Bewertungen für Schlosspark Mauerbach 4 Sterne

Herzog-Friedrich-Platz 1, 3001 Mauerbach, Österreich

Nr. 1 von 2 Hotels in Mauerbach

Es war Ende April, überall blüht es, aber beim Hotel gab es im riesigen Garten praktisch keine Blumen. Die Beleuchtung im Bad ist zum Rasieren nicht gut geeignet. Nur Licht von unten.

Das Personal könnte ruhig etwas freundlicher sein. in 24 Stunden sind wir von lediglich 5 Personen gegrüßt worden. beim Frühstück haben wir unsere ersten Teller selbst abgeräumt. Die Bar sollte nicht so genannt werden! Caipirinha bestand aus 3 Eiswürfeln, 2 Citronenscheiben, Sirup (!), etwas Cachasa (den der Kellner erst mit Hilfe seines Kollegen im Regal gefunden hat!). Gut war, dass wir die Getränke nicht bezahlen mussten. Dafür ein Pluspunkt.

die Anlage ist sehr gepflegt und alles ist sauber gehalten. an unseren 2 Tagen war jeweils eine Person an der Rezeption sehr freundlich, ein Kellner war auch sehr zuvorkommend. sehr gutes Frühstück und Abendessen.

Bistro im Wellnessbereich hatte pro Tag nur 1,5 h geöffnet und auch dann war kaum ein Kellner anwesend. An der Bar war es am Nachmittag auch kaum möglich ein Getränk zu bekommen (nur auf Nachfrage an der Rezeption und lange Wartezeit).

Essen war sehr gut.

Der Küchenchef könnte beim Abwechseln der Speisen variantenreicher sein. Beim Abendessen wiederholen sich die Speisen zu schnell.

Wunderschöne Lage. Großzügiger Wellnessbereich. Sehr schönes Zimmer. Sehr nettes Servicepersonal beim Essen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Der Pool war leider zu kalt. Die Preise für Weine sind etwas überteuert, wenn man nur 1/8 genießen will. Ebenso für kleine Zwischendurchsnacks könnte man etwas weniger berappen, aber im Urlaub, will man sich ja etwas gönnen und somit ist das etwas subjektiv.

Sehr freundliches Personal! Die Zimmer waren stets gut gepflegt. Bei den Saunen gab es ein gutes Angebot, jedoch mussten sie manchmal erst angeheizt werden, was zu Wartezeiten führte. Der Pool ist im Sommer sicher nett, im Winter leider etwas zu kalt, da wäre ein wärmerer Pool, wie in einer Therme, weitaus angenehmer, aber er ist auch als normaler Pool deklariert. An sich eine tolle Anlage, welche nahe an Wien gelegen, dadurch sogar öffentlich sehr gut erreichbar ist und für ein nettes Wochenende durchaus nett ist.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Dadurch dass die Gänge nicht mit Teppich ausgelegt sind hört man leider Schritte von absatzbeschuhten Füßen im Zimmer sehr deutlich, was sehr schade ist, da die Zimmer an sich eigentlich sehr angenehm ruhig sind. Leider keine Boxspringbetten. Beim Frühstück fehlen ein paar für den 4 Sterne Plus Standard übliche Speisen: z.B. Bircher Müsli & Frischkäse. Dem etwas älteren Teil des SpaBereichs merkt man doch recht deutlich seine 10 Jahre an. Vor allem durch den direkten Vergleich mit dem neueren 2016 eröffneten Teil. Eine kleine Sanierung würde speziell dem Duschbereich und dem Dampfbad gut tun. Der beheizte (Aussen)Pool könnte im Winter durchaus auch ein paar Grad wärmer geheizt werden, dann wäre er nämlich nutzbar. Garage für die ländliche Lage mit 20€ zu teuer.

Ein super idyllisch in Mauerbauch vor Wien gelegenes Hotel, umgeben von einer wunderschönen Parkanlage. Ideal für eine Auszeit im Wellnessurlaub. (Mit kleinen Ausnahmen sehr)modernes Hotel mit sehr sauberen und geräumigen Zimmern. Erstklassig geschultes Personal und entsprechend hervorragender Service. Gutes Abendrestaurant. Frisch gepresster Orangensaft und eine tolle Auswahl an anderen hochklassigen Säften zum Frühstück. Nachmittags ist im SpaBistro Kaffee und Kuchen inklusive.

