Bewertungen für Hotel Sacher Baden 4 Sterne

Helenenstraße 55, 2500 Baden, Österreich

Nr. 4 von 9 Hotels in Baden

Leider nur sehr eingeschränkte Gastronomie für Abendessen verfügbar

Sehr freundliches und zuvorkommendes Service Personal Sehr gute Ausstattung der Zimmer Hotel liegt direkt an einem Radweg und einer Waldzone mit Flußlauf - ideal für Radfahrer und Hundehalter

Kein Balkon, Welan sehr schwach im ganzen Haus, kein Essen im Restaurant außer Snacks-nicht mal Sacherwürstel gibt es, und es kam bis 15 uhr keine Reinigungskraft-urgenz brachte die Auskunft: bis halb 5 ist sie da und wenn sie jetzt am Zimmer sind und nicht wünschen dass Sie bis halb 5 kommt, kommt sie gar nicht!!!! Angeblich kam sie um 16 uhr als wir das Hotel verlassen hatten-es war aber nicht mal der Tisch abgewischt.......sehr komisch und bei der Abfahrt wurde nur kurz gefragt: war e alles in Ordnung! Bei so einem Vorfall erwartet man zumindest eine Notiz und Entschuldigung bei der Abreise

Gute Anbindung nach Baden mit dem Bus, gute Parkmöglichkeiten, recht freundliches Personal

Wir haben eine Junior Suite gebucht und die Bilder lt. Internet waren sehr ansprechen. Leider war unsere tatsächlich "Suite" von diesen Bildern weit entfernt. Es waren zwei angrenzte Zimmer durch eine Verbindungstür getrennt. Die Zimmer waren aber sehr eng und viel zuwenig Platz für Familie mit Kind. Wir waren nur zwei Nächte, deshalb ist es sich ausgegangen, haben viele Dinge aber im Koffer lassen müssen. Hätte nicht gewusst, was wir mit einer längeren Aufenthaltsdauer getan hätten. Positiv war, dass es zwei Badezimmer geben hat. Hätte mir von einem 4* Haus auch eine Klimaanlage gewünscht, die leider nicht vorhanden war. Daher war es auch jetzt schon Anfang Juni viel zu heiß in Nacht. Auch da möchte ich nicht im Hochsommer meinen Urlaub verbringen. Gestört hat mich auch, dass es sehr viele Kunstblumen gab.Das passt einfach nicht zu einem "Hotel Sacher". Das passt zu einer normalen Frühstückspension. Auch vom Frühstück waren wir enttäuscht. Es hat sich nicht von einer normalen Pension unterschieden. Ambiente war ok. Es ist an beiden Tagen ( Sa und So ) viel los gewesen und die zwei Kellner waren überfordert. Es hätte wirklich mehr Personal gebraucht. Immer musste man nach irgendetwas nachfragen, dass das Personal dann schon schnell und freundlich nachgefüllt hat z.B. keine Kaffeetassen mehr, keine Löffel, kein Zucker. Kaffeemaschine hat gestreikt. Von Jogurt, Früchte, Schinken, Käse war ständig zuwenig da. Das alles passt einfach nicht zu einem "Hotel Sacher 4*". Der neue Zubau wird sicher von der Ausstattung her besser sein. Würde im alten Haus nicht mehr buchen.

Die Lage ist sehr ruhig, angrenzten Spazierweg sehr angenehmem und idyllisch. Erster Eindruck war sehr gut, viele schöne Elemente innen und aussen. Moderner Zubau hat uns gefallen-

Frühstück könnte die Auswahl größer sein. Jeden Tag das gleiche. Keine 24 Euro wert.

Liegt schön im Wienerwald. MTB Ausflug möglich, MTB Verleih auch im Hotel. Nicht weit nach Wien.

Das Frühstück ist wunderbar, nur etwas chaotisch aufgebaut.

Ein vorbildliches, wunderschönes Hotel, wie man es sich für Baden vorstellt mit durchgängig aufmerksamem und freundlichem Personal.

