Bewertungen für Hotel Salzburger Hof Leogang 4 Sterne

Sonnberg 170-Asitzbahn, 5771 Leogang, Österreich

Nr. 3 von 13 Hotels in Leogang

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Einen Versuch war es wert.
    • Classic Doppelzimmer

Wenn man sich als Gast ein Omelett MIT Tomaten wünscht, sollte das Personal nicht anfangen zu diskutieren und Gründe äußern, warum das nicht richtig ist. Richtig wäre im Gegensatz ein Wiener Schnitzel vom Kalb gewesen und nicht vom Schwein. In einem Hotel in diesem Preissegment meiner Meinung nach selbstverständlich und das erste Mal, dass mir das in Österreich passiert ist. Ansonsten müsste es ferner „Wiener Art“ heißen, wie gesagt unwürdig für alle Österreicher. Mir fehlte es generell an Empathie in dem Hotel.

Frischer O-Saft und Früchte.

gerne wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wenn man "auf hohem Niveau sudern" wollte könnte man über die Speisenqualität und -zubereitung diskutieren, obwohl man schon merkt, dass die Küche sehr bemüht ist. So sehr das riesige Weinangebot positiv auffällt muss sich der Biertrinker beim Hellen mit einer einzigen Marke abfinden, was schade ist. Brot und Gebäck ist natürlich auch Geschmackssache, Verbesserungsmöglichkeiten wären gegeben.

Frau Hildegard ragt in der Rezeption mit ihrer Kompetenz und Hilfsbereitschaft hervor. Das Zimmer war hervorragend. Die Hotelausstattung gefiel uns sehr gut. Es ist auch sehr großzügig dass eine "Nachmittgs-Jause" angeboten wurde. Wellnessbereich sehr schön und die Massage war großartig. Die Lage des Hotels neben der Talstation bzw. am Radweg ist für Sportler erstklassig. Das Haus verfügt über ein reichhaltiges Weinangebot, das keine Wünsche offen lässt.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Super toller Service, sehr zuvor kommendes und freundliches...
    • Classic Doppelzimmer

Super toller Service, sehr zuvor kommendes und freundliches Personal. Wir waren zum ersten mal da und haben unsere Flitterwochen verbracht. Wir sind begeistert und werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Absolut zufrieden

Waren bereits im Februar zum Skilaufen da und haben für den Sommer gleich wieder gebucht. Die Zimmer im Steinleo sind inzwischen renoviert und wirklich schön geworden. Essen ist hervorrragend. Die angebotenen Bergtouren mit Stefan absolut super!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Toller und erholsamer Kurzurlaub .

Alles Top - sehr nettes Personal. Tolle Zimmer - die Ausstattung ist wie beschrieben. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker... Haben im Anschluss gleich für Oktober wieder reserviert..

Gute Lage, aber überteuert
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Preis-Leistungs-Verhältnis, zu wenig Abstand zu den Nachbartischen, Wellness-Bereich recht übersichtlich

Schönes Zimmer, meistens ein gutes bis sehr gutes Frühstück und Abendssen

schönes Hotel direkt an der Seilbahn

Zum Abendessen kann man zwischen mehreren Menüs wählen, wäre schön wenn man À-la-carte-Es­sen könnte für den kleinen Hunger.

Super Lage, sehr gutes Frühstück und sehr schönen Wellness Bereich

personal sehr freundlich und flott, lage top!

die zimmer waren sehr hellhörig, auch weil die türe einen spalt aufweißt, die leere wasserflasche wurde vom reinigungspersonal vergessen.

personal sehr freundlich und flott, lage top!

Der Urlaub hat alle Erwartungen erfüllt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Leider gibt es rund ums Hotel weder Lokale noch Gasthäuser, wo man eventuell essen oder einmal etwas trinken könnte.

Ausstattung und Bauweise der Zimmer, Speisen waren regional und saisonal !!

