Bewertungen für Schloss Fuschl, A Luxury Collection Resort & Spa, Salzburg 5 Sterne

Schlossstraße 19, 5322 Hof bei Salzburg, Österreich

Nr. 1 von 10 Hotels in Hof bei Salzburg

9,8

Wir waren sehr beeindruckt von Personal, Sauberkeit und...

Wir waren sehr beeindruckt von Personal, Sauberkeit und Entgegenkommen! Wir werden wieder in Sommer dort sein und freuen uns schon auf Wiedersehen! Wir gratulieren die ganze Mannschaft für die hervorragende Leistung!

Für meinen Geburtstag hätte ich nichts Besseres wählen können...
    • Grand Deluxe Zimmer

Wir haben uns in Schloss Fuschl sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr zuvorkommend und ich komme sehr gerne wieder. Der Spa-Bereich hat uns sehr gut gefallen und das Essen war top...

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Entspanntes Wochenende in traumhafter Lage.
    • Deluxe Zimmer

Die Zimmer sind ein bisschen old School und das Bad ist sehr klein. Kaffeemaschine war defekt - ebenso die Lampe darüber.

Der Ausblick beim Frühstück auf den ganzen See ist atemberaubend!! Der SPA-Bereich ist sehr schön auch mit genialem Ausblick und man entspannt sofort. Sehr netter Zimmerservice. Minibar complimentary - fein.

Trotz Kleinigkeiten ist das Hotel immer noch schön und sehr empfehlenswert
    • Schloss Suite

Das Restaurant - junge (aber überraschenderweise bereits führende ) Mitarbeiter sollten lernen mit den Gästen um zu gehen und verstehen wer der Gast ist! Beim Frühstück sind die Mitarbeiter zwar nett aber ziemlich oft wurde die Bestellung vergessen. Hier fällt die Erfahrung. Das Abendessen ist sehr gut, könnte für so ein Hotel aber trotzdem noch besser sein. Frühstück aufs Zimmer ist immer gegen Aufpreis, was in Suiten unakzeptabel ist. In Fall Suite - preis-Leistung stimmt nicht. Die Reinigung stürmt das Zimmer den ganzen Vormittag. Aber das war bereits das Thema noch bei unserer letzten Übernachtung. Hoffentlich wird da was gemacht bzw. besser geschult.

Wir sind nicht das erste Mal in diesem Hotel. Uns gefällt die Lage und das Hotel selbst sehr. Empfangspersonal ist wie immer nett und professionell. Das Zimmer dies mal hat uns enttäuscht. Wir haben Castle Suite gebucht. Das war nicht nach unserem Geschmack und für uns ziemlich altmodisch. Da es ein wichtiger Anlass für uns war, haben wir nach dem anderen Zimmer gefragt. Personal hat sich sehr bemüht und wir haben Upgrade zu Sissi Suite bekommen. Danke. Das Bett ist sehr gemütlich zwar mussten wir nach einem topper fragen. Minibar ist complimentary. Kaffeemaschine ist im Zimmer. Aber kein Wasserkocher. Das Hotel ist wirklich einmalig, vor allem, in die Weihnachtszeit.

Das Hotel überzeugt durch die Lage, es fehlt an indiv

Wir hatten das Gefühl das es im Haus wärmer sein könnte. Die Betreuung durch Gast Angebote ist nicht vorhanden, das ist ungewôhnlich in dieser Kategorie. Es fehlt die Seele, im Hotel

Die Lage ist fantastisch

Vergleichsweise perfekt - fast!
    • Deluxe Zimmer

Die Temperierung (Gebläseheizung?) des sehr schönen Zimmers war unbefriedigend. Es blieb trotz diverser Regelungsversuche schlicht zu kalt (einsetzender Winter!), und unter der Tuchent schwitzt man. Die Qualität der Küche (Restaurant) entspricht nicht den Erwartungen, darüber helfen Hochpreisigkeit und ein Gruß aus der Küche nicht hinweg. Vielleicht war der Chefkoch auf Urlaub.

