Bewertungen für Hotel Sailer 4 Sterne

Adamgasse 8, Innenstadt, 6020 Innsbruck, Österreich

Nr. 37 von 71 Hotels in Innsbruck

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Gutes Hotel für ein Wochenende.
    • Business Doppelzimmer

Frühstücksbüffet ein bisschen mager. Kaffee und Säfte nur aus der Maschine. Keine Beschreibung der angebotenen Fleisch- und Käsesorten. Am Samstag kein Servicepersonal.

Das Zimmer war ok. Sauber. Badezimmer relativ neu. Die Badewanne war leicht rutschig. Lage ist sehr gut.

Super freundliches und nettes Personal

Die Zimmer zur Strasse (Adamgasse) sind sehr laut - Betrunkene und gröllende Gäste der Cafe Bar vis a vis vom Hotel die die ganze Nacht Lärm gemacht haben. Unbedingt ein Zimmer in den Hof buchen.

Super freundliches und nettes Personal Top Lage Tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Gutes und reichhaltiges Frühstück.

Nazellen-Lüftung in Zi 404 war mangelhaft - Feuchtigkeit und Gestank wurden kaum abgesogen! Badezimmer in Zi 501 ist etwas in die Jahre gekommen. Die Bdewannen-Frontbekleidung aus Holz sollte dringend ersetzt werden.

Gutes und reichhaltiges Frühstück. Nette und zuvorkommende Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Wir hatten einen kurzen, aber sehr angenehmen Aufenthalt!

Wie schon bei anderen Bewertungen zu lesen: Top-Lage, sehr freundliches Personal, geräumiges Zimmer, sauber, angenehme Betten, sehr gutes Frühstück - besonders der Kaffee! Das Zimmer war sogar schon viel früher zu beziehen, was für uns super praktisch war!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Sauber und zentral .

Leider gibt es keine Aufhängmöglichkeiten im Badezimmer für Toilettenbeutel, oder Sonstiges, Vergrößerungsspiegel steht am Waschbecken, nicht gut zu handhaben.

Sauber und zentral . Sauber, zentral gelegen, sehr freundliches Personal, werde wieder buchen. Weiter so .

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Insgesamt ein schönes Hotel, das Personal im Restaurant sollte den Servicegedanken auffrischen.
    • Business Doppelzimmer

Nachts fing die Lüftung im Bad an Geräusche zu machen. Ob das ein einmaliges Problem war, kann ich nicht sagen, da wir nur eine Nacht übernachtet haben. Am Abend aßen wir auf der Terrasse im Außenbereich unter Kastanienbäumen. Das ist zu dieser Jahreszeit nicht zu empfehlen, da man von herabfallenden Kastanien getroffen werden kann. Als wir dies beim Kellner Ansprachen, hatten wir das Gefühl nicht ernst genommen zu werden, zumal mehrmals Kastanien, Gott sei dank, nur auf den Tisch knallten. Seiner Meinung nach war es ja unsere Entscheidung draußen zu sitzen. Diese Reaktion fanden wir recht unverschämt. Das verstehe nicht als guten Service in einem 4 Sterne Haus. Kleiner Tipp ans Hotel: Wie wäre es mit Schirmen über den Tischen, so wie jedes andere Restaurant auch in der Lage ist, Gäste von oben, vor was auch immer zu schützen, sei es vor Sonne, Vogelkot oder herabfallende Pflanzenteile.

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Empfangspersonal war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Nähe zur Innenstadt und zum Bahnhof ist ideal für einen Städtetripp.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Das Frühstück war sehr gut.
    • Business Doppelzimmer

Beim Badezimmer würde ich persönlich ein breiteres Milchglas-Band besser finden. Ich muss aus dem Bett nicht jemandem beim Duschen zuschauen können. Apropos Bett. Leider kam ich mit der Matratze gar nicht zurecht und habe kaum ein Auge zu getan.

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmeraufteilung und die moderne Ausstattung haben mir sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Komme wieder!

Alles bestens.

Schönes Zimmer mit neuem, sehr sauberem Bad. Fotos entsprechen der Realität. Sehr positiv: Frühstück schon ab 06:00 Uhr! Tolle Lage nahe Bahnhof und Innenstadt.