Tolles Hotel mit guter Lage zum Lift. Das ein oder andere konnte noch verbessert werden
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Service könnte bei Frühstück und Abendessen besser sein. Teilweise lange Wartezeiten

Frühstück sehr vielseitig, leider jeden Tag gleiche Wurst, etwas Abwechslung wäre schön

Gute Lage, ansonsten Luft nach oben

Wir hatten bei unserem Aufenthalt ein noch nicht renoviertes Zimmer. Das wäre ansich kein Problem gewesen, die Qualität der Matratze, der Kopfpolster und der Handtücher entspricht jedoch nicht einem Hotel in dieser Preisklasse und könnte auch ohne Renovierung den heutigen Standards entsprechen. Auch kleine Haarschampoos, Duschgels etc hätten wir uns erwartet. Die Qualität der Salate und Vorspeisen am Buffet im Rahmen des Abendessens war ebenfalls nicht dem Preis entsprechend. Etwas schade war es auch, dass Leitungswasser verrechnet wurde (einzige Ausnahme war die Konsumation von Weinflaschen).

Die Lage direkt an der Gondel ist perfekt, die Freundlichkeit des Personals war auch sehr angenehm. Das Frühstück war umfangreich und qualitativ gut. Auch die von der Speisekarte zu wählenden Gerichte am Abend haben geschmeckt.

Geniale Unterkunft, daher ein genialer Urlaub

Einfach alles. Vom Frühstück bis zum Abendessen, über Pool, Whirlpool und Sauna-Landschaft. Dazu Massagen buchbar oder andere verschiedene sportliche Möglichkeiten. Super Auswahl an der Bar. Absolut super nettes Personal und ein sympathischer Chef. Werde wiederkommen.

aktive Erholung

Trotz eher schlechtem Skiwetter hatten wir einen wunderbare Woche. Die Sport- und Wellness-Angebote, das feine Essen mit dem richtigen Tropfen exklusiv dekantiert haben die Woche richtig nett abgerundet.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Urlaub von Anfang an
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es sind nur Anregungen und hat keinerlei Auswirkungen auf die Bewertung. Schön wäre gewesen wenn es auf den Zimmern, wir mittlerweile üblich, eine Möglichkeit der Tee- und Kaffeezubereitung geben würde, aber sonst gab es nichts zu meckern

Hier war das Gesamtpaket stimmig, angefangen vom sehr herzlichen Empfang bis hin zur Freundlichkeit der kompletten Crew. Wir hatten ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Blick auf die Asitzbahn und haben uns wie zu Hause gefühlt. Es war der perfekte Kurzurlaub und wir kommen im Sommer zur Wandersaison wieder

Einfach gut erholt zurückgekommen um jederzeit wieder im Salzburger Hof zu buchen
    • Classic Doppelzimmer

Am Frühstücksbuffet hat wirklich nichts gefehlt. Sogar Säfte aus frischen Zutaten konnte man sich selbst machen. Das gesamte Ambiente des Hauses führt zur totalen Erholung, selbst wenn man nur 2 Tage vor Ort ist.

Kann das Hotel sehr empfehlen - komme wieder.

Die Öffnungszeiten im Wellnessbereich waren zu eingeschränkt. Durchgehend bis 22.00 Uhr wären optimal.

Frühstück sehr gut, Abendessen war umfangreich und für unseren Geschmack

Wohlfühloase pur - vielen herzlichen Dank, das wir Gast sein durften!!!

wir waren eine Gruppe von 5 Leuten und von vorne bis hinten begeistert. Es gab nichts auszusetzen bzw. zu kritisieren. Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend, für das leibliche Wohl wurde stets bestens gesorgt. Die Zimmer traumhaft schön; der Saunabereich, das Lokal, die Bar - einfach alles bestens :-) vielen herzlichen Dank, das wir hier Gast sein durften!!

Zum Sporteln und Entspannen Top!
    • Classic Doppelzimmer

Die Saunen könnten etwas länger geöffnet sein.

Das Personal war super freundlich und aufmerksam. Es war alles sehr sauber und das Essen war mega lecker. Wir waren klettern, bouldern und haben die Saunen genutzt und waren sehr zufrieden.

Super, immer wieder!

Das Hotel war erste Klasse. Super Frühstück, Nachmittags Jause, klasse leckeres Abendessen. Der Service vom Kocht über die Bedienung bis zur Rezeption war super freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren sauber und das Bad wirklich rein! Die Lage ist für Wanderungen optimal gelegen und Wanderungen wurden auch vom Haus organisiert und durchgeführt. Sowohl zu Fuß als auch Wanderungen (geführte Touren) mit dem Rad. Es ist schon spektakulär, wenn man in der Sauna schwitzt und hat dann den freien Blick in die Bergwelt hat.

wia dahoam ;-)
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

sehr sehr netter Empfang (wie wenn man nachhause kommt ;-) ), super Frühstück, Personal ist sehr nett, sehr entgegenkommend wenn man einen Tag später anreist (+++++++)

Lage für Biker top!