Wunderschönes Hotel, angenehmer Spa-Bereich und großartiges Frühstücksbuffet!
    • Grand Deluxe Zimmer

Eigentlich nichts - eine kleine Aufmerksamkeit am Nachmittag, z.B. ein paar Kekse hätten evtl. den Gesamteindruck noch abgerundet

Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen! Der Spa-Bereich ist elegant und sehr angenehm gestaltet Die Adventsbeleuchtung und -dekoration zaubert eine noch romantischere Stimmung Traumhafte Lage

ein entspanntes verlängertes Wochenende mit Standard Wellness
    • Grand Deluxe Zimmer

- die Bademäntel waren ausgefranst und viel zu groß - es gab leider jeden Tag neue Handtücher, obwohl wir unsere nie auf den Boden gelegt haben - es gab Duschgeel und Shampoo leider in den leidlichen kleinen Wegwerfflaschen - der Wellnessbereich war kein Hingucker bzgl. Gestaltung und Angebot, ohne besondere Ideen - es gab Wegwerfbecher im Wellnessbereich - im Restaurant schienen die Tische und Stühle überhaupt nicht in das Ambiente zu passen - keine Brotkörbe beim Frühstück - im Dampfbad war ein Wasserhahn defekt und dabei so scharfkantig, dass ich mir eine lange Schnittwunde am Zeigefinger zugezogen habe - die Waage im Zimmer war kaputt - es gab keine Angebote für Gruppensport (Pilates, Yoga, Wassergym, ...) - Kindergeschrei im Wellnessbereich - wenn man Abends Essen gehen will, hat man nur 2 Möglichkeiten: das Haubenrestaurant oder die Bar; oder man läßt sich in das 1km entfernte Sheraton Hotel chauffieren, das dem Haus angeschlossen ist und gleiches Küchenportfolio bietet - altmodischer Zimmerschlüssel mit Bart und bollerigem Schlüsselanhänger. Ins Zimmer zu gelangen war mit diesem Schlüssel jedesmal eine zeitraubende Kunst.

Die Möblierung des Zimmers und das Design im Bad waren hochwertig und stilvoll Im Bad kann man mit Musik und Licht eine wunderbare Stimmung erzeugen Es gibt Dusche + Badewanne Die Nutzung der Minibar im Zimmer sind kostenlos An der Tür ist außen ein Messinghaken, an dem man ein ledernes Schild mit seinen Wünschen fürs Housekeeping aufhängen kann Es gibt einen Gugelhupf und Obst als Geschenk Die Angestellten haben auf jeden meiner geäußerten Wünsche immer bemerkenswert großzügig reagiert, haben immer mehr verblüfft als bloß befriedigt Es war sehr sehr ruhig im Zimmer, keinerlei störende Geäusche weder bei Tag noch bei Nacht. Sehr dezentes Housekeeping Zimmersafe mit Steckdose fürs Handyladen Kostenlose Tiefgarage Viele Tageszeitungen Überall Schirme zur freien Nutzung

Siehe oben!

Tadellos!

Das Hotel zusammen mit dem Personal entspricht allen Erwartungen und übertrifft diese oftmals. Das beginnt beim Empfang und endet beim auschecken. Hier findet man Ruhe und Erholung auf höchstem Niveau. Spa Bereich herrlich.Kulinarisch exzellent, Frühstück und auch die Restaurants.Tolle, äußerst freundliche Mitarbeiter - immer hilfsbereit und stets zu Diensten. Danke für die schöne Zeit und sicherlich bis bald! Familie Stöger

Das Abendessen, Wein und die Bedienung waren wirklich große...
    • Grand Deluxe Zimmer

Die Bedienung auf der Terrasse war nicht freundlich und lustlos. Auch der Empfang müsste besser geschult sein.

Das Abendessen, Wein und die Bedienung waren wirklich große Klasse!

Wir waren für eine Nacht zu unserem 1.
    • Grand Deluxe Zimmer

Wir waren für eine Nacht zu unserem 1. Hochzeitstag im Schloss Fuschl - ein Glas Sekt zur Begrüßung, Upgrade in eine Suite, Kuchen am Zimmer, Rosenblätter auf dem Bett,... das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, das Essen im Restaurant und das Frühstücksbuffet ein Traum. Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet, der Badesteg bei schönem Wetter sicher traumhaft.

So kann man die Ferien in allen Zügen geniessen.

Klimaanlage im Zimmer hatte etwas Mühe.

Das Frühstück war hervorragend. Der Empfang war 5 Stern würdig und bestens organisiert. Die Zimmer perfekt. Der Wellnessbereich klein aber fein. Das Essen sehr gut. Das Getränkeangebot hervorragend. Eines der schönsten 5 Sterne Hotels, das ich bis jetzt besuchte.

Entspanntes Pfingswochenende in Fuschl
    • Grand Deluxe Zimmer

Wegen der direkten Seelage und der vorhandenen Mücken kann man abends das Fenster im Zimmer nicht aufmachen. Aufgrund der Vielzahl an Gästen hat man vor allem beim Frühstück die Überforderung einzelner Servicekräfte bemerkt. Oft kam der Kaffee und/oder die bestellten Eierspeisen gar nicht oder erst nach mehrmaligem Fragen.

Die Lage direkt am Fuschlsee und der Blick vom Restaurant aus ist einfach wunderschön. Der Service im Restaurant am Abend ist absolut einmalig. Die Zimmer sind ebfenfalls toll. Diesmal hatten wir ein schönes Eckzimmer. Wir waren im Winter schon hier und dann ist es deutlich entspannter da weniger Gäste da sind.

Entspannung auf höchstem Niveau
    • Grand Deluxe Zimmer

Stilvolle und geräumige Juniorsuite mit toller Aussicht. Unaufdringliches, aufmerksames und freundliches Personal. Kleiner aber feiner Wellnessbereich. Hervorragende Weinberatung aus einer fantastisch gepflegten Weinkarte, nicht nur mit den altbekannten Klassikern!

Wie bei Kaisers zu Hause
    • Grand Deluxe Zimmer

Ich habe kein Haar in der Suppe gefunden :-)

+fantastische Lage +super Wellnessbereich +sehr edles aber gemütliches Ambiente +herzliches und freundliches Personal +erstklassiges Frühstück mit grandioser Aussicht auf den See +Ruhe im Hotel +Schlossrestaurant top +Sehr schönes Zimmer +Super Matratzen

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Toller Aufenthalt heisst Fuschl
    • Grand Deluxe Zimmer

Tolle Zimmer, die keine Wünsche offen gelassen haben. Aussicht, Ambiente einfach hervorragend und beeindruckend . Aeusserst freundliche und kompetente Bedienung Restaurant mit Blick auf den See ein Erlebnis. Frühstück liess ebenfalls keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Für einmal alles richtig? - Dann hier.
    • Deluxe Zimmer

Da muss man sich was einfallen lassen. - Die Auswahl an deutschen und Schweizer Weissweinen ist etwas phantasielos. Was wir gerne verzeihen. Österreich hat sie nicht nötig. Der Traminer war wunderbar.

Suchen Sie das Haar in der Suppe, oder das Staubkorn auf dem Kaminsims? Hier werden Sie keines davon finden. Suchen Sie das Tüpfelchen auf dem "i" der Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft; wollen Sie Zuvorkommenheit und Zugewandheit in gehobenem Rahmen neu buchstabieren? Dann tun Sie es hier. Aber Achtung: der Ort hebt den Geschmack. In anderen Häusern werden Sie in Zukunft mehr "Haare" finden.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Herrlich, selbst bei Regen und Nebel !
    • Grand Deluxe Zimmer

Persona war sehr freundlich, hilfsbereit und effektiv. Super Wellness Bereich, herrlicher Ausblick vom Frühstücksbereich und sehr schöne Musik überall im Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Familie und Hund
    • Grand Deluxe Zimmer

Den Hund nicht mit zum Frühstück und Abendessen mitnehmen zu können, hat uns abends in die Schlossbar ausweichen lassen bzw. dazu veranlasst, das Frühstück nicht gemeinsam einzunehmen. Reglementierung kann man verstehen, werden allerdings aus diesem Grund im kommendem Mai das benachbarte Hotel testen.

