Bewertungen für Schlosshotel Rosenau Superior 4 Sterne

Schloss Rosenau 1, 3924 Schloss Rosenau, Österreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Schloss Rosenau

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Liebevoll eingerichtes Schlosshotel mit Stil.

Die Speisekarte könnte etwas abwechslungsreicher sein bzw. öfters wechseln.

Liebevoll eingerichtes Schlosshotel mit Stil. Wunderschöne Zimmer bzw. Suiten. Ideal für Menschen, die Ruhe suchen oder Ausflüge ins wunderschöne Waldviertel unternehmen möchten. Essen im Restaurant hervorragend. Gutes Frühstücksbuffet. Sehr hundefreundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Natur - gediegene Atmosphäre - Schloss Ambiente
    • Classic Doppelzimmer

Ankunft und Einchecken etwas kühl und distanziert - beim auschecken war es freundlicher und es war auch Zeit für Worte,

Natur pur, Ruhe und Natur führen zu Entspannung, Entschleunigung, sehr liebevolles umfassendes Frühstücksbuffet, sehr gute Küche, liebevolles Personal, Ambiente eines Schlosses ist präsent,

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Soweit wir uns auf das Schloss beschränkt haben: traumhaft schön!
    • Classic Doppelzimmer

Der Aufenthalt im Schlosshotel, sowie die Ausstellung über die Freimaurer waren wunderbar, das Essen hervorragend und das Service ausgezeichnet. Allerdings war es etwas enttäuschend, dass Spaziergänge in der Umgebung aufgrund intensiver Geruchsbelästigung durch Gülleausbringung (o.ä.) auf den umliegenden landwirtschaftlichen Flächen kaum möglich waren. Ein weiterer Punkt, der ebenso wenig mit dem eigentlichen Hotel zu tun hat, ist die mangelhafte, bzw. verwirrende Beschilderung der Radwege in der näheren Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Danke schönem Wetter perfekt!
    • Classic Doppelzimmer

Wunderschönes Ambiente, ideal zum Spazieren, Wandern oder einfach abhängen. Gutes Restaurant im Haus. Sehr flexibel auch bei speziellen Essenswünschen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Urlaub im Gruen mit Liebe, Stil und absolute Ruhe !

Keine negative Punkte! Alles perfekt!

Ein super erholsames Erlebnis! Der Schloss Rosenau befindet sich in eine gruene Oase, ein paar Km.von Zwettl, der wunderschoenen Waldviertel. Es hat in der naehe ein Wald & ein See, alles ist sehr ruhig, gepflegt, sauber. Der Eintrittsallee zum den Renaissance Schloss hat gruene Wiese auf beide Seiten mit bluetende duftende Rosen, das elegantes nettes Restaurant innen und aussen -auf die herrliche Terasse- bietet koestliche Speisen(2 Falstaff Gabeln) mit feinem Ambiente. Die Zimmer sind alle Suiten mit Liebe und Gesmack eingerichtet (wir waren im Zimmer "Amadeus"), sehr sauber, mit sehr komfortablen Betten. Das Badezimmer ist grosszuegig, elegant, mit Kosmetik Produkte und reichende Badetuecher+ Bademanteln. Es gibt Safe + Minibar im Zimmer + ein Paar wilkommene Suessigkeiten. Der Preis mit koestlichem und grosszuegigem Buffetfruehstueck inkl. is fair. Wir sind mit unsere 2 Hunde gereist: sie waren wie ein Koenig und eine Prinzessin willkommen! Schuessel, Belohnungen und Deckel fuer sie im Zimmer ! Die Besitzerin Fr. Margrit ist diskret, freundlich und sehr anwesend, professionell und immer bereit mit Liebe und Charme entegegen zu kommen. Wir werden sicher nochmals einen Aufenthalt im Schloss Rosenau geniessen und es weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Wunderschöne Lage umgeben von Wald, Teich und perfekt für...
    • Classic Doppelzimmer

Wunderschöne Lage umgeben von Wald, Teich und perfekt für Ruhesuchende. Freundlicher Empfang und gutes Frühstücksbuffet. Haben uns samt Hund recht wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Eine Nacht in diesem Schloss ist immer zu empfehlen
    • Classic Doppelzimmer

Die Einrichtung des Hotels ist sehr geschmackvoll - eine Frau hat hier das Sagen. Das Essen (Dinner) war sehr gut, das Frühstück in Ordnung. Personal sehr freundlich

Bin immer wieder gerne Gast
    • Classic Doppelzimmer

Im Badezimmer KEINE HALTEGRIFFE an der Badewanne. Für die Seife am Waschbecken gibt es keine Ablage; es fehlen sowohl Abschminkpads UND EINE DUSCHHAUBE !! ( ich habe immer eine aus anderen Hotels mit )

Sehr netter Empfang, Zimmer mit historischen Möbeln.; sehr ruhig! Frühstück sehr gut; das Abendessen auch hervorragend.

Romantisches gepflegtes Schloss und ruhige Lage inmitten der...

Größe des Zimmers und Bades ( war viel größer beschrieben - mit 25 m2, eher war es nur die Hälfte!!!), Restaurant war enttäuschend ( Zubereitung der Speisen sehr einfallslos) und zudem überteuert ( nebenan im Heurigen viel besseres und günstigeres Essen und freundlichere Bedienung!)

Romantisches gepflegtes Schloss und ruhige Lage inmitten der Natur, gutes Frühstück mit frischem, teils hausgemachtem Gebäck

Tolles Hotel mit Charm

Das Interieur ist etwas altmodisch aber mit Charm 😉

Tolle Lage, ehrwürdiges Gebäude, viel Flair. Tolles Frühstück und grandioses Restaurant für den Abend! Sehr zu empfehlen!

Das Schlosshotel lag eingebettet in eine wunderbare...

Die Einrichtung der Suite war enttäuschend. Sofa aus Kunstleder, plastikartig. Die Überdecken am Bett aus knisternder Kunstfaser . Die Möbel waren eine komische Mischung aus alt und neu. Geschmackvoll ist anders, finden wir.

Das Schlosshotel lag eingebettet in eine wunderbare Schneelandschaft als wir dort ankamen. Die Dame des Hauses war sehr freundlich, die Suite sehr geräumig und ruhig. Den Wellnessbereich konnten wir beinahe alleine benutzen, das Frühstück war vielfältig und von guter Qualität.

Außergewöhnlich gutes Frühstück mit viel Liebe und Stil...
    • Classic Doppelzimmer

Außergewöhnlich gutes Frühstück mit viel Liebe und Stil zubereitet. Ebenso stil- und niveauvoll waren der Empfang und die Umgangsformen, welche heute nicht mehr selbstverständlich sind. Leider hatten wir nicht die Möglichkeit, das Abendessen in einer bestens ausgezeichneten Küche und im Schlossambiente zu genießen. Danke und wir werden sicher wiederkommen.

Auflug in die Besinnlichkeit und Ruhe.

Wlan etwas schwach-doch störte dieses nicht-auch Handyempfang in dieser Region nicht sehr gut.

Tolles Ambiente im alten Schloss, saubere warme Zimmer-tolle weiche gute Betten-riesiges Frühstücksbuffet mit unzähligen Fruchtsäften zum trinken und reichlich Gebäck und Brot-Super zum Entspannen und die Umgebung zu genießen die sehr viel bieten kann.Abendessen vorzüglich im Schlossresaurant.Freimaurermuseum im Schloss wirklich sehenswert.Super Heuriger um die Ecke der wirklich toll, günstig und sehr gut ist--voll zu empfehlen.

Wunderschöne Lage, traumhaft schönes Schloss, interessantes...

Es gibt im Hotel offenbar auch moderne und helle Zimmer, aber unseres war zwar schön und sauber, aber fast gruselig alt eingerichtet. Das mächtige schwarzbraune Holzbett erinnerte eher an einen Beichtstuhl. Romantische Gefühle konnte man dort beim besten Willen nicht entwickeln. Wir zum benachbarten Heurigen geflüchtet, um dem Zimmer zu entkommen. War zwar dort sehr lustig, aber sicher kein „romantisches“ Wochenende im engeren Sinne.

Wunderschöne Lage, traumhaft schönes Schloss, interessantes Freimaurermuseum, sehr hundefreundlich, schön zum Wandern. Tip: Der benachbarte Heurige! Super Stimmung, tolles Essen, traditionelle österreichische Wirtshauskultur wie man sie kaum mehr findet

Insgesamt angenehmer Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Leider war das Bettzeug aus reinem Kunststoffmaterial und fühlte sich nicht besonders gut an, da ist noch Verbesserung angesagt. Beim Frühstück etwas unfreundliche Servicekraft; sie konnte den Überblick , ob wir 1. was zu trinken haben wollten und 2. ob wir noch etwas benötigen, was man sich nicht selbst nehmen konnte, nicht behalten. Darauf hingewiesen, sehr unfreundliche unprofessionelle Reaktion.

Zimmer Ok, gut ausgestattet, alles vorhanden. Das Abendessen sowie die Bedienung waren hervorragend! Frühstück sehr vielfältig und gut!

Sehr schöner Aufenthalt im Schloss, der sicher nicht der letzte Aufenthalt hier war.

Gibt es nicht

Insgesamt ein sehr entspannter Aufenhalt. Das Frühstücksbuffet war sehr variantenreich und sehr schön angeordnet. Es war ausreichend und zum Glück nicht so sehr überhäuft wie so mancherorts. Von allem etwas und wurde immer wieder nach besetzt.

Exklusive Unterkunft, die auch kulinarisch punktet

Zimmer für unseren Geschmack mit etwas zu viel Dekorationsstücken versehen, Bad relativ klein.

Sehr vielfältiges Frühstücksbuffet, Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet. Sehr ruhig gelegen, Personal sehr freundlich. Restaurant abends sehr gut.

Wir sind ein älteres Paar, das sich gerade erst gefunden hat...
    • Classic Doppelzimmer

Es war rundum perfekt! Uns hat alles gefallen!

Wir sind ein älteres Paar, das sich gerade erst gefunden hat und haben ein wundervolles, romantisches Wochenende in einem wunderschönen, romantischen Schlosshotel verbracht - der traumhafte Beginn einer unglaublichen Beziehung! DANKE!

Unvergesslich romantisch-Natur und Kultur pur !!!
    • Classic Doppelzimmer

War alles perfekt-sogar das "tägliche" nächtliche Gewitter im August hat perfekt zum Schloßambiente gepasst ;)

Exquisiter typisch Waldviertler Mohnkuchen zum Frühstück ! Ein Genuss ! Wunderschöne, liebevoll ausgestattete Zimmer mit herrlicher Aussicht

Für einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert.
    • Classic Doppelzimmer

Die Suite hatte nur ein Fenster. Lüften nachts schwer möglich wegen der stechenden Plagegeister. Dunkel - auch am Tag. Bad nur mit Badewanne, die einen hohen Einstieg hat. Viele Fliegen stören etwas beim Essen.

Frühstück war sehr gut, ebenso der Service. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Empfang ebenfalls positiv. Gute Matratzen in den Betten. Pfiffige Zimmerausstattung. Erstklassige Küche! Es ist superruhig im Schloss und der Garten, sowie die Terrasse sind einfach traumhaft. Aussicht auf den See, große Bäume, wirkliche Stille - schön. Inneneinrichtung des Restaurants stimmig und angenehm. Ruhige Hintergrundmusik, auch während des Frühstücks.