Sehr zentral

Die Glasdusche mitten im Zimmer war nicht so unser Geschmack. Wenn die anderen geschlafen haben und einer hat geduscht. Das hat nur gestört. Gott sei Dank hatte die Toilette eine Tür, die nicht aus Glas war. Das Schlafsofa hat ziemlich gequitscht :(

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Im Zentrum von Innsbruck
    • Business Dreibettzimmer

großes, komfortables Zimmer, sehr sauber, sehr freundliche Begrüßung an der Rezeption, ausgedehnte Frühstückszeiten (so konnten wir auch noch frühstücken, obwohl wir schon um kurz nach 7 a.m. mit dem Zug wieder weiterreisten)

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Lage, sehr nahe an der Altstadt, ist in Innsbruck zwar...

Früh mit der allgemeinen Zimmerreinigung begonnen, Korridor verstellt mit Reinigungutensilien.

Lage, sehr nahe an der Altstadt, ist in Innsbruck zwar schnell möglich.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sehr nettes Hotel an guter Lage zwischen Bahnhof und...
    • Business Doppelzimmer

Sehr nettes Hotel an guter Lage zwischen Bahnhof und Altstadt. Grosszügiges Zimmer mit amüsant integrierter Nasszelle. Feines Restaurant mit guter Küche und toller Weinkarte. Verschiedenen gemütliche Stuben und kleine Terrasse mit wunderbar schattenspendenden Kastanienbäumen. Gutes Frühstück mit vielfältiger Auswahl, auch an Kaffee. Alles tipptopp sauber. Freundliches, hilfsbereites Personal. Trotz zentraler Lage in der Nacht erstaunlich ruhig. Bestes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Die lage des Hotels und das Personal das Restaurant war sehr...
    • Business Doppelzimmer

Die Zimmer waren noch sehr altmodisch, und leider müssten in den Badezimmern noch Renovierungsarbeiten vorgenommen werden

Die lage des Hotels und das Personal das Restaurant war sehr sehr gut

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

tolle Stadt, tolles Hotel
    • Business Dreibettzimmer

Parkplatz begrenzt, war aber am Freitag Abend kein Problem. Rezeption hat die Parkuhr nachgefüttert👍

Cooles Zimmer mitten in Innsbruck, modernes Bad, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

durchaus empfehlenswert

Zimmer sind ein bißchen klein Verhältnismäßig teuer vor allem das Restaurant ist recht hochpreisig das Restaurant-Personal ist nur bedingt freundlich Hotelparkplatz muss man vorher reservieren!

schöne Zimmer sehr gutes Hotelrestaurant modern gute Lage Hotelparkplatz

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Tolles Hotel auch für Familien
    • Business Doppelzimmer

Sehr schönes , gepflegtes Hotel in guter Lage. Wir reisten mit unserem 10 Monate alten Sohn. Das Zimmer bot trotz Babybett genügend Platz. Schöner Biergarten im Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Alles in allem hat es für uns 3-köpfige Familie zum Übernachten gepasst.
    • Comfort Dreibettzimmer

Bad war etwas klein respektive Badewanne zum Duschen zu eng (ich bin 184cm mit 86 Kilo; ein etwas korpulenter Mann oder Frau könnte sich unmöglich duschen/sauber machen).

Die Lage ist super, Parkplätze vor der Haustüre und Parkhaus in unmittelbarer Nähe (um den Block herum)

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Leider konnten wir mangels Ruhe der gegenüber liegenden 24...
    • Business Doppelzimmer

Leider konnten wir mangels Ruhe der gegenüber liegenden 24 Std. Bar kaum Schlafen. Nur bei geschlossenen Fenster. Die Klimaanlage konnte nur bis 22 Grad eingestellt werden. Außentemperatur 34 Grad.

Tolle, absolut zentrale und ruhige Lage, großartiges, sehr...

Das zweite Schlafzimmer war nicht klimatisiert - darüber kann man sicherlich 350 Tage pro Jahr hinwegsehen

Tolle, absolut zentrale und ruhige Lage, großartiges, sehr serviceorientiertes Personal. Jederzeit gern wieder

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Das Hotel ist super!

Die Adamstraße war sehr belebt, vor allem auch nachts. Man hört die Straßenbahn, viele laute und gröhlende Menschen. Dafür war die Lage natürlich zum Zentrum sehr gut fußläufig zu erreichen, ebenso der Bahnhof.

Lage zur Innenstadt. Schöne, moderne, sehr saubere Zimmer und ein Top Frühstück. Sehr zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die öffentlichen Räume waren schön und stilvoll eingerichtet...

Das Zimmer war deutlich kleiner als erwartet (die großzügige Dusche - die war prima - war direkt im Raum ebenso wie das Waschbecken und nur das WC war separat). Das angeschlossene Zimmer mit dem Schlafsofa für die Kinder wirkte eher lieblos, was sicher auch an den unregelmäßigen Wänden lag (sie waren nicht ganz glatt verputzt sondern unregelmäßig und einfach überstrichen).

