Bewertungen für Rumer Hof 4 Sterne

Bundesstraße 11, Rum, 6063 Innsbruck, Österreich

Nr. 41 von 66 Hotels in Innsbruck

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Absolut empfehlenswert, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Business Doppelzimmer

Nichts zu beanstanden, durchaus zu empfehlen

Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer perfekt sauber und angenehm und groß

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

ein wunderbarer Kurzurlaub mit einem schönen Hotel, in das wir jederzeit wieder fahren würden.
    • Business Doppelzimmer

das Frühstück hatte eine schöne Auswahl, das Essen war lecker. Unser Zimmer war angenehm groß (Business Doppelzimmer), das Bad sauber und mit genug Bewegungsfreiraum.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Rumerhof, Innsbruck

Sehr schönes Hotel, sehr kundenfreundlich, man bekommt sogar das Taxigeld zurück vom Hotel !! Sehr gutes Restaurant im Hotel, nettes Personal, moderne Zimmer, sehr zu empfehlen !!

Nie mehr wieder Rumer Hof.
    • Business Doppelzimmer

Laut Buchungsbestätigung hätten wir ein Zimmer mit Balkon bekommen sollen - hat nicht geklappt. Beim Frühstück war zwar so gut wie alles vorhanden - unter anderem auch ein schimmliger Toast und Eierspeise am Boden. Personal beim Frühstück nicht vorhanden. Wenn etwas ausgegangen ist, musste man sich erst auf die Suche machen. Haben drei Nächte gebucht und nach einer war das Zimmer nicht gemacht. Wurde erst nach Urgenz erledigt. Darf unserer Meinung nach in einem Viersternehotel nicht passieren. Lage für Urlaub nicht optimal - stark befahrene vierspurige Straße. Es handelt sich um ein Hotel mit vielen Busgästen, welche nur eine Nacht bleiben. Dies schlägt sich beim Personal nieder.

Bushaltestellen vor der Tür, alle 15 Minuten nach Innsbruck...
    • Business Doppelzimmer

Direkt an einer stark befahrenen Schnellstrasse nach Hall (Art Gewerbegebie), bei geschlossenem Fenster so gut wie keine Geräusche mehr

Bushaltestellen vor der Tür, alle 15 Minuten nach Innsbruck und Hall, gute Anbindung, für Zwischenübernachtung gut geeignet

Komfortable Unterkunft
    • Business Doppelzimmer

Der Rumer-Hof liegt an einer belebten Straße.

Die Betten waren bequem und komfortabel und boten dem Rücken nach einer langen Autofahrt viel Entspannung.

Frühstück war echt super, und es gibt eine tolle Speisekarte...

Das Hotel liegt direkt an der Durchzugsstraße, und ist deshalb schon sehr laut. Auf der anderen Seite des Hotels ist der Gastgarten, also ist es egal auf welcher Seite man sein Zimmer hat. Schade....

Frühstück war echt super, und es gibt eine tolle Speisekarte zu guten Preisen. Personal sehr freundlich.

Freundliches Personal an der Rezeption

Frühstücksbüffet war leider immer wieder leer, nachgefüllt wurde teilweise nur auf Nachfrage. Für diesen Preis hätten wir mehr erwartet. Zeitweise kein Personal in der Nähe des Frühstücksbereichs, wodurch die Bitte des Auffüllens nicht immer platziert werden konnte.

Freundliches Personal an der Rezeption

Top Personal, Hotel sehr sauber, Zimmer neu und modern saniert, restl. Hotel im Still der 90er jahre
    • Business Doppelzimmer

Im Bad ist zu wenig platz, auch für Handtücher die nass sind, gibt es keine Möglichkeit diese aufzuhängen. Das Hotel befindet sich direkt neben Mc Donalds, Bundesstraße und Westbahn, daher ist die Geruchsbelästigung und die Lautstärke bei OFFENEN Fenster nicht so toll. Bei geschlossenem Fenster war dies aber kein Problem mehr.

Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht dem Urlauber seinen Aufenthalt so angenehm als mögich zu gestallten. Zimmer 245/246 sind klimatisiert und Modern saniert. Hotell selbst ist sehr sauber. Beim Frühstück kommt jeder auf seine Kosten, von Semmeln bis Brot, von Wurst, Lachs, Käse bis Marmelade und Haselnusscream, von Kaffee, Tee bis Wasser mit geschmack :) , von Müsli bis Joghurt, Alles was das Herz begehrt. Das Hoteleigene Restaurant ist zwar preislich etwas höher angesetzt aber dafür passt die Qualität - TOP. Parkplätze vor dem Haus sind mehr als genug vorhanden.