Die Getränkeverfügbarkeit im SPA Bereich Die Beschriftung der Salate und Aufstriche beim Buffet. Das Salatbuffet beim Abendessen war fast leer sowie die Aufstriche und es gab kein Brot mehr. Musste erst aufgebacken werden.

Rezeptionsempfang war perfekt. Saunabereich war sehr sauber und schön. Service sehr freundlich

Ohne Auto etwas schwierig aber machbar.

Tolles Haus am Stadtrand von Wien, auf Grund der Lage sehr ruhig und idyllisch. War beruflich dort und konnte das vielfältige Wellness Angebot leider nicht nutzen.

die matrazen und kopfkissen entsprechen nicht ansatzweise einem wellness hotel. auch das frühstücksbuffet und 4 gang abendmenue ist eher pensionsniveau und entspricht überhaupt nicht dem in der werbung versprochenen. das man das fahrzeug nur in der tiefgarage parken kann man nd dafür pro tag extra 20 eur zahlen muss passt zu dem insgesamt enttäuschenden gesamtbild.

Wie die letzten 3 Male auch ist zu wenig Personal im Service Bereich. Der Service ist überfordert, es dauert endlos lang überhaupt zu bestellen. Essen und Getränke werden immer wieder vergessen. Wenn Essen kommt ist es hervorragend . Leider sehr wenig.

Sehr schöne Zimmer, tolles Ambiente, toller Spa Bereich

STATIONÄRER FÖN: BeimFönen hatte ich nicht die Möglichkeit meine Haare z. B. Im Vorraum zu trocknen, um meinen schlafenden Mann, nicht zu stören, da der Fön im Badezimmer in einer Lade lag und das Kabel in die Wand eingearbeitet war. Man hat unweigerlich das Gefühl, der Hotelchef hat Angst, daß seine Elektrogeräte verschwinden könnten. NICHTRAUCHERSCHILDCHEN: Man wird per Schildchen aufmerksam gemacht,daß man sich in einem Nichtraucherzimmer befindet, und wenn man es wagt dennoch im Zimmer zu rauchen,sähe man sich gezwungen 1 ZUSÄTZLICHE NACHT in Rechnung zu stellen.Man versteht und nickt,es hat ja alles seine Kausalität, aber der Ton, der da schwingt, erinnert micht sehr an meine Gymnasialzeit. Was läuft da?! Ich freute mich schon auf eine Pediküre, die im Folder unter anderem angeboten wurde, es wurde mir allerdings mitgeteilt, daß man für diese Leistung noch kein Personal hätte, aber ich könnte mich ja massieren lassen. Am Ankunftstag wollten wir um 19 Uh abends essen, was wir bei der Anknft kommunizierten. Die Dame am Empfang sah da allerdings schwarz, da das Restaurant wegen eines Seminars ausgebucht wäre .Sie wolte uns dann bescheid geben, ob es doch noch ein Platzerl für 2 Personen gäbe. Bescheid gegeben hat sie uns keiner ! Kein warmer Empfang!!!! Weil wir per booking-com gebucht hatten,müßten wir Parkgarage um 20Euro berappen.Hätten wir doch direkt gebucht!!!!

Schöne gefällige Zimmer, ansprechender SPA-bereich, sehr freundliches und diskretes Hauspersonal

Ruhige Lage, Küche auf hohem Niveau (trotzdem nur wenige Gäste im Hotel waren wg. Urlaubszeit), unaufdringlicher, souveräner Service. Der Weg in die Stadt war für uns mit dem Bus und der UBahn kein Problem, die Lage im Park hat das wett gemacht. Extra Lob an den sehr aufmerksamen Rezeptionsservice der proaktiv eine Buchungsänderung für uns erledigt hat.

Die Einfahrt in den Schloßpark war nicht sehr einladend. Am Gehweg lag ein toter Vogel. Im Schrank im Zimmer war noch eine Unterhose des vorigen Gastes. Prinzipiell war es schon sehr sauber, aber an den Details mangelt es.

Das Bett war sehr bequem und der Spa-Bereich mit Swimmingpool gut ausgestattet. Das Zimmer war auch angenehm ruhig.