Die öffentlichen Räume waren schön und stilvoll eingerichtet (Tirol-Ambiente), das Frühstück war ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sauber, komfortabel und und ein hervorrag. Frühstück. Personal war sehr freundl. und zuvorkommend.

Segr sauberes komfortables Zimmer mit Klimaanlage. Ein tolles, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, was keine Wünsche offen ließ. Wir waren auf der Durchreise nach Italien und würden das Hotel jederzeit auch gür eiben Urlaub wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Tolles Hotel für Städtetrip
    • Business Dreibettzimmer

Toilette/ Duschzelle im Zimmer nur durch Glastür abgetrennt. Wenn man als Pasr reist ist das in Ordnung, allerdings waren wir als Gruppe unterwegs. War etwas merkwürdig. .

Tolles Hotel in der Innenstadt. Kurze Wege in die Altstadt. Gute Zimmerausstattung. Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Zentrale, aber doch ruhige Lage.
    • Business Doppelzimmer

Zentrale, aber doch ruhige Lage. Altstadt mit Geschäften und Lokale in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Bin mit dem Zug angereist, vom Bahnhof sind es weniger als 10 Minuten zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr zu empfehlen

Alles bestens

Sehr zentral gelegen mit top modernen Zimmern das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Garage vorhanden. Unbedingt dort im Restaurant Abendessen!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

gerne wieder

Ausstattung insgesamt gut, aber teils optimierbar. Ein Zimmer war wie geplant mit moderner Ausstattung, welche sehr transparenten Einblick in Dusche/WC bietet (für eine Person absolut in Ordnung, für mehrere Personen unter Umständen problematisch) - das andere Zimmer wie geplant mit abschließbarer und nicht durchsehbarer Tür - hier leider die Dusche nicht ebenerdig erreichbar.

Alles in allem genauso wie man es sich wünscht - freundliches Personal, gute Parkmöglichkeit, gute Lage, Frühstück und Möglichkeit zum Abendessen wie man es erwartet. Zimmer zur Straße offenbar mit Schallschutz-Fenstern ausgestattet. Besonders schön: vor dem Empfang konnte man in einem kleinen Nebenraum die WM verfolgen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Frühstücksbuffet war groß & gut!

Frühstücksbuffet war groß & gut!.. Nur der Kaffee war schlecht. Vielleicht Geschmackssache oder einfach den falschen Tag erwischt (Aufenthalt nur 1 Nacht)

Gute Lage, freundliches Personal
    • Business Doppelzimmer

Relativ einfaches Frühstück, Zimmer konnte trotz „Klimaanlage“ nicht auf eine akzeptable Temperatur gebracht werden (Außentemperatur war 30Grad), der Wunsch nach Einzelbetten war, trotz vorheriger Bestätigung, nur nach Reklamation und Zimmertausch realisiert worden

Gute Lage, freundliches Personal

Das perfekte Stadt-Hotel für Reisende mit dem Auto.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war nicht besonders gross, doch die angebotenen Speisen waren frisch und gut. Das grosse Zimmer (zum Hof) bot guten Raum zum Erholen, Matratzen waren gut. Garage fürs Auto = perfekt für einen Stadtbesuch.

Bei einem Kurztrip nach Innsbruck buche ich wahrscheinlich wieder dieses Hotel!

Straßenlärm bei geöffnetem Fenster. Automatenkaffee, Die doch hohe Parkgebühren pro Tag!

Sauberes, zentral gelegenes Hotel + Restaurant! Ruhig innerhalb des Hotels. Klimaanlage

trotzdem: wir werden wieder kommen, wären aber um Verbesserungen froh, eh klar

Klimaanlage nicht wirklich zu regulieren wirklich schlimm ist: kein Griff in der Badewannendusche, ich bin 191 cm gross und habe 100 kg, wenn ich ins Rutschen komme... vermutlich einmaliger "Faux Pas": in der Nacht fand bis sehr spät bzw. sehr früh eine Charity-Veranstaltung im Garten statt, Fenster öffnen war deshalb nicht möglich, Klimaanlage aber funktioniert nur gar nicht oder zu stark, hat man jedenfalls den Eindruck, (wir hatten 2 Zimmer auf zwei Stockwerken, es war bei beiden gleich)

Lage ist sehr gut, es ist immer so weit in Ordnung im Sailer, wir sind dort schon abgestiegen und werden dies auch in Zukunft tun, aber...siehe Minus-Kategorie...

