2. Hotelbewertungen Österreich

Nr. 10 von 18 Hotels in Sattendorf

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Absolut empfehlenswert!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft liegt oberhalb des Ortes. Es ist sehr ruhig und man hat eine tolle Aussicht auf den See. Die Wohnung (Abendrot) ist sehr gut ausgestattet und picobello sauber. Frau Reichel hatte zur Ankunft einen Obstkorb, Piccolos und frische Blumen aus ihrem Garten bereitgestellt. Total nett!! Auch konnten wir E-Bikes nutzen. Der herzliche Umgang und die Unterkunft sind hervorragend, getoppt wird dies noch durch den privaten Zugang zum See. Für die Gäste der insgesamt sechs Wohneinheiten steht dieser kostenfrei zur Verfügung, genauso wie Liegen und ein SUP mit diversen Paddeln. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen sicher nochmals wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Sowohl die Unterkunft als auch die atemberaubenden Aussichten ringsherum sind einfach spitze.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir waren als Familie zum ersten Mal in Kärnten und es hat uns sehr begeistert. Die Aussicht sowohl auf den See als auch auf die Berge haben wir sehr genossen. Außerdem war die Gastfreundschaft sowohl in der Unterkunft als auch in der näheren Umgebung sehr höflich, freundlich und zuvorkommend. Wir können sowohl die Unterkunft als auch die Region jedem wärmstens empfehlen. Wir kommen in jedem Fall wieder und freuen uns darauf.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Sehr schön und abwechslungsreich in toller Umgebung und einer sehr schönen Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider war z.Zt. kein Brötchenservice möglich.

Wir haben uns super wohl gefüllt bei den sehr netten Gastgebern, ein schöner dazu gehörender Strand wo man prima baden kann und leicht Kontakt findet mit anderen Urlaubern(wenn man will). Am Strand können etliche Wassersportgeräte kostenlos genutzt werden ( Ruderboot, Stand up Paddle, ...)

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021

wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

das Haus liegt relativ hoch, für nicht so fitte Läufer nicht so leicht zu erreichen!

ruhige Lage mit super Blick auf den Ossiacher See

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

Alles perfekt, sehr zu empfehlen!
    • Superior Apartment

Super nette, hilfbereite Besitzer, liebevoll eingerichtet Haus, sehr schönes Apartment, atemberaubender Ausblick auf den See, traumhafte Lage (direkt hinter dem Haus wunderschöner Wasserfall/Ausgangspunkt für Wanderrouten), eigenes Seebad mit schöner Liegewiese und Ruderboot, Fahrräder in der Unterkunft (inkl Kindersitz) zum Ausborgen, idyllischer Garten mit Spielplatz. Alles in allem einfach perfekt für unseren Familieurlaub. Kommen gerne jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 16. September 2021

komfortable Unterkunft, wandern, baden, kulturelle Eindrücke, gutes Essen - Erholung pur
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ruhige Lage, sehr schöne Aussicht auf den Ossiacher See, geschmackvoll und hochwertig möblierte Räume, freundliche und hilfsbereite Vermieter, schöne zum Haus gehörige Badestelle am See nur wenige Gehminuten entfernt, Schiffsanlegestelle ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt, vielfältige Wander- und Ausflugsmöglichkeiten, Pkw-Stellplatz am Haus.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer