Bewertungen für Hotel Wirtshaus Sattlerwirt 4 Sterne

Oberndorf 89, 6341 Ebbs, Österreich

Nr. 6 von 14 Hotels in Ebbs

Teilweise unfreundliches Personal. Rezeption nie besetzt. Kein Kühlschrank im Zimmer - trotz der 4 Sterne! Nicht besonders sauber. (Haare, Spiegel, Staub) Laut - da Hochzeit am Abend im Haus!

Zimmer recht schön, aber klein. - Für 1 Nacht aber ausreichend.

• Angebot - Doppelzimmer

Die Zimmer zur Straße sind sehr laut und man kann das Fenster nicht öffnen weil es auch nachts sehr laut ist.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliches und aufmerksames Personal, schöner Wellnessbereich.

• Angebot - Doppelzimmer

Das Zimmer heizt sich am späten Nachmittag auf und die Temperatur war kaum herunterzubringen. Mein persönlicher Vorschlag: Raffstoren auf der Ebene der Balkonbegrenzung würde erlauben, die Sonneneinstrahlung als Ursache der Aufwärmung, in kontrollierter Weise zu beeinflussen.

Gut gestaltetes Gebäude mit funktionalem und konsequent gestaltetem Zimmer (im neuen Anbau); gutes Frühstück; alles ist sauber und ordentlich.

Es war alles bestens

Die Freundlichkeit der Gastgeber, das kostenlose Upgrade sowie die Größe des Zimmers bzw. Balkons. Der Zimmerpreis ist sehr okay, die Qualität der Speisen ebenfalls. Tiroler Traditionsgasthof eben.

• Angebot - Doppelzimmer

auf Bettzeug / Laken befanden sich leider Haare , welche wir entfernt haben, sonst sauber und adrett.

gratis upgrade zum DZ , da es nicht ausgelastet war . Ein super leckeres und reichhaltiges Frühstück. Alles frisch und gute Auswahl , auch Kuchen und viel Müsli Sorten.

Hier gibt es nichts zu beanstanden.

Mir bot sich ein sehr gemütliches Gasthaus mit modernen Zimmern. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Bei der Ankunft wurde ich gleich auf den Wellnessbereich aufmerksam gemacht, den ich aber aus zeitlichen Gründen nicht nutzen konnte. Das Essen im gemütlichen Restaurant war hervorragend und üppig. Das Personal freundlich, professionell, aber nicht aufdringlich. Die Nacht war ruhig und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Gerne komme ich bei Gelegenheit wieder vorbei. Mir hat es sehr gut gefallen.

Sauberkeit der Zimmer, Bademantel sowie Hausschlapfen nur gegen Gebühr an der Rezeption erhältlich, nur ein Mitarbeiter am Frühstücksbüffet daher an stärkeren Tagen längere Wartezeiten beim nachfüllen der Speisen und Getränke

Zimmerausstattung, Auswahl und Qualität am Frühstücksbüffet, Personal freundlich und stets bemüht

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Es war mir etwas kalt u die Temperatur ließ sich aber nicht regeln-beim Empfang wenig Herzlichkeit-weder bei An-noch bei Abreise u Auskunft konnten (oder wollten!)sie auch keine geben -ansonsten das Personal sehr freundlich aber im Restaurant beim Essen zuwenig Personal u dadurch längere Wartezeit!

Das Frühstück war ausreichend! Das Essen im Restaurant sehr gut u die Preise auch nicht so hoch.Die Zimmer mit Parkettboden und schön eingerichtet!

Leider lesen die Hotelangestellten die besonderen Buchungsanfragen nicht. Da mein Mann Rollstuhlfahrer ist, habe ich dort extra angefragt, ob das Zimmer barrierefrei, wie auf der Buuchungsseite bei der Ausstattung angegeben, ist. Da die Buchung bestätigt wurde, nahm ich an, es würde passen. Bei der Ankunft wurde uns dann mitgeteilt, dass wir kein barrierefreies Zimmer gebucht hätten und sich das Hotel die Anfragen nicht durchliest. Nach einiger Diskussion bekamen wir dann ein Zimmer, dass zwar nicht barrierfrei war, für eine Nacht ein Kompromiss war.

gutes Frühstück, sauberes , modernes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Lautes Brummen - wie von einer Waschmaschine die schleudert - die ganzen Nächte Wir haben einmal nachmittags Kaffee bestellt mit Kuchen u.a. Apfelstrudel mit Eis, zuerst kam der Kaffee, dann lange nichts, Kaffee wurde getrunken, dann kam der Kuchen, lange nichts, dann auch noch das Eis, Kuchen war allerdings, da warm schon gegessen. Wäre schön, wenn Kaffee und Kuchen gleichzeitig kommen würden, da man ja Beides zusammen genießen möchte.