Klima schaltet sich unter 23 Grad Außentemperatur automatisch aus. Deswegen war es für uns abends leider schwitzig im Bett.

Tolle Lage, schöne Anlage und freundliches Personal. Austattung war auch sehr gut.

Der Wellnessbereich könnte eine Spur größer sein.

Frühstück war herrlich, vor allem weil wir im Freien sitzen konnten. Das Essen im Restaurant war top. Die Zimmer sind schön und die Betten waren sehr bequem.

Qualität der Speisen einwandfrei, wenn man davon absieht, dass einmal der Salat stark versalzen war. Einzig, das Auge isst mit, lieblos angerichtet, organisatorisch besteht Verbesserungsbedarf, ein wenig holprig, der Comis de rang "schwimmt", während Chef de Rang sich durch Leerläufe auszeichnet (räumt z.B. nicht ab, auch wenn der Comis überlastet ist). Preis-Leistungsverhältnis Restaurant stimmt absolut nicht ! Frühstück ist absolut OK, sehr sauber und komplett, aufmerksames Personal

Angenehm ruhig, sehr freundliches Personal. Tolles Ambiente, sauber, ordentlich, auch wenn man da und dort nicht übersieht, dass der Sparstift angesetzt ist (Gartenpflege),

Das Frühstücksbuffet (inkl. Sekt...) war hervorragend. Wir konnten es draussen geniessen, was es nochmals aufwertete. Unser Zimmer war sehr gross; auch das Bad und die Toilette. Der Wellness-Bereich ist sauber und perfekt eingerichtet. Schlosspark Mauerbach ist eine perfekte Adresse für ein rmantisches Wochenende abseits vom Trubel.

Gelbe Karte fürs Frühstück. Leute vom Management, da seid ihr noch sehr (unter-)durchschnittlich unterwegs. Aufgebackenes Brot (gibts denn keine echten Bäcker in der Nähe??), insgesamt wenig erbauliche Packerl-Qualität. Gott wie erfreulich wären Käsespezialitäten aus der Region, frisch gepresste Säfte et cetera. Auch wenn's ein wenig mehr kostet! Da ist noch vieeel Luft nach oben!

Was für ein großartiger Park - wirklich inspirierend. Tadellose Seminarräumlichkeiten und großes Bemühen, die Teilnehmer in den Pausen mit Snacks und Flüssigkeit bei Laune zu halten. Der Check-in könnte um einen Tick rasanter über die Bühne gehen, aber die Mädels waren sehr bemüht. Schwimmbad und Wellnessbereich als Bonus-Track.

Mein Auto ist nicht angesprungen und in ein paar Sekunden waren 2 nette junge Männer zur stelle und haben mir geholfen, keine 5 Min später konnte ich mein Auto wieder starten und nach Hause fahren - problemlose schnelle angenehme Abwicklung

Leider Personal-technisch vollkommen unterbesetzt. Das Abendessen wurde dementsprechend auch zu einem Reinfall. Schlechte Bedienung, ewige Wartezeit, zuerst das falsche Essen serviert und schlussendlich war das Steak auch nicht besonders empfehlenswert. Schade denn die Atmosphäre ist wirklich etwas ganz besonderes.

Wunderbares Schmuckstück mitten im Wienerwald. Wellnessbereich ist sehr ansprechend. Außenterrasse ein Traum.

Beim Abendessen zwischen den Gängen für unseren Geschmack zu lange Wartezeiten

Frühstücksbuffet war super, Zimmer sehr sauber, Personal sehr zuvorkommend und freundlich!, Lage war gut zu erreichen und genügend Parkplätze;