Das Personal war ausgesprochen freundlich und das Zimmer...
    • Business Dreibettzimmer

Wir hatten ein 3 Bett-Zimmer und so war das WC mit Glaswand und Glastür wirklich sehr, sehr unangenehm (wäre es mir bei einem Doppelzimmer auch gewesen). Wir waren um 9:30 beim Frühstück und es gab leider nur mehr Semmeln und eine Sorte Brot.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und das Zimmer sehr sauber.

Aufgrund der Lage optimal für Städtereisen, aber auch für Geschäftsreisende in Ordnung!
    • Business Doppelzimmer

Straßenseitige Zimmer bei geöffnetem Fenster relativ viel Lärm!

Frühstück war alles vorhanden was man benötigt! Man kann es schon sehr zeitig in Anspruch nehmen, was auch sehr gut war! Lage vom Hotel optimal zur Innenstadt oder Bahnhof!

Komfortables Haus in guter Lage
    • Business Doppelzimmer

Das Feder-Kopfkissen war zu dick.

Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich und auch zu späterer Zeit noch gut bestückt. Sehr komfortable Betten, außer die Kopfkissen. Im Restaurant des Hauses haben wir vorzüglich gespeist.

Durch die Lage ist die Lärmbelästigung nicht gering, doch alle Anlaufpunkte wurden sehr gut

Leider war die Lärmbelästigung im 1. Stockwerk im Zimmer 116 sehr heftig. Die ersten 2 Nächte konnte nicht lange geschlafen werden. Die Nacht war um 2:00 Uhr vorbei. Die vorbeilaufenden Personen waren unerträglich laut im Gespräch oder sogar lärmend auf der Strasse.

Es war schön. Die Bedienungen sehr herzlich. Die Rezeption sehr hilfreich und freundlich. Das Frühstück ausreichend bis üpig. Danke für das Dinkelbrot. Habe Glutenunverträglichkeit.

Frühstücksangebot war umfangreich, die Eier hätten noch 1...

Das Personal war vielleicht etwas unaufmerksam. Aber nicht weiter schlimm. Aber in anderen Hotels wird mal halt mal gefragt wie es einem geht und was man unternehmen möchte, ob alles in Ordnung ist. A bissal ratschen halt, ganz unverbindlich. Ich hatte für Samstag sehr früh Frühstück bestellt. Diese war dann auch an der Rezeption vorbereitet, aber Marmelade und Honig wären mir lieber gewesen. Ich hätte sie ja auch selbst zubereitet. So war es eine fertige Käsesemmel und eine Wurstsemmel. Leider war auch der gewünschte Kaffee nicht dabei.

Frühstücksangebot war umfangreich, die Eier hätten noch 1,5-2 Minuten vertragen können. Abends das Restaurant habe ich nicht genutzt.

Gemütliches und komfortables Hotel
    • Business Doppelzimmer

Keine Privatsphäre im Bad: Dusche mit Glaswänden (vom Zimmer schaut man direkt rein) und Toilette mit Glasschiebetür. Das Frühstückspersonal wirkte etwas genervt und hat mehr als pünkltich abgeräumt.

Sehr gemütliche und super saubere Zimmer. Tolles Frühstück. Vorbildlich freundliches Personal an der Rezeption. Praktische Lage: direkt am Bahnhof, wenige Schritte bis zur Altstadt. Empfehle ich gerne weiter.

Für zwei Nächte o.k.

Junior Suite extrem klein, Bett unmittelbar neben Eingang, zweiter Raum nur mit Sitzbank, da kein Platz für Möbel, unzureichender Stauraum für längeren Aufenthalt, Frühstück einfach und lieblos (Wurst, Schinken und Käse in "gestapelt).

perfekte Lage, sehr heimeliges Restaurant mit qualitativ guten Speisen, freundliches Personal, Parkmöglichkeit,

Spitzenhotel für alle Gelegenheiten
    • Business Doppelzimmer

Leider ist mein Zimmer gegenüber eines Bürohochhauses gewesen. Zugezogene Vorhänge waren ein muss, wollte man beim Duschen oder auf der Toilette ( alles mit Glas eingefasst) nicht beobachtet werden.

Tolle Lage im Zentrum. Tolle Tiroler Küche und nettes Personal. Tiefgarage ist auch vorhanden Ausstattung sehr modern und für geschäftliche oder private Tage in Innsbruck perfekt.