Frühstück sehr lecker, alles da. Betten sehr bequem, alles sehr sauber. Rezeption war immer eine Hilfe und sehr nett.

• Angebot - Doppelzimmer

Sehr schöner, moderner Anbau mit gemütlichem Ambiente. In den Zimmern nach hinten bekommt man nichts von der Straße mit, man kann super schlafen. Das Essen im Restaurant hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, und auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Wir waren nur auf der Durchreise da, man könnte aber auch gut mehrere Nächte dort verbringen.

• Angebot - Doppelzimmer

Alles in allem kann man das Hotel weiterempfehlen und ist für den Preis sehr gut! Frühstück war sehr nett angerichtet und auch lecker. Es war alles da was man gebraucht hat. Das einzige was man sagen muss ist, dass die Wände wohl sehr dünn sind und man fast jedes Wort des Zimmernachbarn hören kann. Wir waren allerdings zum Ski fahren dort und sowieso kaum im Hotel daher hat es und nicht wirklich gestört. Sonst ist alles top gewesen!:)

• Angebot - Doppelzimmer

Unfreundlichkeit des Rezeptionspersonals, man hatte das Gefühl zu stören.

Das Essen war super und das Personal im Lokal sehr freundlich und professionell

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Keinen Grund zur Kritik .

Die Zimmer sehr hochwertig und modern eingerichtet. Restaurant mit schmackhaften Gerichten und frischen Zutaten. Gute Bedienung. Alles in Allem man fühlt sich wohl.

Das Zimmer war sehr schön und sehr ruhig. Wir haben super geschlafen. Das Frühstück war auch köstlich. Es wurde alles immer wieder frisch aufgefüllt. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut. Wenn man mit den Oeffis fahren möchte, ist die Bushaltestelle gleich beim Hotel. Ausserdem kann man gleich vom Hotel aus an den Innkanal gehen und einen schönen Spaziergang machen.

Sauberkeit im WC selbst Keiner Freundlichkeit des Servicepersonals..bis auf einen jungen Mann aus Ungarn... Trotz des Hinweises das das Capaccio vom Hisch noch eiskalt ist...keine Entgegenkommen in Forma von kostenloses Espresso oder sonstiges...der Service allgemein erschien mehr leicht genervt

Sauber moderne Zimmer obwohl das WC noch Restspuren meines Vormieters aufgezeigt haben...es wurde ohne weitere Kosten ein Upgrade auf die ruhigere Hintenseite durchgeführt.

Tolles ruhiges Zimmer, kein Lärm von oben, unten oder nebenan nicht einmal eine Toilettenspülung.Sehr sauber, freundliches Personal, feines Essen und Frühstück. Helga L.

• Angebot - Doppelzimmer

Wir wurden äußerst nett empfangen obwohl wir nur eine Nacht gebucht hatten. Auf unsere Anfrage ob wir den Saunabereich erst am Abreisetag nutzen dürften wurde uns dies ohne Probleme ermöglicht! Das Frühstück war hervorragend - man konnte sich sogar selbst ein frisches Ei kochen - Die Eier sind in den meisten Hotels ja meistens dann hart! Das Restaurant im Hotel ist fantastisch - und das Preis-Leistungsverhältnis top!

Sehr enge Parkplätze, mein Zimmer (Nr. 310) ziemlich hellhörig, begrenzte Auswahl beim Frühstück.

WLAN, Umgebung, Personal, Ausstattung, sehr schöne Zimmer mit Balkon.

Das ist zwar jammern auf hohem Niveau, aber ein Kühlschrank wäre sehr gut angekommen bzw. hätten wir für diesen Preis pro Nacht im Comfort-Zimmer eigentlich erwartet. Was auch noch schön gewesen wäre, sind Sitzkissen für die Balkonmöbel draussen. Dass das Bad getrennt von der Toilette (ohne Waschbecken) war, ist für uns etwas gewöhnungsbedürftig gewesen, aber wer es mag :-)

