Bewertungen für Schloss Gamlitz

Eckberger Weinstraße 32, 8462 Gamlitz, Österreich

Nr. 9 von 9 Hotels in Gamlitz

Es hat alles perfekt gepasst. Die Begrüßung der Dame an der Rezeption war sehr freundlich und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Wir haben wunderbar geschlafen. Das Ambiente ist sehr urig - und wir haben uns auch wenn nur für eine Nacht sehr sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder gerne.

Das Frühstück war vielfältig jedoch war der Raum etwas kühl (Temperatur).

Es war alles vorhanden was wie uns erwartet hatten. Wie würden freundlich begrüßt, sogar mit Empfangsgetränk. Die Zimmer schön groß.

Im Rahmen einer sehr spontanen Anreise, wurden wir bestens umsorgt! Diese Art der Gastfreundlichkeit ist für mich einmalig. Viele Hotels sollten sich am Schloss Hotel Gamlitz ein Beispiel nehmen.

Absolut nichts!

Der Empfang durch das Personal war äusserst herzlich. Die Zimmer sind individuell eingerichtet, sehr sauber und gemütlich. Der WLAN Empfang ist im gesamten Bereich einwandfrei. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, und die Auswahl erlesener Weine ist exzellent. Ob im Weinkeller, im Schlosshof oder im Buschenschank, in Schloss Gamlitz Gast zu sein und sich wohlfühlen zu dürfen, ist eine Freude. Das Personal wird dem Motto „Wir sind Gastgeber aus Begeisterung“ mehr als gerecht.

Die Küche ist für die Umgebung etwas zu simpel. Das Frühstück ist OK. Man kann sich aber auf die Weine hauseigenen konzentrieren

Die Zimmer sind groß und mit allem ausgestattet was man braucht. Vielleicht etwas zu "plüschig". Antike Möbel waren auch sehr antik.

Leider ist das Restaurant nur von Donnerstag bis Sonntag geöffnet. Die angegebene Adresse ist nicht richtig. Das Schloß ist aber leicht zu finden.

Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig und gut. Viele Obstsäfte wurden angeboten und zusätzliche Wünsche erfüllt. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre.

• Loft Suite

Allein die Polster im Bett waren etwas zu fest, ich würde etwas kleinere und weichere Polster bevorzugen. (Die kleinen Dekor Polster waren gut für mich).

Wunderschöne Lage und sehr angenehmes Ambiente im Schloss. Das alte Presshaus zum Chalet umgebaut ist sehr schön und stilvoll gestaltet. Gemütlicher Schlosshof mit ausgezeichnetem Frühstück, Restaurant mit heimischen Speisen, Wein und sehr freundlichem Personal. Rundherum war alles bestens und auch sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Betten waren nicht sehr breit

Hervorragendes Frühstück, war jedem 5Sterne Hotel ebenbürtig,Möglichkeit ein E-Auto zu laden.Gut geheizt bei niederen Außentemperaturen.Umsichtiges und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war traumhaft. Die Mischung von alt und modern(Badezimmer top modern) , eine ganz besondere Atmosphäre. Der Frühstücksraum wunderschön. Das reichhaltige Buffet lässt keine Wünsche offen. Der Taxiservice, einzigartiges Angebot in Gamlitz, top. Das gesamte Personal hat uns jeden Wunsch erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Es gibt gar nichts zu bemängeln......

Also das Frühstück war außergewöhnlich gut!!! Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Wir werden sicher wieder kommen!!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Das ist eigentlich keine Unterkunft, die den heutigen Ansprüchen genügt. Wenn man die Türe zum Zimmer öffnet steht man schon mitten im Zimmer. Die Beleuchtung ist äußerst bescheiden (Stromsparlampen, die erst nach einer Anlaufzeit von zirka einer halben Stunde ihre volle Leuchtkraft erreichen). Ein Buch in diesem Zimmer zu lesen ist fast unmöglich; das Bad ist zwar ziemlich neu es fehlt jedoch eine Abtrennung zwischen der Dusche und dem restlichen Bad (Waschbecken und Toilette). Die Fenster sind nicht zu kippen und können nur ganz geöffnet werden. Die Ausstattung mit Schränken ist aus dem vorigen Jahrhundert. Wir haben aus dem Koffer gelebt. Das Bett ist ein Metattgerüst, und äußerst unbequem. Ein Aufenthaltsraum ist nicht vorhanden.Bei Temperaturen von ca. 10 Grad am Abend macht Weintrinken im Freien wirklich keinen Spass.

Das Fruehstück war richtitg gut und reichhaltig; die Bedienungen beim Frühstück waren außerst freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Unfreundliches, weil völlig überfordertes Personal. Frühstück entspricht nicht bez.Preis-Leistungsverhältnis.Fernseher hatte die Grösse eines Laptops.

