Bewertungen für Hotel San Marco

Radlpassstraße 23, 8502 Lannach, Österreich

Nr. 3 von 3 Hotels in Lannach

Zimmer zur Hauptstrasse unruhig wegen des vielen Verkehrs

sehr nettes und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück,gutes Restaurant nebenan, große Zimmer

kann das Hotel zwar nicht viel dafür aber genau vor(unter) unserem Zimmerfenster hat noch vor Morgengrauen ein Hahn angefangen zum krähen. und das ging ununterbrochen im Minuten takt für stunden weiter, für menschen mit leichtem Schlaf ziemlich störend.

Freundliches personal, großes zimmer, bequeme betten, Parkplatz vor der Tür

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Wände sind etwas zu hellhörig - das ist aber meckern auf sehr hohen Niveau. Die Bewertung eines Kunden, dass man keinen Wecker mitnehmen braucht, war tatsächlich kein Witz. Der Hahn kräht pünktlich ;)

Um diesen Preis absolut top. Zimmer ist schön und in einer super Ruhelage. Klimagerät funktioniert wunderbar. Bett ist sehr bequem, nicht zu hart, nicht zu weich, genau richtig. Ein- & Ausschecken absolut unkompliziert. Bin ich das nächste mal wieder in dieser Gegend, werde ich definitiv wieder dort buchen

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück. Hotel ist für Durchreise sehr zu empfehlen. Geht aber auch ganz Hutband Ausgangspunkt für Grazbesuch oder für den Besuch der Weinregion.

Sehr großzügiges Zimmer, Einrichtung zweckmäßig, nicht überladen. Tolle Schallschutzfenster. Betten waren wirklich sehr komfortabel, auch für mich als diesbezüglich sehr sensiblen Menschen. Die Buchung, Check-In und Check-Out waren unglaublich unkompliziert, das Personal höchst zuvorkommend und hilfsbereit.

Im Zimmer wäre eine bequemere Sitzgelegenheit sehr gemütlich gewesen - die zwei Einzelsessel mit Tisch unter der Dachschräge fanden wir ungemütlich. Das Zimmer ist groß genug für bessere Sitzgelegenheiten.

Das Frühstücksbuffet war klein aber sehr fein. Wir wurden gefragt, ob wir Eier haben möchten und das Personal war sehr freundlich.

Leider wurde uns nicht mitgeteilt, dass das Lokal am Wochenende nicht offen ist und die Hotelbar um 20 Uhr schließt.

Tolles Frühstück, geräumige Zimmer

Wlan könnte stärker sein!

Frühstück ist ausgezeichnet und für jeden was dabei. Zimmer sind sehr groß und sauber. Die Lager in der Nähe von Graz ist auch angenehm. Parkplätze ausreichend vorhanden. Restaurante daneben ist ebenfalls zu empfehlen.

Die Lage und die Aussicht sind leider nicht sehr gut.

Die Junior-Suite war sehr schön und groß mit Whirlpool im Zimmer. Gemütliches Bett. Das Frühstück war ausgezeichnet.

zimmer auf der Straßenseite deshalb hörte man den verkehr ziemlich laut.

Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich auch im Restaurant nebenan. (direkter zugang vom Hotel in das Restaurant.

Die Möbel haben teilweise schon starke Gebrauchsspuren sind aber sauber und ein Sofa hätte in dem großen 4 Bettzimmer auch nicht geschadet.

Dieses kleine Hotel hat ein wirklich hervorragendes Frühstücksbüffet, gezählte 15 Sorten Marmelade, verschiedene Aufstriche, einfach alles was man sich wünscht. Zudem sehr gemütlicher Frühstücksraum, sehr freundliches Personal und ein hohes Maß an Sauberkeit im ganzen Haus, soweit man das als Gast sieht.

Leider direkt vor meinem Fenster lies ein Hahn stets um 4 Uhr morgens auf sich Aufmerksam machen. Bei privater Übernachtung mit Ohrenstöpsel vielleicht erträglich, geschäftlich (Wecker) eher unvereinbar.

Tolles Frühstück mit sehr viel Detailliebe zubereitet, frisches Gebäck vom ortseigenen Bäcker. Sehr freundlicher Empfang mit offenem Ohr für Anliegen, schöne Eingangs-und Frühstückshalle, komfortable Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Im Zimmer herrschte ein immenser Gestank (aus Duschabfluss) Im Zimmer war es sehr sehr kalt (kalter Fließenboden) Internet ging absolut nicht und stürtzte ständig ab Lärm aus anderen Zimmern war leider extrem (Stöckelschuhe auf Fließen...) Dusche überschwemmte ganzes Bad (offene Dusche ohne Glas etc...)

Größe des Zimmers Nähe zu Graz Frühstück

Ein Fliesenboden in unseren Breiten ohne Fußbodenheizung ist nicht angenehm, war im November sehr ungemütlich. Das Duschwasser war auch nach längerem Laufenlassen nur lauwarm.