Lage und Zimmer sehr schön, Personal ebenfalls sehr nett. Aber Gesamtbild des Hotels und Frühstück .

Kein Spiegel im Zimmer, Frühstück sehr lieblos, aber sonst okay.

Zimmer ist neu eingerichtet, zweckmäßig, aber kein Spiegel im Zimmer. Bett war gut, jedoch rutschten die zwei Betten immer auseinander. Balkon war ebenfalls sehr angenehm in Richtung Innenhof und Bergpanorama.

Die Lage ist super:-)) das Personal sehr freundlich, das...
    • Business Doppelzimmer

Die Atmosphäre beim Frühstück. Der Raum wirkt kalt und ungemütlich. Eher wie eine Kantine.

Die Lage ist super:-)) das Personal sehr freundlich, das Businesszimmer schön neu renoviert und groß und komfortabel.

Enttäuschung
    • Business Dreibettzimmer

Für Leute mit Hausstauballergie ungeeignet; fremde Haare in Handtüchern und Bettwäsche; 3-Bett-Zimmer total klein und so voll gestellt, dass man sich kaum bewegen konnte; Frühstücksbuffett drittklassig, Säfte mit Wasser "verlängert"; Abendessen geschmacklich in Ordnung, aber völlig überteuert, Portionen mini, bis auf das Schnitzel; Personal beim Abendessen allerdings sehr freundlich; alles in allem: Preis-Leistung stimmt nicht, von einem 4-Sterne-Hotel kann man mehr erwarten...

Die Zimmer und die Lage sind gut

Das Frühstück war eine einzige Katastrophe. Die Auswahl wäre von Haus aus überschaubar gewesen, aber das Auffüllen war scheinbar nicht möglich. Nach 20 min kam das Brot, da waren aber die Rühreier leer, dann kamen nach zwei Mal nachfragen endlich die Rühreier dann fehlte der Speck und die Würstchen. Nachgefüllt wurden immer nur Kleinportionen, sodaß es unmöglich war damit den Personen eines vollen Frühstücksrazmes nur annähernd gerecht zu werden. Am zweiten Tag warwn nur fünf Personen im Frühstücksraum, aber das Auffüllen hat nicht wirklich besser geklappt. Wir hatten schon beschlossen, dieses Hotel nie wieder zu wählen, aber die Dame beim Auschecken zeigte ehrliches Interesse und hat sich das Thema mit dem Frühstück notiert und versprochen es weiterzuleiten. Diese Reaktion hat uns wieder etwas versöhnt.

Die Zimmer waren schön groß, sauber und ruhig mit einem schönen Blick, Parkplatz direkt an der Unterkunft.

Lage sehr gut zum Bahnhof, Innenstadt und Einkaufsstraße...
    • Business Doppelzimmer

Beim Frühstück Tisch sehr klein für 2 Personen.

Lage sehr gut zum Bahnhof, Innenstadt und Einkaufsstraße Maria Theresien Straße, Zimmer sehr geräumig und gemütlich, Frühstück sehr abwechslungsreich.

Komfortables Zimmer mit netten Ambiente
    • Business Doppelzimmer

Frühstücksbuffet könnt etwas umfangreicher sein Betten auch etwas weich

Sehr schönes modernes Zimmer und nettes Ambiente, da alterwürdiges Gasthaus direkt anbei

Für eine Übernachtung okay

Frühstück zum Großteil ohne Bedienung, Industriequalität, keine frisch gepressten Säfte, kein Vollkornbrot, Parkgebühr in der Hotelgarage unverhältnismäßig teuer, eher unfreundliches Personal,

Gute Lage, schöne Zimmer

stadthotel in bester lage. busgäste erwecken eindruck der massenabfertigung

Frühstück, nur eine kaffeemaschine

angenehmes bett, bescheidenes frühstück zu viele bustouristen nicht gerade einladende Atmosphäre auf den gängen zu den zimmern

Wir kommen wieder, aber in ein Zimmer mit "normalen" Betten.

Ausziehbare Couch im 2. Zimmer für die Kinder war sehr unbequem - Metallgestänge war durch die Matratze spürbar. Lichtdurchlässiger, blickdichter Vorhang fehlte, daher unter Tags offener Einblick oder ganz verdunkelt. Viele Lichtquellen, aber irgendwie ungünstig positioniert.

Frühstück alles vorhanden und auch frisch. Restaurant im Haus ist sehr zu empfehlen, wenn auch gehobene Preisklasse.

