub macht. Wer trägt im Zeitalter der Digitalisierung schon mehr als 100 Euro mit sich rum. Im Hotel wird ausschließlich Bargeld verlangt.

Super nettes Personal, sehr gutes Essen

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir waren sehr zufrieden!

Das Hotel ist familiär, sehr sauber, nettes Personal, gutes Essen ( ob Halbpension oder a la Card), die Zimmer sind ausreichend groß, schöne Aussicht, der Wellnessbereich schön angelegt, ausreichend groß. Im Großen und Ganzen ein nettes Haus.

Die Tasse Kaffee im Hotelrestaurant war mir einfach zu teuer. 5 EURO für eine große Tasse !?

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, es kann jeder etwas passendes finden - auch Allergiker. Die Speisekarte ist o.k. Besonders gut fanden wir das gemeinsame Abendessen aller Gäste am Hl.Abend, insbesondere die Grußworte des Hotelchefs.

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Die Information, dass nur Barzahlung möglich ist, haben wir erst am Abreisetag erfahren. Angeblich steht das im Kleingedruckten bei Booking.com bereits.

Das Frühstück und auch das Abendessen waren super lecker. Grosse Auswahl, teilweise sogar Buffet. Parkplätze stehen genügend zur Verfügung. Der Aachensee ist nicht weit und zu Fuss erreichbar. Die Dampf un Finnischen Sauna waren angeschaltet und sauber. Die finnische Sauna war neuwertig. Wir hatten ein Zimmer nach Süden mit tollem Ausblick auf die Berge und den Ort Maurach. Wanderwege beginnen direkt ab dem Hotel. Innsbruck ist nur 40 Autominuten entfernt. Die Aussichtsplattform auf Berg Isl hat uns besonders gut gefallen.

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Dampfsauna 5 Tage ausgefallen. Fitnessraum nur teil benutzbar.

Das Frühstück war sehr ausreichend. Schade die Brötchen nur aufgebacken. Matratzen nicht unser Härtegrad. Bad klein aber fein. Abendessen super immer 5 Gänge. Servicepersonal überfordert.

Die Beschreibung war leidernicht ganz eindeutig das dieses Doppelzimmer nur für eine Person gebucht wurde obwohl ich für zwei Personen eingegeben habe. Das Personal dort hat es als booking.com als Fehler gehalten. Ich mußte somit neu Buchen. Sehr ergerlich!

Verpflegung seh gut!

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Die Lüftung im Bad müsste häufiger gereinigt bzw. der Filter getauscht werden. Man hat gesehen, das der letzte Filtertausch schon einige Zeit zurück lag.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück; sehr gutes Abendessen; mein Zimmer war relativ groß, ruhig und auch sauber; freundliches Personal. Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen!

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Alles!!! - Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, die wunderschönen Zimmer, das Frühstück, der kleine aber feine Wellnessbereich, die Liebe zum Detail...

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Sauna in der Hauptsaison etwas zu klein, dafür gibt es aber ein größeres Dampfbad.

Ein sehr interessant gestaltetes Hotel mit lauter Jagdtrophäen alten Werkzeugen und Haushaltsgeräten welche in den Gängen und im Treppenhaus verteilt waren. Ebenso gestaltet war das Restaurant in dem es ein reichhaltiges und gutes Frühstück sowie Abendessen gab. Schöner Wellnessbereich. Freundliches Personal. Besten Dank fürs Upgrade auf eine Suite.

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Die Anmeldung müssten wir selber an der Rezeption am Tablett erledigen. Keine Hinweise das es nicht möglich ist mit EC oder Kreditkarte zu bezahlen - echt Steinzeit. Sehr unfreundlicher Kellner. Das Zimmer war noch nicht gereinigt und mit die Parkplätze sind zu eng und nicht ausreichend. Zu viele alten Sachen an den Wänden und im Flur - wie im Museum.

Das Ambiente, das Essen, die Lage des Hotels.

Alles perfekt!

Sehr freundlicher Chef und Service-Personal. Super Frühstück und noch bessere HP. Sehr saubere Zimmer. Insgesamt ein Urlaubsaufenthalt, an den wir uns gerne erinnern. Wir kommen sicher wieder!

Bezahlung leider nur mit Bargeld möglich. Zumindest EC-Kartenzahlung sollte verfügbar sein.

Ein Gut geführtes Haus. Zimmer hell und sauber. Personal superfreundlich !!!!!

Nichts zu bemängeln.

Tolles Frühstück. Der Kaffee war sehr gut. Kaum saß ich am Tisch, wurde der Kaffee schon serviert. Halbpension kann ich sehr empfehlen. Würde jederzeit gerne wieder hinfahren.

Das Schlafsofa war richtig unbequem und hart - außerdem hatten wir für 4 Personen nur ein Bad und WC - hatten ein Appartement für 4 Personen- eine separate Toilette wäre wünschenswert. Das Frühstück war lecker - große Auswahl und sehr reichhaltig.

Beim Frühstücken hätten wir uns doch gewünscht, alleine am Tisch zu sitzen.

