Bewertungen für Hotel Scherer 4 Sterne

Nr. 73 von 110 Hotels in Salzburg

6,1

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Mit kleinen Stolpersteinen wieder ein top Aufenthalt

Wir hatten diesmal Zimmer 312. Da konnte man das Fenster mit dem Vorhang leider nicht ganz abdunkeln da der Vorhang etwas defekt war. Der Dunstabzug im Bad hat leider auch nicht einwandfrei funktioniert.

Alle Jahre wieder war unser Aufenthalt sehr schön. Super freundliches Personal, sehr saubere und gemütliche Zimmer. Ein reichhaltiges Frühstücks - Buffet wo für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind fußläufig in 5 Min zu erreichen. Also alles top 👍🏻😀

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Frühstück war sehr lecker und es gab sehr viel Auswahl!

Der Kaffee und der Kakao waren leider nicht genießbar.

Frühstück war sehr lecker und es gab sehr viel Auswahl! Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem.

Super Frühstück, sehr vielfältig, für jedem etwas dabei.

Für das Parken an der Unterkunft muss extra bezahlt werden, könnte meiner Meinung im Preis inbegriffen sein.

Super Frühstück, sehr vielfältig, für jedem etwas dabei. Nettes Personal. Parkgarage vorhanden.

Tolles Hotel! Für eine Städtereise nach Salzburg bestens zu empfehlen.

Keine Beanstandungen.

Dreibettzimmer mit bequemen Matratzen. Sehr ruhiges Zimmer, sauberes Bad, das Personal sehr freundlich und ein reichhaltiges Frühstück. Ausserdem kann man eine Garage mieten. Nach einem 15 minütigen Spaziergang entlang der Salzach oder durch den Mirabellengarten erreicht man die Altstadt.

Familiäres Hotel, nette Atmosphäre, super Lage.

Die Lage in der Nähe des Bahnhofs und der Altstadt ist perfekt. Die Zimmer sind sehr ruhig und das Frühstück vielfältig und sehr gut. Wir haben bestens geschlafen, die Atmosphäre ist familiär und freundlich.

War schönes Wocheende.
    • Superior Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN

Badezimmer mit Duschen ist ein kunst, leider findet man sowas immer wieder in Hotel‘s.

Bett war sehr bequen und Früstück war sehr gut. Auto konnte man in die Garage parkieren und nur für 10€ die Nacht. Personal sehr höflich.

Der Service, alle sehr freundlich, zu vorkommende, bemüht...

Alles gut

Der Service, alle sehr freundlich, zu vorkommende, bemüht Wünsche auch kurzfristig zu erfüllen, immer ein offenes Ohr, wir waren sehr zu frieden, fühlten uns wohl und gut aufgehoben.

Preis nicht mit Leistung im Einklang

Nicht ordentlich sauber gewesen (GUMMIBÄRCHEN UNTER DEM BETT) und weiteres. Das Frühstück am Montag Morgen schien alles vom Vortag zu sein Brötchen etc. Das Bett war 40 cm neben dem WC in dem es keinen Abzug gab und es war seh hellhörig. Sehr enges Zimmer. Leider auch laute Reisegruppen die nicht wissen wie man Türklinken nutzt, jede Nacht das selbe. (Asiaten)

Die Lage war sehr gut und das Personal sehr freundlich.

Solides Hotel in guter Lage, mit kleinen Mängeln

Das Haus etwas in die Jahre gekommen, macht etwas verstaubten Eindruck. Das Zimmer so klein, dass es vom Doppelbett in der Mitte fast ausgefüllt ist. Das Frühstückbüffet war von einer chinesischen Reisegruppe vorher geplündert, manches um 9h nicht mehr vorrätig. Ratschlag: Optimierung der Abläufe wäre vonnöten!

Die Lage ruhig, dennoch zentral. Das Personal sehr freundlich und gefällig. Das Zimmer sauber, gut ausgestattet, das Bett sehr gut. Frühstück reichhaltig und gut, Einwände siehe unten.

Ideal für einen Kurzaufenthalt in Salzburg

Das Zimmer ist sehr komfortabel, das Bett überaus bequem und trotz der vielen Gäste im Haus war es ausgesprochen ruhig in der Nacht. Das gesamte Personal war besonders freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!