Das Wohlfühlhotel der 4 Sterne Klasse hat es geschafft den Wiener Gründerzeitstil in die moderne zu transferieren. Alles ist entspannt und auf sehr hohem Wohlfühl-Niveau. Die Herzlichkeit wird dort groß geschrieben! Auch die Räumlichkeiten sind für lange Aufenthalte bestens geeignet. Und erst die Lage ist bemerkenswert. Direkt vorm Hotel befinden sich ausreichend Parkmöglichkeiten und Stichwort Park. Schier endlose Lauf- und Wanderstrecken liegen direkt vor dem Eingangsportal des Hauses Sacher Baden. Eine richtig idyllische Landschaft - das Helenental - umschließt Baden. Noch ein Tipp: Von Baden ist man in ca. 30 Minuten in der Wiener Innenstadt. Auch die Frühstücksleistung erfüllt charmant hohe Erwartungen.

Im Badezimmer könnten Hacken vorhanden sein, um den Bademantel aufzuhängen, ebenfalls für die Handtücher.

Frühstück war in Ordnung, jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Leider war das Lokal am Abend nicht geöffnet. Ansonsten war es schön.Preis-Leistung absolut Ok.

Sauber, ruhig und angenehm, vom sehr freundlichen Personal trotz stressiger Silvesternacht bestens versorgt! Empfehlenswert für Gäste, die Ruhe und Komfort im Grünen - mit Nähe zum Zentrum - suchen. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Das Frühstücks buffet war erst um 7.30 fertig und nicht um 7.00 . Und der Kellner war auch noch sehr frech . Kein Abendessen . Und um 21.00 war die Bar schon zu.

Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit.

Das Frühstück im Hotel ist wirklich eine Klasse für sich, das Angebot ist vielfältig. Die Möglichkeit zum Brunch gibt es am Wochenende bis 14 Uhr. Gemütlicher kann man einen Urlaubstag nicht beginnen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

Leider gibt es die Gratisleihräder im Hotel nur als leere Versprechungen, wenn man das Service in Anspruch nehmen will, muss man zur Kenntnis nehmen, dass es keine Räder gibt. Da das Hotel nicht im Zentrum liegt, waren die angepriesenen Leihräder ein Hauptgrund, trotzdem dieses Hotel zu buchen, umso größer war dann die Enttäuschung.

Alles war mehr als gut Nur am Tag der Abreise war Frühstück gar nicht zufriedenstellend Wurde aber beim auschecken gemeldet Bitte ändert das Wäre echt schade da es sonst toll war

Das gesamte war mehr als gut

Sauberkeit: das Zimmer und die Sauna wurde nicht sauber gemacht: überall war staub. Kein freundliches Personal.

Grosses Zimmer (leider bisschen abgenutzt) direkt an der Strasse- man konnte nicht gut von dem Lärm schlaffen. Reiches Frühstück. Guter Kaffee und Gebeck. Grosses Parkplatz direkt von dem Hotel. Zentrum Nähe.

Sehr unterschiedlicher Service an der Rezeption. Empfang z.B. Miserabel. Die Bar ist ausschließlich Raucher! Sonst keine weitere Möglichkeit, den Tag ausklingen zu lassen.

Zimmerausstattung sehr gut.

In 1 Zimmer war die Wand total fleckig, die Vorhänge waren löchrig und in 2 Zimmern waren die Stühle verdreckt. Die modernen Zimmer waren eher klein und die Dusche funktionierte nicht richtig. Absolut kein 4 Sterne Niveau. Das Personal war freundlich. Wir konnten 1 Zimmer tauschen.

Frühstück sehr gut, das Turmzimmer geräumig und stilvoll.

Beim ersten Frühstück bestellten wir Spiegeleier und Eier im Glas, da wurden wir vergessen, nach erneuter Bestellung nach ca.25 Min. klappte es. Kein Obst für Müssli!

Wlan funktionierte nach mehrmahligem nachfragen nur sehr langsam Zimmerrreinigung wurde 1x nicht gemacht

Auswahl von Käse eher dürftig für 4 Stern Hotel

Beim Frühstück habe ich mir ein bisschen mehr erwartet. Es war nicht schlecht aber ich kenne bessere in 4 Sterne Hotels. Auch am Sonntag ist es möglich frisches Gebäck anzubieten. Die Brötchen waren wirklich hart ebenso die Croissants. Ansonsten war alles frisch und schön angerichtet.