Frühstück war reichhaltig und gut.DieThemenabende am Abendessen haben uns sehr gefallen.Unser Zimmer war geräumig sehr sauber, das Bett sehr bequem und der Balkon mit Blick auf den Achensee nur schön.

Unfreundlicher Empfang, keine Organisation bei der Zimmervergabe. Haben 4 Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer gebucht, Das 3-Bettzimmer stand nicht bereit, musste erst gereinigt werden (um 17.00 Uhr) und war immer noch schmutzig. Bei Bezahlung ging alles drunter und drüber, der auf der Buchungsbestätigung ausgezeichnete Betrag galt auf einmal nicht und musste erstritten werden.

Bei Ankunft im Hotel fragte man uns, ob wir auch in eine benachbarte Ferienwohnung ziehen könnten, da es offensichtlich Probleme mit der Belegung gab. Wir schauten uns die Wohnung an, diese war sehr geräumig und sehr schön, so dass wir gerne diese Möglichkeit annahmen. Daher kann ich aber nichts über das Hotel an sich sagen, da wir nur zum Frühstück dorthin gingen, dieses war aber sehr reichhaltig und lecker.

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Dass man nicht mit Kreditkarte bezahlen kann. Der Buffetbereich ist zu klein und zu eng angeordnet. Alte und zum Teil nicht funktionierende Geräte im Fitnessraum. Die Infrarotkabine gehört in den Saunabereich und nicht ins Fitnessstudio.

Frühstück und Abendessen waren gut. Die Nähe zum See war hervorragend.

Trotz Buchung Monate im voraus, Unterbringung in fremdem Nebenhaus, somit Fußweg durch Regen zum Frühstück und Wellness. Beim Frühstück die einzigen ohne Namensschild auf dem Tisch, und Ausgliederung in ein Nebenzimmer noch hinter der Rezeption. Abendessen nicht zu empfehlen, ein Gericht kalt und das andere stark abweichend von der Kartenbeschreibung.

Geräumiges Zimmer, modernes Bad, vielfältiges Frühstück

Zahlung mit ec-Karte oder Kreditkarte nicht möglich. Aus meiner Sicht veraltet. Da wir nicht gerne mit diesen Beträgen in bar reisen, mussten wir aus unserer Sicht hohe Bankgebühren zahlen da nur Abhebung bis 400 € möglich.

Personal war super freundlich. Alles sehr sauber.

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Unser Zimmer war leider schon etwas in die Tage gekommen. Fenster gingen nach vorne hinaus zur Straße, Terrasse ebenerdig und von außen frei zugänglich, eigentlich nicht nutzbar.

Sowohl Frühstück, als auch Abendessen waren überaus gut. Die Unterkunft ist als sehr gut zu bezeichnen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Ist zu empfehlen.

Die Sitzordnung, die Räumlichkeiten waren einfach zu wenig, oder die Gäste waren zu viel.

Das Frühstück war reichlich und gut. Leider gab es keine Laktosefreie Milch zum Frühstück. In den Räumlichkeiten herrschte Platznot, beim Essen störend. an musste aufstehen, dass die weiteren Gäste am Tisch Essen fassen konnten. ,

Frühstück und Küche waren gut. Bei der Rezeption war ein Mann im Rollstuhl, der gerade noch als halbwegs freundlich durchgehen würde. War fast etwa verwundert über seine schroffe Art. Das Haus ist liebevoll mit alten Sachen zum Dekorieren vollgestellt. Man sieht dass sich jemand viel Mühe gibt. Die Gästecard wurde nicht ausgestellt ,mit dem Einwurf das die Ermäßigungen gering seien.??? Generell wunderschöne Gegend. Mit dem Zimmer waren wir zufrieden. Man müsste halt mehr ausgeben um kein Mansardenzimmer zu bekommen. Die Treppen könnten beschwerlich werden.

Parkplatzsuche bei voller Auslastung etwas schwierig

Schönes Hotel nur 500m vom Achensee (Bademöglichkeit) entfernt, mit guten Frühstück und netten Wellnessbereich.

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Parkmöglichkeit hinter dem Hotel unter dem Carport leider sehr eng, Zustieg ins Auto teilweise nur über die Beifahrerseite möglich.

Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich.

Den Enpfang war hechtisch und man musste alles selber ausfühlen. Keine Info über Hotel und Angebote. Im Hitel hat es gestunken, Zimmer klein. Das Bett so hart, mit gegeräusche verbunden. Drei Nächte nicht geschlafen, danach den Urlaub abgebrochen. War auch keine Gastfreundlichkeit vorhanden. Hatten keine Möglichkeit mit anderen Gäste in Kontakt zu kommen. Keine richtige Bar oder Aufenthaltsraum. Wir hatten nur eine Woche Ferien, wollten uns erholen war aber in diesen Missen Hotel nicht möglich. Schade fürs Geld und die Fahrkösten. Nie wieder, kann nicht verstehen. Die 8,1 Bewertung und auch die Fotos im Internet sind nur vom Neubau. Im Altbau hat es viele tote Tiere an der Wand, danach riecht es auch👎👎👎 Es wäre nur fär,wenn wir von Booking.com etwas zurück vergütet bekommen würden.Denn wir haben Ihnen Vertraut. Würden doch so enttäuscht.