Mein Freund und ich waren beide extrem begeistert vom super leckeren und auswahlreichen Frühstück. Es hat wirklich nichts gefehlt. Was auch sehr gut war, ist das W-Lan, hat super funktioniert. Aber der absolute Hit war das bequeme Bett (Comfort Zimmer), ich habe ungelogen noch nie so gut geschlafen, die Matraze ist relativ hart, aber super. Die Zudecke und vor allem das Kissen sind der Wahnsinn. Wenn möglich, kaufe ich mir auch ein solches Kissen und beim nächsten Matratzen-Wechsel eine solche Matratze samt Decke. Die Lage ist wirklich sehr gut, man ist in gut 10 Min. mit dem Auto in Kufstein und hat direkt viele Möglichkeiten um spazieren zu gehen oder zu wandern. Die kostenfreien Parkplätze sind auch sehr gut und es war immer etwas frei. Auch das hauseigene Restaurant ist wirklich sehr empfehlenswert, schön gestaltet und eine super Qualität. Auch die Sauna und der Wellnessbereich ist sehr schön. Die Aussicht vom Balkon war sehr schön und man wurde morgens tw. von Tiergeräuschen in den umliegenden Höfen wach, nicht vom Auto- oder Gästelärm wie in vielen anderen Hotels.

• Angebot - Doppelzimmer

Ich übernachte pro Jahr ca. 40-60 mal in Hotels. Der Empfang war sehr nüchtern, das bin ich anders gewohnt. Vor allem wenn man zum ersten Mal in ein Hotel kommt. Dann hat man gleich einen wenig netten Eindruck. Beim Frühstück wurde vergessen dass es vegatarier und veganer gibt. Dabei bieten alle großen Supermärkte mittlerweile vegetarsische und vegane Wurst und oder Aufstriche an. Das sollte für ein Hotel kein Problem sein. Der Wellnessbereich hat eine Infrarot Sauna, Ein Dampfbad und eine 90 Grad Sauna, das ist vorbildlich. Der Ruhebereich hat ausreichend Liegen, allerdings gibt es keinen Schutz vor Lärm, weil der Bereich mit Fadenvorhängen vom Rest abgetrennt ist. Wenn im Fitnessraum nebenan jemand Trainiert, dann ist es vorbei mit der Ruhe weil der Lärm ungeschützt durch kommt. Ich würde den Architekten dort jeden Tag arbeiten lassen. Da würden solche Feheler schnell abgestellt. Mit der 90 Grad Sauna ist es das Gleiche. Ich würde den Architekten und den Saunabauer von morgens bis Abends in die Saua schicken, damit sie Ihren Murks kennen lernen und nicht dem Hotelier als Nichthandwerker überlassen. Ich meine damit, dass zwischen der Glaswand und den Sitzen in der sauna 30cm Platz ist. Das reicht nicht um dort entlang zu gehen. Man stößt an die heisse Glasscheibe. Dafür ist die erste Sitzreihe überdimensional breit. Hat da jemand nichts dabei gedacht ? Was noch schade ist, dass der Wellnessbereich erst um 16:00 Uhr geöffnet wird, denn gerade wenn es den ganzen Tag regnet wäre das eine gute Option.

Das Zimmer war auf dem aktuellsten modernen Stand. Eichenholz Fußboden, begehbare Dusche, Fussbodenheizung, Balkon, Toilette separat im Zimmer. Betten gut, allerdings war mir das Kopfkissen zu hart. Hervorzuheben ist, dass es genug Ablagemöglichkeiten im Schrank gibt. Die Aussicht ist ebenfalls super. Parkplatz direkt und kostenlos vor dem Haus. W-Lan kostenlos im Zimmer. Perfekt. Das Restaurant ist perfekt. Die Auswahl der Gerichte sehr gut, und vegetarische Gerichte (die auch noch sehr gut sind) gibt es ebenfalls. Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Der Service ist super. Im Wellnessbereich geibt es alles was wichtig ist. Infrarot,-90 Grad Sauna und Dampfbad, sowie ein kleiner Fitness Raum und draussen gibt es ein Kaltwasser Kneipbecken.

Das Personal war völlig desinteressiert bis unfreundlich (Beispiel Anmeldung: Mir wurde wortlos ein Zettel zum Ausfüllen hingelegt und dann der Schlüssel mit "Zimmer ist im 2. Stock" übergeben, Beispiel Abendessen: Zum Abendessen würde uns ein Tisch zugewiesen, nachdem sich herausstellte dass wir keine Halbpension Gäste waren- obwohl uns das gar nicht angeboten wurde!- mussten wir mit allem wieder umziehen mit den Worten "da hinten ist noch ein kleiner Tisch frei") Matratzen waren völlig durchgelegen, Das Frühstück in dem dunklen holzgetäfelten Restaurant maximal unterer Durchschnitt für ein 4-Sterne Hotel in Österreich

Die Lage Nähe Kufstein und in den Bergen Moderne Zimmerausstattung

mir fällt nichts ein.