Stilvolles Haus mit ausgezeichneter Küche
    • Classic Doppelzimmer

Als Geschäftsreisender lege ich großen Wert auf einen Arbeitstisch und WLAN. Das WLAN ist leider nicht störungsfrei und das antike Tischerl war als Schreibtisch nur bedingt geeignet.

Stilvoll eingerichtetes Zimmer, jedoch mit Abstrichen durch winziges Badezimmer. Sehr freundlicher Empfang mit Begrüssungsgetränk, man fühlt sich von der ersten Minute an wohl, hervorragendes Abendessen und Frühstücksbuffet.

Herrliches Schloss in traumhafter Lage

Ausstattung der Zimmer könnte für diesen Preis etwas gehobener/schöner/moderner/liebevoller gestaltet sein. Betten waren nicht wirklich bequem.

Wunderschönes Schloss in herrlicher Lage. Sehr zuvorkommende Gastgeberin. Exquisitestes Abendessen.

Ein romantischer Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Alles was man sich von einem solchen Schlosshotel erwarten kann - tolles Ambiente, wunderbares Essen bzw. Frühstück, perfekte Betreuung, idyllisch und ruhig.

Waldviertel vom Feinsten
    • Classic Doppelzimmer

WLAN (aber das braucht man an so einem Wochenende ohnehin nur bedingt)

Tolles Ambiente, grossartiges Restaurant (Abendessen und Frühstück), sehr freundlich, wunderbare Landschaft, wir kommen wieder!

Ein wunderbarer Kurzurlaub im Waldviertel.
    • Classic Doppelzimmer

Bitte weniger Zierpolster in den Suiten, die sind zwar dekorativ, aber nur im Weg (wir wussten nie, wohin damit)! Der Radiowecker (braucht man sowas noch?) und das CD-Radio im Zimmer (von Eduscho) sind antiquiert.

Zimmer: Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer gebucht und bekamen ein kostenloses Upgrade für die Schloßpark-Suite! Sauberkeit: Alles ist extrem sauber und sehr gepflegt (Zimmer, Hotel, Aussenbereich). Frühstück: Bietet alles, was man sich wünscht und hat immer geschmeckt. Restaurant: Haben wir einmal genutzt. Perfekt, mit einer wunderschönen Sonnenterasse. Die schattigen Plätze "unter den Bäumen" sind besonders zu empfehlen. Service: Das Personal ist sehr freundlich und hoch professionell. Zusammengefasst: Frau Margit Zuhlehner hat alles im Griff! Umgebung: Große Auswahl an Wanderwegen in wunderschöner Landschaft. Die Stadt Zwettl ist mit dem Auto in 10 Minuten erreichbar.

Ein schöner Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Die Größe des Zimmers reicht für eine Nacht. Wir nehmen das nächste mal wieder das nächst Größere.

Das Frühstück und die Küche war ausgezeichnet. Das Personal sehr nett. Sehr schöne und ruhige Lage.

Die Lage des Schloßes ist echt traumhaft, schöne Terrasse,...
    • Classic Doppelzimmer

Leider haben wir ein Zimmer in violett, einer für mich schrecklichen Farbe, bekommen. Die Einrichtung und Auswahl der Bilder finde ich ein bisschen überladen bzw. kitschig

Die Lage des Schloßes ist echt traumhaft, schöne Terrasse, für Hochzeiten sicher ein romantischer Ort. Das Frühstück war perfekt.

Trotzdem ausgesprochen empfehlenswert, würden wieder dort nächtigen

Es war die Einrichtung des Zimmers , die unseres Erachtens nicht einem Hotel im level "Schlosshotels und Herrenhäuser" entspricht.

Die Lage, das Ambiente

Juwel in der Landschaft des Waldviertel
    • Classic Doppelzimmer

Dass jemand wie ich mit dem Rad anreist, dürfte eine Rarität sein, weil der einzige Radständer war zwar im Innenhof (nicht überdacht), aber an meinem Aufenthaltstag außer Funktion, weil mit einem Holzbalken samt Aufschrift für "das Brautauto reserviert" blockiert.

Abseits von jeglichem Trubel gelegen (am Tag meiner Abreise waren allerdings 2 Hochzeitsgesellschaften angekündigt), in einem Park mit Grasflächen und altem Baumbestand. Stille ist hier noch erfahrbar. Nächtlicher Gewitterdonner wirkte mystisch. Alles sauber und neu gestaltet. Ein Frühstück ganz nach meinem Geschmack, Kaffee und Milch kommen im Kännchen (kein Kaffeeautomatenkrach), gutes Gebäck, ein wirklich weiches Ei, gute Marmeladen, diverse saure Sachen usw. Großes Zimmer (Suite) mit Badewanne und eigener Dusche, sehr freundliches Personal. Weil Schönwetter war, konnte ich das Abendessen auf der Terrasse des Restaurants genießen.

Nett, aber einmal reicht!!
    • Classic Doppelzimmer

Der Stilmix der Zimmereinrichtung ist äußerst gewöhnungsbedürftig. Von 60er Jahren bis heute alles vertreten. War vielleicht als besonders "RETRO" gedacht, aber nicht gelungen!! Altes, dunkles Bad! Das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant stimmt absolut nicht. Der Koch weiß nicht, wo das Salz und die Gewürze stehen....Leider war die Chefin morgens sehr schlecht gelaunt und unfreundlich! Am Morgen unserer Abreise zur Frühstückszeit kam eine "Busladung" Senioren, um das Museum zu besuchen und brachte große Unruhe mit! (Hotel und Museum - gleicher Toreingang). Der Bus blockierte die Ausfahrt des Parkplatzes. Hier muss dringend besser organisiert werden!! Vielleicht der Bus erst um 11 Uhr??

Ein großes, ruhiges Zimmer mit Blick in den Garten. Die ganze Schloßanlage sehr gepflegt, wunderschöner Rosengarten mit Liegestühlen und tolle Restaurantterrasse. Gehobenes, stilvolles Ambiente. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Wir hatten nach einer Rundreise zwei erholsame Tage im Grünen!

Wohnen in alten Schloßgemäuern

finde nichts :-))

Super reichliches Frühstück-Wohnen im alten Schloß----Sauna-Dampfbad und Infrarotkabine gepflegt und sauber----ruhige Umgebung----tolle Spaziergänge im Wald möglich----Abendessen sehr gut. Im Schloßhotel: sehr gutes Preis/ Leistungsverhältniss. Gepfleges Badezimmer:top sauber--Betten sehr gut--Peronal ausgesprochen nett und zuvorkommend. Angeschlossenes Freimaurermuseum sehr besuchenswert und lehrreich. Umgebung: Super zum Entspannen-Ausflugsmöglichkeiten toll: Wackelsteine--Burgen--Kraftarena,...

Ein Geheimtipp für Menschen, die Kultur und Natur gemeinsam genießen wollen.

Auf das Abendessen haben wir verzichtet, wir fanden es zu teuer.

Wirklich empfehlenswert in jeder Hinsicht: Eingebettet in die wunderbare Waldviertler Landschaft liegt dieses prächtige Schloß. Kein Lärm stört, außer dem munteren Gezwitscher der vielen Vögel. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von einzigartiger Qualität. Als wir dort waren, war das herrschaftliche Schloßhotel nicht überlaufen, man konnte in Ruhe alles gemießen.

Wunderschönes Ambiente für Menschen, die Ruhe suchen und...

Wunderschönes Ambiente für Menschen, die Ruhe suchen und verwöhnt werden wollen, herrliches Essen, stilvolle Räume, nettes Service, einfach empfehlenswert

Luxus, an den man sich gewöhnen könnte!

Sehr vermisst habe ich Hausschuhe im Hotelzimmer. Ich finde, das gehört bei einem Hotel dieser Kategorie unbedingt mit dazu. Eine bequeme Bar wäre noch eine weitere Annehmlichkeit.