PERFEKT 👌🏼

NICHT! 10/10

Wie immer hat alles gepasst! Toller Service vom Personal. Late Checkout ohne Aufpreis. Die Zimmer waren wie beim letzten schön, groß und angenehm.

Sehr schönes und nahe der Stadt gelegenes Hotel.

Leider war es nicht klar deklariert wo sich der Frühstücksraum für die Busreise-Gäste und für die normalen Hotelgäste befindet.

Sehr schönes und nahe der Stadt gelegenes Hotel. Freundliches Personal und komfortable hübsch eingerichtete Zimmer. Ausreichend kostenfreie Parkplätze vor Ort.

Vier Sterne? Keine Spur.
    • Business Doppelzimmer

Mein Zimmer war direkt auf die Bundesstraße und die Schnellbahnhaltestelle gerichtet und hatte einen Gemeinschaftsbalkon ohne Trennwände.

Nettes Personal, gutes Frühstück, schallgedämmtes Fenster.

Freundliches Personal.

Nur eine Kleinigkeit: Abfalleimer-Deckelöffnungs-Tretmechanismus war defekt.

Freundliches Personal. Ausreichend viele Autoparkplätze, direkt vor dem Hoteleingang.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr freundliches Personal, sehr guter Service und sehr...

Sehr freundliches Personal, sehr guter Service und sehr gutes Frühstück. Sehr gute Erreichbarkeit und super Parkmöglichkeiten. Für einen kurzen Aufenthalt im Raum Innsbruck genau das richtige.

Freundliches Personal, gutes Frühstück und vor allem super...
    • Comfort Einzelzimmer

Freundliches Personal, gutes Frühstück und vor allem super Lage direkt an der Autobahn. Parkplatz ist ebenfalls vorhanden. WLAN funktioniert gut. Alles in allem ein sehr gutes Business Hotel, wenn man in Innsbruck zu tun hat.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Enttäuschend

Im Bad arbeitet ein Bewegungsmelder, der Radio und Licht einschaltet. Wenn man duscht, schaltet sich nach einer Minute das Licht ab, man muss also jede Minute einmal die Duschkabine öffnen und dem Melder zuwinken, ansonsten ist es dunkel. Frühstück war ganz okay bis auf : -Rührei und Schinken: Beides komplett kalt obwohl sie in einer Warmhaltepfanne stecken. - Orangen- bzw. Apfelsaft: Man kann einer Mitarbeiterin zusehen, wie sie die Saftkaraffen mit Billigprodukten aus einem nahegelegenen Großhändler abfüllt, dementsprechend schmecken diese auch. Das Bett ist für ein Pärchen viel zu schmal und auch zu kurz. Mit einer Größe von 1,78m berührte ich die ganze Nacht die Holzeinfassung der Matratze. Mich sieht dieses Hotel nie wieder, selbst 3 Sterne wären hier zu viel.

Lage, man ist gleich in der Stadt

Nettes Hotel in der Nähe von Innsbruck

Frühstücksraum sehr eng, Schimmel um Bad,

Tolles Frühstücksbuffet, nicht weit bis Innsbruck, gutes Restaurant, obwohl direkt an der Durchzugsstraße kein Straßenlärm zu hören.

Beim Checkout gab es ein Gläschen Marmelade!
    • Business Doppelzimmer

Die Minibar am Zimmer war leer! Beim Zusperren muss die Steckkarte vom Hauptschalter genommen werden und dann wieder im stockdunkeln wieder eingesteckt werden was mühsam ist.

Beim Checkout gab es ein Gläschen Marmelade!

Gutes Frühstück, freundliche Rezeption

Hotel direkt an stark befahrener Straße und im Industriegebiet, mit Straßenverkehr auch in der Nacht, was auf den Fotos auf Booking nicht zu sehen ist.

Gutes Frühstück, freundliche Rezeption

Keine 4 Sterne wert😬

Mein Zimmer war im Dachgeschoss, eiskalte Heizung und Sender im TV waren teilweise nicht verfügbar. Nach meiner Beschwerde bekam ich zwar ein neues Zimmer was aber nur das Heizungsproblem löste. Morgens 6:30 Uhr wurden über mir sehr lautstark Tische und Stühle gerückt und die Reinigungskräfte waren tatkräftig und lautstark auf dem Flur unterwegs, auf einen Samstag Morgen! Beim Frühstück war das Rührei kalt und naja, hübsch angerichtet war es auch nicht. Vier Sterne ist dieses Hotel nicht wert, da habe ich für 80€ bereits weitaus besser übernachtet.

Keine 4 Sterne wert😬

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Habe gefärbte haare !

Habe gefärbte haare !! Bei der abreis wurde mir gleich mit einer nicht sehr netten art gesagt : hoffentlich bringen wir die Farbe aus den handtüchern!! (Wurde ich noch nie von einem andren Hotel angesprochen!ich bin sicher nicht die einzige !!!!) also ich werde nicht mehr kommen!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Man kann sein Frühstücksei je nach Belieben selber mit einer...
    • Business Doppelzimmer

Zentralheizung! Furchtbar kalt die ganze Nacht und das im Winter. Die Heizung macht total laute Geräusche, ruhiger Schlaf unmöglich. War etwas enttäuscht, da das Hotel super gute Bewertungen hat, aber die Sauberkeit wirklich zu wünschen übrig ließ. Auf zwei meiner frischen Handtücher waren gelbe Flecken und in den Ecken viele Staubhaufen. Lage direkt an der Straße, ist aber gut, um etwaige Ziele schnell zu erreichen.

Man kann sein Frühstücksei je nach Belieben selber mit einer Stoppuhr timen. Nette Idee! Großer kostenloser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Gutes Hotel für kurze Aufenthalte
    • Business Doppelzimmer

Das Zimmer war nicht ganz so wie erwartet. Auf booking.com sind Bilder der renovierten Zimmer zu sehen, ich habe aber ein "altes" Zimmer gehabt. War zwar nicht schlecht, jedoch etwas klein. Teilweise hat das Hotel etwas abgewohnt gewirkt.

Sehr sauberes Zimmer, gute Matratze, umfangreiches Frühstück, sehr nettes Personal. Die Lage vom Hotel war perfekt, relativ nahe an der Autobahn, einfach zu erreichen und kostenloser Parkplatz direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

beim Einchecken keinerlei Infos erhalten wo und wann das...
    • Business Doppelzimmer

beim Einchecken keinerlei Infos erhalten wo und wann das Frühstück ist, wo der Lift ist etc nur Komentarlos den Schlüssel überreicht bekommen. Bei Rückfrage wurde ich zurecht gewiesen, dass hier nomralerweise nur Stammgäste nächtigen die das wissen.....

Perfektes Hotel für einen Städte Trip, sehr gut geführtes Hotel
    • Business Doppelzimmer

Die Gänge und das Stiegenhaus sind leider noch nicht den neuen Zimmern angepasst, da ist noch Luft nach oben.

Das Frühstücks Buffet war richtig reichhaltig und qualitativ sehr hochstehend, es wurde immer nachgelegt, der Frühstücksraum ist sehr angenehm groß und trotzdem geschmackvoll, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr willkommen und verwöhnt. Die Zimmer sind total neu und schön eingerichtet, blitzsauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Leider wurde das Gefühl vermittelt, eine Person zweiter Klasse zu sein ?
    • Comfort Einzelzimmer

Ich war beruflich 2 Tage in Innsbruck/Rums und hatte in diesem Hotel bereits vor Wochen ein DZ mit Frühstück reserviert. Mittags beim Check in (ich reiste 4h an) fragte ich, ob die Möglichkeit bestünde, abends hier zu essen - dies wurde bejaht. Als ich nach dem Seminar hungrig zurückkehrte, teilte man (ein Mann, seine Stellung wurde mir nicht genannt) mir mit, ich kann hier weder essen noch trinken, da eine geschlossene Gesellschaft auf Weihnachtsfeier hier ist. Man verwies mich auf das Mc Donalds. Trotz meines erstaunten Nachfragens und obwohl ich erklärte, dass ich Nächtigungsgast bin und knapp 7 Stunden zuvor eine andere Antwort erhalten hatte, wurde ich weggeschickt. So etwas ist mir noch nie zuvor passiert und ich bin oft beruflich unterwegs.

Die Zimmer sind sehr schön und das Frühstück ist echt lecker und die Damen vom Check in und Check out waren sehr freundlich!!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Sehr angenehmes Hotelzimmer. Ganz tolles Frphstücksbuffet

Es gibt ein kleines geruchsmäßiges Kanalporoblem ähnlich wie bei Altbauten. Nehme an je nach Luftdruck. Nachdem ich das Wasser in der Dusche eine Zeit lang laufen gelassen hatt, verschwand der Geruch

Gutes Bett, ausgezeichnetes frühstücksbuffet. Freundliches Personal, Lift. gute Erreichbarkeit. Vis a vis von Bahnhof Rum. Preis-Leistungsverhältnis besser als andere vergleichbare Hitels

Unspektakulär.

Entsprechend der Information, dass die Rezeption bis 21:00 geöffnet ist, sollte dies dann auch bis 21:00 tatsächlich der Fall sein, auch wenn der Versuch der telefonischen Kontaktaufnahme im Vorfeld nicht erfolgreich war. Ein persönlicher Check-In ist in jedem Fall angenehmer und erspart einem, zum Auffinden des Zimmers in einem verwinkelten Haus herum zu irren. Das Zimmer, das dann letztendlich bei nicht ausgebuchtem Haus im 4. Stock und trotz gegenteiligem Wunsch auf Seite einer stark befahrenen Straße und Zugstrecke lag, war bei Außentemperaturen um den Gefrierpunkt nicht beheizt / beheizbar. In solchen Fällen wäre eine Ansprechperson vor Ort wesentlich. Im Gesamten scheint das Haus trotz teilweiser Sanierung schon etwas in die Jahre gekommen zu sein. Mein Eindruck löste jedenfalls kein Wohlbefinden aus, aber das ist natürlich eine subjektive Sache.

Es gab leider nichts, was ich hier besonders hervor streichen könnte.

Sehr leckeres Frühstück!

Von unserem Zimmer aus Ausblick direkt auf einen Luftabzugsschacht. Liegt mitten an einer Hauptverkehrsstraße im Gewerbegebiet.

Sehr leckeres Frühstück! Insgesamt ordentliche Zimmer, das Hotel war jedoch auch nicht ganz unser Stil, Einrichtung ist aber ja bekanntlich eine Frage des Geschmacks. Direkte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Man ist innerhalb von 5 Minuten mit dem Zug am Innsbrucker Hbf - echt klasse.

Gutes Hotel für Zwischenstopp

Lage direkt an Hauptstrasse. Bewegungsmelder im Badezimmer ist in der Nacht recht unangenehm.

Freies Parken. Sauberes Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Sehr nettes Personal.

Also die Zimmer welche nur eine Terassentür haben anstatt dem Fenster sind nicht zu empfehlen. Nicht kippbar. Wer will schon über dem Balkon mit dem Nachbarn verbunden sein.

Sehr nettes Personal. Grösse FrühstücksAuswahl

Das Frühstück ist ein Traum, die Lage ist Top.
    • Business Doppelzimmer

In den Zimmern ist es sehr laut, man hört alles vom Gang, vor den Zimmern, da die Türen sehr Dünn sind

Das Frühstück ist ein Traum, die Lage ist Top. Essen und Personal ist auch super. Also die Preis-Leistung passt!

Eigentlich gutes Haus ,wäre schön wenn diese Sachen behoben werden.

Beim Frühstück waren immer wieder Platten leer, wurden nach nachfragen wieder aufgefüllt aber um 09.00 so wenig am Büffet! Ab 6,30 im Gang wurde es sehr laut und die Türen halten den Lärm nicht ab .7,30 Staubsauger im Nachbarzimmer !

Freundlich ,Gute Lage (Laut Bundestraße)

Gutes Preis- Leistungsverhältnis für eine Übernachtung. Kommen wieder.
    • Business Doppelzimmer

Das Wetter, leider Regen, aber dafür ist das Hotel nicht zuständig.

Sehr schönes, ruhiges Zimmer mit allem was man benötigt. Sehr gutes, vielseitiges Frühstück und gutes Restaurant. Kostenfreies Parken vor dem Hotel. Alles perfekt.

erholsam, lustig

Karoline und Ihre Kollegin im Service haben mich sehr freundlich betreut der Herr hinter der bar hat mir sogar spät noch ein Ommlett gebracht habe auch urige Tiroler hinter der bar auf ein Bier getroffen LG

Optimaler Startpunkt für eine Stadtbesichtigung von Innsbruck und Umgebung.