Indoor Schwimmbad war super, mehrmals täglich mit meinem Sohn schöne Zeit dort verbracht. Personal war wie erwartet hervorragend, ohne aufdringlich zu sein.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Sehr gemütliches Wochenende im Advent, um der Hektik des Berufsalltags zu entfliehen

Das kalte Licht der Lampen im Restaurant ist etwas ungemütlich

Die ruhige Atmosphäre im Hotel war sehr erholsam. Ein gigantisch toller großer Spa mit bequemen Ruhebereichen Frühstück sehr reichhaltig und lecker Sehr schmackhafte Speisekarte im Restaurant am Abend. Wir kommen sicher wieder

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Minibar ist inclusive.

Preisleistung im Restaurant stimmen nicht

Minibar ist inclusive. Zwar nur Wasser getrunken, aber bei den Zimmerpreisen sollte das generell der Fall sein. Spa nicht überlaufen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Super für Badeurlaub
    • Deluxe Zimmer

Die Machete war leider nicht inbegriffen, die man gebraucht hätte, um den Aussichtspunkt unterhalb der Terrasse zu besuchen, beim Auschecken wurde aber Abhilfe zugesichert.

Die Klimaanlage war auch im September Gold wert, denn im Standardzimmer mit den kleinen Dachgauben war eine nächtliche Belüftung nicht möglich.

Es rentiert sich leider nicht!

Trotz Juniorsuite relativ kleines Zimmer, sehr kleines Bad, insgesamt keine Liebe für Details! Kein "herrlicher" Seeblick im Untergeschoß. Schwimmbad klein, Wasser relativ kalt. Unfreundliches Personal bei Bootsverleih, Preise überzogen.

Frühstück toll, aufmerksames Personal. Schöner Ausblick von Seeterrasse. WLAN und Minbar frei - bei fast 1000 Euro pro Tag aber eigentlich selbstverständlich.

romantic place but not a destination
    • Grand Deluxe Zimmer

zu viele familien mit sehr jungen kindern, weinkarte zu hochpreisig, ausstattung der zimmer bedarf einer modernisierung; touristenattraktion für Chinesen und Araber

Charmantes Hotel in idyllischer lage; sehr freundlicher service

Nie wieder .
    • Grand Deluxe Zimmer

Hatte ein doppelt de luxe Zimmer für 420€ am Tag aber habe ein normales Standard Zimmer gekriegt & das Badezimmer war nicht richtig sauber .

Der Blick,das Personal & das essen .

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Fantastisch
    • Deluxe Zimmer

Die Bedienung auf der Terrasse liess zu Wünschen übrig. 15 Minuten gewartet bis wir eine Karte bekommen haben!

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Wurde auch sofort wieder ergänzt. Das Bett/Matratze war sehr angenehm.

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, Ruhe, sehr gutes...

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, Ruhe, sehr gutes Frühstück

Sehr gut

Eines der besten Tage ever

Top Hotel

Ein ganz besonderer Ort E

1 Nacht Fuschl a/See (auf die Durchreise nach Ungarn)
    • Grand Deluxe Zimmer

Museum und Boutique waren leider zu.

Man fühlt sich absolut frei und ungezwungen. Die Lage ist einmalig.

👍👍👍

👍👍👍

Das Frühstück ist hervorragend.
    • Deluxe Zimmer

Das Frühstück ist hervorragend. Die Betten sind sehr bequem. Es gibt nichts auszusetzen.

Perfekte Erholung zu zweit
    • Grand Deluxe Zimmer

...Dass wir nur sowenig Zeit hatten....

Sehr schöne Aussicht auf den See

Tolle Lage!

Tolle Lage! Direkt am See Sehr gutes Frühstück u der Spa Bereich top

Schönes Hotel mit wundervollem Ausblick
    • Deluxe Zimmer

Tolle Unterkunft, sehr freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Freundlichkeit Personal

Beim Frühstück fehlt frische Zubereitung Süßspeisen wie z.B. Waffeln

Freundlichkeit Personal

Traumhaft
    • Grand Deluxe Zimmer

Supertolles Spa-Hotel mit unheimlich freundlichem Service. Ein wunderbarer Platz zum entspannen.

Wunderschöne Lage und ein tolles Hotel!
    • Grand Deluxe Zimmer

Wunderschöne Lage und ein tolles Hotel!! Personal ausgesprochen hilfsbereit & nett!!

jede Sekunde genossen!

nix...alles 1a

das Personal !

Lage und Service sind hervorragend, die Küche inzwischen...

Lage und Service sind hervorragend, die Küche inzwischen sehr gut.

sehr gute Betten, sehr freundlich,

nur ein Restaurant, etwas ungemütlich; Sauna Bereich etwas mager

sehr gute Betten, sehr freundlich,

Tophotel

Tophotel, es gibt nichts zum Aussetzen!

wunderbare Location und Atmosphäre, das Personal war...
    • Grand Deluxe Zimmer

wunderbare Location und Atmosphäre, das Personal war ausgesprochen freundlich, Service tadellos es war ein perfekter Aufenthalt

sehr schoenes resort mit traumhaftem bluck

service auf der terrasse

lage&ausblck see

Traumlage Haubenküche

Traumlage Haubenküche

Luxus am See
    • Grand Deluxe Zimmer

Von Anfang bis zum Ende ein hervorragendes Erlebnis! Auch mit Kind empfehlenswert!

Entspannung pur
    • Deluxe Zimmer

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliches Personal, super Badesteg, sehr ruhig und entspannend

alles

alles

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Wohlfühlhotel mit perfektem Service
    • Grand Deluxe Zimmer

Ein klassisches Hideaway und in der Vorsaison bezahlbar.

Sehr schöne Lage

Service im Bereich Fischerei viel zu langsam

Personal sehr nett

Grossartig
    • Deluxe Zimmer

Ein traumhaftes Hotel in Bilderbuchlage. Comfort und Service at its best!

Es war alles ausgezeichnet.

Es war alles ausgezeichnet.?

Elegantes Hotel mit toller Lage
    • Grand Deluxe Zimmer

Es hätte nicht besser sein können.

Das Essen war ausgezeichnet. Ich habe selten so freundliches Personal erlebt.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Traumhaft schön!

Traumhaft schön!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Ein wunderschöner Ort!
    • Grand Deluxe Zimmer

Alles war wie immer perfekt!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Nichts mit Familien mit Kinder

Nichts mit Familien mit Kinder

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Wunderschönes Zimmer.
    • Deluxe Zimmer

Wunderschönes Zimmer. Hervorragender Service.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Fühstück sehr lecker
    • Grand Deluxe Zimmer

Spa Bereich War sehr laut u kleine Kinder durften in die Sauna..

Fühstück sehr lecker

Erholung mit allen Sinnen
    • Grand Deluxe Zimmer

Service, Ambiente, Herzlichkeit, hoher Wohlfühlfaktor....und das Essen erst...TRAUMHAFT

Relaxen zum Hochzeitstag
    • Grand Deluxe Zimmer

Location super. Frühstück mit Blick auf den See fantastisch. Spa-Bereich sehr gut.

Service First Class .
    • Deluxe Zimmer

Service First Class ....herzliches Willkommen beim Check in.... Frühstück 10 Punkte

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Frühstücksbuffet & das Gym
    • Deluxe Zimmer

Service personal teilweise nicht geschult genug fuer diese Hotelkategorie

Frühstücksbuffet & das Gym

Mitten im Paradies, wunderschöner gegend, Personal vorkommend, nur leider zu teuer.
    • Deluxe Zimmer

Mir hat die Zimmerplan gefählt! (Grundriss von die Räume ob Zimmer oder Suite).

Die Natur rund um, und freundlichkeit von Personal.

Fast perfekt
    • Grand Deluxe Zimmer

Stress mit der Restaurantleiterin wegen Reservierung.

Lage, zimmer, Ausstattung

service ist sehr gut, frühstück sehr gut

suite im erdgeschoss - man kann nicht bei offenem fenster schlafen...

service ist sehr gut, frühstück sehr gut essen ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Ein guter Platz für Anspruchsvolle

Das herumlungern von Bodyguards am Gang

Frühstück und Spa Bereich Direkte Lage am See Sehr gute und persönliche Betreuung

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Sehr schönes Schloss, stilvolles Interieur , wunderschöner...

Personal teilweise für ein Hotel dieser Preisklasse nicht entsprechend . Frühstücksbüffet und Service ebenso unter den Erwartungen im Vergleich mit anderen Hotels

Sehr schönes Schloss, stilvolles Interieur , wunderschöner Garten und Terrasse mit Seeblick . Auch das Seebad ist sehr schön . Tolle Lage , Spaziergang um den See empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Traumhafte Lage, aufmerksamer Service, tadelloser...

Besser einen festen Kellner im Restaurant. So kam es mehrfach zu Verwechslungen bzw. mussten wir wiederholt auf Spezifika (Unverträglichkeiten) hinweisen und Speisen zurückgehen lassen. Schade für die Küche, länger Wartezeiten im Menü - unnötig. Aber das wirklich nur Klage auf allerhöchstem Niveau, die wenigen Beanstandungen wurden gewohnt freundlich und höflich umgesetzt.

Traumhafte Lage, aufmerksamer Service, tadelloser Wellness-Bereich und tolles Restaurant - rundum ein Wohlfühlaufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Die Lage ,Blick auf Fuschlsee

War schlicht ,für einen Schloss ,zu einfach ,nicht Luxiri .Ich war in Karlsbad im Schloss ,hat nicht so viele Sterne ,aber war Luxus pur ,sogar allein die Möbel !!

Die Lage ,Blick auf Fuschlsee

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Flecken auf dem Sessel im Zimmer und auf der Tagesdecke Service in der Bar nicht optimal

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Sehr schöner Wellnessbereich mit langer Öffnungszeit. Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Herausragend freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite...

Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten auf dem Zimmer wären perfekt gewesen.

Herausragend freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Mitarbeiter/innen. Authentische Herzlichkeit, formvollendeter Umgang. Frühstücksraum mit See- und Bergpanorama, Auswahl am Frühstücksbuffet schier unbegrenzt, sehr gute Qualität der Speisen, viel Hausgemachtes, nicht die übliche Hotelmassenverpflegung, man hielt auch Veganes für mich bereit (ich hatte vor dem Aufenthalt angefragt) Die Hotelflure gleichen einem Museum: Es lohnt sich sehr die Bilder genauer zu betrachten. Kleiner aber sehr gepflegter Sauna- und Poolbereich. Kraftgeräte gut in Schuß.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Das Hotel verfügt über ein unglaublich motiviertes,...

Das Hotel verfügt über ein unglaublich motiviertes, freundliches und perfektes Personal. Man fühlt sich selbst beim ersten Besuch wie ein lange geschätzter Stammgast behandelt. Herrliches Restaurant, wunderschöne Zimmer und der SPA-Bereich ist ebenfalls großartig. 100% Wiederholungsgefahr!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Für mich das schönste Hotel in Österreich!

Für mich das schönste Hotel in Österreich! Wunderschöne Lage, Superfrühstück, toller Spabereich. Perfekt zum Ausspannen und Abschalten vom Alltag. Ist nicht ganz billig, aber man hat viel für sein Geld und wird hier richtig verwöhnt!

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Aufmerksamkeit des Personals war Spitze (sehr zuvorkommend)

Frühstück war nicht ganz so gut wie beim letzten Aufenthalt - Brötchen und Brot Auswahl und Frische könnte viel besser sein, Brötchen unter Wärmestrahler immer wie altes Brot angetoastet

Aufmerksamkeit des Personals war Spitze (sehr zuvorkommend)

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Exclusive, sehr ruhige Lage am schönen Fuschlsee.

Im Spa-Bereich hat sich die letzten 3 Jahre leider nichts getan. Es ist ein wenig lieblos, es kümmert sich niemand ob die Handtücher verbraucht sind und ev. nachgeschlichtet werden könnten. Es gibt nur Wasser oder Tee zu trinken und einige alte Äpfel. Man könnte hier doch Zitronen/Melissenwasser (wie z.B. in der Falkensteinergruppe) und getrocknetes Obst/Nüsse...etc. anbieten. Saunakübel für einen Aufgruss ist leider niergends zu finden. Es werden auch keine Saunadüfte angeboten. Der "Whirlpool" stinkt sehr nach Chlor und eigenartiger Schaum wird dadurch produziert... Hier ist noch einiges zu tun.

Exclusive, sehr ruhige Lage am schönen Fuschlsee. Wenig Gäste. Super Frühstück. Märchenhaftes Hotel. Tolles Personal.

Es gibt auch 63 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.