Wir waren sehr zufrieden.
    • Superior Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN

Wir waren sehr zufrieden. Man kann zu Fuß in die Innenstadt. Das war gerade zu Silvester ganz toll. Frühstück war super. Werden Hotel gerne weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Schönes, gut gelegenes Hotel mit sehr hilfsbereitem und freundlichem Personal, tolles Frühstück!

Die Toilettenspülung hat hintereinander nicht immer funktioniert, der Wärmeregler bei der Dusche könnte besser regulierbar und leichter einstellbar gemacht werden, ist aber durchaus in Ordnung!

Das Frühstück war ausgezeichnet- Die Lage ist sehr gut - Bahnhof und Zentrum sind rasch erreichbar. Die Zimmer sind groß, Matratze sehr gut, Frühstück ausgezeichnet, Hotel sehr familiär, Lage gut!

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Der viele Plüsch im Hotel, vor allem Eingangsbereich viel grün, ist leider nicht so mein Fall. Auch mag ich keinerlei Trockenblume als Deko.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet war super. Es gab eine große Auswahl und wurde immer wieder aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Optimales und sauberes Hotel mit gutem Frühstück und netten Mitarbeitern

Frühstück ausgezeichnet, Mitarbeiter freundlich und Kompetent quer durch. Lage optimal beim Bahnhof gelegen, Autobusstation zur Altstadt kein Gehminute entfernt. Gutes und sauberes Haus, optimal für einen Städtetripp

Super Lage, wirklich freundliches Personal, perfekt für Städtetrip!

Tolles Frühstücksbuffett, bis zum Ende alles ausreichend vorhanden! Lage perfekt für Citybummel. Zimmer sauber, praktisch eingerichtet, großer Kasten, bequemes Bett. Personal wirklich freundlich und hilfsbereit!

Salzburg -Hotel Scherer- nein danke

Ich möchte dieses Hotel nicht bewerten, denn es hat keine Bewertung verdient, ich werde auf alle Fälle bei meinen zukünftigen Geschäftsreisen dieses Hotel meiden.

Das Frühstück war in Ordnung, die Bedienung im Frühstücksraum auch

Eine Zeitreise in ein gutes und sauberes Hotel aus den 80ern.

Ganzes Haus mit Teppichboden ausgelegt. 80er Jahre Flair. Steckdose in Bodenhöhe ohne Abdeckung.

Gutes Frühstück, ausgesprochen freundliches Personal.

für einen Städteripp absolut top geeignet

- von meiner Seite aus nichts zu bemängeln weil ich mich wohlgefühlt habe

- Zimmer waren sauber, Betten sehr gut (für mich zum schlafen) - sehr gute Auswahl beim Frühstück, gab alles was man in der Früh so braucht (Kaffee, Tee, Ei, Bacon, Lachs, Wurst, Käse, div. Müsli usw.), Hotelbar hat mir auch gefallen - freundliche Mitarbeiter und alle sind sehr bemüht - ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof aus, zentral gelegen für Besichtigungen und dennoch ruhig

Gut, aber mit 4 Sternen überbewertet.
    • Superior Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN

Sehr starke Lärmbelästigung, Badezimmertür war nur mit starkem Kraftaufwand zu öffnen. Brause war wegen fehlender Brausestange nur eingeschränkt nutzbar.

Relativ zentral gelegen. Parkmöglichkeit in einer stillgelegten Halle.

Das Frühstück war ausgezeichnet,

Bei der Buchung ist gestanden, kostenlose Parkpätze, darum habe ich das Hotel gebucht, statt dessen war vor dem Hotel Kurzparkzone, ich konnte dann in einer ``Lagerhalle`` parken für 10 Euro die Nacht, das war nicht in Ordnung

Das Frühstück war ausgezeichnet,

Das Hotel zum Wohlfühlen in super Lage!!

Ein zusätzliches Plus wäre es wenn man die Möglichkeit zum Late Check Out (zB 13:00) hätte. Eventuell gegen einen kleinen Aufpreis. Sonst gab es nichts was uns nicht gefallen hätte :-)

Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist super! Die Qualität der Produkte 1A! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption wird man freundlich empfangen und alle Wünsche werden schnell und unkompliziert erfüllt. Die Zimmer sind hell, gemütlich und sehr sauber. Ein familiär geführtes Hotel mit Charme :-D

Sauber, gutes Frühstück, freundlich und hilfsbereit.