Super schönes Hotel mit sehr ansprechenden Zimmer und großen, schönen Bad. Lage ist sehr schön und für einen Spaziergang mit Hund gut geeignet. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

In der Hotelbeschreibung wurde vermerkt, dass im Haus kostenlos Fahrräder oder Wanderstöcke zur Verfügung stehen. Leider wurde uns aber vor Ort auf Nachfrage erklärt, dass diese Serviceleistungen nicht mehr angeboten werden. Für ein 4 Sterne Haus sollte die Internetseite immer aktuell sein! Postkarten vom Haus haben wir vermisst.

Frühstück war gut. Unser Zimmer war sauber und in Ordnung. Dass natürlich die älteren Möbel die besten Jahre schon gesehen haben ist klar, dennoch waren wir sehr zufrieden. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat uns bei Nachfragen immer sehr freundlich und kompetent geholfen.

• Modernes Doppelzimmer

Die Lage an der Strasse war doch sehr laut bei geöffneten Fenster, ansonsten super und empfehlenswert wenn man mit Klimaanlage schlafen kann.

Hotel war sehr gut , das Frühstück vollumfänglich, abwechslungsreich und von guter Qualität!

Von meinem kurzen Aufenthalt im Hotel gab es nichts Negatives zu sagen.

Das Bett war sehr bequem, jedoch der Polster war weniger gut.Frühstück war sehr lecker und ausreichend.Mehr frisches Obst und Gemüse würde ich persönlich noch bevorzugen.

Teilweise müssten die Stühle im Frühstückstaum ausgetauscht oder aufbereitet werden. Sind durchgesessen und teilweise auch schon altersbedingt desolat. Lage, leider ist die Terrasse direkt zur Hauptstrasse und daher muss mit Lärm gerechnet werden. Schade.. ansonsten wirklich ok.

Zimmer, Frühstück, Personal, Lage. Da kann man angrenzend schön Spazieren oder Laufen:)

Leider kein Barbetrieb am Abend.

Personal ausgesprochen freundlich, Zimmer (Altbau) sehr sauber, Badezimmer sehr modern und sehr sauber, Frühstück sehr umfangreich und bis Mittag bzw 14h (!) möglich. Busverbindung ins Stadtzentrum (Haltestelle direkt hinter dem Hotel) ideal.

An zwei Tagen mit wenigen Gästen war frisches Obst leider nicht am Frühstückbüffet. Schade, dass solche Kleinigkeiten den Eindruck trüben, denn ansonsten war das Buffet eigentlich spitze!

Tolle Aussicht im Turmzimmer, Fernseher ist "riesig" und in HD - fast schon Kinoqualität! Frühstück war sehr lecker, bei schönem Wetter auch draußen gedeckt, Rühreier und Pancakes jeweils frisch zubereitet. Kostenlose Minibar ist super, auch wenn man gar nicht alles trinken kann und will - zumindest hat man nicht wie bei anderen Hotels das Gefühl der Abzocke. Bad mit Regendusche ist super sauber und geräumig, warmes Wasser kommt hier sofort ohne Verzögerung.

Bei einem längeren Aufenthalt (ab 7 Tagen) wäre ein Frühstücksbuffet mit mehr Abwechslung wünschenswert

Tolle Lage für Ausflüge in die Natur und Sehenswürdigkeiten der Umgebung (Wiener Wald direkt vor der Tür), gute Verkehrsanbindung, Radweg verläuft am Haus entlang, Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend

Auf ersten Blick modernes und sauberes 4*-Hotel, auf zweitem Blick etwas fehlende Sauberkeit (z.B. Siphon in der Dusche verschmutzt), Mängel im Zimmerservice Service (Toilette Artikel wie Wattepaids, etc. erst auf Nachfrage nachgefüllt, Seifenspender fast leer, Badetücher nicht zusammen gelegt), beim Frühstücksbuffet alles vorhanden, allerdings in sehr "sparsamen" Mengen und Nachfüllung erst bei fast gänzlichem Verbrauch und daher Wartezeiten von bis zu 20 Minuten.

Betten sehr gut, schöner Park gleich neben dem Hotel (gute Sport- und Wandermöglichkeiten), Moderne Ausstattung, Fußweg in das Zentrum ca. 25 Minuten, Fahrzeit ca. 5 Minuten, Bushaltestelle direkt beim Hotel

Sehr schöne Junior Suite gebucht, Klimaanlage in beiden Räumen - sehr freundliches Personal, schönes Frühstücksbuffet in tollem Ambiente. Hat uns sehr gut gefallen - wir kommen gern wieder. Preis - Leistungsverhältnis war sehr gut.