Eigentlich gutes Hotel mit verglasten Sanitärbereich im Zimmer
    • Business Dreibettzimmer

Auf Grund der Lage ist es ziemlich laut, zumindest die Zimmer zur Straße. Der Sanitärbereich im Zimmer ging aus meiner Sicht gar nicht. Dieser wurde im Zuge einer Sanierung komplett verglast. Teilweise gab es zwar einen Vorhang und stellenweise Michglaseinlagen, dennoch, die Zimmergenossen beim Toilettengang zwangsläufig beobachten zu müssen habe ich noch nicht erlebt.

Die zentrale Lage in der Nähe vom Hauptbahnhof. Das Frühstück war auch sehr gut.

Sehr freundliches Personal, super zentral gelegen.
    • Business Doppelzimmer

Badezimmer sehr gewöhnungsbedürftig! Es war komplett aus Glas.

Sehr freundliches Personal, super zentral gelegen. Frühstück ausreichend, Essen im Restaurant sehr lecker - z.T aber recht teuer (bei kleinen Portionen)

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Bahnhofsnähe

Alles in allem ganz okay, wobei es leicht wäre, dem Ganzen noch etwas mehr Fürsorge einzuhauchen. Das Frühstücksbuffet ist sehr lieblos gestaltet. An der Auswahl mangelt es nicht, leider jedoch an der Präsentation. Wenn aufgeschnittener Schinken einfach einmal in der Mitte durchgeschnitten wird und der Stoss dann so liegen bleibt, schaut es nicht nur komisch aus... So ist es auch mit dem Rest..... irgendwie hingestellt. Das ist schade. Man begegnet im Hotel permanent irgendwelchen Mitarbeitern, es wäre auch schön, wenn diese grüssen würden bzw. einen Gruss beantworten. Ein bisschen Schulung an Freundlichkeit könnte nicht schaden.

Ideal ist die Lage des Hotels, wenn man nur für eine Nacht in Innsbruck bleibt und man mit dem Zug reist. Es ist- wie erwartet, ein Hotel in der Nähe des Bahnhofs.

Hervorragendes Hotel in der Nähe vom Bahnhof.
    • Business Doppelzimmer

Die Beleuchtung im Zimmer könnte besser sein. Es gibt zwar viele Lampen, aber das Licht allgemein war trotzdem etwas "schummrig". Zum längeren Lesen von Unterlagen abends nicht optimal.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Keine 5 Minuten vom Bahnhof entfernt, aber trotzdem leise. Auch die Altstadt ist zu Fuß sehr gut zu erreichen. Beim Frühstück gab es frisches Brot und Gebäck, Obst, Gemüse, Eier - also alles Notwendige vorhanden. Das Zimmer war sehr geräumig. Der Badbereich ist verglast. Wenn man ein Zimmer für Zwei nimmt, sollte man sich gut kennen ;-)

Aufgrund der Lage und des freundlichen Personals empfehlenswert

Junior Suite könnte größer sein. Wenn man rein kommt steht man gleich am Bett an. Offenes Badezimmer muss man mögen. Spiegel war nicht geputzt. Putzfrau kam zweimal ins Zimmer obwohl wir an diesem Tag abgereist sind und somit unser Zimmer sowieso bald frei sein würde zum putzen.

Gute Lage, freundliches Personal. Ausgezeichnetes Restaurant. Hoteleigener Parkplatz vorhanden.

Früchstück war sehr gut.
    • Business Doppelzimmer

Die Bäder mit dem Einblick sind schon sehr gewöhnungsbedürftig und entsprechen so gar nicht meinem Wohlgefühl. Etwas mehr Sichtschutz wäre schön.

Früchstück war sehr gut.

Sehr freundliches Hotel mit ausgezeichneter
    • Business Doppelzimmer

Alles sehr gut, sehr gute Küche der Rostbraten war perfekt rosa und ausgezeichnet,alle vom Empfang bis zum Service sehr Freundlich! Komme auf jeden Fall wieder! Lage sehr gut man kann zu Fuß ins Zentrum! Frühstück auch in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Stilvolles, angenehmes Zimmer mit Blick auf die Bergszenerie...

Stilvolles, angenehmes Zimmer mit Blick auf die Bergszenerie, besonders hervorzuheben sind die stimmungsvollen Beleuchtungsmöglichkeiten; Frühstück sehr ansprechend; Personal äußerst zuvorkommend

Schöne Zeit in einer tollen Stadt
    • Business Doppelzimmer

Badezimmer war kein separater Raum, sondern von Bett oder Schreibtsich einsehbar. Ist Geschmackssache.