Ich kam mit einem Mietauto vom Flughafen und hatte ein Auto ohne Navi, weil ich mir die Routenbeschreibung) mailen hab lassen und sie mir ausgedruckt habe. Vom Flughafen aus war nur vom Angebot eines Shuttles zum Hotel die Rede, für die Autoanfahrt aber nur von der A1. Als ich von der A4 kommend nach dem Wiener Stadtschild das Hotel anrief, weil ich weit und breit keinen Hinweis zur A1 sah, hatte die Dame am Telefon offensichtlich keine Ahnung. "Das kann nicht sein, dass Sie von der A4 kommen. Da hat man Ihnen am Flughafen eine falsche Auskunft gegeben. Alle unsere Gäste kommen von der A1. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie sie zu uns kommen, denn ich weiß nicht, wo Sie sind (hatte ihr aber gesagt, dass ich am Rand der A4 stehe). Ich kann Ihnen nicht jede Gasse nennen." Sie gab mich weiter an eine Kollegin, die auch keine Ahnung hatte. Nun muss ich sagen, dass ich beim Einchecken sehr verärgert war. Gut, das Mädchen am Telefon war wohl noch sehr jung, aber ehrlich gesagt sollten Mitarbeiter an entsprechender Stelle auch auf ihren Aufgabenbereich hin geschult sein. Unkenntnis gepaart dann auch noch mit Frechheit (s.o.) passt nicht zu diesem ansonsten guten Hotel. Habe - als mein Ärger verraucht war (Anfahrt 2h statt 1h. Bin zum ersten Mal in Wien) - in der Rezeption bereits angeregt ihren Routenplan zu ergänzen:' Vom Flughafen auf der A4 kommend nehmen Sie bitte im Zentrum die Autobahn nach Linz (A1)!'

Das Essen war gut. Die Ausstattung meines Zimmers und der Ausblick sehr gut. Die Lage und der umgebende Schlosspark sehr schön. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr schönes und neues Hotel inmitten eines Parkes mit alten Bäumen im Wienerwald, großer Pool, Spa; großzügiges Frühstücksbuffet, wird gerne für Hochzeiten, Feste und Seminare genützt

Sehr weit weg vom Zentrum Ich würde nie als Individualreisende dorthin fahren - die Seminargruppen dominieren das Geschehen und die sowieso schon sehr begrenzte Aufmerksamkeit des Personals Ich saß zu Mittag mehr als 40 Min. und wartete auf Bedienung - die erst kam, als ich aufstand und jemand suchte - die Auskunft "das müssen Sie meiner Kollegin sagen"! Hallo - wer ist hier Gast? Ich habe selten so viel Lustlosigkeit beim Personal gesehen wie dort - einige wenige Lichtblicke ausgenommen Es fehlt vollkommen die Führung! Rezeption: schon beim Einchecken - ich kam um 13h - gleich nach der Begrüßung erfuhr ich ziemlich schroff "Zimmer gibts um 15h" - ich fragte nochmals nach (könnte ja schon fertig sein - wie ich es so von anderen 4Stern Hotels gewohnt bin) - gleich Antwort ohne nachzuschauen. Auch auf die Early-Checkin Möglichkeit - kostet € 40,-- wurde ich nicht hingewiesen Spa Bistro: angeblich gibt es zwischen 15h-16h Kaffee und Kuchen - um 15.30 ging ich dann zur Rezeption und fragte nach - nach ca. 15 Min. war dann alles aufgebaut Am Vormittag gibt es angeblich Smoothies - keine gesichtet Massage und Kosmetik: am Dienstag war niemand im Haus bei der anschließenden Konferenz: Ich musste in der Pause jedes mal das Wasser aus Teeheferln trinken - Gläser waren immer gleich aus und wurden nicht nachgeschlichtet Bananendrink am 2. Tag war undringbar bitter

Das Hotel befindet sich in einem sehr schönen Park Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet Der Wellnessbereich ist neu und sehr schön

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Unter der Woche gibt es für das Abendessen keine Restaurants in unmittelbarer Nähe (Fahrzeit mit dem Auto mind. 20 Minuten). Das Abendessen in Mauerbach fand ich qualitativ zwar gut bis sehr gut, doch mussten wir über eine Stunde nach der Bestellung darauf warten. Die Portion (Hauptspeise) war viel zu klein und hat in etwa einer Vorspeise entsprochen. Die Anreise mit ÖV dauert vom Flughafen Wien vergleichsweise lange (CAT, U4 und Bus ca. 120 Minuten). Es bietet sich deshalb an, vom Flughafen mit dem hoteleigenen Shuttle anzureisen (pro Weg rund 40 Euro, Reservation erforderlich).