Mehr Abwechslung auf der Speisekarte für das Abendessen wäre wünschenswert.

Gute Lage etwas außerhalb von Innsbruck, jedoch mit Bushaltestelle direkt vor der Tür, somit kann man das Auto während des Aufenthaltes ohne weiters stehen lassen. Obwohl direkt an der Hauptstraße gelegen sind die Zimmer aufgrund gut schließender Fenster ausgesprochen leise. Ausreichendes Angebot beim Frühstück, jedoch etwas einfallslose Speisekarte.

sehr schönes hotel - wir wären gerne länger geblieben :o)
    • Business Doppelzimmer

freundlicher empfang an der rezeption .... schönes, sehr geräumiges zimmer .... ein wirklich sehr gutes, hochwertiges frühstück ..... alles war perfekt !!!

Alles in allem für einen Kurzurlaub in Ordnung!
    • Business Doppelzimmer

Wir hatten ein schönes renoviertes Zimmer, Frühstück war in Ordnung. Mit dem Bus welcher direkt vor dem Hotel haltet kann man problemlos nach Innsbruck hinein fahren!

Absolut empfehlenswert!

Ambiente im Eingangsbereich sehr exquisit u auch in den zimmern, Speiseraum sehr schön dekoriert, frühstücksbuffet sehr umfangreich u lecker, alles sehr sauber bis auf das bad (da haben sich einige fremde haare gefunden - das sollte man halt gleich melden, dann wird das sicher gleich behoben), lärmdichte fenster (recht wichtig, weil bahn u straße daneben), ausreichend parkplätze vor dem haus, mit dem Auto in 7 min im zentrum

Es waren sehr viele Gäste mit Hunden da.

Es waren sehr viele Gäste mit Hunden da. Wir waren in der Nacht sehr gestört und wollten das Zimmer wechseln. Es war aber kein Problem, uns wurde sofort geholfen und wir bekamen ein anderes, sehr ruhiges Zimmer.

Frühstück war reichlich und gut, Bett war angenehm, Zimmer...

am Morgen um 8.15 Uhr kein warmes Wasser im Rollstuhlzimmer keine Haken für die Handtücher im Rollstuhlzimmer zu kleine Abfallkübel Nachts viel Lärm wegen Bahngleis (Güterzüge) Leute an der Bushaltestelle früh morgens um halb 6 Uhr lautes Geplapper

Frühstück war reichlich und gut, Bett war angenehm, Zimmer waren nett, Rollstuhlzimmer war geräumig und groß genug

Die Verbindung mit den Öffis ins Zentrum.

Das Badezimmer ist sehr klein! Beim Abtrocknen muss man in das Zimmer ausweichen da man sonst alles abräumt! Sehr laut (Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße und Bahnlinie mit Haltestelle)

Die Verbindung mit den Öffis ins Zentrum. Frühstück ist ok.

Ideal für Kurzaufenthalt
    • Business Doppelzimmer

Zentrale Lage an stark befahrener Bundesstrasse und Nähe zum Industrie-/Gewerbegebiet hat ihren Preis: Relativ hohes Verkehrsaufkommen und somit erhöhte Lärmbelastung.

Sehr sauberes Hotel, reichhaltiges Frühstück, aufmerksames, freundliches Personal.

Ausreichende Anzahl an Parkplätzen

Die Lage direkt an der Bundesstraße - einerseits super zu erreichen, andererseits sind die Zimmer straßenseitig sehr laut - ohne geschlossenes Fenster keine Nachtruhe (sehr hohes Verkehrsaufkommen und zusätzlich der Zugverkehr)

Ausreichende Anzahl an Parkplätzen Sehr freundliche Mitarbeiter Schöne Deko und sauber Tolles Frühstücksbüffet (läßt keine Wünsche offen)

ein gelungener Aufenthalt

da der Zug direkt am Hotel vorbeifährt, war es etwas laut, wenn das Fenster offen war. Aber es gab ja eine Klimaanlage, sodass man problemlos mit geschlossenem Fenster schlafen konnte und dann war es auch nicht zu laut

Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Wir haben abends auf der Terrasse gegessen. Das war gemütlich und war auch trotz Regens kein Problem, da diese überdacht ist. Das Essen war mehr als reichlich und hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Der Parkplatz ist groß, sodass man jederzeit einen Stellplatz finden dürfte. Wir wurden freundlich in Empfang genommen und auch der Service im Lokal war prima. Das Frühstück war sehr umfangreich, sodass wirklich jeder etwas gefunden hat. Es war wirklich ein toller Aufenthalt. (die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, dass ein Innsbruckbesuch möglich ist ohne das Auto bewegen zu müssen.)

Überaus empfehlenswert !!

Sehr hell, gemütlich, genügend Sitzplätze für alle Gäste, auf der Terrasse wie auch im Speisesaal. Sehr hübsch eingerichtet und mit liebe dekoriert. Die Angestellten sind immer am lächeln und sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn wir das nächste Mal wieder einen Abstecher in diese Gegend machen, dann bestimmt mit der Übernachtung im Rumer-Hof. Herzlichen Dank.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Schöner Aufenthalt in der Nähe von Innsbruck

Im Badezimmer konnte man die großen Badetücher nicht aufhänge, da nirgendwo Haken oder eine Handtuchstange angebracht ist.

Frühstück war sehr lecker. Zimmer sauber und modern eingerichtet. Eigentlich sieht das ganze Hotel sehr einladend aus. Gute Lage. Parkplatz direkt vor dem Eingang genug vorhanden.

Overal gutes Preis-/Leistungsverhältnis mit kleineren Schwächen

Internetverbindung auf dem Zimmer funktionierte nur kurz. Danach war ein Connect mit beiden Geräten (Handy und Tablett) beide Tage nicht mehr möglich. Es funktionierte allerdings problemlos im Restaurant und auf der Terasse. Frühstück auch am Wochenende leider nur bis 10 Uhr (wobei ich zugeben muss, dass auch um 10:30 das Buffet noch nicht abgeräumt wurde und ich noch in Ruhe frühstücken konnte, als ich kurz vor 10 Uhr erschien) Die Lage des Hotels ist nicht so schön, an einer stark befahrenen Bundesstraße gelegen, umgeben von Firmen und Kleiindustrie am Rand von Innsbruck. Allerdings kommt man gut mit der S-Bahn in die Stadt, da sich die S-Bahn Station direkt gegenüber vom Hotel befindet Das Hotel eigene Restaurant schließt am Wochenende schon um 20:30 Uhr. Die Rezeption hatte mir am Telefon noch gesagt, dass man erst um 21:30 die Küche schließt. Das stimmt auch, allerdings nur unter der Woche, nicht am Wochenende.

Zimmer absolut o.k. Bäder recht modern, neu und sehr sauber. Personal recht freundlich, nett. Frühstück o.k., wobei ich die vom Hotel in der Booking.com Anzeige zitierte Bewertung eines Gastes, wonach das Frühstück "Hammer..." sei, nicht nachvollziehen kann. Das Frühstück war o.k., nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das Preis-Leistungsverhätnis ist sehr in Ordnung, so möchte ich auch die unten aufgeführten Kritikpunkte verstanden wissen, kleine Schwächen, die man schnell und einfach abstellen kann. Bei der Lage würde ich mir etwas mehr Ehrlichkeit in der Anzeige wünschen, dann passt das auch. Der Fotograf hat das Hotel schon sehr vorteilhaft fotografiert. Es wirkt fast schon etwas mondän, wozu auch der Rolls Royce beiträgt, den man geschickt bei einem der Fotos vor dem Hotel drapiert hat. Hiervwürde ich mir wünschen, dass man weniger dick aufträgt. Das Hotel und der Service ist für diesen Zimmerpreis overall aber absolut in Ordnung und empfehlenswert. Wer aber schnell und mal eben kurz noch in der Stadt sein will, ist hier nicht ganz richtig.

Zum Übernachten absolut OK - Restaurant könnte besser sein!

Badezimmer sehr klein und eng; auch das Zimmer sehr klein (als EZ OK, aber als DZ ???);

Gutes Frühstücksbuffet und ordentliche Betten mit zus. Kissen; Sauberkeit Top; Hauptlicht war ausgefallen - Reparatur binnen weniger Minuten!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Frühstück war in Ordnung, Service gut.

Habe schon öfter hier übernachtet - diesmal habe ich ein sehr kleines Zimmer bekommen - Ausstattung war O.K. aber im Vergleich zu den vorherigen Zimmer die sehr schön waren, war dieses Zimmer einfacher gehalten - die Ausstattung des Bettes war schon etwas älter. Badezimmer: klein - Toilette direkt neben Dusche - daher ziemlich eng.