Tolle Lage zum Bahnhof und der Altstadt. Freundliches Personal.

Ansonsten war es ein insgesamt schöner Kurzurlaub über Weihnachten.

siehe oben

Leider funktionierte die Heizung kaum, selbst der Haustechniker konnte das Problem leider nicht lösen. Wir erwarten schon, dass im Dezember, noch dazu in einer Suite, die Heizung richtig funktioniert. Allerdings wurde uns ein kleiner Elektroheizer in die Suite dazugestellt. Die Parkplätze sind richtig eng und zu dunkel (keine Beleuchtung) in der Tiefgarage. Dazu für 2 Tage parken 27 € !!!

Wir kommen wieder.

Die Heizung ließ sich nicht regulieren. Bad/WC in die Jahre gekommen.

Sehr zentral gelegen, sehr gute Parkmöglichkeiten auch für größere PKW, sehr freundliches Personal, ansprechendes Ambiente.

Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert.

Die Bedienung durch einen Kellner in der Bar am Abend war nicht sonderlich freundlich und in der Früh waren die Abraumgeräusche der Servicemitarbeiter etwas störend.

Frühstücksraum hat nicht gerade einen "edlen"...
    • Business Doppelzimmer

Frühstücksraum hat nicht gerade einen "edlen" Touch, allerdings auf hohem Niveau gejammert ... Frühstück wie es sich für diese Kategorie gehört ... Zimmer sehr gut gefallen, Bad/WC in Glasverbauung: fein und praktisch ... sehr nettes aufmerksames Personal ... sehr gute Lage mit <5min. zu Fußgängerzone und Bahnhof

Bis auf den Ärger beim Frühstück ist das Hotel zu empfehlen
    • Comfort Dreibettzimmer

Frühstück- ok bis auf die Spiegeleier die komplett zerlaufen waren und der Nachschub von Wurst und Käse ...., hat ebenfalls ewig gedauert ! Personal beim Frühstück extrem unstrukturiert und überfordert ,schade da die Freundlichkeit vorhanden war Das Zimmer ist groß auch für drei Personen , Betten sind angenehm Empfang herzlich Das Restaurant im Hotel ist extra zu zahlen und sehr zu empfehlen auch kein kompetentes Personal und exzellente Küche .

Die Lage ist optimal wenn man mit der Bahn ankommt.
    • Business Doppelzimmer

Die Lage ist optimal wenn man mit der Bahn ankommt. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Sehr zu empfehlen. Hat auch einen Raucherraum, was sehr selten vorkommt. Wir fühlten uns sehr wohl.

Würde ich nicht mehr buchen - Preis für das Gebotene zu hoch!
    • Business Dreibettzimmer

Frühstück hat nicht dem Preis-Leistungsverhältnis entsprochen, Sauna war kalt, Personal freundlich, im Beschwerdemanagement mehr als überfordert!

Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Alles zu unserer vollkommenen Zufriedenheit! Essen - Zimmer - Personal - ALLES hervorragend!

Die Lüftung in der Bar / Raucher-Lounge könnte stärker sein.

Es hat uns sehr gefallen! Die Mischung von dem alten, rustikalen Restaurant-Bereich und den modernen, komfortablen Zimmern sehr gut gelungen!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Sehr empfehlenswert.

Nichts,hat alles gepasst.

Frühstück sehr gut,nur der Speck könnte krosser sein.Zimmer sehr schön und angenehm warm.Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Als Notunterkunft ist das Hotel ok.

Das Personal ist leider nicht sehr freundlich. Könnte man daran arbeiten. Wir hatten die Junior Suite gebucht mit 4 Betten. Leider war das Doppelbett nicht bequem und das zweite "Doppelbett", was eine ausziehbare Couch war, ist eine Katastrophe und nicht zumutbar. Die Duschen sind direkt im Zimmer. Jeder kann einem beim Duschen zusehen, was oft unangenehm ist. Das Frühstück ist Ok für den Preis.

Mir hat es gefallen, dass ein Hoteleigener Parkplatz vorhanden war. Dieser ist jedoch mit einem Aufpreis verbunden.

