Bewertungen für Hotel Schloss Fernsteinsee 4 Sterne

Nr. 7 von 12 Hotels in Nassereith

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Einfach immer wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super nettes Personal, schönes Zimmer, wenn die Fenster geschlossen sind, hört man kein Straßenlärm. Toller Blick auf den Fernsteinsee und die umliegenden Berge.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Für 2 Nächte ok... aber nur wegen den Taucherlebnissen im Fernsteinsee und Samaranger See

Die Damen an der Rezeption waren sehr nett, haben uns freundlich empfangen und uns mit einem Begrüßungsdrink die Strapazen der Anreise fast vergessen lassen. Unser Zimmer im Haupthaus war sauber und geräumig. Hier Ware allerdings eine Klimaanlage wünschenswert das die eingebaute „Frischluftzufuhr“ nichts bringt. Fenster nachts auf geht gar nicht, da der Fernpass zu jeder Zeit stark befahren wird. Das Zimmer unserer Mitreisenden Kinder in der Villa Lorena war allerdings abgewohnt und nicht dem Preis entsprechend. Sie waren enttäuscht... Badezimmer, Teppich etc. nicht mehr schön. Frühstück mit 14 EUR zu teuer.

Tolles Hotel zum Tauchen - gutes Restaurant - leider starker Verkehrslärm

Der Verkehrlärm direkt an der gerade an Wochenenden sehr stark befahrenen Fernpassstrasse ist (zumindest in den Zimmern im Hauptgebäude) stark störend.

Aussergewöhnlich zum tauchen (ich war schon ca. fünfmal in diesem Hotel); freundliches Personal; gute Frühstück; feines Restaurant für Abendessen (wenn auch nicht ganz günstig); Tolles Zimmer mit Wohnbalkon erhalten - vielen Dank!

Tolles, großes, gut ausgestattetes Zimmer mit modernem...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Eher neutral als negativ: Der Einrichtungsstil ist sicher passend für ein Hotel mit Geschichte, aber entspricht nicht meinem persönlichen Geschmack.

Tolles, großes, gut ausgestattetes Zimmer mit modernem Badezimmer. Personal sowohl im Restauant, als auch an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Tolles Gelände (auch außerhalb der hervorragenden Tauchspots). Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Für eine Übernachtung auf der Durchreise empfehlenswert. Exponierte Lage.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Beim Essen abends im hauseigenen Restaurant wurde ein halber Liter offener Wein bestellt. Berechnet wurden allerdings vier Gläser - dafür hätte man gut und gern ein Flasche bestellen können!

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer vernünftig renoviert, Lüftungsmöglichkeitn nicht optimal.

Die Lage am Fernsteinsee ist wunderschön!
    • Premium Suite

Wir hatten eine Suite im Schloss gebucht. Die Bäder entsprachen nicht der Beschreibung und nicht unseren Erwartungen, dringender Renovierungsbedarf. Ebenfalls müssten einige Möbel wirklich einmal ausgetauscht werden. Insgesamt könnte das Appartement im Schloss etwas liebevoller erhalten werden, zB funktionierende Glühlampen in allen Lampen und andere Kleinigkeiten.

Die Lage am Fernsteinsee ist wunderschön! Wenn man mit dem Auto über den Fernpass fährt, bekommt man in keiner Weise einen Eindruck davon, wie schön und idyllisch der Fernsteinsee eigentlich ist! Das alte Schloss ist beeindruckend und wirklich historisch, die Zimmer sind opulent ausgestattet, das Frühstück ist ausgezeichnet! Zur Begrüßung gibt es Prosecco und zum Abschied eine Sachertorte, sehr freundliche Mitarbeiter. Unser Hund wurde freundlich aufgenommen.

Spitzenlokation

Frühstück sehr umfangreich, auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen, sehr aufmerksames Personal, Abendessen große Auswahl, feiner Gerichte. Infrastruktur für den Tauchbetrieb aussergewöhnlich, sehr guter Trockenraum.

Wundervoll schönes und romantisches Hotel

Im Grunde nichts.