Ich fand es sehr nett, dass man mich bei der Ankunft gleich darauf aufmerksam machte, dass die Sauna / Wellness ab 17.30 in Betrieb sei. Die einladende Kaffee Bar in der Halle.

Rezeption nicht besetzt und mehrfach lange Wartezeiten, am Sonntag Brötchen vom Vortag, Kuchen war gekauft, beschränkte Auswahl beim Frühstück, kein Bacon zum Ei, laute Reinigungsarbeiten während Frühstück und am Nachmittag, Shampoo in der Dusche leer, benutzte Gläser im Zimmer nicht abgeräumt, keine Pflegeprodukte vorhanden, am Abreisetag konnte zunächst nicht bezahlt werden, da Kassenschlüssel nicht vorhanden war, Parkplätze unsauber, Chefin unfreundlich.

Matratzen

Der einzige telefonische Kontakt mit der Unterkunft verlief äußerst ruppig. Als klar war, dass über booking.com gebucht wurde, wurde ich auf unfreundliche Weise darauf hingewiesen, dass ich mein Anliegen über booking.com klären solle und man mir nicht helfen könne. Das an sich wäre ja verständlich, aber die Art und Weise der Kommunikation war fast schon unverschämt. Das kann man auch mit einem Lächeln. Interessanterweise war die andere von uns gebuchte Unterkunft (gegenüber) in der Lage sehr freundlich bei unserem Anliegen weiterzuhelfen. Und das bei deutlich besserer Ausstattung und einem Badezimmer ohne Schimmel. Auf diesen haben wir vor Ort übrigens nicht mehr aufmerksam gemacht, da wir uns nicht noch eine unfreundliche Antwort abholen wollten.

Einziger Lichtblick: ein netter Angestellter, der schon am Abend die Rechnung fertig gemacht hat, obwohl es wohl nicht in seinen Aufgabenbereich fiel - so aber die sehr zeitige Abreise am nächsten Morgen erleichtert hat.

Personalien sind einfach unachtsam und unfreundlich; z.B. das Frühstück ist ok. Da fehlen aber dann die Teller usw.

Das Hotel ist modern und gut geflegt.

Uns hat alles sehr gut gefallen. Das Zimmer und das Bad waren modern und sehr gut ausgestattet. Das Abendessen im Restaurant war ausgezeichnet, auch das Frühstücksbuffet war sehr gut. Alles in allem, eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg in den Süden. Wir kommen gerne wieder.

Buchung, Kommunikation, Check-In, Check-Out alles problemlos und unkompliziert. 2 Hunde waren dabei, diese wurden nach vorheriger Anmeldung problemlos akzeptiert. Nur geringe Zusatzkosten für die Hunde. Zimmer sind super und modern eingerichtet, Bad top.

Kein Wasserkocher am Zimmer und keine Croissants zum ansonsten reichhaltigen Frühstück; eigentlich Nebensächlichkeiten aber damit wäre es noch besser gewesen :-)

Frühstückseier zum selber kochen; viel Auswahl an Säften und anderen Getränken zum Frühstück; gutes Restaurant im Hotel; moderne Zimmer

Sehr freundlicher Empfang, nettes Personal, schöne und sehr saubere Zimmer, Frühstück sehr gut und mehr als ausreichend, Restaurant einmalig-empfehlenswert! Komme wieder!

Von der Buchung bis zum Check-out, alles Bestens. Gute Ausstattung der Zimmer, Sauberes und modernes Bad / Toilette. Freundliches und unkompliziertes Personal. Man merkt, dass das Hotel "Sattlerwirt" familiengeführt ist. Rundum zufrieden.

Keine Garage für Motorräder. Direkt an der Hauptstraße gelegen. Restaurant etwas veraltet ausgestattet. Sehr nüchternes Stiegenhaus aus rohem Beton! Balkonboden (Holzbretter) schmutzig.

Neue, moderne Zimmer mit Balkon. Gutes WLAN.

• Angebot - Doppelzimmer

Die Sauberkeit im Zimmer, es wurde nicht jeden Tag gesaugt. Die Küche wurde gerade neu eingebaut, das erfuhren wir erst am Anreisetag im Hotel. Ein Grillabend zur Entschuldigung durch das Hotel wäre vielleicht nicht schlecht gewesen. Beim abendlichen Besuch der Terrasse gab es nur Getränke. Dazu hätte man vielleicht auch etwas Knabberei reichen können. Personal machte teilweise einen sehr gestressten Eindruck.

Gutes Frühstück, aber jeden Tag das Gleiche. Betten waren bequem. Tolle Aussicht vom Balkon. Zur Entschädigung wegen dem Baulärm, gab es eine Flasche Wein.