1. WLAN sehr schwach 2. Fernsehempfang kaum möglich, da der Empfang gestört (Abhilfe war nicht möglich) 3. Toilettenpapier und Seife wurden erst auf Anfrage nachgereicht. (Dann aber sofort und ohne Umstände) 4. Es gibt keine Bar 5. Die annoncierten Leihräder sind nicht mehr im Programm, wie im Prospekt versprochen

Zimmer war groß und geräumig sowie der Frühstücksservice sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Es gab Probleme beim buchen und diese wurden mir erst 20 Uhr mitgeteilt, obwohl ich frühs noch einmal angerufen hatte, da ich nach 22 Uhr ankommen wollte. Frühs hatte man mir sogar schon den Weg zu meinem Zimmer erklärt.

Die Bushaltestelle liegt eine Minute vom Hotel entfernt. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich zu mir.

Für uns war es etwas zu warm im Zimmer aber dass ist ja individuell und könnte sicherlich im Bad am Handtuch-Heizkörper geregelt werden.

Frühstück war sehr gut und was mir gefallen hat, es war kein großes, angerichtetes Buffet sonder alles wurde immer frisch nachbestückt und die Zusatzwünsche wurden frisch zubereitet. Tolle Idee, kann man nur weiterempfehlen. Betten waren sehr gut,

Sehr gute Lage, gepflegtes, historisches Ambiente, sehr nettes und kompetentes Personal, Frühstück vom Feinsten, hochwertige Hotelaustattung, gratis Parkplätze vorm Hotel, genau so wie es sein soll.

Leider gibt es im Hotel nur Frühstücksangebot, kleines Restaurant für Nachmittag oder Abendessen wäre schön!

Betten sehr bequem, ruhige Hotellage,Frühstück reichhaltig, wurde ständig aufgefüllt, sehr zuvorkommende, aufmerksame Bedienung , hilfreiche, nette junge Damen an der Rezeption , gute Ausgangsposition für Ausflüge nach Wien und Umgebung ! 👍

Ich würde das nächste mal ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung buchen, da ansonsten das Bett Mini ist. Leider kahm bei beim Duschen erstmal braunes Wasser, was jedoch nach kurzer Zeit wieder klar war. Als ich nachfragte, sagte man mir das dieses Zimmer nicht so oft Vermietet werde und sie wegen den Wasserleitungen schon einen Techniker beauftragt hätten.

Das sehr freundliche Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Die Einrichtung des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Modernes Doppelzimmer

Das Hotel verfügt über einen Zugang zu einer Bar/ Café im Souterrain, die leider auch von einem Glückspielbetreiber ausgestattet wurde und entsprechende Kundschaft anzieht. Wir hätten es geschätzt, wenn es im Hotel eine andere Möglichkeit gegeben hätte kleine Speisen einnehmen zu können. Insgesamt finde ich das Hotel aber auf jeden Fall empfehlenswert.

Unser Zimmer im neuen Trakt war wirklich perfekt. Zimmer und Bad hatten schönes Design und alles blitzte neu. Auch insgesamt ist das Hotel sehr geschmackvoll renoviert worden und eine perfekte Kombination aus alter Bausubstanz mit Charakter und moderner Funktionalität. Last but not least war auch das Personal engagiert und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Bademänteln, Handtücher fehlen, Begrüßung falsch angeschrieben, fehlende warme Küche, an der Bar werden die Kunden ins Gasthaus geschickt , Fernbedienung geht nicht, Halterung im WC nicht vorhanden, Frühstück 21€ sehr teuer, dabei fehlt Fisch, warme Speisen, mangelnde Angebot beim Auswahl von Wurst- und Käsesorten (nicht frisch)

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Obwohl beim Einchecken darauf hingewiesen wurde wie die Abrechung aussehen soll/muss - und dies mir auch zugesagt war - hat die Abrechnung bei der Abreise nicht so ausgesehen. Die Dame an der Rezeption war sehr mürrisch, hat gesagt es geht jetzt nicht mehr und für die Zusage der Dame am Vortag ist sie nicht zuständig....scheinbar zählt der Gast nicht sehr viel. Aber, es gibt auch andere Hotels....