Es gab am zweiten Tag keine großen Handtücher mehr in der Sauna. Wollte eine beworbene Gopro ausleihen was aufgrund leerer Akkus nicht geklappt hat.

Lage für Biker top! Ausstattung des Hotels auch super.

Frühstücksbuffet war super!

Frühstücksbuffet war super! Frisch gepresster Orangensaft und einfach alles was das Herz begeehrt. es gibt 2 Welnessbereiche die sehr sauber und gut ausgestattet sind. Mehrere Saunen, Whirlpool und Außenpool. Nettes Personal und schönes Hotel

Dieses Hotel ist Urlaubsvergnügen pur, auch für Geschäftsreisen vor und nach einem anstrengendem Tag

Dieses Hotel zählt für mich zu den absoluten Spitzenreitern der Hotels,der Empfang, das Service, Jeder einzelne des Personals war für mich sensationell, tolle Zimmer, wunderbarer Wellnessbereich und absolute Spitzenküche. Die Preise sind absolut moderat, ich kann dieses Hotel jedem geschäftlich und privat nur wärmstens empfehlen.

Hervorragend!
    • Classic Doppelzimmer

Die Vorhänge im Zimmer waren lichtdurchlässig. Hier hätten wir Verdunklungsvorhänge bevorzugt.

Tolles Team, super Frühstück. Pfannkuchen (gerne auch mit gesunden Zutaten) hätte uns noch gefallen.

Top Hotel in Top Lage.

Es gibt nichts zu verbessern. Level halten reicht.

Alles Top! Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Sehr gut geschultes,freundliches Personal. Sehr schöner, relaxter Wellness Bereich auf dem Dach. Netter Pool für die Kinder im Garten. Abwechslungsreiches Sport Programm im Hotel. Löwen Alpin Card inklusive! Top Frühstück. Abendessen unbedingt mit buchen. Gesundes, mit Liebe zum Detail zubereitetes Essen. Als Nutzer vom Bike Park Leogang absolut erste Wahl. Eigene Waschstation für Bikes. Alles unkompliziert. Wir haben uns total wohlgefühlt.

Super Aufenthalt im wahnsinnig schönen Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Abendkarte war sehr eingeschränkt.

Das Frühstück war ein Traum, das Personal extrem zuvorkommend und das Hotel ein Traum, vorallem die Aussicht. Das Hotelangebot ist spitze.

Netter Urlaub in entspannter Atmosphäre
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer war leider straßenseitig bzw. war in der Nähe die Bahn. Ab 4 Uhr morgens musste man das Fenster schließen, da definitiv sehr, sehr laut.... :-(

Zimmer war TOP ausgestattet - allerdings haben wir eine bessere Kategorie gewählt. Essen sehr gut - nicht langweilig Ideales Gebiet für Mountainbiker! Radwaschplatz, Werkzeug und versperrter Radkeller alles vorhanden! Lage TOP

schönes Hotel in guter Lage mit super Freizeitangebot
    • Classic Doppelzimmer

Die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich - manche wirklich nett und zuvorkommend (Rezeption, Zimmermädchen, Guide und Masseur Alex), einige (allerdings nur wenige!) waren zwar nicht unfreundlich, aber auch nicht von überschwänglicher Freundlichkeit

das Sportangebot war toll - wir haben eine geführte Mountainbiketour gemacht, wirklich spitze, der Guide Alex war großartig

Toller persönlicher Service

30 Minuten vor Küchenschluss hat das Hotel angerufen wann mit der Anreise zu rechnen ist. Trotz späterer Anreise wurden Teile des Menüs, größere Portionen serviert. Toller Service. Auch bekam man nach Frühstücksende seine Wünsche erfüllt.

Mit das freundlichste und aufmerksamste Gastropersonal das...

Waren in einem Zimmer zur Straße hin untergebracht, in dem man wegen des Straßen- und Zugverkehrslärms nicht bei gekipptem Fenster schlafen konnte! Bei sommerlich schwülheißem Wetter sehr unangenehm!

Mit das freundlichste und aufmerksamste Gastropersonal das ich je in einem Hotel erleben durfte!!! Ganz toll!!!

Nette Unterkunft, guter Blick, aber nicht tip top

Die Einrichtung ist überholungsbedürftig, wir hatten riesige Flecken auf dem Teppich, leider sogar mehrere. Das wirkt alles andere als schön.