Qualität Frühstück könnte einen Tick besser sein. Ich hatte den Eindruck, dass eher günstige Produkte angeboten waren. Zeitweise Baulärm und strenger Geruch durch Einbau einer neuen Küche. Da haben wir mit der Buchung gerade dieses Zeitfenster getroffen. Schnelle Abrechnung beim Auschecken mit einem schlichten "Danke". . Ein "auf Wiedersehen", " Gute Heimreise" oder Ähnliches hatte die Abreise und Bezahlung netter gestaltet. Ansonsten war das Personal freundlich und aufmerksam.

Schönes modernes Zimmer und Bad mit Komfort. Gute Matratze und eine für sommerliche Temperaturen passende Zudecke (oft sind mir diese in Hotels zu warm). Schöner Ausblick und zentrale Lage für Wanderungen und einen Badeaufenthalt an verschiedenen Seen. Balkon mit Bergblick. Wenig Autolärm von der Straße, obwohl das Hotel an einer sehr befahrenen Straße liegt. Bioeier von einem regionalen Hof. Gepflegte und neuwertige Sauna und Infrarotkabine ( tolle Tiefenwärme für den Rücken).

• Angebot - Doppelzimmer

Kaltwasserbecken für Sauna/Wellnessbereich war nicht verfügbar. Hatte leider ein Zimmer mit Blick auf Überdachung Eingang sowie Parkplatz/Straße, für eine Nacht wars aber ok.

Sanitärbereich im Zimmer schöner Wellnessbereich

• Angebot - Doppelzimmer

wir fühlten uns die Tage sehr wohl , besonders Toilette und Bad getrennt, die Zimmer schön renoviert. eine ausgezeichnete Küche, die leider am 2. Tag wegen Renovierung für 14 Tage zu ist. gerne kommen wir wieder

Gutes Frühstück, Zimmer waren Modern ausgestattet, besonders das Bad hat mir gefallen. Wellnessräume sind auch vorhanden welche ich aber nicht benutzt habe.

• Angebot - Doppelzimmer

Für die Wanderschuhe wäre eine eigene Schuhablage vor den Zimmern oder im Zimmer gut gewesen, weil man sonst leicht den Schmutz im Zimmer verbreitet. Beim Frühstück könnte der Kaffee besser sein; zusätzlich zum Joghurt wäre Quark wundervoll.

Das Personal war sehr freundlich, zugewandt und kompetent, insbesondere bei der Beratung für Unternehmungen und Wanderungen. Die Wellness-Abteilung ist sehr schick, puristisch und sehr gut. Auch die Öffnungszeiten von 14 (oder 16 Uhr, je nach Wetter) bis 22.00 Uhr sind sehr angenehm. Bademäntel können für 3 Euro ausgeliehen werden. Fahrräder kann man kostenlos leihen; diese sind gute Tourenräder. Geeignet für Einkäufe oder kleine Ausflüge. Die Zimmer waren durchweg im schönen Holz eingerichtet, samt Schreibtisch, Sofa und großzügigen Betten. Toilette und Bad waren jeweils seperat im Zimmer; die stilvolle Wasserkaraffe samt Gläsern gefiel uns. Die Hotel-Atmosphäre ist geprägt durch einen puristischen Alpenchick, der uns sehr zusagte. Das Restaurant ist im traditionellen Alpenstil mit guter traditioneller Küche.

Die sehr angenehme Atmosphäre , das immer freundliche Personal , die hervorragenden Speisen zum Abendessen und das einmalige Frühstück. Top Zimmereinrichtung mit hervorragendem Blick in das Gebirge .

• Angebot - Doppelzimmer

Der Wellnessbereich lag im Souterrain des Hotels und es fehlte leider eine mit Liegen ausgestattete Ruhezone im Außenbereich!

Das Frühstück war reichhaltig und gesund! Die Betten waren sehr bequem! Das Personal war aufmerksam!

• Angebot - Doppelzimmer

Das Bad in diesem Zimmer im 3. Stock ist sehr klein. Um sich auf das WC setzen zu können, muss man sehr beweglich sein. Der Wasserdruck im WC ist viel zu schwach. Keine Klimaanlage (es war an diesem Tag sehr heiß und schwül). Beim Frühstück sollte die Brotauswahl größer sein.