Eigentlich nichts zu meckern. Parkplatz in der Garage kostete 10 Euro pro Nacht, aber kostenlos kann man das wohl nicht erwarten bei dem Preis fürs Hotel.

Sehr gutes Frühstück und jederzeit freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Gutes Hotel für Bahnreisende

Die Brötchen beim Frühstück waren altbacken, ich weis nicht ob es nur bei meinem Aufenthalt war, oder immer so ist. Ich würde es eher als 3 Sterne Hotel einstufen - aber nur meine Meinung

Sehr freundliches Personal, gute Lage unweit vom Hauptbahnhof in einer Seitenstraße gelegen, allerdings fußläufig etwas weit zur Altstadt. Sehr gutes Frühstück ab 6:30 Uhr, klimatisierte Zimmer, sehr sauber.

Gute Lokation, sauber, nettes Personal, super Preis-Leistungs-Verhältnis - nur gut!

Nichts zu bemängeln!

Perfekt für Familien; fürs Frühstück gibt es eine Terrasse wo man sehr schön sitzen kann. Preis-Leistungs-Verhältnis ist herausragend. Und parken ohne Aufpreis ist ein wirklich schöner Bonus.

Sehr sauberes aber in die Jahre gekommenes Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Die Umgebung des Hotels ist nicht die Schönste.

Da Hotel liegt nahe am Hauptbahnhof. Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer war sehr groß. Ca. 15 Minuten zu Fuß zum Mirabellplatz.

Das Frühstück war bis auf den Kaffee (den könnte man vor...

Vor dem Haus stand ein Parken Schild - ist wohl nur Busse und nicht für PKW. Das Auto könnte man wohl in eine Garge stelle für 15.-Euro/pro Tag - stolzer Preis!! An der Straße kann man am Wochenende kostenlos Parken-allerdings muss an Wochentage die Parkuhr gefüttert werden-bekam man erst auf Nachfragen gesagt. Das Hotel bietet Wlan zuerst muss man nach einen Passwort fragen, eine weiters mal musst erneut gefragt werden, da das Wlan nicht funktioniert, da bekam ich eine nicht so schöne Antwort - dies liegt an meinem Handy......... Ich habe auf ein erneutes fragen verzichtet! Zum Glück gibt es in den Städte öffentliches Wlan, dies ging auch mit meinem Handy! Die Dame am Empfang war wohl etwas Überarbeitet! Mit Ihreren Kolleginnen ging sie auch nicht freundlich um, sowas macht man nicht vor Gästen. Komischerweise braucht die An und Abreise in einem vier Sterne Haus am längsten!

Das Frühstück war bis auf den Kaffee (den könnte man vor Bitterkeit nicht trinken) ausreichend. Das Zimmer war ruhig und sauber.

Die Dame vom Frühstückspersonal war sehr freundlich und nett.

Bei der Buchung wurde nicht darauf aufmerksam gemacht, dass der Hund 12,--/Tag kostet. Habe ich bei anderen Hotels anders erlebt. Nur auf der Homepage kann man es nachlesen. Der Parkplatz koste eine geringe Gebühr hieß es bei der Buchung. Tatsächlich waren es 10,-- / Tag. Das gesamte Hotel schon ein bißchen in die Jahre gekommen Das Frühstück war ein ganz normales Frühstücksbuffet, nichts Herausragendes. Die Backwaren eher vom Discounter als vom Bäcker, wenig frisches Obst. Grundsätzlich alles nicht schlimm, nur meiner Meinung nach alles nicht 4 Sterne entsprechend. Dennoch könnte ich das Hotel wegen seiner Lage (zu Fuß ca 20 Minuten bis mitten in die Altstadt) empfehlen.

Die Dame vom Frühstückspersonal war sehr freundlich und nett. Ihr würde ich 10 von 10 Punkten vergeben :-) Die Zimmer waren zweckmäßig und sauber. Das Frühstück in Ordnung aber nicht weltbewegend....

Der netteste Service beim Frühstück in guter Lage!

Die Buchung war, obwohl zwei Paare angemeldet waren, nur für 2 Einzelzimmer erfolgt und es gab Irritationen beim Einchecken. Das trübte das Gesamtbild erheblich, zumal wenig Entgegenkommen an den Tag gelegt wurde. Die Bäder sind sehr klein, der Platz auf der Toilette selbst für schlanke Personen äußerst eng. Nachts kann man die Fenster zwar gut offen lassen, gegen 06:00h wird man aber vom Verkehrslärm geweckt. Die gut funktionierende Klimaanlage ist laut, so dass Ohrstöpsel ratsam sind.

Die Lage ist optimal, sehr nah am Hauptbahnhof, fußläufig erreichbar, und ebenso zur Altstadt (ca. 1,2km). Die Bedienung, vor allem beim Frühstück, ist sehr freundlich und gab uns viele brauchbare Tipps zu Ausflügen und guten Restaurants. Das Frühstück war lecker, optimal ist die Möglichkeit auf der Terrasse frühstücken zu können. Abends kann man bei Bedarf noch einen Absacker im Hotel genießen. Die Zimmer waren stets sauber, innerhalb von 5 Tagen wurde die Bettwäsche einmal und die Handtücher fast täglich gewechselt.

Festspiele - Salzburg
    • Superior Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN

Es gibt keine Kritikpunkte.

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Wir hatten nur eine Übernachtung gebucht, falls wir einen längeren Aufenthalt in Salzburg planen (Sommerfestspiele) werden wir wieder im Hotel Scherer wohnen (sofern Zimmer frei sind 😀).

Städtetrip mit Freunden

Personal an Rezeption teilweise sehr inkompetent, vorallem beim auschecken! Rechnung falsch, keine Einsicht,hörte überhaupt nicht richtig zu, zum Glück hatten wir Buchungsbestätigung dabei, um alles aufzuklären. keine Verabschiedung, sehr unfreundlich!

Frühstück sehr gut, Frühstücksdame sehr zuvorkommend und aufmerksam. Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Hotel ist in Ordnung, aber nicht 4-Sterne.

Von ein 4-Stern-Hotel erwartet man deutlich mehr. Für 10 Euro pro Tag zusätzlich Wlan-Gebühren nur für ein Geräte ist nicht zeitgemäß.

Eigentlich nichts schlechtes. Aber

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Das Hotel ist einfach alt, Ich denke, nach der Eröffnung...
    • Budget Zweibettzimmer

Das Hotel ist einfach alt, Ich denke, nach der Eröffnung wurde es nicht einmal renoviert. Und die Fenster Dekoration, Hilfe!!! Das Frühstück war ok, aber wie man schön sagt: "das Auge isst mit". Ich würde es nicht weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Unterkunft an sehr guter Lage

Gemütliches, aber eher kleines Zimmer. Das Teekocherset hätte mehr Auswahl an Tee und Kaffee nötig. Es war nur ein Teebeutel vorhanden. Eine herausgerissene Steckdose störte das Gesamtbild des Zimmers.

Sehr reichhaltiges Frühstück mit frischen Produkten. Aufmerksames Servicepersonal. Lage zum Bahnhof in Gehnähe, auch mit Gepäck ohne Probleme machbar. Absolut ruhiges Quartier.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Charme und Persönlichkeit

Das Hotel Scherer ist zwar nicht das aller modernste Hotel in puncto Ausstattung, was aber seinen Charme nur verstärkt. Das Personal ist überaus freundlich, authentisch und hilfsbereit. Der Nachtportier hat mich sogar persönlich mit Namen begrüßt und mir eine gute Nacht gewünscht. - das Frühstück ist ausgezeichnet - die Zimmer sind sauber

Würde ich jederzeit wieder buchen

Nur die Toilettenspülung war sehr laut.

Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich. Lage ideal, 8 min zum Hauptbahnhof, ähnlich in die Altstadt, ruhige Lage. Zimmer sauber, Bett gut, gut Platz. Ausstattung alles da. Beim nächsten Salzburgbesuch gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Schöner Gruppenausflug

Kann man nach einer Nacht nicht beurteilen.

Waren nur eine Nacht da, dafür war es top. Frühstück war sehr gut. Am Besten war in der Nacht der Barkeeper.

keine 4 Sterne wert

Das Hotel ist leider keine 4 Sterne wert: * Dame an der Rezeption ist sehr unfreundlich (wie wenn man es lieber hätte, wenn keine Gäste kommen!) * beim Frühstück wird alter Käse serviert * Ausstattung ist sehr in die Jahre gekommen * Parkplatz wird als überwacht angeboten, ist aber nicht so * Preis-Leistung passt nicht

leider nichts

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr gute Lage und Österreicher Schmäh für einen Kurztrip nach Salzburg

Wir hatten drei Doppelzimmer reserviert. Zwei waren die 4 Sterne wert, eines nur bedingt

Frühstück sehr abwechslungsreich und der Service in der Hausbar sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Die Lage ist gut, man kann zu Fuß entlang der Salzach in ca.

Die Lage ist gut, man kann zu Fuß entlang der Salzach in ca. 15 min.in die Innenstadt spazieren. Das Hotel liegt in einer eher ruhigen Wohngegend. Das Frühstück ist sehr umfangreich und köstlich. Die Zimmer sind gemütlich, aber eher altmodisch eingerichtet, bis auf den großen Flachbildfernseher. Es ist aber alles sauber und funktionstüchtig. Videoüberwachter Parkplatz gegen Gebühr (10€/Tag) vorhanden, sonst ist in der Umgebung überall gebührenpflichtige Kurzparkzone (Stehzeit 180 Min = 4,5€). Fazit: Gutes Preis/Leistungsverhältnis, freundliches Personal, wir würden es weiterempfehlen bzw. wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Alt aber noch gut!
    • Superior Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN

Das haus ist schon sehr in die Jahre gekommen und sieht auch deshalb schon abgewohnt aus. Möbel, Deko, Teppiche, Fliesen usw. Es gab auch keine Halterung in der Badewanne/Dusche

Hotel liegt zentral ca. 5 Gehminuten vom Hbhf entfernt. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und wurde von einer sehr netten Dame betreut. Das Bett war groß und die Matratze war sehr gut, wir hatten gut geschlafen. Sehr großer TV Bildschirm in einem räumlich großzügigen Zimmer (ZiNr: 205)

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Sauber, die Sterne doch eher geschenkt bekommen, als verdient!
    • Budget Zweibettzimmer

Chefleute nicht so. Für 4 Sterne viel mehr erwartet! Wenn einer Erweiterung der Reservierung widerwillig zugestimmt wird und man sich eher lästig vorkommt als herzlich willkommen! Trotz nachfragen per Telefon Tage vor der Ankunft und nochmals am Tag der Ankunft war die glutenfreie Variante beim Frühstück zwei Reiskräcker und ein trockenes, hartes Minibrötchen, das irgendwo hergezaubert wurde, weil keiner was von dem wusste, dass ich glutenfrei bestellt hatte. Das umgebaute Bett war eigentlich eine zumutung.

Personal war nett. Sauber war es auch.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

sehr gut: nicht alle Gäste sind beim Frühstück im selben...

WLAN kostet extra - viel zu viel 10€ fürs Parken sind auch nicht ohne

sehr gut: nicht alle Gäste sind beim Frühstück im selben Raum, das schafft eine ruhige Atmosphäre Angebot des Frühstücks: recht umfangreich und gut dargeboten

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Zweckmäßig

Zimmer o.k., leichte Mängel bei Sauberkeit. WLan vorhanden aber zu teuer.

Frühstück mit reichlich Auswahl, guter Service. Klimaanlage funktionsfähig und sinnvoll. Unterstellplatz in Großgarage (nicht kostenfrei)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Preis-Leistung-Verhältnis naja..

1. Als wir ankamen war das Kissen im Zimmer nicht sauber.. 2. Der Lärm ständig in der Badewanne, nach dem man das WC spülte. 3. Man hörte am Abend die Personen, welche im neben anliegende Zimmer waren, sprechen.

Frühstück im Garten

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Entspannter Kurzaufenthalt in Salzburg

WLAN ist eindeutig überteuert. Kostenloses WLAN ist heutzutage eigentlich Standard.