Frühstück war in Ordnung, Service gut.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Super Hotel in der Nähe von Innsbruck

Zimmer relativ klein und mit wenig Deko/Einrichtung für ein 4 Sterne Haus.

Super Hotel! Das Personal freundlich und auch für Sonderwünsche offen. Trotz der Nähe zu den Zuggleisen war es still. Frühstück mega und das ab 6:00 Uhr!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

hat gut gefallen, immer wieder gern, zu empfehlen.

Ja, einige verbesserungswürdige Kleinigkeiten findet man halt immer. 1)der Spiegel im Bad ist schlecht ausgeleuchtet zum Rasieren schlecht. 2)eine kleine Ablage dürfte auch in den kleineren Zimmern im Bad noch sein. für 2 Personen halt knapp so. 3)ein zusätzlicher Mülleimer im Zimmer wäre ideal, für Papier usw. wenn man geschäftlich unterwegs ist, fällt sowas schon mal an.

ein insgesamt sehr schönes Hotel.

Zufriedenheit

Im Bad ist Sensor, der automatisch beim Eintreten Licht aufmacht, leider auch mit dem Ventilator, der dann ziemlich lange läuft. In der Nacht ist es ganz unangenehm.. Matratzen waren uns zu hart..

Frühstück war herrvoragend!! Riesiger Auswahl vom Gebäck (inkl. glutenfreies), Müslis, Säfte, Käse.....wow. War sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

War ok für ein paar Tage
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bett war zu schmal für 2 Personen und mit 1.80m zu kurz und erst auf Anfrage gab es ein zweites Kissen und Zudecke dazu. Man wurde erschlagen von zu viel Deko und Nippes, sie hätten lieber in Freundlichkeit und Wissen des Personals investiert. Das ganze Hotel hat Mittags und Abends nach altem Fett gerochen.

Die Lage war gut, direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle nach Innsbruck war perfekt. Das Frühstück war ausreichend und gut.

"Durchgehend warme Küche"

Das Restaurant schliesst zu früh und man bekommt auch keine Snacks.

Das Frühstück war lecker und das Personal wär sehr freundlich. Die Dekoration war umwerfend.

Personnel sehr freundlich und Hilfsreich, Fruhstück lecker,...
    • Business Doppelzimmer

Lage, liegt auf ein sehr befahrener Hauptstraße, daneben Hauptbahnstrecke, zuge alle 5 - 7 minuten Badezimmer klein für 2 Personen

Personnel sehr freundlich und Hilfsreich, Fruhstück lecker, saubere Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Zu laut - sonst sehr gut.

Schallisolation = Null. Lärm aus Gaststube bis nach Mitternacht. Jeder heimkehrende Partygänger ist extrem hörbar. Wenn der Nachbar pisst ist dies überdeutlich vernehmbar.

Alles, ausser der Lärm! Superlage mit Bahnanschluss nach Innsbruck alle 15 Min.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Gut mit kleinen Mängeln.

Schmale Betten, 80cm, und klebrige und kaputte Infomappe im Zimmer, sowie klebrige Restaurant Speise Karten.

Sehr schönes Haus mit ordentlichem Restaurant. Zimmer schön und sauber, bis auf Hotelinformationsmappe. Kaputt und total versifft. Die Restaurant Karten waren auch sehr klebrig. Betten für mich sehr bequem, da etwas härter. Allerdings mit 80 cm pro Seite zu schmal.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Ok
    • Business Doppelzimmer

Tischdecken im Restaurant nicht sauber! Das Essen war mittelmäßig-schlecht, dann lieber zu Mc Donald der gleich nebenan ist! Service ☹️

Frühstück war gut! Rezeption war super freundlich! Zimmer war schön ,nur das Bad ist sehr klein gewesen.

Hotel am Stadtrand, mitten im Industriegebiet, um EUR 100,00 pro Nacht - Keine Leistung!

Das Zimmer war winzig klein, noch kleiner war das Bad. Das Licht im Bad war mit dem Lüfter über einen automatischen Sensor gekoppelt (kein Lichtschalter), der nach jedem Aufenthalt im Badezimmer auch im Zimmer fürchterlich laut noch 5 Minuten lang den Schlaf störte. Jeder Heimkehrer im Gang war zu hören, als ob er im eigenen Zimmer wäre, noch dazu hat die Türe bei jeder Bewegung im Gang geklappert.