An diesen Hotel war einfach alles hervorragend. Bereits der Empfang war sehr schön: Wir wurden vom Hotel zu einem Glas sehr gut gekühltem Wein eingeladen um erst einmal in Ruhe anzukommen. Die Einrichtung war mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht. Das Bad in sowohl optisch, als auch funktionell ganz hervorragend. Besonders schön fand ich auch, dass die Nachttischlampen ausreichend Helligkeit boten, sodass man im Bett abends noch etwas lesen konnte. Das Bett war gross genug und auch sehr bequem. Wir hatten das Zimmer "Zauberflöte". Wir haben zu Abend gegessen im Hotel. Auch das war absolut hervorragend. WLAN haben wir nicht benötigt, daher auch keine Antwort auf diese Frage. Sehr interessant war auch die dem Hotel angeschlossene Freimaurer-Ausstellung. Insbesondere hat uns dabei auch die sehr gut gewählte musikalische Untermalung des Museumsbesuches gefallen. Sehr schön ist auch die Lage mitten im Wald. Absolut ruhig und gute Luft. Zwettl ist in unmittelbarer Nähe und der Besuch beim Stift Zwettl ist ein absolutes Highlight für Österreichreisende.

Das Schöne ist so nah!
    • Angebot - Suite

Die Suiten sind ausgesprochen gemütlich. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen, die Chefin hat ihr Team wunderbar organisiert. Gepflegter Wellnessbereich, ausgezeichnete Küche, gemütliches Restaurant, erlesene Weine - was will man mehr!

Einzigartig, romantisch, wunderbar gelegen und herzliche Betreuung.

Tut uns leid da fällt uns ehrlich nichts ein.

Es war ein Erlebnis in diesem Schlosshotel. Von der herzlichen Begrüsseng bis zum Abschied fühlten wir uns sehr aufgehoben. Keine Frage ob wir hier wieder her kommen. Dann aber für länger.

Schloss Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Wlan war leider ein wenig langsam.

Das Frühstück war sehr gut. Ebenso die Speisen am Abend. Das ganze Schloss und die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Die ruhige Lage und wunderschöne Umgebung des Schlosses;
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Die ruhige Lage und wunderschöne Umgebung des Schlosses; Das sehr gute Essen im Restaurant bzw. das tolle Frühstück, die liebevolle Gesamtausstattung der Räume. Auch das Museum war sehr interessant.

Schöne ruhige Lage und herzliches Personal.
    • Classic Doppelzimmer

Schöne ruhige Lage und herzliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

vorzügliches essen auch für vegetarier

zimmer im schloss etwas stilmixed, ikea meets royal:)

vorzügliches essen auch für vegetarier

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Sehr, sehr schön

? Nichts zu bemängeln

Sehr aufmerksame Betreuung, sehr schönes Ambiente, ausgezeichnete Küche

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Würde ich jeder Zeit wieder hin

Schlechtes W lan , kein Schwimmbecken im Wellnessbereich

Essen sehr gut Lage Top Bedienung super

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Verwöhnprogramm mit sehr guter Küche
    • Angebot - Suite

Frühstück lecker, Bett bequem!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Ambiente ist einfach genial!

Das Ambiente ist einfach genial! Super Service exzellentes Essen.

Einfach zum Wohlfühlen, tolles Haus, schönste Landschaft.
    • Angebot - Suite

Hervorragendes Essen, schöne Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

zB. Hochwertigere Bettwäsche (Baumwolle)
    • Classic Doppelzimmer

zB. Hochwertigere Bettwäsche (Baumwolle)

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Spa-Bereich war nicht aktiv

Ruhe, Erholung

Traumhaft

Badezimmer und Wc in einem

Lage wunderschön. Personal sehr aufmerksam und frrundlich. Küche ist ausgezeichnet

Liebevoll geführtes Haus in einmalig schöner Landschaft.

