Bewertungen für Hotel Schloss Dürnstein 5 Sterne

Dürnstein 2, 3601 Dürnstein, Österreich

Nr. 3 von 11 Hotels in Dürnstein

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Man gehört zu einem erlauchten Kreis
    • Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Wenn man Gast in diesem 5-Sterne-Hotel ist, gehört man zu dem erlauchten Kreis derer, die den Schloss-Innenhof zu jeder Zeit betreten dürfen. Denn das Schloss muss sich wehren gegen die Flussreuzfahrt-Touristen aus aller Welt, die in Scharen über das Örtchen Dürnstein herfallen, aber sicherlich auch diverse Euros dalassen. Gast im Schloss zu sein hat seinen Preis, aber der Blick aus dem Hotelfenster und vom Restaurant-Balkon auf die Donau entschädigt für die eher minimale Größe von Hotelzimmer und Bad und auch für die vielen Kleinlichkeiten des Hotelbetreibers, wie ein indirekter Trinkgeldzwang, extra Gedeckkosten oder der Hinweis, dass ein aufwendigeres Dessert nicht bei ausgelastetem Restaurant angeboten werden kann. Für zwei Tage Aufenthalt hat es uns gut gefallen. Die Küche ist annehmbar und auch Outdoor- und Indoor-Pool sind eine Erwähnung wert, auch wenn Gäste aus einem anderen Kulturkreis nicht immer das Benehmen an den Tag legen, das sich ein Mitteleuropäer wünschen würde. Aber das ist ja nicht der Fehler des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Kurze Pause vom Alltag

Der Aufenthalt im Schloss Dürnstein war wirklich wunderschön! Der Ausblick von der Terrasse alleine ist es wert hier einzukehren! Das Personal super zuvorkommend, die Gastgeberfamilie ist präsent uns sehr bemüht um die Gäste. Das Gebäude ist mit vielen Antiquitäten ausgestattet, so auch die Zimmer, wer moderne schlichte Zimmer sucht ist hier falsch. Die Einrichtung wurde aber mit viel Sorgfalt ausgewählt und passt zum Schloss - man fühlt sich ein bisschen wie Prinz&Prinzessin und in die Zeit zurück versetzt. Auch die Speisenqualität war unübertrefflich! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Unangemessen
    • Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Wir reisen sehr häufig und übernachten überwiegend in 5 Sterne Hotels, zuletzt im Park Hyatt Wien. Wenn man dieses 5 Sterne Hotel mit diese Unterkunft vergleicht - unabhängig von Art und Lage der beiden Hotels - dann ist es mir absolut rätselhaft, wie diese Unterkunft die gleiche Bewertung bekommen hat. Ein Beispiel: An beiden Tagen unseres Aufenthalts mussten wir stets beim Früstück mit befleckten Tischdecken vorlieb nehmen. Kann ein Zufall sein, schien mir aber beim Anblick der Nachbartische der gängige Standard zu sein. Darf aber bei einem Preis jenseits von 350.- pro Nacht nicht vorkommen. Früstück war Durchschnitt (gemessen am 5 Sterne Standard), der Orangensaft war keinesfalls frisch gepresst, sondern wahrscheinlich eine Art Sirup/Wassergemisch. Das kann man im 3 Sterne Hotel akzeptieren, aber eben nicht bei einem Hotel der höchsten Kategorie. Ich will hier keine generelle Kritik üben, aber zusammengefasst entspricht das Hotel und der Aufenthalt m.E. keinem 5 Sterne Standard und liegt beim Preis-Leistungsverhältnis deutlich daneben.

Die Lage des Hotels; an der Donau, mit schöner Aussicht. Kostenloses Parken.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Wunderbar
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Eine Klimaanlage im Zimmer wäre wünschenswert, da im Sommer die Wachau sehr warm sein kann.

Das Hotel wird von der Familie Thiery als Familien Unternehmen geführt und dieser Umstand ist überall spürbar. Ihre Liebe zum Haus und ihren Gästen macht dieses Jahrhundert alte Schloss zu einem großartigen Erlebnis. Die Lage in der Wachau direkt an der Donau mit der schönsten Terrasse der gesamten Umgebung macht das reichhaltige Frühstück und das köstliche Abendessen unvergesslich. Das stets freundliche Personal rundet den positiven Eindruck zusätzlich ab. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Wenn man sich nicht mehr bemühen muss...

Von einem fünf Sterne Hotel bin ich im Service Anderes gewohnt. Das ist keine Kritik an den einzelnen Mitarbeitern sondern am Management, dem Top-Service wohl zu teuer ist. Lage und Gebäude sind natürlich außergewöhnlich. Insgesamt ist die Wachau vollkommen überteuert. Man spürt überall, dass der Rubel rollt, auch ohne Anstrengung.

da das Hotel ein sehr altes Gebaeude ist,hat es viel Gache...
    • Basic Doppelzimmer

da das Hotel ein sehr altes Gebaeude ist,hat es viel Gache auf der anderen Seite kann es mit neuen Hotels nicht verglichen werden. Wenn man das tratitionelle mag ist man hier richtig.Personal,Essen Wienerschnitzel ect. bes. Donauterasse super

Ein toller Aufenthalt - wunderschönes Gebäude in toller Lage!

Leider durften wir am Abend im hoteleigenen Restaurant nichts trinken mit der Begründung, dass die Tische den Gästen vorbehalten sind, die auch Essen konsumieren. Es waren allerdings einige Tische frei und auch schon nach 21.00 Uhr - das fanden wir sehr schade.

Ein toller Aufenthalt - wunderschönes Gebäude in toller Lage!

Es war ein wunderschöner Aufenthalt!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Leider hat es mit unserem Candlelightdinner nicht geklappt

Schloss Dürnstein ist ein wunderschön ausgestattetes Hotel mit sehr netten, entgegenkommenden Mitarbeitern. Die Lage ist natürlich sehr exklusiv und hat seinen eigenen Reiz. Unser Zimmer mit Balkon und Donaublick war ein Traum! Vielen Dank für die speziell für uns arrangierte Rosenpracht!

Schloss mit Ausblick
    • Basic Doppelzimmer

Das zwar kostenlose, aber meinem mobilinternet sowohl in Geschwindigkeit, als auch Stabilität unterlegene WLAN.

Die konsequent durchgesetze Designsprache. Egal wo man sich im Hotel aufhielt, man fühlte sich stehts wie ein Mitglied des Hochadels.

Unsere Familienfeier wurde hier bestens ausgerichtet......htet und betreut

Es wird ein sehr gutes und reichhaltiges Fruehstuecks Buffet geboten. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und aufmerksam. Die Ausstattung der oeffentlichen Raeume ist praechtig, aber dennoch gemuetlich. Die Zimmer bieten sehr guten Komfort. Das Restaurant ist hervorragend. Die große Terrasse bietet bietet einen wunderschönen Blick ueber die Donau.

So eine schöne Lage - solch furchtbares Personal!
    • Basic Doppelzimmer

Das Restaurantpersonal ist unfreundlich und wenig bemüht. Man merkt, dass man hier auf "Laufkundschaft" und nicht auf Stammkunden eingestellt ist: Als Kunde fühlt man sich dem Personal lästig. Das Essen ist weniger als mittelmäßig. Weil wir Hotelgäste waren, machten wir auch "Bekanntschaft" mit den "Kofferboys": Sie zeigen ihre schlechte Laune ungeniert. Am liebsten würde man nach diesem "Empfang" schon umkehren wollen.

Die Lage des Hotels ist fantastisch, mit Blick auf die Donau kann man mit der Seele baumeln. Die Rezeptionistin ist freundlich und serviceorientiert. Die Zimmer sauber.

Nächtigen und Speisen wie ein Fürstbischof zu Mozart´s Zeiten.
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war zwar reichhaltig, für ein 5-Sterne-Hotel haben wir aber noch den einen oder anderen besonderen Kick oder eine besondere regionale Spezialität vermisst. Aber das ist wirklich Jammern auf höchstem Niveau.