Ein sehr bemühtes Empfangspersonal. Zimmer groß, hell, sauber, neu eingerichtet und in nächster Nähe zum Bahnhof. Mit dem Bus vom Bahnhof oder zu Fuß in 20 Minuten in die Altstadt. Insgesamt für Salzburger Verhältnisse ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Tolles Hotel recht zentral in Salzburg.

Tolles Hotel recht zentral in Salzburg. Ideal für die Stadt Erkundung.

für 1 Nacht völlig in Ordnung

Sehr gutes Bett, durchschnittliches Frühstück, für 4 Sterne eher unterdurchschnittlich

Keine Restauration;

Keine Restauration; nur Getränke verfügbar.

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich

Zimmer eher klein

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich

Wir würden diesen Aufenthalt wiederholen.

Im Zimmer der Lärm von der Straße.

Das Frühstück war vielfältig, lecker, immer volles Angebot. Das Personal sehr freundlich und kompetent.

So gut- wir kommen gerne wieder!

Klimaanlage Lüftung sehr laut.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr bequeme, lange Betten. Zuvorkommendes und hilfsbereites Personal.

Das Frühstück war bestens

Das Frühstück war bestens

Für einen Kurzaufenthalt oder eine Geschäftsreise zu empfehlen.

Das Frühstück ist gut und das Service ist o.k. Die Lage in der Nähe des Bahnhofs und des zentralen Busterminals ist sehr günstig.

Hotel würde ich guten Freunden empfehlen.

Zimmer sehr sauber, betten sehr bequem und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Alle Mitarbeiter sehr freundlich kommen wieder nur zu...

Alle Mitarbeiter sehr freundlich kommen wieder nur zu empfehlen super Lage

Empfehlenswert!

Personal überaus freundlich und entgegenkommend. Frühstück vielfältig und gut. Zimmer sehr komfortabel.

Christmas 2017

Adventswochenende

gute Lage, sehr freundlich und sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Empfehlenswert.

Sehr gutes Frühstück, besonders der Kaffee. Zimmer sehr geräumig, gute Betten. Lage zum Bahnhof ideal.

War kurz , schön und nett !
    • Superior Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN

Sehr freundliches Personal und die Sauberkeit !

Komme gerne wieder!

Frühstück + Bedienung war absolute Spitze!!!!

Hotel ist schon etwas älter aber trotzdem in einem guten...

Parken kostet 10 Euro extra, das fand ich zu viel für eine Nacht

Hotel ist schon etwas älter aber trotzdem in einem guten Zustand. .

Gern wieder....

Bett bequem und gutes Frühstück......gern wieder....

ok

die alte ausstattung insbesondere das bad- zu kleine dusche...

frühstück war gut, das bett weniger...

Richtiger Platz um die Festspiele günstig zu genießen.
    • Superior Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN

Frühstück war tadellos. Habe gut geschlafen. Parken ohne Probleme.

Sehr gutes Frühstücksbüffet

Sehr nettes und hilfsbereites Personal!

Ausgezeichnetes Frühstück.

Abgewohnter Teppich im Zimmer! Parkgebühr extra!

Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr freundliches Personal

Für eine Nacht in Ordnung- mit kleinen Abstrichen punkto Sauberkeit

Haare in der Dusche allerdings nicht meine! Late Ceck Out scheinbar ein Fremdwort

Check In ging super schnell

Tolle Lage mit sehr Guten Frühstück

Gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Sehr Gute Matratzen. Gute Anbindung an die Altstadt mit Bus

Zimmergröße, reichhaltiges Frühstück

Zimmergröße, reichhaltiges Frühstück

Gutes freundliches bahnhofsnahes Hotel, mit gewisser Entfernung zum Zentrum

Vorstadtlage

Frühstück im Freien, sehr freundliches Personal

War zufrieden

Kleines Zimmer

Frühstück war einsame Spitze, Internet im Zimmer kostenlos, mit der Chefin lange geplaudert freundliches Personal.

Netter Aufenthalt für Familien

Badezimmer

Das Personal, gutes Frühstück, ruhige Lage (vor allem wichtig mit Baby).

Alles bestens, freundliches Personal,saubere Zimmer,...

Alles bestens, freundliches Personal,saubere Zimmer, großartiges Frühstück!