Liebevoll geführtes Haus in einmalig schöner Landschaft.

Top
    • Classic Doppelzimmer

Nichts hat mir nicht gefallen

Ambiente,Lage

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sehr freundliches Personal, super sauber.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, super sauber.

Eine romantische Unterkunft mit Geschichte

Man hat seine Ruhe. Leute dort wollen alle eher entspannen. Man kann in die Landschaft eintauchen.

Alles perfekt

Alles perfekt

Es war ein wunderschöner Kurzurlaub und wir kommen bestimmt wieder.

Augezeichnetes sehr reichhaltiges Frühstück. Personal war sehr aufmerksam und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Sehr familiäre Atmosphäre.

Netter Aufenthalt,stimmige atmosphäre

Reichliche Auswahl,gutes brotsortiment,nettes service,auch eine gute kuchenauswahl

Das Gebäude und die Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Antiquierte Zimmerausstattung und Bad-Ausstattung.

Das Gebäude und die Lage.

Ein wunderbar restauriertes Schlößchen in dem man sich sehr...
    • Classic Doppelzimmer

Ein wunderbar restauriertes Schlößchen in dem man sich sehr wohl fühlt! Zimmer, Essen, Bedienung - alles war super!

Perfekt für eine Übernachtung!

Frühstück sehr frisch und ausreichend!

sehr gutes frühstück

sehr gutes frühstück absolut ruhige lage

Eine perfekte Adresse für einen entspannenden Aufenthalt

uriges und trotzdem modernes, ansprechendes Ambiente im Schloss, Abendessen und Frühstück sehr gut

Wunderbar!
    • Classic Doppelzimmer

Hotel geht auch auf Sonderwünsche freundlich ein und löst alle Probleme

Wir kommen nicht wieder

Kleine Zimmer, schlechte WIFI-Verbindung im Zimmer, schlechter Fernsehapparat

Das Exteriör des Schlosses, reichhaltiges, exklusives Frühstück

Das Frühstück war sehr gut, die komfortabel,romantische Lage...
    • Deluxe Studio mit Doppelbett

Das Frühstück war sehr gut, die komfortabel,romantische Lage des Hotels!

War sehr erholsam und gelungen.
    • Deluxe Studio mit Doppelbett

Das Essen war ausgezeichnet, ebenso das Personal.

Perfekte erho

Sehr kl. Bad

Ruhiges, erstklassiges Hotel mitten in der Stille des Waldviertels. Ausgangspunkt f. Wanderungen u. Radtouren.

Schlossherr sein + Wandern + Dinnerware

sehr schönes historisches Ambiente, ruhig gelegen + Top Küche

Ausstattung des Hotels und der Zimmer sehr kreativ und...
    • Classic Doppelzimmer

Ausstattung des Hotels und der Zimmer sehr kreativ und liebevoll, Personal sehr zuvorkommend und freundlich, ein Museum (Freimaurermuseum) im Haus

Traumhafte Idylle

Tolles Ambiente!

Tolles Hotel in schöner Lage
    • Classic Doppelzimmer

Badezimmer könnte etwas größer sein

Sehr gutes Restaurant, tolles Frühstück

Wunderschön - habe nach der Geschäftsreise gleich eine Privatreise dorthin gebucht
    • Classic Doppelzimmer

Selten in so einer speziellen Umgebung übernachtet! Ein Highlight im wunderschönen Waldviertel

Nicht nur für Freimaurer

Herrliches Ambiente

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Für mich wurde extra ein warmes Frühstück gemacht ( Brei mit...
    • Classic Doppelzimmer

Für mich wurde extra ein warmes Frühstück gemacht ( Brei mit gedünstetem Obst)

Wunderschöner Kurzurlaub
    • Classic Doppelzimmer

Traumhafte Lage, sehr ruhig und das Frühstück ist fantastisch! Ein Abendessen im hauseigenen Restaurant ist ein absolutes Muss!