Das Hotel Schloss Dürnstein ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Die Lage direkt über der Donau und unterhalb der Burgruine Dürnstein ( wo Richard Löwenherz gefangen gehalten wurde ) lässt besonders das Herz von geschichtskundigen Hotelgästen höher schlagen. Im Hotelinnern blicken Portraits von Fürstbischöfen und Potentaten aus früheren Zeiten streng auf den Betrachter nieder. Umso freundlicher ist der Empfang durch das Personal, von der Chefin bis hin zum Pagen. Und Pianist Rudi ist ein Meister seines Fachs. Trotz der historischen Räume: Funktionell ist alles up to date und picobello. Der Schlafkomfort in den hohen Zimmern ist fürstlich, das Essen zum Niederknien, wenn auch - der Location angemessen - nicht gerade billig. Das trifft auch auf den Übernachtungspreis zu. Wir haben es uns trotzdem geleistet und es hat sich gelohnt. So geht Gastlichkeit auf höchstem Niveau, chapeau !

5,5
    Von diesem Schlosshotel ist abzuraten.
    • Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Die Badausstattung war aus den 70-er Jahren mit vergoldeten Armaturen, die Toilette in einem Kasten versteckt, auf der anderen Seite war ein winziges Bad auch in einem Kasten untergebracht. Dazwischen befand sich der Kleiderkasten. Dass das Zimmer ein Deluxe -Zimmer war, kann ich mir nicht vorstellen. Es schien alles sehr abgewohnt.

Das Frühstück war sehr gut, beim Frühstück war das Personal etwas gestresst.

Traumhaft und erholsam
    • Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Dass wir wieder abreisen mussten. 😉

Jeder Mitarbeiter ist in seiner Aufgabe hervorragend engagiert. Wir erlebten ein Hotel mit allen Mitarbeitern der besonderen Art. Ein seltenes Hotel, dass ich sehr, sehr gerne auch den besten Freunden weiter empfehle.

Herrlich tolles Ambiente für ein gemütliches Wochenende

Leider war das Hotel ausgebucht u beim Frühstück etwas hektische Bedienung aber verständlich bei den anspruchvollen Gästen!!

Die Donauterrasse ist einfach herrlich u das Ambiente traumhaft. Wir kommen immer wieder gerne hierher!!!

Die ruhige Lage, das historische Ambiente, nette...
    • Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Das Personal im Restaurant war sehr unaufmerksam und unflexibel, beinahe unfreundlich. Wir haben schon viel Besseres unter 4 Sternen erlebt und können nicht ganz ausmachen wie sich die 5 Sterne

Die ruhige Lage, das historische Ambiente, nette Rezeptionistinnen, Parkplätze direkt beim Hotel, schöner Blick vom Restaurantgarten.

Fünf-Sterne verdient es leider nicht, jedoch die tolle Aussicht lässt über vieles hinwegsehen.

Servicepersonal sehr freundlich doch leider völlig unkoordiniert, Getränkebestellungen mussten mehrmals aufgegeben werden. Es ist ständig jemand anderer zum Tisch gekommen und irgendwie war keiner wirklich zuständig. Ist ist vielen Belangen kein Fünf-Sterne Service. Das haben auch die Tischnachbarn festgestellt. Speisen waren sehr gut, jedoch das Preis Leistungsverhältnis war nicht in Ordnung. Das Gedeck für € 2,50 war angemessen. Beim Frühstück wäre es schön wenn auf spezielle Ernährungsbedürfnisse eingegangen werden würde. Lactosefreier Joghurt war auch auf Nachfrage nicht zu bekommen. Ist jedoch heute nichts mehr besonders.

Die sensationelle Lage, das altehrwürdige Haus, der Ausstattung der Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Auch das Frühstück war sehr gut.

Urlaub nostalgie
    • Basic Doppelzimmer

Der nostalgische Flair und das Ambiente und Freundlichkeit des Personal.

Frühstück war i Ordnung. Die Betten schon sehr durchgelegen. Wenn man auf Nostalgie steht ist man richtig,nur es ist schon vieles in die Jahre gekommen.bsp.handläufe die nicht mehr gut hielten und der Platzmangel wenn man parken wollte.

Einmaliges Erlebnis
    • Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Parkplatz-Situation ist sehr beengt Zimmer im 3. Stock haben ungenügende Verdunkelungsmöglichkeit / Beleuchtung des Innenhofes störend.

Einmaliges Erlebnis gutes Frühstück freundliches Personel

Schönes Wochenende in herrlichem Ambiente in der geliebten Wachau.
    • Basic Doppelzimmer

Das Essen im Lokal war nicht besonders. Das Preisleistungsverhältnis stimmte nicht. Z. B. fade Tomaten und lascher Ruccola im Salat Caprese. Aber das Personal war sehr sehr nett.

Das Frühstück war super, Zimmer auch. Schöner Blick auf die Donau. Sehr nettes Personal. Ambiente in altem Schloss war super.

Wunderschönes Schloss, wir wuren auf das Fürstenzimmer...

Alles war perfekt!

Wunderschönes Schloss, wir wuren auf das Fürstenzimmer upgegradet. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gute Küche!

Eigentlich wunderbar!

Parking kann eine Probleme sein, besonders an einer vollgebuchter Wochende! Die Bedienung war debei sehr hilfreich, aber wenn das Parken voll ist, da gibts fast keine andere Möglichkeit.

Alles war zum größten Teil ausgezeichnet.

Die Lage direkt an der Donau ist grandios.
    • Basic Doppelzimmer

Die Lage direkt an der Donau ist grandios. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, die Wünsche zu erfüllen. Die Liebe fürs Detail führt dazu, dass man sich wirklich Zuhause fühlt.

Sehr nette Rezeptionistin und sehr netter Empfang.
    • Basic Doppelzimmer

Leider war der Service auf der Terrasse mit Donaublick eher abweisend, was zu der Entscheidung führte im Hotel nicht zu Abend zu essen. Das gesamte Haus ist i. S. eines Schlosses schön, jedoch fehlt überall die Sorgfalt, was in einem 5*-Hotel nicht erwartet wurde.

Sehr nette Rezeptionistin und sehr netter Empfang.

Schönes Schlosshotel.

Überaschungsmenü im Restaurant nur bis 20 Uhr bestellbar (leider nicht gewusst).

Die Architektur und die Renovation des Gebäudes - innen wie aussen. Die Stilsicherheit bei der Einrichtung. Super bequeme Betten, extrem freundliches und zuvorkommendes Personal, schnelles W-Lan nur ein paar Meter ins Zentrum, schöner SPA Bereich zur kostenlosen Nutzung. Top war Badezimmer im Schrank.

Exquisiter, romantischer Aufenthalt an einem der schönsten Plätze der Wachau
    • Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Etwas kurze Öffnungszeiten des SPA-Bereiches (schließt schon um 20:00 Uhr), etwas renovierungsbedarf obwohl man merkt, dass hier jährlich renoviert wird (jedoch nicht während dem Betrieb), ansonsten gab es nicht viel zu beanspruchen. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet, jedoch extrem überteuert (unter € 100 pro Person kann man nicht satt werden), es gibt jedoch genügend Lokale in der Umgebung auf die man ausweichen kann.

Das Frühstück war ausgezeichnet, Bestellungen von der Karte beim Frühstück ohne Aufpreis möglich (Porridge, Omelette, Kakao, etc.), kostenfreie Getränke im SPA-Bereich, kostenlose Fahrräder (wobei bei das bei dem Preis je Nacht ohnehin angemessen erscheint)

Einmalige Lage.

Obwohl sehr freundlich hatte der Grossteil des Servierpersonals keine Ahnung von seinen Pflichten. Keine Nachfrage nach Wünschen, Unaufmerksamkeit, keinen Kontakt zu den Gästen. Inakzeptabel für ein 5-Sterne Hotel. Schade!

Einmalige Lage. Zimmer im Stil des Schlosses möbliert. Personal freundlich und hilfsbereit. Terrasse mit Blick auf die Donau unvergesslich.

Glanz & Gloria von Gestern, Restaurant (Terrasse) überdurchschnittlich
    • Basic Doppelzimmer

Die Gesamtausstattung ist sehr in die Jahre gekommen. Normale Zimmer haben nur einen eingeschränkten Blick, die Klimaanlage ist nicht ausreichend. Automatisch wird auf die Servicerechnungen 10% aufgeschlagen.

Das Abendessen auf der Terrasse zur Donau war exzellent, dort auch der Service überdurchschnittlich.

6,0
    Aussicht vom Zimmer
    • Basic Doppelzimmer

Service beim Frühstück Einrichtung abgenutzt Hotel wirkt nicht gut geführt Hausherrin lieblos Keine 5 sterne weil vieles einfach nicht passt Preis völlig abgehoben

Aussicht vom Zimmer Barkeeper freundlich und exzellente Cocktails

Die Terrasse und Lage direkt oberhalb der Donau sind...
    • Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Das Personal im Restaurant könnte etwas professioneller sein: Schnellerer und freundlicherer Service und Empfang

Die Terrasse und Lage direkt oberhalb der Donau sind einmalig! Dich Küche ist sehr gut.

Schöne Lage
    • Basic Doppelzimmer

Der Service beim Frühstück war sehr unaufmerksam. Lange Wartezeit, zweiter Kaffee konnte erst bestellt werden, nachdem man das Personal gefunden hat. Das Frühstücksbuffet war okay. Insgesamt hat das Hotel eine eher abweisende Serviceorientierung. Die Rechnung, die meine Begleitung eigentlich nicht zu interessieren hatte, wurde beim Auschecken lautstark und in epischer Breite erläutert.

Sehr schöne Lage mit Blick über die Donau Riesiges Zimmer

Super Wochenende
    • Basic Doppelzimmer

Die Parkplätze sind in Dürnstein natürlich Mangelware. Das Hotel hat wohl etliche, aber doch nicht genug Parkplätze, die nur kompliziert zu erreichen sind. Ziemlich eng, und ein umdrehen schier unmöglich !

Ich wollte immer schon mal im Schloßhotel in Dürnstein wohnen, dieser Wunsch ging in Erfüllung. Das Hotel hat eine tolle Atmosphäre, eine wunderbare Lage an der Donau ! Das Frühstück ist exzellent eine vielfältige Auswahl, wunderbare Qualität !

Verdorbene Sommersonnenwende

Das Bett war unangenehm hart, im Mülleimer war noch der Müll vom Vormieter. Die Glasränder am Nachtkästchen dürften schon lange nicht mehr weggewischt worden sein. Gäste die alleine reisen, also ohne weibliche Begleitung, so habe ich es empfunden, sind nicht gern gesehen. Trotz Vorreservierung bei einer größeren Veranstaltung, einen Tisch für vier Personen mit Gedeck, kommt man sich echt blöd vor und bei jedem Gang musste ich mich erklären, wenn es hieß: sie warten noch ......... am Ende des 5 Gänge Menüs, kam man endlich auf die Idee, die restl. Gedecke abzuräumen. Parkplätze sind nicht in ausreichender Gästeanzahl vorhanden, man wird einfach zugeparkt ..... Preis und Leistung passen hier nicht zusammen.

Die Lage u. der Ausblick war perfekt. Wellness Bereich sauber und gepflegt. Die Empfangsdamen waren total nett u. freundlich. Das Zimmer wurde 2x am Tag aufgeräumt......

Hier passt - wie und noch immer - alles zusammen.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Hier passt - wie und noch immer - alles zusammen. Perfekter Kurzurlaub nur eine Autostunde von Wien. Familiär geführt, das gesamte Haus durch und durch authentisch, nichts wirkt aufgesetzt oder platziert. Ausgesprochen herzliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

perfektes Relax-Hotel!!
    • Basic Doppelzimmer

Es gab nichts auszusetzen!!

Wir wären gerne länger geblieben. Es war wunderschön. Personal sehr freundlich. Frühstück gut. Zufällig war das Wetter traumhaft schön. Vielleicht war auch deshalb der Eindruck perfekt. Wir möchten auf jeden Fall noch einmal dort wohnen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Antikes Schlosshotel in zauberhafter Lage.
    • Basic Doppelzimmer

Fünf Sterne sind ein bisschen zu hoch gegriffen, Spinnweben und schiefe Wandlampen im Restaurant passen dazu nicht.

Sehr schönes, antik eingerichtetes Schlosshotel in zauberhafter Umgebung.

Schönes geräumiges Zimmer.
    • Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Wir hatten einen Vogel am Zimmer. Dieser hatte auch auf unsere Tuchent gesch... Der Nachtportier hat ihn aber schnell entfernt und die Tuchent gewechselt. Das Abluftgeräusch im Bad ließ sich nicht abstellen.

Schönes geräumiges Zimmer. Tolle Lage und Aussicht! Sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Sehr schönes Schlosshotel an einem der schönsten Plätze der Wachau
    • Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Das Personal im sehr guten Abendrestaurant könnte noch etwas besser geschult sein.

Sehr schönes Hotel in altem Schloss im pittoresken Dürnstein direkt über der Donau, sehr freundlicher Service, angenehme Gäste

Das ganze Personal ist super freundlich u äusserst...

Das ganze Personal ist super freundlich u äusserst hilfsbereit. Die Familie Thiery führt das Hotel mit viel Leidenschaft. Es war einfach traumhaft. Danke!!!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Leben wie Richard Löwenherz
    • Basic Doppelzimmer

Wir waren rundum begeistert; das Hotel erfüllte in jeder Hinsicht unsere (ohnehin schon hoch gesteckten) Erwartungen vom Zimmer über das Frühstück bis zum Abendessen; edle Atmosphäre, herrliche Bibliothek, sehr freundliche und kompetente Betreuung, herrliche Umgebung.

Schönes Schloss mir super Lage.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Personal sehr unfreundlich. Die Säfte beim Frühstück schmeckten künstlich. Fremde Haare im Zimmer und vor allem auf dem Bett.

Schönes Schloss mir super Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Wunderschöne Aussicht auf die Donau
    • Basic Doppelzimmer

Unmotiviertes, unfreundliches Personal Wellnessbereich: Sauna defekt, Duschen schmutzig, muffige Luft

Wunderschöne Aussicht auf die Donau Sehr reichhaltiges, tolles Frühstücksbuffet, Abendessen ebenfalls sehr empfehlenswert, Küche auf hohem Niveau. Originelles Zimmer, Schloss zum wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Es hat uns sehr gut gefallen kommen gerne wieder!
    • Basic Doppelzimmer

Wäre schön wenn in der Badewanne eine Halterung für die Dusche wäre!

Betten sehr gut,frühstück sehr gut, sehr freundliches Personal, Abendessen war ok! Hund willkommen das war ganz lieb! Ein toller Aufenthalt ! Leider nur zwei Tage!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Eine Wohlfühloase

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Alles.

Alles gut.

Alles.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Sehr abgewohntes u heruntergekommenes Hotel.
    • Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Sehr abgewohntes u heruntergekommenes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Exzellente Wahl im Herzen der Wachau.
    • Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Toller Blick über die Donau von der Terrasse und dem Restaurant aus. Exklusives Chateau-Hotel mit sehr gutem Service.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Frühstück war ausgezeichnet.
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet. Auch das Abendessen war hervorragend. Die Lage mit der Aussicht, einfach super, super!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Jederzeit gerne wieder.
    • Basic Doppelzimmer

Die Stahlrohrliegestühle am Pool. Man kippt sehr schnell nach hinten. Zu wenig Sonnenschirme.