Neu renoviertes Zimmer mit Balkon Guter Wasserdruck in der Dusche Essen (australisches Filetsteak) war vorzüglich Gastgarten

• Angebot - Doppelzimmer

Wellnessbereich: starke Verunreinigung der Fugen im Fliesenbelag Der Sichtbeton im Stiegenhaus sowie im Wellnessbereich wirkt sehr "kalt". Dem Schallschutz wurde bei der Errichtung der Zimmer anscheinend zu wenig Beachtung geschenkt - man hört von den Nachbarzimmern sehr viel durch. Bereits das Gehen und Türen schließen war zu hören.

Frühstück sehr gut, Lage sehr gut

DeFreundlichkeit des Personals lässt wirklich sehr zu wünschen übrig. Bin ich eigentlich in Tirol nicht gewöhnt ...

Das Zimmer war wirklich schön, tolle Aussicht, schöne rustikale Holzoptik.

Alle wirkten sehr angespannt, zwar freundlich aber die gastgeberische Herrlichkeit fehlte. 4 Sterne? Wohl eher ein gutes 3-Sterne-Hotel vom Niveau her.

Schöne moderne barrierefreie Zimmer und gutes Restaurant

• Angebot - Doppelzimmer

Ich hatte das Gefühl als ich an der Rezeption ankam dass ich störe,ich empfand mich als ein Gast,der eben"nur kurz" da ist,wurde durch langes belangloses Gerede der Damen an der Rezeption mit den Herren Geschäftsleuten einfach stehengelassen,ignoriert,die Herren sehr freundlich behandelt

Ich fand das Zimmer sehr schön,toller Ausblick,geschmackvoll eingerichtet,ein WOHLFÜHLZIMMER,Frühstück war gut u.beim Abendessen war mein Steak innen kalt,aber der freundliche Ober brachte es nochmal in die Küche u.dann war es sehr lecker

Matratze war doch etwas hart.

Da ich mit Bahn und Bus anreiste war die Lage des Hotels perfekt, weil der Bus direkt davor hielt. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und ich fühlte mich ausgesprochen wohl. Besonders begeistert hat mich die Lage meines Zimmers mit Balkon mit Blick auf das Kaisergebirge - besser hätte ich es nicht treffen können. Es liegt sehr zentral sowohl für´s Wandern (Kaisergebirge und - tal), zum Radfahren/Spazieren/Laufen am Inn, als auch für einen Besuch in Kufstein oder anderen naheliegenden Städten. Ich würde es sofort wieder buchen und kann mir vorstellen bald wiederzukommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Angebot - Doppelzimmer

Rezeption war kaum besetzt wenig Ablagefläche in der Dusche keine Möglichkeit im Bad Handtücher aufzuhängen Wartezeit im Restaurant Frühstück sehr wenig Auswahl

Essen im Restaurant war gut

• Angebot - Doppelzimmer

Alte federkernmatratze (bei rückenproblemen ganz toll...) Auf der Terrasse dauerte die Bewirtung zum Essen etwas länger

Zimmer modern und neu eingerichtet Schönes Hotel mit traumhaftem Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Frühstück war sehr vielfältig und gut, für jeden etwas dabei. Zimmer im Neubau waren super, mit Blick auf die Berge. Sehr freundliches Personal. Kommen gerne wieder

• Angebot - Doppelzimmer

Zimmer 216 Kritik auf hohem Niveau: - etwas schmaler, alter Balkon (im alten Teil) - konnten nur 1 Behindertenparkplatz finden - Straßenlärm (Straße ist stark befahren, jedoch nur untertags) - Rezeption oft unbesetzt (es wird sich jedoch umgehend darum gekümmert wenn man einen Mitarbeiter darauf aufmerksam macht)

Zimmer 216 + sehr schön renoviertes Hotel, wir waren im "alten" Gebäude - man merkt aber nichts davon + alles Vollholz, hochwertige Einrichtung + 3 barrierefreie Zimmer vorhanden + Rollstuhltauglich (Aufzug, befahrbare Dusche) - allerdings ohne eingebautem Duschsitz, man hat uns aber sofort einen stabilen Duschsessel besorgt (mit Armlehnen für Seitenhalt) + Die Wirtin hatte uns sogar einen Zimmerwechsel angeboten, falls meine Partnerin (Rollstuhlfahrerin, para) mit dem Duschsessel nicht zurechtkommt (Zimmer 203, hat eine Badewanne - neben dem Bett (!), seperate Dusche und seperates WC, Blick auf Garten), sind aber bei Z216 geblieben. + TOP Frühstück (Kaffe, Kakao, Tee, Gebäck, Aufschnitte, Müsli, Jogurt, frisch gekochte Eier, "Eierspeis", etc. - für jeden was dabei) + selbst gemachter "Newsletter" am Frühstückstisch mit Infos über Wetter & dazu passendem Ausflugstipp, Tagesmenü

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Freundlichkeit Personal durchzogen... Zusätzlicher Abfalleimer im Zimmer wäre nicht schlecht Putzfrau soll zuerst anklopfen und nicht einfach ins Zimmer kommen Bei der Rezeption eine Klingel wäre auch nicht verkehrt

Essen im Restaurant war sehr gut. Zimmer auch genug gross und sehr schön. Sauna-Bereich klein aber fein. Unbedingt ein Zimmer abseits der Strasse nehmen. In der Nacht sehr ruhig und man kann sich gut erholen.

