Bewertungen für Hotel Scesaplana

Mühledörfle 158, 6708 Brand, Österreich

Nr. 9 von 10 Hotels in Brand

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Es muss nicht immer das Weisse Rössel sein !
    • Basic Doppelzimmer

Leider ist der Privatstrand einige 100 m vom Hotel entfernt, dafür aber sehr schön. Der Ort ist in wenigen Minuten erreichbar. Auswahl an Restaurants, Cafes, Bars, Shoppen usw.in großer Auswahl vorhanden.

Schönes Hotel in zentraler Lage. Zimmer mit Seeblick,Parkplatz direkt am Haus. Schöne Terrasse z.B. zum Frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Für eine Nacht gehts
    • Basic Doppelzimmer

Leider ist das Hotel schon sehr altmodisch gestaltet (Spannteppich überall,...), Wellnessbereich war gar nicht ansprechend (laut und klein)

Das Frühstück war gut und hatte eine reichhaltige Auswahl an Essen!

In die Jahre gekommenes Hotel im 70 er Jahre Stil mit Renovierungsstau.

Sehr spartanisch eingerichtete Zimmer. Nur das Notwendigste. Einrichtungssiel aus den 70 er Jahren. Einfach nicht mehr zeitgemäß. Das Bad mit dseinen gelben Fließen war sehr, sehr klein, nur eine Badewanne mit integrierter Dusche. Für ältere Menschen sehr gefährlich beim einsteigen in die Badewanne. Frühstück war in Ordnung, aber jetzt nichts besonderes. Alles wirkt in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Der Wellnesbereich auch sehr alt, das Schwimmbad wirkt auf den Fotos viel größer. Im Wellnesbereich waren Trockenfrüchte bereit gestellt aber keine Teller oder Löffel. Wenn hier jemand aus der Sauna kommt und mit seinen verschwitzten Händen da reingreift, finde ich dies sehr unhygienisch. Dafür gab es Wasserspender. Sehr gut. Mittags gibt es keinen Bar- Betrieb sondern nur Selbstbedienung am Kühlschrank und der Kaffeemaschiene. Finde ich nicht gut, wenn man nach der Sauna auf der Terrasse liegt, muss man im Bademantel ins Hotel und sich seine Sachen selber holen. Im ganzen würde ich dieses Hotel nicht wieder buchen und auch nicht weiteremfehlen. Sorry!!!! Renovierungsstau!!!!

Wasserspender im Wellnesbereich. Sehr zentral gelegen. Viele Parkplätze Karotten und Orangen Entsafter bei Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Randnotiz Leider kein Außenpool aber man ist in Brand eh mehr auf Wintergäste eingestellt.

Verglichen mit den Hotels in unmittelbarer Nähe etwas angegraut. 70 er Jahre Charme Leider keine Bar aber alles in der Nachbarschaft.

Sehr sauber, große Zimmer mit tollem Bad. Gutes Frühstücksbuffet. Freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Brand ist empfehlenswert
    • Basic Doppelzimmer

Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen, hat zum Teil 80er Jahre Charme. Die Zimmer (hauptsächlich Badezimmer) haben Renovierungsbedarf. Die Plastikstühle im Wintergarten(zum Frühstücken) passen auch nicht so richtig....... 4 Sterne ? gehört leider der Vergangenheit an

Das Brandnertal und der Ort Brand selbst sind ein tolles Plätzchen für einen kurzen Urlaub, für Familien, Wanderer und Bergsteiger. Auch der Golfplatz hat uns sehr gefallen, weil total ungewöhnlich. Zudem ist es in der heissen Jahreszeit da oben mindestens 5 - 8 Grad kühler als im Tal! Auch das haben wir als sehr angenehm empfunden. Gute Restaurants in der Umgebung. Freundliches Personal im Hotel. Frühstück sehr gut!

Abgerocktes Hotel den Preis nicht wert.
    • Basic Doppelzimmer

Abgerockte Zimmer, überall Teppich was sehr unhygienisch ist. Das Bett für mich zu hart. Ich reise beruflich sehr viel für das Geld kann man mehr erwarten. 15 EUR Frühstück und es gibt nicht mal Rüherei.

Schwimmbad und Wellnessbereich sind modern und sauber.

Schwimmbad und Wellnessbereich sind modern und sauber. Schön gelegen. Zimmer einfach und sauber. Das Frühstück mit viel Auswahl und sehr lecker. Service war sehr aufmerksam und freundlich.

Motorradtour

Zimmer nach hinten raus zum Hof und Zimmer war gut warm ,war aber auch draußen sehr warm. Ältere Einrichtung .

Großzügiges Zimmer und viele Kleiderbügel, sogar Bademantel und Badeschlappen vorhanden, sehr nettes Personal mit guten Tipps fürs Abendessen. Tolles reichhaltiges Frühstück . Durfte mein Motorrad extra seitlich unterstellen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Tolles Hotel mit in die Jahre gekommene Zimmer und mega Frühstück...

Die Zimmer sind nicht mehr die modernsten, aber trotzdem sauber und gemütlich. Wellnessbereich bzw. Sauna stand leider wegen Reparaturarbeiten nicht zur Verfügung...

Alle super nett! Tolles Frühstück! Toller Service... die SB'Ecke mit Snacks und Getränken sowie die Verweilecken im ganzen Hotel waren sehr einladend!

Schön gelegenes Hotel mit schlecht ausgestattetem Zimmer im Altbau. Da passt der Preis leider nicht.

Im Altbau sind die Zimmer sehr abgewohnt. Die Matratzen waren nicht gut. Und schade das die Bar abends nicht bewirtet wurde (Geränke konnte man sich selber holen).

Das Frühstück war sehr gut. Die Atmosphäre im Hotel war gut. Das Personal war freundlich.

Sehr zuvorgekommenes Personal, tolles Frühstücksbüffet, sehr...

Bau und Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen

Sehr zuvorgekommenes Personal, tolles Frühstücksbüffet, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, grosse Zimmer, hundefreundlich

Der Aufenthalt im Hotel war zweckmäßig.

Hotel entspricht keinem 4-Sterne-Hotel. Betten waren sehr durchgelegen und unbequem. Die Bar in der Lounge war nicht "besetzt". Man musste jemanden von der Rezeption holen, um einen Drink zu bekommen. Ansonsten konnte man sich an einem Kühlschrank selbst bedienen. Der Wellnessbereich ist zudem ziemlich klein. Man bekommt keine Ruhe, da nebenan direkt das Schwimmbad ist in dem die Kinder toben.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Man hat große Auswahl, jedoch jeden Tag das gleiche.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Frühstücksbuffet war sehr gut.
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer 310 fehlt ein Duschvorhang und eine Stange für die Duschtücher. Die vorhandene Stange ist zu klein.

Frühstücksbuffet war sehr gut. Grosse Auswahl. Immer aufgefüllt. Personal war sehr freundlich.

Bis auf Frühstück und Zimmerservice war der Rest sehr enttäuschend

Begrenzte Ansprache des Service, Barbetrieb in Selbstbedienung ist ein No Go! -> dann waren an 2 Abenden Mitarbeiter im Barbereich sitzend und vermittelten eher einen überwachenden Eindruck, damit die Gäste nichts entwenden oder dgl. -> war sehr negativer Eindruck der Überwachung, Wellnessbereich hat wenig Ausstrahlung, Hotel hat hohen Investitionsstau und vermittelt eher das "Ende eines Hotelbetriebes", die Persönliche Note im Hotel fehlt. Eine 4-Sterne-Kategorie ist niemals gerechtfertigt! Werde das Hotel nicht empfehlen und nicht mehr buchen.

Frühstück war sehr gut mit frischen Produkten, Saftbar zum Pressen. TOP Zimmerservice war gut

Frühstücksbuffet war reichlich und gut, Leider waren in den...

Wellnessbereich ist nicht auf neuem Stand, Wasser im Hallenbad war kalt, Zimmer war für 2 Personen zu klein, Klospülung rinnt, Wasserschlauch in der Badwanne defekt....

Frühstücksbuffet war reichlich und gut, Leider waren in den Sonnenblumenkerne Lebewesen....

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Für Aktivurlauber , die nur eine Schlafmöglichkeit suchen ok.
    • Basic Doppelzimmer

Der Wellnessbereich ist in die Jahre gekommen , wird etwas nachlässig versorgt, ist für die größe des Hauses zu klein.

Frühstück war perfekt, freundliches Frühstückspersonal

sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und zweckmäßig...

der Wellnessbereich ist leider nur bis 20Uhr geöffnet, Pool und Whirlpool wird gerne von vielen Kindern genutzt, Erholung und Ruhe ist dadurch nicht möglich, Das Scesaplana ist ein Hotel Garni. Trotz Ferien und Feiertage sind im Ort Brand von Oktober bis Dezember alle Gaststätten geschlossen. Zum Mittag und Abendessen muss 12km ins Tal gefahren werden. Für den schönen Ort Brand ist das eine sehr schlechte Werbung.

sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und zweckmäßig eingerichtet, gutes Frühstücksbuffet, gut gelegen, alles ist einfach zu erreichen, ausreichend Parkplätze am Haus, schöne Tennisanlage, Haustiere erlaubt!

Wir waren froh, nur eine Nacht dort verbracht zu haben!
    • Comfort Familienzimmer

Bei Ankunft im Hotel war niemand an der Rezeption anwesend. Wir mußten 45min. warten, bis uns die Putzfrau einen Zimmer schlüssel überreichte. Das Hotel preist sich mit 4 Sternen an!! Laut Auskunft der Hotelbesitzerin hat das Hotel aber nur noch 3 Sterne. Meiner Meinung nach immer noch 2 Sterne zuviel! Wir wurden nach der Reklamation sehr kühl und distanziert mit einem Apfelsirup als Entschuldigung abgespeist. Frechheit.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Schöne Auswahl an Brot/Brötchen, Müesli/Joghurt und Frischen Säften.

Wäre das Frühstück und die Sauberkeit nicht so gut gewesen, würde ich die 4 Sterne in Frage stellen.

Unser Bereich im Hotel (älterer Teil des Hauses) war so hellhörig. Dabei waren genügend Zimmer frei, dass man nicht unbedingt direkt nebeneinander wohnen müßte. Man hörte den Nachbarn im Bad sic räuspern, den darüber durchs Zimmer laufen - weil sich dabei die Dachbalken mitbewegten, sodass in unserem Zimmer die Tragbalken knackten.

Die Betten waren ok, alles sehr sauber. Der Wellnessbereich ist sehr schön, das Personal sehr flink und nett. Das Frühstück war wirklich sehr gut!

Insgesamt sehr gutes Hotel in Brand

Badezimmer zu klein (nicht zu zwei betretbar)

Zimmer ok ausser dem Badezimmer das wir zu klein fanden, Frühstückbüffet prima und dabei eine besonders freundliche Dame für den Service, sauberes Hotel mit guter Lage, Wellnessbereich in Ordnung

Schöner Ort um sich zu erholen.

Einzelzimmer ist etwas in die Jahre gekommen.

Super Frühstück im Wintergarten im 1. OG, sehr nette Mitarbeiter im Hause. Schöner Spa-Bereich mit Sauna, Dampfsauna, kleinem Pool und Whirlpool.

Ein netter Aufenthalt, aber vielleicht besser zu einer anderen Jahreszeit.

Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Teppichfussböden in den Zimmern sind nicht mehr zeitgemäss. Ein bisschen österreichischen Flair im ganzen Hotel wäre schön gewesen. Die Bar war geschlossen, so wirkte am Abend alles ein wenig triste, da die Gäste sich ausserhalb des Hotels aufhielten.

Das Frühstück war ausgezeichnet in einem sehr schönen Raum, Wintergarten. Bedienung auch sehr freundlich. Die Lage des Hotels.

Wir kommen wieder!

Die Bar hatte abends geschlossen

Das Frühstück ist sehr lecker , lässt keine Wünsche offen, Die Zimmer sind geräumig, allerdings mit Teppichboden. Ein schönes renoviertes Badezimmer, sehr hell und freundlich

Irgentwann wieder

Frühstück war sehr lecker und sie haben sehr große Auswahl. Sauna ,Infrarot Kabine ,kleines Hallenbad und Whirlpool für nachher ( Wandern Motorradausflüge ) ausreichend zum Relaxen !!! Für Motorrad Ausflüge wie im unserem Fall liegt das Hotel im Brandnertal sehr gut . In jede Richtung eigentlich die Mitte. Mehrere Lokale in wenigen Minuten zu Fuß in der Nähe. Nettes Dorf zwischen den Bergen !!!!!

Preis leistung stimmt. Wir waren sehr zufrieden

Einchecken erst ab 15 uhr

Alles ehr sauber, tolles sehr reichhaltigesFrühstücksbuffet alles was man sich wünscht und noch viel mehr dabei in top Qualität . Sehr kleines schwimmbad und sauna zwar nicht mehr sehr modern aber sauber mit gratis tee und obst, genau das richtige nach einer langen wanderung und absolut ausreichend bei kurz aufenthalt bei dem wandern im vordergrund steht .

Super Wandervogel mit reichhaltigem Erholungsangebot
    • Basic Doppelzimmer

Die Badezimmer sind sauber aber altmodisch und nicht auf dem aktuellen Stand

Super Frühstück - sogar mit Sekt Gemütliche Sonnenterrasse vor dem Pool und der Sauna

Super Hotel
    • Basic Doppelzimmer

Super Preis-Leistungsverhältniss, super freundliches und hilfsbereites Personal, Lage schön zentral und trotzdem ruhig. Obwohl das Haus schon etwas älter ist, ist alles gepflegt und sauber. Wir kommen gerne wieder.

Für den Preis haben wir doch ein wenig mehr erwartet.
    • Basic Doppelzimmer

Das Zimmer ist schon in die Jahre gekommen. An der Wand unter den Zimmerdecke kommen Wasserleitungen mit Absperrhahn aus der Wand! Bad war sehr klein. Hotel war bei weitem nicht ausgebucht - uns wurde trotzdem kein anderes Zimmer angeboten. Dies habe ich in anderen Hotels schon mehrfach aber erlebt. Schwimmbad sehr klein.

Das Frühstück war sehr gut - alles da, was man sich wünscht. Die Lage ist zentral und gut. Gasto-Empfehlungen vom Hotel sind bei uns gut angekommen.

Hervorragendes Frühstücksbuffet und sehr guter Service beim...

Hervorragendes Frühstücksbuffet und sehr guter Service beim Frühstück, auch speditives Check in und Check out. Schöne Comfort Zimmer und praktische Einzelzimmer. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Hotel und insbesondere das Früjstücksbüfett verdienen Weiterempfehlung

Das Hotel vermittelt einen sauberen und "gemütlichen" Eindruck. Ist aber "in die Jahre gekommen" und wird trotz des guten Zustandes alsbald modernisiert werden müssen.

Supere Lage, Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe. Restaurante auch in der Nähe.

Das Frühstücksbuffet war ausserordentlich gross und vielseitig. Man konnte alles haben, was man sich wünschte. Sogar frische Frucht- und Gemüsesäfte selber pressen. Das Personal war sehr freundlich und flink. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und für das Abendessen wurde uns in einem Restaurant reserviert. Obwohl wir nur eine Nacht hier verbrachten, wurden wir sehr vorzüglich bedient.

Kann ich nicht empfehlen
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer sehr alt, keine Steckdosen beim Schreibtisch...konnte mein Notebook nicht anstecken, Badezimmer sehr klein und sehr...sehr alt, die Abstellfläche für meinen Kulturbeutel/Toilettetasche war so klein das ich diesen im Zimmer abstellen musste, bei der Toilette waren die Schrauben locker, etc.......

Nur das Frühstück

Für Kurzurlaub geeignet.

Empfangsdamen (notabene Visitenkarte des Hotels) nicht wirklich freundlich.

Frühstücksdame alles übertroffen. Extrem freundlich und aufmerksam. Durften gar bereits am 06.45 frühstücken, obwohl offizieller Start 7:30 Uhr war. Mussten sehr früh wieder abreisen.

Die Aussicht war super.

Das Hotel ist etwas veraltet, es bedarf einer Renovierung, besonders das Bad und die Badewanne hätten es dringend nötig renoviert zu werden.

Die Aussicht war super. Das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Perfekt für den (in unserem Fall) Kurzaufenthalt
    • Basic Doppelzimmer

Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen, was man im Spa-Bereich bzw. an den Möbeln im Zimmer merkt. Ist aber zu verkraften und hat uns nicht weiter gestört. Die positiven Dinge haben deutlich Übergewicht.

Das Frühstück (Buffet) war ausgezeichnet. Die Auswahl war überdurchschnittlich in dieser Preiskategorie, auch die Qualität war durch die Bank gut. Das Personal war auch sehr freundlich und entgegenkommend.

Ein herrliches Wochenende mit Familie, zwei Teenagern und zwei kleinen Hunden.

Das Hotel und das Mobiliar in den Zimmern sind etwas in die Jahre gekommen, jedoch funktionell immer noch tadellos.