Wundervolle Donauterasse. Schöne Atiquitäten.

Pool, Terrasse

Pool, Terrasse

Immer wieder gerne: das Schloss

Unvergleichliche Lage, einzigartiges Ambiente

Exzellenter Service

Exzellenter Service

Sehr zu empfehlen!
    • Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Optimale Lage, sehr sauber und besonders freundliches Personal. Das Frühstück ist ganz ausgezeichnet.

Super swimmingpools und Terrasse
    • Basic Doppelzimmer

Sauberkeit , die polster der stuehle und Kopfteile der Betten sind schmuddelig.

Super swimmingpools und Terrasse

Zu teuer

Preis

Alles sehr gut, aber schon etwas teuer!

Das Frühstück war

Das Frühstück war

Luxuriös, komfortabel, einfach wunderschön!!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der neue Wintergarten ist traumhaft, die Terasse nun auch bei weniger warmen Wetter herrlich nutzbar!!

Sehr gelungener Kurzurlaub

Trifft nichts zu

Schönes Zimmer mit Donaublick, sehr freundliche Mitarbeiter und das Essen war richtig lecker

Ideal für ein entspannendes Wochenende in der Wachau!
    • Basic Doppelzimmer

Badezimmer ist nicht besonders groß

Perfektes Frühstück, super Betten, nettes Personal!

Bad nicht im Zimmer-Ist allerdings der alten Architektur...

Bad nicht im Zimmer-Ist allerdings der alten Architektur geschuldet!

Empfehlenswert-Wir kommen sicher wieder!
    • Basic Doppelzimmer

Ein idyllisch gelegene Schloß, magisches Ambiente und familiäre Atmosphäre. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein rundum schöner Aufenthalt
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist sehr schön an der Donau im malerischen Dürnstein gelegen. Der Service wahr sehr gut.

reichhaltig und ausgezeichnet

reichhaltig und ausgezeichnet

TOP

Keine negativen Punkte

Es war alles in bester Ordnung, vor allem der Spa-Bereich TOP

Es hat uns sehr gut gefallen. Nach Möglichkeit werden wir wieder kommen!

Zu wenig Ablageflächen im Bad / Ventilation im Bad funktionierte nicht

Nette Begrüssung / schöne Donau Terrasse / Stilvolle Ambiance

Die Chefitäten des Hauses waren unfreundlich und überheblich.
    • Basic Doppelzimmer

Die Chefitäten des Hauses waren unfreundlich und überheblich... Hier ist der Gast definitiv kein König! Ein Grund nicht mehr wieder zu kommen

DS Bad sollte erneuert werden

DS Bad sollte erneuert werden

Die Terasse über dem Donau-Strom ist unüberbietbar schön.
    • Basic Doppelzimmer

Die Terasse über dem Donau-Strom ist unüberbietbar schön.

Preis/Leistung stimmt nicht
    • Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Peis/Leistungsverhältnis der Speisen unverhältnismäßig. Viel zu teuer, für die Qualität.

Schönes Zimmer, Bett sehr bequem, Ambiente ist entzückend

Das Bett war sehr bequem!
    • Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Das Bett war sehr bequem! Die Aussicht sensationell!

Sehr bequemes Bett mit guter Matraze.
    • Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Sehr bequemes Bett mit guter Matraze. Das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf die Donau war hervorragend.

Die Mitarbeiter im Empfang waren sehr nett.
    • Basic Doppelzimmer

Die MA im Restaurant am Abend waren teilweise leider gar nicht entgegen kommend.

Die Mitarbeiter im Empfang waren sehr nett.

Perfekt
    • Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Es war alles perfekt, werde wieder das Schlosshotel Für Stein buchen wenn ich in der Wachau bin

mehr Pfui als Hui

unzumutbares Preis Leistungsverhältnis

Die Lage ist attraktiv.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Einzigartige Lage und Umgebung, tolle Ausstattung, sehr...

Einzigartige Lage und Umgebung, tolle Ausstattung, sehr freundliches Service