Frühstücksbuffet war ok

Das Zimmer (wir waren im Business-Zimmer) war wirklich...

Es war eigentlich alles ok. Nur leider hat WLAN bei mir nicht funktioniert, obwohl der Empfang gut war....

Das Zimmer (wir waren im Business-Zimmer) war wirklich super: groß, Bad mit Badewanne und Dusche, Radio im Bad einmalig, WC extra. Kostenloser Parkplatz vor dem Hotel, gute Lage, nur einige km vom Zentrum Innsbrucks entfernt, für eine Nacht oder mehrere sehr zu empfehlen. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück im schönen Ambiente.

Für Geschäfts- und Durchreisende mit Abstrichen zu empfehlen...

Obowhl das Hotel annähernd leer war (insgesamt vllt. 5 Zimmer belegt) und obwohl wir ein Zimmer mit ruhiger Lage reserviert hatten, wurde uns zunächst ein Zimmer zur Hauptverkehrsstraße angeboten, erst nach Reklamation wurde getauscht. Warum man bei so geringer Belegung des Hotels einem Kundenwunsch nicht unaufgefordert entspricht, ist mir ein Rätsel... Wir erhielten ein Zimmer mit Ausrichtung nach hinten, dort war es deutlich leiser, allerdings war die auf dem Balkon installierte Technik der Klimaanlage die ganze Nacht gut hörbar. Wir empfehlen auf jeden Fall ein Zimmer zur Rückseite zu buchen. Auf der Frontseite ist die Hauptverkehrsstraße gefühlte 10 m entfernt, direkt hinter der Straße rollt der Zugverkehr.

+ Personal war freundlich + Frühstücksbuffet war umfangreich und gut + Betten gut + kostenfreie Umbuchung auf ein Zimmer der nächsthöheren Kategorie (allerdings erst nach Reklamation) + sehr verkehrsgünstig gelegen, den Blick aus dem Fenster kann man sich allerdings sparen

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Empfehlenswert

Die Zimmertüren passen nicht zur ansonst untadeligen Schalldämmung. Die Türen sollten sich mit der Zimmerkarte öffnen bzw. schließen lassen und nicht mit separatem Schlüssel.

Sehr sauber, selbst das Zimmer zur vielbefahrenen Bundestrasse hin war leise, freundliches Personal - wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Ist seinen Preis auf alle Fälle wert !!!

Wer gerne bei offenem Fenster schläft, der/dem ist ein Zimmer im rückwärtigen Bereich zu empfehlen. Dort ist es ein wenig leiser, da das Haus aufgrund seiner absolut genialen Lage eben an einer Bundesstraße liegt.

Die Auswahlmöglichkeiten am Frühstücksbuffet lassen absolut keine Wünsche offen. Wer hier nichts für sich findet, lebt vermutlich eh nur von Kaviar und Schampus.

Komme wieder
    • Business Doppelzimmer

Plötzlich aufgetretener Mängel, wurde sofort behoben.👍

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

SUPER !

Balkon.

SUPER !!!!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Frühstück war sehr gut.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

Frühstück war sehr gut. Personal ein bisschen überfordert.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Unterkunft für Kurzurlaub o.k. Für einen längeren Aufenthalt würden wir ein anderes Hotel buchen

Frühstück war o.k.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Schönes Hotel an guter Lage - gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Business Doppelzimmer

Frühstück war gut, war alles da, geräumige Zimmer, gutes Restaurant, nah an Innsbruck

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Die unkomplizierte Art unsere Fahrräder in einem...

Die unkomplizierte Art unsere Fahrräder in einem abgeschlossenen Raum unter zu bringen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Einziger Verbesserungsvorschlag: Längere Frühstückszeiten,...
    • Business Doppelzimmer

Einziger Verbesserungsvorschlag: Längere Frühstückszeiten, im Urlaub möchte man auch mal länger schlafen

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück...nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Garten und Restaurant war sehr Schön.

leider hat es einen toten Käfer im Zahnputzglas.

Garten und Restaurant war sehr Schön. Das Essen war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir fühlten uns wider sehr wohl.
    • Business Doppelzimmer

Wir fühlten uns wider sehr wohl. Wir kommen sehr gerne wieder.

Für einen Zwischenstopp ok
    • Business Doppelzimmer

Leichter Schimmel im Bad (Dusche)

Restaurant ( Essen + Personal)