Sehr schönes und romantisches Hotel. Wir hatten eine sehr grosse Terasse für uns alleine und einen super schönen Wintergarten. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Trotzdem, dass das Hotel an der Hauptstr. liegt (Fernpass) hat man nichts davon bemerkt!! Würde das Hotel immer wieder reservieren aber dann mir vielleicht den Luxus gönnen und die Suite nehmen in der seine Majestät Ludwig der II des öfteren residiert hat. :-)

Wir werden wieder in diesem Hotel absteigen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Gerichte waren Durchschnitt. Wir haben mehr erwartet in einem ****Hotel.

Tolles, reichhaltiges Frühstück. Spezialwünsche werden erfüllt. Ausgesprochen schöne Lage beim Fersteinsee. Extrem freundliches Personal, das auch gerne ein paar private Worte mit den Gästen wechselt.

Es wäre gut, wenn Internetbilder und Realität zusammenpassen würden.
    • Junior Suite mit Terrasse

Wir hatten in unserem Zimmer das Gefühl, dass es als Abstellkammer für Altmöbel dient. Es entsprach nur teilweise dem Foto im Internet. Die Möbel sahen sehr zusammengewürfelt und abgekrabbelt aus. Neun Lampen in einem Zimmer empfinde ich nicht als normal und es sah sehr unharmonisch aus.

Ein Urlaub mit extravagantem Stil aber nicht unbedingt luxuriös.

Der Weg zwischen Unterkunft und Restaurant/Frühstück ist nicht sehr bequem. Es geht bei jedem Wetter über eine enge und steile Steintreppe bergauf/bergab.

Es war eine extravagante Unterkunft. Wer Burgcharme mag, ist bestens aufgehoben. Wer Luxus mag nicht.

Spezielle Zimmer. Falls man ein Zimmer im Schloss gebucht hat, Fitness notwendig.

Das Gepäck ins Zimmer zu bringen gestaltete sich schwierig da wir ein Zimmer im Schloss gebucht haben. Wir mussten die Koffern mühsam die engeTreppe hinauf tragen.

Spezielle Zimmer im Schloss

Gut für eine Nacht, um die Erfahrung in einem Schloss zu schlafen gemacht zu haben.
    • Premium Suite

Bett unbequem. Strasse laut. Schlosswände nass und stinkig. Braucht dringend Sanierung & Renovierung.

Der See ist schön, allerdings fast überall sehr laut wegen der stark befahrenen Strasse.

Einfach Top! Empfehlenswert! Gerne wieder!

Der Verkehr auf der Fernpass Bundesstraße

Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Zimmer mit tolle Aussicht auf den Fernsteinsee. Essen im Restaurant sehr gut. Personal sehr freundlich und bemüht. Hatten ursprünglich zwei Nächte gebucht und haben gleich für weitere 3 Verlängert. Viele ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten in der unmittelbaren Umgebung.

Hübsch für eine Zwischenübernachtung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Das sogenannte Nebengebäude ist nicht direkt neben dem Hotel Fernsteinsee, sondern über einen relativ engen Waldweg zu erreichen - so muss man dann auch zum Frühstück ins Hotel laufen. Das Gebäude steht sozusagen direkt neben dem Campingplatz - bei Hochbetrieb kann es da schon ein wenig lauter zugehen. Nähere Hotelinformationen z.B. wann man aus checken kann, fehlten im Zimmer - sodass wir am Abreisetag zweimal zum Hotel mussten, da die Türen erst ab 8 Uhr geöffnet sind. Und das Bad benötigt dringend eine Überholung - deshalb der Punkteabzug beim Komfort bzw. Preis-Leistungsverhältnis. Risse im Waschbecken und fehlende Teile an der Duschabtrennung gehen nun mal nicht bei dem Preis.

Das Zimmer selbst war nett und inkl. kleiner Küche und schön gelegenem Balkon. Für eine Übernachtung, wie bei uns, durchaus zu empfehlen - auch für Selbstversorger hübsch, aber vielleicht ein wenig teuer. Dafür, dass es etwas abseits liegt hat man wenigstens nicht den Lärm der Straße, welche am eigentlichen Hotel vorbeiführt. :o)

Villa in ruhiger Lage mit angenehmen Bachrauschen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Das Waschbecken im Badezimmer war einige Male gesprungen. Die Duscharmaturen waren ungepflegt und total veraltet. Schwarzschimmel in der Deckenecke der Dusche. In der Dusche waren im Bereich der Übergänge Fliese auf Duschwanne die Fugen schimmelig.

Das Gästehaus ist in angenehm ruhiger Lage am Campingplatz. Das Apartment ist nett eingerichtet, Balkon und Bestuhlung gut.

Als Aufenthalt für Taucher sehr empfehlenswert, aber nur wegen dem Fernsteinseee und Sameranger See!

1. Das (ausländische) Personal hat immer wieder die Getränke vergessen oder das falsche gebraucht! 2. Das Omelett war ungenießbar und mit nicht bestellten zutaten! 3. Für 14 € für das Frühstück hätte ich was besseres erwartet! 4. Das Personal in der Bar musste immer gerufen werden und nach dem die Getränke serviert wurden, verschwanden das Personal wieder! Das selbe Spiel wieder beim bezahlen!

Das Personal der Rezeption sehr freundlich und professionell! Zimmer sehr nett und sehr sauber!

Zeitreise

Ausstattung der Küche

Die hohen Herren kamen einst zu Ross hierher...wer eine kleine Zeitreise machen möchte ist hier richtig. Allerdings ist es als Apartment im eigentlichen Sinne nicht zu nutzen...leider ...aber es hat einen Kühlschrank und man kann Kaffee kochen. Viele Dinge haben ihre beste Zeit hinter sich ...aber es ist sicherlich auch ein Fass ohne Boden das alles Instand zu halten. Wir haben uns darauf eingelassen es so zu nehmen wie es ist, haben viele schöne Details entdeckt und hatten unseren Spass dabei.

Zum Tauchen toll (und alternativlos). Ansonsten einige Nachteile.

Direkt an sehr stark befahrener Strasse. Kein Balkon. Keine Klimaanlage. Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so gut wie bei vergleichbaren Hotels in der Gegend (das Hotel lebt von den Seen).

Toll zum Tauchen (insb. Samerangersee; Tauchgenehmigung erhält man nur mit mindestens zwei Übernachtungen - damit ist das Hotel "alternativlos"). Freundliches und hilfsbereites Personal. Feines Frühstück. Gutes Restaurant für Abendessen (eher teuer, bis vor ca. zwei Jahren war Halbpension noch im Zimmerpreis inbegriffen - also ein klarer Rückschritt).

Schönes Tauchen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Nun ja die Unterkunft ist schon etwas teuer, da wir aber bei 2 Übernachtungen auch in den Seen tauchen konnten, haben wir uns diesen Luxus geleistet.

Sehr freundlicher Empfang und freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet.

Tolle Tage im Schloss

Leider Funktionierte der Wirlpool im Badezimmer nicht. Abendessen ist im Hotel relativ teuer.

Tolle Aussicht, Tolle Umgebung Toll zum Tauchen und zum Wandern

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Habe mich hier wohlgefühlt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Duschen im Wellnessbereich funktionierten nicht richtig und der Zugang zum Freiluftbereich ist umständlich.

Das Personal und auch die Geschäftsführung waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Essen hervorragend.

Schöner Tauchurlaub in Tirol
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Die Küche im Appartement im Nebenhaus war sehr dürftig ausgestattet, man ist dann auf das recht preisintensive Restaurant angewiesen.

Gutes Frühstücksbufett, netter Service, die Lage der hoteleigenen Seen

Nur zu empfehlen.
    • Premium Suite

Das einzige Manko ist die Lage. Leider ist das Schloss direkt an der Hauptstraße gelegen.

Hatte mit meiner Frau eine Suite (Herzog Sigmund). Einfach traumhaft und sehr empfehlenswert. Mit Abstand das bequemste Bett das wir hatten. Gäste können kostenlos mit dem Ruderboot am Wunderschönen Fernsteinsee Rudern. Das Essen war sehr lecker. Alles in allem ein toller Aufenthalt und sehr netten Personal. Wir kommen wieder und hoffen das die König Ludwig Suite frei ist.

Mehr als nur " Hervorragend "

Die Frau vom Bootsverleih könnte motivierter und freundlicher sein!

Alles Top! Suite im schloss war Toll! Ist einfach mal was besonderes und ein Erlebnis! Das essen war hervorragend und ein Besuch in der Hotelbar lohnt sich!

Gute Lage für Alpencross Radfahrer, in Summe aber sehr teuer.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Präsentation der Speisen beim Frühstück ist stark verbesserungswürdig: Der Lachs wurde lieblos und unappetitlich hingeklatscht. Die Eierspeise sah nicht sonderlich verlockend aus, sehr trocken und alles andere als einladend. Frische Ei - Speisen sind nicht erhältlich. In dieser Kategorie bin ich besseres gewöhnt. Der Filter Kaffee, jede andere Sorte wird extra berechnet, ist grausam - bitter und schmeckt als wenn es der billigste wäre, den man gefunden hat. Gäbe es einen Preis für den schlechtesten Kaffee Österreichs, könnte man den Kaffee hier problemlos nominieren. Das Ambiente ist ganz hübsch, irgendwann habe ich mich aber von den vielen Putten und Kunststoffblumen verfolgt gefühlt.

Das Personal an der Rezeption und das Zimmermädchen war sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloser Early Checkin bzw Checkout waren kein Problem. Die Lage am See war absolut malerisch. Perfekte Lage an der Via Claudia. Künftig würde ich aber nach dem Pass übernachten

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Romantischer Stopp am Fernpass mit Übernachtung in echtem Schloss

Frühstücksbüffet reichhaltig, Kaffeespezialitäten wurden uns nicht angeboten (wir hatten aber auch nicht nachgefragt)

Ideale Lage direkt am Fernpass, dennoch ungestörte Nachtruhe, da beste Schallisolierung. Authentische Möblierung der Räumlichkeiten im Schloß bei zeitgemäßem Komfort. Märchenhafte Umgebung, u.a. Privatsee samt Insel und Burgruine. Kinder hätten hier ihren Spass, auch dank der Drehbootchen. Ausgezeichnetes Abendessen. Ausgesprochen freundlicher und zuvorkommender Service.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Schöne Lage aber für die Leistung zu teuer

Das Hotel ist voll mit Plüsch und alten Möbeln, die irgendwann mal aktuell waren. Das rechtfertigt aber nicht den hohen Preis des Zimmer, das klein und ohne Aussicht war.Auch Frühstück war überteuert.

Die Lage am Fernsteinsee

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Kurzaufenthalt eine Nacht OK
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Hauptstrasse vor dem Hotel Nur mit geschlossenem Fenster schlafen Die Zuluft in das Zimmer Katastrofahl! Das Hotel Überladen mit vergangenen 150Jahren.

Wirtepaar sehr nett Zum Tauchen und Baden im Samaranger see Ideal Essen Gut

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Perfekt für einen Kurzurlaub.
    • Superior Junior Suite

Sehr gutes Essen, sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Freundliches Personal, Sauber, Hilfsbereit.

Das Abendessen im Hotel war nicht so schön, Essen war schnell kalt und Qualität geht so.

Freundliches Personal, Sauber, Hilfsbereit.

Wundervoller Ausblick , sehr nette Bewirtung und...
    • Superior Junior Suite

Zimmer hätte geschmackvoller eingerichtet sein können.

Wundervoller Ausblick , sehr nette Bewirtung und Rezeptionisten. Sehr gutes Frühstücksbuffet

Der traumhafte See und die Idylle

Die furchtbaren Teppiche auf dem Fußboden

Der traumhafte See und die Idylle

Tolle Lage, unglaubliche Natur.

Tolle Lage, unglaubliche Natur. Das Frühstück und Abendessen im Hotel eigenen Restaurant waren besonders gut excelent.

Bilder entsprechen nicht der Realität

Bilder entsprechen nicht der Realität

Ideal für eine Zwischenübernachtung. Für einen längeren Aufenthalt liegt sie nicht so gut

Bequeme Betten. Nettes Restaurant. Super Frühstück

Sehr gutes Frühstück, auch die sonstigen Speisen waren sehr...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstück, auch die sonstigen Speisen waren sehr gut.

Jederzeit wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Das Badezimmer hätte etwas moderner und größer sein können.