An der Rezeption wurden wir unfreundlich begrüsst. Sehr schade!

Das Personal ist sehr freundlich. Das Restaurant ist sehr gemütlich und das Essen ist wunderbar.

Zum Skigebiet Wilder Kaiser leider 30min. , aber das wußten wir auch vorher...

War alles super, die Sauna mit Glaswand war erst mal etwas gewöhnungsbedürftig und der Ruheraum unmittelbar daneben etwas eng, wenn die Sauna voll belegt ist.😊

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Frühstück teilweise etwas schlecht organisierst.., musste viel auf Personal warten, Tische waren gegen 8.00 - 8.30 (nach der ersten Runde) nicht geräumt. Das Essen selber war aber in Ordnung.

Großer Balkon, schöne Aussicht. Zimmer modern eingerichtet, Haus mit sehr viel Holz gebaut. Leckeres Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Angebot - Doppelzimmer

Die Bademäntel für die Sauna müssten gegen Aufpreis geliehen werden und waren dennoch alt und abgetragen. Bei einem fehlte der Gürtel. Das Personal am Empfang war außerordentlich unfreundlich, ein herzlicher Empfang sieht wahrlich anders aus.

Schönes Zimmer, bequemes Bett. Wellnessbereich. Freundliche und aufmerksames Bedienung im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Die Rezeption war am Nachmittag nicht besetzt und leider war auch kein Hinweis, dass man sich an das Service Personal wenden soll (am Abend dann schon, Schild wurde wohl vergessen). Nach Aufsuchen des Service Personals (welche einen eilig zur Seite drängte und nicht beachtete) wurde von der Reinigungsfachkraft dann die Chefin geschickt. Das Frühstücksbuffe war mit Aufstrich und Belag übersichtlich bestückt aber dafür umso mehr Auswahl an zahlreichen Müslivarianten. Das Personal an sich (Hauptsächlich Rezeption) war bei uns nicht sonderlich gut gelaunt aber auch nicht unfreundlich. Nur ein lächeln hätte alles etwas freundlicher gemacht.

Die Einrichtung und die ganze Ausstattung des Hotels ist sehr schön gewählt und sehr sauber. Die Zimmer strahlen Wärme und Gemütlichkeit aus. Das warme weiche Holz mit dem leichten angenehmen Duft danach, verschafft eine Atmosphäre zum länger verweilen. Der Blick vom Balkon ist auch wundervoll. Der Wellnessbereich ist ebenso schön angelegt und sauber. Das Frühstück war schmackhaft und mit laktosfreie Milch versehen (was heutzutage noch selten ist).

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel nicht würdig. Das Personal hätte aufmerksamer und freundlicher sein können.

Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Das Bett war super bequem und der Ausblick aus dem Zimmer einmalig. Der Spa-Bereich war klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

In der Toilette im Zimmer kein Handwaschbecken (immer Umweg über Badezimmer), keine Ablagemöglichkeit für Hygieneartikel und kein extra Mülleimer (Stichwort: weibliche Entsorgung)

Sehr neu, sehr viel natürliches Holz, große Fenster, tolle Sauna, voller Einsatz des Personals bei hervorragender Freundlichkeit

Die Besitzerin ist absolut unfreundlich. Vorsicht!!!! Putzfrau ohne zu klopfen und fragen öffnet einfach die Tür mit eigenem Schlüssel. Frühstück ist für die Preis sehr schlecht.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Die Rezeption war bei mehreren Besuchen nicht besetzt, es existiert zwar ein Hinweis, dass man im Gastraum suchen soll, was auch nicht unbedingt erfolgreich war. Eine Klingel wäre daher schön.