Die Infrastruktur ist sehr gut, die grosszügigen Räumlichkeiten und die Parkanlage sind für Seminare/Weiterbildungen usw. ideal.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Der Aufenthalt war zu kurz😉

Ein fantastisches Hotel vor den Toren von Wien. Das selbst mit wunderschön angekegten Park mit mehreren kleinen Wegen. Sympathischer, freundlicher Empfang mit ansteckend guter Laune. Extrem saubere Zimmer mit allem Komfort und guten Betten. Die Zimmer selbst hell und großzügig geschnitten. Der Wellnessbereich gross und hell. Dampfsauna, Biosauna, finnische Sauna und die Aussensauna - alles bestens! Der Innenpool und der Aussenpool sind miteinander verbunden und lassen sich durch eine elektr. Tür im Wasser schwimmend wechseln. Das Restaurant mit angenehmer Aussenterrasse sehr guter Karte. Der Service im Haus unaufgeregt und excellent. Jederzeit wieder!!!

eigentlich nichts!

Wir waren von Sonntag auf Montag- und alleine im Spabereich- Montags konnten wir such nach dem Auschecken problemlos im Spabereich (mit guten Umkleidemöglichkeiten) bleiben- sogar die Sauna wurde nur für uns aufgeheizt! Zum Abschied gibt es ein Getränk für die Heimfahrt- nette Geste! Zimmer groß und schön, Personal freundlich, Essen im Restaurant gut

Speisen überteuert durch zu kleine Portionen. Trotz Ankündigung eines unter Allergien leidenden Gastes, worauf am Tisch nochmals hingewiesen wurde, wurden die Kartoffeln mit Parmesan serviert. Der dazu zunächst servierte Salat war durch viel zu viel Essig ungeniesbar. Dies war eine ärgerliche Situation, zumal es sich um eine Geburtstagseinladung gehandelt hat. Fazit: Etwas mehr Aufmerksamkeit auf persönlich wichtige Dinge darf schon sein. Die Nahrungsmittelauswahl beim Frühstück für allergische Personen ist auch ausbaufähig.

Der klare Einrichtungsstil. Die sehr gut geheizte Poolanlage. Die Umgebung. Die Atmosphäre. Das Früstücksbuffet. Viel Platz, die Anzahl der anderen Gäste fiel erst beim Frühstück auf.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Auschecken hat zu lange gedauert - Wartezeiten am Morgen. Zudem sollte automatisch die richtige Rechnungsadresse aufgedruckst sein, wenn man diese schon aufwändig beim Einchecken erfasst. Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist recht langwierig, mit dem Bus ab Hütteldorf nochmal fast eine halbe Stunde; an dr Endstation der Buslinie wäre ein Hinweisschild schön, wie man zum Hotel findet (was ja sehr nah ist)

Unkomplizierter Zugang zum W-LAN, das überall gut funktioniert Alles sehr neu Schönes und praktisches Zimmer-design

Essen im Restaurant - klingt lt. Karte nach mehr als was es tatsächlich ist - aber trotzdem gut

Das Gesamtpaket - wunderschöne ruhige Hotelanlage, saubere große Zimmer, Wellnessanlage wunderschön, Personal überaus freundlich

das wir nur eine Nacht dort waren

die Nähe zu Wien die hoteileigene Garage- gratis; der freundliche Empfang inkl. Willkommensgetränk die schönen, sauberen und geräumigen Zimmer, die flauschigen Handtücher und Bademäntel Bad und WC getrennt der saubere und moderne Spa- Bereich (nur für uns- Freitag Nachmittag und Samstag Vormittag war es extrem ruhig im Wellnessbereich ) die sehr entspannende und wohltuende Massage das im Restaurant auf uns "vergessen" wurde und wir mit Gratisgetränken entschädigt bzw. man sich damit entschuldigt hat das gute Essen gratis Wlan Wir hatten eine sehr schöne Auszeit vom Alltag und konnten den Aufenthalt in vollen Zügen genießen- nächster Besuch schon gebucht!

Bei den Toilettanlagen Seminarraum, mehrfaches stundenlanges fehlen von Toilettpapier. Keine sauberen Gläser nachgebracht. Fehlendes Wasser bei Tee- und Kaffeemaschinen. 45 Minuten Wartezeit zwischen den Speisen bei einem 3 gängigen Menü während eines Seminars. Schlechte Reinigung des Seminarraumes.