Das Frühstück war in Ordnung, Personal freundlich und hilfsbereit. Gut gedämmte Fenster, kaum Strassenlärm zu hören.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal professionell in der Abwicklung. Freundliche Bedienung und rasche Bearbeitung. Unterkunft ist für beruflich Reisende gut gelegen, Autobahn Auf und Abfahrt leicht erreichbar. Möglichkeit das hervorragende Restaurant zu nutzen ist angenehm. Kann das Hotel nur empfehlen und werde sicher wieder kommen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war sehr gut. Das Zimmer sehr geräumig. Das Frühstück war absolut ausreichend. Es war alles vorhanden für einen guten Start in den Tag. Das Personal war nett und aufmerksam. Würde jederzeit wieder dort übernachten.

Bedauernswert ist das hohe versteckte Kosten zum Zimmerpreis noch dazukommen. Frühstück und Kurtaxe ist nicht dabei. Außerdem wurden zwei identische Doppelzimmer zu verschiedenen Preis verrechnet.

Unterkunft und Lage ist sehr gut. Ebenfalls das Frühstück und das Abendessen im Nebenlokal.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wände scheinen aus Papier zu sein. Man versteht jedes Wort der Zimmernachbarn. Im Badezimmer leider noch Spuren des letzten Gastes.

Leckeres Frühstück. Sehr nettes Personal.

Ich bin nach 22 h angereist. Da die Rezeption ab 22 h nicht mehr besetzt war, bin ich über ein Schlüssel-Tresorsystem neben dem Eingang an meinen Schlüssel gekommen. Sehr gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Kühlschrank wär immer ein Wasser gut gewesen . Zusätzliche Kosten für Frühstück , fand ich nicht gut . Und die Warmen Speisen waren nicht gut .

Parklpläze waren vorhanden . WLAN war vorhanden .

Nichts, hat alles gepasst.

Perfekt für Kurzaufenthalt, z. B. bei der Durchreise. Super nette Rezeptionistin. Wir hatten ein Vierbettzimmer aufgeteilt in 2 Räume plus Badezimmer. Riesige Badewanne und extra Dusche. Betten waren ok. Frühstück war sehr vielfältig und lecker.

Das ich nur eine Nacht Zeit hatte😜 wäre gern länger geblieben

Es war wunderschön. Rezeptionistin sehr freundlich. Kompetent. Das Zimmer einfach top. Frisches Obst sowieso Getränke standen bereit. Klima. Whirlpool. Es war traumhaft!Danke

Durch die verspätete Ankunft unseres Fluges kamen wir um Mitternacht beim Hotel an. Dieses war bereits geschlossen. so mussten wir tel. herausfinden wie wir zu dem Zimmerschlüssel gelangen konnten. Nach langem Hin und Her fielen wir todmüde ins Bett. Frühmorgens wurden wir geweckt durch eine krähende Hühnerschar. Was wir auch nicht gut fanden, dass das Frühstück nur bis 10.00 Uhr eingenommen werden kann. Auch dass das Restaurant nebenan schon sehr früh schliesst. Verstehen wir nicht!

Eine grosse Auswahl an frischem Obst, Salatbeilagen, Milchprodukte, Brötchen etc., es hatte von allem mehr als genug. - Spitze -

WLAN geht absolut nicht gut. Da müssten bessere Router aufgestellt werden. Nicht einmal ordentlich Arbeiten konnte man mit dem Netz.

Preis-Leistung ist wirklich in Ordnung. Zimmer sind groß und das Frühstück ist sehr gut. Nähe zu Graz.

Zimmer-Moebel wirken etwas abgenutzt.

Sehr gutes Angebot fuer diese Hotelkategorie. Frisch zubereitete Spiegeleier (wurde von Hotelpersonal gefragt) unkomplizierte Verlaengerung des Aufenthalts um eine Nacht per Telefon leckeres Abendessen im Restaurant

Könnte haustierfreundlich werden,aufgrund der umliegenden wanderrouten nehmen gäste gerne auch ihre hunde mit

Zimmer 1a und top gepflegt ...personal sehr freundlich und aufmerksam

Top Lage und trotzdem ruhig. Sehr gutes Frühstück. Wir checkten außerhalb der Rezeptionszeiten ein, vorher anrufen, dann liegen die Schlüssel im Safe. Sehr zuvorkommend.

es fehlte an Gemütlichkeit und bei booking.com stand, dass wir bis 21 Uhr die Anreise möglich war. Doch die Rezeptzionistin hat angerufen, ob wir dann eh kommen, da sie kurz darauf Dienstschluss hatte. Leider hatte das Restaurant auch zu.

Die Unterkunft war gut , das Zimmer war total geräumig und das Frühstücksbuffet war toll.