Das Frühstück war hervorragend, genauso wie das Abendessen.

Das Frühstück was ser reichhaltig und das Hotel einfach...
    • Superior Junior Suite

Das Frühstück was ser reichhaltig und das Hotel einfach hinreißend. Ich komme immer wieder mit viel Vergnügen.

Top!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das gesamte Personal extrem freundlich. Frühstück super lecker mit allem was man braucht. Wunderschöne Umgebung.

Schönes Hotel

Preisleistung

Gute Lage und Parkplatz am Haus. Frühstück richtig gut und gutes Abendessen, sehr Nettes Personal.

Schloss

Straße

Schloss

Wunderschöne Umgebung, tolles Hotel und Ambiente
    • Doppelzimmer mit Lounge

Frühstück und Restaurant war hervorragend. Für Taucher ein MUSS! totale Erholung. Wir kommen wieder!

Supi!
    • Junior Suite mit Terrasse

Als Zwischenstop total perfekt. Super nettes Personal, tolles Frühstück. Einfach nur empfehlenswert!!!!

Restaurant im Haus

Stromausfall durch Unwetter

Restaurant im Haus

Eine Nacht im echten Schloss war einmallig, viel mehr als...

Eine Nacht im echten Schloss war einmallig, viel mehr als einfache Übernachtung. Alles Anderes ist vollkommen in Ordnung.

Stil und Einrichtung genau wie ich es mir vorgestellt hatte.

Stil und Einrichtung genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Sehr gutes Essen. Perfekte Erholung am See.

Das Personal , das Appartement im Schloß, daß...

Das Personal , das Appartement im Schloß, daß Frühstücksbüffet

Eine andere Art von Unterkunft
    • Superior Junior Suite

Schöne Ausstattung der Suite, sehr freundliches Personal , toller See mit Wanderung oder Boot fahren

Empfehlenswert!

Klimaanlage

Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet, das Unterkunft ist sauber, gepflegt. Das essen ist sehr lecker und vielseitig. Einfach perfekt!

Einfach super.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Haus liegt leider an einer Hauptverkehrsstrasse.

Alles vom Feinstem.

War nicht das was wir uns erhofft hatten.
    • Doppelzimmer mit Lounge

Die Betten waren nicht gut. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen.

Lage ist traumhaft, Frühstück sehr gut.

Immer wieder für einen Zwischenstopp
    • Doppelzimmer mit Balkon

Perfekt geeignet für einen Zwischenstopp Richtung Süden oder zurück. Der See ist traumhaft gelegen, auf jeden Fall einmal umrunden !

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

b.meier
    • Doppelzimmer mit Lounge

Personal sehr sehr freundlich. Essen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Ideale Lage, sehr schön für Groß und Klein!

Ideale Lage, sehr schön für Groß und Klein! Und bei gutem Wetter ideal zum wandern oder am See entspannen!

Traumhaft schönes Wohnen in historischem Schloß

Alles super

Erstklassiges Frühstücksbuffet. Das Zimmer im Schloß war traumhaft schön und absolut luxuriös bei absolut angemessenem Preis

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

tolle Lage und ruhig

tolle Lage und ruhig schönes Blick zum See

Erholsamer Zwischenstop am Fernsteinsee
    • Doppelzimmer mit Lounge

Sehr gutes Frühstück, schöner Ausblick, schöne Umgebung, gute Schalldämmung zur Straße, sehr netter Empfang

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Sehr schönes Ambiente für eine Nacht.
    • Royal Suite

Badaustattung.

Sehr schöne Unterkunft im Schloss.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Restaurant zu warm

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Hohes Preisniveau für das Gebotene
    • Doppelzimmer mit Balkon

Lärmige Lage schlafen bei offenem Fenster nicht möglich. Aussenbereich wäre schön doch etwas viel Müll liegt herum.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Märchenurlaub in Schlossnähe
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Mittags- und Abendkarte reich bestückt und sehr lecker. Die Lage ist wie aus einem Märchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Schöne, zweckmäßig eingerichtete Suite in sehr ruhiger Lage...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Nebengebäude

Schöne, zweckmäßig eingerichtete Suite in sehr ruhiger Lage etwas abseits vom Haupthaus. Wege zum Gassi gehen gibt es direkt vom Haus weg.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Schöne Lage am Fernsteinsee

Einrichtung teilweise etwas abgenutzt Schloß von außen stark renovierungsbedürftig Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht

Schöne Lage am Fernsteinsee sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Wir hatten eine Suite im höher gelegenen alten...