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Als wir unser Zimmer betraten, haben wir gesehen das wir keinen Balkon haben. Bin dann runter & es war absolut kein Problem - Die Dame hat mir dann 3 verschiedene Zimmer mit Balkon gezeigt, durfte mir dann eines aussuchen, um den selben Preis! Fand ich sehr, sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Modernes Doppelzimmer

Die Spielhalle/ Wettbüro im Untergeschoss passt nicht zu diesem Hotelflair, zumal man auch nur dort abends noch ein Getränk zu sich nehmen kann..-eher ungemütlich.

Das moderne Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles sehr sauber. Leckerer Cafe & Brot beim Frühstück

Eines der saubersten Häuser in dem ich je genächtigt habe! Alles war perfekt gereinigt und gepflegt. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr nett und zuvorkommend.

• Modernes Doppelzimmer

Das Frühstück war gut und ausreichend, da es am Sonntag aber als Brunch deklariert war, haben wir uns etwas mehr erwartet.

Sehr schöne Unterkunft direkt im Grünen. Das Zimmer war modern und geräumig mit einem sehr bequemen Bett.

• Modernes Doppelzimmer

Das einzige Manko: die Besucher des Wettlokals im Tiefparterre sollten mehr Rücksicht auf die Hotelgäste nehmen. Ansonsten gab es absolut keine Minuspunkte!

Frühstück ausgezeichnet! Reichhaltiges Angebot und vor allem sehr frische Produkte. Personal war ausserordentlich zuvorkommend. Unser Hund wurde liebevollst aufgenommen bzw. behandelt. Und nicht nur unser Hund ;-) ! Zimmer, Bad und WC waren geschmackvoll eingerichtet. Betten sehr bequem. Alles picobello sauber.

austattung der Minibar

frühstück ausreichend und gut lage super - parkplätze ausreichend- von autobahn schnell zu erreichen - nach wien optimale busanbindungen

• Modernes Doppelzimmer

Kein Zimmersafe, keine Bademäntel. Frühstück sehr überschaubar aber gut. Die Lage ist am Ortsrand, ins Zentrum ist es weit zu Fuß.

Hatten ein neu renoviertes Zimmer mit neuem wirklich schönem Bad. Parkplätze vor dem Haus. Freundliches Personal. Sauber.

• Modernes Doppelzimmer

Warten Sie bitte ,muss überlegen?

Es War einfach traumhaft schön und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit .Frühstück sehr gut und ausreichend.Lage auch gut ,sind immer zufuss nach Baden hin und Retour 😎

Man muss auf das Frühstücksei warten. Fertige weiche Eier und leckere Eierspeise die fertig ist, ist möglich, das weiss ich weil es bei einigen anderen Hotels gibt. Hat selbstverständlich gut geschmeckt!

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das Badezimmer wies bauliche Mängel am Türrahmen auf, so dass sich die Tür nicht ohne laute Geräusche öffnen und schließen ließ. Der Duschkopf war defekt, das Bad im allgemeinen wirklich sauber bis auf den Spiegel und die Handtücher der Vorbewohner hinter der Tür. Den Fenstergriff im Schlafraum hatte ich beim ersten mal auch direkt in der Hand. Ist jetzt aber fest ;-)

Der Zugang zum Hotel sehr bequem und der Empfang sehr freundlich ebenso wie der Service beim Frühstück. Zimmer sind Großzügig, die Ausstattung Erwartungsgemäß, Betten sehr bequem. Das Bad großzügig mit ausreichend Ablagefläche Die Lage sehr Ruhig am Stadt- Waldrand. Klimatisierung, Wasserkocher und Kinderhochstuhl im Restaurant wären wünschenswert. Das Hotel hat vor kurzem wiedereröffnet und das Personal war sehr interessiert an Verbesserungsvorschlägen und Wünschen. Wir haben uns trotz der kleinen Mängel sehr wohl gefühlt.

Das Hotel hat eine sehr schöne und ruhige Lage, dennoch ist die Wiener Innenstadt mit öffentlichen Verkehsmitteln gut zu erreichen. Aber auch Baden ist ein netter Ort. Auch das Personal ist sehr freundlich. Ganz besonders möchte ich die gründliche und freundliche Reinigungskraft. Zusammenfassend kann ich das Hotel Sacher nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Frühstücksbuffet Entspricht eher einer billigen Pension Leberaufstrich, Presswurst und Säfte aus dem Päckchen.

Im Hotel sieht es aus als ob alles neu wäre

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Leider hat das Hotel kein Restaurant. Man muss mit dem Auto ein paar Kilometer fahren, um essen gehen zu können.

Das Zimmer war sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich.

Das Hotel liegt direkt neben der Bundesstraße B210, man hört die vorbei fahrenden Autos.

Das Frühstück ließ für meinen Geschmack keine Wünsche offen. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet, mit einem sehr schönen Badezimmer. WLAN funktionierte ohne Einschränkungen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Haben unsere Nacht im Comfort Doppelzimmer mit Klimaanlage, tollem Bett und sehr schönem Bad mit riesiger Dusche sehr genossen. Wir reisten mit unserer kleinen Chihuahuadame an und wurden von den Damen an der Rezeption freundlich empfangen und sehr zuvorkommend behandelt. Das besondere Highlight jedoch war das absolut umwerfende, köstliche, reichhaltige und wunderschön angerichtete Frühstücksbüffet mit Sekt und Lachs und allem, was das Herz begehrt, welches am Wochenende bis 14 Uhr genossen werden kann! Der Kaffee war sehr gut und man könnte stundenlang schlemmen! Bei Schönwetter kann man die schöne überdachbare Terrasse nutzen, welche auch an kühleren Tagen mit Heizstrahlern nutzbar gemacht wird. Ein schönes, gediegenes Haus in toller Lage nahe zum Helenental, aber auch ins Zentrum von Baden mit tollen Restaurants sowie dem Casino. Wir werden sicher wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Modernes Doppelzimmer

Check-in am Abend etwas kompliziert, es war keiner da und die Aussagen am Eingang waren etwas missverständlich formuliert; aber das Personal war sehr nett; schönes romantisches Zimmer mit Ausblick auf Burgruine; sensationell bequemes Bett; sehr gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

alles hat gefallen , sehr schönes Design. schönes Echtholz

Frühstück perfekt, sogar in der Frische im Freien, Bett perfekt, Poster ungewohnt aber gut,

Alles bestens

Nicht perfekt sauber.

Die Mischung zwischen alt und neu.

• Doppelzimmer - Einzelnutzung

Bei einem vier Sterne Hotel erwarte ich eigentlich, eine gefüllte Minibar vorzufinden-ansonsten habe ich nur positive Eindrücke gewonnen

Tolles Hotel

Die Lage, die Ausstattung des Hotels (Bilder, Möbel)

Mein Zimmer war älter. Außen alles neu, im Zimmer doch ältere Einrichtung. Ist Geschmacksache

Gute Lage, Personal sehr nett

Vorhang hatte Loch und zerknittert. Wände hatten Flecken.

Frühstück war genial.

Schönes Hotel mit historischer Vergangenheit in optimaler Lage für Ausflüge und Wanderungen.

War alles Top

Supa Frühstück sauber

Das Hotel gesamt.

• Doppelzimmer - Einzelnutzung

Stellenweise abgewetztes Mobiliar im Frühstücks Bereich. Verwelkte Blume / verschmutzte Vase am Tisch

Moderne Zimmer und gutes Frühstück

• Doppelzimmer - Einzelnutzung

Mehrere Tage kein TV, keine Ankündigung, keine Erklärung ect.

Bestes Fruehstueck das wir je hatten,5 Sterne.wunderschönes Zimmer! Großes Bad,tolle Einrichtung,ruhig.Kommen sicher wiedereinmal!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

....nichts...

Das personal war sehr freundlich...die zimmer sehr sauber und modern und neu...das frühstück war der hammer

Spiegeleier bestellt, wurden vergessen!

Raumklima viel zu warm

Frühstück sehr lecker insbesondere die frisch zubereiteten Speisen ( Rührei) Bett sehr komfortabel !

Wirklich gutschmeckendes , flaumiges Rührei. Freundliches Personal!

Die Sauberkeit im renovierten Bereich lies zum Wünschen übrig

Ab 18 Uhr keine Möglichkeit, etwas zu essen und zu trinken. Nächstes Lokal viel zu weit entfernt.

Ein tolles Hotel, sehr sauber, sehr freundliches Personal und ein ganz tolles Frühstück mit sehr leckerem Kaffee!

Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet