Bewertungen für Amadeo Hotel Schaffenrath 4 Sterne

Alpenstraße 117, Salzburg-Süd, 5020 Salzburg, Österreich

Nr. 83 von 110 Hotels in Salzburg

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sauber, ordentlich,Zimmer in die Jahre gekommen, Verbesserungsbedarf.

Leider empfand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gerechtfertigt. Das Hotel war sauber, ordentlich und ansprechend. Das Zimmer enttäuschte leider. Die Betten waren sehr unbequem, die Pölster eine Katastrophe. Das Zimmer war sehr sauber aber leider in die Jahre gekommen. Schade, dass es keine Dusche bzw wenigstens einen Duschvorhang oder ähnliches gab. Beim Duschen musste so immer geachtet werden, dass nicht das ganze Bad nass wird. Man muss sich halt dessen bewusst sein, dass das Hotel ziemlich laut ist, da es an einer Hauptstraße liegt. Ich reiste im September-Temperaturen waren also sehr angenehm. Frag mich nur wie es dann im Hochsommer ohne Klimaanlage aussieht :/ Was aber eine absolute Katastrophe war: das WLAN. Es ist so unglaublich langsam, dass ich keine notwendigen PC Arbeiten erledigen konnte.

Die Lage war super, auch wenn es eher außerhalb liegt. Die Busverbindungen waren ein Traum und auch die Parkplatzsituation beim Hotel (Tiefgarage). Auch das Frühstück empfand ich ausreichend. Das Cafe direkt am Hotel empfand ich sehr nett! Service SUPERNETT!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Sehr freundliches, höfliches und hilfsbereites Personal.

Das Frühstück für 15€ entspricht, vom Angebot her, 3 Sternen.

Sehr freundliches, höfliches und hilfsbereites Personal. Guter Schallschutz der Fenster. Kostenloses Parken. Einfache Anbindung an den Nahverkehr. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Einfaches Hotel in guter Lage, etwas in die Jahre gekommen

Die Parkplätze hinterm Haus waren schwer zu finden, in der Nacht mussten wir ums ganze Haus herumgehen um ins Hotel zu gelangen

Die Lage ist perfekt für einen Besuch in Salzburg

Das Preis Leistungs Verhältnis war nicht im Gleichgewicht!

Das komplette Zimmer hat nach Schweißfüße gerochen Und der Stiel war veraltet ( gehört dringend restauriert ! Die Toilettentür hat sich nicht schließen lassen und der Teppichboden war unhygienisch!

Der Check in war schnell und einfach ( gut vorbereitet) Der Parkplatz in der Tiefgarage war spitze !

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Accogliente

Ein Vier sterne hotel ohne klimaanlage für 110 euro im doppel zimmer ist zu viel. Wir haben reserviert mit booking und das ,war nicht spezifiziert.

Accogliente

Großes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge war sehr...

Einige Ameisen im Zimmer waren etwas nervig - ansonsten war es allerdings sehr sauber!

Großes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge war sehr nett. Küchenzeile mit dem nötigsten war ebenfalls vorhanden.

Das Personal war sehr freundlich und hat viele Tipps gegeben...

Die Einrichtung (Teppich, Möbel, Dusche etc.) ist völlig veraltet. Wir hatten ein Zimmer ohne Klimaanlage, welches nach vorn zur Straße ging und daher sehr laut war.

Das Personal war sehr freundlich und hat viele Tipps gegeben für unseren Abend in Salzburg. Es war alles sauber und die Betten waren sehr bequem. Für eine Nacht (nur zum Schlafen) okay; für länger nicht empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück.

Für einen perfekten Aufenthalt hat eine Duschkabine gefehlt oder zumindest ein Duschvorhang bei der Badewanne.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück.

Freundliches Personal am Empfang! Zimmerausstattung iund Frühstück sind verbesserungswürdig

Beim ersten Aufenthalt war das Telefon und das Nachttischlicht kaputt und mussten ausgetauscht werden. Beim 2. Aufenthalt fehlte der Fön, was das Personal nicht glauben wollte. Ich solle im Schrank nachschauen, den es im Zimmer nicht gab.

Der Frühstücksrsum ist teilweise zu eng möbliert. Zu rinigen Tisch kommt man nur, wenn andere Gäste ihre Stühle Sessel verrücken oder gar nicht. Die Frühstücksbrötchen wsren bei beiden Aufenthalten weich und kaum zu schneiden.

Frühstück: gut und ausreichend, Zimmer: groß, Matratze: ok.

Straßenlärm (Hauptverkehrsader - Salzburg Süd - Hotel grenzt direkt daran) und einige Zimmer werden durch Lärm von Generatoren beeinträchtigt (auch nachts)! In meinem Zimmer fehlte ein Duschvorhang.

Frühstück: gut und ausreichend, Zimmer: groß, Matratze: ok. Einkaufszentrum, Fastfood und OBus in unmittelbarer Umgebung.

einfach super - wie seit Jahren

Das Hotel ist sehr gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Fragen und Anregungen wurden schnell und kompetent bearbeitet. Die Infrastruktur rund um das Hotel ist super. Sehr kurzer Weg zur öffentlichen Bushaltestelle, die auch sehr oft zum Zentrum und zurück (Tag und Nacht) bedient wird. Ich komme gewiss wieder - bucht mir also bitte nicht alle Zimmer weg. P.S. Viele Grüße und gute Genesung an die erkrankte Rezeptionistin.

Zum schlafen reicht es aus

Beim Frühstück wurde anscheinend nichts mehr nachgelegt, als wir das Personal darauf angesprochen haben, waren sie sehr unfreundlich. Weiterhin war unser Zimmer sehr staubig. Die Putzfrau war anscheinend auf Sparmodus und hat es nicht mal geschafft die Gläser aus unserem Zimmer wegzuräumen. Unser Bad hatte nicht mal einen Duschvorhang.

Preis/Leistungsverhältnis alles in allem gut.

Frühstück vielleicht etwas dürftig. Kaffee nur lauwarm. Sitze nicht gereinigt von den vorigen Frühstücksgästen (alles voller Brotkrümel, usw.).

Zimmer groß, sauber, ruhig; Einfach OK! Schönes Hotel, sehr gut gelegen.

Besseres Preis-Leistungsverhältnis hab ich in Salzburg noch nicht erlebt!

Die Möbel sind schon ziemlich gebraucht, altmodisch und hier und da etwas abgenutzt. Die Duschkabine war extrem eng.

Überaus geräumiges, schönes, sauberes Zimmer. Ich habe erneut ein kostenloses Upgrade bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Von den Nachbaren hört man nichts, man hat viel Privatsphäre. Es ist alles da, was man braucht. Viele Einkaufsmöglichkeiten (großes Shoppingcenter), Restaurants und Busstation mit Anbindung zum Zentrum liegen etwa 200 Meter von Hotel entfernt. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Preis-Leistung wirklich super! Ich war schon zum mehrfach in dieser Unterkunft und ich komme gerne wieder!

Kein Föhn im Bad.

Kein Föhn im Bad. Dusche ohne Vorhang. Bad sehr klein und dunkel. Keine Bar im Hotel, man konnte abends nichts mehr trinken, nur an der Rezeption konnte man Getränke kaufen und im Zimmer konsumieren. Die Minibar beinhaltete eine Flasche Wasser. Auf keinen Fall ein 4-Sterne-Hotel.

Sehr Empfehlenswert! Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das einzige, dass mich wirklich an dem Hotel stört, sind die Daunenkissen (die Decken sind komischerweise aus einem angenehmeren, hygienischeren Material). Die Einrichtung ist nicht mehr ganz neu, das merkt man.

Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, ich habe ein kostenloses Upgrade erhalten. Was mir besonders gefällt, dass man von den Nachbarn und vom Gang wirklich nichts hört. Meinem Wunsch nach einem ruhigem Zimmer wurde nachgekommen und deswegen habe ich, obwohl das Hotel direkt an einer Hauptstraße und einem Einkaufzentrum liegt, sehr gut geschlafen. Die Einkaufsmöglichkeiten sind super und eine Bushaltestelle mit direkter Anbindung zum Zentrum befindet sich wenige Schritte vom Hotel entfernt. Schönes, großes Badezimmer mit Badewanne, Massageduschkopf und kostenlosen Pflegeprodukten. Ausreichend Handtücher sind vorhanden. Das Personal ist freundlich und beim Check-Out gab es noch ein kleines Geschenk. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!

Für den Preis: in Ordnung

Das Badezimmer war sehr klein und die Möbel sind schon merkbar in die Jahre gekommen. Die Minibar ist nur mit einer einsamen Mineralwasserflasche ausgestattet. Für Allergiker: Das Hotel hat Daunen-Bettzeug!

Die Lage ist echt toll! Es gibt eine Busstation fast direkt vor der Haustür und mit den Bussen erreicht man das Stadtzentrum in ca. 10 Minuten. Auch ein großes Einkaufszentrum ist gleich nebenan. Das Zimmer war sauber, sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Ich hatte ein Einzelzimmer, aber es war größer als in manchen Hotels die Doppelzimmer!

Personal war freundlich.

In einem 4*-Hotel erwarte ich mir eine richtige Dusche, keine Badewanne mit Duschschlauch, in der man beim Duschen das Badezimmer unter Wasser setzt. Bar fehlt!

Personal war freundlich.

das Wetter war trist und nass

das Wetter war trist und nass dafür kann das Hotel nichts ich war auf Seminar, so war es nicht so wichtig das neue Bistro wirkt nicht sehr einladend - ist von der Atmosphäre bisschen kalt aber Bewirtung sehr gut Personal freundlich alles sehr sauber. netter wäre für Abende nach einem Seminar eine Bar

Wir würden das Hotel wieder buchen!

Laut Internet sollte das Frühstück inkludiert sein, was leider nicht so war. Das Frühstück hätte 12 Euro pro Person gekostet - finde ich etwas teuer. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen.

Die Verkehrsanbindung ist fabelhaft. Busstation ist direkt vor dem Haus. Parkplatz ist ausreichend vorhanden! Die Zimmer sind ausreichend groß! Kostenlose große Flasche Wasser in der Minibar!

Für unseren Zweck (1 Übernachtung auf der Reise nach Venedig) war die Wahl excellent.

Das Hotel ist einfach von der Autobahn zu erreichen, könnte allerdings etwas näher zur Stadtmitte sein.

Das Frühstück war ausgezeichnet, das Bett für unseren Geschmack etwas zu weich aber dennoch komfortabel.

absolut empfehlenswertes Hotel- wir kommen bestimmt wieder

Das zum Hotel gehörende Bistro schließt leider schon um 21:00 Uhr- daher später keine Möglichkeit am bzw. im Hotel etwas zu trinken oder eine Kleinigkeit zu essen.

- absolut nette und bemühte Mitarbeiter in allen Bereichen - sehr gutes und völlig ausreichendes Frühstück (auf Wunsch sogar weichgekochte Eier) im neu gestalteten Frühstücksraum - verkehrsgünstige Lage am südlichen Stadtrand von Salzburg - Bushaltestelle ins Stadtzentrum fast vor der Haustür - gegenüber mittelgroßes Einkaufszentrum - kostenlose Tiefgarage - sehr großes Zimmer - das gesamte Hotel ist augenscheinlich neu renoviert

Für kurzen Städtetrip sehr gut!

Das Personal an der Rezeption hätte manches ungefragt erklären können, z.B. wo sich der direkte Zugang aus der Garage zum Hotel befindet (bin bei Ankunft länger unten herum geirrt). Es gibt kein Restaurant mit größerer Speisekarte in der Nähe, nur Art Bistro.

Das Frühstück war reichhalting und sehr lecker! Das Zimmer hatte alles, was man benötigt, das Auto konnte man kostenlos in der hoteleigenen Tiefgarage parken. Servicepersonal Frühstück war super, an der Rezeption freundliches Personal und man kann die Salzburg-Card kaufen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) ist die Altstadt leicht zu erreichen, Haltestelle direkt beim Hotel (Linie 3 und 8), Fahrt 12min. Mein Zimmer lag Richtung Seitenstraße, daher sehr ruhig.

Einmal und nie wieder!

4 Sterne Hotel? Wir hatten fuer 2 Naechte gebucht, sind dann allerdings schon am Nachmittag des naechsten Tages abgereist. Der Grund dafuer waren der Laermpegel des vorbeifahrenden Verkehrs und die Hitze im Zimmer. Zwar wurde angegeben, dass eine Schallisolierung existiere, davon war jedoch keine Rede , auch mit geschlossenem Fenster konnten die vorbeifahrenden Autos gehoert werden, und bei 30 Grad draussen war es eine Zumutung mit geschlossenem Fenster zu schlafen. Das Zimmer lag im 4. Stock unter dem Dach.Es stand zwar ein einsamer Ventilator- und das in einem 4 Sterne Hotel- zur Verfuegung aber hat nicht viel gebracht. Daher hatten wir uns entschlossen unsere Uebernachtung im Hotel vorzeitig abzubrechen und heim zu fahren. Das Fruehstueck war auch sehr karg, das Essen stand auf einem Tisch - keine Kuehlung und die Teeauswahl war auch bescheiden (kein schwarzer Tee), ausserdem finde ich 12 Euro fuer das was geboten wurde uebertrieben.

Da Hotel ist sehr leicht von der Autobahn aus zu erreichen, noch zu erwaehnen waere, dass die Tiefgarage kostenlos ist. Von aussen sieht das Hotel- vor allem die Fassade sehr gut aus. Ebenso erwaehnenswert das neue Cafe , das zum Hotel gehoert, mit diversen Angeboten -Essen und Trinken-.

Gerne wieder!

Kleinigkeiten: Zum Beispiel keine Duschvorhänge, also immer mal ein geflutetes Bad.

Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, Spätanreisende erhalten zur Begrüßung noch ein Buffet mit Schnittchen, lecker und gratis, gerne immer wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Große Zimmer mit Balkon, Tiefgarage, einige Goodies

Tiefgaragen-Parkplatz im Preis inbegriffen, kostenlosen Welcome Drink bekommen und dann noch gratis Minzdrops beim Checkout :-) Generell sehr schönes großes Hotel mit großen Zimmern. Hatten sogar einen Balkon.

parkgarage war kostenlos

zimmer war sehr staubig. es hat nur eine badewanne gegeben ohne duschvorhang, sodass nach dem duschen das badezimmer überschwemmt war. preis-leisungsverhältnis stimmt nicht. kann es also nicht empfehlen

parkgarage war kostenlos

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Andrea korun

Eine Serviererin beim Frühstück tätigte eine unangemessene Aussage.

Das wir ein Standardzimmer gebucht haben und ein Appartement bekommen haben ohne Aufzahlung !

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Wir sind zufrieden und würden wieder kommen und es weiter empfählen

Unser Zimmer im 3 Stock Maissonette war etwas Kühl. Heizung war zwar eingeschaltet leider wurde es nicht richtig warm.

Frühstück war im grossen und ganzen OK, leider etwas teuer ( 12€/ Person ist relativ viel besonders wenn es auch gerechnet wird wenn mann nicht Frühstücken kommt )

Parkplatz in der Tiefgarage ohne Zusatzkosten, preislich...

Einrichtung schon etwas veraltert, Badezimmer nicht ganz sauber (Haare/Fussel in der Dusche, Flecken auf Handtüchern)

Parkplatz in der Tiefgarage ohne Zusatzkosten, preislich durch kurzfristige Buchung okay, ansonsten finde ich es überteuert

Große Räume in einem betagten Hotel.

Man merkt jedoch, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Die Jalousien zickten etwas, der Fernseher ist nur aus einer unangenehmen Position aus zu sehen. Netter Saunabereich, der aber mehr wir ein Tennisstüberl wirkt und durch einen finsteren Gang mit dem Hotel verbunden ist - man muss die Schalter suchen und auch die Sauna selbst, habe ich nur mit Hilfe gefunden. Der Frühstücksbereich war zu klein, alle Tische voll, ich musste mich bei einem Paar dazusetzen. Auch am Buffet hörte ich 2x, dass das Gewünschte gleich nachkommt und ich mich ein paar Minuten gedulden müsse. Sollte nicht sein, bei einem Hotel in der Preisklasse.

Ich hatte ein große Suite mit Küche, fast eine kleine Wohnung. Parkplätze vor und unter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sehr freundliches Personal.

Das Zimmer war etwas hellhörig. Obwohl die Nebenzimmer leer waren, konnte man Geräusche aus anderen Zimmern (vis a vis oder darüber liegend?) hören. Das Hotel ist doch recht weit vom Zentrum entfernt.

Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war schön und groß, die Betten gut. Das Frühstück war sehr gut (sollte es um 12,- EUR auch sein). Die Lage ist nahe zu Hellbrunn.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sehr gutes Hotel

Eigentlich ganz gutes HOTEL. Gute Lage, Shopping Center gleich in der nähe , so 100 Meter weit. Mcdonalds in der Nähe - Notfall :P Kostenloses Parkplatz.

Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte , geräumige...

Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte , geräumige Zimmer, sehr gute Lage - tolle Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Parkplätze vorhanden! Aufenthalt war super, wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

WLAN ist etwas dürftig!

WLAN ist etwas dürftig!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Betten waren okay

Frühstück zu teuer Welan im Zimmer nicht verfügbar

Betten waren okay

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Die Mini Bar könnte bestückt sein, wenn es schon sonst...

Die Mini Bar könnte bestückt sein, wenn es schon sonst nichts zu kaufen gibt im Hotel

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Das zimmer

Das zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Nicht

Nicht gut

Nicht

Sehr freundliches Personal, gute Lage

Das Bad war zu klein und es gab keine Möglichkeit, etwas aufzuhängen.

Sehr freundliches Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Zimmer ohne Klima, zu laut !

Zimmer ohne Klima, zu laut ! Matraze zuhart

Zimmerausstattung alt und unmodern

Zimmerausstattung alt und unmodern

Enttäuschung

Die Lage sehr schlecht! Direkt an der Hauptstraße, daher sehr laut! Schlechtes Frühstück. Altes Bad teilweise verschimmelt!

Superaufenthalt mit kleinen Mängel!

Frühstück frischer und kompletter!

Sehr schöner Aufenthalt! Durchschnittliche Frühstück!

Frühstück bei Booking.

Frühstück bei Booking.com nicht buchbar

Sehr freundliches Personal, gut augestattetes Appartment

Einzelbetten waren zu einem "Doppelbett" zusammengeschoben

Sehr freundliches Personal, gut augestattetes Appartment

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Bettwäsche nicht sauber!

Bettwäsche nicht sauber! Leider erst am nächsten Tag gesehen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Gut

Das das Zimmer unangenehmst riecht und die ganze Nacht die...

Das das Zimmer unangenehmst riecht und die ganze Nacht die laute Lüftung lief....

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

große Zimmer, helle Gänge durch Glasfenster zum Innenhof

Angenehme Leseecke, viel Tageslicht im Gang und in den Zimmern, ruhige Lage und schöne Aussicht

Top

Top

großes Zimmer

großes Zimmer

bett super, bad mit schiebetür (tjaaa.

WLAN sauschlecht!!! Frühstück 12,00€ ??? ich würde auf 8 euro abraten!

bett super, bad mit schiebetür (tjaaa...) sonst alles zufrieden!

Super Preis/Leistungsverhältnis

Im angeschlossenen Lokal kann man gut essen

Die neuen Zimmer sind sehr großzügig (Maisonette)

Schlechte W-LAN Verbindung am Zimmer - die alten Zimmet sind eher veraltet und klein

Die neuen Zimmer sind sehr großzügig (Maisonette)

in Ordnung

***+ aber keine ****

Es war sehr schön in Salzburg. Der Zoo könnte etwas grösser sein.

Bessere bezeichnung des Hotels, da wir kein Navi hatten.

Das Frühstück war in Ordnung. Das Bett war sehr bequem.

Sehr freundliches Personal.

Lautes Zimmer (3. Etage) direkt an der Straße/Ampel. Sehr schlechte Matratze, total durchgelegen!!! ☹️

Zustand Möbel, Teppiche.

Zustand Möbel, Teppiche...entspricht keinem 4-Sterne Hotel Fitnessgeräte teilweise defekt

Sehr grosse Zimmer;

Sehr grosse Zimmer; bei der Ankunft/Abreise hatten wir strömenden Regen und konnten trocken über die Tiefgarage das Hotel betreten/verlassen.

Das zusätzlich zu bezahlende Frühstück um € 12 proPers.

Das zusätzlich zu bezahlende Frühstück um € 12 proPers. und Tag war nicht dem preis entsprechend.

Für einen längeren Aufenthalt leider etwas zu teuer, für kurzurlaub perfekt.

Sehr bequemes Bett, sehr tolles Frühstücksbuffet! Tolle Lage, mit direkter Busanbindung.

Schon ziemlich abgewohnt.

Schon ziemlich abgewohnt.

Salzburg ist immer eine Reise wert und das Hotel Amadeo empfehlenswert, besonders für Familien.

Platz beim Waschbecken sehr eng. Kein zweiter Spiegel im Zimmer.

Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Alles in allem sehr zufrieden mit der Unterkunft, mit dem...

Alles in allem sehr zufrieden mit der Unterkunft, mit dem Personal und auch mit der Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz.

Super team im hotel amadeo Schaffenrath

Personal sehr zuvorkommend... Super nett, sehr freundlich... Frühstück sehr gut und große Auswahl...

Frühstück Buffet reichhaltig und qualitativ sehr gut.

Die Matratze des Bett war durchgelegen.

Frühstück Buffet reichhaltig und qualitativ sehr gut. Bushaltestelle in der Nähe.

Salzburg Trip

Kann ich gar nicht sagen, war alles ok!!

Frühstück war wirklich toll! Hotel ist gross und ruhig! Garage inkl. ist auch nicht selbstverständlich!

Wake-Up Call mit Bohrmaschine

Handwerksarbeiten vor 8 Uhr morgens sind absolut nicht verständlich in einem Hotel.

Nettes Hotel, unkompliziertes Ein-und Auschecken.

Der WLAN Empfang im zweiten Stock war sehr schwach bis null

Das Frühstücksbuffet war gut! Betten waren ok Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Zimmer nicht beheizt

Zimmer nicht beheizt Baustelle

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Upgrade auf Apartment war eine tolle Überraschung für mich...

Upgrade auf Apartment war eine tolle Überraschung für mich und meine Freundin

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

war gut.

der Straßenlärm war zu hören

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Ganz ok, Hotel sieht einer hoffentlichen Sanierung entgegen.

Haustiere erlaubt, hab ich bei der Buchung übersehen!

Frühstück wie erwartet gut, Tiefgaragenplatz!