Die renovierten Zimmer sind sehr gelungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Die Leistung des Personals ist phänomenal. Ein Wellnessbereich ist auch vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Sen.-Chefin am Empfang, war nicht gerade freundlich, Sauna sehr klein, Bademantel € 3.- bei 4 Booking-Sternen (...wo die waren frag ich mich allerdings), alte Saunahandtücher, Zimmer zwar gross und renoviert, aber sehr einfach, graue Haare im Waschbecken

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Angebot - Doppelzimmer

Ein sehr modernes und gemütliches Hotel. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon. Im UG gibt es eine Sauna, deren Benutzung nach einem Wandertag der richtige u erholsame Abschluss ist. Das Restaurant im Haus lässt keine Wünsche offen- sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Das Haus ist etwas verwinkelt da im Laufe der Jahre wohl immer ein Bereich dazu gebaut wurde... Sehr empfehlenswert ist der Moderne Trakt und der Sauna Bereich ... Gute Lage ... Ruhig und doch schnell in Kufstein

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

eigentlich gar nichts.

Das Zimmer hatte einen schönen Balkon mit Sicht auf die Berge. Das Essen - Frühstück und Abendessen - war sehr abwechslungsreich, sehr reichhaltig und geschmacklich sehr, sehr gut. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Die Sauna ist zu laut (weil selbst der Ruheraum nicht in sich abgeschlossen ist), sehr durchsichtig, da mit sehr viel durchsichtigem Glas gearbeitet wurde. Ein bißchen intimer wäre wünschenswert.

Personal war freundlich und hilfsbereit, das Abendessen ganz ok aber nichts Besonderes, das Frühstück der übliche Standard.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

nix, alles gut! (bei größerem Interesse an der Sauna, könnte es vielleicht etwas eng drinnen werden, dies war bei meinem Aufenthalt jedoch nicht der Fall!)

Lage des Hotels, moderne Aufmachung der Zimmer, viele natürliche Materialen; schickes, schlichtes Design - man fühlt sich wohl, kurze Wege überallhin; und endlich mal ein schönes heiße Dampfbad, Wellnesbereich allgemein auch zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Angebot - Doppelzimmer

Das wir nicht laenger Urlaub hatten :)

Unkompliziert, zwanglos, selten so gut gegessen. Einfach ein klasse Haus: Einrichtung, Service, Wellness, Küche - alles top! Super nette Chefin.

Sehr freundlicher Empfang; Motorrad konnte sicher im Hof abgestellt werden; Zimmer angenehm ruhig zur Bergseite, abgewandt von der Hauptstraße; sehr moderne Zimmereinrichtung, gutes Bett; attraktive Saunalandschaft zum Entspannen; gute landestypische Küche; gutes Frühstück

Zimmertemperatur 28 Grad - Es gibt keinerlei Sonnenschutz - das Zimmer ist in der Sommerzeit nicht empfehlenswert - bei der Temperatur sind die dicken Bettdecken nicht passend-. Wenn an der Rezeption niemand ansprechbar ist, sollte eine Glocke vorhanden sein.

Die Architektur uns Ausstattung des Zimmers ist im Prinzip perfekt

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Angebot - Doppelzimmer

Schade, dass das so schön renovierte Zimmer und das schöne geräumige Bad sowie der Balkon relativ ungenau grundgereinigt wurde.

Nach einem guten Schlaf in sehr bequemen Betten haben wir das reichhaltige Frühstück sehr genossen . Die sehr gute Küche empfehlen wir gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Angebot - Doppelzimmer

Beim Frühstück sehr wenig Personal vorhanden, eine Dame allein auf weiter Flur, sehr freundlich und bemüht, aber deutlich erkennbar zu viel für eine Person zu tun.

Wir kamen staubedingt sehr spät abends an und bekamen trotz später Stunde in aller Ruhe mit willkommender Freundlichkeit noch ein Bier und eine Brettel Jause serviert. Parkplatz am Haus auch zu später Stunde noch zu bekommen. Zimmerausstattung phantasievoll, modern und sehr angenehm. Gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

An der Rezeption war nicht immer ein Ansprechpartner.

Das Frühstück war vielseitig und gut. Die Zimmer sind modern eingerichtet, und die Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Sehr nettes Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Toller Ausblick auf den Zahmen Kaiser. Mit dem Auto ist vieles schnell zu erreichen.

Lecker hat mir nicht gefallen.Wir verlieren durch das Fernsehen sehr viele Eigenheiten der österreichischen Sprache. Leider

Wir sind Österreicher und da ist das Frühstück sehr, sehr gut, aber nicht lecker.Lecker ist eher Germanisch-Deutsch.

• Angebot - Doppelzimmer

Ein super Hotel, alle waren sehr freundlich, das Abendessen war sehr gut sowohl auch das Frühstück. Die Zimmer sind sowie die Ausstattung sind erstklassig. Alles vom feinsten!