Super Frühstück, bequeme Betten, schönes Badezimmer!

Hervorragendes Sport-Hotel!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Perfektes Hotel für Sportler, direkt beim Bikepark gelegen. Top freundliches Personal, frisches, abwechslungsreiches Essen mit vielen Wahlmöglichkeiten. Die Zimmer sind gross, hell, top modern und mit Stil eingerichtet. Wir haben nach 3 Nächten für weitere drei Nächte verlängert! Top Dienstleistung und mit allen Vergünstigungen und Möglichkeiten ein sehr attraktives Preis-, Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert.

Sehr schönes Hotel mit Top Lage zum Bikepark oder Skifahren.

Der gebuchte Preis von booking.com war höher als der Preis des Hotels bei Direktbuchung. Das gebuchte (und hier bewertete Zimmer) war extrem klein mit Blick auf den riesigen Parkplatz der Gondel. Konnte Gottseidank Dank upgraden gegen Aufpreis. Dieses war gut mit Blick auf den Bikepark. Zimmer war leider nicht richtig verdunkelbar. Bügel, die man nur im Schrank in spezieller Halterung aufhängen kann, ärgern mich immer wieder. WLAN leider teilweise instabil.

Außerordentlich freundliches Personal, gutes Essen, top Lage zum Bikepark. Ausreichend Parkplätze. Abschließbarer Bike-Keller.

Frühstücksbüffet sehr reichlich, für Sportler ideal.

Zimmer waren sauber aber man hat die intensive Benutzung doch hier und da gesehen (kleinere Flecken an den Wänden, Matratzen weich-durchgelegen) Servicepersonal im Frühstücksbereich sehr freundlich aber überlastet. Es wirkt wie gehetzte Freundlichkeit; unruhig.

Frühstücksbüffet sehr reichlich, für Sportler ideal. Sehr freundlicher Empfang!

Gute Lage zum Skigebiet, Preis/ Leistung etwas zu hoch

Sehr laut durch Strasse bzw. Bergbahn u.rangierende Autos ums Haus / grosser Skiparkplatz, daher schlafen nur bei geschlossenem Fenster. Personal z. T. etwas unpersönlich/ genervt. Keine Verdunklungsgardinen im Zimmer. Treppenhaus und Flure im Steinleo sehr in die Jahre gekommen.

Buffet war ok, grosse Auswahl. Nähe zum Skilift optimal. Grosses Sportangebot im Haus.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Entspannter Urlaub

Tolle Lage, gutes Essen, toller kleiner Saunabereich Im Speisesaal keine Hektik und mehrere schöne Räume, es wurde immer nachgelegt, so dass man auch wenn man nicht der erste beim Essen war, ein schönes Buffet vorgefunden hat. Massagen waren sehr gut, sind auch sehr gefragt. Skikeller mit abschließbarem Schrank, klasse , es müssten die schuhhalter besser beheizt sein. Viele Parkplätze vor der Türe. Wir waren im älteren Trakt und hatten trotzdem ein schönes Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Es war alles in allem ein sehr erholsamer und netter Urlaub

Die Bedienung auf der Terrasse beginnt erst ab 15.00 Uhr

Betten sind sehr gut, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, die Massagen und Wellnessangebote waren auch sehr zufriedenstellend !

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Tolles Hotel mit einigen kleinen Verbesserungsmöglichkeiten

WLAN nicht in allen Bereichen vorhanden oder instabil. Wellnessanlage verzettelt und mehrfach die gleichen Anwendungen statt etwas mehr Phantasie. Frühstücksbuffet dürfte noch etwas reichhaltiger sein. Die wenigen Gäste wurden im Speisesaal zusammengepfercht, das ist unangenehm.

Perfekte Lage direkt an der Talstation. Toller Komfort. Hübsch gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Sehr schönes Sporthotel in ausgezeichneter Lage.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wartung der Leih-MTBs könnte besser sein.

Sehr schönes Sporthotel in ausgezeichneter Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Alles war bestens.

Alles war bestens...Lage, Zimmer, Essen, Wellness,.....

Wochendtripp

Alles Top. Betten, Essen, Personal.

2 unterschiedliche und schöne Wellnessbereiche, super Lage...

