Bewertungen für Hotel Sacher Wien 5 Sterne

9,9

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

gerne wieder!
    • Superior Zimmer

Die Warmwasserversorgung ist derzeit nicht in Ordnung. Ich musste einen Morgen kalt duschen. Gäste, die es in k.u.k. Zeiten nicht gab reduzieren das schöne Erlebnis, da es in ihrem Land offenbar nicht so etwas wie Kinderstube gibt - dafür viele Petrodollars, die sie somit uns zurück bringen.

Frühstück war sehr vielfältig und man konnte viele Extras dazu ordern. Die Atmosphäre der Hauses ist k.u.k. und damit sehr romantisch. Die Lage direkt neben der Oper und der Hauptfußgängerzone ist ideal für Kultur und Sightseeing.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr schöne Tage in Wien

Es war etwas schwierig einen Parkplatz vor dem Eingang zu ergattern

Super Service. Sehr guter, schneller und höflicher Room Service. Exzellentes Frühstück. Top Sacher Torte. Super Komfort. Es ist seinen Preis wert. Top Lage direkt gegenüber der Staatsoper. 700 m bis zum Stephansdom

Muss nicht nochmals sein. Ziehe das Grand Hotel vor.
    • Deluxe Zimmer

Durch ständige "Gaffer", die ohne Scheu die Lobby betreten und sich breit machen, gestört. Hektik im Frühstücksraum, sofern man überhaupt sofort einen Tisch bekommt. Sonst Schlangestehen: NO GO! Kleiderordnung wird auch in den Salons nicht beachtet: beim Abendessen im Blauen Salon am Nebentisch eine Gruppe Italienischer Männer in TShirts. Atmosphäre ruiniert. Essen mittelmäßig und dem Preis nicht entsprechend.

Alte Möbel und Lüster. Gut funktionierende Klimanlage im Wohnbereich. Gute TV Einrichtung. Gute Wlan überall im Hotelbereicch. Lage sehr gut. Freundliche Rezeptionistinnen. Kellner im Blauen Salon zuvorkommend und freundlich.

unvergesslich schön
    • Deluxe Zimmer

Tatsächlich nichts. Es gab NICHTS, das uns nicht wirklich völlig überzeugt hat

Alles völlig überwältigend. Wie im Märchen. Bis ins kleinste Detail hat alles gestimmt, es gab nicht den geringsten Anlass zur Unzufriedenheit

Die Rezeptionsleute waren wie immer sehr nett.
    • Deluxe Zimmer

Kurz nach Bezug des Zimmers hämmerten die Kompressoren im Zimmer nebenan. Ich bat um ein anderes, ruhiges Zimmer. Die Rezeption war sehr bemüht für dem Umzug in eine sehr schöne und ruhige Juniorsuite.

Die Rezeptionsleute waren wie immer sehr nett. Das Essen im roten Salon war ein Traum. Wir kommen immer gerne wieder ins Hotel Sacher.

Zeitreise in Wien
    • Deluxe Zimmer

Das Cafe Sacher ist für Hausgäste leider nicht so schön - u.a. verschmutzter Teppich mit Resten der Vorgänger, mäßigem Service im Vergleich zum Rest des Hauses und anderen Kaffeehäusern.

Wundervolles Haus, herzlicher & aufmerksamer Service.

Traumhaftes Hotel, es ist jeden Rappen wert
    • Superior Zimmer

Wunderbares Hotel, man hat das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, z. B. In ein Märchenschloss. Obwohl wir keine Promis sind, wurden wir wie Könige behandelt. Ganz tolles Personal und man achte auf die vielen Kleinigkeiten drum rum. Aus Anlass zu unserem 30. Hochzeitstag wurde gar das Zimmer upgradet, chapeau. So etwas muss man einfach erlebt haben.

Traumwochenende in Wien!
    • Superior Zimmer

Wenn überhaupt, wäre für diese Katergorie in unseren Zeiten, vielleicht eine modernere Wellnesskultur angesagt, mit Schwimmbad...obwohl die Oper grad gegenüber macht das wieder wett. :-)

Traditionshaus mit Wiener Charme. Das Hotel ist durchdrungen von einer Service-Art die einzigartig ist, weil traditionnel wienerisch. Hinzukam ein ungefragtes Upgrade auf eine Suite, ein Traum. Immer wieder gerne, nach dem Motto: "Wir leisten uns ja sonst nix." Das Frühstück ist teuer jedoch ein Erlebnis in sich.