Mäßiges Hotel in zentraler Lage
    • Business Doppelzimmer

Personal an der Rezeption eher kühl, man fühlt sich nicht herzlich empfangen. Zimmer viiiiiieel zu klein für den Preis. Grad mal ein Bett wurde reingequetscht. Es ist nicht um sonst als Business-Hotel angeschrieben: Klo und Dusche sind nur mit Glas vom Raum getrennt. Dadurch hat man am WC kaum Privatsphäre. Würde deshalb empfehlen alleine oder höchstens als Pärchen dieses Hotel zu buchen. Bei unserer Ankunft war nur eine Bettseite überzogen und auch nur 1 Handtuch vorhanden -wurde aber schnell behoben. Auf Anfrage konnten wir auch nicht in ein größeres Zimmer umgebucht werden. Für eine Nacht wars grad so ok! Das Frühstück ist eine Katastrophe!! Nur Pulver-Eierspeis, alles relativ kühl und lieblos angerichtet. Keine große Auswahl. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht! Parkplatz kostet extra 13 Euro!

Gute Lage, man kann zu Fuß die Innenstadt erreichen. Obwohl das Zimmer zur Straße rausgeht, war es sehr ruhig. Freundliches Reinigungspersonal.

Nicht noch einmal in diesem Hotel!

Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis! Die Betten sind schlecht, die Zimmer extrem laut, das Frühstück für diesen Preis armselig und das Personal nicht besonders freundlich! Die 200 Euro pro Nacht sind völlig überzogen!

Die zentrale Lage!

Wir kommen nicht mehr, für das Geld habe ich wirklich schon viel viel besseres gesehen.
    • Business Doppelzimmer

Preis-Leistung ein Wahnsinn. Parkplatz nicht inklusive (bei knapp 700€ für 3 Nächte!!!), Personal an der Rezeption sehr unfreundlich (habe die Rechnung erhalten, brauchte aber eine Firmenrechnung, nach "Augenrollen" hat es genau 10 Sekunden gedauert, und ich hatte eine neue Rechnung). Bei solch einer Preiskategorie erwarte ich mir wirklich anderes. Desweiteren war das Frühstücksbuffet das kleinste das ich seit langem gesehen habe, es war immer alles leer, keine Gebäckvariationen, nur Semmeln, und das Brot war dauernd aus. Der Kaffee war ungenießbar. Im Anhang Fotos vom "Buffet", das war nicht am Schluss, sondern ca. 1 Stunde vor dem Ende. Ich habe noch nie eine Bewertung verfasst für ein Hotel, da ich wirklich nicht wählerisch bin. Aber das war dann sogar mir zu Dumm dort.

Die Zimmer waren groß und geräumig.

Gemütlich und Zental mit Tradition
    • Business Doppelzimmer

Design Zimmer aber die Betten leider viel zu weich und durchgelegen, parken für 13 € fand ich etwas teuer!

Gute Lage und schöne moderne Zimmer! Leckeres Frühstück mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Das Essen im Hotel Restaurant kann man empfehlen. Parken am Haus, fussläufig zur Innenstadt.

das Frühstück war eher einfach, aber ausreichend.
    • Business Doppelzimmer

1) die zugeteilten Zimmer waren nach Ausstattung und Größe sehr unterschiedlich -bei identischer Preisgestaltung (für 6 von 7 Personen). 2) für die Gruppe (7Paxe in 3DZ und 1EZ) war eine Tischreservierung im Haus erst nach Intervention möglich.

das Frühstück war eher einfach, aber ausreichend.

Sehr schönes Hotel mit nettem Personal.
    • Business Doppelzimmer

Sehr gutes Hotel, in der Nähe des Innsbrucker Hauptbahnhofes gut zu erreichen. Sehr nettes Personal und gute Ausstattung. Das Zimmer hat uns gut gefallen und das Frühstück war sehr gut.

Zimmer im April 2017 komplett neu renoviert.

Die Auswahl beim Frühsrück hätte größer sein können. Wenn etwas leer war dauerte, es ziemlich lange bis es nachgefüllt wurde. War einmal der Fall, jeder hat mal einen schlechten Tag.

Zimmer im April 2017 komplett neu renoviert. Sehr schön.

Innsbruck ist eine Reise wert und verdient, dass man länger bleibt!

Wir haben von Samstag auf Sonntag da übernachtet und weil wir bei offenem Fenster schlafen, war der Lärmpegel der Besucher der gegenüber liegenden Bar bis zum Morgengrauen sehr störend. So haben wir uns um 05.30 Uhr entschieden, den um zwei Stunden früheren Zug nach Hause zu nehmen.

Sehr nahe am Bahnhof. Leider keine Beschilderung ab Bahnhof. Aber Bus-Chauffeure sind freundlich und geben gerne Auskunft. Bummel durch die Altstadt (Fussgängerzone).