Die normalen Zimmer liegen unten im Neubau direkt an der Fernpass Straße, deshalb vielleicht entsprechender Verkehrslärm.

Wir hatten eine Suite im höher gelegenen alten Schloß/Burg - Leider nur für eine Nacht. Tolle Athmospäre mit barocken Möbeln und Himmelbett - dazu moderne Küchenzeile und Bad. Alles tiptop sauber und nachts sehr ruhig. Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Leider mussten wir wegen einer Erkrankung vorzeitig abreisen. Die gebuchte 2. Nacht wurde ohne Nachfrage erlassen! Großes Kompliment und vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Tauchen im Fernstein und Samaranger See, sehr freundliches,...

Das Ambiente ist etwas überladen, Wifi nicht optimal, Parkmöglichkeit zum Ein- und Ausladen etwas weit weg, der Preis ist etwas hoch gegriffen

Tauchen im Fernstein und Samaranger See, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, gutes Abendessen

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Wunderbare Lage, super Schloss-Hoteleinrichtungen (alles alt...

WLAN war nicht immer funktionierend verfügbar. Kein Kugelschreiber/Papier für Notizen verfügbar.

Wunderbare Lage, super Schloss-Hoteleinrichtungen (alles alt, nostalgisch), nettes Personal, schönes Restaurant & Herrliches Panorama.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Das nette Personal, das ausgezeichnete Frühstücksbuffet -...

Die 90cm-Betten sind für mich (ich bin sehr "rundlich" und auch schon 66) nicht genial, aber da würde ich bei der nächsten Buchung um ein breiteres Bett bitten, die es ja sicher auch gibt.

Das nette Personal, das ausgezeichnete Frühstücksbuffet - und der gute Kaffee (ist nicht überall so)

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Natur drum herum, freundliches Personal und gutes Essen!

Lage direkt am vielbefahrenen Fernpass, daher laut. Für das Gesamtangebot zu teuer, aber keine Alternative in der direkten Nähe...

Natur drum herum, freundliches Personal und gutes Essen!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

tolle Lage an den beiden Bergseen Fernsteinsee und...

Zimmer zur Fernpassstraße, Zimmer zum Berg sind einfach empfehlenswert. Es ist zwar eine lautlose Lüftung eingebaut. Aber die Leistung ist nicht ausreichend.

tolle Lage an den beiden Bergseen Fernsteinsee und Samarangersee. Es wurden, seit meinen Tauchurlauben vor ca. 15 Jahren, Einstiege für Taucher angelegt, um die Seen zu schonen. Diesmal habe ich allerdings nur einen Zwischenstopp ohne Tauchen eingelegt. Das Essen ist noch immer sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Sehr freundliches Personal, gutes Essen

Direk an der Durchgangastraße gelegen mit vielen LKW. Fensteröffnen Nachts nicht möglich, Viel zu warm im Zimmer, keine Klimaanlage

Sehr freundliches Personal, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Personal ist sehr freundlich und bemüht.

Das Hotel lieft direkt an der Fernpaßstrasse. Da auch in der Nacht starkes Verkehrsaufkommen ist, war es nicht möglich die Fenster geöffnet zu lassen. Bei den aktuellen Temperaturen war mangels einer Klimaanlage schlafen kaum möglich.

Personal ist sehr freundlich und bemüht. Sehr gute Küche und auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Die Anlage liegt idyllisch an einem See.

Störend war nur die nahe stark frequentierte Bundesstraße, allerdings hatte mein Zimmer perfekte Fenster und es war dadurch vollkommen still in der Nacht.

Die Anlage liegt idyllisch an einem See. Man ist wunderbar eingebettet in die Natur von ihrer besten Seite.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Restaurantbereich sehr gut.

Sauberkeit der Zimmer. Einrichtung teilweise etwas abgenutzt.

Restaurantbereich sehr gut. Freizeitmöglichkeite sehr gut.