Als wir einchecken hatten Sie uns nicht das Zimmer gegeben...
    • Superior Zimmer

Als wir einchecken hatten Sie uns nicht das Zimmer gegeben was Sie sagten bei booking com Durch Reklamieren anderes zimmer bekommen aber mit viel diskutieren

sehr zu empfehlen Top
    • Superior Zimmer

Letzes mal konnten wir später das Zimmer verlassen dieses mal nicht möglich.Auch nicht sehr bemüht darum das es klappt.

Wir,wurden wieder,ganz toll empfangen Herr Alen war uns sehr behilflich mit Gepäck und Auto wunderbar so muss es sein es ist wie,heimkommen 10 Sterne plus Concierge zuvorkommend hilfsbereit und sehr freundlich.Herr Igor und Herr Boscho haben uns alles erklärt wie wir wo hinkommen Geheimtips von Wien sehr freundlich und absolut hilfsbereit 10 Sterne plus so fühlt sich Zuhause an.Manche Damen an der Rezeption nicht sehr freundlich und nicht kompetent.Frühstücksservice Roomservice Top Sauberkeit 100 Prozent

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis! Matratzen durchgelegen! Nicht zu empfehlen!
    • Superior Zimmer

1. Concierge konnte im eigenen Restaurant kein Tisch reservieren. Eine Alternative hat dieser auch nicht angeboten. Erst nach langen Diskussionen hatten wir einen Tisch bekommen. An diesem Abend waren noch weitere 3 Tische im Restaurant unbesetzt von 19:00 bis 22:30! Ohne Worte!!! 2. Matratzen durchgelegen, man kann ganz schlecht schlafen. 3. Willkürliche Abbuchen von der Kreditkarte, ohne zu prüfen ob es schon bezahlt wurde! LEIDER NICHT ZU EMPFEHLEN FÜR EIN 5* Hotel, schade!

Die Innenausstattung und das alte Ambiente! Gehen Sie zum Essen ins „Grüne Restaurant“, aber bitte übernachten Sie hier nicht, es gibt viele bessere Alternativen und viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis in Wien.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Wir werden wieder im Sacher absteigen, wenn wir nach Wien fahren.
    • Superior Zimmer

Das Zimmer sollte für 14.00 Uhr bezugbereit sein. Wir mussten aber bis 15.15 Uhr warten. Der aufs Zimmer gebrachte Sekt hat dies dann wieder wett gemacht. .

Das Essen in der Roten Bar kann man nur empfehlen. Der Chef de Service und das Personal sind ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Keine Wünsche bleiben offen !!

Parksituation sehr unbefriedigend. Concierge muss zum Taxistand um die Ecke laufen.

Spitzenhotel in Spitzenlage. Ausgezeichneter Service. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Sehr umfangreiches Frühstücksbüffet. Bevorzugte Tischzuweisung im Cafe Sacher.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Superund gern wieder, das nächste Mal mit meinem Mann.
    • Superior Zimmer

Leider sind auch Gäste vor Ort, die das Ganze nicht genug zu schätzen wissen...Werteverfall.....diesen kann man aber noch gut aus dem Wege gehen.

Tooles Ambiente, wie aus einer anderen Zeit, trotzdem aber mit modernem Komfort. Super guter Service, der in jedem Thema weiterhelfen kann

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

zentral gelegenes Stadthotel mit historischem Flair
    • Superior Zimmer

keine kompetente Vertretung an der Rezeption: mit geringfügigen Abweichungen von der Norm sah sich das Personal restlos überfordert (bis hin zu arrogantem Auftreten...); die Einrichtung des Zimmers wirkte altbacken (Zimmer werden angeblich aber gerade sukzessive renoviert)

Lage großartig; bequemes Bett; schönes Bad; schöne allgemeine Räumlichkeiten (Frühstückssaal, blaue Bar, etc.); Personal (von einer Person - in vergleichsweise höherer Position - abgesehen) ausnehmend freundlich!; kleine Aufmerksamkeiten: ua. wurde Obst, Pralines jeden Tag aufgefüllt, Zeitung an der Tür, etc.

Immer wieder gerne

Einzigartiges Erlebnis mit unbeschreiblicher Wohlfühlatmosphäre - sehr sehr freundliches Personal, das sehr bemüht ist jeden noch so kleinen Wunsch zu erfüllen.

Überragendes Hotel
    • Superior Zimmer

Wenn die Bar voll ist, da die z.B. die Oper aus ist und auch der Vorraum voll ist, gibt es keine gemütliche Sitzecke mehr

Sehr gute Betten Großzügiges Bad Sehr freundliche Rezeption

Reservierungswünsche haben nicht funtioniert.
    • Superior Zimmer

Reservierungswünsche haben nicht funtioniert. 1. Bestellung Frisör wurde vergessen. (Hat aber vor Ort geklappt) 2. Die Reservierung für das Frühstück (6 Personen) wurde vergessen. Wir mussen 30 Minuten warten. Allgemein Frühstück finden wir sehr stressig und unkoordiniet. Zu viel Gäste (?) zu wenig Platz und ev. Personal vor Ort. Bestellungen wie z.B. Kaffee und Eier wurden mehrfach vergessen.

Ich gehe das nächste mal wieder ins Sacher Hotel
    • Top Deluxe Zimmer

Der Türempfang beim Haupteingang war nicht immer besetzt.

Die ganze Atmosphäre im Hotel ist sehr sympatisch !Die Betten sind etwas kurz und schmal in den de Lux top Zimmer.

Wunderschönes Hotel in fantastischer Lage mit super Personal...
    • Superior Zimmer

Der Fernsehbildschirm im Badezimmer ist eine tolle Idee, sollte allerdings deutlich nach unten positioniert werden, da man sonst, in der Badewanne liegend, ein verzerrtes Bild sieht.

Wunderschönes Hotel in fantastischer Lage mit super Personal (und österreichischem Charme :-) ). Tolles Frühstück.

Das Hotel "Sacher" ist eben das Hotel...
    • Superior Zimmer

Das Hotel "Sacher" ist eben das Hotel "Sacher". Der Standard ist sehr gehoben, was man auch gerne bezahlt. Dem, der es sich leisten kann, ist dieses Hotel uneingeschränkt zu empfehlen.

Ein Erlebnis fürs Leben . Dieses Hotel sollte man unbedingt besucht haben.

NULL

Tolles Hotel-fast familiäre Atmosphäre- hervorragendes, hilfsbereites etc. Personal, Frühstück spitze inkl. Service, Zimmer und Einrichtung (Bett, Bad etc. ) 1a, dank Upgrading relativierte sich der Preis zum Schnäppchen. Alles rel. klein -bis auf unser Zimmer- aber feinst.

Ein besseres Hotel wird man in Wien wohl nicht finden.
    • Superior Zimmer

Sehr guter Service des aufmerksamen und freundlichen Personals. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und es gibt natürlich auch die original Sachertorte. Man fühlt sich sehr willkommen und wohl.

Ein sehr nobles Hotel in bester Lage mit moderner Ausstattung, das Personal sehr freundlich

besser wären geteilte Matratzen

die hervorragende Lage gleich hinter der Oper, der freundliche Empfang, die Aufmerksamkeit (eine CD) für einen runden Geburtstag, Obst, Pralinen und Mineralwasser (alles incl.) bei der Ankunft im Zimmer.

Das Frühstücksangebot hätte noch Möglichkeiten gehabt.
    • Superior Zimmer

Das Frühstücksangebot hätte noch Möglichkeiten gehabt. Auf Sekt und Kuchen haben wir verzichten können was es ja gab. Aber Salate Zwiebeln und mehr wäre schön gewesen.

Luxushotel, bei dem man wegen Geschichte und Alter einige Abstriche machen muss.
    • Superior Zimmer

Das Entree ist sehr eng. An der Rezeption steht meist nur eine Mitarbeiterin. Dadurch entsteht oft eine längere Wartezeit. Das Hotel hat kein Schwimmbad.

Das Zimmer war sehr geräumig mit einem riesigen Doppelbett, Diele. Schlafzimmer, Bad und WC. Das Bett wurde täglich neu bezogen. Die Lage könnte besser nicht sein.

Ein herausragendes Hotel für alle Wienfreunde

Laute Klimaanlage, etwas altmodisches Bad

Ausgezeichnetes Frühstück mit Service, vorzüglich geschultes Personal, herausragende, ungekünstelte Freundlichkeit, hohe Kompetenz, Große Hilfsberritschaft über das Hotelgeschehen hinaus, nicht zu überbietende Lage.

Top Hotel mit Top Personal

Das Personal war wahnsinnig Freundlich und zuvorkommend, das Essen war sehr Lecker und immer Top zubereitet und die Zimmer sehr Sauber. Ich kann meinen nächsten Aufenthalt kaum erwarten!

Schuhputzservice, viele alte Bilder/Gemälde in den...
    • Superior Zimmer

Zum Frühstück keinerlei Bioprodukte, kein wechselndes Angebot bei dem Frühstück innerhalb der 4 Tage. Keinerlei Gastkommunikation, zum Beispiel Ausflugsempfehlungen, Wetter usw. als Tagesprospekt vom Hotel für die Gäste ist gemeint. Saunalandschaft sehr klein, aber okay. Hotel generell sehr laut, da direkt an der Straße und gegenüber Oper. Wirkt in Summe sehr angestaubt und lebt viel von seinem Namen. Würde das Haus nicht wieder berücksichtigen, in der Preislage gibt es auch in Wien bessere Alternativen. Neue Ideen sind gefragt, für die Generation unter 60 Jahren! Verglichen mit dem Adlon in Berlin liegen Welten dazwischen was Service, Ansprache der Gäste und Wohlfühlfaktor angeht.

Schuhputzservice, viele alte Bilder/Gemälde in den Fluren und Zimmern. Betten, Kissen, Ausstattung Bad sehr okay.

Das Frühstück - die Auskünfte über Besucherziele in Wien...
    • Top Deluxe Zimmer

Wir haben in keinem Sacher-Restaurant und im -Cafe keinen Platz bekommen - an keinem der 4 Tage. Zweimal wurde mach Reinigung des Zimmers das Mineralwasser und die kleinen Pralinen einfach vergessen

Das Frühstück - die Auskünfte über Besucherziele in Wien waren erstklassig

Ein tolles "ehrwürdiges" Hotel in einer wundervollen Stadt.
    • Deluxe Zimmer

Das Einzige, was uns bezüglich Standard ein bisschen "gewundert" hat, war, dass sich die Zimmertüre meiner Schwester absolut nicht schließen lies. So viel spezielle Technik - und dann funktioniert das Einfachste - und zugleich Wichtigste - nicht. Aber nachdem der Haustechniker ein Weilchen herum gewerkelt hatte (um ca. Mitternacht) konnte man die Türe schließen. Dafür streikte dann der Fernseher. ;-) Wie gesagt: alles kein Riesen Problem, jedoch in einem Haus von diesem Rang würde man solch ärgerlichen "Kleinigkeiten" nicht erwarten.

Das Frühstück war super! Nicht nur von der Auswahl, sondern auch vom "kaiserlichen" Ambiente. Wir haben unsere Mutter zum 80. Geburtstag in dieses historische Haus eingeladen und sie war - so wie wir - voll begeistert. :-)

Einmal (oder mehrmals) einen Traum geniessen
    • Deluxe Zimmer

Es gab keine negativen Punkte.

Tolle Lage, legendäres Flair, perfektes Personal, einmaliges Frühstück - einfach Sacher! Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende zu zweit in Wien und das "Sacher" wurde seinem Ruf vollumfänglich gerecht. Das das seinen Preis hat - das weiß man vorher aber das ist es auch wert.

Der Gast ist noch König

Alles war perfekt!!!

Der Service ist noch richtig alte Schule, der Gast ist König. Das Personal steht jederzeit sofort zur Verfügung und alles wird wie durch Zauberei erledigt. Das beste Hotel in dem wir jemals waren!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

An der Türe durch 2 sehr freundliche Mitarbeiter in Empfang...
    • Superior Zimmer

Rezeption fand ich den Empfang nicht so herzlich hab mich ein bischen verloren gefühlt. Kein Raucherbereich nur vor dem Hotel darf geraucht werden.Roter Salon wurden wir am ersten abend einmal bedient und dann kam Kellner nicht mehr um zu fragen ob wir noch etwas wollen.Haben das dann dem anderen Kellner gesagt ab dem 2 abend hat dann alles toll geklappt.

An der Türe durch 2 sehr freundliche Mitarbeiter in Empfang genommen Herr Roland und Herr Igor.Herr Roland hat sich um unser Auto gekümmert.Herr Igor hat uns das Gepäck aufs Zimmer gebracht das Zimmer war am Anfang klein wie eine Gefängniszelle aber durch Herrn Igor der sich darum gekümmert hat haben wir ein sehr schönes ruhiges und größeres Zimmer bekommen.Sehr Aufmerksam.Der Zimmersercvice war super und sehr freundliche.Der Sauna Bereich Top. Spa Behandlung 1++++ sehr freundlich und alles sehr sauber.Reinigungsservice hat auch super geklappt. Abends an der Tür war noch Herr Alen er hat uns Auskunft über alles von Wien was wir wissen wollten geduldig gegeben. Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Luxus.
    • Top Deluxe Zimmer

Das servierte Essen in der roten Bar entsprach nicht den Erwartungen. Preis-Leistung stimmt nicht.

Ruhe, Gesamter Eindruck wie erwartet. Eine Klasse für sich. Gesamte Einrichtung versetzt einen in eine vergangene Zeit.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

HISTORISCHES MODERNES 5 STERNE LUXUS HOTEL IN WIEN
    • Superior Zimmer

Leider muss ich die Sauberkeit im Zimmer bemängeln. Der Staub ist hier kein Tagesstaub. Ein NO GO und für Allergiker wird das zum Problem. Auch die Handtücher riechen nach Essig. Das müsste nicht sein. Die Internet Verbindung könnte besser sein.

Die Limo fährt vor - aber kein Doorman weit und breit. Doch dann steht er da. Freundlich. Hilfsbereit. PROFI. Es tut ihm leid. PRIMA! Auf zum CheckIn. Es dauerte eine kleine Weile da Gäste aus- und einchecken und in der historisch kleinen Rezeption - die immer noch in Betrieb ist - es doch etwas eng aber gemütlich ist. Mein Zimmer war schon um 1:30 Uhr bezugsfertig und somit stand dem Hotel Erlebnis SACHER nichts mehr im Wege. Ich wurde von einer freundlichen und Sachkundigen Mitarbeiterin zum Zimmer begleitet und sie zeigte mir dort die wichtigen Details. Wie Klimaanlage, TV, Telefon etc. Etwas Obst, kleine Pralinés und eine Mini Sacher Torte versüßen den Zimmerstart. Der kleine Minihocker beim Minitisch ist schon eher was fürs Badezimmer. Es fehlt hier ein richtiger Stuhl. Dafür gibt es ein echtes KingSize Bett, Große Kissenauswahl - auch für Allergiker . Das Badezimmer hat Badewanne und Dusche und ist großzügig gestaltet. Kleine Badeartikel wie Duschcreme, Body Lotion und Seife sind vorhanden. Der Strom wird über den Hotelschlüssel gesteuert. Lassen Sie sich also gleich ZWEI Zimmerschlüssel mitgeben. Meine Erkundungstour im Hotel wird belohnt. Herrlich historische Hotel Flure mit wunderschönen Bildern an den Wänden. Die "SACHER HALL OF FAME" macht Freude beim ansehen, wer schon alles hier war. Die herrlichen alten Fahrstühle. Das Café und auch das Restaurant überzeugen. Die Qualität stimmt. Und Nostalgiker kommen auf ihre Kosten. FAZIT: Ein tolles Hotelerlebnis im Hotel, Café und Restaurant Sacher Wien. Der Blogger & Vlogger © HORRMANN ™

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Sehr empfehlenswert
    • Top Deluxe Zimmer

Der fünftägige Aufenthalt im Hotel Sacher war für uns ein "highlight" von Wien. Die sehr zentrale Lage, Gastfreundschaft, hervorragende Gastronomie sowie die einzigartigen Hotelräumlichkeiten machten den Aufenthalt im Luxus-Hotel Sacher zu einem unvergesslichen Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Upgrading Room .
    • Superior Zimmer

Parkplace is very far away. For the Guest was not possible to go there!!! They keep the KEY of car all the time!!!???? 😦 Red Bar Restaurant we were eating the mean course we have to order the desser because the opera guest reserved the table.Later a look in the restaurant the table on the wall were free.

Upgrading Room . Sacher Torte .

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Wien und das "Sacher" sind eine Offenbarung
    • Superior Zimmer

Eine gestresste Bardame !!!!! Passt nicht .......

Vom Check-in bis zum Check-out bin ich als Gast willkommen. Meine Wünsche werden problemlos erfüllt. Ein Hotel zum absoluten wohlfühlen. Top.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Rundherum zufrieden !
    • Superior Zimmer

Der Charme des Hauses, das zuvorkommende, freundliche Personal haben mir besonders gut gefallen. Trotz schlechtem Wetter und Gehbehinderung habe ich durch meinen Faxifahrer Georg viel gesehen. Wien und das Sacher sind phantastisch!

Wohlfühlhotel wie zu Kaisers Zeiten
    • Superior Zimmer

Nur mir persönlich waren die Polster zu weich und die Handseife hatte Schokoladenduft (das war nicht meins).

Bei der Ankunft ist uns gleich die Freundlichkeit des Personals aufgefallen. Wir fühlten uns wie bei Freunden. Großes Frühstücksbuffet, sollte etwas fehlen, wurde unser Anliegen sofort erfüllt. Zimmer (Suite) war riesig. Am Abend wurde nochmals die Betten gemacht. Obstteller und natürlich Sacherwürfel zur Begrüßung im Zimmer. Nicht zu vergessen der Concierge. Er hatte für alles unsere Fragen die passende Antwort bzw. erfüllte unsere Wünsche.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Das Hotel Sacher wird seinem Ruf gerecht. Man taucht ein in eine andere Welt.
    • Superior Zimmer

Sehr netter Empfang und Service. Atemberaubendes Zimmer mit tollem Bad.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Es war ein phantastischer Aufenthalt und ein wirkliches...
    • Superior Zimmer

Es war ein phantastischer Aufenthalt und ein wirkliches Erlebnis im Hotel Sacher

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

alles

alles

Kurztripp nach Wien.
    • Deluxe Zimmer

Es gab absolut nichts zu beanstanden.

Gute Lage, hervorragendes Frühstücksbuffet, sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

5,6

Alles exzellent

Alles exzellent

Wir kommen gerne wieder

alles toll vom Empfang bis zum Bad alles wunderbar

Die Aussicht aus dem Fenster.
    • Deluxe Zimmer

Die Aussicht aus dem Fenster.

einfach genial

service, ausstattung, lage

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Für mich gehören Wien und das Sacher zusammen. Es ist immer erste Wahl

Überhaupt nichts

Das ich im Mittelpunkt stehe und mir alle Wünsche erfüllt werden

wir haben uns sehr wohl gefühlt

ja,sehr lecker

Personal war der Hamner

Personal war der Hamner

Alles top !!
    • Deluxe Zimmer

Alles top. Besser geht es nicht. Sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

absolut Preis Leistung in einem geschichtsträchtigen Haus

Concierge Service wie aus einem Bilderbuch

Einer unserer schönsten Aufenthalte in einem Hotel dieser Klasse.

Es hat uns Alles gefallen!

Alles. Aber ohne Frühstück. Das Hotel und das Personal übertrifft alle Erwartungen.

Gewohnt perfekt und aufmerksam.
    • Superior Zimmer

Gewohnt perfekt und aufmerksam.

Perfekt
    • Superior Zimmer

Personal, Zimmer und Essen perfekt!

Traumurlaub

Alles super.

Alles war traumhaft !!!!!

Touristen, die nur schauen

Touristen, die nur schauen

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Es war trotz allem ein Erlebnis.
    • Superior Zimmer

Das Frühstück war sehr TEUER,35-40 EURO.Preis - Leistungsverhältnis???

Die Freundlichkeit vom Personal.

Wien von seiner besten Seite

Wunderschönes Interieur - herzliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Einfach nur klasse!
    • Deluxe Zimmer

Es gibt nichts auszusetzen!

Einfach nur klasse! Sehr kinderfreundlich, tolles Zimmer, wunderbarer Service

Alles war perfekt!

Alles war perfekt!

Ohne Frühstück, nur Kaffee.
    • Superior Zimmer

Lichtschalter verwirrend. Bettdecke zu dünn.

Ohne Frühstück, nur Kaffee.

rundum zufrieden

rundum zufrieden

Das Sacher ist ein Spitzenhotel mit Tradition und Wiener Charme

Keine Abgaben

Ein tolles Frühstück,das allen Wünschen gerecht wurde.Sehr aufmerksame und höfliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Frühstücksbüffet

Freundlichkeit an der Rezeption und in der Bar

Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Toll
    • Deluxe Zimmer

Keine möglichkeit indoor zu rauchen, was in Österreich möglich ist

Extrem freundlicher Service!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

HOTEL SACHER - Besser geht's nicht!!
    • Superior Zimmer

Nichts! Es geht nicht besser! Einfach TOP!!!

Alles!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das ist Wien wie es immer sein sollte.

Unglaublicher Charme , die Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Top Deluxe Zimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlte sich als Gast im besten Sinne des Wortes sehr zuvorkommend bedient.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Wir haben uns gefühlt wie im Siebten Himmel !!!
    • Top Deluxe Zimmer

Tradition , Luxus und Gediegenheit lassen den Gast in die Glanzzeit der K+K Monarchie zurückversetzen .

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Sacher Wien ansehen