Frühstück war sehr gut und mehr als genug, das Bett war sehr bequem ich habe geschlafen wie ein Engel, und obwohl das Hotel an einer befahrenen Straße liegt ist es sehr ruhig gewesen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Einrichtung kunterbunt zusammengewürfelt - stillos, Empfang nur bei Bedarf vorhanden, uninformiertes Personal, Joghurt, Eier, ... wurden am Frühstücksbuffet nicht wieder aufgefüllt ( 1Ei am Buffet, ...) Bett quietscht bei jeder Bewegung

Kornweckerl war frisch

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

wir haben sehr gut geschlafen ,die zimmer waren sehr schön.das frühstück und das essen im restaunt waren super.das personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Fernsehgerät viel zu klein. Zimmer zur Straße sind vom Verkehrslärm und angrenzender Industrie beeinträchtigt.

Frühstück sehr gut. Personal sehr zuvorkommend. Restaurant sehr gut.

Hatten ein Zimmer zur Strasse hin.. war sehr laut in der nacht!

Alles Top!! 👍Freundlich, schönes Zimmer... Gutes Frühstück Freundliches Personal Wir kommen wieder!!!!

Kein Balkon. Das Zimmer war sehr hellhörig, denn man konnte das Gespräch vom Nachbarzimmer mithören. Jedes Geräusch (ablegen der Schlüssel, und dergleichen) war vom Nachbarzimmer zu hören. Auch die Ganggeräusche waren sehr störend.

Schönes Zimmer und sehr sauber. Das Bad war schön eingerichtet und wir hatten ein Doppelbett mit einer durchgehenden Matratze.

Meckern wäre hier unangebracht, weil für den Preis war die Leistung mehr als fair.

Der Schlafkomfort war sehr angenehm. Das Frühstück für den Preis angemessen und qualitativ gut. Der Empfang war sehr freundlich und sowohl das Einchecken, als auch das Auschecken verlief absolut reibungslos.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Dusche war eng und die schiebetüren waren schwergängog

Zimmer waren groß.Das personal war sehr freundlich. das Frühstück war sehr gut

alles war sehr gut

Alles ok

Das Restaurant

Das Restaurant sucht leider einen neuen Pächter und ist geschlossen. Rezeption leider nur bis 20uhr besetzt.

Frühstück war gut

War alles sehr schön

Fernbedienung war sehr staubig und der Boden hat geklebt. Bett war zu weich.

Frühstück war sehr lecker. Möbel waren neu und schön.

Man benötigt keinen Wecker, pünktlich um 5 Uhr Morgens kräht der Hahn im Nebenhaus

Athmosphäre und Dekoration sowie Frühstück und Freundlichkeit

Hervorragendes Preis Leistungsverhältnis, tolle Lage, super Verkehrsanbindung - einfach eine Reise wert.

Sehr freundliches Personal gutes Frühstück

Schönes Hotel mit nettem Personal, Frühstück.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war um 8:30 Uhr bereits so gut wie leer. Kaum Angebot an Wurst und Käse. Alte Eierspeise mit Speck im Fett schwimmend.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Frühstücksbuffet

Zimmer sauber und geräumig Personal sehr gepflegt und nett

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Kühlschrank im Zimmer war sehr laut

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Sehr Ruhig

Alles top

WLan hätte besser sein können

Das Zimmer war top

Bessere Auskunft über Schilcherwanderweg, Heimbringerservice- Taxi um 5 Euro- sämtliche Informationen fehlten!

Heizung funktionierte nicht und das bei jedem Besuch

Frühstück war gut

Sauberkeit war nicht gegeben, Haare im Bad, überall Staub, Heizung lies sich nicht abdrehen, Steckdosen defekt und hingen aus der Wand.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Straßenlärm sehr störend, Einrichtung teilweise museal....

Lärmbelästigung

Extrem schlechte Schallisolierung

Frühstück, Zimmer Größe,

sehr gutes Frühstück ,

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war super, wir konnten das Zimmer tauschen, kein Problem. Das Personal überaus freundlich, komme gerne wieder

Lage des Hotels direkt an eier Durchgangsstraße, Gastronomie neben an hat am Wochenende geschlossen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Nichts zu meckern

Großes Zimmer,Klima alles da.Nucht mehr die neueste Einrichtung aber alke top.Super Service und total nett.

Zu teuer

Alles OK

Kein Kommentar

Die Unterkunft war gut und bekommt von mir 3*

....

Nähe zur Autobahn

Das Zimmer war ein Traum,das Personal sehr freundlich und das Frühstück sehr lecker.

Alles gepasst

Tolle freundliche Rezeptionistin. Schöne helle Räume. Sehr sauber.

es gab eine Klimaanlage im Zimmer das war echt super bei diesen Temp.

Klimaanlage Fernbedienung nicht im Zimmer

Restaurant

Top! Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal freundlich, die Lage perfekt! Sehr zum weiterempfehlen. Jeder Zeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Leider nur H-Milch keine frische Milch zum Frühstück, zimmer direkt zur lauten Strasse

Frühstück war gut, Zimmer sind groß