Restaurant am Abend: (1) Obwohl das Restaurant nicht ganz voll war, haben wir ewig auf das Essen gewartet - absolutes no-go. (2) Die Rindsuppe war absolut enttäuschend: wenn man schon eine Rindsuppe kreativ verändert (hier: mit Rotwein??), dann sollte man das auch in der Speisekarte vermerken. Wären wir nicht durch das lange Warten schon so hungrig gewesen, hätten wir die Suppe wieder garantiert zurückgeschickt.

Frühstück war genial. Aussicht war perfekt. Der Pool war wunderbar. Das Zimmer war geräumig, ruhig und sinnvoll eingerichtet.

Die Zimmer sind modern und sehr gut ausgestattet und laden wie der sehr schöne Wellnessbereich zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Der Pool hat eine angenehme Wassertemperatur, Sauna/Dampfbad werden nach Bedarf aufgeheizt. Es ist angenehm ruhig in der ganzen Hotelanlage. Das Servicepersonal ist freundlich und sehr bemüht. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist sehr gut und ausgiebig. Auch das Restaurant ist einen Besuch (Abendessen) wert - ein Augen- und Gaumenschmaus, dazu noch eine ganz gute Weinkarte.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Ausgezeichnetes Frühstück. Gediegenes Ambiente der großzügig gestalteten Hotelanlage. Großer Pool im Wellness-Bereich, der sich nach außen, ins Freie fortsetzt. Schöne Lage des Hotels im Wienerwald, sehr schöner Hotelpark. In den Sommermonaten muss es ein Genuss sein, auf der Hotelterasse, umgeben von einer Parklandschaft, zu speisen oder nur ein Glas Wein zu trinken.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Der Pool und der SPA Bereich sind exzellent und sehr gut zum erholen. Das Personal im Restaurant und an der Bar ist äußerst zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Der Außenbereich ist noch nicht fertig. Deshalb war die Sauberkeit noch nicht zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Betten sind ein bisschen zu weich, aber das ist natürlich subjektiv! Sonst ein sehr erholsames Wochenende!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Super schöne, super ausgestattete Zimmer, ruhige Lage, Frühstück mit extrem viel Auswahl, sogar glutenfreies Brot und laktosefreies Joghurt und Milch, Müsli zum selbst zusammenstellen.... Schöner Wellnessbereich Wir kommen sicher wieder

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Ein durchaus spitzenmäßiges Restaurant, bei dem ich mir eine etwas einfacherer günstigere Speisekarte wünschen würde.

Ein Traumhotel mit tollem Wellnessbereich. Das Frühstück war bezaubernd, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Service an der Bar war nicht befriedigend. (Anscheinend wurde das Personal auch an anderer Stelle eingeteilt) . Leichte abnützungserscheinungen an den Wänden (Farbe löst sich) . Die Balkonfenster sind sehr reinigungsbedürftig sonst Top.Tiefgarage Top.Indoor und Outdoorpool sehr schön und sauber. Sehr gutes Frühstück.Super Lage.Preis-Leistung Sehr Gut.Sehr zu empfehlen .

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Junior Suite sehr nett eingerichtet, viel Platz und sehr neuwertige Möbel. Bett sehr bequem Frühstück sensationell Sehr schöner, moderner SPA Bereich

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

War wenig los für dass es so groß ist. Saunabereich war klein und zu schwach beheizt. Sauna 80 Grad Dampfbad war eher Biobad. Betten sehr schwach und abgelegen

Frühstück war gut und ausreichend. Sehr viele Liegeflächen, Schwimmbad Grosszügigund gut. Freundliches Personal. Sehr sauber und alles neu

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Es gab wirklich nur ganz wenig zu bemängeln: Das ansonsten große und bequeme Doppelbett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten. Den Spalt dazwischen und den harten Holzrahmen darunter haben wir als störend empfunden. Vor der Terassentür lagen noch etliche Zigarettenkippen der vorherigen Gäste.