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Keine Bemerkungen. Alles i.O.

Für die Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Italien war die Unterkunft sehr gut. Sie ist auch für einen längeren Urlaub am Achensee gut geeignet. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

die Dusche war sehr klein/eng und es wurde kein Duschshampoo/Duschgel vom Hotel zur Verfügung gestellt

Bett war besonders bequem; Frühstück war lecker; es gab auch ca. 12 - 15 überdachte Parkplätze

Für uns gibt es keine negativen Eindrücke!

Das Hotel wird sehr familiär geführt, man fühlt sich sehr wilkommen geheißen! Die Lage ist super, das gesamte Personal sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit! Es passt alles! Wir haben unseren Urlaub spontan verlängert!

Zimmer nach hinten sind sehr laut ,da direkt an der Straße. Keinerlei Karten werden akzeptiert-echt Steinzeit. Gästekarte kostet extra trotz Touristenabgabe. Etwas zu viel ausgestopfte Tiere als Deko.

Reichhaltiges Frühstücksbüffet Gemütliche Zimmereinrichtung.

Hatte in unserem Zimmer manchmal mit WF Mühe.

Sehr angenehmes familiär geführtes Hotel mit gutem Standort. Auf unsere Wünsche würde voll eingegangen ! Essen ausgezeichnet !

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das Badezimmer ist modernisierungsbedürftig, die Duschkabine und der Fön waren defekt.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Besonders gefallen hat uns die Deko im gesamten Haus.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das Frühstück war am ersten Tag Top, (da hatten sie einen Bus mit älteren Herrschaften) Am zweiten Tag waren dann ca. 10 Personen beim Frühstück und das Angebot ist weit hinter dem des Vortages zurück geblieben. ( Leider )

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet; die Dekoration mit altem Handwerkszeug und Dingen des täglichen Gebrauchs aus der "alten" Zeit

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Beim ersten Frühstück hat die Kaffeemaschine gestreikt - und Frühstück erst ab 8.00 UHr ist bissle spät..

Super frühstück, Sauna spitzenklasse - besonders nach dem Schifahren

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Frühstück erst ab 8 Uhr. Für Skifahrer die um 8 bereits auf der Piste sein möchten nicht geeignet. Beim Abendessen gibt es anscheinend keine festen Zeiten. An einem Abend wurden wir gebeten nicht nach 7 zum Essen zu erscheinen. Da wir erst gegen 5-halb 6 wieder im Hotel waren und das Wellnessangebot ausnutzen wollten hat uns das nicht so gepasst... Etwas mehr Flexibilität wäre wünschenswert. Allgemein herrscht beim Abendessen etwas Unruhe. Kommt man etwas später als die meisten Gäste (kurz nach 7) wird einem nahe gelegt schneller zu essen. Wir hatten uns gerade eine Nachspeise geholt, da wurde in aller Hektik bereits das Buffet abgeräumt, ohne zu Fragen ob man noch einen Nachschlag möchte. Und das um 19:30 Uhr.

Für den Preis absolut spitzenmäßiges Frühstück und Abendessen. Personal ist stets freundlich und bemüht. Zimmer waren sehr sauber und gemütlich. Schönes Badezimmer. Wellnessbereich mit Sauna ausreichend, falls nicht zu viele Gäste dort sind.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Da gibt es nichts , was schlecht war .

Das war mit Abstand eines der besten Hotels in denen ich bisher im Winterurlaub war. Danke an das ganze Team des Hotel Rotspitz in Maurach .

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Das Frühstück war sehr lecker, reichhaltig, mit regionalen Produkten es hat an nichts gefehlt. Wir hatten Halbpension gebucht, es gab immer 4 Gänge Menues, beim Hauptgang konnten wir unter 5-6 Hauptgängen wählen. Also es war für jeden etwas dabei. An einem Abend gab es sogar ein Galadinner.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Wenn das Hotel gut belegt ist, sind der SPA-Bereich und das Restaurant zu klein!

Das Essen war sehr gut; das Personal ausgesprochen freundlich; das Zimmer nett, die Betten sehr gut und der kleine Balkon mit Vormittagssonne war auch in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

anderes Zimmer bekommen als reserviert war (schlechter und kleiner) . Lt. Buchungund Buchungsbestätigung von Booking ist EC-Karte und Visa ok !!! Vor Ort nur BARZAHLUNG möglich !!?? Das ist Kundenfeindlich! WLAN oft ohne Funktion, ab 20 Uhr kamen wir uns im Restaurant unerwünscht vor.

Gutes Essen, Super Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das Frühstück, als auch das Abendbrot waren sehr gut! Das Personal absolut freundlich und umsichtig. Preis-Leistung ist top, nur zu empfehlen,wir kommen sehr gern wieder!!