2 unterschiedliche und schöne Wellnessbereiche, super Lage an der Asitzbahn

Es war bereits unser 2. Besuch ,wir kommen wieder

Viel zu warm im Hotel

Tolles Frühstücksbuffet, hervorragende Küche, Super nettes und hilfsbereites Personal,Lage zum Lift Optimal

Der Wellness Bereich und die gute Lage
    • Classic Doppelzimmer

Der Wellness Bereich und die gute Lage Tolles Frühstück mit super Auswahl und frischen Produkten.

Super Lage
    • Classic Doppelzimmer

Keine Rolltreppe zum Skikeller.

Nähe zur Asitzbahn.

Die Erwartungen voll übertroffen

Sehr reichhaltiges Frühstück ,supernetter Service mit kompetenter Beratung

Zentrale Lage, alles erreichbar.

Zentrale Lage, alles erreichbar. Ser

Motivierte Mitarbeiter, tolles Service, sehr gutes...

Keine Kritikpunkte.

Motivierte Mitarbeiter, tolles Service, sehr gutes Abendessen, tolle Lage zum Lift. Jederzeit gerne wieder.

wunderbar

Top Lage

Top Lage

Wir kommen wieder

Gutes Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Wie erwartet super
    • Classic Doppelzimmer

Alles super , wie immer. Die neuenUmbauten sind sehr gelungen und passen prima zum Thema „Home of sports „des Hotels.

Waren gerade zum Skifahren da und haben schon für den Sommer gebucht. Denke, dass sagt alles.
    • Classic Doppelzimmer

Hatten Halbpension. Frühstück sehr gut, Abendessen absolut super. Getränkepreise leider recht gehoben.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Einrichtung, Essen, Bedinung, alles wirklicht TOP!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

es gibt nichts negatives zu berichten

Einrichtung, Essen, Bedinung, alles wirklicht TOP!!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sehr gutes Hotel mit allem Komfort und guter Lage

Einzelzimmer etwas klein

Beim Frühstück hat nichts gefehlt Personal sehr aufmerksam Lage super

Alles perfekt
    • Classic Doppelzimmer

Mein Sohn hat seine Brille vergessen sie ist sofort zu uns gesendet worden sehr freundlich und kompitent

Preis Leistung absolut in Ordnung!
    • Classic Doppelzimmer

Es gab nichts zum aussetzen!

Moderner alpiner Stil, sehr sauber und gepflegt.

Ausgezeichnetes Frühstück, beste Lage - absolute Empfehlung !
    • Classic Doppelzimmer

Ausgezeichnetes Frühstück, beste Lage - absolute Empfehlung !

War sicher nicht das letzte Mal dort

Abendessen und Frühstück waren sehr lecker. Saunalandschaften waren top.

Hotel und der Iage wunderschön

Alles gefallen. Alles war Prima

Hotel und der Iage wunderschön

Frühstück und Abendessen sehr gut.

Frühstück und Abendessen sehr gut. Schön großes Frühstücksbuffet Top Service für Biker(Biketresor, Wäscheservice, Waschplatz etc.)

Alles super!

Frühstück, Wellnessbereich, Personal

Super Sport Betreuung mit kostenlosen, sehr erfahrenen...

Super Sport Betreuung mit kostenlosen, sehr erfahrenen Guides für MTB und Wandern

Hervorragende Mahlzeiten Frühstücksbuffet sehr umfangreich,...

Hervorragende Mahlzeiten Frühstücksbuffet sehr umfangreich, Personal hervorragend

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Service für Biker

Service für Biker

Super Hotel direkt am Bikepark.

Personal war sehr nett und das Essen hervorragend.

Teilweise recht früh anlieferungslärm

Teilweise recht früh anlieferungslärm

Kurzes Bikevergnügen

Dass leider noch nicht alle Traktor modernisiert sind

Lage ist perfekt, Personal sehr bemüht

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Alles ausgezeichnet. Wellnessbereiche super

Abendessen, Frühstück und Zimmer war super

Klimaanlage wäre toll gewesen

Abendessen, Frühstück und Zimmer war super

Gerne wieder!

Einzelzimmer sind sehr klein.

Der Pool und die Sauna sind wirklich toll. Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Perfektes Schihotel !

Nix

Alles top, gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Einfach super!

Wir waren schon sehr oft im Salzburgerhof und es hat uns wie immer sehr gut gefallen! Wir kommen sicherlich wieder!

Jederzeit gerne wieder!

Wunderbares Ambiente in diesem Hotel, nur ein paar Schritte zur Gondel.