Wir haben gut geschlafen in ruhiger Umgebung. Das Frühstücksbüffet bietet alles, was das Herz begehrt. Das Abendessen war sehr lecker und es gab grosse Portionen. Das Personal war stets zuvorkommend. Bei der Abrechnung bezahlten wir für zwei kleine Hunde nur einen. Vielen Dank!

Überlegenswert
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer stark renovierungsbedürftig,Stand Anfang 8oziger Jahre,Teppichboden veraltet schlechte Beleuchtung im Bad keine Dusche Preis Leistung deshalb nicht i.O

Frühstück war ok,Personal sehr freundlich

Frühstück und Freundlichkeit excellent;

Zimmer und Badezimmer eher klein und schon ein wenig älter, vor allem im Verhältnis zum Preis.

Frühstück und Freundlichkeit excellent; Gesamteindruck sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

schöner, erholsamer Urlaub im Hotel
    • Comfort Familienzimmer

- Ausstattung der Zimmer so lala (z.B. fehlte Schreibtischlampe. nur Deckenlicht und 1 Bettlampe standen zur Verfügung) - Sauberkeit im Zimmer und 'Nachfüllen' im Bad - Kinderbetreuerin recht 'einfach gestrickt'

- hervorragendes Frühstück - ausserordentlich freundliches und hilfsbereites Personal (Rezeption, Restaurant) - Kinder sind sehr willkommen

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Angenehmer Aufenthalt für Familien, überaus bemühtes und freundlcihes Personal
    • Comfort Familienzimmer

Leider sind die Zimmer schon etwas abgewohnt, renovierungsbedürftig;

Reichhaltiges Frühstück, sehr freundlcihes und bemühtes Personal; angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Für ein kurzes Skiweekend ok - mehr aber nicht
    • Comfort Familienzimmer

Familienzimmer reserviert - erhalten haben wir ein Doppelzimmer mit ausziehbarem Schlafcouch und deutlich kleiner als die 30m2. Teile des Hotels sind doch schon recht in die Jahre gekommen - in der Nacht hörten wir Mäuse im Dach...

Breites Frühstückssortiment

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Absterbendes Hotel mit inkompetentem aber freundlich naivem Personal
    • Superior Familienzimmer

S.oben

Freundlichkeit des Personals,aber inkompetent überfordert z.B.:in der Bar Whiskeybestellung: Chivas Regal aber was wird serviert? :Schiwasser!!!! Oder Weinbestellung:Kellnerin kann den Korkenzieher nicht bedienen,Gast hilft aus ........alles unter dem Motto:Willig aber dumm!

Kurzurlaub zum Relaxen

Leider waren im Zimmer ein paar Kleinigkeiten. Fehlende Utensillien sowie zu wenig Haken um die Handtücher aufhängen zu können. Auch der Fön sah schon bessere Zeite

Das Frühstücksangebot war toll. Auch der Spabereich ist bei geringer Belegung des Hotels sehr empfehlenswert. Besonders die Tees im Sauabereich sind sehr lecker.

Wunderbar und empfehlenswert

Licht im Ruheraum des Wellnessbereichs zu grell, und evtl. ein Raumteiler zwischen Liegen und Kneipp-/Duschbereich/Tür.

Schönes helles und grosses Badezimmer; Frühstück top; Lounge-/Barbereich; Skiraum super.

Ein gemütliches Hotel mit Charme.
    • Basic Doppelzimmer

Es könnte noch entspannter sein wenn im Ruheraum der Sauna, leise Musik im Hintergrund zu hören wäre.

Ein gemütliches Hotel mit Charme. Lecker Frühstücken und dabei die wundervolle Aussicht der Berge genießen. Dankeschön

War nur zum Übernachten ok

Das Hotel ist so langsam in die Jehre gekommen und die Teppiche könnten eine Reinigung vertragen , sowie die Wände im Zimmer etwas Farbe

Das Frühstück war super lecker und ganz frisch, die Bedienung sehr , sehr Freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Kein wirkliches Wellnesshotel.......
    • Comfort Familienzimmer

Leider ist der Spa-Bereich deutlich kleiner, als im Portal dargestellt. Es gibt keinen separaten Ruheraum und viel zuwenig Ruheliegen. Massagen werden im Hotel nicht angeboten, man muss ins Nachbarhotel gehen. Kein Fitnessbereich. Reservierungen, die von der Rezeption angeboten werden, werden nicht ausgeführt.

Das Zimmer war gross und geräumig. Der Blick vom Balkon schön. Das Frühstück lies keinen Wunsch offen.

Es war ein schöner Aufenthalt mit Verwöhncharakter!
    • Comfort Familienzimmer

Es ist schade, dass man nicht die Möglichkeit hat im Hotel zu essen.

Das Zimmer war gemütlich im Dachgeschoss und es gab ein Bad in angenehmer Größe. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Angenehmer Aufenthalt in einem schönen Hotel in einer tollen Gegend.

Schönes und umfangreiches Frühstück.Schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Super leckeres & gesundes Frühstück!

Super leckeres & gesundes Frühstück! Sehr gute Lage, alles top zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Super Frühstück!

Super Frühstück!! Sehr nettes und hilfbereites Personal! Sehr schöne Lage! Würde jederzeit wieder kommen!!! Sehr zum empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Wirklich alles Top , war das 3 mal hier

Wirklich alles Top , war das 3 mal hier

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Reichhaltiges und leckeres Frühstück, Kaffee war etwas dünn.

Reichhaltiges und leckeres Frühstück, Kaffee war etwas dünn. Super nettes Personal. Gute Lage des Hotels, genau an der Bushaltestelle.

Wir waren rundum zufrieden

Das Frühstück im Wintergarten war sehr lecker und etwas ganz besonderes mit der tollen Aussicht.

Die Frühstücksfee war sehr kompetent und freundliche!

Die Möbel sind schon sehr alt und das Bett knarrt etwas!

Die Frühstücksfee war sehr kompetent und freundliche!

sehr gut mit einen super wetter und klasse essen.
    • Basic Doppelzimmer

Teppichboden und kein Spiegel in zimmer

FRÜHSTÜCK SEHR SEHR GUT

Gute Lage gutes Frühstück!

Sauna 50 Grad, alles ein wenig abgewohnt!

Gute Lage gutes Frühstück!!

Top Preis Leistung

War alles top

Sauber und nett. Frühstück und Service Hammermässig

Schöne Tage in Brand.
    • Basic Doppelzimmer

Matratze war unbequem. Könnte ein bißchen moderner sein.

Sehr leckeres Frühstück, schönes SPA Bereich, sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Ein bisschen angejahrt aber gepflegt.

Ein bisschen angejahrt aber gepflegt.

Aktivurlaub

Standard DoZi okay, für den Preis könnte schon etwas mehr geboten sein

Spa Bereich, Frühstück, Personal top

Immer wieder gerne

Schöne Sauna, tolles Frühstück, sehr nettes Personal, gute Ausgangslage für Wanderungen

Frühstück war super

Ausstattung des Zimmers alt und mit deutlichen Gebrauchsspuren

Frühstück war super Bad renoviert Skiraum direkt am Lift sehr praktisch

Frühstück sehr gut.
    • Basic Doppelzimmer

An der Bar kein Personal nur Selbstbedienung. Im Saunabereich sollte es mehr Liegen geben.

Frühstück sehr gut. Betten auch ok

Bad

Bad

Gegenüber Früher Gewöhnungsbedürftig

Bettleintuch war mit Flecken verschmutzt

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Der Aufenthalt war sehr schön, wir werden wiedereinmal kommen.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Gute Lage
    • Basic Doppelzimmer

Personal an der Reception nicht über alles im Bilde. Selbstbedienung abends an der Bar...

Gute Lage Skiaufbewahrung an der Talstation

Das Badezimmer douche in der Badewanne.
    • Basic Doppelzimmer

Das Badezimmer douche in der Badewanne.

Traumhaftes Frühstück, freundliches Personal und Zimmerservice, fantastische Lage!!!!
    • Comfort Familienzimmer

Teppichboden ist einbißchen zu alt----

Unser Skiurlaub in Brand war einfach traumhaft trotz Zwei-Tage Regen

6,0
    Scesaplana Brand

Veraltete Einrichtung, müsste dringend modernisiert werden

Reichhaltiges Frühstück

Super Gegend für Urlaub

Super Gegend für Urlaub

super Frühstück, sehr freundliches Personal, mein Hund...
    • Comfort Familienzimmer

super Frühstück, sehr freundliches Personal, mein Hund durfte ohne Aufpreis mit :-)

Die Umgebung ist sehr schön und zentral,einfach zum Erholen!

Das Frühstück war einmalig! Die Zimmer und Badezimmer sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen,aber sehr sauber!