Sehr schönes und komfortables Tagungs- und Wellnesshotel direkt vor Wien. Wir waren Mitte Januar für ein Wochenende da, als die Auslastung eher gering war. Die entsprechende Ruhe und das entspannte Personal haben wir als sehr angenehm empfunden. Das Zimmer war groß (34qm) und gemütlich, mit Terassentür zum Schloßpark und einem sehr schönen Bad mit Wanne und geräumiger Duschkabine. Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet. Wegen der wenigen Gäste war es besonders angenehm dort. Innen- und Außenpool sind beheizt und bieten ganzjährig mit zusammen ca. 160qm ausreichend Platz. Das Frühstück bot eine große und gute Auswahl für jeden Geschmack und guten Kaffee. Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter und viele kleine Extras rundeten den guten Gesamteindruck ab.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Sehr freundliches und zuvorkommendes personal, gemütliche zimmer, schöner wellnessbereich und pool, sehr gutes essen, haben uns sehr sehr wohlgefühlt und ein geruhsames weihnachten und erholsame feiertage verbracht, tipp buffet am stefanitag zu mittag, sehr lecker, vielen dank für alles an das gesamte team

schöner spa Bereich,tolles Frühstück . die Zimmer sind sehr schön und haben ein wunderschönes Bad. nettes Personal von der Ankunft bis zur Abfahrt ! Danke kommen sicher wieder

Leider war der Wellnessbereich noch nicht ganz fertig (Schwimmbad)Leider war der Wellnessbereich noch nicht ganz fertig (Schwimmbad)

Das Hotel war sehr angenehm, die Zimmer groß und komfortabel, wir waren auf einem Seminar hier und sind in der Früh angereist, die Zimmer waren erst zu Mittag beziehbar. Die Koffer waren dann am Zimmer ! Sehr zuvorkommend!

Der ganze Aufenhalt war für uns sehr Enttäuschend,hatten uns mehr erwartet. Das Frühstück war nichts besonderes die Wurst war nicht frisch und nach 9h war die Auswahl sehr gering.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Meine Wahl fiel auf dieses Hotel aufgrund des Filters: Flughafenshuttle und Parkplatz. Aber der Flughafentransfer wäre teurer gewesen als ein teurer Parkplatz am Flughafen und das Auto konnte ich dort auch nicht parken während meiner Abwesenheit. Die sehen mich also nicht wieder!

Das Zimmer, der Park, das Essen im Restaurant.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Hatten nur eine Nacht gebucht...

Das Personal an der Rezeption war super nett. Die Servicekraft beim Abendessen war außergewöhnlich zuvorkommend und aufmerksam. Essen und Hotel-Ausstattung toll. Und soooo ruhig!

wirklich alles tadellos in Ordnung!

Ambiente und Personal waren ausgezeichnet, das Essen perfekt

Personal extrem bemüht und freundlich

Freundliches, serviceorientiertes Personal, tolle Küche, ansprechendes Wellnessangebot.

Das freundliche Personal, die großzügigen Räumlichkeiten und ein angenehmer Wellnessbereich mit einem gut eingerichteten, hellem Fitnessraum.

---

Saunalandschaft, Schwimmbad, hochwertige Ausstattung, Ruheräume, landschaftliche Umgebung, Wanderwege

super Hotel, super Spa bereich, super Zimmer, super Personal, super Frühstück, super Restaurant

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Einzelne Latten des Lattenrostes meines Bettes waren herausgefallen, ich habe sie in Eigenregie repariert.

Der neue Wellnessbereich ist gut gelungen.

Gesamtauftritt, Lichtdurchflutung

Alles!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Zimmer, Spa und Frühstück war wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

laktosefreie Produkte - ohne Nachfragen !

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Zímmerservice/Reinigung um 17 Uhr

Frühstück und Bett super

Perfektes Hotel in ruhiger Lage. Alles top.

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage, gute Verpflegung, sehr nettes und professionelles Personal

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Toller Spa Bereich, fantastisches Essen, idyllisches Drumherum und großzügige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

freundliches Personal, schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Frühstück war ausreichend

Der Kaffee

Es ist alles sehr schön

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Umfangreiches Frühstück, jeder Wunsch wird erfüllt, besonders freundliche und kompetente Mitarbeiter, großzügige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Es hat einfach alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die musikalische berieselung in der sauna finde ich störend ist unnötig

Herrlich ruhig sehr freundliches personal sehr sehr sauber 👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

super toller Service.. prompte Reaktionen..tolles essen und Ambiente ... super Spa Bereich.. ich komme wieder <3

Schönes Hotel und gemütliches Zimmer. Freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Zu weiche Matratze

Tolles Bad

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Leider kein Schwimmbad wegen Umbau

Freundliches Personal! Bad u.Wc getrennt, reichhaltiges Frühstück, Sogar entkernte Datteln