Zimmergrösse, Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Sehr schönes Hotel - die sehr freundliche nette Dame die uns das Frühstück bereitete verdient mind. 5 Sterne das Frühstück war sehr vielfältig und mit sehr viel Liebe zubreitet. Die Zimmer waren sehr sauber mit vielen schönen Details die man sich von einem Schloß erwartet. Die Bäder sind sehr schön renoviert. Auch die persönliche Betreuung von der Fam. Melcher jun.und sen. war sehr sehr nett und man fühlte sich wirklich willkommen. Das Schloß Gamlitz ist eine idealer Ausgangspunkte für die netten Buschenschenken-Ausflüge. Also wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und wenn wir wieder mal in diese Gegend fahren dann sicher in das Schloß Gamlitz!!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Besser könnte das Taxinetz sein in der Gegend

Gefallen hat uns die herzliche und persönliche Betreuung aller Mitarbeiter und der Besitzerfamilie Das Ambiente im Schlosshof ist wirklich bezaubernd und die Zimmer waren sehr geräumig. Das Bad dürfte vor kurzem renoviert worden sein und war auch sehr schön. Grundsätzlich ist dies ein sehr zentraler Ausgangspunkt für Ausflüge aller Art. Besonders hervorheben möchte ich noch das leckere Frühstück und die sehr nette Bedienung beim Frühstück. Wir würden diese Unterkunft jederzeit wieder wählen, falls wir in diese Gegend reisen würden!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Frühstücksbuffet zum Preis von € 12,50 wurde angeboten, leider gab es kein Buffet. Es wurde eine Platte mit 3 verschiedenen Wurstsorten, ein wenig Käse, Tomaten, Paprika, Gurken am Tisch serviert, Gebäck war sehr dunkel und wirkte eher aufgebacken. Abgepackte Butter, Honig etc., keine frischen Marmeladen, Müsli, Joghurt etc. Kaffee in der Kanne, war nicht wirklich gut, Saft wurde glasweise angeboten. Schade, hätte mit bei diesem Ambiente mehr erwartet

Top ausgestattete Zimmer, mit Liebe zum Detail, sehr sauber, nettes, freundliches Personal, Lage einmalig. Wunderschöner Innenhof

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Frühstücksbuffet sehr variantenreich und ausreichend ! Das ganze Ambiente war sehr geschmackvoll und romantisch in bester Lage ! Ich werde gerne kommen!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Das Bad ist schon in die Jahre gekommen und die Dusche nicht einladend.

Der Empfang vom Senior war sehr herzlich und wir fühlten uns sehr willkommen. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Sehr nettes Personal. Kostenloser upgrade auf ein grösseres Zimmer da wir mit Kind unterwegs waren. Super Frühstück. Das Haus hat ein wunderschönen Innenhof. Wir waren auf durchreise nach Kroatien und waren leider nur eine nacht hier. Das hotel ist sehr zu empfehlen!

Sehr freundliches Personal

Freies Taxi zu den Buschenschanken fanden wir bestens.

das Frühstück war mit 15E sehr überteuert...keinFrühstücksbuffet, kein Orangensaft, kein Joghurt zum Müsli

der chillige Innenhof

Gratis Wein Buchung Abendlokal

• Loft Suite

Nichts auszusetzen, also keine negative Kritik.

Die Lage, die Unterkunft, sowie das gesamte personal. Einfach super und freundlich.

Übler Geruch in Zimmer und Schränken - es war daher nicht möglich Kleidung im Schrank zu lagern

sehr gut

Die Preise für den Wein, den man mit auf das Zimmer nehmen konnte: ca. 2 bis 2,5 mal soviel wie in der Verkaufsliste.

Das gesamte Ambiente ist einfach bezaubernd!

Das Schloss-Ambiente ist wunderbar, die unmittelbare Umgebung (Ort) weniger beeindruckend. Großartig ist es natürlich auf den Weinbergen.

Zimmer an der Strasse.Lärm

Frühstück sehr gut,Chef sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Fehlanzeige

Schlossflair, Kostenloses Taxi

Es war alles perfekt und möchten die tolle freundliche, kompetente Kellernerin besonders hervorheben.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Sehr gutes Frühstücks-Buffet, alle Badezimmer 👍, Größe der Zimmer sehr unterschiedlich

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Das umgebaute Presshaus hat alle unsere Erwartungen übertroffen, sehr gemütlich und allein auf einem Hügel stehend - super romantisch👍

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Überfordertes Personal, schlecht organisiert

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Eine wunderbare Lage, eine wunderbare alte Bausubstanz liebevoll eingerichtet

• Jägerapartment für Liebhaber

Frühstück sehr gut - Betten eher schlecht - Eine Hochzeit unter unserem Zimmer - hohe Lautstärke bis spät in die Nacht

Haltemöglichkeit in der Dusche

Flexibilität bei notwendigem Zimmerwechsel Tips über Restaurants Taxiservice

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Wundervolles Ambiente. Frühstücksbuffet nicht das Größte, aber absolut das Feinste. "Steirisch" Zentrumsnahe.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

A bisserl a schroffe Begrüßung der Schlossherrin.

Frühstück überkomlett, Betten sehr bequem. Die Frühstück-Betreuung sehr zuvorkommend und nett.

die kellner sind leicht überfordert

perfektes frühstück!!!! fünf ⭐️

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Frühstück und Freundlichkeit des Personals senationell!! Kommen sicher wieder! familiere Aufnahme im Kreise der Familie

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Von den Schlossherren über das Personal bis hin zur Ausstattung der Zimmer und dem wundervollen Frühstück kann ich Schloss Gamlitz nur loben. Ich habe mich glaube ich noch nie wo so wohlgefühlt und werde auf jeden Fall wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Das Ambiente und das ausgezeichnete Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Toilette nicht ganz sauber. Vieles renovierungsbedürftig.

Gesamtanlage, besonders Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr viele tote Tiere (Jägerapt.)

Sehr schönes Ambiente, super Location!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Die Senior-Chefin war sehr nett! Wir haben uns richtig wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

alles